Nur im Zeus gibt es noch die "alles gratis" Aktion. Dafür sieht es beim Line-up eher so "mittel" aus...
-
-
Mundspritzen macht im Gehirn alles durcheinander...
-
Gami = Cami
-
Das muss nicht unbedingt sein, ich kenne ein Girl das ein paar Jahre im Freubad ist/war, aber nicht ins Wasser wollte da sie nicht schwimmen kann und die Haare nass werden
Du hast Recht, wie in jedem Lehrberuf gibt es auch bei WG's Lernende die nicht bestehen
-
...Die etwas molligere deutsche...Das Mädel haben ich oben auf der etwas höher gelegenen Terassenboden gebumst. Ihr grosser breiter Arsch hat mich gereizt, so ein Teil hatte ich glaube ich noch nie...
Du hast tatsächlich Nissa gebumst? Krass, ihr Arsch ist so gross wie der Mond!
-
Gewonnen ...
Ja! Einen Gratis Eintritt für das Palace in Gisikon-Root
-
-
…Claudia ist eine richtige Wasserratte und fühlt sich wohl in diesem Element….
Das ist klar, sie hat ja die Ausbildung im Freubad gemacht…
-
Kennt jemand die pink-haarige sexbombe?
Das ist Michelle
-
Titten Jim ist doch der Experte für dieses Thema. Bitte kläre uns auf!
-
-
Danke für das Quiz. Ich bin kein Experte, aber alle Frauen gefallen mir besser als die vom letzten Quiz. Ein Tip ins Blaue: Die grössten Dinger hat: 3
-
-
Mirela BG...Weiss jemand ob sie da ist oder wann sie wieder kommt ins Palace?...
Magst Du vielleicht in den Tagesplan schauen? Internetzugang scheinst Du ja zu haben... Spoiler-Alert: Überraschung!
-
...Sehe ich das richtig, dass im Palace für den Abschuss im Mäulchen die Imperium typischen 100CHF extra fällig werden?...
Ja
-
...Grund für Namens-Änderung unbekannt...
Der Name Delia ist im Freubad schon vergeben/besetzt
-
…und allen Luzernern einen schönen Feiertag morgen
-
😄 na dann versuch ich das mal diese Tage. Frage deshalb da ich immer relativ früh in den Clubs bin und auf früh wieder gehn muss… wenn dann nur ne kleine Auswahl da ist wär das schade.
Früh da und früh wieder weg = kleine Auswahl. Trotzdem viel Spass!
-
Lohnt sich das Freubad bezgl. Frauenauswahl wenn man bereits so gegen 14h eintrifft? Auf der HP wären dann nur so 8 - 10 Frauen anwesend… 😔
Plan/Zeiten stimmt dort grundsätzlich. Wenn das die Frauen sind die du sehen/buchen willst dann lohnt es sich. Sonst nicht, dann musst Du warten, essen oder baden. Komische Frage eigentlich 🤷🏼
-
Gestern war ja Public Sex. Warst Du während diesem Zeitfenster dort?
-
…Originalbild suchen macht das spiel halt überflüssig…
Genau - Spielverderber
-
...badetücher wurden rumgeworfen...
Oh Nein
Ich sehe es schon kommen. Bald nur noch ein Handtuch pro Gast und Austausch nur nach vorheriger Rückgabe...
-
Bester Aussenbereich in der Schweiz? Freubad, nothing comes close.
Service? Immer vor dem Zimmer die Wünsche abklären damit es keine bösen Überraschungen gibt
-
Also,zweiter Versuch: Nummer 9
-
Immer diese 1. Beitrags Schreiber... Uuuunglaublich... Ich finde diese müssten zuerst jeweils vom Moderator gelesen werden…
Das ist auch so. Dieser Beitrag wurde als wertvoll erachtet
-
...Wofür genau löhnt man 40,-? Für ein paar grillierte Pouletbrüstli....
...ja, und für Shows. Finde ich absolut angemessen und fair. Es kann nicht immer alles Gratis sein
-
Vielleicht mag es euch unglaubhaft vorkommen….
