Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Weiter habe ich festgestellt, das die Zeit im Zimmer nicht von allen eingehalten wird. So wurde ich, nachdem ich die Tüte gefüllt hatte, beinahe aus dem Zimmer gejagt zum Duschen. Dies nach ca 15Min.

Ist mir auch passiert, die WG meinte doch echt die 60 EUR gelten bis abgespritzt. Gut mache ich gleich zu Beginn die Zeit mit dem WG aus.

Kam mir aber auch im Globe vor, kaum gespritzt, gehen wir duschen?

Dann gibt es die anderen, die versuchen einfach liegen zu bleiben, um nochmals ne halbe Stunde anzureissen, weil im FKK66 gibt es keine 3/4 Stunde.
    Und was wirklich nervt: Nachdem das Zimmer bezogen ist, geht sich das WG angeblich schnell die Muschi waschen, nur eine Minute, was aber bald mal 5 Minuten werden kann. Mich wundert dabei a) weil es im Zimmer ja ein Lavabo mit frischen Tüchlein hat und b) wenn es wegen Reinlichkeit ist, warum das WG dann sich wäscht, aber den Pimmel vom Gast so aktzeptiert wie er ist?

Ob meine seinerzeitige langjährige Partnerin meine Schuhgrösse gewusst hätte, wohl kaum, umgekehrt schon!
    Wie erwähnt gehe ich nur mit Begleitung, wo die Sympathie stimmt, d.h. beide sind für die Zeit wo wir zusammen sind, ziemlich verknallt ineinander und zeigen das auch. Wir hängen dann aneinander, sicher nicht einzeln an der Bar. Eigentlich kommen andere Paare immer auf uns zu. Soloherren müssen sich aber recht anstrengen und zuerst was bieten. Richtig spassig ist es, wenn wir beide einen Ehering tragen, dann werden wir oft gefragt, ihr seid wohl grad frisch verheiratet.

Emma / FKK66

Im Vorbeigehen trafen sich unsere Blicke, schwarze Haare, feurige Augen, mein Blut geriet grad in Wallung. Aber ich hatte grad einem anderen Girl zugesagt und mir nur schnell einen Drink geholt. Mist.

Sie ging vorbei, so ein lasziver Gang, so ein fordernder Gang, mein Signalmast ging hoch, das Girl auf meinem Schoss war begeistert, wenn die gewusst hätte…. Hühnermist

Nach dem Zimmer, ich ging vorbei, sie war besetzt, Bullenmist…

Später sitzt sie allein auf dem Sofa, unsere Blicke treffen sich, der Mist ist geführt!

Mein Girl kann gut Englisch und wir unterhalten uns blendend. Sie sei Anfängerin, erst vor einer Woche angekommen. Bockmist, das kann ich fast nicht glauben, mit so viel Feuer in den Augen!
    Dann mischt sich eine Landsfrau in Landessprache ein, macht Zoff, macht mein Girl darauf aufmerksam, dass sie nicht so lange mit dem Gast schwatzen darf, ohne Cüpli. Und ich hatte mich ja schon gewundert, wo denn diese Frage blieb!
    Also Cüpli bestellt und weiter im Miststock.

Im Zimmer erlebe ich mein farbiges Wunder. Dieses Girl hat es faustdick hinter den Ohren, Güggelimist, von wegen Anfängerin. Sie packt eine Palette farbiger Kondome aus und drapiert diese aufs Bett. Das meist obligate Muschifix fehlt. Clever!
    Später werde ich herausfinden, dass mein Girl vom tiefen Küssen so nass wird, dass wir gar kein Muschifix benötigen. Mit Lecken und Blasen bringen wir uns in Stimmung und ihre griffigen Brüste mit grossen Vorhöfen mag sie rangenommen haben. Wer jetzt an Tittenfick denkt liegt goldrichtig und die Proteine sind ja gut fürs Gewebe. Mein Girl sieht das zum Glück auch so, ich darf alles einreiben. Ich rechne mit aufschiessen und Frage willst du duschen, aber weit gefehlt, mein Girl tänzelt vor mir rum, mein Halbmast wird mit dem Spinnaker und Vakuum gleich wieder auf Vordermann gebracht, ich merk, ich hab noch lange nicht genug und so folgt bald ein Stellungskampf über mehrere Runden, an verschiedenen Orten, in verschiedenen Höhen, mit und ohne Unterlage, ich frag mich ja, woher eine Anfängerin so perfekt mitgehen kann in doch recht unüblichen Stellungen, wo ich sonst oft „ne das geht nich, eh das tut weh „ höre.
    Inzwischen sind wir beide klitsche nass, was dem Vergnügen keinen Abbruch tut, im Gegenteil…. Also das mit der Anfängerin kann ich nur noch als Bockmist bezeichnen.
    Zu guter Letzt krähe ich wie der geile Hahn auf dem Mistsstock, dann die Tüte voll gefüllt und wir fallen vom Miststock aufs Bett, ich immer noch in ihr drin, mein Girl ruft, fuck me hard again. Und ich gebe mit vollem Tank nochmals richtig Vollgas, ein wirklich geiles Gefühl, mich dünkt wie ohne Gummi! Aber meine kleine Sorge ist unbegründet, meine „Anfängerin„ hatte den Spinnaker bombenfest montiert.

Mensch war das geil, ich danke Dir Emma

Gemietete Begleiterinnen fallen immer auf und sind nicht willkommen. Die Betreiber haben für sowas ein Auge, die echten Swinger sowieso. Diese sondern sich ab, hängen an der Bar rum, gehen nicht auf die Matte usw. Das Geld für solche ist rausgeschmissenes Geld, dann doch lieber gleich P6.

Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, vorausgesetzt du hast die richtige Begleitung gemietet. Ich bin immer mal wieder mit einer gemieteten Begleitung in Swinger Clubs. Natürlich muss da Sympathie & Vertrauen mit dabei sein und die Begleiterin muss wirklich Spass daran haben und das auch wollen. Meist bezahl ich sie eh nur, damit ich nachher zu nichts weiter verpflichtet bin, getreu nichts, muss alles kann. Meist ergibt sich das aus einem Gespräch im Club und ich merke dann schnell, a) das WG macht das gerne und wenn sie noch dafür bezahlt wird.. oder b) das WG ist neugierig und lässt sich gerne von einem "Profi" einführen. Ein WG das mit mir ihre Premiere hatte im Swinger hat sich nachher darauf spezialisiert, kann nun ihre Kunden wählerisch aussuchen und verdient noch mehr als vorher im Club.
    Meine jeweilige Begleitung und ich haben immer wieder Komplimente erhalten, gerade auch von Betreibern, da wir immer sehr aktiv sind aufgrund beiderseitiger Erfahrungen im Paysex, zeigefreudigkeit, hemmungslosigkeit und weil wir offenbar unsere (gespielte) Verliebtheit glaubwürdig rüberbingen.

Abgehakt ist gar nichts, denn

U Und schliesslich
    werden nun Einige argumentieren, sich als Sex Partner anbieten gegen Entgelt und sich als Tennispartner anbieten gegen Entgelt sei nicht dasselbe. Ich frage euch warum? Wer bestimmt denn das? Gibt es ein Naturgesetz, das dieses gebietet? Alle solche Bedingungen & Einstellungen & Einschränkungen sind doch nur von Menschenhand in den jeweiligen Köpfen erschaffen worden und wie bereits bemerkt, durchaus mit sehr eigennützigen Motiven!
    Ich könnte ja auch die Forderung stellen, dass es ab sofort nur noch erlaubt sich für einen einzigen Tennispartner fürs ganze Leben zu entscheiden und es verboten ist, sich einen anderen zu suchen und erst recht nicht gegen Bezahlung, selbst wenn der erst erwählte nur noch selten Lust hat zu spielen oder sich dem Spiel gar ganz verweigert. Auch wenn einem mal nach einem anderen Spielstil des Tennispartners gelüstet und der ersterwählte Tennispartner hat keinen Bock darauf, wäre es untersagt, diesen anderen Stil mal mit einem anderen Partner zu probieren.
    So und diese Einschränkung soll nun ausgerechnet bei der schönsten Nebensache der Welt gelten? Ist das nun absurd oder grotesk oder gar kafkaesk?

Ü übrigens
    als Grenzfall zu taxieren wäre der Betreiber des Tennisrevieres, der für die Benutzung des Reviers von den Tennispartnern Entgelt verlangt oder gar Vermittlungsgebühren.
    Kritisch zu würdigen wäre der Handel von gut spielenden Tennispartnern und mitkassieren an Transfersummen (ich glaube zwar beim Fussball ist das erlaubt ;-). Zuhälterei heisst ja scheinst „die Ausbeutung einer Person“, ob das für Spielervermittler auch zutrifft?

Z zu guter Letzt
    Was aber gar nicht geht, wobei ich mir bewusst bin, dass ist auch das kein Naturgesetz, ist, dass ein Mensch unter Gewaltandrohung oder Androhung von Nachteilen gegen seine Familie gezwungen würde sich als Tennispartner anzubieten. Hier und nur hier muss sicher Staat einmischen.

Immer wieder stelle ich fest, dass die meisten WG's den Gummi wie einen nassen Strumpf überziehen, statt "röllele" wie bei der Aids Kampagne gelernt. Bei mir hat das oft den Effekt, dass die Erektion zusammenfällt und ich dann frustriet das Zimmer und den Club verlasse. Meine Frage dazu: Gibt es keine Ausbildung für WG's? So wissen viele nicht was eine Prostata Massage ist usw. Da arbeiten wohl manche Analphabetinnen. Wäre auch Tipp für die Betreiber die WG's zu unterrichten bevor sie an die Kunden gelassen werden.

Dann gibt es noch die WGs die den Schwanz mit dem Gummi drauf von oben nach unten drücken & massieren um das Rölleli endlich nach unten zu kriegen, mit dem Effekt, dass das Blut richtig hinaus massiert wird und die WG sich dann wundert wie alles zusammenfällt. Es gibt hier wirklich wenig WG die ihr Metier beherrschen und entweder durch erzeugen eines Vakuums im Mund das Blut drinnen halten oder durch geschicktes halten/drücken des Schwanzes an der Wurzel oder aber durch aufziehen mit 4 Fingern auf ein Rohr, dann das Rohr drüber führen und erst die Spannung loslassen, wenn sie schon fast an der Wurzel sind.
    Ich als WG würde eh die Kondome mit dem Abroller verwenden, dann bin ich fein raus. Jetzt nehme ich diese Type halt selber mit.

ein wichtiger Punkt scheint mir auch die soziale Interaktionen, resp. Deren Wegfall nach einem Ausstieg. Gerade Frauen in den FKK Clubs, sind in Sachen Kommunikation meist nicht nur sehr gewandt, sondern brauchen das auch, sonst würden sie in anderen Etablissement arbeiten. Zudem hat die oft vom Freier geerntete Wertschätzung durchaus ein gewisses Suchtpotential, dass von einem einzelnen Mann in einer festen Beziehung nur schwer erfüllt werden kann. Aussagen von verschiedenen Girls die ich kenne.
    Aufschlussreich ist hier auch ein Gespräch mit Frauen die von vor der Theke hinter die Theke gewechselt haben und genau diese tägliche Wertschätzung jetzt vermissen.

Mir ging da so folgendes durch den Kopf

A Falsche Frage!
    Meiner Ansicht nach ist die Frage falsch gestellt! Die richtige Frage ist: Warum soll Mann für Sex NICHT bezahlen. Eh hallo, gibt es gratis Curry Wurst? Gibt es gratis Benzin? Gibt es gratis eine Rückenmassage? Gibt es gratis Tennisstunden? Gibt es gratis Äpfel? Meist nicht, ausser es ist ein totales Überangebot auf dem Markt und es wird nicht fortgeworfen, um den Preis hochzuhalten (Tomaten aus dem Wallis…)
    Na also, warum soll den dann ausgerechnet Sex gratis sein? Alles andere was mir grad einfällt, was so zu meiner Lebensfreude und Qualität beiträgt gibt es auch nicht gratis.

B Gibt es überhaupt Gratis Sex, und Gratis wäre ohne JEGLICHE Gegenleistung
    Da gehen die Meinungen auseinander.
    Meine Erfahrung ist: Es mag hie und da (auf den ersten Blick) zutreffen, aber rückblickend, gab es bei mir (bis auf einmal) ob innerhalb oder ausserhalb einer Beziehung immer irgend einen Preis und sei es auch nur das schlechte Gewissen. Ein Geschenk hier und da oder ein netter Abend, oder ein Abendessen (selber gekocht oder im Restaurant), hat innerhalb und auch ausserhalb der Beziehung nie geschadet, um nachher tollen Sex zu haben. Ob es nun eine notwendige oder nur optionale Bedingung ist, lasse ich mal dahingestellt. Natürlich kriege ich allenfalls auch mal gratis Tennisstunden (siehe A) aber dann stehe ich dort doch irgendwie in der Schuld. Interessant, dass das neue System in Schweden eigentlich genau so funktioniert.
    Viele Frauen sagen mir auch, ich habe gerne Sex, ich habe gerne viel Sex, oder ein Mann reicht mir nicht, hab ich früher „gratis“ gemacht (Prinzip Tennisstunden), warum soll ich das weiterhin gratis geben, wenn ich dafür bezahlt werde, sogar gut bezahlt werde, dafür das sich nur mache was mir sowieso Spass macht?
    Hmm ich vögle ja selber fürs Leben gerne, ich lecke auch die Frauen wirklich sehr gerne, auch ein halbe oder ein Stunde oder länger, wenn es beiden gefällt. Würde ich das wirklich noch gratis machen, wenn ich wüsste, ich kann dafür auch Geld verlangen? Ehrlich, wohl kaum!
    Ich mache meine tägliche Arbeit meist auch gerne, trotzdem verschenke ich meine gebauten Produkte und Dienstleistungen nicht. Und die Produkte wo viel Nachfrage ist und wenige Anbieter, verkaufe ich mit mehr Marge. Siehe F

C Potential
    Betreffend Massnahmen gegen Prostitution neige ich zur Schlussfolgerung, dass es bei Sex ist, wie bei anderen Angeboten bereits seit langem erwiesen. Jede Gesellschaft hat für ein bestimmtes Angebot ihr durchschnittliches Potential (und zu einem Bruchteil davon auch ein entsprechendes Suchtpotential). Prohibition für ein bestimmtes Angebot hat sich in der Summe immer als totaler Fehlschlag erwiesen. Die Frage ist also nicht ob, sondern wie ein solches Angebotsbedürfnis (nach akzeptablen Regeln) befriedigt werden kann.
    Diese Regeln sind natürlich von der Zeit und der jeweiligen Gesellschaft abhängig. Es scheint dass in Zürich jetzt das System mit dem Strassenstrich in Richtung nicht akzeptabel driftet.

