Ich weiss wie dein Traumkörper aussieht
Ich auch. In Bayern sagt man übrigens "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel"
Ich weiss wie dein Traumkörper aussieht
Ich auch. In Bayern sagt man übrigens "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel"
Club Globe is closed due to pandemic related restrictions. She is probably at home like 95 percent of the Globe girls. Check the website late January if you are still interested by then. So long
Pam und Lilli
Dieses Jahr meine WG of the year war Alice.
Nummer 2 Axelle, die beiden in Globe.
Haha, von den Brüsten her das komplette Gegenteil die Beiden. Ich sehe Du bist beim Frauentyp flexibel
Ist der Club im Moment zu und es gibt nur noch direktzimmerservice? Oder kann man noch normal rein, Wellness etc?
Vor etwa 3 Wochen wars 90 Eintritt und 109 vollservice.
Nur Direktzimmer im Moment. Keine Sauna...
Ja, wenn Du warten kannst ist das sicher der kostengünstigere Weg. Ist wie bei neuen IPhones. Wer gleich eines will zahlt in der Regel den höheren Preis wenn es denn überhaupt verfügbar ist...
Wo kann man denn für 340 Stutz 3 Stunden auf Zimmer? Denke Du meinst 3x30min, dann bin ich bei Dir. Ich bin auch kein Freund von Direktzimmer...
Im History muss es eine grosse nachfrage haben nach den Girls
ist so. Die Frauen sind gut gebucht. Reservation ist zu empfehlen
Warum hatten die am Weihnachten offen.
Wohl wegen der günstigen Entwicklung der Corona Zahlen im Kanton VD
Aus meiner Sicht war der Freitag 25.12.20 der bessere Tag der X-Mas Party im Aphro. Etwas weniger Eisbären und daher das Verhältnis M/W ziemlich optimal. Leider ist der Club nicht gleich bei mir um die Ecke, sonst würde ich mal wieder vorbei schauen. Ich hatte zwei gute Zimmer und war froh über etwas Abwechslung. Essen und Stimmung war auch OK. Von daher
Matterhorny, Du bisch e geile Siech! Super Show hütt, mir häns mega gnosse!
Da ich ausserhalb vom Globe noch nie den Globe Tarif bezahlt habe, bei einem Globe Girl, kann ich dir die frage nicht beantworten. Als ich mich beim Empfang erkundigt habe sagte man halbe Stunde 106sfr. Von History Girl oder Globe Girl war nicht die rede
Glück gehabt. Nicht alle Globe Frauen gehen für den Preis ins Zimmer. Es ist wirklich je nach Gast und Situation verschieden. Manche Girls machen den Preis vom Ort des ersten Zimmers mit ihr abhängig. Wenn im Globe gezimmert, dann bitte 140...
Ich verstehe das ewige Hin und Her nicht. Offiziell ? Ist das jetzt verbindlich, und gilt wie lange ? Also....Vollservice bei den bescheidenen, einfachen und natürlichen History-Girls von ehemals 99 auf 106 sfr, Vollservice bei den gierigen Globe-Diven nach Absprache, sprich Basar- Feilscherei, Minimum 140 Fr
Genau so lief es leider während der letzten Tage. Noch komplizierter wurde es weil manche Girls mal im Globe aber auch ab und zu im History sind.
Damit es keine Klagen von Gästen gibt hat man die Preise auf der Site gleich weg gelassen.
Ab heute wird wieder alles anders weil es nur noch Direktzimmer gibt... ☹️
No Sir, History Girls Vollservice jetzt offiziell 106 Stutz und Globe Girls nach Absprache
Schöner Bericht Smart, vielen Dank! Weiss man schon ob der Betrieb nächste Woche weiter läuft? Wollte dem Cleo am Mittwoch oder Donnerstag einen Besuch abstatten...
...Denn möglicherweise wurde dieser am Feierabend angepasst, sprich die Girls rausgenommenen
Genau so war es gestern
Wurde als Pascha Basel wiedereröffnet
Korrekt. Jetzt leider auch geschlossen wegen Corona Verordnung....