Nein, überhaupt nicht. Schon mehrfach so erlebt oder gehört. Eine Standard-Prostituierten Geschichte sozusagen
-
Nummer 13 mit den roten Haaren
-
...da hat ein mann gemeint das er mit solche leute nichts zu tun haben will,wenn man sich verliebt.Was sind das für aussagen...
Du findest es gut sich im Puff zu verlieben? Viel Spass, da wird Deine finanzielle Altersvorsorge schnell aufgebraucht sein...
-
…Die Clara kam viermal …
Respekt Thomas!
-
…Hatte zu wiederholten Mal super geilen Sex…
War Deine Frau wieder beim Jassen Peter?
-
wie...Frauenversteher auf die Idee kommt, einen solchen Bullshit in die Welt zu setzen...
Vielleicht weil er FrauenVERSTEHER und nicht FrauenKENNER ist
-
Don, den letzten Berichten nach zu urteilen ist die Krise überwunden und Du hast wieder zu alter Form gefunden. Have fun and all the best!
-
Sind die beiden aktuelle girls oder ist das ein archivbild?Das Bild ist ca 10 Jahre alt. Eventuell sind die Töchter der Damen an der Party anwesend…
-
Bär …enthält er sich jeder Kritik an seinen Kunden. Ok, ausser am Andy und dem Zeus.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Im Zeus ist angeblich nichts gut, nur Shayna. Dafür ist diese Dame SEHR GUT. Für etwas mehr Objektivität wären sicher alle User hier dankbar
-
Kommen auch mal wieder neue Frauen, Bär?
-
Besser selber haptisch kontrollieren 👍🏼
So sehe ich das auch
-
Wir warten geduldig auf die Antwort von Frauenversteher oder auf den Report eines andern Users der die Dinge mal vor Ort optisch und haptisch analysiert
-
...allerdings frage ich mich, in welchen Clubs Du verkehrst?
Warst Du mal in der Zeit nach den orthodoxen Ostern im History?
-
ich nehme seit Jahren eh mein eigenes Listerine mit in die Clubs!
Bald müssen wir alles selbst mitbringen. Handtücher, Kondome, Shampoo, Mundspühlung. Bei einigen Clubbesuchen während der letzten Wochen habe ich mir sogar gedacht dass es besser gewesen wäre wenn ich die eigenen Frauen mitgebracht hätte...
-
DarkBeard Dein Posting lässt Dich sympathisch und respektvoll erscheinen. Weiterhin viel Spass in den Clubs mit den Damen Deiner Wahl für die Zeit Deiner Wahl. Beste Grüsse!
-
Dafür können die Girls mit Flaschen umgehen
Auf jeden Fall. Mit menschlichen und Glasflaschen
-
Ich war 5 mal im April/Mai
Mundspühlung immer leer, Aussage SV: Ukraine Krise und Gäste können mit Flaschen nicht umgehen -
Bei meinem letzten besuch gab es mundspülung im wc!?! Spender gewohnt voll und mit den kleinen becherchen.
Danke für die Rückmeldung. Wann war Dein Besuch?
-
Das mag ja sein mit dem public fuck. Aber dann musst du eine Lösung finden mit dem Gast.
Was hättest Du gemacht? Wir wissen gar nicht ob der Erstposter nur Eintritt oder Paket gelöst hat.
Spontane Ideen für den EP und andere Gäste: Vorher auf website informieren, Hinweis der Empfangsdame auf PS beachten, Public Sex machen, warten bis 20:00h und dann auf Zimmer, ein anderes Girl wählen, einem Girl ein Zimmer schenken, etc.
-
<<Als Branchenkenner und Einkaufsberater müsstest du doch wissen das die 1,5 lt Mundspühlung wegen dem Handelsembargo und der Ukraine-Kriese mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat... Meist stehen aber die kleineren Flaschen mit Listerine Spühlung bereit, wenn sie nicht von Gästen gestohlen werden…>>
Das ist die offizielle Märchen Version. Alle anderen mir bekannten Clubs haben Listerine -
Mir kommt es fast so vor als ob ein Unternehmensberater die Imperiums Clubs finanziell optimiert.