D Schweden speziell
    Ich kann nicht beurteilen wie hoch der Sex Need der Schweden im Schnitt ist. Ich geh mal davon aus, er ist nicht wesentlich tiefer als anderswo, sonst wären die Schweden schon ausgestorben.
    Dass in Schweden die sichtbaren Auswirkungen von Strassenprostitution erheblich weniger geworden ist, ist unbestritten. Daraus zu folgern dass es in Schweden jetzt weniger Sex gegen Geld gibt ist ein fröhlicher Witz. Es mag der eine oder andere einmal Gelegenheitsfreier von diesem abgehalten worden sein. Für den Rest mag es allenfalls ein wenig komplizierter, auf jeden Fall ist es einfach anders geworden sein. Ich konnte das aufgrund geschäftlicher Tätigkeit in Schweden, aber auch Norwegen live erleben. Es wird jetzt einfach nicht mehr bezahlt, sondern Mann verliert das Geld per äxgüsi bei der Frau, es gibt zeitversetzte Geschenke etc etc. Zuerst dachte ich, jetzt ist das ein Nachteil für die Frau, weil der Kunde kann ja vergessen, das Geld in passender Höhe zu verlieren und dann wäre die Frau die gelackmeierte. Aber da der Freier ja ohne Risiko für die Frau ganz einfach angezeigt werden kann und dann bestraft wird, hat sich das geregelt. Besonders lustig, finde ich an diesem System, dass die Ermittlungsarbeit der Polizei ad absurdum geführt ist. Der Polizist müsste zuerst ganz konkret fremd gehen und dann nicht bezahlen. Nur nutzt ihm das nichts, da ja nicht die Frau angeklagt werden kann. Eine Frau hat mir gesagt, es gibt zwei Sorten Freier die nicht bezahlen 1) Ausländer die das System nicht kennen 2) Polizisten die zu ermitteln versuchen, um herauszufinden welche Frauen Dienste anbieten und dann diese beobachten um somit an die Freier heranzukommen. Beide Typen seien leicht zu erkennen. Im weiteren gingen Frauen die Sexdienste gerne ohne komplizierte Brimborien anbieten wollten, einfach nach Finnland hinüber, heirassa wie viele nette Schwedinnen ich dort kennenlernte.

E wer kam auf die Schnapsidee
    dass Sex auf ewig nur zwischen genau zwei Menschen erlaubt sein soll? Und dass diese lustvolle und spassige Sache reglementiert, mit Moral belegt usw sein muss? Das ist doch absolut kein Naturgesetz. Es gibt allenfalls praktische Sinnvolligkeiten, aber der ganze Rest wurde von Marketingexperten (Kirche) erfunden die damit durchaus eigene (verdeckte) ziele verfolgten.
    Warum soll einvernehmlicher Sex nicht jederzeit zwischen zwei Interessierten stattfinden können? Die Rahmenbedingungen sind halt nun mal F und B, weshalb plötzlich Drittpersonen ins Spiel kommen, die da mitverdienen wollen, Staat, Club-Betreiber, Zuhälter etc.
    Ich neige inzwischen zur Annahme, auch Selbstversuch, dass wenn Männer genügend befriedigenden Sex hätten, Kriege und andere Gewalttätigkeiten auf ein Minimum sinken würden. Männliche Säugetiere neigen aufgrund Sexmangel gerne zu Imponiergehabe bis hin zu Revierkämpfen und versuchtes Ausschalten des Gegners. Interessant ist hierbei ein Blick in die Geschichte der katholischen Kirche: Interessanterweise hat diese Kirche zu Zeiten wo die Päpste jede Menge uneheliche Kinder hatten, sich also offensichtlich prächtig verlustierten, weder Kriege geführt noch ist sie sonst durch Gewaltaktionen aufgefallen. Die Zeiten wo der Vatikan Weltkriege führte, fallen interessanterweise zusammen mit entsprechenden rigiden Moralvorstellungen (Enthaltsamkeit) in Sachen Sex und Päpsten die offensichtlich dieser Lust entsagten oder entsagen mussten.

F Angebot und Nachfrage
    Es scheint naturgegeben, dass die Männer in der Summe (wesentlich) mehr Bedarf an Sex haben um ihre Lebensfreude zu decken als die Frauen. Also besteht grundsätzlich ein typischer Anbietermarkt und deshalb gibt es Sex logischerweise nie wirklich gratis! Wär ja jede(r) blöd, die das gratis anbietet. Siehe auch A. Während vor Jahren ein extremer Anbietermarkt bestand, hat sich aus Sicht des Nachfragers durch die vielen neuen Anbieterinnen einerseits das Angebot vergrössert, andererseits wurden durch die neuen Anbietermodelle( FKK-Clubs) auch die möglichen Kundenkreise erweitert. (Nur wenige FKK Clubbesucher würden an den Sihlquai gehen). Dank dem grösseren Angebot, haben sich auch die Innovationsrate, sowie die Differenzierungskennzahlen (zB Qualität, Standardangebot, rund um Angebot wie Food & Drinks) merklich gesteigert.
    Eine Ausnahme sehe ich aus persönlicher Anschauung in gewissen Gebieten in Brasilien, wo sich die Männer durch gegenseitiges Abschlachten derart in die Minderzahl gebracht haben, dass ein grosses Überangebot an Frauen besteht, die um einen Mann zu kriegen, dann ganz schnell zu Sex bereit sind. Aber auch das stimmt nur auf dem ersten Blick. Auf den zweiten Blick erkennt man, dass diese Frauen in erster Linie auch oder gar vor allem mit den Männern schlafen, weil sie sich dies und das erhoffen. Und somit sind wir wieder bei B.

Mich als wie gesagt nur punktuell erfahrenen Saunaclubgänger würde noch interessieren: Was macht Ihr Erfahrenen eigentlich die ganze Zeit, wenn Ihr im Club seid? Ich meine, wenn Ihr schon einen oder gar zwei Zimmerbesuche hinter Euch habt, vielleicht einen weiteren wollt, vielleicht aber auch nicht, auf jeden Fall aber Zeit braucht vorher, schon in der Sauna wart, und es nichts zu essen gibt? Ich habe mich ein, zweimal nach dem ersten Zimmerbesuch ziemlich gelangweilt, weil ich sicher noch Zeit brauchte vor einem weiteren Zimmerbesuch, aber nicht so recht wusste, wie ich diese Zeit rumbringen sollte...

@vogelgezw..
    Zeitvertreib nanu?

Wenn du die Zeit gerne mit Essen vetreibst, dann ist die Bumsalp oder das Westside ein guter Tipp. Bumsalp 2 Menü aus der Box inklusive alles. Westside à la Carte gegen Bezahlung. Im Globe musst du bestellen, das kann dauern. Im Rouge leider auch, seit sie sich mit dem direkten Restaurant verkracht haben.

Dann gibt es noch das Kino, 1km schwimmen, lesen, die Girls beobachten, die Shows geniessen, schlafen. Im Sommer einen Sonnenbrand holen.

Interessant ist auch festzustellen, dass für mich überraschenderweise, das eine oder andere Girl genau weiss, mit wem und wie lange ich im Zimmer war und der Gipfel, wie lange ich in der Regel zwischen den Zimmern eine Pause mache, brauche. Auf die Spur gekommen bin ich, als ich einem Girl eine Absage erteilte, weil ich käme noch nicht so lange her vom Zimmer und sie platzte raus: Mit der X bist du aber auch nach weniger als halbe Stunde Pause aufs Zimmer. ähem, ich musste mir zugeben es stimmte.

Weiters bin ich immer wieder positiv überrascht was für interessante Gesprächspartner mann in den Clubs finden kann. Natürlich gibt es auch viele mürrische Genossen, die lieber rumstieren wollen, als sich zu unterhalten, probieren geht über studieren.

Was an FKK Tagen auch ganz lustig sein kann, ist die Girls beim Tanzen zu beobachten und wenn dir ne Muschi gefällt, das Girl zu dir lotsen und geradeaus fragen, ob sie Lust hat, einfach eine halbe Stunde verwöhnt und geleckt zu werden, weil dein kleiner grad in der Ruhephase sei. Daraus können sich interessante und heisse Gepräche ergeben und es ist mir durchaus vorgekommen, dass sich klein-Delphi, völlig wieder erwarten schon nach wenigen Minuten penetrant in Szene setzte und keine Ruhe gab, bis er mitmachen durfte. Das Girl meinte dann: Da hat aber einer geschummelt.

Dann gibt es die Power-Variante: Du legst deine Termine so, dass du zwischendurch (damit dein kleiner ausruhen kann) immer wieder einen Kunden in der Nähe des Clubs besuchen kannst. Hast du dort gut abgeschlossen, dann kannst du, zurück im Club, dann gleich richtig zuschlagen. Ausserdem scheint mir, dass einige Girls im Club merken, wenn du vor dem Clubbesuch erfolgreich warst. Wie's halt so ist: The Winner takes it all!

Ich versuchte an der Bar erfolglos mit einem blonden Girl zu flirten, welches mich allerdings völlig ignorierte!
    So verlor ich ein wenig den Überblick, was so um mich herum sonst noch vor ging und war dann fast erschrocken, als es warm wurde und dann kitzelte.
    Ein zierliches hübsches Teeny schmiegte sich an mich und gurrte an meinem Hals rum. Ich merkte bald, dass eine Unterhaltung besser in einem osteuropäischen Dialekt liefe. Leider sind meine diesbezüglichen Möglichkeiten bald einmal ausgeschöpft. Das spielte mir aber dann keine Rolle, weil diese Anschmiegerei war einfach Klasse und bedurfte keiner Worte. Zu einer veritablen Knutscherei bot mir das Girl allerdings keine Handhabe. Ich dachte schon, entweder sie küsst nicht gern oder aber nicht an der Bar, ja sie da gits, sogar bei Top shots, weil sonst kommt dann jeder und will!

Nach geraumer Weile war ich mit der ganzen Anschmiegerei und Fumelei ihrer Teenybrüste und ihres flachen harten Bauches so heiss geworden, dass ich es an der Zeit fand den Ort zu wechseln.

Im Zimmer stellte ich dann fest, dass mein Girl wohl tatsächlich nicht so gerne küsst. Also gab ich ihr was anderes zum lutschen. Das war soweit ganz gut, aber nicht gerade berauschend. Dafür liess sich mein Girl bereitwillig überall berühren und vor allem ihre Teenybrüste hatten es mir angetan. Nicht alle Girls lassen einem damit so willig spielen wie mein Girl.

Ich fasste halt eine mittelmässige Session ins Auge, wollte mir aber ihre Muschi nicht entgehen lassen. So machte ich mich ohne grosse Hoffnungen auf, einen Versuch zu wagen, aber oha lätz!

Ich fand ein empfangsbereites geiles Schlitzchen vor, dass sich im Zungenumdrehen in einen Sumpf verwandelte. Mein Girl flippte mir fast aus, ich bald auch, was gibt es geileres auf Erden, als auf diese Art begossen zu werden!

Irgendwie hatte ich wohl zufällig den Jackpot geknackt und so....

schnell den Pirelli montiert und in dem Sumpf in See gestochen. Dieses kleine leichte Girl, gut geschmiert, in unmöglichen Stellungen so richtig durchzuziehen, die Teenybrüste zum wippen zu bringen, brachten mich fast um den Verstand. So kam ich mit der gebuchten Stunde ziemlich flach heraus, weil ich mich einfach nicht mehr zurückhalten konnte. Ich einigte mich mit meinem Girl, dass wir die zweite halbe Stunde nach einer Stärkung meinerseits am Buffet nachholen würden.

Und so war es dann auch, Motto "da capo al fine"

Ich danke dir Claudia

Elvira / Club Globe

"Der Wettbewerb"aus den "erotisch-rauchigen" Abenteuern des Delphi

Eine rauchig erotische Stimme, "Hallo Du" überraschte mich beim gemütlichen Pizzaschmaus. Sie gehörte zu einem schwarzhaarigen Wesen mit einem herzigen Gesicht. Bald waren wir im Gespräch vertieft, spricht mein ungarisches Girl doch recht gut deutsch. Zufällige Berührungen, die Hände umschmeicheln sich, die Augen treffen sich ganz nahe, die Lippen noch nicht, noch!
    Ein Stück Pizza bekommen sie, doch bald treffen sich die Augen wieder ganz nahe, ich rieche ihren Atem, die Lippen berühren sich so fein, dass es wie ein Stromschlag zuckt.

Beruhigung mit einem Stück Pizza, aber es nutzt nicht viel, die Lippen gehen bald in feines Geknutsche, bald in hemmungsloses Geknutsche über. Dazwischen wieder ein Stück Pizza, ein Schluck Flüssiges, aber mein Girl schmeckt viel besser, weshalb es bald einmal den Wettbewerb gegen die Pizza gewinnt.

Im Zimmer fallen wir regelrecht übereinander her, ich spüre ihren weichen Körper, ihre Hände gleiten über meine Haut, suchen, finden, mein Girl möchte mehr fühlen in ihrem Mund, gerne gebe ich ihn ihr, dann wieder die Zungen die sich umlutschen im Deep throat. Die beim Essen und Knutschen aufgebaute Spannung sucht nach Entladung, aber auch nach Steigerung. Ihre saftige Scham weckt meinen Appetit, ihre Schenkel umklammern meinen Kopf, unser Atem geht schneller, ihre Füsse stemmen sich auf meinem Rücken, als sie ihr Becken auf und ab bewegt. Ja sie will es, ich rutsche hoch, wir wälzen uns übers Bett, hin und zurück, ist er schon dran? bin ich schon drin? ja ich bin drin, oder ist sie drum, nu ja, das ist ja einfach! und wunderschön, die Ekstase einfach ausleben, zu geniessen.

Wie ist sowas nur möglich?

Unterdessen: Eine einsame Pizza wird im Restaurant kalt.

Ich danke dir Elvira

Es wird interessant sein zu erleben, ob sich die Situation hier von Vergleichbaren in anderen Ländern unterscheidet oder nicht.

Ich war im hohen Norden dabei als dieser Vorgang dort ablief.

• Also ursprünglich rauchen überall, Kunden und Girls rauchen zusammen eine.

• Dann kamen getrennte Bereiche, interessanterweise waren die Kunden mehrheitlich im Nichtraucher anzutreffen (was einmal mehr bewies, dass wir Raucher nicht gerne im Rauch der anderen sitzen), somit bald auch die Girls fast immer im Nichtraucher anzutreffen .

• Endstand war und ist das mit den Fumoirs. Die Girls gehen schnell schnell dort eine rauchen und sind umgehend wieder im Nichtraucher anzutreffen.

Beim Anbandeln mit den Girls haben diese Fumoirs noch weitere, neue Spielarten ermöglicht:

A) Das Girl findet dich nicht so cool: Sie sagt dann, ich geh mal eine rauchen, wir sehen uns vielleicht später.

B) Das Girl findet dich cool, aber muss mal! Sie sagt, ich muss eine rauchen, kommst du mit? Du bleibst knallhart und sagst: Ich rauche nicht (das "jetzt" lässt du weg, somit hast du nicht gelogen). Das Girl bittet dich dann, aber du gehst nicht weg, gell! touché! eine schöne Wartezeit mit Vorfreude beginnt.

C) Wie B) aber du benutzt die Wartezeit um unauffällig diskret! zu flirten. Da bewährt es sich, wenn du vorher schon mal ein paar Sachen angebratet hast. Somit kannst du die Wartezeit sehr angenehm überbrücken, hast im Idealfall schon was für die nächste Runde warmgestellt und dein Rauchpausengirl wird sich freuen, wenn du bei ihrer Rückkehr die Kollegin galant verabschiedest.

