Also die einen Girls haben da zu meinem Entsetzen wenig Berührungsängste. Natürlich rieche ich frisch nach meinen eigenen mitgebrachten Axe Shampoo (funktioniert wie in der Werbung ;)) und das vermerken die Girls, stelle ich fest. Ich habe auch festgestellt, dass viele Girls schauen wie die Hände u.a.m. gepflegt sind und daraus ihre Schlüsse ziehen.
Wie gesagt: Also die einen Girls haben da zu meinem Entsetzen wenig Berührungsängste. Manchmal genügt es das Becken zu heben, in der Meinung nimm ihn bitte tiefer und flups ist sie an der Hintertür. Natürlich habe ich auch die Ritze geduscht aber für sowas würde ich mich und das Girl dann doch gerne ausgiebiger und gezielt vorbereiten. Dazu ist es halt unerlässlich, das Thema vorher mit dem Girl zu besprechen.
-
-
Es wurde geschrieben, dass den Girls gar keine Vorhaltungen gemacht werden dürfen, da diese ja Gäste sind.
1. gibt es in jedem Etablissement sinngemäss eine Hausordnung und die dos and don'ts
2. Ich sehe da eine gewisse Gleichbehandlung der Gäste, da auch Eisbären Regeln und die dos and don'ts einzuhalten haben und fallweise ermahnt, gerügt oder mit Eintrittsverbot (ZBsp. wenn sie Girls abwerben = ein don't) belegt werden.
Ausserdem ist es nach meiner Erfahrung so, dass in der Schweiz ein Hausverbot nicht begründet werden muss und demzufolge auch nicht angefochten werden kann. Es gibt kein Recht in einer bestimmten Wirtschaft eingelassen und bedient zu werden. -
Ich war in Shanghai unterwegs, das war damals, als ich noch nicht wusste dass der Kunde die Pirellis mitnehmen muss und mir diese nach 3 Tagen ausgegangen sind... Beschaffung, da der Sprache & Gebräuche unkundig, gar nicht so einfach...
jedenfalls war ich an einem Abend "erfolglos" in diversen Bars unterwegs um ein tolles Girl, nicht irgendeine, für die Nacht aufzugabeln. Ich kam grad aus einer Bar als es passierte, einer dieser magischen Momente, ich blickte in zwei Augen und es funkte. Ich schaute ihr in die Augen und stammelte Hi, may I introduce myself... Sie antwortete, Me May, I come with you, you make what you want with me. Ich schaute mich um und fragte mich leise, ob ich jetzt dann grad überfallen werden, sowas konnte doch nicht sein. Das hörte ein Schweizer, der grad vorbei lief und sich offenbar auskannte. Er meinte, aha ein Landsmann, so kamen wir ins Gespräch, May dachte es ist ein Freund von mir, ich merkte der kennt sich aus, kann ein bisschen Chinesisch und so bat ich ihn um Beratung. Es ergab sich ein wirklich lustiger Dialog im Dreieck mit Englisch, Schwiizerdütsch und Chinesisch, der mir noch heute präsent ist, als wäre es gestern. Es endete damit, dass ich May umarmte, während der "Kollege" sagte, nimms sie mit, das wird super oder war die Reihenfolge umgekehrt?
Kurz gefasst ging es weiter wie im Märchen: Mit May in eine Bar, gequatscht, getanzt, geschmust, geküsst, ihre Füsse unter dem Tisch an meinem... Ich streichelte Mays Körper und weiter unter dem Tisch... please feel how wet I am...
nach gut 3 Stunden sind wir ins Hotel gefahren, im Taxi heftig geknutscht, im Zimmer lasziv einander ausgezogen, May bewegte sich wie eine Tigerin über mich, ich robbte unter sie, ausziehen der Unterwäsche mit den Zähnen und dann übereinander hergefallen.
Nach vier Runden bei ihr und zwei bei mir, verschwitzt, glücklich, fest gekuschelt eingeschlafen.
Beim Morgenessen im Zimmer am nächsten morgen, zusammen über die schöne Nacht sinniert und uns gefreut, this happens only once in live und dann gleichzeitig: we haven't had a shower yesterday -
Für mich ist duschen mit dem Girl sehr antörnend.
In der Bumsalp oder im Rouge oder im Globe oder im Hotel ist es schon vorgekommen, dass ich und das Girl aus oder unter der Dusche gar nicht mehr herauskamen.
Wenn ich ein Girl wäre in dem Beruf, ich würd nur Männer nehmen, denen ich vorher persönlich den Schwanz gewaschen habe. Wobei es leider auch solche gibt, die auch nachher noch fischelen.
Falls das Zimmer top war: Nachher mit dem Girl zusammen duschen ist für mich ebenfalls sehr prickelnd! Nicht selten ergibt sich gleich eine zweite Runde daraus.
Nur mit Kleenex tupfen geht IMHO gar nicht. Wenn's nicht anders geht dusche ich halt allein vor/nach dem Zimmer.
just my five Cents!
übrigens, ich kann auch in der Dusche über das Girl herfallen -
Ich hatte die Nummer von der Mirella schon☺️ aber was kann ich da auch machen wenn Sie die Simkarte einfach weg schmeißt..?
Bergrudi, ich "trauere" nicht nur einem Schatz vom Westside nach. leider!
Was kann man machen?
- Akzeptieren dass ein Girl diesen Abschnitt seines Lebens komplett hinter sich lassen will und alle Brücken abbricht, somit u.a. SIM Karte wegwirft.
- Dankbar sein für die schöne Zeit zusammen.
- Beim Einschlafen ihre Nähe spüren und in Gedanken ihr das Beste wünschen
So mache ich es.
-
Schuppi
Jetzt sind wir natürlich schon recht OT und mit dem Globe hat es nur insofern zu tun, als ich behaupte, Girls mit dem von mir erwähnten Hintergrund arbeiten vor allem im Globe oder ähnlichen Clubs, wo sie sich die Kunden eben aussuchen können.
Nun, ich weiss nicht, ob Männer das so wirklich hören wollen? Weil wenn alle Frauen zu dem Schluss kommen, dann wird's richtig teuer.
Wie auch immer, deine Bemerkung ist sehr berechtigt und ich würde mir diese Frage auch stellen, wenn, ja wenn dieses Votum im Zimmer gefallen wäre, idealerweise, wenn es darum geht noch 5min rauszuholen, damit nochmals eine Viertelstunde fällig wird.
