Habe es schliesslich letzte Woche doch noch in die Oase geschafft. Anzahl der Frauen ist riesengross, der Laden ist sauber, Empfang war freundlich und informativ. Wird aber nicht mein Lieblingsclub. Einfach zu viel Masse und wenig Klasse. Dass Essen kann ich nicht beurteilen, habe ausser ein paar Früchten nichts genommen, die waren aber gut. Stimmung der Mädchen - na ja - es macht sich schon bemerkbar, dass ein immenser Druck herrscht. Da wird bei den meisten nicht lange gefackelt, „take it or leave it“ ist die Devise. Es waren auch wirklich einige „Desperadas“ im Haus, sorry aber die gehören einfach nicht (mehr) in diesen Job, physisch und psychisch gehen die so was vor die Hunde, dass kann nicht gut gehen und ist schrecklich mit anzusehen.
Muss schon eingestehen, wir werden diesbezüglich in CH sehr verwöhnt. Habe lange gebraucht um wirklich in Stimmung zu kommen, und mich auf eine Begegnung nach Art des Hauses einzulassen. Bei beiden Mädchen war ich mir bis zum Schluss nicht sicher ob das wirklich was wird.
Alev: Sehr zärtliche, aufgestellte hübsche kleine Schmusekatze türkischer Abstammung. Für Liebhaber schöner Frauenbrüste ein Traum, habe bis heute noch nicht erlebt, dass ein so zierlicher Frauenkörper solch natürliche, wohlgeformte und samtweiche Lustspender besitzt. Aber aufgepasst, ausserhalb des Zimmers sozusagen Public, macht Alev gar nichts. Kein schmusen, kein Küssen, keine Berührung nicht mal verbal Sex. Daher meine Zurückhaltung, du kaufst die Katze im Sack. Kann schiefgehen diesmal war es aber sehr gut.
Jeanette oder ähnlich: Eine Dame aus der Domrep. Gross, super fester Karibik Arsch, helle Haut, schönes Gesicht, grosser natürlicher Busen, wohnhaft in CH, war meine nächste Wahl. Ebenfalls lange gewartet bis ich mich entscheiden konnte. Habe sie eine Weile im Auge gehabt und musste feststellen, dass sie recht zickig und schnöd zu einigen Gästen war. Wir haben uns ein paar Mal zwanglos unterhalten und sind dann wieder unserer Wege gegangen, bis Sie mich dann um Mitternacht im Kino erwischt hat. Leichtes aber prickelndes anwärmen und dann ins Zimmer. Wow nochmals Glück gehabt, wildes verspieltes karibisches Feuer erwischt, mit einem „FO spezial“, das mir fast die Sinne geraubt hat.