D) Das Girl findet dich cool, aber muss mal! Sie sagt, ich muss eine rauchen, kommst du mit? Du hast eigentlich schon was anderes ins Auge gefasst und sagst deshalb: Ist Ok, ich schau mich in der Zwischenzeit mal um.

E) Das Girl meint im Laufe des Gespräches: Läufst du mir jetzt weg, wenn ich eine rauchen gehe? Jetzt wird es spannend!

Nicht zu empfehlen: Du findest das Girl nicht so cool und sagst: Ich geh mal eine rauchen, wir sehen uns vielleicht später. Das Girl antwortet erleichtert: Super, ich komme mit.:schock:

Eine kurze Zwischenfrage bezüglich Westside. Gibt es dort scheinbar keinen Tagesplan online, wie im Globe? Ich meine sicherheitshalber rufe ich vorher an, wenn ein Wunsch-WG anwesend sein soll, aber im Westside erscheint das dann eher schwierig ohne Tagesplan sich dann entsprechend durchzufragen.

Danke für kurze Auskunft wer was weiss.

niceandhot

Klick einfach oben in der Mitte vom Forumpageheader/banner auf "Alle Tagespläne auf einen Klick"
    und scrolle dann im neuen Fenster runter bis derjenige vom WS kommt. :happy:

Anleitung Erstbesucher Club Life, last update 30.12.2009

Mein 1ter Besuch im Club Life
    Brevier für Einsteiger & Erstbesucher.
    Was kommt auf dich zu? Was geht wie ab?

Tipps & Hinweise

Club Life, Neugutstrasse 60, CH-8600 Dübendorf (Zürich), Tel. 044 822 29 90 http://www.club-life.ch

Berichte über Club Life im 6profiforum https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=9

Konzept
    Vom Konzept her ist der Club Life eine Mischung für auf Diskretion bedachte Kunden im Separee oben, aber auch für nicht auf Diskretion gegenüber anderen treffen bedachte Kunden, die jedoch nicht halbnackt rumlaufen wollen, wie im FKK-Club, sondern in den Kleidern an der Bar mit den Girls anbandeln wollen (Bademantel, Latschen und Tücherfragen erübrigen sich dadurch). Alle Aktivitäten finden innerhalb des Clubs statt.
    Der Nachteil ist, dass du, direkt von der Baustelle kommend, bezüglich dem Eindruck deiner Gepflegheit, schon mal schlechte Karten hast. Profis machen sich also vorher frisch wie für den Ausgang.

Und wie kommst du zu deinem Girl?
    Du sitzt gemütlich an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest in Ruhe die Girls, triffst deine Wahl und setzt dich zu dem Girl. Du wirst keinesfalls angemacht oder gar genötigt. Erst wenn du eindeutige Signale aussendest, kommt das Girl zu dir.
    Im dümmsten Fall gehst du einfach wieder. Details siehe unten: An der Bar, was machen die da?

Preise, Anzahl Frauen, Tagesplan (gut geführt, inkl. Anwesenheitszeiten & Ferienplan), Zimmer, Öffnungszeiten findest du alles auf der Homepage. Zu Essen gibt es nichts.

Wie kommt man hin?
    Für Autofahrer auf der HP klar beschrieben. Wenn man das Interio gefunden hat, ist das Neugut-Center diagonal über die grosse Kreuzung. (Bis das Tram fertig gebaut ist, bleibt es chaotisch)
    ÖV mit S-Bahn zum Bahnhof Stettbach & grosser Fussmarsch oder Bus 787, Ringstrasse & kleiner Fussmarsch. Ab Wallisellen Bus 759, Ringstrasse & kleiner Fussmarsch.

Parkieren
    parkieren direkt vor dem Haus, obwohl dort steht, man wird abgeschleppt...,das gilt aber nicht für Club-Besucher. Die Parkplätze resp. Autos sind aber von der Kreuzung her sichtbar.... Man weiss ja nie wer sich ins Interio verirrt.....
    Um die Hausecke hat es diskretere Parkplätze, aber die sind oft schon besetzt. Die Parkplätze rechts vor dem ex La Perla, Loreen liegen da verdeckter, sind auch mit dem Club Life Signet bezeichnet... Allerdings könnte man da zugeparkt werden... eine blöde Situation....

Tagsüber kann es sich, je nach Situation, auch empfehlen im Interio oder im Coop gleich vis a vis über die Kreuzung zu parkieren und dann, ganz unauffällig pfeifend, das Neugut Center anzusteuern.... Nicht vergessen dann im Coop oder Interio auch was kleines zu kaufen...

Zugang
    dann hast du grundsätzlich 3 Möglichkeiten:

a) Hauseingang, normale Haustüre mit Briefkästen, aber auch an Hauptstrasse (Mo-So)
    man könnte so tun, als ob man zu einer Firma ginge.... nun ja die grosse Life-Leuchtreklame am Gebäude.... also das scheint auch nicht so richtig diskret. Wie auch immer, , du trabst also von div. Kameras erfasst in den zweiten Stock hoch, stehst vor einer farbigen Gittertüre!! geht's hier in den Knast?, läutest und wirst dann in der Regel freundlich empfangen von einer Bardame (z. bsp. Esther, Corinna). Wenn sie dich nicht kennt und du nicht einen extrem entschlossenen Eindruck machst, fragt sie dich, ob du schon mal da warst. Wenn nein, gibt es eine Einführung, wie es im CL grundsätzlich so läuft. Dann kannst du wählen, ob du

a1)
    dir die Girls einzeln hier oben vorführen lassen willst.
    Nun gibt es wieder zwei Varianten:
    a11) halb diskret: Du setzt dich in die obere Bar und die freien Girls kommen dann aus der Bar im Parterre im 2ten Stock bei dir angetanzt. Dabei kann es aber passieren, dass ein weiterer Kunde läutet und dann an der oberen Bar eintrifft...
    a12) ganz diskret im Separee und die freien Girls kommen dann aus der Bar im Parterre im 2ten Stock bei dir angetanzt. Vorteil: Da läuft dir garantiert kein anderer Kunde rein!

So oder so ist ein perfektes Namensgedächtnis von Nutzen. Ein Kerl ist mal nach der Girlvorstellung ne halbe Stunde dort oben gesessen und hat wohl gerätselt... bis er dann die Nicki bestellte.

So oder so, ist es für die unten in der Bar interessant, wenn plötzlich das Telefon läutet und dann alle Girls verschwinden und man dann Wetten abschliesst, welche(s) nicht mehr runterkommt.
    Weiters konnte ich schon oft beobachten, dass beim läuten des Telefons, der eine oder andere Kunde beschliesst, JETZT zuzuschlagen, nach der Variante "der gschwinder isch de gnschäller".

a2)
    in die grosse Bar im Parterre dislozieren willst. In dem Falle, kommt dann ein Girl hoch, das dich abholt und in die Bar runter führt. je nach dem, hat's dann schon gefunkt.... unterwegs hast du die Chance schon mal das eine oder andere Nackedei vorbeihuschen zu sehen oder einen Dreibeiner mit seinem Girl auf dem Weg in Zimmer zu begegnen.... auf der Glastreppe vom 1ten Stock ins Parterre runtersteigend kannst du schon mal verdeckt in die Bar linsen und kriegst einen ersten Eindruck, was dort gerade los ist und wer alles da ist. Wenn du die Treppe runterstürchelst und dann um die Ecke in die Bar rollst, weil du zu fest auf den H..., ist dir die Aufmerksamkeit der ganzen Bar sicher.

b) Haupteingang vom Interio her gesehen nach dem Hauseingang, an Hauptstrasse hinter Blechwand
    grosse Glasschiebtüre gegen die Strasse, gedeckt durch eine silberne Vorwand. grosser Vorraum, auch hier Kameras, dann wieder Glastüre mit Klingel (fest drücken). in der Bar innen hupt es dann und ein Blitzlicht geht los! > alle in der Bar wissen jetzt kommt einer! die Bardame oder ein Girl kommt dir dann öffnen und führt dich in die Bar > du kriegst einen grossen Auftritt, besonders wenn du der einzige Dreibeiner bist und 14 Girl an der Bar sitzen. so zwischen 12 und 13 kann dir das passieren. Der gewitzte Besucher kann das schon ungefähr abschätzen anhand der Anzahl parkierter Autos vor dem Neugut Center....

c) Hintereingang vom Parkplatz aus
    Wenn man hinter dem Neugutgebäude parkiert, sieht man eine Zugangstreppe mit den Briefkästen, dann ne Laderampe. Links daneben zwei riesige Pokale. Dahinter ist der Eingang mit Klingel. Man gelangt ebenfalls in die untere Bar.

Also ist die diskreteste Zugangsvariante: Parkieren im Interio, über die Strasse den Lunchstand anpeilen, pfeifend durchs Gebüsch, dann übers Lichtsignal die Cocnutbar ansteuern, um dieses Gebäude herumspazieren und das Life von hinten angreifen. Falls man jemanden antrifft cool bleiben und das Bürogebäude von hinten ansteuern. Es bewährt sich die dort ansässigen Firmen auswendig zu kennen. Nicht bewährt hat sich, eine der Handwerkerwerkstätten anzusteuern, sonst muss man noch was bestellen.

An der Bar, an der Bar, was machen die da?

Dann setzt du dich also an die Bar, auf einen Platz deiner Wahl und wirst, i.d.r. von einem Girl gefragt, was du trinken möchtest (alles ist gratis). Du kannst davon ausgehen, dass es kein Zufall ist, welches Girl dir was zu trinken anbietet!
    Dann setzt du dich also an die Bar, auf einen Platz deiner Wahl und wirst von der Bardame oder dem Girl das dich reingelassen hat oder einem anderen! gefragt, was du trinken möchtest (alles ist gratis).
    Wie gesagt dürfen die Girls dich nicht aktiv anmachen, also hat jedes so seine Taktiken.
    - Falls die Aufgabe deines Erst-Drinkes von einem Girl übernommen wird, könnte es sein, dass dieses Girl speziell an dir interessiert ist, also fahre deine Antennen aus.
    - Dasselbe gilt, wenn dein Glas gegen leer zugeht. Wirst du von einem Girl aufs nachfüllen angesprochen, ist die Chance gross, dass sie gerne mit dir in Kontakt käme.
    - Ist dein Glas noch 3/4 voll und ein Girl fragt dich wegen Nachschub, dann liegt was in der Luft.

Wenn du dich schon etwas länger eingerichtet hast, kommt dann, nicht erschrecken! kein Überfall, keine Anmache, die Bardame (Gabi oder Ursi oder Sandy oder Juliette) auf dich zu und setzt sich evt. neben dich. Diese kannst du aber nicht buchen, zumindest mir ist das nicht gelungen. Sie stellt dir auf Wunsch die anwesenden Girls mit Namen vor. Ein gutes Training, um sich Namen zumerken.... Wenn du spezielle Intentionen hast, kannst du es ohne Skrupel mit der Bardame besprechen und sie wird dich entsprechend beraten. Die Bardamen haben ein phänomenales Gedächtnis.

Du kannst auch in Erfahrung bringen, welches Girl sonst noch da ist, aber gerade noch besetzt ist und wie lange noch. Weiters, ob die Girls deutsch sprechen, wer eher Hardcore ist, wer eher verschmust ist etc.
    tja, und dann lieber Besucher liegt es an dir....

Folgende Vorgehensvarianten habe ich beobachtet:

Variante "flirt"
    Nicht alle Girls haben Lust und Laune oder die Fähigkeiten zu flirten. Sie dürfen dich ja auch nicht direkt anmachen. Aber es gibt ja viele non-verbale Möglichkeiten, wie Augenkontakt, lächeln, Trinken anbieten obwohl das Glas noch voll ist, sich vor dir an der inneren Bar aufbauen, Bonbon anbieten, in deine bevorzugte Blickrichtung sitzen.
    Wenn man dann heiss wird mit einem Girl, lotst man es mit Blicken oder Handbewegung an seine Seite und beginnt ein Gespräch. das kann zum totalen Flop werden, wenn das Girl dann nur ja oder nein sagt. Ist mir mit Loreen passiert und ich musste mir dann eingestehen, dass ich als Alleinunterhalter definitiv nichts tauge! Falls du Wert auf eine gepflegte Unterhaltung legst, dann kannst du das sinnvollerweise vorher mit der Bardame klären (Sprachkenntnisse der Girls) oder Berichte durchackern. Umgekehrt, kann es dir passieren, dass du den wahrscheinlich ursprünglichen Zweck deines Besuches aus den Augen verlierst, weil du dich so blendend unterhältst..... es hat für meinen Geschmack immer wieder mal ein paar unglaubliche Charmbolzen dort .....

Variante "Habicht"
    du sitzt an der bar, lässt den scharfen Kennerblick schweifen und stichst dann mit dem Glas in der Hand auf das Girl deiner Wahl zu und setzt dich neben sie. dann hallo usw.

Variante "ex und hopp"
    kaum hast du dein Glas in der Hand, nimmst du einen mutigen Schluck bis zum Grund, stichst auf ein Girl zu und "schleppst" sie gleich auf das Zimmer, naja Vorfreude ist da kurz geschrieben....

Variante "Herr Schüch" (der aus dem Nebelspalter)
    du sitzt an der Bar und weisst nicht wohin schauen, ausser ins Glas. Schlussendlich bittest du die Bardame, dir einfach ein nettes Girl zu bringen.

Variante "Herr Schüch II"
    du hast, damit du an der Bar kein Fiasko erlebst, dein Girl reserviert. Als du ankommst, ist dein Girl aber noch mit dem vorherigen Kunden im Gespräch. Du tust, als ob du nicht da wärst, schaust ins Glas und bittest schlussendlich die Bardame, dir einfach ein nettes Girl zu bringen.

Variante "flirtresistente"
    du musst auf Teil zwei von Variante "Herr Schüch" jedoch mit klarer Namensangabe zurückgreifen oder du gehst mit Variante "Habicht" in die offensive

Variante "diskret"
    du wählst Hauseingang gemäss a), setzt dich ins Separee und führst dir die Girls zu Gemüte. Entweder hast du ein gutes Gedächtnis oder du machst System Adler, "stürze dich auf die erste Beute".

Variante "auf sicher" (für regelmässige CL-gänger)
    du reservierst dein Girl per Telefon auf eine bestimmte Zeit und bist dann rechtzeitig, lieber etwas zu früh dort. Klappt meist ganz gut, ausser der Gast vor dir hat verlängert, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude oder?

Variante "das war wohl nix"
    du stellst z. Bsp. nach verschiedenen versuchen Typ Flirt, die durch einen "Habicht", "diskret" oder "ex und hopp" Fall vorzeitig beendet wurden, fest, dass es heute nix wird und verabschiedest dich wieder

Variante "Doppeldecker"
    du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden und buchst deshalb beide Girls (machen aber nicht alle mit)

Variante "abgestürzter Doppeldecker"
    du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden.. während du noch überlegst wirst du von Habicht und Ex und Hopp sauber umdribbelt und stehst dann ziemlich offside. Anschliessend auf Hr. Schüch umstellen, dann fällt es nicht auf!