Vielleicht sollten sie auch wie History/Westside auf die Angabe von Preisen auf der Website verzichten.
Oder wie beim SMI -> Kursticker
Träum weiter! Das glaubst du doch selbst nicht. Du weisst ja, ohne das Testosteron wären wir schon lange ausgestorben!
Ingo, kurzer Logik-Check: Warum gingen denn die Preise überhaupt runter wenn die Besuchshäufigkeit nur vom Testosteronspiegel abhängt?
Im konkreten Fall wird es echt spannend und man wird sehen wie die marktwirtschaftlichen Grundsätze funktionieren.
History hat Eintritt auch auf 80 Franken erhöht, Sexpark bleibt bei 50.
Am Samstag war bezogen auf Anzahl Gäste wohl Sexpark der Gewinner...
Momentan schaut ein Club auf den Anderen betreffend Eintritt und Zimmerpreis. Tendenz steigend. Warten wir ab...
Aber Beatrice hat jetzt nicht wirklich grosse Brüste...
weil um 19h eigentlich alles schliesst. Auch diejenigen Einrichtungen die seit heute wieder öffnen dürfen. Aber wenn ich das richtig sehe, könnte das Cleo in Bargen wieder öffnen. Einfach bis 19h.
Aber im Kanton Bern müssen Bars und Clubs weiterhin geschlossen bleiben...
OK, Danke Dir für die Info
Aber Julia will nicht mit Zunge küssen. Hat sie das bei Dir gemacht?
Sie heisst Kelly nicht Jenny
Sie heisst Kelly nicht Jenny
Merci für die Klarstellung. Ich habe schon überlegt wer das sein könnte..
Das wären die Inna und die Lia
Inna war bis gestern im Swiss FKK. Augen offen halten, sie ist sicher in den nächsten Tagen wieder auf dem Plan. Erkennungszeichen, immer ohne Bild. Viel Glück!
Termin der Wiedereröffnung? Kommt auf die Entwicklung der Covid-19 Zahlen im Kanton Luzern und entsprechende Entscheide der Politik an.
Poste doch mal die Namen der gesuchten Ladies. Die meisten Girls haben in anderen Clubs Arbeit gefunden. Vielleicht könnnen wir Dir helfen...
Ich bin kein Kunde vom History darum nicht wirklich kompetent... Es würde mich aber schon sehr wundern, wenn in einem Imperium club das "Ml" beim vollservice extra kostet.....
Komm doch mal ins History. Da lernst Du auf Deine alten Tage noch neue Dinge kennen
Du brauchst ja bei der Frage "mit oder ohne küssen" nur mit "mit" zu antworten und schon ist die Sache erledigt..... Oder dü küsst die Dame Deiner Wahl schon auf dem Sofa, dann muss sie die Frage nicht mal stellen....
Aber dann musst Duch noch fragen: "Wieviel kostet Muschi-Lecken extra"? Im Normalfall noch mal plus 30 Fränkli...
Der Zufall natürlich.
Ach so, Danke für die Info. Ich dachte schon Sunny kümmert sich um das Daily Business
Magst Du Dir nicht vielleicht die Bilder auf der Website ansehen? Sie hat immer noch die gleiche Top-Figur. Mit ihr machst Du nichts falsch.
Wer ist jetzt eigentlich im Globe der Chef der jeden Tag dort ist und sich um jedes Detail kümmert??
