Für längere Pausen zwischen den Zimmern finde ich das Swiss auch nicht so geeignet. Klein, meist keine Stimmung und nicht viele Möglichkeiten was zu tun ausser faul rum zu liegen.
-
-
Endlich mal jemand der durchblickt.
Und somit ein Kandidat für den Geschäftsführer Posten im Westside, oder?
-
Wieder ein Thema welches sich von selbst regeln wird. Ingo macht ja laut eigener Aussage aktuell eine Marktstudie. Falls das Westside auch ohne TP gut läuft spart man sich zukünftig vielleicht den Aufwand gänzlich. Falls nicht, geht es vielleicht wieder zurück zum Altbewährten. Ohne Plan kann wenigstens keiner Reklamieren dass seine Angebetete nicht arbeitet, er jetzt den weiten Weg von Chiasso umsonst gemacht hat und dafür Gratis-Sex und Benzingeld möchte.
Momentan gibt es zudem einen regen Austausch zwischen Westside, Swiss und History. Das bringt Unruhe in die Tagesplangeschichte weil manchmal ein "bestelltes" Girl doch nicht kommt. Momentan ändern sich die Pläne der genannten Clubs oft noch gegen Mittag.
Wäre ich Chef würde ich vom Personal verlangen dass sie den Plan aktuell halten, die werden ja schliesslich gut bezahlt und sind bereits vor Club Öffnung anwesend. Wenn das Tool zur Erstellung des Plans nicht allzu umständlich ist sollte die Aktion in wenigen Minuten erledigt sein. Mit Plan kommen die Gäste welche zu einem bestimmten Girl möchten und auch die anderen welche einfach nur zum Vögeln in den Puff in der Nähe wollen. Best of both worlds...
-
Wenn Du schon dort in der Nähe wohnst könntest Du ja vielleicht mal vorbei schauen und uns danach sagen ob sich weitere Anfahrten lohnen... Merci
-
Danke für die Rückmeldung Peter. Nachfolgend mein Feedback
-Android 6 auf Samsung Galaxy Tablet S2 9.7: Die neue Page lädt nicht komplett (Girls Bilder auf Main Page fehlen) und die Navigations-Leiste ist nach rechts verschoben und nur durch weites Scrollen erreichbar. Funktion "PC Version anfordern" hilft, Navigation jedoch immer noch verschoben.
-Pc mit Win 10 MS Edge: Perfekt
-Iphone 6 mit IOS 10: Perfekt, Navigation anders, über einzelnen Button "Menü" statt Nav Leiste
-
So richtig rund läuft die neue Website noch nicht. Seid ihr da weiter dran?
-
Zustimmung: Bitte mal ein paar andere Girls bringen. Vielleicht auch Rotation mit Swiss, Pacace Westside. Ansonsten sehr guter Club. Essen wäre schön und wūrde zum länger bleiben animieren.
-
Hi, das sieht wohl jeder Mann anders. Von daher kann ich nur für mich sprechen:
-Geile Optik. Auf den Knien, den Po schön rausgestreckt,offene Haare, High Heels, etc.
-Lutschen, nicht blasen. Wichtig ist dass die Lippen und Wangeninnenseiten etwas Druck ausüben, dafür braucht es ein Vacuum.
-Beim Lutschen wird er trocken, daher gerne mal drauf spucken.
-Ich mag ganz leichten Handeinsatz, vor allem zum Ende hin.
-Keine Tüchli verwendenWenn ein Girl die oben genannten Dinge beachtet ist es für mich perfekt
-
Also mal ehrlich, ich bin mit den Imperiums-Bildern sehr zufrieden. Hatte noch nie den Fall dass in den Clubs ein Girl komplett anders ausgesehen hat. Meiner Meinung nach wird hier auf höchstem Niveau gejammert. Über eine Weiterführung der Tagespläne wäre ich dankbar, f0r mich sind sie momentan eine wichtigie Entscheidungsgrundlage bei der Auswahl des Clubs. Danke
-
-
Der Tagesplan sieht top aus. So hochkarätig bestückt wie seit Jahren nicht mehr. Die History Girls dürfen fleissig mithelfen
-
habe ich das richtig verstanden:
Der Reto Frankenhauser vom Swiss wurde durch Tony ausgetauscht?Unser guter Freund Tony kann doch unmöglich alle Imperium Clubs managen. Er muss ja jetzt schon History und Westside unter einen Hut bringen...