Variante "ich Esel..."
    Du kommst früh rein und hast die komplette Auswahl. Nach zweimal abgestürzter "Doppeldecker", produzierst du noch ein "das war wohl nix" und ein oder zwei "Diskret" platzen ins Programm. Dann ist die Bar leer. Damit fällt auch Variante Hr. Schüch aus und du kannst... siehe Titel....

Variante "Poker"
    Alle Wunsch Girls sind weg, weil du zu lange gezögert, gepokert hat. Nun läutet es zu allem Ungemach auch noch. Jetzt musst du zuschlagen, weil in dem Fall meist ein Habicht reinkommt oder du hast alles vergamed.....

Variante "Lotto"
    Du bist allein mit 8-14 Girls, ja das gibt's. Du bestellst einen Campari on the Rocks und zählst dann mit den Eiswürfeln die Girls durch und schon bist du von der Qual der Wahl erlöst....

Variante "knapp"
    Du hast reserviert. Aber die Bar hat zwei oder mehr Sessions nahtlos aneinander gebucht... Hoffentlich hast du genug Zeit.... Vorfreude ist die beste Freude, hab mich mal über zwei Stunden darin geübt, Shakira war's wert....

Variante "Chaos"
    Die Bar hat die Reservationen durcheinandergebracht. Nun sind Nerven wie Drahtseile angebracht und genügend Zeitvorrat.......

Variante "oha lätz, oH2"
    du hast sicherheitshalber reserviert, bist frühzeitig dort, hast aber den letztgültigen Tagesplan nicht konsultiert oder nicht konsultieren können und bist deshalb absolut nicht vorbereitet auf Folgendes: du bist also frühzeitig dort, deine Reservation ist noch beschäftigt im Zimmer oder am duschen, dir sieht man die Reservation nicht an und so kommt es, dass ein anderes Girl mit dem du es gut hattest, ihre Chance sieht und sich auf dich stürzt...

Variante "doppelt gemoppelt"
    Dreibeiner von links und Dreibeiner von rechts der bar treffen sich beim gleichen Girl, mit der gleichen Absicht....

Variante "der gschwinder isch de gnschäller"
    Du bist dir unschlüssig, weil die Auswahl recht gross ist und denkst du hast alle Zeit der Welt, betrachtest verträumt deine Favoritin(nen). Das Läuten des Telefons lässt dich fast vom Stuhl fallen. Du kannst nun weiter träumen, dann ist der am Telefon de Gschwinder oder du schlägst bei deinem Girl zu, bevor die Bardame den Hörer aufgelegt hat, dann bist du de Gschneller.
    Das gleiche gilt, wenn das Blitzlicht losgeht. Jetzt oder nie ist das Motto, weil die Konkurrenz ist auf dem Weg!

Variante "jetzt oder nie"
    Du bist heute unentschlossen oder nicht pressant. Betrachtest also verträumt und in aller Ruhe deine Favoritin(nen). Plötzlich schlägt der Blitz ein! Was zum Teufel...... Achtung, jetzt ist die Konkurrenz unterwegs aus Richtung Haupteingang! Du hast nur noch wenige Minuten, möglicherweise nur noch wenige Sekunden Zeit, falls ein Habicht oder gar Adler einfliegt. Jetzt oder nie ist das Motto........

Variante "Adler" oder "spitz wie Nachbars Lumpi"
    Einfach und wirkungsvoll, Motto "stürze dich auf die erste Beute". Du kommst also rein und bevor dich jemand fragen kann, was du trinken möchtest, hast du bereits zugeschlagen und bist auf dem Weg ins Zimmer. Trinken kann man schliesslich an jeder anderen Bar auch....

Variante "Megamemory"
    Du kennst alle Girls und hast den Tagesplan auswendig gelernt.........

kombiniert mit "Diskret"
    Du lässt dir alle Girls vorstellen und ziehst dich dann zur Beratung zurück....
    Dann sagst du der Bardame, bitte schick mir doch die Susi vorbei. Drei Möglichkeiten:
    a) Sie schaut dich entgeistert an, weil Susi heute gar nicht da ist und dir somit nicht vorgestellt wurde
    b) Sie bestellt Susi nach oben und du stellst dann entgeistert fest, dass dies gar nicht dein Wunschgirl ist. Was machst du jetzt?
    c) Es läuft nach Plan. Dein Schatz kommt zu dir und gurrt dich an..., aber bitte nicht gleich im Separee loslegen....
    Im Falle von a) und b) empfehle ich den Besuch des Kurses Megamemory von Gregor Staub, zwecks Auffrischung der entsprechenden Fähigkeiten

kombiniert mit "flirtresistente"
    Du sagst der Bardame, bitte schick mir doch die Valerie vorbei. Drei Möglichkeiten:
    a) Sie schaut dich entgeistert an, weil Valerie heute gar nicht da ist
    b) Sie geht zu Valerie und du stellst fest, dass dies gar nicht dein Wunschgirl ist. Was machst du jetzt?
    c) Es läuft nach Plan. Dein Schatz kommt zu dir und gurrt dich an...
    Im Falle von a) und b) empfehle ich den Besuch des Kurses Megamemory von Gregor Staub zwecks Auffrischung der entsprechenden Fähigkeiten

Zimmer
    befinden sich in den oberen Stockwerken und sind gross bis sehr gross, meist mit Whirlpool und thematisch unterschiedlich eingerichtet. Klimaanlage vorhanden.

so oder so empfehle ich dir, dich auf folgendes vorzubereiten:
    - wie reagierst du, wenn das Girl schon nach zwei, drei Sätzen fragt, ob du mit ihr aufs Zimmer gehen willst? Für Delphi ein klares no go!
    - wie kannst du das Gespräch mit Anstand und Würde beenden, wenn du merkst, du wirst mit dem Girl nicht heiss genug, um aufs Zimmer zu gehen?
    - was machst du wenn Variante "doppelt gemoppelt" eintritt? Rückzug, Kampf oder dreier anbieten?
    - was machst du als regelmässiger CL gänger, wenn Variante "oha lätz, oH2" eintritt
    - allfällige Spezialwünsche oder sonstiges (2x kommen in 30min) besprichst du mit dem Girl am besten an der Bar

Spezialtipps für Fremdgänger
    - Falls Nichtraucher: In der Bar nehmen du und deine Kleider recht schnell Zigarettenrauchgeschmack an, vor allem wenn das Girl während dem Gespräch raucht.
    - Eigenes Duschgel mitnehmen und nach dem Service gleich abzischen, es ist halt so ne Sache mit den Gerüchen..
    - Achtung vor Girls, die sich nach dem Service gleich parfümieren und dich dann zum Abschied umarmen

Bezahlung: in der Regel im Zimmer mit Bargeld. Mit Karte nur an der Bar (die haben noch keine Funkterminal), also entweder vor dem Abmarsch bezahlen oder aber wieder aus dem Zimmer raus und an die Bar. Ich empfehle Bargeld, weil sonst der ganze Ablauf (s.u. im Zimmer) durcheinanderkommt. d.h. du stehst noch in der Dusche und das Girl schaut dir zu... nun das kann auch Spass machen, aber die Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist....
    Als Stammkunde kann man auch erst am Schluss bezahlen, das kann ich aber nicht empfehlen, weil es zumindest bei mir jedesmal schweineteuer wurde (Sitzungen mit open end sind generell immer ein Risiko....). nicht dass ich es in diesen konkreten Fällen bereute, aber das Budget ist halt doch begrenzt... zudem geht die Rechnung nach 1 std nicht mit 100/15min weiter wie für die letzte 1/4 sondern es geht mit 120/15min weiter und erst die 4te 1/4 also von 1 3/4 auf 2 std ist dann wieder 100.-. bin mit Rabattideen bis jetzt nicht durchgedrungen. Ein neues Girls wollte mir auch schon für die 5te 1/4 stunde 190.- abknöpfen, weil die erste 1/4 std 190.- kostet (1/4 Service ist nicht mehr auf dem Preisplan), da war dann ein freundlicher Rabatz fällig.

Die Länge deines Aufenthaltes wird erst im Zimmer vom Girl erfragt (nur ein Girl hat mich schon an der Bar gefragt)

Buchungszeit: Ich entscheide meine Erstbuchungszeit (Normalansatz 1/2 stunde) aufgrund des Gesprächs, des Flirts und v.a. des Verhaltens des Girls nach betreten des Zimmers, ist gemütliche Ruhe oder bricht gleich Hektik aus (Fliessbandabfertigung).

Im Zimmer:
    Das Girl fragt dich, wie lange du bleiben willst und du überreichst ihr das entsprechende Entgelt. In der Zeit, wo du duscht, geht das Girl dann an der Bar abrechnen und hoffentlich auch duschen (im CS hört man das halt so schön) und sich frisch machen (da hapert es manchmal bei den Raucherinnen!!!), ausser sie hat gerade vorher.... nach dem vorherigen Gast. Manche ziehe sich auch extra um, wenn Mann an der Bar entsprechend geplaudert hat.

Deine gebuchte Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist. Je nach Girl ist es sinnvoll, die Zeit auch selber im Blick zu behalten.... oder aber die Stoppuhr zu starten... um einen Forum'ler zu zitieren "ein halbe Stunde ist manchmal kürzer als man denkt" .
    Die Zimmer sind alle gross bis sehr gross und haben einen Whirlpool. Wenn du spezielle Ideen hast, viele Spiegel, dann sage das dem Girl schon an der Bar. Sie wird für ein passendes Zimmer besorgt sein.

SO lieber Besucher und dann bist du am Ball..... und des Delphi's Höflichkeit schweigt...

Eine Bitte zum Schluss: Präge dir alles gut ein und schreib über dein Erlebnis einen Bericht im Forum.

wünsche viel spass

Wie müssten diese Clubs denn Deiner Meinung nach reagieren ? Preisanpassung nach unten?
    > das müssen die selber herausfinden, ansonsten kann man mich zu den üblichen Consultingpreisen buchen

Ich kann mich gut an das wochenlange Hype nach der Eröffnung des Club Rouge erinnern.
    Alle, alle sind da mal hingepilgert, um einen Augenschein zu nehmen.
    Die Berichte klangen begeistert, überwältigt, überschwänglich, vereinzelt auch kritisch.

> Eine Hype gibt es oft, wenn was neu ist, richtig, aber a) habe ich damals nicht mitgehypt und b) schrieb ich über das meiner Ansicht nach überzeugende und umfassende Konzept der Bumsalp, das viele wenn nicht fast alle je vernünftigerweise geäusserten Vorschläge** integriert hat. Beim Rouge kann ich bis heute weder ein überzeugendes, noch ein vom No 1 klar differenzierendes Konzept erkennen, und dann das hin und her mit den Preisen, Zeiten, Verpflegung ja, nein, extern, gar nicht mehr, Häppchen, um 8 schon alles weg, deutet auch nicht auf ein überzeugendes Konzept. Rouge hat auch wenig der in den Foren oft genannten Wünsche realisert. Und Premium Allüren sind schon bei der Swiss in die Hose gegangen. über den FKK90 Flop schreib ich lieber schon gar nicht.

Der Globe kann im Moment kaum verbessert werden.
    >Diese Aussage mag für viele richtig gewesen sein, als es noch keinen anderen Benchmark gab, lange genug war es so. Mich hat der Eintrittspreis von 90.- für das Gebotene seit Anbeginn unanständig hoch gedünkt, aber da diejenigen die deutlich günstiger waren, halt im Angebot total Mist (zB. FO gegen Aufpreis!) gebaut haben, konnte Globe sich das leisten, weil im Gesamtpaket im Vergleich dann doch nicht viel teurer. Aber nun gibt es einen neuen Benchmark. Bumsalp hat es geschafft ganz unterschiedliche Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen.
    FKK-Club mit Sauna
    Nachtessen mit schöner Aussicht
    Disco-Pub mit Aufrissgarantie
    Cabaret mit $ aber ohne 1000.- Abzocke
    Herrenrunde im Pub mit anschliessender Einzelaktion
    und das alles steuerlich absetzbar

** in Ergänzung zu meinem Vorpost
    -hat es Tiefgarage
    -wird an der Reception abgerechnet, was bei Unstimmigkeiten ein klarer Vorteil ist
    -Tagesplan mit Anwesenheitszeiten
    -kein Schmink- oder Parfümzwang, somit für die Verheirateten kein Glitzer- oder Geruchsrisiko

Da wir hier alle ja keine Aktionäre oder Mitbesitzer des Imperiums sind, werden wir nie erfahren, welchen Einfluss die Alp auf die Umsatzzahlen des Globe haben wird.
    >Ich denke wir werden es doch erfahren und zwar anhand der Reaktionen der anderen Clubs.

Globe bleibt eine Klasse für sich, die Girls hat momentan keiner.

>Das stimmt auf den ersten Blick, allerdings konnte ich feststellen, dass sich in der Bumsalp jetzt schon ein paar Topshots herausgebildet haben, die man praktisch nur noch buchen kann, wenn man sie schon kennt. Auch an der Stange habe ich schon mehrere Darbietungen geniessen dürfen die auf Globe Niveau sind, Georgy und Cora mal ausgenommen. Ich hab auch einem geilen Lap dance zugeschaut. Dass man da noch Dollars reinstecken darf, ist einfach cool. Und wenn die Girls rausfinden, dass man in der Bumsalp ohne Gewichtsterror auf verschiedenste Arten mit unterschiedlichen Gästen ganz toll verdienen kann, tja wo gehen sie dann lieber hin?

Falls die Bumsalp auch die Finanzhausaufgaben richtig gemacht hat (d.h. heutiges Preis-Leistungsverhältnis auf die Länge halten kann), dann bleib ich dabei, Globe und andere werden reagieren (müssen), da wette ich ein Zimmer drauf.

Falls die Bumsalp jedoch diese Hausaufgaben versaut hat, und bald mit den Preisen rauf und/oder Leistungen runter jongliert, dann kann sich die Konkurrenz freuen und erstmal wieder zurücklehnen.

Mir scheint da hat jemand wirklich seine Hausaufgaben gemacht und ein in Details alternatives Rezept zum Globe erfolgreich umgesetzt. Mit Ausnahme der Lautstärke der Musik, scheinen mir so alle grösseren und kleineren oft geschriebenen Wünsche umgesetzt, selbstredend alles bekannte oder übliche wie Servicestandard. Selbst Karl's oft moniertes Mundwasser ist in den Zimmern verfügbar.