Weiteres Beispiel aus dem History: Seit ca. 3 Monaten gibt es kein Mundspülungs-Mittel mehr. In der Garderobe hängt jedoch ein Plakat dass man von den Gästen perfekte Hygiene erwartet 🫣 Konsequent wäre es dann noch das Duschmittel zu streichen und dem Gast am Eingang zu sagen dass er jegliche Hilfsmittel selbst mitbringen muss… -
...X-fache Angebote auf ficken im Zimmer abgelehnt...Das letze Mal Public Sex im History....
Da hat Ana richtig gehandelt -> Am Public Sex Monday gibt es keinen Sex im Zimmer
-
anhand der Fotos und Beschreibung war sie vorher mit gleichem Namen im Freubad und Cleo?
so ist es
-
Matratzen kosten noch mehr als Handtücher! Fritz sollte nach jedem Zimmer kontrollieren kommen ob sie sauber geblieben ist...
-
...ich wusste nicht das es Matratzen mit Camoflage Muster gibt...
Das ist in vielen Clubs bei vielen Matratzen so. Selten habe ich eine "jungfräuliche" bezogen in meiner Club Laufbahn...
-
dies war wohl ironisch gemeint
.
bereit beim ersten Versuch im Freubad war sie ab Arbeitsbeginn bis mind. 23h (da gab ich es auf) an einem Dienstag! vom gleichen Typen besetzt...
Ja, war ironisch gemeint. Der Dauerbucher ist immer noch der gleiche Herr wie damals im Freubad...
-
...an Virginia rumnörgelt und sogar in fremden Foren (Sharks ) über Virginia schreibt , nur weil sie ihn nicht geküsst hat ...
Echt jetzt? Das ist dann schon ein Trauma welches eigentlich behandelt werden müsste...
-
Ingo sagte mal dass nicht die Infrastruktur wichtig ist sondern nur die Qualität der Frauen. Jetzt bleibt er wohl einfach seinem Motto konsequent treu. Erst wenn weniger Gäste kommen weil es nicht genug Handtücher gibt wird er vielleicht die Situation neu bewerten.
-
...teeny ruby...ein liebes kaspar buchte sie wohl den ganzen tag mit champus....
Unglaublich!
-
wenn dann raus kommt dass es nicht wahr ist schon!
Gut, dann warten wir mal bis ein Forums-Kollege die Info bestätigt oder dementiert
-
...geophykalisch so langweilig ...das vertikale Datum fuer Deutschland...
was muss man studiert oder geraucht haben um das zu verstehen??
-
...diese unvergleichliche Werbekampagne hier im Forum mit den Fake News über die Zerstümmelung ihrer wertvollsten Körperteile...
Danke für die Info. Ist das gute Werbung wenn man schreibt dass sie jetzt Silicon hat?
-
Frauenversteher99 Warum bist du so still? Klär uns bitte auf...
-
Off topic
Mein Wissensstand - Extensions sind nicht erlaubt.
Doch, sonst müssten sie die halbe Belegschaft heim schicken...
-
Das geile am Freubad ist, die Mischung aus privaten und gekauften Frauen
wann warst Du das letzte Mal dort? Es hatte bei meinen gefühlt 200 Besuchen in den letzten 5 Jahren praktisch nie eine private Frau dort. Selten mal ein Paar.
-
Frauenversteher99 , das Forum bittet um Stellungnahme...
-
… Das ist ziemlich verwirrend.
wieso? Datum wechselt korrekt und wenn Du nach Mitternacht noch kommst sind die Frauen vom Vortag noch dort…
-
...Globe heute...58 Mädels...eine mittlere Invasionsarmee...
Hahaha, der ist geil - und korrekt!
-
....und das gibt es nur im Globe! Ich gehe in diverse Clubs. Hole mir dort ein Handtuch wenn ich eins brauche und es gab noch nie Diskussionen. In manchen dieser Clubs ist der Eintritt sogar gratis und der Name des Clubs aufgestrickt
-
Früher war das gar kein Thema. Vor dem Duschen hat man ein Handtuch an der Rezi geholt und nach dem Duschen das nasse Teil in den Korb geworfen. Mir sind nie viele herumliegende Handtücher aufgefallen.