Nun war es allerdings so, dass dieses Votum auf einer privaten, von mir nicht bezahlten Reise gefallen ist, als wir, so fast kitschig im Mondschein, am Strand über Gott und die Welt plauderten. Ich habe dieses Girl später auch in ihrem Club getroffen und stellte fest, sie sucht sich ihre Kunden wirklich extrem aus.
Notabene tun das in FKK Clubs viel mehr Girls als der durchschnittliche Besucher sich bewusst ist. -
Am besten auf den Punkt brachte es ein Girl mir gegenüber wie folgt:
Ich hatte schon als Teeny viel Spass an sexuellen Spielen, später am vögeln und allem drum und dran, zuerst mit mir selber dann mit den Jungens. Und ich lasse mich sehr gerne berühren, ich liebe das spüren von Händen, eines anderen Körpers auf meinem Körper, die Wärme, die Gefühle dabei. Liebe oder Exklusivität brauche ich nicht, um das schön zu finden und zu geniessen, nur Sympathie. Natürlich machte ich das überhaupt nicht mit jeden, das gewisse etwas musste er sein für mich.
Und dann fand ich heraus, dass ich mich dafür noch bezahlen, sogar gut bezahlen lassen kann. Die dabei gefühlte Macht ist auch nicht ohne. Und natürlich nehme ich auch gegen Bezahlung überhaupt nicht jeden, er muss das gewisse etwas haben.
Ich vermute mal, dass alle (die meisten) Girls die den WG Job als Zweitjob ausüben eine solche oder ähnliche Geschichte / Einstellung haben. Und genau wegen dieser Authentizität sind sie so erfolgreich. -
wenn es einen anderen Weg geben würde, so schnell und so viel Kohle machen zu können, wären sie weg. Da bin ich mir ziemlich sicher.
naja, wenn es einen anderen, angenehmeren/bequemeren Weg gäbe soviel Kohle zu machen, wie ich aktuell, wäre ich auch weg!
Allerdings zu bedenken: Wenn es die Girls nur wegen dem Geld machen, warum machen es dann nicht alle Girls? Weil viel Geld in wenig Zeit kann doch jedes Girl brauchen. Ein bisschen Spassempfinden muss wohl schon sein.
Und wenn ich mit Girls begleiten, verwöhnen, Orgasmus vorspielen schnell und viel Kohle machen könnte, würde ich, aber wahrscheinlich auch nicht alle Männer, das ganz sicher mit viel Spass tun! -
Nachtrag Feldbeobachtungen
besonders gut zu beobachten im Club Life, wenn ein Girl an mir als Neukunden interessiert ist.
- Sie holt Getränke in meiner Nähe
- Sie wechselt die Kerze vor mir aus
- Sie putzt die Bartheke in meinem Bereich
- Sie stell sich beiläufig vis a vis auf
- ganz mutige bieten mir ein Bonbon an
War gestern im 79 und länger an der Bar verblieben. So konnte ich diverse Auftritte von Freiern erleben und im speziellen jeweils in den Gesichtern der Girls lesen:- mit dem gehe ich nicht mal für Geld, hoffentlich übersieht er mich
- wenns denn ein muss, beiss ich in den sauren Apfel
- ich nehm das Geld und gut is
- Ich hatte heute noch kein Zimmer, ich muss sein Geld haben
- Der Typ sieht interessant aus
- wie ist der Typ wohl im ficken / lecken
- ich will den unbedingt ausprobieren
- je nach Typ, der reinkam, blicken ein oder mehrere Girls demonstrativ zu mir, will heissen, sie möchten das Geld lieber von mir als vom anderen.
Heute das Globe besucht und mal speziell auf diese Thematik geachtet
- Erstaunlich wie viele Eisbären mit muffigem Blick da reinlatschen. Die werden sicher nicht angesprochen
- Eisbären denen man gleich ansieht die wollen nageln bis die Muschi abraucht: Einige Girls bringen sich in Sicherheit
- Ein knackiger junger Typ taucht auf: Den Girls sehe ich an: Sieht der nur gut aus oder bringt ers auch für mich?
- Bekannte Gesichter tauchen auf. Ein oder gar einige Girls bringen sich in Startposition
- Da läuft was: Ein Girl lässt seinen aktuellen Gesprächspartner praktisch stehen, eilt zu einem neu aufgetauchten Gast und fällt ihm um den Hals. Schön!
Gemäss Aussage von Girls sind an FKK Tagen definitiv mehr Gäste dort, somit mehr Zimmer, also schlicht weniger Zeit Gäste anzusprechen.Daraus folgt: Wer gerne angesprochen werden möchte, wählt nicht FKK Tage. Sehen das andere Besucher auch so?
-
Dank dem getauschten Gutschein, vielen Dank!, einen Erstbesuch im Freubad gemacht. Mit Navi problemlos gefunden, recht nahe der Autobahn.
Freundlicher Empfang, jedoch weiss der Empfang überhaupt nichts von Gutscheinen. Sie nimmt aber gleich den Hörer in die Hand und bald ist die Sache geklärt.
Einweisung wo ist was erhalten, leider ist der Garten geschlossen, also nichts mit schwimmen nach der Sauna.
Übrigens: Zu Mittag ins Freubad, am Nachmittag Kunden besuchen und abends dann gratis wieder eintreten ist kein Problem.
Mich haut es in der Garderobe schon um: Unglaublich grosszügiger Club, wäre interessant zu wissen, als was das ursprünglich geplant war. Es soll ja mal ein Sol Bad und ein Discoclub gewesen sein. **
Die Umkleide ist möglicherweise früher die Garderobenabgabe gewesen, jedenfalls hat es dort einen verwaisten Empfang mit einer Theke.
Vieles ist sehr grosszügig und mit der Liebe zum Detail gestaltet, ausstaffiert. Ein praktisches Detail wurde allerdings übersehen, zwei unterschiedliche Schlüssel (einer für Garderobe, einer für Wertsachen) sind einfach unpraktisch.
Sympathisch, da somit keine Verhandlungen notwendig: Plakat an der Wand im Durchgang zur Bar: FO obligatorisch, wenn Aufpreis verlangt wird, der Rezeption melden! Obs alle Girls dann auch gerne machen ist natürlich ne andere Frage.
Rundgang weiter zur langen Bar…
In den grossen Pool neben/hinter der Bar bin ich fast reingefallen, dachte es wäre eine Tanzbühne mit Michael Jackson Floorlights, da oben dran eine riesige Discolightinstallation ist und das Wasser spiegelglatt und beleuchtet war. Der Pool nimmt allerdings auch recht viel Platz weg und die Girls dürfen da nicht rein wurde mir beschieden. Allein macht es aber auch keinen Spass, dachte ich mir.