Speziell positiv aufgefallen sind mir
    -Girls in Hülle und Fülle (nicht jeder ist KF 34 Fan), ich wusste gar nicht wo anfangen
    -Viele Girls in sexy Kleidern, statt halbnackt!
    -Keine Klagen von Girls, die beim gemeinsamen Essen nur zuschauen dürfen, weil sie die Waage fürchten
    -Abwechslungsreich eingerichtet, oft mit viel Liebe zum Detail
    -lustige Ideen wie Blow-Job Bar, da kommen Erinnerungen an die legendären "Pendant" in Japan auf
    -Zimmer, in denen ich war, fand ich guten Kompromiss zwischen Fickkoje im Globe und too grand-Lit-Room im Rouge
    -Bedienungen prompt, zuvorkommend und der hier üblichen Sprache mächtig, freuen sich über jeden Gast
    -Alle! Getränke gratis
    -Ansprechende gut bürgerliche Verpflegung mit sehr freundlicher Getränkebedienung inbegriffen (somit kann ich die 80.- unter Verpflegung von der Steuer absetzen). Find ich total den Hammer. Gleich mit Geschäftspartnern dort zum Businesslunch abgemacht.
    -Faire Preisgestaltung: Pro halbe Stunde mit dem Girl 120.-, pro Zimmerbenutzung 20.-, somit halbe Stunde 140.- ganze Stunde 260.-, 1,5std 380.-, da Zimmer nur pro Benutzung bezahlt werden muss.
    - Musikstil Mainstream mit vielen Oldies, selber abgemixt. Mensch da läuft auch CCR!
    - Durchgehendes Corporate Design und Corporate Identity, die Bedienung in den Dirndl ist einfach toll
    -Reinfall mit einem Girl wurde kulant erledigt
    -Der Club ist wesentlich gediegener als der Name suggerieren könnte

Besonders gefällt mir, dass ich nicht gezwungen bin im Lendenschurz rumzulaufen, sondern alternativ in den Kleidern ein ebenfalls bekleidetes Girl sozusagen mit allem drum und dran aufzureissen, also zum Essen einzuladen, dann anzuknutschen, aufzuknutschen und später gar ins Zimmer zu entführen. Zudem verschwinden die rotfarbenen Bademäntel optisch irgendwie saugut in der Ambiente und ich merkte manchmal erst beim zweiten Hinsehen, dass der nette Kollege mit dem ich mich schon eine Weile unterhielt ja im Bademantel war.

Negativpunkt: Mit den durchwegs hübschen und adretten (was das Dirndl ausmacht!!) Bedienungen lässt sich zwar gut bis sehr gut & angenehm parlieren, aber sie möchten nicht (mehr) mit mir ins Zimmer.

Mir scheint was im FKK90 untauglich versucht wurde, gelingt hier zum Erfolg.
    Die Kombination des Gebotenen zu dem verlangten Preis sucht meines Erachtens im Moment seinesgleichen. Wenn der Betreiber den aktuellen Preis- und Servicelevel halten kann, dann wird es für andere etwas enger oder gar ziemlich eng.

Summa Sumarum bin ich überzeugt, über kurz oder lang werden ein paar Konkurrenten reagieren oder reagieren müssen, vor allem das Globe denke ich. Für ein paar andere dürfte der Zug wohl schon abgefahren sein.

PS: Ein Vorteil der Polizeikontrolle war: Die Musik wurde auf Zimmerlautstärke runtergefahren und ich konnte mich mal in Ruhe mit ein paar Girls unterhalten. Ich hoffte schon, das bleibt so, doch als die Polizei abzog, wurde leider wieder sinnlos aufgedreht.
    Was ich nicht in Ordnung fand, dass die Polizei das Restaurant zur Kommandozentrale umfunktionierte und deshalb vorübergehend schloss. Immerhin ist niemand verdurstet, da die Bar geöffnet blieb.:happy:

PS2: ausser Sonntags ist jeder Tag ein FKK Tag:
    Montag Globe
    Dienstag Westside
    Mittwoch Bumsalp
    Donnerstag Globe
    Freitag Westside
    Samstag Bumsalp

@ Galeotto

wenn ich das nur auch verdrängen könnte...

Der Globe hat zweimal aufgeschlagen. Ganz früher war die 6er Reihe angesagt: 60,120, 180... also summa sumarum 6 Runden = 720.-

Dann kam die Mwst dazu und es waren 129.10. Ich erinnere mich noch gut als Fritz viele kleine Stapel mit -.90 Inhalt auf und hinter der Theke in Vorrat hatte. Die Reihe ging nun: 64.55, 129.10, ehem.. die -.90 wurden oft dem Girl vermacht, also 65, 130, 205, 260...

Dann kam die Erhöhung des Pasispreises von 120 um 10.- auf 130 mit Mwst 139.88, was dann zu defacto 140 führte, weil Fritz die Stapelei aufgab. 70, 140, 210, 280...
    Somit schlagen nun 6 Runden mit 840.- zu Buche, was früher glatt zu 7 Runden gereicht hätte, diese verlorene Zusatzrunde wiederum verdränge ich ungerne... respektive verträne sie!

Was mir aber jetzt immer öfter spanisch vorkommt ist, dass die Girls nicht mehr wollen, dass man an der Reception bezahlt, sondern im Geheimen vor der Dusche. Ich frag mich ja schon, ob dazwischen was verschwindet oder verdrängt wird? Oder was sonst könnte es für einen Grund haben?

Benutzern vom ÖV kann es eher egal sein, ausser man hat ne single Edition Jacke von Tommy Hilfiger angezogen, wenn man geknipst wird. Aber wer sein Auto im Streetview dienst vor einem entsprechenden Etablissement abgelichtet im Internet wiederfindet, könnte in Schwierigkeiten geraten. Das abpixeln der Autonummer bringt gar nichts bei einem auffälligen Auto oder wenn ein Kleber vom Eurotunnel oder sowas, gut sichtbar an der Heckscheibe oder anderswo klebt oder gar eine grosse Firmenwerbung auf der Seite des Autos angebracht ist.

Geht mal auf Google Maps, http://maps.google.ch sucht nach Ueberlandstr 79 Zürich und ihr wisst was ich meine. Wenn man heranzoomt sieht man zum Beispiel den Kleber am Auto, was auf dem Armaturenbrett liegt oder dass ein Mann im Taxi am bezahlen ist, seine Armbanduhr etc.

Es gibt keine Festgelegte Anzahl von Beiträgen um Fragen zu stellen. In Foren herrscht ein ständiges Geben und Nehmen und es ist ein ungeschriebenes Gesetz in allen Foren, dass man zuerst etwas einbringt bevor man frägt. Ist doch gar nicht so schwer, gilt auch für Dich nad5 ;)
    Take it easy.

nad5
    Ein Forum ist doch wie ein Verein oder Club oder sonst eine Gemeinschaft, da gibt es geschriebene und ungeschriebene Regeln. Und es gibt Mitglieder die ziehen am Charre und welche die wollen nur profitieren, am liebsten nichts bezahlen und schon gar nicht ehrenamtlich helfen. Dann gibt es noch die Motzer und die mit der grossen Klappe "Man sollte....", die aber dann nie "ume" sind, wenns ums anpacken, umsetzen oder aufräumen geht. Dann kann es natürlich passieren, dass diese Art Mitglieder, wie du es nennst disqualifiziert, oder diskreditiert werden. Ist doch eigentlich logisch.

Im seinerzeitigen ST (Sexy-Tip) war es sogar klar geschrieben in der Forum Nettiquette: Lesen und nix schreiben ist ok, aber bevor du beginnst Fragen zu stellen im Forum, benutze die Suchfunktion und liefere zuerst mal mindestens einen ausführlichen Bericht, oder liefere Fakten, Erfahrungen, es gibt ja viele Möglichkeiten, um in diesem Forum was beizutragen, und sei es nur schon eine saubere Anfahrtbeschreibung mit Busnummer & Haltestelle, wo ist der Eingang, wie läuft es am Empfang, Garderobe, Bar etc. ohne dass der Schreiber irgendwas intimes beschreiben müsste.
    Also zuerst geben dann nehmen, so frei nach Kennedy, frage nicht was das Forum für dich tun kann, frage dich was du für das Forum.....

Nicht zuletzt deshalb hat sich der ST seinerzeit zu DER Erotik-Platform mausern können. Ich finde es gut, wenn 6Profi sich in diese Richtung entwickelt und unterstütze deshalb des Admin, des Jupiters und ähnliche Initiativen.

Eine Ausnahme hatte sich seinerzeit herausgestellt: Jemand der noch gar nie in einem Club war hat natürlich eine Menge grundsätzliche Fragen, ohne dass er schon etwas berichten kann. Und die vorhanden Girlsberichte nutzen ihm für sich schlau machen für den Erstbesuch nicht so viel. Deshalb habe ich dann begonnen, die Einsteiger Breviere zu schreiben.

Das mit den Cabarets und Striplokalen ist wirklich nur was für
    a) Spielernaturen, Typ Poker & Gambler
    b) Mannen die eigentlich möchten, aber sich nicht wirklich trauen
    c) Verkäufer die mal wirklich hard-selling lernen wollen
    d) Mannen die möglichst viel Geld in möglichst kurzer Zeit loswerden wollen
    e) Spezialisten, die sich mal rächen wollen
    f) Mannen die genug Geld haben, um sich im Cabaret anzuwärmen und dann in einem Club noch richtig zuzuschlagen.
    g) Mannen für die fremde nackte Frauen betatschen nichts mit fremdgehen zu tun hat

Warum, weil du im Separee zwischen nüt und gar nüt bis zu allem und jedem kriegen kannst und das zu einem Preis von 35EUR bis 2'000EUR. Du kannst auch 20'000 loswerden, wenn du dich hinreissen lässt allen Damen was zu spendieren.

Um sich abzusichern liegt in einem "seriösen"** Cabaret immer eine Preisliste auf dem Tisch, darin sind aber nur die Getränkepreise, was man dafür im Separe erhält steht natürlich nirgends, weil offiziell erhält man im Separe nichts, ausser die Gesellschaft des Girls bis es ausgetrunken hat.
    Falls das Girl an deiner Hose rummacht oder dich küsst, dient das vor allem dazu dich abzulenken, damit hinter ihrem Rücken, ohne dass du es siehst, die Flasche (aus)geleert wird, aufdass du eine Neue kaufen musst.
    **Seriös im Sinne von "sich absichern" falls der Kunde reklamiert, er habe soviel bezahlt und nichts erhalten.

Also, jeder noch nüchtern denkende und rechnende Mann, der nicht zu Kategorie a)-g) gehört, macht um solche Lokale einen grossen Bogen, weil bist du mal drin, sein sehr schwer da wieder rauszukommen, Ausnahmen wie Spezialisten nach e) mal ausgenommen.

Das allerdümmste was man im Cabaret tun kann, ist selber Alkohol trinken. Selbst in kleinen Mengen vernebelt er das feine Gespür für ein Abzocker-Girl und er lockert schon mal die Schärfe des Verstandes auf dass man zu gerne glaubt was das Girl einem vorher verspricht, aber nachher fast mit Garantie nicht einhalten wird.

hey, ich lese hier im forum immer wieder vom vergnügen auf dem sofa mit den mädels. lutschen küssen und so weiter. wird in einem solchen fall schon auf dem sofa bezahlt oder ist das je nach girl verschieden, dass manche das aus guter lauen anbeiten:super:
    danke schommal;)

Es ist verschieden.

Es gibt Girls, die unterhalten sich auf dem Sofa nur mit dir, allenfalls etwas streicheln, vielleicht auch ein Küsschen, verweisen den Wunsch nach weiteren Aktivitäten aber klar aufs Zimmer.

Es gibt Girls, die lassen dich einen klassischen Aufriss, an welchem Ort auch immer, erleben. Klar gehst du schlussendlich aufs Zimmer.

Es gibt Girls, die wollen dir auf dem Sofa eine Kostprobe ihres Könnens geben. Wenn du das zulässt, dann solltest du einen Zimmergang ziemlich fest einplanen. Wenn du dir ein Zimmer mit diesem Girl eher nicht vorstellen kannst, dann solltest du das fairerweise gleich sagen. Evt. verabschiedet das Girl sich dann gleich oder aber sie bleibt noch ein wenig und verabschiedet sich dann oder sie bleibt, weil sie will dich, warum auch immer, jedenfalls wird es dann spannend.

Es gibt Girls, die strecken dir zu Begrüssung gleich die Zunge in den Hals oder ich sitze nichtsahnend im Kino und plötzlich ist mein kleiner im Mund von einem Girl. Auch hier gilt es rechtzeitig die Bremse zu treten, falls du dir ein Zimmer oder weitere Aktionen im Kino mit diesem Girl eher nicht vorstellen kannst.

weitere Hinweise findest du im Einsteiger Brevier unter Bezahlung, Zeitrechnung:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1867

Goldstecker
    hier sind ein paar News zum Thema

badwischer
    Tut mir leid wegen deiner Clubeinführung zum Globe. Falls du noch ein Kapitel zum Globe beschrieben hättest, welches im geposteten Brevier fehlte, würde ich dieses gerne als zusätzliches Kapitel "by Badwischer" einschieben.

Ich müsste wohl noch die Anleitungen für die Clubs Life, Westside, LaBoum, 79, Seline, Pascha ZH, BMC, Bluemoon ausgraben können. Photo Point und SOL-Fit gibt es leider nicht mehr und die "angesagten" Clubs vom Thurgau wurden kürzlich schon sehr treffend beschrieben.

Ich werde als nächstes mal das Brevier für den Club Life ausgraben.

Mensch Badwischer, dem Delphi geht's saugut!

Wo hat er gesteckt? in den Girls dänk! Ohne anstrengende Posterarbeit bleibt mehr Zeit zum Geld scheffle und dann Girls vernasche.

Tut mir leid wegen deiner Clubeinführung. Falls du noch ein Kapitel zum Globe beschrieben hättest, welches im Brevier fehlte, würde ich dieses gerne als zusätzliches Kapitel "by Badwischer" einschieben.

Und ja, der Irrtum vom Admin wurde in einem Telefongespräch geklärt und der Admin hat sich sehr entschuldigt für sein Versehen. Somit ist das gegessen.

Ob ich wieder Berichte über die Girls schreibe?

Logisch habe ich nach guten Erlebnissen mit tollen Girls daran gedacht: Wenn ich das jetzt im ST schreiben könnte.....

Aber man sagt halt auch: They never come back!

Und als Gewinner der Sexy-Tipp Autorenwahlen der Jahre 2005 und 2006 habe ich eine schwere Hypothek. Schnell heisst es, der Delphi motzt rum, der Delphi war auch schon besser, der Delphi wiederholt sich, dem Delphi sind die Ideen ausgegangen, der Delphi hat die besten Tage hinter sich, der Delphi ist nur noch ein Abklatsch seiner selbst....

Ich müsste wohl noch die Anleitungen für die Clubs Life, Westside, LaBoum, 79, Seline, Pascha ZH, BMC, Bluemoon ausgraben können. Photo point und SOL-Fit gibt es leider nicht mehr und die Clubs vom Thurgau wurden kürzlich schon sehr treffend beschrieben.

A propos Ein- (ich werde jetzt dann xy besuchen) oder Zweiteiler , könnte es sein, dass der eine oder andere Benutzer, dieses Forum zwischendurch als Blog missversteht?

Gut macht der Admin entsprechende Hinweise.

Präzisierungen zum 6profi-forum

Galeotto , Admin & andere

Nun, mir scheint, da sind ein paar Präzisierungen im Forum notwendig:

1. der Delphi Nick, mit den Zusatz, der mir eigentlich nicht so gefällt (wirkt überheblich, ob ich das Prädikat Original verdient habe sollen die Leser entscheiden), war notwendig, weil jemand offenbar schon vor einiger Zeit sich den Nick Delphi geschnappt hatte, was wie ich nachlas, dazu führte, dass einige Mitglieder vermuteten das sei ich und mich willkommen hiessen, wobei dieser andere Delphi, seinen Posts zufolge meine Wertvorstellungen eher nicht teilte und sich schlussendlich gar als Troll entpuppte.