Wow, gleich 3 mal kam sie. Du bist ein toller Hengst, ich beneide Dich
Ich war auch vor 14 Tagen am Samstag Nachmittag im History und es war FKK. Übrigens nur bei den Frauen, die Herren hielten sich Gott sei Dank etwas mehr bedeckt
Am letzten Samstag war wie immer FKK. So weit ich weiss ist es auch am Dienstag so, bin aber während der Woche nie dort
Das Zeus hat übrigens noch eine Wunderwaffe im Arsenal. Don Andi! Er hat ja bei Ingo die Lehre gemacht und weiss wie es läuft - auch ohne Gratis Eintritt sollte er daher den Laden easy zum Brummen bringen können
Torsten, kannst Du auch Paket mit 1x30min machen bitte?
vor einigen Tagen bin ich wieder mal im Olymp gewesen. Ich hatte dort einen angenehmen Tag mit gutem Essen und wurde durch die neu eingeführten Tanzrunden von den Girls in Stimmung gebracht. Der Tagesplan hat sehr gut gepasst, alle Frauen die mich interessiert haben waren vor Ort. Zwei Zimmer gemacht und mit den Girls sehr zufrieden gewesen. Der neue Eintrittspreis stimmt für mich genau wie die Musikauswahl. Danke an das Team, ich komme wieder.
Das war mein Eingangsargument. Der Club wird es nicht auf Dauer ausgleichen. Der Betreiber hat kein Interesse daran dass wir billigen Sex bekommen. Einfach mal abwarten
Gute Sache, wird aber nur temporär bleiben. Der Club wird den Frauen in irgendeiner Form Geld geben müssen. Für 50Sfr minus Steuern/Gebühren gibt es keinen Top Service...
war seit Jahren nie komplett rasiert
kann bitte jemand vom Freubad Team aufklären:
Was ist der Unterschied von Buffet zu All you can eat?
Torsten ist nur der Manager vom Cleo
Ich hatte im Olymp nur gute Erlebnisse bei meinen letzten Besuchen. Das Nichtaktualisieren vom Tagesplan gehört leider zum Gesamtkonzept...
Am Freitag mal wieder im Olymp gewesen, hier mein Update/Feedback:
Frauen, Service, Stimmung, Essen alles als sehr positiv empfunden. Gerne weiter so
Potential: Fenster im Fumoir einbauen da Gäste und vor allem die Frauen frieren.
Thema Tagesplan: Es wurde mal hier geschrieben dass er täglich aktualisiert wird. Funktioniert nur zu ca. 80 Prozent. Für Gäste mit weiter Anfahrt sind kleine Enttäuschungen vorprogrammiert. Zudem sind neue Girls im Club für welche Stammgäste einen zusätzlichen Besuch machen würden wenn sie es denn wüssten
Aber wie geschrieben, all in all war mein Aufenthalt sehr schön, ich komme gerne. wieder. Danke an das ganze Olymp Team
Für 66 Franken sicher nur reduzierter Service. Aber ich begrüsse den reduzierten Eintrittspreis. Werde dann Std Service buchen.
Endlich, mein ehemaliger Lieblingsclub reagiert mit einer Preis-Olympiade auf die aktuelle Situation. Ich wünsche viel Erfolg damit und werde bei nächster Gelegenheit vorbei kommen...
Du empfiehlst uns in Deinem ersten Post ein Girl dass Du noch gar nicht besucht hast? Ob das so viel Sinn macht?
Trotzdem herzlich Willkommen in der Community
Was ist eigentlich mit dem History los ? Tony weg, Anna weg, Kelly weg. Seit Wochen die nahezu immer gleichen Girls, die zudem täglich weniger werden. Gestern, heute ganze 9 !!! Mädels. Im History , das früher bis zu 25 Girls hatten. Dafür ne immer länger werden Liste von Girls, die angeblich bald wieder kommen. Auf 2 warte ich schon seit Wochen. Vergeblich.
Die deutschen Clubs sind zu. Da müssten doch die arbeitswilligen Girls aus den deutschen Clubs beim History Schlange stehen. Verstehe ich nicht....Cleo, Olymp und Zeus können es doch auch.
Meine Meinung: Der Eintritt ist für das Gebotene zu hoch. Kein Essen, keine Frauen, keine Shows. 65 Franken dafür ist nicht mehr angemessen
Ich muss nun doch für Adel in die Bresche springen!
Ich war mit ihr insgesamt drei Mal auf Zimmer und ich fand sie jedes Mal angenehm.