Noch nicht an der Bar angekommen, merkte ich aus den Augenwinkeln, welche Girls Interesse hätten, war allerdings keines dabei, das mich gleich umhaute, was keine allgemeine Qualifikation darstellen soll. Ein Girl davon blies allerdings gleich zum Angriff, schleppte mich an die Bar und stellte sich als Maria oder Mary vor. Deutsch war mangelhaft, Englisch auch, so versuchte sie mich nonverbal zu unterhalten, was zwar angenehm war aber ja auch nicht ohne Risiko ist „ich habe dich geküsst, jetzt musst du aufs Zimmer“. Ich versuchte Maria klarzumachen, dass ich das erste Mal hier war und mich noch etwas umsehen möchte. Meine Gebärdensprache war miserabel, Maria deutete meine Ausführungen als „du & ich, Zimmer“, nach einiger ausholender Gebärdensprache begriff sie und zeigte mir den Club und wollte dann aufs Zimmer. Aber irgendwie wurde ich mit der lieben Maria einfach nicht warm genug um 150.- zu setzen. 80.- bis 100.- für halbe Stunde hätte ich wohl noch at Risk investiert. Aber bei 150, sorry, da will ich sicher sein, dass es voll hinhaut.
Somit setzte ich mich mal höflich in die Sauna ab und erfuhr dort von einem Besucher, dass mann in diesem Bereich „sicher“ sei. Weiters erfuhr ich auch, was es mit den farbigen Armbändeln auf sich hat. Ist wie in den Ferien wo man als Insider gleich sieht, wer hat all inklusive und wer hat bloss HP oder gar nur ZF.
Nach Abschluss der Diskussionsrunde in der Sauna, suchte ich, da der Aussenbereich geschlossen war, zur Abkühlung ein Tauchbad. Das Tauchbad neben der Sauna war allerdings leer. SO habe ich mich notgedrungen unter der Schwalldusche abgekühlt.
Wir waren noch am schwatzen, als zwei Damen des Hauses die Anlage kontrollierten, das ist immer lustig, wenn die Männer ganz nackt sind und die Frauen ganz angezogen. Eine der Damen wäre hervorragend für einen Zimmergang mit mir in Frage gekommen, allerdings stand sie leider nicht zur Disposition.:doof:
So machte ich mich erneut auf den Weg zur Bar. Maria hat das natürlich kommen sehen und versuchte mich abzufangen:staunen:. Ich hab das natürlich auch kommen sehen:mutig: und kämpfte mich durch eine List zur Bar durch und besorgte mir ein Getränk. Vis a Vis sassen ein blondes und ein schwarzhaariges Girl und ich begann mit diesen zu flirten. Da wurde ich von hinten nett an gegrapscht. Es war… Maria. Menschenskind! Ich hab dann notgedrungen blind an Maria hinter mir rumgefummelt, allerdings ohne meinen Blick von dem Duo vis a vis abzuwenden. Nach einiger Zeit hat Maria dann begriffen und ist abgezottelt. Schlussendlich habe ich das schwarzhaarige Girl zu mir geflirtet und sie stellte sich als Bianca vor. Ziemlich neu im Club, hat schon in Wien gearbeitet und so hatten wir ein ausgedehntes Gesprächsthema. Es war sehr angenehm mit Bianca zu plaudern. Doch leider: Ich hatte noch einen Geschäftstermin vor mir und ich fragte mich wann Bianca „endlich“ wegen dem Zimmer fragt: doof! Schlussendlich „musste“ ich das übernehmen, immer dasselbe, wenn ich Zeit habe, haben die Girls keine Zeit und umgekehrt.
Die Zeit mit Bianca war super. Eine leckere fleischige Muschi, die beim Lecken richtig nass wurde und mein Girl hat es nach einiger Zeit dann so richtig durchgeschüttelt. Das machte Lust auf eine Fortsetzung und so blieb ich dran, bis es Bianca nochmal schüttelte, nicht ohne in Gedanken schon mal die möglichen Szenarien durchzugehen, warum ich zu spät an meinen Termin käme.
Eine solche nasse Grotte wollte ich natürlich auch noch mit dem Taucheranzug erkunden, Bianca zog den Neopren absolut profimässig und unterbruchsfrei auf, Flutschi war dank meiner Vorarbeit, ein Investment das sich notabene gelohnt hatte, absolut unnötig, dann hat Bianca als Cowgirl aufgesattelt, später ich seitlich Gas gegeben, Bianca auf dem Bauch gedreht, dann gemütlich von hinten weitergeritten und in Misso mit ihren schwingenden Brüsten vor Augen abgeschossen.
Gerne wieder. Zum Glück ist das Freubad nicht immer in meiner Nähe, ich wäre sonst der Bianca ein wenig verfallen.
Das Restaurant konnte ich leider nicht testen, da ich wie gesagt mit Kunden verabredet war.
Insgesamt ein tolles Ambiente und eine gute Infrastruktur, die allerdings eher spärlich bevölkert war. Ich habe 12 Girls gezählt (ich sage mal 50 Girls würden da gut anstehen) und etwa 5 Gäste, am Abend waren es etwas mehr, das ist natürlich alles eine Momentaufnahmen, allerdings erfuhr ich in der Sauna, das ist es in etwa.
Wahrscheinlich liegt es an der bis anhin unklaren Servicestruktur, der nach wie vor komplizierten Preisstruktur und am eher spärlichen Girlsangebot, dass hier nicht mehr los ist. Eigentlich schade für die tolle Hardware.
Ich vermute, das ganze Freubad ist aktuell nur deshalb allenfalls deckend zu betreiben, da die Infrastruktur günstig aus der letzten Konkursmasse gekauft werden konnte. Oder wird das Freubad gar vom Pärchenland subventioniert?
Den Eintritt finde ich eher günstig, die Einzel-Servicepreise definitv zu hoch. Falls das Girl die ganzen 150 erhält, wundere ich mich, warum es nicht mehr Girls hat.Im Kombiangebot ist es schwierig zu vergleichen. Sympathisch ist auf jeden Fall der 16% Rabatt für die Stunde.