-
Ich hatte das auch schon mehrfach mit durchzogenem Service am Sonntag. Ein Girl hat mir sogar vorher erklärt dass sie am Sonntag für das bisschen Geld nur so eine Art Basisservice machen würde. Seitdem hat sich das Thema Palace bei mir erledigt.
-
Maristo, ich bin auch viel im Sexpark. Du hast recht, es gibt auch super Frauen dort. Aber objektiv gesehen, Imperium Clubs sind schon noch einen Ticken besser. Es gibt im Sexpark auch optische Ausrutscher und Service Nieten. Im Imperium eigentlich nicht. Wir schauen mal wie sich die Sache entwickelt. Es sieht so aus als ob es zukünftig für uns Kunden viele gute Optionen gibt...
-
Die Preise werden eh so bleiben und nie wieder hochgehen
Das ist nicht sicher. Kommt auf die Besucherzahlen an. Im History waren die 30min schon mal günstiger und gingen wieder rauf...
-
Verstehe ich jetzt nicht ganz was du schreibst. Die Winteraktionspreise vom Club Swiss sind doch nicht billiger als im Sexpark oder Plan-B
.
...aber die Frauen sind in der Regel im Imperium besser als in den genannten Clubs. Die Kunden könnten jetzt abwandern...
-
Der Eintrittspreis wurde schon mal gesenkt. Es waren lange Zeit 90 Stutz und jetzt (schon länger) 80 Fränkli.
Ich masse mir sicher nicht an den Verantwortlichen bei der Preisgestaltung rein zu reden und entscheide letztendlich selbst wieviel mir der Club Spass wert ist. Hat ja auch was mit Preis/Leistungsverhältnis zu tun. -
Herzlich willkommen Melanie und Glückwunsch zum ersten Beitrag
Guckst Du hier https://www.6profi-forum.com/f…er-abkuerzungen-1467.html
...wenn man so wie wir hier ständig in Clubs abhängt sieht man halt die Ingos, Retos und Tonys öfters mal
-
Es hat jetzt wieder eine Gia auf dem TP. Hat jemand sie gesehen oder mit ihr gesprochenen? Wūrde mich interessieren ob es diese Gia hier aus dem Thread ist oder eine Neue. Merci
-
Wow, schon der zweite Bericht welcher ihr herrvoragende Blaskünste bescheinigt. Sie sieht wie ein 17 jähriges girl next door aus. Traut man ihr gar nicht zu...
-
Die Gute hat sogar abgenommen, sie hatte schon mal mehr auf den Rippen. Daher hat der Busen auch ein wenig gelitten. Aber ihr Service ist ordentlich
-
-
Top 6
Laura History
Jessy Swiss
Alexandra Sexpark
Ina History
Nicole Sexpark
Irina HistoryDiese sind deshalb in den Top 6 weil ich nach den jeweiligen Zimmern absolut geflasht war und den nächsten Besuch kaum erwarten konnte
Ehrenkategorie Best Blowjobs:
Alexandra Sexpark
Michelle History
Ashley HistorySonderkategorie Best Natural Boobs:
Laura History
Ruslana Olymp
Gia OlympSonderkategorie Best Fake Boobs:
Micky Westside
Yssa Olymp
Nicole SexparkHall of fame (nicht mehr im Busines):
Gina Swiss
Rebecca History -
Auf der Homepage steht: 31.12 geschlossen und der heutige Tagesplan ist leer. Noch Fragen? Alle Girls machen einen Betriebsausflug ins Globe...
-
-
Ich war zwei Mal mit Alexandra auf dem Zimmer und beide Male sehr zufrieden. Sie hat einen super sexy Po, bläst für mich ziemlich perfekt und geht beim Sex super mit.
Absolute Empfehlung, ich hoffe sie kommt bald wieder aus den Ferien zurück... -
Kann ich so bestätigen. Der Club und das Personal sind top, der Service der Damen unterschiedlich.
Sehr gute Erfahrungen inkl. ordentlichem Blowjob und ohne Zickereien habe ich mit Gia, Ruslana, Gabriela und Ina gemacht. Sehr nahe oder auf Imperiums-Standard. -
So kann es gehen wenn das Stammpersonal zwischen den Feiertagen nicht anwesend ist. Fehler können passieren, aber in so einem Fall sollte der Club kulanter reagieren...