Aber jetzt an den Parties sind wohl mehr Leute im Club und vielleicht auch ein anderes, weniger wohlerzogenes Klientel. Somit würde ich das Towel-Gate als Nebenwirkung bezeichnen...
-
Danke lieber Green
Ich mag die Anais die im Winter auch im Cleo war. Super Naturbrüste und top Service
Ja, Jessy konnte sehr gut sein wenn sie wollte. Vielleicht mochte sie mich auch ein bisschen... Die Brüste waren OK, vorher hatte sie ja praktisch nichts
Ich mag sehr schöne Naturbrüste oder gut gemachte Silis. Einfach "flach" oben herum gefällt mir nicht.
Was gar nicht geht ist wenn z.B. eine Virginia mit super Naturbrüsten Silicon einbauen lässt.
-
Kira wird wohl wieder kommen. Da war kein Vorfall. Sie ist aktuell in D.
-
Hmm, heute nochmal nachtesten, nur um ganz sicher zu gehen 😛
Wenn Dir nichts aufgefallen ist dann war ja alles gut. Du musst Dir für mich wirklich nicht die Mühe machen und noch mal mit ihr gehen
-
Frauenversteher99 Lorette hatte immer einen Tüchli Tick. Hat sie den abgelegt?
-
Hello Friends,
Für meinen 1000 Beitrag habe ich mir überlegt ein kleines Resüme der letzten Jahre zu ziehen. Seit 2009 bin ich hier angemeldet und habe damals angefangen in Clubs zu gehen. Das war wirklich eine super Zeit mit vielen tollen weiblichen und männlichen Bekanntschaften. Während dieser Zeit war ich immer im Forum aktiv, schaute jeden Tag mindestens einmal rein. Vielen Dank an die Forums-Betreiber und die anderen Autoren.
Nun zu meinen Highlights. Es gab sicher viele weitere Girls und Erlebnisse die ich hier erwähnen müsste, aber die nachfolgend genannten Frauen sind mir wirklich im Gedächtnis geblieben.
Larissa im History war wirklich toll. Ich bin über Jahre bei jedem Besuch gegangen. Outstanding!
Irina im Swiss - Arbeitet immer noch dort. Ich war vor ca. 10 Jahren immer wieder mal mit ihr.
Jessy im FKK Neuenhof und später im Freubad. Mit ihr habe ich fantastische Zimmer erleben dürfen
Emma im Sexpark. Meine persönliche Blowjob Queen
Die bulgarische Nicole im Sexpark. GFS at its best!
Im Globe war ich sehr gerne mit der zuckersüssen Anais auf dem Zimmer
Wünsche allen hier im Forum nur das Beste - Viel Spass bei euren Club Besuchen
-
War länger nicht im FB.
Als ich noch da war hatte ich aber nie Küss-Probleme.
Lorena, Laura, Valentina, Desiree, Luna und Patricia waren damals immer voll nass und tief dabei...Dann liegt es eben an mir. Freubad ist nicht gut für mich, im Cleo habe ich keine Probleme. Du warst ja lange nicht mehr dort - früher war alles besser...
-
Das Freubad wäre wirklich ein guter Club aber ich hatte es jetzt mehrfach dass die Frauen nicht küssen wollten. Warum wird das gemäss Set Card angeboten aber vor Ort sieht es dann anders aus? Manager war jeweils nicht anwesend sonst hätte ich das angesprochen. Mit der Receptionistin zu diskutieren macht keinen Sinn. So vertreibt man Gäste!
-
Hier herrscht auch manchmal ein nettes Klima
Auch im Forum merkt man den Klimawandel
However, die Kollegen teilen alle gut aus hier. Also müssen sie auch mal einstecken. Der BigBear nimmt das save sportlich
-
...Mirella...History...Ob sie jetzt noch da ist?
Nein
-
wieso Virgina Silicon einbauen lies ist mir auch rätselhaft. Ich hatte sie nur wegen den super schönen Naturbrüsten genommen.
Das gleiche bei Aida. Unnötig! Aber bezogen auf den letzten comment muss ich sagen dass Aida wie auch Luna bei mir immer guten Service abgeliefert haben. Mit Küssen
-
big Jerry Was war der Grund für die 4-wöchige Club Pause?