Die 30min direkt aufs Zimmer für 170.- sind, wenn man seine Favoritin schon hat, dann wieder sehr akzeptabel. Ich habe so die Bianca nochmals besucht. Ein solches Angebot fehlt dem Globe oder dem Westside schon lange, habe das mehrmals angebracht, aber die hatten kein Musikgehör. Für meinen Fall selber schuld. Wenn ich nur ein Fenster für grosso modo kurze Plauderei und dann 30min Zimmerzeit habe kann ich für 10.- plus auch gleich ins Life gehen oder wenns wirklich nur grad fürs 30min Zimmer reicht ist das 79 für 150.- oder die Villa45 für gar nur 120.- die erste Wahl. Damit geht dem Globe und dem Westside einiges durch die Lappen.
Ebenfalls interessant ist die Package Freubad Eintritt plus 3x 30Min für 420.-, im Globe kämen nämlich noch 90.- dazu.
Das hingegen ist nicht gerade förderlich:
http://www.solothurnerzeitung.…erte-im-freubad-125695025
**
Eine unbeschreibliche Atmosphäre im egyptischen Style herrscht im neu eröffneten A1 Club House of Music. Ein Club den man einfach besucht haben MUSS. Verführerische Speisen, sinnliche Weine, stilvolles Ambiente und exzellenter Service sind die vier Säulen unserer Genuss - Philosophie im Restaurant Marrakesh Lounge im A1 Club House of Music. Das gilt für die preiswerten Gerichte auf der Menü- Card genauso wie für das exklusive Late - Night - Special bei Kerzenschein.
http://www.solothurnerzeitung.…ter-und-drueber-124050015
http://www.beobachter.ch/archi…_megapuff-im-gemeinderat/ -
Ein Freier ist nicht weiter als Geld. Du bist es, ich bin es und alle anderen auch. Natürlich ist Frau nicht gleich Frau. Der Antrieb ist gleich, die Art und Weise wie sie ran kommen ist unterschiedlich. Die einen, ich nenne sie mal die Rastlosen, sind immer in Bewegung und quatschen jeden einzelnen an. Sie machen auf wild, sexy und versaut und vollen gleich zur Sache kommen. Meistens entpuppen sie sich dann im Zimmer als genau das Gegenteil. Alles muss ganz schnell gehen und ja keine Minute länger als bezahlt. Dann gibt es die Unreifen. Ich bezeichne sie als “kleine Mädchen“. Sie sind Geistig und Emotional nicht reifer als eine 14-jährige. Sie Vertrauen dir ihre Lebensgeschichte an und wecken in dir den Beschützer. Als nächstes kommen die Eingebildeten, im Volksmund “Tussy“. Das sind meistens sehr gut aussehende Frauen die sich dessen bewusst, das sie dem Schönheitsideal der meisten Männer entsprechen. Da bei ihnen die Männerwelt Schlange steht, geben sie sich erst keine Mühe. Weder um Akquisition und meisten auch nicht um die Qualität. Und zum Schluss die “Schauspielerinnen“. Naja, der Name sagt eigentlich schon alles. Diese Gattung ist die schlauste von allen. Sie wissen was Männer wollen und wie sie sich geben müssen. Diese Frauen bauen sich einen Ruf und einen treuen Kreis von Stammkunden auf. Man trifft sie selten alleine auf und bekommen in den Foren am meisten und die besten Bewertungen, meist mit dem Prädikat GFS.
Die beste Sorte hast du vergessen: Nämlich diejenigen die den Job aus Spass & Freude machen, in jedem Beruf die erfolgreichsten und zufriedensten. Interessanterweise werden diese vom Rampenlicht her gesehen von den Schauspielerinnen in den Schatten gestellt, jedoch eines langen Tages Abend haben sie mehr in der Kasse als alle anderen.
Nur auf den ersten Blick mutet es komisch an, dass über diese in den Foren nichts zu lesen ist. Wenn man nämlich das Glück hat von einem solchen Girl als Stammkunde akzeptiert zu werden, wird der Gentlemen sich hüten, das irgendwo zu posten! Nicht weil er die Kollegen von dem Girl fernhalten will, sondern weil er weiss, dass das was er erlebt eben nicht mit Geld gekauft werden kann.
Die Aussage "Ein Freier ist nicht weiter als Geld." mag für einige Girls auch im Globe zutreffen (ganz sicher für die Girls, die an der Reeperbahn anschaffen (auch da eine Ausnahme erlebt)), nicht jedoch für die Erfolgreichen. Jeder gute Verkäufer weiss, dass er in einem Kunden auf keinen Fall nur das Geld das er im Verkauf von ihm holen kann sehen darf. Das ist eine typische Loosereinstellung -
Das LaBoum ist eine echte Entdeckung.. hervorragend gelegen, innert 15Minuten ist man vom Zentrum Zürich dort. Das ganze sehr diskret, was will man mehr.
Diskret ist relativ. Leider haben wir seit einiger Zeit mit der Firma unten am LB eine Geschäftsbeziehung. Seit da ist meine Mittagspause im LB Sense. Totaler Mist! -
Als ich den Satz
geschrieben habe, habe ich schon gedacht dass das falsch Verstanden werden könnte. Es ist nicht rassistisch oder so gemeint. Ich meine nur dass es doch einfacher sei sich von einer Frau zu trennen, bei welcher, wenn man sie sehen will, erst einmal Eintritt bezahlen muss
Du hast eben darüber geschrieben, die WG ausserhalb des Clubs zu treffen ohne Bezahlung und dann hast du IMHO eine ganz normale (evt nur platonische) Beziehung, die du dann auch anständig beenden solltest. Und das ist schwierig egal obs ein WG oder anderes Girl ist.
Solange du die WG nur im Club besuchst, hast du IMHO eine Verkäufer-Kunden Beziehung, d.h. nach jedem Quid pro Quo Deal (Zimmer) ist im Prinzip jeder frei, den nächsten Deal anderswo abzuschliessen. Da muss man sich auch nicht "trennen".
Etwas differenzierter wäre der Fall wo das WG dir Sachen im Zimmer gratis anbietet, dann ist eben nicht mehr Quid pro Quo und schon hängst du drin. Da kann eine "Trennung" dann schon Schmerzen bereiten.
Mit den Gefühlen anderer sollte man nie spielen, auch nicht mit denen von WGs. Aber das ist nur meine Meinung.
Und wenn ein WG mit meinen Gefühlen spielen will, gibt's ne Überraschung. -
Ich glaube nicht an "Geilheit" auf Gäste seitens der Girls. Die laufen nicht total geil rum und warten darauf, wen sie als nächstes anspringen können...
nicht anspringen, aber ansprechen. nicht total geil, aber manchmal geil oder zumindest sehr interessiert. Ich bin auch nicht auf jeden meiner Kunden "geil" aber auf einige schon und an recht vielen interessiert.