-
<<"everybody dies, but not anyone lives", >>
Müsste das nicht ...but not EVERYone lives heissen ??
Don Phallo : bitte beim nächsten Besuch noch mal genau nachsehen, Merci
-
Das wird so wahrscheinlich nicht funktionieren. Swiss ist geschlossen weil die Damen zur grossen Party im Globe gehen...
-
Was jetzt... Gratis oder Inclusive? Eigentlich egal, hauptsache was zum Futtern.
-
Tip-top, Merci für die Info. Super Sache
-
Gibt es eigentlich etwas zu Essen im Westside oder muss man bei längeren Aufenthalten auf den Pizza Service zurück greifen?
-
Und siehe da: eine Katja im Tagesplan heute - laut Bildern die Katja von 2012 - aber kann das sein? Die war damals Hammer!
Nein, da ist was durcheinander geraten. Es ist die aktuelle Katja mit den blonden kurzen Haaren
-
-
-
Komischer Post. Sag doch dem Girls vorher dass Du 140 Franken für die halbe Stunde zahlst, dann bekommst Du doch sicher Deinen super Service...
-
Es ist genau wie Du sagst, es verdirbt den Blowjob. Ich verstehe das mit der Hygiene, daher versuche ich immer vor dem Zimmer zu Duschen so dass das Girl es sieht. Sage z.B an der Reception dass ich noch schnell dusche...
Hilft nicht immer und wenn dann ein Girls fest mit dem Feuchttüchli reibt so dass es weh tut löscht es mir gerade ab. Ist mit der blonden Antonia so gewesen, daher habe ich mich gewundert dass sie hier so gelobt wird. Liegt wohl an mir -
Betreffen die Berichte eigentlich die blonde Antonia? Ich war mit der nähmlich auf dem Zimmer und soo speziell war das nicht. Insbesondere beim Blasen ständig mit Kleenex...
-
Dafür sind heute im History 30 Girls. Was meint ihr wo einige von denen in den letzten Tagen waren?
-
Warum die ganze Diskussion? In den anderen Imperium-Clubs hat es doch super aktuelle Tagespläne. Im Westside ist jetzt Aktion und die ganze Aufregung legt sich sowieso bald wieder. Die Girls sind ja in der Mehrheit aus den anderen Clubs von Ingo und uns bekannt. Da es ständig Wechsel gibt und die Girls oft nicht kommen wie bestellt (die können auch zickig sein) hat man jetzt diesen Weg gewählt. Einfach abwarten, alles wird gut...
-
... liegt nicht gerade um die Ecke...
+1 ich komme selten in die Ostschweiz, von daher war bis jetzt kein Besuch möglich. Stundenlang fahren fürs Vögeln mach ich nicht. Es gibt gute Alternativen...
-
Die Aktion hat sich schon gelohnt. So viele Erlebnisberichte wie in den letzten Wochen gab es vorher im ganzen 2016 nicht. Der Laden muss brummen...
-
Ja, ich war kürzlich im Hooters - da werden diese Wünsche wirklich Realität
Ich musste mich dazu zwingen nicht immer auf die Hupen zu starren...
-
So kann niemand Nachzählen ob es wirklich 50 Frauen sind
Im Fkk Palast gibt es übrigens schon lange keinen aktuellen Tagesplan mehr...
-
Zitat
Besonders die ausgeprägten Französischkenntnisse von Gabi
Kann ich absolut bestätigen. Sie gibt sich sehr grosse Mühe und hat eine super Technik
Best BJ im Olymp so far...
-
Vielen Dank für dem Gutschein liebes Olymp Team
-
Das ist Aisha. Evtl, war mal was falsch verlinkt, oder Du hast falsch geklickt. Delia hat einen ganz kleinen Teeny Hintern...
-
Komplizierte Fragestellung, ich versuche trotzdem zu helfen:
-heute ist keine Party
-bei meiner letzten Party war alles mit FO und ich konnte die 45min Sex auch mit einem Girl verbringen
-Das Girl Deiner Wahl vorsichtshalber nach den Dingen fragen welche Dir wichtig sind. Z.B Küssen oder FO. Die Frauen werden dort zu nichts gezwungen, ich habe aber immer FO bekommen
-An den Parties kannst Du Zeit nach-kaufen, aber die von Dir vorgeschlagene Option solltest Du an der Kasse besprechen -
Zitat
Das Ende naht
Nein, das Facelift naht. Ingo schickt ja jetzt Tony. Hab ihn schon dort gesehen und auch einige Girls aus dem History. Sobald der Big Boss erlaubt dass die Preise gesenkt werden geht die Post ab
-
Ich hab ihn letzte Woche noch im History gesehen.im Westside bin ich nie....