2. Seitenhiebe? eeeh
    Als Geschmackssache kann ich nur Farben etc werten oder den Namen des Forums (Sexy-Tipp hatte doch einfach mehr Sex appeal, Luftigkeit. Sex-Profi, naja, die Girls sind zum Teil Profis, ich sicher nicht), nicht aber umständliche Bedienung, nicht verwirklichen vom Stand der Technik und zumüllen des Screens mit unnötigen oder gar nichtssagenden Logos, Grafiken, Texten etc.

Positiv zu vermerken ist, dass die Anzeige von Signaturen und Benutzerbildern in den Voreinstellungen abgestellt werden kann. Könnte man doch für das hohe 6Profi Logo und die Tagesplan Busenbilder auch einführen, dass man die in den Voreinstellungen abstellen kann (dann den link zu Tagesplänen im ohnehin schon vorhandenen roten Balken nach "Gratis Inserieren" aufführen). Damit wäre allen gedient.

Sehr benutzerfreundlich finde ich das Drop down Menü "nützliche links"

Eine gute idee ist aucg das Pop-up mit dem Anfang des Post, wenn man über ein Thema hoovert. ALLERDINGS kommt hier das älteste Post, statt das neuste! Bei den Girls kommt also in dem Fenster fast immer: Hier kannst du deine......

Da der Admin schreibt: Es ist ein ständiger Prozess der Anpassung und Weiterentwicklung.
    deshalb hier meine konkreten Verbesserungsvorschläge nochmals konkret ausführlich:

A. Bildschirmdarstellung 1, ich habe nicht geschrieben es werde falsch dargestellt, oder sei nicht auf eine bestimmte Pixelzahl optimiert, sondern dass vielzuviel Platz vergeudet wird mit nichtssagenden Informationen, Logos etc, spätesten ab der zweiten Page ist das grosse 6PROFI, das 2 von 12cm des Beispiel-Screens beansprucht einfach nur lästig. Das Tagesplanbanner nimmt gar 3 von den 12cm ein. Dann noch 1cm von Neuer Beitrag, das immer dort steht, auch wenn es ein alter ist, den ich schon 5mal aufgerufen habe. Und so geht es weiter, was dazu führt dass ich vom Post gar nix lesen kann. Siehe Screenshot 1

Ein Beitrag der zwei Zeilen umfasst, benötigt 10% des Platzbedarfes des ganzen Post. Die restlichen 90% gehen dann für schnick schnack drauf.

Auch auf einem höher auflösenden Screen wird glatt 50% des Platzes so vergeudet. 6Profi schreibt selber, dass es um die Berichte geht, also sollten auch vorrangig die Berichte am Screen angezeigt werden und keine überdimensionalen Logos, nichtssagenden Hinweise etc. Ich würd halt gerne die Beiträge, locker und schnell überfliegen, statt mich mit der Maus totzulaufen und einen Haufen nichtssagende Icons, leerflächen und Begriffe im Blick haben zu müssen.

Weiters schreibt 6profi, dass 768 out ist, ok, aber dann wäre es folgerichtig auf den heute üblichen höher auflösenderen Screens auch mehr Informationen anzuzeigen statt blaue im Forum und weisse im Tagesplan Leerflächen. siehe Screenshot 2

B Bildschirmdarstellung 2
    Das sich das 6Profi Fenster nicht an der Grösse des Windowsfensters anpasst (d.h. je nach dem der Text teilweise sogar verdeckt ist) ist entweder falsche Konfiguration oder einfach Programierer-Schlamperei. Das ist heute einfach standard und in anderen Foren geht das auch.
    Dasselbe bei der Tagesplanpage: 40% der page bleibt rechts weiss, dafür muss man quer scrollen, bis die Maus tot ist oder die Augen flattern.

C Bildschirmdarstellung 3
    In der Zeile wo die Adresse des Clubs steht, ist auch die WWW adresse aufgeführt, aber die kann man nicht anklicken um gleich zu Homepage zu gelangen!!! Aber Hallo, was soll das. Man könnte ja für diesen Service auch noch einen kleinen Obulus vom jeweiligen Club verlangen. Auch ein Link auf den Tagesplan des jeweiligen Clubs an dieser Stelle wäre doch praktisch und deshalb zu überlegen.

D Tagesplan
    Wie Jupiter schreibt, Die Fotos bringen nun wirklich nichts, ausser - was Delphi u.a. moniert - dass die Forumseite nun definitiv von weitem als Sexseite erkennbar ist und eben ein Haufen Platz in der Höhe des Screens besetzt wird, dafür dann links und rechts blau leer. Das Forum und die Clubs leben doch vor allem von Wiederholungstätern und die wissen auch ohne Bildlis wo der Link ist, resp hängen sich den direkten Link gleich in die Favoriten.

3. Zensur <> Überarbeitung <> Neutral/Unabhängigkeit
    Ich sprach ausdrücklich davon, dass Posts zur Überarbeitung an den Absender gingen, nicht von löschen, nicht von verschwinden lassen. Zudem wurde fallweise vom ST auch der beschuldigte Club um Stellungnahme gebeten, was in einigen Fällen dazu führte, dass sich der betreffende Club bei mir entschuldigte und die Sache in Ordnung brachte, worauf ich das jeweilige Post ohne Veröffentlichung selber zurückzog. Inzwischen hat 6Profi ja auch mit ein paar Massnahmen reagiert, wie verzögerte Freischaltung bei Neumitgliedern oder Vorgehen im Falle Tomaselli. Das geht für mich in die richtige Richtung. Ob man ein Sexforum, das von einer Clubkette betrieben wird als neutral oder unabhängig bezeichnen kann, mag jeder selber beurteilen. Mich stören jedenfalls solche tendenziösen Header: Screenshot 3

Auch der Link auf ALLE Tagespläne führt interessanterweise nur zu Tagesplänen einer Kette. Tendenziös

4. Motivation
    Jeder der in Foren schreibt wird so seine eigene Motivation haben, dafür seine Freizeit einzusetzen. Für mich steht der Spass im Vordergrund und dazu gehören auch einfache Bedienung, kleiner Aufwand zur Pflege und zum lesen. Konkret, wenn ich in 50% der Fälle, und erst noch nach diversen Mausklicks, dann post #1 lesen muss: Hat jemand Erfahrung mit Elena, mit Jasmin, etc., dann, ja dann kommt vielleicht bei anderen Freude auf, aber eben bei mir wirklich nicht. Und ich find nach wie vor das Prinzip, zuerst mal eine Handvoll Berichte abliefern, dann mit Fragen beginnen, einfach gut. Mann kann ja auch einen Bericht mit Fakten liefern, die zum Beispiel nicht oder nur unvollständig auf der Homepage stehen, wenn einem das Beschreiben des Zusammensein mit dem Girl schwer fällt.

5. Beiträge
    Ein solches Forum kann natürlich verschiedene Bedürfnisse abdecken.

Mir gefallen in erster Linie:

• Informationen über die Clubs und ihr System, was nicht auf der HP steht, zB oft die Preise, was ist üblich, was nicht, worauf sollte der Besucher achten, wie ist das Zeitmanagement etc.
    • Erfahrungsberichte und Bewertungen wie Mann ein Girl im Bordell erlebt hat
    • Seriöse und Facts basierte Warnungen vor wirklich schlechtem Service und Abzocke
    • Tipps und Hinweise, Erfahrungen aller Art, für Reisende ist sicher auch das Ausland sehr interessant
    • Reflektionen und Überlegungen zur ganzen Thematik Sexgewerbe
    • Wenn ein Club eine Aktion, ein neues Angebot oder eine Neueröffnung als Post in dem Club Thread, natürlich offen und klar deklariert, aufführt. Damit verhindert das Forum auch, dass verkappte diesbezügliche Beiträge (ich habe gehört, dass im Club xxy eine Aktion 3 für 2 läuft, wer weiss mehr?) von Pseudo-usern, die aus dem Clubumfeld stammen, eingestellt werden.

Eher nicht gefallen tun mir:

Kaum ist ein neues Girl eröffnet hat es einen Post drin: sieht aber lecker aus, wer kann berichten? oder so ähnlich und dann ist die Liste neuer Beiträge schnell mal voll mit solchen null-informationen.

• Dauernde Fragerei / Anfragen, wann ein bestimmtes Girl wieder da sei? Das weiss, falls überhaupt jemand, am ehesten der Club. Und wenns das Girl einem Kunden erzählt hat, sollte der es ohne ihre Einwilligung sicher nicht im Forum posten
    • Scherzbeiträge wie Hitparaden und ähnliches im Club Thread > separaten eröffnen
    • Konkurrenz schlecht machen
    • Racheaktionen an Clubs oder Girls
    • Off-topic Diskussionen in Girls threads > separaten eröffnen

6. Beispiele für fragwürdige Beiträge, die ich nicht ins forum stellen lassen würde oder dann in einen Spezial Thread "Kranke Texte", weil sie sonst die GLaubwürdigkeit des Forums leiden lassen:

Da wurde beschrieben wie man ein Kondom mit Nadeln präpariert, damit es beim GV reisst. Oder wie man kurz vor dem Eindringen das Kondom entfernen kann ohne dass das Girl es bemerkt usw..

Auch Posts, dass Girls im Club Life AO anbieten, sollten meiner Ansicht nach mit dem Betreiber geklärt werden und nicht im Forum.
    Oder dann nach meiner Ansicht menschenverachtende Beiträge wie unten

--------Bsp---------------------------

Hi Leute, über mir wohnt eine fette, hässliche und selten dumme Hure ! Die kann nix anderes als einem ständig dumm über den Weg zu laufen, egal wo man ist und mit ihrem Atem meine gute Luft zu verpesten ! Man trifft sie immer und dann nervt sie einen mit ihrem überfreundlichen Getue und frechen Sprüchen.

Am liebsten würde ich diesem fetten Stück Scheisse mal richtig in den Arsch treten und ihr die Brille runterschlagen damit sie mal sieht was sie wirklich ist !

Ein Bild hab ich keins von ihr, aber seid froh ... dann gibt es schon keinen Augenkrebs !

Sie hat sogar nen Stecher, meine Güte wenn ich mir vorstelle dass diese arme Sau dieses fette Stück Fleisch auch noch ficken muss ! Allerdings ist der Kerl genau so dumm, aber wen wundert das !

Wie kann man so eine fette Schlampe pisaken im Alltag ?
    --------------

auf dem Strassenstrich in der Oranienburgerstrasse habe ich gestern eine junge Polin mitgenommen. Sie war Anfang 20, sehr hübsch aber auch schüchtern. Wir fuhren auf einen dunklen Parkplatz und ich gab ihr 50 Euro. Vereinbart waren 40 Euro für Ficken mit anblasen. Ich stellte den Fahrer und Beifahrersitz runter und sie beugte sich rüber und nahm meinen Schwanz in den Mund und saugte daran. Naja, war nix besonderes, daran merkte man nur dass sie noch recht unerfahren war. Als ich merkte das die Nutte auch ihre Zähne nicht wirklich zurückhalten konnte. bat ich sie sich hinzulegen und stieg auf sie drauf. Dann steckte ich der Sau meinen Schwanz in die Ihre Muschi. Das geschah alles so selbstverständlich das ich gar nicht daran dachte das sie vielleicht ein Kondom benutzen wollte. Dann fickte ich die junge Hure im Auto durch. Mittendrin fiel mir ein dass ich ja gar kein Gummi drauf hatte, aber da die Hure nichts gesagt hatte, war das Ok für mich. Ich bumste sie also in der Missionarsstellung Bareback durch und spritzte Ihr dann mein ganzes Sperma mitten in die Fotze. Ich stieg von Ihr runter und sie gab mir aus Ihrer Handtasche ein Tuch zum reinigen. Dann stieg sie aus und wischte sich mein Sperma aus der Fotze. Im Anschluß fuhr ich sie dann zurück auf Ihren Standplatz am Strassenstrich. Sie war zwar hübsch und nett und AO und Zungenküsse gingen auch, mir jedoch war sie einfach zu passiv für eine Hure.

Club Globe / Zürich-Schwerzenbach

Brevier für Einsteiger & Erstbesucher.
    - Was kommt auf dich zu?
    - Was geht wie ab?
    - Fallstricke, Tipps & Hinweise

Club Globe, Ifangstrasse 2, CH-8603 Schwerzenbach (Zürich), Tel. 043-3555984

Forenübersicht aller Girls & Club-Berichte:

Konzept
    Vom Konzept her ist das Globe ein sogenannter FKK- & Saunaclub, also ein Vertreter für nicht auf Diskretion bedachte Kunden, es ist klar für ExhibitionistenInnen und SpannerInnen ausgelegt. Zum Glück gibt es auch solche Einrichtungen! Motto: jedem das Seine.

Nun wie funktioniert das im Globe?
    Am einfachsten stellt man sich das vor wie ein Belegarztsystem ersetze einfach Spital durch FKK-Club und Belegärzte durch WG, in beiden Fällen geht es um die Verbesserung des Allgemeinzustandes des Kunden;)

Der Betreiber des Spitals stellt die Infrastruktur wie Parkplätze, Empfang, Bistro, Restaurant, Duschen, Zimmer, Betten, Verbrauchsmatrerial, Waschservice etc. zur Verfügung. Die Belegärzte und Kunden bezahlen für die Benutzung dieser Infrastruktur (was inbegriffen, was separat siehe Homepage) und machen dann untereinander ab, was alles für Dienstleistungen erbracht werden sollen.

Um den erwünschten Ruf und die Qualität des Hauses zu sichern, stellen die Betreiber sinnvollerweise entsprechende Regeln und Standards auf und regeln auch die Tarife / Angebotspreise, damit es keine Ausreisser gibt und die Kunden sich nicht wie in einem Bazar vorkommen.

Zudem kümmern sich die Betreiber des Spitals um angemessenes Kunden-Feedback und agieren entsprechend. Das heisst, Belegärzte die zu viel Pfusch abliefern, die Qualität, die Regeln oder ihre den Kunden abgebenden Versprechungen nicht einhalten, die Hygienestandards nicht einhalten, die Kunden vergräzen oder gar die Preise überreissen fliegen raus, das heisst sie dürfen in diesem Spital nicht mehr praktizieren. Dasselbe geschieht mit Kunden, die Regeln missachten oder nicht wissen wie man sich adäquat verhält.

Wird obiges konsequent eingehalten und umgesetzt, ist gewährleistet, dass das Spital sowohl für Belegärzte als auch für Kunden interessant und beliebt ist und bleibt.

Weiters bietet das Globe den Vorteil, das man(n) sich vor dem regulären (ausser du bandelst schon am Empfang an) Erstkontakt mit den Girls, richtig schön frisch machen kann. Dadurch bieten sich zusätzliche vielfältige Möglichkeiten, wie zwischen zwei Baustellenbesichtigungen eine Pause im Globe einlegen oder nach schweisstreibendem Strassenloch graben, hier zum Baggern antraben...

Zudem duscht man am Schluss auch nochmals, also

1. kein verräterisches Parfüm oder so.... obwohl der bereitgestellte Duschgel im Globe ist manchmal etwas krass in der Duftnote.... verbandelte Profis nehmen ihr eigenes, zu Hause bekanntes Duschgel mit...