Es ist für mich offensichtlich, dass die Girls in jedem Club, die Gäste taxieren. Genauso wie ein guter Verkäufer jeden der durch die Ladentür kommt gleich taxiert.Das variiert zwischen
- mit dem gehe ich nicht mal für Geld
- wenns denn ein muss
- ich nehm das Geld
- sieht interessant aus
- wie ist der wohl im ficken / lecken
- ich will den unbedingt
Gerade in den Clubs wo sich die Mädels vorstellen kommen, erkenne ich das gleich bei der Begrüssung.
Im Globe ist gut zu erkennen, wer mir aus dem Weg geht, wer einfach von Kerl zu Kerl hüpft und bei mir vorbeiflattert und probiert, wer mit mir flirtet und wem ich, oh Wunder, immer wieder über den Weg laufe. Dann gibt es noch die aggressiven Geldeintreiberinnen, die einem in den Weg stehen/festhalten, am besten zu zweit wollen und gegen die üblichen höflichen "Nein" völlig immun sind und um keinen Spruch verlegen sind.
Ich einmal, als gar nichts mehr half: Du bist leider nicht mein Typ.
Sie: Du kannst mich ja trotzdem ficken.
Ich verzweifelt: Ok, gehen wir, wenn du zahlst.
Sie: gehen wir.
ICH: ?????????
etwas später wurde klar, dass sie verstanden hatte: Gehen wir zahlen.
Typisch ist auch, dass ich immer wieder mal von einem Girl das ich kenne gebeten werde mich mit ihr zu unterhalten, damit sie besetzt ist, weil da einer rumlungert, mit dem sie nicht ins Zimmer möchte. -
aber ich denke mir es ist einfach sich von einer WG zu trennen als von einer stabilen die dann auch noch im gleichen ort wohnt etc.
Also wenn ich das so verstehe wie ich das lese, da fehlen mir die Worte! Ist das Rassismus oder einfach nur menschenverachtend? -
Dumm ist nur, dass das Volk so dumm war und die Initiative
annahm, ohne zu merken, dass es dem Blocher vor allem um Rache und
weniger um die Sache ging.
Also das finde ich ganz schlechten Stil, wenn die "Verlierer" der Abstimmung (ich gehöre dazu), den "Gewinnern" der Abstimmung den Erfolg madig machen, weil der Stimmbürger das Thema nicht verstanden habe, das Volk zu dumm sei usw. (da gehöre ich nicht dazu). Das würde ja heissen dass 50,3% des Volkes dumm sind, also das ist schon etwas starker Tobak, was soll dass denn?
Auch die Demonstranten im Nachgang, würde ich am liebsten in eine Nachschulung bezüglich Demokratie schicken!
Wer in der Behandlung dieses Themas wirklich dumm agiert hat (resp. einfach nichts gescheites unternommen hat) und immer noch tut, das ist BR Sommaruga, die IMHO diesen Schlamassel fahrlässig oder gar vorsätzlich verursacht hat und deshalb voll zu verantworten hat. Vermutlich ist hier sogar der Tatbestand schuldhafter Inkompetenz gegeben.
Die SVP und/oder Blocher haben einen (IMHO völlig untauglichen) Vorschlag zur Lösung eines Problems, das vielen, sehr vielen offenbar sehr am Herzen liegt gemacht. Statt einen tauglichen Gegenvorschlag zu machen, wollte der BR das Thema offensichtlich einfach auszusitzen und das ist voll ins Auge gegangen.
In verschiedenen Diskussionen habe ich festgestellt, dass die Meisten sich auch überlegten, ob man nicht, mangels Alternativem Vorschlag Ja stimmen sollte, damit der BR und im Speziellen Sommaruga endlich mal den Arsch lupft, weil wenn zu viele Nein stimmen, dann passiert einfach weiterhin gar nichts, ja schlimmer noch, der BR wird ein wuchtiges Nein dazu benutzen, zu sagen, seht ihr, alle sind mit unserem Nichtstun zufrieden.
Deshalb war mein Ideal-Wunsch, 49,9% dafür, damit der BR endlich seinen Arsch lupft. Leider sind nun 50,3% dafür, aber mit einem solchen Resultat sollte sich niemand als Gewinner sehen, schon gar nicht daraus ableiten, dass die Lösung gemäss MIE das goldene vom Ei sei. Wenn die SVP das nicht schnell einsieht, wird das ein Riesenbumerang für sie, falls aber nur falls wieder Erwarten BR Sommaruga aus ihrem Kälteschlaf aufwacht und endlich Führungs- und Macherinnenqualitäten zeigt. -
Calmness: Das heist dass man sich auch mal so unterhält oder vielleicht auch mal sonst etwas zusammen macht.
Dieses gibt es im Real Life problemlos gratis ohne Sex, das ist ja die Krux (Sonst bräuchte es die Club zum sexeln gar nicht). zumindest ist das meine Erfahrung. Wenn ich Lust habe kann ich jederzeit mit einem Girl in den Ausgang, gute Zeit haben, Spass haben, auch gemocht werden usw. Nur für Sex wollen die Girls halt fast immer gleich eine feste Beziehung (Besitzstand), somit gehe (muss) ich für Instant- oder häufigen Sex in den Club, obwohl das andere (drei oder fünf Girls regelmässig daten und mit allen auch Sex haben) viel toller wäre.
"Lustigerweise" trennen die Girls aus dem Club das meistens auch. Ich hatte verschiedentlich Treffen mit Girls ausserhalb des Clubs mit getrennten Kassen und Aktivitäten wie du beschreibst. Da gab es Streicheln, Kuscheln, Skifahren, Museum, spazieren, wandern etc. aber keinen Sex und so geil (wie sie sich im Club geben) waren diese Girls privat meist (gar) nicht. Weiters lief es bald darauf hinaus, dass das Girl im Club nicht mehr mit mir sexeln wollte gegen Bezahlung, weil das für sie einfach nicht mehr stimmte und ohne Bezahlung geht schwer im Club. Fallweise kam es zu sexuellen Aktivitäten ohne Bezahlung ausserhalb des Clubs, die Frequenz allerdings war etwa in dem Bereich wie ich sie aus "normalen" Beziehungen kenne, also nicht vergleichbar mit zweitäglichem Clubbesuch.
Die Natur hat die meisten von uns dazu verdammt....