Klar, ich war mit ihr nie alleine, ich nahm sie jedes Mal als zweite Dame mit für einen Dreier. Aber dabei genoss ich jedes Mal ihre erotische angenehme Anwesenheit!
Ja, für die angenehme, erotische Anwesenheit ist sie Bestens geeignet. Bei anderen, im Club oft gewünschten und praktizierten Aktkvitäten hat sie noch viel Luft nach oben
Danke für das Update zu Adel. Die Gute hat sich demzufolge überhaupt nicht verändert
Bei Maitte ist sicher alles Natur. Ich denke weiter unten war Erika Hacker gemeint bzgl Silicon...
jetzt bitte noch den Service der Frauen standardisieren, einige neue Girls arrangieren und dann kommt es gut mit dem Club. Alles Gute für den Neustart!
Torsten hatte schon vor zwei Jahren gefordert dass es im FB eigentlich jeden Tag die beliebten SexPakete geben soll. Jetzt werden sie für den Donnerstag eingeführt. Endlich werden seine alten Ratschläge beherzigt oder vielleicht spricht er ja im Hintergrund schon bei Entscheidungen mit? Es darf spekuliert werden
Danke für Deine Bemühungen Alex. Bitte bleibe hier am Ball. Regelmässige Saunaclub Besucher in der Schweiz entscheiden wirklich nach Tagesplan wohin es am jeweiligen Tag gehen soll. Andere Clubs führen die Pläne auch wirklich exakt.
Grundsätzlich fühle ich mich aktuell wohl im Olymp. Es hat viele tolle Frauen mit sehr gutem Service und der Rest passt für mich auch. Danke an Dich und Dein Team
Auf den Zimmern wird auch viel geschlafen. Die Liebeskaspars zahlen ihren Favos dann sogar 280 Franken für 60 Minuten
...und sie trägt Plateauschuhe auf den Bildern
vielen Dank für die umfangreichen Informationen geschätzte Kollegen, das beantwortet alle meine Fragen
Jetzt muss der Club nur wieder Öffnen...
Danke, aber die eigentliche Frage ist ob der Palast in der Umweltzone ist. Aufgrund der Karte bin ich nich sicher...
Frage: Wenn der Palast wieder öffnet, brauchen wir eigentlich eine grüne Umweltplakette wenn wir dort von der A5 aus hin fahren oder ist dies nicht nötig? Danke für eine kurze Rückmeldung
Aida und Delia sind Schwestern? Bist Du da sicher?
Thomas, Du kannst auch noch Sussy nehmen. Sie ist ebenfalls sehr mit Linda befreundet...
Die heissen neuen Frauen die Don meint kommen mehrheitlich aus den deutschen Clubs die aktuell geschlossen sind. Habe die meissten davon letzte Woche gesehen, einige probiert und muss sagen da sind auch aus meiner Sicht tolle Girls dabei...
Wow, viele neue Girls im History, eine hübscher als die andere.
Jung und schlank, hilfe, meine to-do-Liste wird immer länger...
Don Phallo
Heute gibt es Rabatt. 5 Zimmer mit Eintritt, Alk und Zigarre 470. Da kannst Du die Liste zügig und günstig Abarbeiten
Hmm der Tagesplan besteht aus lauter 40kg Ladies mit Doppel-F Gummibumpern scheinbar 🤨
Ist da auch natürliches A/B anwesend eigentlich ?
Die Bilder sind alle leicht bearbeitet. Hat genug Frauen mit sehr schönen natürlichen Brüsten. Ich will gar nicht alle aufzählen aber empfehle einfach mal Ivone und Neilyn
Nein. Leider nicht. Bei diesem Sparangebot würden die Eisbären sonst bis zum Coop Silbern anstehen...
...vor Allem die Liebeskaspars
Basel FKK waren immer 3 Bier dabei
Warum?