-
Zitat
was tony im History war und jetzt im westside ist....
^ Ist Tony nicht mehr im History?
-
Zitat
Der Tagesplan zeigt lediglich wer an diesem Tag anwesend ist, aber nicht wann die Frauen eintreffen
^ Ok, Danke Dir montemare
-
Hallo zusammen,
Iich gehe gerne mal in der Mittagspause ins Clubs. Weiss jemand wie das Line-up im Freubad um diese Zeit ist? Sind schon alle Frauen vom Tagesplan im Club oder gibt es wie in vielen Clubs erst eine Notbesetzung und der Rest vom Fest kommt später?
Stimmt der Tagesplan und ist er schon am Mittag aktualisiert? Merci für jeden Tip -
Ja ich bin dabei
-
Genau Michi, nicht denken sondern einfach hin. Warum nicht morgen? 2x30min für 199, einfach ohne Reisgericht
-
http://http://www.caligula-party.ch/de/willkommen
Separate Party für exibitionistisch veranlagte Herren in extra Räumen. Du buchst eine gewisse Zeit und kannst dann mit allen Damen Sex haben
-
Es ist die Delia die heute auf dem Tagesplan vom Olymp ist. Von Jim und mir getestet und für sehr gut befunden worden
-
-
Natürlich hat es mit den Preisen zun tun. Beispiel History: Preise runter und Anzahl Gäste hoch. Sogar so hoch dass die Preise wieder nach oben korrigiert wurden...
Ist übrigens auch eine Spirale. Wenn der Club gut läuft kommen immer bessere Frauen... und umgekehrt. Schlussendlich gehen wir ja wegen den Frauen hin, ode? Beim Swiss Beispiel muss ich auch sagen dass es dort Frauentechnisch eher Rückschritt gab. Und schon dreht die Spirale nach unten... -
<<ich hatte nun schon 3-4x das Vergnügen mit Sarah2. Ich denke da wurde nicht mit Photoshop gearbeitet. sie ist sehr sehr schlank, fast Tinny und die Brüste sind so wie auf den Bildern und fühlen sich super an.>>
Merci für den Bericht Pietro
Macht Lust auf einen Besuch...
-
Mehr Girls, bessere Stimmung, Shows, Essen und Getränke an der Party.
Wenn Du das nicht möchtest fährst Du mit dem anderen Paket tatsächlich besser. -
Das regelt sich doch von selbst in der freien Marktwirtschaft. Steigen die Besucherzahlen, steigen auch die Preise und umgekehrt... Somit sind wir als Kunden in einer guten Ausgangsposition vor allem weil es auch genügend andere Angebote gibt
-
Ihr seid echte Hengste
Gott sei Dank brauche ich es nicht mehr so oft. Ich gehe nämlich am Liebsten in Sauna Clubs ohne Flatrate und da würde häufiges Spritzen schnell ins Geld gehen
-
Also, Vanessa war ja einig Zeit im Globe und hat dort super Feedback bekommen. Du kannst also beruhigt zugreifen.
Sarah2 hat auf den Bildern ja super Titten. Da warte ich auch zuerst mal auf Berichte ob da nicht mit Photoshop nachgeholfen wurde... -
Geht mir genauso Kollege. Da sieht man wieder dass der Mann nicht monogam leben kann. Ich bin schon lange der Meinung dass Ehe und feste Beziehungen keine artgerechte Haltung für uns sind
Weiterhin viel Spass und erfolgreiche Jagd -
So so Jim, bist Du der Delia schon untreu geworden
Danke Dir für den Bericht. Heute wäre ja noch mal Party. Von Bern ist es ja nicht so weit... -
Es handelt sich um zwei verschiedene Annas hier in diesem Thread. Der letzte Bericht ist über die Anna mit den grossen Glocken. Die erste Anna (siehe Bilder unten ) hatte weniger Oberweite.