2. zur nächsten Verhandlungsrunde trabst du frischer, als die ganze Konkurrenz an... und sicherst dir die Marge für den nächsten Globe Besuch

Wie kommt man hin?
    Perlen sind ja etwas versteckt zu finden, so auch das Globe. Während auf dem Plan alles ganz einfach aussieht, ist die Zufahrtsstrasse zum Globe in Wirklichkeit so schmal und versteckt, dass man sie glatt übersieht, vom Volkiland her meist eine Strasse zu früh abbiegt und mitten in Bürogebäuden der DL-Industrie landet, oder nach dem Lichtsignal schon vorbei ist, schliesslich ist man(n) auch ein wenig nervös. Dafür hat es viel Industrie und DL darum herum, die sich, zumindest offiziell, zu besuchen lohnt, LOL.

Tipp für Leute ohne Navi: Vom Volkiland her, erst kurz vor der Brücke und dem Lichtsignal, genau bei der weissen Ortstafel, in die letzte Strasse links, eben die Ifangstrasse abbiegen (Achtung es gibt zwei Ifangstr. im MAP24, Tannenboden ist die richtige), um den grossen Kies-Parkplatz herum, am oft schon zugeparkten Haupteingang vorbei, ganz um das Gebäude herum, kommt in die Strasse parallel zur Bahnlinie und dann findet man auf der Rückseite und Seitenseite des ehemaligen Fabrikgebäudes die reservierten und markierten Globe Parkplätze (siehe auch Plan im Internet oder vor dem Eingang des Globe). Parkplätze vorne oder beim Restaurant nicht zu empfehlen, sonst kommt ein Zettelchen nach Hause. Wenn am Gebäude alles voll ist, dann parallel seitlich an der Bahnlinie auf der Höhe vom "Güterschuppen" parkieren. Zumindest hat noch keiner von einer Busse dort berichtet. Aber es soll dort schon Blechschaden von Rückwärts Rausfahrenden gegeben haben.

Profis laufen dann nicht den gleichen weiten Weg ums Gebäude zurück, sondern nehmen via Laderampe die Abkürzung. Achtung: Morgens um 2 oder 3, stockdunkel und nach ein paar Bierchen, Absturzgefahr an der Rampe! Tipp: Immer eng der Mauer nach.....
    Neuerdings hat es nun ein Geländer, mit genug Bier schafft man es aber auch untendurch zu fallen.

ÖV Tipp: Für den ÖV Liebhaber liegt das Globe exzellent, ca. 100m vom Bahnhof Schwerzenbach entfernt, einfach auf der Bahnhofseite, wo die Parkplätze sind, den Bahngleisen nach über die Brücke gehen. Dann siehst du schon den rückwärtigen Parkplatz.

Zugang
    Also, nun raus aus dem Auto oder vom Zug her kommend unauffällig die Brokenstube ansteuern, im letzten Moment aber scharf links die Rampentreppe rauf, wieder links, Wand lang, Notausgang-Treppe umschiffen, wieder links und schon kann man den Haupteingang direkt entern. Klingeln, Kameras wie überall, noch eine Glastüre und drinnen biste.

An der Rezeption sehen sie es deiner Nasenspitze an, dass du neu bist, sofern du nicht total auf cool machst...

Je nach Stimmung und Typ, Fritz ist immer noch der beste J, erklärt er/sie Dir mehr oder weniger ausführlich wie es läuft, dann kannst du immer noch die Finken klopfen...... ich war dabei, als einer das Weite suchte.....

Du hast dich entschlossen zu bleiben? Gut, du gibst dann 105.- Stutz ab, 95.- Eintritt inkl. Mwst und 10.- Kaution. Diese kriegst Du beim gehen gegen Abgabe deines Schlüssels wieder zurück oder alkoholische Getränke werden damit verrechnet. Es sollen aber auch schon welche übers Dach getürmt sein….

Weiters kriegst du 2 Badetücher und ein Armband mit Schlüssel und deiner Nummer, die dich durch das Globe begleiten wird (Nummer für Wertsachendepot, Garderobekasten, Nummer angeben für Aufpreis pflichtige Getränke oder Essen im Palazzo), das ist praktisch. 1 Bademantel und 1 Badetuch sind auch möglich, meist wird man gefragt. Bademantel oder neues Tuch kann auch später an der Rezeption nachgefasst werden. Badeschlapfen nicht vergessen mitzunehmen.

Der Schlüssel ist fürs Schliessfach an der Wand, wo du deine Wertsachen deponieren kannst/solltest. Dieser Teil ist nämlich videoüberwacht. Dabei wirst du fast mit Garantie schon einige mehr oder weniger bekleidete Girls antreffen, die je nach dem schon vergeben sind oder es aber darauf anlegen, angeflirtet oder gar angebaggert zu werden... oder auch nicht, spannend ist es auf jeden Fall.....

Wenn du Schwein hast, organisieren sie dir als Newcomer auch gleich ein Girl, das dir den ganzen Club zeigt, und wer weiss, landest du schlussendlich auch gleich im Pool oder im Zimmer mit ihr.

Oder du packst die Chance und bandelst schon an der Rezeption an. So habe ich gleich beim ersten Besuch mit der Kassandra angebandelt, das war ein richtig guter Einstieg. Auch bei späteren Besuchen gilt es seine Chancen zu packen. Der Vorteil vom Globe ist ja, dass du höchsten 140 Stutz inkl. Mwst. für eine halbe Stunde im Zimmer riskierst für eine Erfahrung mehr. Solange jedenfalls Delphi die Oberhand vor Kleindelphi behält, kann nichts schief gehen. u.a. habe ich Chantal und Arielle an ihrem ersten Tag gleich in den Kleidern vom Empfang weggebucht! Es hat sich gelohnt.... Kenner wissen warum….

jetzt geht's los
    Nachdem die Wertsachen in Sicherheit sind, geht’s in die Garderobe, je nach Nummer entweder die "alte" die Treppe rauf oder die "neue" auf gleicher Ebene geradeaus links, dann rechter Eingang, denn links ist die Girlsgarderobe. somit huch schon die ersten Nackedeis sichtbar, nun rein in den Mannen-Umkleideraum, huch ein Girl ist sich im Männerraum am frisieren, huch ein nackter Dreibeiner....hab ja gesagt es ist ein Voyeurclub... dann Kasten suchen, mit Schlüssel aufschliessen, et voilà! Alle Klamotten runter und links rüber in die Dusche, huch schon wieder Nackedeis beider Sorten möglich, da geht die Spannerei los... beim Abtrocknen lässt es sich trefflich flirten..... und buchen von Girls unter der Dusche ist ebenfalls spannend, weil: die einen Girls mögen es, die anderen fordern es heraus, die dritten hassen es, es bleibt spannend!

Muss hier noch anmerken, dass mir gleich einige Girls einfallen, die es offensichtlich geniessen, sich unter den Blicken der Männer nicht nur zu duschen, sondern auch, sich zu Recht zu machen, zu rasieren, zu schminken vor dem Spiegel etc. Wie gesagt Globe ist für Exhibitionisten einfach coool..

Falls du dich nicht für einen Bademantel entschieden hast, kommt jetzt der Trick mit dem Badetuch: Bauch einziehen, Tuch rumschlingen, Tuch oben einrollen, ausatmen, hält. Gar nicht gedacht, dass ne Wampe so praktisch sein kann.... zweites Tuch locker um Schulter oder in Kasten als Reserve? immer diese Entscheide...

Wirkliche Profis kleiden sich mit dem King Size Tuch im römischem Toga Stil, das gibt dann schon eine gute Gesprächsanfangsmöglichkeit an der Bar. Um das Tenue komplett zu machen, ziehst du dir noch ein paar Badeschlapfen an, meist merkst du jetzt, dass du die an der Rezeption vergessen hast.

Und schon steht der nächste Entscheid an.... Rüber/Runter an die Bar oder rauf auf die Sonnenterasse? Die Qual der Wahl, ausser es regnet.... oder es ist Winter. Leider ist die Terrasse abends meist geschlossen, Sex unterm Sternenhimmel is also nicht, ausser.... aber das ist eine andere Geschichte aus Delphi's Abenteuern

Also rein ins Vergnügen, smile, in den Raum halten, smile, diagonal zur Bar geht nicht, also wieder Entscheid links oder rechts.... Falls du dich durch Eisbären durchkämpfen musst, keine Bange, die wollen nichts von dir, sondern passen einem Girl ab, das den Schlüssel holt um mit ihm aufs Zimmer zu gehen oder das den Schlüssel grad abgeben hat und sie wollen es gleich kapern für ihre Runde.

rechts: uups da wird ja schon auf dem Sofa gelutscht....und du wirst möglicherweise schon angesprochen, also bereite dich vor... dann am Sexkino vorbei, rechts die Sauna und das Hammam, am Pool entlang zur Bar.

links: Am Whirlpool vorbei, links die meist geschlossene zweite Bar, gerade aus geht es ins Palazzo zum Essen, rechts abbiegen vor der Arena, dann Achtung Bodenschwelle! Deine Bodenfreiheit ist mit den Badeschlapfen schon eh nicht berauschend, eher so im Bereich tiefergelegter Audi Quattro... Zudem wirst du genau vor der Bodenschwelle das Rondell betrachten, ähem wohl eher die Girls im Rondell und den ersten richtigen Blick auf die Bar richten... und schon passiert das Malheur, pardauz auf die Nase gefallen. Ok, du hast dann wenigstens ein Gesprächseinstiegsthema an der Bar, weil du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein... der dort kräftig stolpert oder gar fällt!

Kommst du schlussendlich an der Bar an, gibt es endlich flüssiges. Non Alki ist gratis, Red Bull & Alki ist zu bezahlen mit Angabe der Schlüsselnummer, Abrechnung am Schluss an der Rezeption, wenn du den Globe verlässt.

An der Bar, an der Bar, was machen die da?
    Für den weiteren Verlauf gibt es gleiche / ähnliche Varianten wie im CL Einsteigerbrevier beschrieben, mit dem Unterschied, dass

1. Herr Schüch es hier auf den ersten Blick etwas schwieriger hat, da er keine garantierte Ansprechperson hat, die ihm notfalls ein Girl vorbeischickt. Dafür hat es sicher mindestens ein Girl, das auf Herr Schüchs steht und sich diskret an ihn heranpirscht.

2. Niemand stellt dir die Girls vor, es ist also entweder Geduld, bis sich ein Girl dir vorstellt angesagt oder aber Eigeninitiative, d.h. du stellst dich einem Girl vor. Du hast die Wahl

3. Da die Girls dich im Gegensatz zum CL Konzept auch heftig anmachen dürfen, ergeben sich auch noch ganz neue Varianten

Variante "auf Ihn mit Gebrüll"
    S wie Silvia 2005, baggert dich zügig und grenzenlos an und wird dann schnell sauer, wenn du nicht sofort anbeisst und aufs Zimmer willst

Variante "auf Ihn ohne Gebrüll" auch Strategie J genannt
    J wie Jesse, 2005, mein Post im ST: Unsere Blicke trafen sich an der Bar.... ihr wilder, entschlossener Blick nahm mir den Atem.... sie beamte sich neben mich.... ein wildes Geknutsche ging los.... sie machte sich an Klein-Delphi ran auf eine spezielle, fordernde Art..., es hät nicht viel gefehlt und wir hätten's auf der Bühne gemacht. Fast im Laufschritt ab ins Zimmer und dann mein Name ist Hase, rammeln bis die Duracell ausläuft und schliesslich schlapp macht. Deshalb hat sich der Delphi dannzumal auch gleich vom Globe verabschiedet.... Batterien wieder aufladen!

Variante "Frischfleisch"
    Achtung, Frischfleisch / Neuerscheinungen von Dreibeinern sind oft stark gefragt, also entweder einfach mal ne halbe Stunde mit dem ersten Girl, das dich anspricht/anmacht, ins Zimmer verschwinden oder sich vorbereiten wie man mit Anstand und Klasse nein/vielleicht/später/ich bin noch neu, es funkt nicht etc. absagt....

Variante "Frau Schüch"
    Es gibt auch Girls, die wollen sowas ähnliches wie erobert werden. Also keine Chance, dass dich ein solches Girl von sich aus anspricht. Es kann der, in diesem Fall unrichtige, Eindruck entstehen, du bist dem Girl nicht sympathisch. Du musst die Inititative ergreifen und sie ansprechen, sonst findest du es nie raus.

Variante "Hartgesotten"
    Da du die 95.- Eintritt bezahlt hast, bist du nicht verpflichtet überhaupt mit einem Girl ins Zimmer zu gehen, kannst dich voll mit Sauna, Sexkino, Whirlpool, Hammam und Pool begnügen, also kein Druck, wie in einem Club mit Gratiseintritt, obwohl bei den Girls im Globe muss man schon sehr hartgesotten sein, um ohne ein Schäferstündchen wieder abzuzotteln...

Variante "Voyeur"
    Da du die 95.- Eintritt bezahlt hast, kannst du am FKK-Nackttag, jeden Montag und Donnerstag, einen ganzen Tag lang visagieren. Ob du das durchhältst?

Variante "Whirlpool"
    Blasen ist hier nicht erlaubt, aber unter Wasser sieht es keiner…. Zitat von einem Girl!
    Denk vorher dran, wie du nach einer Stunde im Whirlpool den Chlorgeruch wieder los wirst….. dumm gelaufen, wenn sie im Laden dann fragen, warst du im Hallenbad? Ja, klar… Aber, das wird doch grad renoviert….

Variante "Kino"
    Hier kann alles passieren, ausser dass du den Film zu Ende siehst…
    Man sagt, Girls die dich hier anbaggern, könnten FOT anbieten, manchmal sogar an Ort und Stelle, es bleibt spannend, vor allem wie dann die Bezahlung geregelt wird…. weil auch hier gilt, 30min 140.-, aber wann fangen die 30min an zu ticken?

Variante "Nepp?" von beiden Seiten
    Kann Zufall sein, aber im Globe hat es mehr diesbezügliche Berichte. Liegt wahrscheinlich auch daran, weil hier eben auch viel mehr läuft und weil es naturgemäss auch im Globe keinen Servicelevel Standard geben kann. Glaubwürdige Leidenschaft oder GFS kann letztendlich nicht befohlen werden und selbst bei gutem Willen auch nicht immer einfach so abgerufen werden. Deshalb gehen im Einzelfall die Erwartungen etwas weit auseinander, mit entsprechender Enttäuschung.
    Lausige Qualität, nicht Einhalten von Abmachungen durch das Girl gibt Ärger, für das Girl.
    Es gibt auch Kunden, die sich auf dem Sofa schön verwöhnen lassen, gar blasen lassen und dann wenn's ernst wird sagen, ach weisst du, eigentlich habe ich noch keine Lust. Das gibt Ärger, für den Kunden!

Variante "Showtime I"
    Zwischendurch tanzen die Girls auf der Bühne. Ein Applaus am Schluss ist auf jeden Fall angebracht, wenn auch die Talente ganz unterschiedlich sind...Wenn allerdings Carolina mit dem Becken wippt, lupft es dein Tuch....vor allem wenn du das Wippen im Zimmer mit eingeklinktem......erlebt hast....