Mit 2-3 Kollegen eine Shisha rauchen, ein paar Tee und Wasser trinken. 2 Stunden die Girls vollabern und abgrapschen und dann vllt. 30 Minuten aufs Zimmer kostet dann 180 CHF. Ist doch gar nicht so teuer
Für mich als Clubgänger, der auch immer das Wellnessangebot nutzt ist das Amesia allerdings auch überteuert
Ja, je nach den Gewohnheiten der einzelnen Gäste kann sich das Konzept sogar rechnen. Wie Tom33 schreibt war auch bei mir die Servicequalität dort schwankend. Wir werden sehen. Die Verantwortlichen haben sich ja was dabei gedacht und somit sollte man dem Konzept eine Chance geben. Wie gesagt, time will tell...
... warum übertreuten ?
auf der Website es wird noch 95 eintritt und 80/140 bzw. ohne und mit ZK gesagt... das ist wie zuvor ... oder?
Konzept vom Amesia ist wirklich überteuert. Denke nicht dass sich das Konzept so behaupten kann. Gut dass wir so eine grosse Auswahl an Clubs in der Schweiz haben
Sag es mal einer rumänischen oder bulgarischen WG in einem Club, aber nicht als Witz und sehe wie sie reagiert.
Wird sie wahrscheinlich gar nicht verstehen. In den Ländern ist das Wort "Gypsi"
Stimmt definitiv nicht. Auf der Kurzstrecke macht fast immer der/die Maître de Cabine den Service in der Business und die sind in der Regel Ü50. Früher bei der Crossair waren viele ganz hübsche. Bei der Edelweiss zum Teil auch.
Ja, so habe ich das als Fluggast auch oft wahrgenommen. Zum Teil wurden die Damen sogar vom Piloten via Durchsage geehrt für 30 Jahre Unternehmenszugehörigkeit oder für den letzten Flug vor der Pension
Swiss versteckt die hübschen Stewardessen in der First- und Businessclass, in der Eco braucht es Weiber die für Ruhe und Ordnung sorgen.
Rumänische, Ungarische oder Tschechische Girls sind mir auch am liebsten, denen liegt Sex im Blut.
Hahaha Ach darum machen sie immer die Vorhänge zwischen Business und Economy zu....
Hoffentlich kommen die Stewardessen auch mit in die Clubs. Natürlich in Uniform
Gruss
Also Kollege, ich bin beruflich viel mit der Swiss geflogen. Es gibt da kaum gutaussehende Stewardessen. Da sind mir die rumänischen Girls viel lieber
Korrekt für History
Aber Bergrudi ist ein versierter Internet User. Ich weiss nicht wie man an die ganzen tollen Emoticons kommt. Wer kann einem rückständigen Menschen wie mir helfen?
Die Bilder der Frauen sind ganz aktuell. Unter dem Bild steht Anwesend/Abwesend. Das ist auch aktuell. Habe ich vor Ort gecheckt
Der Tagesplan ist neu gemacht. Aktuelle Bilder und Anwesenheit. Sehr schön, vielen Dank an das Olymp Team
Im Club wird momentan vieles richtig gemacht und Auswahl Girls bzw Qualität vom Service entwickelt sich aus meiner Sicht sehr positiv. Gerne weiter so
Der Tagesplan ist neu gemacht. Aktuelle Bilder und Anwesenheit. Sehr schön, vielen Dank an das Olymp Team
Im Club wird momentan vieles richtig gemacht und Auswahl Girls bzw Qualität vom Service entwickelt sich aus meiner Sicht sehr positiv. Gerne weiter so
Also wenn man im Freubad mit Gratiseintritt rein kommt zahlt man am Ende in den meisten Fällen mehr. Also nix mit Schmarotzer. Getränke, Tüchli, Wellness, Essen alles kostet dann extra. Und Zimmer sind mit Package auch günstiger
Ok, Danke für die Info. Das ist dann fair. Früher waren auch keine Frauen frei am Abend. Das sollte ja jetzt bei diesem Line up besser sein. Oder das History wird wie das Swiss und das Olymp überrannt...