Bei der Anna über die Fischbaer geschrieben hat war ich auch schon. Sehr gute Bläserin, Küssen wollte sie aber nicht... -
Die App nennt sich dann "Puff-Ticker"
-
Läuft so gut dass die Preise wieder hoch gehen. Halbe Stunde 99.-
-
Super Line-up
Jetzt müssen wir nur noch alle hin gehen damit die Girls auch ordentlich verdienen und die Auswahl so bleibt.
-
-
-
Merci Don Phallo
2004 hab ich noch gar keine Clubs besucht, es gab noch genug privaten Sex
-
Wer ist denn das auf dem Party Bild neben Ingo?
-
An erster Stelle was mich im Swiss stört, ist der Drachen am Empfang
. Und Zweitens die neuen Preise sind auch nicht wirklich passend für den Club. Aber das muss Ingo wissen wegen den Preisen, er hat sich sicher Gedanken gemacht. Aber diese Person am Empfang geht ja gar nicht dort. Irgendwas läuft bei Ihr anscheinend falsch, vielleicht braucht Sie Ferien oder einfach mal wieder guten Sex?
Keine Ahnung was, aber auf jeden Fall möchte man als Kunde seinen Frieden haben.
Wen meinst Du denn am Empfang? Ich kenne Mercedes und Reto. Die sind doch OK
-
Vier mal abgespritzt. Respekt, das würde ich nicht schaffen. Danke für den Bericht
-
Ich war kürzlich mal wieder im Olymp. Grundsätzlich war alles Ok, das Personal gibt sich Mühe und es sind Frauen für jeden Geschmack vor Ort.
Im Vergleich zu anderen Clubs in der Region ist der Service leider immer noch schwankend. Eine Dame wollte nicht Küssen, eine andere nicht richtig Blasen.
Wenn man diese Sache dort noch in den Griff bekommen würde könnte der Club noch einige Positionen in meinem persönlichen Ranking nach oben rutschen und zudem sicher auch mehr Stammgäste gewinnen.
So ist es halt ein bisschen wie bei den Wundertüten, du weißt vorher nicht was Du bekommst... -
Ich denke mal er ist wie wir alle älter geworden...
-
Heute sind die WGs fast alle so 25-35, für Junge Männer mit so 16-23 sind die eigentlich schon fast zu alt.
Also in der Schweiz ist das nicht so. Viele sind um die 20. Es ist eher ein Problem reifere Frauen zu finden...
-
Gibt es hier keine Moderatoren die einschreiten könnten? Das ist doch ein Privat-Krieg hier und hat mit dem History eigentlich gar nichts zu tun. Der halbe Thread wird zugemüllt mit Null brauchbaren Infos. Just my two cents..
-
Bitte schreibt doch nur etwas konstruktives was allen Usern etwas bringt. Ich fange mal an:
Das History hat mir super schöne Sommertage mit vielen Top-Erotikerlebnissen beschert. Ich kenne momentan keinen besseren Club mit einem solch guten Preis-Leistungsverhältnis.
Merci an das ganze History-Team -
Gut, nur ist schon klar dass der Club nicht in Oberentfelden ist...;)
-
-
^sie trägt meistens Brille, ein Kollege von mir war mehrfach bei ihr und immer sehr zufrieden.
Woher sie kommt ist doch egal, ich vermute aus Rumänien. -
-
Bei den Caligula Events heißt es "inkl FO" Bei einigen Angeboten wurde auch damit geworben.
-
was vielen vielleicht nicht bewusst ist, ist dass es sich wahrscheinlich um den letzten Contest gehandelt hat da mit dem neuen deutschen Gesetz solche Anlässe ab dem 01.07.17 verboten werden...
Was ist denn das für ein Gesetz?
-
^Danke Torsten. Es handelt sich Deiner Aussage nach also eher um die Ausnahme dass eine Dame keinen Vollservice anbietet. Werde demnächst mal vorbei schauen.
Schönen Sonntag noch -
Hallo Olymp Team,
Vor einiger Zeit habt ihr das untenstehende geposted. Jetzt wird wieder darüber diskutiert dass die Damen den Service selbst bestimmen dürfen. Was gilt denn aktuell?
Hallo 6profi user
Wir haben nach einem Wechsel im Management uns Eure Kritik zu Herzen genommen und umfangreiche Änderungen am System und Service vorgenommen.Top Service der Girls
FO ist Standard, es wird dafür auch kein Extra verlangt
Stündlich oder öfter werden unsere Gäste mit Strip-, Dusch- oder Dildo Shows verwöhnt -
Danke fūr Deinen Bericht Jim.