-
...Torsten lässt „Küssnixen“ rein, das sollte er lassen...
Eigentlich nicht. Bei Arbeitsbeginn eines neuen Girls sind die Regeln klar. Danach stellen aber einige wenige Girls ihre eigenen Regeln auf...
Gibt es übrigens auch im Globe. Du kennst doch die Frau mit dem Namen eines US-amerikanischen Bundesstaats
-
Towel-Gate
-
das war sehr gute Werbung für den Club und das Event. Bin gespannt auf den ersten Bericht...
-
sind wir hier im Zoo? Walrösser und Bären...
-
-
Hallo Bär, ist die Terasse jetzt geöffnet? Thx
-
Nein, das Zimmer ist bei der Zeit mit der Frau dabei. Nur die Suiten kosten etwas Aufpreis weil grösser und mit Whirlpool
-
Ohne 180 müsste sie 15cm tragen...
Sie ist 1.80m gross und letzte Woche trug sie die Standard Club Schuhe. Das wird ganz eng
-
solange sie mich nicht überragt?
kein problem
In der Höhe könnte es eng werden. In der Breite bist Du definitiv weiterhin überragend
-
Das die Dame hübsch und gut ist scheint auf jeden Fall sicher zu sein.
Und dass sie sehr gross ist auch. Sie überragt alle anderen Frauen
-
Warum schreibt eigentlich Titten Jim nicht mehr hier im Forum? Amigo, Du wirst vermisst, bitte berichte mal wieder. Welcher Lady hast Du zuletzt die Backen gefüllt??
-
...Rappenlochschlucht...
Lago Konstanz musst Du empfehlen. Das ist dann sogar eine Franken-Loch-Schlucht
-
Sie fahren mit dem Schiff auf dem Bodensee herum. Oft Richtung Konstanz.
Dort sind die Schuhe billiger
-
Ok, wenn es für Sascha Sinn macht dass ein Garten bei 27 Grad Aussentemperatur nicht geöffnet ist dann soll es eben so sein. Einfach schade für die Gäste die gerne am Tag kommen würden. Das Klientel welches nach 23h kommt wird es nicht stören.
-
...Der Chef kümmert sich persönlich drum dass alles rechtzeitig fertig ist...
Eben nicht! Im Cleo sind wir z.B. seit Anfang April draussen. Wenn man eine Grossbaustelle macht sollte man vielleicht früher anfangen...
-
Hmmmhhh... Das Olymp wurde kräftig renoviert (Empfang, Garderobe, Duschen, Wellness...
Auch im Cleo wurden Duschen und Aussenbereich gemacht. Terasse sogar mit Winter/Summer Themes
-
Also wenn Kunden und WG‘s Nummen tauschen dann wissen sie hoffentlich auf was sie sich einlassen.
Kunden bekommen im ungünstigsten Augenblick Messages „Wann kommst Du wieder, kannst Du mir einen Flug buchen, ich brauche Geld weil Oma krank ist….“
WG‘s bekommen im ungünstigsten Augenblick Messages „Liebst Du mich noch, kann ich Dich privat treffen, bitte gehe nicht mit anderen Männern ins Zimmer…“
Abhilfe? Nie Nummern tauschen, oder Kontakt blockieren -
…wenn ich schaue was die Imperialen Streitmächte alles tun, und wie wenig die Albaner Gang tut…
Klär uns bitte auf Bär, was verstehst Du in diesem Kontext unter „Tun“ ?
-
Eröffnung Garten: Freitag 27. Mai!
Danke für die Info. Jetzt ist der Flyer online. Besser spät als nie…
-
Wenn der Preis nicht stimmt
wird uns Sascha auch noch die nächsten Jahre im FB als Gastgeber erhalten bleiben.
Meine Quelle heisst Sasha und ihm gehört das FB
Das bringt es auf den Punkt. Nur zur Erinnerung, wenn man sich bei den Vertragsmodalitäten geeinigt hätte, wären die Betreiber nun die Investoren der Olymp/Cleo Kette und Torsten wieder mal der Manager
-
Da ja jetzt Sommer ist mal eine bescheidene Frage: Wie ist der Baufortschritt beim Garten?