Variante "Showtime II"
    Es kann dir passieren, dass du auf die Bühne gebeten wirst. Das ist natürlich der Albtraum für Hr. Schüch. Also bring dich rechtzeitig in Sicherheit.
    Andererseits, warum nicht für 5Min der Star sein? Alle die unten sitzen sind nämlich heilfroh, dass sie nicht oben stehen. Auch hier gilt: Ein rechter Applaus für die Performance des Kollegen ist Ehrensache, oder!

Variante "Mein Mittagessen kommt"
    Es kann dir passieren, dass du ein Girl zum Mittagessen einladen kannst oder sie es gar drauf anlegt. Wenn du dich gerne ohne Druck unterhältst, dann schlag zu. Ich habe mit die besten Erlebnisse nach einem solchen Mittagessen erleben dürfen.

So oder so empfehle ich dir, dich auf folgendes vorzubereiten:

- Wie reagierst du, wenn das Girl schon nach zwei, drei Sätzen fragt, ob du mit ihr aufs Zimmer gehen willst? Für Delphi ein klares no go!

- Wie kannst du das Gespräch mit Anstand und Würde beenden, wenn du merkst, du wirst mit dem Girl nicht heiss genug, um aufs Zimmer zu gehen? Die meisten Girls finden es gut, wenn du mit Anstand ehrlich bist. Es gibt aber auch hartnäckige/eklige, die dich zum Beispiel fragen, bin ich nicht schön genug für dich u.ä. Da heisst es cool bleiben und wiederholen, ich hab doch gesagt ich möchte noch etwas Pause machen. Übrigens, „ich war gerade auf dem Zimmer“ taugt auch nicht immer als Absage, es gibt Girls die dann kontern, dann lass uns was zusammen trinken, wobei das Girl meist nicht etwas aus dem Gratis Angebot wählt!

- Rechtzeitig und deutlich "stopp" sagen, so man denn eigentlich nicht aufs Zimmer möchte mit dem Girl das einem angesprochen hat oder sich gar gleich auf den Kleinen gestürzt hat. Das Girl die längste Zeit Küssen und anblasen lassen und sich dann mit einer faulen Ausrede absetzen, das wäre nicht nur unfair, sondern gibt auch „Lämpen“. Es ist klar festgelegt, sobald eindeutige sexuelle Aktivitäten wie ZK oder Anblasen aktiv zugelassen werden, muss Mann mindestens eine halbe Stunde buchen.

- Sauberes Servicegespräch führen, wenn du nicht der Überraschungsliebhaber bist. Rede mit dem Girl über ihre Vorlieben und über deine Vorlieben, und auch was sie gar nicht mag.
    Grund, es gibt zwar im Globe einen sogenannten Service Standard wie FO und ZK, aber der Level derselben kann halt je nach Vorliebe und Chemie doch recht unterschiedlich sein, ein FO kann von einem kurzem Befeuchten......30sec...5min....2 Stunden gehen.... die Könnens-, Wollens-, Hingabe- und Erlaubensunterschiede sind enorm... und letzten Endes kommt es auch auf die aktuelle Stimmung des Gastes und des Girls an! Vieles ist schlussendlich doch (un)möglich.

- Wenn das Girl vor dem Zimmer fragt, wie lange du bleiben möchtest.

- Es ersichtlich oder erfühlbar wird, das Girl möchte lieber nicht mit dir aufs Zimmer. Dann lass es. A) Mit dem Eintritt hast du kein Recht auf einen bestimmten Belegarzt gekauft. B) Du kannst keine der anwesenden Belegärztinnen zwingen dich zu behandeln. C) Das Ergebnis würde dir nicht gefallen.

- es gibt Girls die wollen sowas wie „erobert“ werden. Das ist spannend wenn Mann das spielen mag.

- Eine Supervisorin fragt dich nach deinem Zimmergang über deine Erfahrungen mit dem Girl. Was war gut, was war nicht gut, hat sie die Abmachungen eingehalten etc. Bitte bleibe objektiv und reflektiere auch deinen Anteil am (allenfalls negativen) Geschehen, vor allem wenn du Stammkunde bist, kann ein begründetes, wohlbelegtes negatives Urteil schon mal das Aus für ein Girl im Globe bedeuten.

Spezialtipps für Fremdgänger
    - Terasse im Sommer ist wunderschön, aber!! falls du nicht eingecremt bist, dann stell deinen Timer! Das Girl ist eingecremt und ein Sonnenbrand bei dir an heikler Stelle könnte schwierig zu erklären sein!

- Eine heisse Nummer im Whirlpool ist cool, aber den Chlorgeruch wirst du so schnell nicht wieder los!!

- Eigenes Duschgel mitnehmen für die Abschlussdusche, es ist halt so ne Sache mit den Gerüchen..

- Pass auf, wenn dich dein Girl beim Gehen und du bist schon angezogen verabschiedet! Es gibt welche die verwenden "starkes" Parfüm, und dieser Geruch bleibt dann nach dem Duschen besonders gut haften! Auch blonde oder schwarze lange Haare können sich bei diesem Prozedere neckischerweise an deine Kleidung heften, von einem Lippenstift Kussmund auf deinem Hals ganz zu schweigen. Das könnte auch bei ungebundenen Männern bei der Rückkehr im Büro für Heiterkeit sorgen.

Bezahlung, Dienstleistungen, Zeitrechnung, Spitalzimmer
    Nach dem Entscheid sich mit dem Girl auf das Zimmer zurückzuziehen, begibt man sich zusammen mit dem Girl in Richtung Rezeption, aber denke dran, stolpere bloss nicht über die Schwelle bei der Arena, weil du nur auf ihr sexy Hinterteil guckst. Meist stoppt der Kunde dann bei dem Wertsachendepot, allenfalls um seinen Obolus herauszuzählen, während das Girl an der Rezeption den Zimmerschlüssel holt. Dies hat den Vorteil, dass dir das Girl sicher nicht in den Geldbeutel schaut, um zu sehen wieviel da noch drinne ist, eventuell deine ID liest etc., alles schon vorgekommen.... Die andere Variante ist, dass das Girl den Schlüssel holt mit oder ohne dich und du erst nach dem Zimmer bezahlst.

Während bei der Zeitrechnung klar gilt ab Zimmertür zu bis Zimmertür auf, sonst ist ne Beschwerde fällig, wird die Bezahlung recht individuell gehandhabt. Die einen Girls wollen das Geld schon beim Wertsachendepot einkassieren, wenn sie mit dem Schlüssel zurückkommen, die anderen im Zimmer, bevor sie sich ausziehen (lassen), wieder andere warten bis du es von selber rausrückst, auch wenn das erst am Schluss ist.…
    Standard ist inzwischen, dass Mann nach dem Zimmer das Girl direkt am Wertsachendepot bezahlt und sie dann die Mwst an der Rezeption abrechnet. Willst du mit Karte zahlen, dann an der Rezeption, übliche Gebühren für Kreditkarten. Maestro und Postcard ausgenommen. Falls es für dich wichtig ist (Kontrollorgan), dann frag vorher was auf der Abrechnung stehen wird. Bei EC und Postcard steht auch immer die Zeit dazu, e.g. 02:55, das könnte bei der Kontrollstelle, so du eine hast, zu Fragen führen.

Der Vorteil vom Vorher bezahlen ist, dass dann die Zeit schon (indirekt) klar abgemacht ist. Es kann aber auch sein, dass das Girl findet, bezahl doch nachher. Was auf den ersten Blick sympathisch rüberkommt, kann sich als Bumerang entpuppen. Warum? Nun, wenn du vorher bezahlst, ist klar kommuniziert, wie lange du zu bleiben gedenkst. Wenn du nachher bezahlst, musst du dafür sorgen, dass du die geplante Zeit, so du eine hast, vorher klar kommunizierst. Sonst kann es sein, dass es dann später vom Girl heisst, hoppla, ich ging davon aus, wir bleiben eine Stunde, während du nur eine halbe Stunde im Kopf hattest.

Das Verlängern im Zimmer ist in der Regel völlig unbürokratisch, aber es gibt selten auch Girls, die dann zuerst einkassieren wollen, da wird es wohl Zeit abzubrechen….
    Es gibt Girls die fragen zu Beginn im Zimmer, wie lange man bleiben will, es gibt welche die machen mit dir gleich die ServiceEnduhrzeit klar (wohl weil sie schon Zoff hatten), es gibt welche die Fragen dich am Schluss, wie lange waren wir denn? siehe mein ST-Post Diana, Phantom im Globe und es gibt welche die fangen einfach mal an und schauen was wird.... Falls du also klare Vorstellungen oder Budget hast, dann lass es das Girl wissen und vermeide damit unnötige Diskussionen hinterher.

Bei Aktionen im öffentlichen Bereich, die über das "Offertstadium" (Flirten, Streicheln, Küssli) hinausgehen, ist es ratsam mit dem Girl abzumachen, ab wann der Zähler läuft, ich weiss Mann kommt sich blöd vor, aber lieber vorher klar stellen, als nachher ein gutes Erlebnis mit Zoff beenden.

Die halbe Stunde Service im Zimmer oder im Kino oder sonstwo kostet 130.- für das Girl und knapp 10.- Mwst an Vater Staat, genau wären es 9.88, total also rund 140.- für die halbe Stunde. Jede weitere Viertelstunde kostet 70.-, jede weitere Halbestunde 140.-. Willst du mit einem Girl den ganzen Tag im Globe verbringen, dann handle eine Pauschale aus. Nimmst du zwei Girls aufs Zimmer, dann erhält jedes Girl je 130.- pro halbe Stunde plus zweimal die Mwst à rund 10.- für Vater Staat.

Wer ist für die Zeiteinhaltung zuständig? Falls Mann ein klares Budget hat und das Girl noch nicht kennt, empfehle ich, selber auch ein Auge drauf zu haben. Bei den aus meiner Sicht Top-shots genannten Girls, läuft es so ab, dass sie das so wie ein Musikstück intuitiv im Griff haben und rechtzeitig zum Finale einläuten, also Largo, Adagio, Andante, Moderato, Allegro, natürlich immer amoroso und wenn nötig kurz vor Ablauf der Zeit ein Presto zelebrieren, um dann mit Lento auszuklingen. Es somit dem Kunden überlassen, ob er vor dem einläuten oder beim Allegro die Verlängerung anspricht, weil es so schön ist. Es kommt aber auch vor, dass ein Girl beim Moderato stecken bleibt und dann sagt "noch 5 Minuten" oder willst du verlängern? Wohl in der (unbewussten) Hoffnung, durch die Diskussion kriegt der Mann einen.... Eine Masche die mir nicht so gefällt.
    Ein russisches Girl sagte mir ihr Motto: Wenn du den Mann wiedersehen willst, dann lasse ihn NIE ungespritzt aus deinem Zimmer. Die hat es begriffen.

Sympathisch ist im weiteren, dass die 95.- Eintritt für einen ganzen Tag gelten, auch mit zwischenzeitlichem Verlassen des Globe! Einfach am Empfang melden, dass man gedenkt später wieder zu kommen.
    Also um elf antraben, 1/2 Stunde Apero mit Maya, dann gemütlich Pizza essen, 1 Stunde Chantal zum Dessert, ein paar Runden schwimmen, ein währschafter 1 stündiger Zvieri zelebriert von Kassandra, sich frisch machen und abmelden am Empfang, zwei oder drei Autos verkaufen, nun hat man sich eine Belohnung verdient, also ab 21 Uhr wieder im Globe für einen weiteren heissen Apero mit Jessica, später ein Mitternachtsbuffet mit Black & Brown und zum Abschluss noch ein gediegenes romantisches Dessert mit Natalia.

Achtung
    Der Besuch des Globe kann gefährliche Nebenwirkungen zeigen: Man(n) kommt nicht mehr raus, weil Mann so viele Chancen hat zum "reinkommen" und das lange Wegbleiben kann dann auffallen... also plane genügend Zeit ein und melde dich langfristig ab! Falls du ein bestimmtes Girl von der HP treffen willst, dann frage zuerst (telefonisch) an der Rezeption nach, ob sie wirklich da ist und plane auf jeden Fall genügend Zeit ein, falls andere Besucher genau dieselbe Idee haben. Du kannst auch telefonisch via Rezeption ein Girl reservieren (sie werden ihr dann einen Zettel zustecken), allerdings ist das nur relativ verbindlich, weil das Girl ja auf eigene Rechnung dort ist und nicht gezwungen ist, gerade dich zu empfangen.

Bedenke vor dem Gehen, lieber Gast, auch 95 Stutz Eintritt sollten nicht vergessen lassen, dasst ne gute Kinderstube hast!

Also wirf deine Tücher und Schlarpen in die entsprechenden Behältnisse und hinterlasse geordnete Verhältnisse!

und behalte deine Erinnerung wach, zum Zwecke des Schreibens eines Berichtes im 6P heute nacht!

Viel Spass bei Sex around the World wünscht dir Delphi

Goldstecker

Ich hau die Anleitung jetzt mal am richtigne Ort rein und dann schau mer mal.

Betreffend weiteren Ausgrabungen..., ich hab da ein paar Probleme mit dem Heimatschutz und der Ausgrabungskommission. :doof: Aber ich bleibe dran!

Ich habe mich im Forum etwas umgesehen und freue mich natürlich, dass meine uralte Idee "pro Girl ein Sub-Thread" nun in diesem Forum umgesetzt wurde.
    Allerdings...
    Nachdem ich mich in dem Forum etwas umgelesen habe, kommt nicht so richtig Freude auf. Mir scheint, um möglichst viele Post und Nicks vermelden zu können wird hier wirklich jeder Blödsinn oder Schwachsinn reingenommen. Und so aus dem Bauch heraus würde ich vermuten, dass 50% der Post, Fragen von Erst- und Letztpostern sind "wer hat Erfahrung mit...".
    Mir hat die seinerzeitige Nettiquette im ST viel besser gefallen, wo Fragen von Erstpostern gar nicht erst publiziert wurden und so Mist wie Kondome mit Nadeln verstechen und dann damit vögeln ebenfalls gar nicht erst publiziert wurden. Auch unnötig verletzende Kritiken, pauschale oder schlecht begründete Anschuldigungen wurden vom ST Admin den Autoren zur Überarbeitung zurückgeschickt.
    Diese Massnahmen haben die Qualität und die Glaubwürdigkeit des ST Forums meines Erachtens recht hoch gehalten.
    Dass mehr als die Hälfte des 768er Bildschirms vom fetten Logo, unnützen Titeln (man kann nicht mal einen Link auf die HP des entsprechenden Clubs anklicken!!), Farbbalken, Statistikdaten etc. verbraucht wird, hingegen dann beim 1280 links und rechts der Hintergrund den Bildschirm füllt, sowie sich die Breite des Textfensters nicht an die aktuelle Grösse des Windowfensters anpasst, runden für mich das vorerst unvorteilhafte Bild ab.
    Die Idee mit den Tagesplänen direkt Links ist möglicherweise lukrativ für die Betreiber, allerdings ist damit jetzt die Seite, wenn auf dem Screen, schon von weitem als Sexseite zu erkennen und auf dem 768er Bildschirm sieht man jetzt gar keinen Beitrag mehr ohne scrollen zu müssen.