Es kommt auch vor, dass dich ein Girl (temporär) als Gesprächspartner, Berater, Coach, "Vaterersatz" oder so möchte und längere Gespräche ausserhalb des Zimmer führt oder fallweise den ganzen Tag im Club mit dir verbringt. Da muss man dann aufpassen, dass man nicht ins Helfersyndrom abdriftet oder der Liebeskasperei verfällt.
Du schreibst du bist jung schlank, da solltest keine Problem haben diverse Girls im Real Life zu Daten und eine schöne lustige anregende Zeit zu verbringen und dass du denen nicht zu nahe kommen willst (Probleme mit Nähe) werden sie sehr gerne haben. -
Ich kann diese Menschen nicht verstehen, die das Spiel der rechtspopulistischen Hetzer Parteien z.B. SVP noch nicht verstanden haben. Sie spielen nur mit den Ängsten der Bevölkerung um ihr Ziel zu erreichen, beschwören Horrorszenarien herauf und der "dumme Mann" fällt drauf rein, wie die aktuelle Volksabstimmung ausgeklügelt wurde um der Regierung zu schaden und die SVP als Gewinner und unverzichtbaren Volksvertreter (Volksverdummer) hervorgehen zu lassen. So läufts auch in der USA wo mit dem Schreckgespenst des Elften September gespielt und alles gerechtfertigt wird aber im Hintergrund ganz andere Pläne verfolgt werden und auf diese Weise haben in der Geschichte schon sämtliche Tyrannen Völker hinter sich gebracht und Regierungen gestürzt. Die Strategie mit Populismus die Ängste der Bürger auszunutzen ist für den, der etwas von Psychologie versteht sehr einfach und funktioniert leider immer.
Einverstanden, die Grünen, VCS & Co. machen ja genau dasselbe mit der Waldsterbepanik, der Ozonlochpanik etc etc. und verfolgen im Hintergrund ganz andere Ziele.
ABER gerade weil das so ist, finde ich der Hauptschuldige für dieses Debakel ist der BR, allen voran Sommaruga, die muss die von dir bündig formulierte Gesetzmässigkeit doch auswendig wissen und eben clever mit der Situation agieren, statt gebannt auf die Abstimmung zu warten. Dazu scheint sie mir aber völlig unfähig. -
Bisher mussten Bürger aus dem EU-Ausland einen Arbeitsvertrag vorweisen können oder über ausreichende finanzielle Mittel verfügen, um in der Schweiz wohnen zu dürfen. Also wurden bisher nur die EU-Bürger in die Schweiz reingelassen, die von Firmen benötigt und gesucht waren. Die Firmen sollten doch Personal aus dem Ausland einstellen dürfen, wenn sie auf dem hiesigen Schweizer Arbeitsmarkt nichts finden. Also wozu jetzt dieser veranstaltete Zirkus gegen Einwanderung und der Wirtschaft Steine in den Weg legen?
Auch aufgrund deines Beispiels denke ich, dass es von der Mehrheit des Stimmvolks keine rationale Entscheidung war sondern damit die fremdenfeindliche Einstellung zum Ausdruck gebracht wurde, nach dem Gusto und geschürt von unserer "Volkspartei". Die Medienberichte ausländischer Zeitungen überschlagen sich im Internet zu diesem Thema und wir Schweizer, die den EU Ländern mit dieser Abstimmung den Stinkefinger gezeigt haben, stehen jetzt wie Rassisten da. Musste das sein?
Der Wirtschaft Steine in den Weg legen?
Wollte kaum jemand ernsthaft.
Keine deutschen Kollegen mehr am Arbeitsplatz?
Wollte kaum jemand ernsthaft.
Musste das sein?
Nein, wie unten dargelegt die Regierung hat es voll vergeigt. Wie kann man eine solche zwar völlig undurchdachte, aber als allg. Plebiszit zur Asyl- Kriminaltouristen- & Ausländerpolitik zu betrachtende Initiative ohne Gegenvorschlag zur Abstimmung bringen. Es war abzusehen, dass sich die unterschiedlischten Motivationen zu einer Ja Mehrheit kummulieren könnten!!
Die Ignoranz des BR, allen voran Sommaruga, dieser Gesetzmässigkeit gegenüber ist einfach oberdämlich, unfähig oder schlicht arrogant. Hat man denn aus der Minarett Initiative nichts gelernt?
Dass jetzt versucht wird den Schweizern in Globo Fremdenfeindlichkeit anzuhängen finde ich nicht richtig.
Ich bin überzeugt, dass es vielen z Bsp im Kanton Uri (wo man noch weiss wo das Geld das ausgegeben wird herkommt, in den Grossstädten kommt es ja immer von den anderen, darum sind die im Sumpf) genau darum ging, die unerwünschten kriminellen und sozialtouristischen Elemente nicht mehr in die Schweiz zu lassen, eben weil es für diese kein Kontingent gibt. Alle anderen werden ja durch die Kontingente gar nicht ausgebremst. Leider taugt die MIE dazu aber nichts! Und diese Punkte wurde vom BR nirgends klar gemacht oder eben noch besser zu diesen Punkten Handlungsalternativen vorschlagen, am besten in einem coolen Gegenvorschlag, die SVP hätte ein Desaster eingefahren.
Die untaugliche Strategie vom BR die MIE schlecht zu machen, statt Handlungsalternativen aufzuzeigen oder besser gleich anzubieten hat voll Schiffbruch erlitten. Ich bin definitiv wütendüber unseren BR, allen voran Somaruga und Burkhalter, die uns diese Situation eingebrockt haben! Meiner Meinung nach müsste Somaruga wegen Unfähigkeit solche Gesetzmässigkeiten zu überblicken zurücktreten. Dann hätte die EU ihre Sündengeiss und man könnte zur Tagesordnung zurückkehren. Leider wird Sommaruga kaum genug Selbstreflektion aufbringen, um ihre Verantwortung an diesem Trauerspiel einzusehen und entsprechend zu handeln. Schade, ich war ein Fan von Sommaruga als sie gewählt wurde, aber Konsumenten gut vertreten ist wohl etwas anderes als bei komplexen EJPD Themen den überblick bewahren.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die obergrüne V. Diener wurde ja plötzlich auch ganz pragmatisch als sie in der Regierung sass, deshalb finde ich den Vorschlag Blocher oder Brunner als Verhandlungsdelegationsleiter einzusetzen ganz cool.