-
Ja
Alice, Selena, Yvonne, Isabelle
-
Bei meinen letzten Besuchen im Olymp hat der Tagesplan gepasst und die Rezeption hat sich in Sachen Feeundlichkeit stark verbessert. Die Erlebnisse auf den Zimmern waren mit diversen Frauen alle sehr gut. Habe auch jeweils gut gegessen. Danke an das Team und gerne weiter so
-
Hey Thomas, Du willst doch Ficken. Falsches Fest!
-
Am Empfang wurde mir freundlich mitgeteilt, das alle Girls besetzt sind....
Unglaublich
-
...Ich bin ein Besucher der ersten Stunde, 30 highend Girls, alle immer nackt. Top Zimmer...
Stimmt, war echt eine "schlimme" Zeit
-
Ich relativiere mal die Statements:
Natürlich ist das History ein sauberer gut geführter Club mit einigen netten Frauen die guten Service machen.
Wer den Club aber von früher kennt muss zugeben: Es gab wesentlich bessere Zeiten...
-
Bleibt zuhause und esst...einen Sack Chips, danach seit ihr wieder voller Zweifel!
Hahaha, der ist geil
-
Da hast Du auch wieder Recht
-
Und wer in Balkanien im Management arbeitet, arbeitet im Normalfall auch nicht im Puff.
Wahrscheinlich reicht auch der Manager Lohn in Rumänien nicht zum Leben. Dann muss trotzdem im Puff gearbeitet werden. Aber auch dort gibt es Manager Jobs 😀
-
…drei Stunden auf eine 20jährige WG einredete, ihr die Zeit natürlich bezahlte und mir hinterher erzählte was für eine kluge und aufmerksame Gesprächspartnerin die Dame gewesen wäre….
Linda im Globe war auch so eine Spezialistin. Sie erklärte mir dann einmal dass sie das Studium aufgegeben hat weil es so viele Gesprächspartner gibt 😂
-
Die Preise im History sind doch jetzt absolut fair. Daran liegt es nicht.
Aber es ist schwer gute Frauen zu akquirieren wenn es wenig Gäste hat. Und mehr Gäste kommen nur wenn es interessante und vor allem auch mal neue Frauen hat.
Es ist daher anspruchsvoll die Bewegung der Spirale zu drehen.
Andere versuchen es z.B. mit Essen, Bier und Tombola…
-
...Seitdem der Toni weg ist, ist der Wurm drin...
Stimmt! Das waren sehr gute Jahre, am Weekend bis zu 30 Top Frauen am Start
NB: Obwohl ihn hier keiner zu mögen scheint war es In den ersten Jahren mit Don Andy auch sehr gut...
-
...Ab nächster Woche soll wieder die übliche Besetzung vor Ort sein....
Danke für die Info. Aber das ist leider Teil vom Problem. Es braucht neue Frauen...
-
Im History war es die ganze Woche einfach nur gääähn, voll gäähnnn, mega gäääähhhnnn
…genau. Und diese Woche geht es genau gleich weiter. Ich mag den Club, aber so macht es keinen Spass 🥺
-
Die kannst aber nicht ficken…
Nicht mehr! 😛
-
Administrator kannst Du den Thread-Titel vielleicht von "Kontakbaren" in Kontaktbars ändern?
-
Alles wird teurer im Moment
-
Guter Bericht, Danke. War am Sonntag wirklich Yvonne anwesend? Sie war am Samstag doch noch im Olymp.
-
Was der Albaner-Grill in Liestal mit dem Palace zu tun hat weiss ich zwar nicht, wünsche aber trotzdem „En Guete „
-
...keine Ahnung in welcher Bude es diese XXXL Packungen überhaupt zu kaufen gibt..Prodega Grosshandel
-
Zuckerschnitte! Würde ich auch mal gerne über den Stift ziehen!
Kein Problem - Nach Schwerzenbach fahren, 95 Franken Eintritt zahlen und los gehts
-
…zudem lässt die Küche nichts zu wünschen übrig…
Sehe ich gleich wie Du. So wie man schafft, so muss man auch Essen