Damit nachher nicht wieder “Betrug” gerufen wird:
Ich denke ab 18:00h ist Sexparty. D.h. Es müssen mindestens 2 Zimmer gemacht werden und der Eintritt kostet mindestens 230 SFR
Kann Don nur zustimmen. Romina bietet top Service und hat eine unnachahmliche Art. Ich mag sie
Ich habe die unbestätigte Info bekommen dass der Club nicht mehr öffnen wird
By the way, die Anzahl Frauen hat am Weekend übrigens gepasst. Habe das grob mit gezählt. Es waren aber viele Frauen dort die nicht auf dem Plan waren und umgekehrt. Aber wie bereits unten geschrieben fand ich Optik und Qualität der Girls sehr gut
ich fand das jetzt auch nicht sooo schlimm. Wer kommt denn nach 3 Monaten Lockdown in den Club und will kein Zimmer machen? Nur Schauen oder was? Eintritt, Essen/Trinken und ein Zimmer für 90 Franken. Wenn uns das vor einer Woche jemand angeboten hätte...
Ausserdem hatten sie wirklich viele und auch sehr gute Frauen. Bei mir war es so dass nach 3 Monaten Abstinenz wirklich alle Ladies TOP ausgesehen haben. Im Zimmer ging es auch Schneller als üblich
Mir hat es gut gefallen im Olymp. Danke an das Team, top geplant und organisiert. Re-start perfekt geglückt. Gerne weiter so!
Erwin, ist das wirklich so gewesen dass Leute ihr Guthaben nicht Einlösen konnten? Also ich war während des Tages und da war das kein Problem.
Ich bin schon bei Dir, das war ein Marketing Trick. Und auch nicht gelogen, denn der Eintritt war frei. Einfach die halbe Warheit verschwiegen.
Aber das passiert heute immer und überall, in D, ATund CH. In der Schweiz gibt es eine Kultsendung am Dienstag. Jede Woche solle Fälle, Schokoriegel die kleiner werden bei gleichem Preis und Verpackungen die mit Luft aufgeblasen werden sind da noch die kleineren Dinge. Wir lassen uns alle übers Ohr hauen. Ein Handy für 1500 SFR ist auch in keinster Weise gerechtfertigt bei 20 Franken Kosten für Material und Arbeit in China...
Kannst Du uns aufklären bitte Erwin? Was würden Österreicher machen?
Die Behauptung mit den meisten Girls in der Schweiz stimmt für den Moment auch
Erhöhung Eintrittspreis ist erst mal kein Problem für mich. War am Sa/So sehr fleissig und habe mir 2 Gratiseintritte er-vögelt
ja, es ist so. Steht aber nicht auf der website
sicher ist sicher - damit auch jeder die Beiden sieht
sie versuchen es halt erst mal ohne Paket. Wenn die Gäste weg bleiben wird sicher noch mal eine Aktion kommen...
Solche Clubs/Girls gab es vor der Krise auch schon
Spass beiseite, wir werden das erst am Samstag sehen/erleben. Ich bin gespannt...
Imperium öffnet gestaffelt. Erst die kleinen Clubs am 06.06. Das Flagschiff dann am19.06
Das Freubad hatte schon immer ein, nennen wir es mal spezielles Preissystem. Abwarten bis Samstag...
wo steht denn da bitte dass es Sex zu günstigen Preisen gibt? Gilt jetzt nach der langen Abstinenz schon Eintritt und Essen als Sex?
Ok, macht Sinn. Danke für die Info
noch ein Gedanke zum Fliegen:
Es gibt ja noch Einreisebeschränkungen. Flug buchen und am Ende auch in die Schweiz einreisen dürfen sind doch am 06.06.20 noch zwei sehr unterschiedliche Dinge, oder? Könnte sein dass den Frauen am Zoll in ZRH die Einreise verweigert wird...