Hast Du Isa nicht gesehen? Mūsste eigentlich Deinem Beuteschema entsprechen...
-
Ausgefragt hat mich bei hunderten von Club Besuchen bisher niemand. Wenn man aber sagt dass etwas nicht OK war wird das Gespräch aber auf jeden Fall länger und detaillierter. Somit kann jeder das Gespräch selbst steuern.
-
Die meisten Frauen spielen meiner Meinung nach beim Lecken auf Zeit. Würde en wir sicher auch so machen. Hinlegen, den Anderen machen lassen und dabei überlegen was alles noch in den Koffer für die Ferien muss. Schwups ist eine halbe Stunde vorbei und es muss verlängert werden. Und bei den Frauen die offensichtlich gekommen sind können wir alle nicht sicher sein ob es nicht einfach eine gute schauspielerische Leistung war.
Ich beschränke mich daher meistens auf Blowjob und Verkehr. Da weiss ich was ich habe... -
Beim Standard Nachgespräch fragt die Person am Empfang: "war alles ok?"
Der Gast sagt: "ja danke, bis zum nächsten Mal".
Bei Unzufriedenheit kann es anders laufen und länger dauern... -
Wow, ihr seid ja alle kleine Inspektor Columbo's...
Aber Vorsicht bei den Ermittlungen:
Jim hat doch von Francesca FM verlangt. Von daher ist das keine Beschwerde gewesen. Sie hat ihm jedoch gesagt dass sie sowieso keine FO macht, d.h. den im Club gängigen Standard nicht einhalten würde...Und Jim hat den Club Chef auf die Suche nach Delia geschickt. So konnte er mit ihr aufs Zimmer und hat sich danach hier im Forum beim Chef bedankt. Klar dass er sich an das erinnert und somit Jim enttarnt wurde.
-
Aber wenn Jim objektiv berichtet hat (macht er sonst auch immer) dann ist ja der Service bei dem Girl definitiv grottenschlecht. Somit erspart er anderen Forumsmitglieder eine große Enttäuschung. Für mich ist das der Sinn dieses Forums. Ich will keine beschönigten erotischen Geschichten lesen sondern informiert in Clubs gehen.
Somit, Respekt und Dank Jim dass Du ehrliche Berichte schreibst, es bringt uns allen hier im Forum nichts wenn wir schlechte Performance der Girls verschweigen oder schönreden.
Speziell ist einfach dass Du mit dem Girl noch mal aufs Zimmer willst. Wenn Sie so schlecht ist wie Du schreibst dann lass es doch. Dicke Titten hin oder her... -
Wie ich das verstehe, wird dieses Jahr überall geblasen, auch im Aussenbereich (unter Palmen...) :
Kommt auch ein bisschen aufs Wetter an. Wenn es regnet wird nicht unter freiem Himmel geblasen da sonst die Frauen vollgespritzt werden
-
Findet das alles in der Lounge Area statt ?
Kann ich da nackt rumgehen und von Frau zu Frau wandern ?
Ja!
-
-
...Sie hat aber mit den Bildern dieser schwarzhaarigen, wesentlich schlankeren und schmäleren Raisa wenig gemein... auch der Mund stimmt nicht.
So kann man(n) sich irren. Es ist in der Tat die gleiche Raisa wie unten im Thread. Sie hat halt so einige Veränderungen durchlebt. Alle die schon einige Jährchen ins History pilgern wissen das. Sie war auch mal eine Zeit lang im Globe.
-
Ihr seid echt ganz tolle Kerle. Die Frauen gehen mit euch in die Ferien und außer Hotelzimmer (Aufpreis Doppelzimmer gegenüber Einzelzimmer?) habt ihr keine Kosten. Dazu noch viel Sex und eine super Zeit.
Meine Logik sagt: Entweder habt ihr vorher brutal viel Kohle in diese Frauen investiert oder ihr seht aus wie Christiano Ronaldo oder die Frau braucht was von euch (private Wohnung in Ch?) oder die Geschichte stimmt so nicht ganz.Anyway, herzlichen Glückwunsch
-
10 Tage Escort sind 15000 Franken plus Reisespesen macht 20k
Da müsste ich schon sehr reich sein damit ich das für nette Gesellschaft ausgeben würde... -
Es wirkt auf mich auch irgendwie störend, dass ein Mann hinter der Bar und überall, auch noch angezogener Weise, rumturnt...