Falls die SVP Hardliner wie angedroht bei pragmatischer Umsetzung der MIE eine weitere Initiative starten wollen, werden sie voll Schiffbruch erleiden, denn alle die dem BR eins ans Bein ginggen wollten haben das nun getan und damit ist die Mehrheit schon flöten!
Ausser der BR ist dumm genug seine unten aufgeführten Fehler zu wiederholen, soll auch schon vorgekommen sein.... -
Natürlich wäre sofort das Licht aus, wenn nur mal einen Tag alle Ausländer die Schweiz verlassen würden - allein in einem Spital sähe es gleich katastrophal aus.
Ich frag mich langsam ob ich die Abstimmung falsch verstanden habe?oder ob da nun verschiedenste versuchen ihr Süppli zu kochen.
Man liest, dass sich Ausländer die hier arbeiten nun fragen ob sie rausgeworfen werden. Dass wie oben das Licht ausgeht, dass die Schweizer fremdenfeindlich seien usw.
Dabei geht es m.E. den meisten ja nur darum, dass nicht jede(r) einfach in die Schweiz einreisen kann, notfalls als "Verfolgter" und wenn er/sie dann knapp bei Kasse ist oder keine Arbeit findet sich gleich bei der ALV oder dem Sozialamt anmelden kann, um dann friedlich von den Steuerzahlern zu leben.
Freizügigkeit kann ja nicht heissen, dass jeder Frei ist zügig und auf Ewigkeit anderen auf der Tasche zu liegen, wofür zahl ich dann Steuern? Ich bin sicher, zu diesem Punkt findet sich in jedem zahlenden EU land sofort eine Mehrheit. Darum darf ja in der EU niemand zu diesem Thema abstimmen.
Nun war/ist die SVP Initiative IMHO weder eine pragmatische noch eine vernünftige noch eine sinnvolle Lösung für dieses Problem.
LEIDER hat unsere Regierung es total versäumt Alternativen oder einen pragmatischen Gegenvorschlag zur Lösung aufzuzeigen, das war nicht nur gedankenlos oder dumm, sondern richtiggehend arrogant. Wenn die 19000 umgekehrt gewesen wären, hätte der BR sicher verlauten lassen, dass das Stimmvolk den Kurs des Bundesrates gutheisse, ich wette, nicht wenige haben nur um diesen Scheissspruch nicht hören zum müssen, Ja gestimmt. Die Regierung hat diese Problematik und die allg. Stimmung völlig falsch eingeschätzt und dass sich da plötzlich verschiedenste Ja Stimmen aus ganz unterschiedlichen Gründen (mit Asylpolitik unzufriedenen, macht endlich was, löst die Probleme etc.) kumulieren könnten völlig ausser Acht gelassen. Leider konnte man nur ja oder nein zur MEI stimmen. Nun haben wir den Salat.
Ich hoffe auch sehr, dass sich die SVPler nach dem Siegestaumel darauf besinnen, dass sie nur um 0.6%, 19000 Schnäuze(innen) "gewonnen" haben und deshalb IMHO die Umsetzung fairerweise sehr pragmatisch vonstatten gehen sollte, da von eine zahlenmässigen richtigen Mehrheit nicht gesprochen werden kann.. Aber wahrscheinlich ist das zuviel verlangt.
Ich zähl mal drauf, dass wenn sich die Wogen geglättet haben, die Suppe nicht mehr so heiss gegessen wird, wie sie aktuell grad angerichtet wird.
Und da wir viel zu wenig einheimische Spezialistinnen im WG Gewerbe haben, die offenen Stellen also nicht mit Einheimischen besetzen können, wird es dafür auch Bewilligungen geben. -
Ich glaube nicht an "Geilheit" auf Gäste seitens der Girls. Die laufen nicht total geil rum und warten darauf, wen sie als nächstes anspringen können...Die machen harte Arbeit, sonst nichts.
Man bräuchte nur mal zu fragen, ob sie auch ohne Honorar mit aufs Zimmer geht, weil sie so geil ist auf den Gast.... Na also....
anspringen? ja und nein
Ich würd es mal so unterscheiden.
Es gibt Geldgeile, spezifisch Gastgeile, Egogeile, Empfehlungsgeile und selten sexgeile Girls.
Geldgeile: Da ist ein Kunde (egal welcher), der hat Geld, das schnapp ich mir.
Spezifisch Gastgeile: Alle bezahlen mich fürs Zimmer, aber am liebsten würde ich mich von diesem spezifischen Gast bezahlen lassen.
Egogeile: Wollen mich unbedingt ins Zimmer schleppen, obwohl genügend andere Opfer anwesend sind. "Das gibt's doch nicht, dass ich den nicht rumkriege"
Sexgeile: Spielen das oder sind so, mit fliessendem Übergang. -
Die Doofen sterben nie aus. Die Nutten lachen sich kaputt. Und die Verliebten zahlen
beat_k
das finde ich jetzt ein bisschen hart formuliert.
Es ist doch schön noch an den Weihnachtsmann zu glauben und manchmal werden Märchen wahr.....
Ausserdem wird Mann/Frau nicht nur von Nutten belogen, sondern auch von Kollegen oder "normalen" Frauen/Männern (siehe Fall Scarbi oder ganz einfach im Ausgang).
Mann/Frau darf sich einfach nie verleiten lassen zu glauben, dass man Verliebtheit oder Liebe kaufen kann. Nur Abhängigkeit kann man kaufen. Also bezahlt nur das Zimmer und geniesst die Drumherum Illusion ohne euch weiter finanziell zu engagieren.
Spannend und gefährlich zugleich wird es erst, wenn dir das Girl einen Anteil oder gar das ganze Zimmer zurückbezahlt oder sogar noch zusätzlich den Eintritt erstattet. Vorher ist es sinnlos auch nur einen Augenblick an Liebesdinge zu denken. -
ich find doch den Button "neues Thema nicht", Admin machst du das bitte für mich? danke
Gutmenschen tragen zum Schutz der WG nichts bei
Zitat von aretino2
"Lieber Goon
Ich finde Deinen Spott über die frustrierten politisch Korrekten fehl am Platz, und das moderne Schimpfwort "Gutmensch" habe ich sowieso auf der Latte. Wäre die Welt etwa angenehmer mit noch mehr "Schlechtmenschen" als es ohnehin schon gibt?"