Hahaha... Aber es beruht ja auf Gegenseitigkeit. Schön dass es bald wieder los geht. Die Frauen müssen schon Schlucken bevor sie hier sind. Wenn sie den Preis sehen
ja, da schlägt wohl ein Automatismus im System an weil die Buchungszahlen steigen
Da ich ein einsamer Wolf bin, habe ich kein Problem meinen Namen anzugeben
Ausserdem kennt Dich ja sowieso jeder: Jim. M. aus B. an der Aa. Übername: Titten Jim
In vielen mir bekannten Clubs könnte man die Zimmer mangels Fenster gar nicht auflagenkomform lüften. Wäre blöd wenn es da dran scheitern würde...
Was ich zum Schluss endlich noch fragen will - die Leila Lejla derzeit auf sexpark website, die mit den guten Berichten von Jim... man sieht sie hat ein Deepthroat Kinn! ...ist das eigentlich die berühmte Leila Leyla Lying von der Leyen aus der vieldiskutierten - und zwischenzeitlich gesperrten - Globe-Thread? Die mit den AO-Gerüchten, den sechstelligen Geldgeschenk-Gerüchten?
...?
Nein Johnny, ich kenne beide Girls. Es ist nicht die dunkelharige Globe Leila welche Silicon hat. Bei Blondie im Sexpark ist alles Natur und sie nimmt ihn schön tief rein
Die Frauen sind wahrscheinlich nicht für uns sondern vielleicht für die Politikerparty nach der nächsten Session. Beim letzten Mal wollten sie Bier und jetzt...
Ja ich war gestern im Swiss.
Normaler Barbetrieb ohne Attraktionen...
Don Phallo
Danke für die Info. Bars sind ja eigentlich auch verboten. Muss man sitzen? Ich denke den Weg kann ich mir sparen, Du klingst nicht gerade begeistert...
Jungs, war jetzt gestern jemand im Swiss oder Palace? Wäre noch interessant zu wissen wie der Barbetrieb so läuft...
Eröffnung offiziell erst am Donnerstag. Ruhig bleiben...
Auf der Globe Website steht nichts mehr von Restauranteröffnung...
Na, Leasing für Luxus Autos und Hypotheken für Appartments/Häuser laufen weiter...
Super Spiel! Vielen Dank.
Man kann wirklich nur Raten
NUMMER 8
Gewonnen! Nach der Krise werde ich sie besuchen und ihre Möpse schön durchkneten
Super Spiel! Vielen Dank.
Man kann wirklich nur Raten
NUMMER 8
Gibt es eigentlich für die Puff Betreiber auch Soforthilfe? Da fallen jetzt für mehrere Wochen die Einnahmen weg, ich könnte mir vorstellen dass das einige Clubs nicht überstehen werden...
Heute mit meinem Nachbarn über Gott und die Welt geredet. Er meinte, wenn es hart auf hart komme, würde mir seine Freundin schon eins blasen. Ich bin ehlich gesagt ziemlich verstört. Sie ist absolut Bombe
Angebot unbedingt und sofort annehmen bevor er sich es anders überlegt!
sehe gerade dass Neuenhof FKK einen Tagesplan aufgeschaltet hat und damit suggeriert dass alles wieder normal läuft. Seltsam
virus ist schon besiegt. Vorkehrungen im Globe sind wieder gestrichen...
Adriana ist ex-Emelie vom Sexpark. Sehr guter Service
Der Blick kostet laut HomePage auch nur 5 Fränkli
dann gebe ich auch mal meine Meinung dazu. Habe das neue Layout jetzt 2 Wochen getestet und vermisse den alten Stil. Hatte mich über ein Jahrzehnt daran gewöhnt und für mich bringt die aktualiserte Form keine nennenswerten Verbesserungen. Sorry, aber hätte ich die Wahl würde ich zurück wechseln wollen. Trotzdem Danke an Betreiber und Admins dass uns diese Plattform seit vielen jahren angeboten wird.
die Macht der Gewohnheit
Aber wie bereits ausführlich erklärt, war das aus technischer Sicht und vielen anderen Gründen dringend nötig und längst überfällig. Auch Du musst irgendwann Dein Auto, Computer, Handy ... gegen Neueres austauschen, ob Du willst oder nicht. Dein 6profi-team