Gott sei Dank turnt Tony angezogen und nicht nackt herumSei froh dass er jede Woche sechs Tage und Nächte im Club ist und dafür sorgt dass alles so gut ist wie Du es bei Deinen Besuchen erlebt hast. Aber wofür schreibe ich hier eigentlich, durch Deine Gastroerfahrung weisst Du ja sowieso dass es wichtig ist einen guten GF zu haben.
Und ja, 100 ist in den Imperiums-Clubs für Extras Standard
-
...traurig, dass sie krank ist z.Z..
An dieser Stelle gute Genesung gewünscht!
Oh, was fehlt denn unserem Schatzeli? Am letzten WE war doch alles noch gut...
-
Es würde dem Sexpark gut tun wenn mal ein paar neue Frauen rekrutiert werden würden. Die aktuell Anwesenden kennen wir alle schon recht lange...
Ansonsten ist der Park halt kein Sommerclub sondern eher eine dunkle Höhle...
-
-
Ich sehe es ähnlich wie Kollege morgan2. Von daher, vielen Dank Ingo für die tollen Clubs und die Top Frauen
Und jetzt hört doch bitte auf über Ingo zu sprechen und erzählt mal was in der Palace Bar so läuft. Danke
-
Wow, extremst ausführlich beantwortet Coyote. Nochmals thanks a lot.
Das heißt dass der Laden eigentlich nur zum anglühen zu gebrauchen ist, den Rest bekommen wir wie von Dir beschrieben anderweitig günstiger. -
Super Bericht Coyote, vielen Dank dafür.
Was uns natürlich jetzt noch interessiert: was kostet so ein private Dance und wie bist Du am Ende Deinen Druck losgeworden?
-
Hi, wenn ich richtig informiert bin war sie vorher nicht im Swiss. Ist aber auch sehr schön und sexy die Gute...
-
Heute ist doch Ausgangs-Outfit Tag. Vielleicht sind viele Damen mit kleinem Gepäck angereist und haben nicht die passende Arbeitskleidung dabei
-
Bella erkennt man auch ohne Brille
Sie ist schon ungefähr ein Jahr in Oberentfelden...
-
So, jetzt wissen wir wer die neue Blowjob Queen ist. Und hier habt ihr es zuerst gelesen - siehe meinen Post von gestern..
-
Mein Tip: Bella holt sich den Titel Blowjob Queen 2016
-
Die Seite ist vielleicht omni-Müll, das ist aber dann auch schon alles. Dass ein IPhone komplett abstürzt, da braucht es schon viel. Und diese Seite macht das schon lange so...
-
Hoi zäme, hat sonst noch jemand das Problem dass beim Besuch der Blue up Internet Seite mit dem IPhone der Browser immer abstürzt? Habe das mit zwei Geräten erlebt, scheint also ein grundsätzliches Problem zu sein. Dieses besteht übrigens schon länger. Falls jemand vom Blue up hier mit liest: Schaut euch das bitte mal an...
Merci -
Das Zitat "für den Arsch..." ist nicht von mir. Bitte richtig stellen
-
Sind aber ganz frisch gemacht, die Narben sind noch abgeklebt. Ich gebe ihr noch zwei Monate Schonzeit...
-
Hast du Beiträge # 327 und 328 gelesen ? Was hat dir speziell dort nicht gefallen, und warum sind die schweizer Clubs generell besser ? Der Club läüft bestens, ist sauberst und wunderschön, hat mindestens auch tolle Girls, und der Service ist im Normalfall super. Und 6-profi Forum- Puff-äxpäräte No.1 @ badwischer ist von deutschen Clubs insgesamt ganz begeistert.
Einfach persönliche Präferenz. Ich war schon sehr häufig dort, auch bevor die Schweizer in Scharen kamen wegen dem günstigen Preis. Ich sehe dort auch immer viele Männer mit einem glücklichen Gesichtsausdruck. Jedem das Seine
-
ZB gleich Zahnbürste...
Meine anfängliche Begeisterung für den FKK Palast ist wieder abgeklungen. Swiss Sauna Clubs sind besser