Der Spott ist absolut richtig am Platz und wird täglich genährt, in diesem und anderen Threads wurde schon oft die Alice Schwarzer zitiert, eine Moralistin und wie sich nun zeigt ein Gutmensch oberster Klasse, Themen Würde, Fremdgehen, Verpflichtung gegenüber... usw. "Zu einer sauberen Moral gehört IMHO auch, dass man alle seine Verpflichtungen erfüllt und nicht nur die medienwirksamen oder was einem grad nutzt. Und nun kommt aus, dass Frau Schwarzer eine zentrale Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft nicht erfüllt hat, nämlich ihre Steuerpflicht. Wenn man nun liest dass sie 200‘000 Steuern nachbezahlt hat, kann man sich in etwa vorstellen, wieviel sie im Gesamten abkassiert hat. Dabei hatte sie jetzt nicht mal soviel Würde, die gerechte Strafe in Kauf zu nehmen sondern hat sich als es eng wurde (Steuer CD) ganz feige, schnell mal noch selber angezeigt. Das wäre wohl ohne die CDs nie auf den Tisch gekommen, schliesslichhat sie das Konto seit Jahrzehnten!!!!!!!!!! in der Schweiz, wäre ja genügend Zeit gewesen. Wenn man liest wie Alice mit reumütigen (aus ihrer Sicht) Fremdgehern verbal umgeht, so darf sie selber jetzt absolut keine Sonderbehandlung erwarten, wird sie aber, weil sie ist ja ein Gutmensch.
Alice Schwarzer hat sich IMHO als Meinungsmacherin zu jedem moralischen Thema komplett diskreditiert und es wäre am Besten sie würde zum Thema Prostitution etc einfach die Klappe halten. Dann würden die die sich in der Sache auskennen, z Bsp weil sie auf der Strasse bei den Strassen WGs vor Ort sind, der Verein Xenia etc. endlich gebührend zu Wort kommen. Und dann könnte man sich wieder ECHT um die Rechte und den Schutz der WGs kümmern.
PS @ aretino2: Gutmensch Wiki
Gutmensch ist sprachlich eine ironische Verkehrung des ausgedrückten Wortsinns „guter Mensch“ in sein Gegenteil, und gilt als politisches Schlagwort mit meist abwertend gemeinter Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ihr Attribut „Gutsein“ oder „Gutseinwollen“ als übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird.
Der Fall einer „moralischen Instanz“ aus den unerotischen Abenteuern des Delphi
Schadenfreude liegt mir grundsätzlich fern, jede(r) macht Fehler. Schadenfreude liegt mir aber weniger fern, in den Fällen, wo der/die Betreffende über ihr eigenes Thema stolpern. Also zum Beispiel der „spitze“ Hr. Spitzer, der als Staatsanwalt die Prostitution bekämpfte und dann selber welche in Anspruch nahm und zwar nicht zu knapp oder die selbsternannten Saubermänner die Ehe, Treue und Familienwerte im Wahlkampf thematisieren und dann über ihre Affären stolpern. So was, ich sage dem Scheinheiligkeit, geht mir auf den Sack!
Um nicht selber in dieses Fettnäpfchen zu tappen, enthalte ich mich im RL deshalb bei sämtlichen Diskussionen über Prostitution jeglichem Kommentar, jeglicher Stellungnahme.
Und nun also der Fall der „moralischen Instanz“ Alice Schwarzer in Deutschland.
«Bild» kommentiert genüsslich: Man hätte nie gedacht, dass Schwarzer «auch die letzte Männer-Domäne, Steuerbetrug, niederreisst. Steuerbetrug ist Männersache ...»
Der Tatbestand an und für sich ist ja schon ein Thema, etwa 2,4mio EUR verheimlicht und das seit 30 Jahren, nun erst recht die Umstände.
Still und leise hat sie sich letztes Jahr selber angezeigt. Sie war ja scheints so clever und hat das Schwarzgeld erst angemeldet, als die Steuer auf den eigentlichen Einnahmen schon verjährt war. Sie konnte also die ganze Summe legalisieren, indem sie lediglich, die in den letzten 10 Jahren angefallenen zinserträge nachversteuerte. Der Höness war offenbar weniger schlau.
Nun hat die Schwarzer das aber still und heimlich getan, statt wie ich es von einer „moralischen Instanz“ erwarten würde, freiwillig, sofort, ungeschminkt und offen zu kommunizieren.
Und jetzt wo es rauskommt, macht sie auf Schadensbegrenzung:
„Alice Schwarzer zeigt sich reumütig. «Ja, ich habe einen Fehler gemacht», schreibt sie auf ihrer Homepage. «Ich habe für die letzten zehn Jahre gesamt rund 200'000 Euro Steuern nachgezahlt, plus Säumniszinsen. Das Konto war ein Fehler. Den bedauere ich von ganzem Herzen.»“
Nicht genug, jetzt will sie noch den Spiegel verklagen, wegen Verletzung des Steuergeheimnisses! Wenn das nur mal kein Rohrkrepierer wird
Von einer „moralischen Instanz“ Instanz hätte ich etwa folgendes erwartet:
- Einsehen des Fehlers, heisst auch dafür geradestehen ohne wenn und aber.
- Freiwilliges Bezahlen der ganzen Steuern auf den ganzen Betrag und dem ganzen Einkommen seit die Beträge einbezahlt wurden, nicht nur letzte 10 Jahre, weil man muss.
- Ehrliche Kommunikation: Ich habe seinerzeit einen Fehler gemacht und jetzt wo es heiss wird und auskommen könnte, habe ich mich in letzter Minute selber angezeigt. Stattdessen verklagt sie nun den Spiegel. Das ist schäbig. Kann ja nicht sein, dass das Steuergeheimnis die Betrüger schützt.
Dass eine „moralischen Instanz“ satte 30 Jahre braucht, um "ihren Fehler einzusehen" und man den Eindruck nicht los wird, es ist jetzt eh nur geschehen, weil es ihr wegen den Steuer CD’s zu heiss wurde, dass es zudem heimlich getan wurde , bei jemandem der sonst zu allen möglichen Themen die Klappe laut aufreisst, das alles macht diese Geschichte endgültig zu einem Trauerspiel 1ter Klasse. -
Hast grad die richtige zitiert, Roxy, die eingebildete Zicke!
Badwischer
Ja die Roxy kann zu Beginn zickig erscheinen, dann kommt's drauf an, wie der Kunde reagiert. Wer unkompliziert anbandeln und ficken will resp. unkompliziert angebandelt und gefickt werden will, kommt wahrscheinlich nicht auf seine Rechnung.
Mir macht es manchmal, aber nur manchmal, Spass mit eifersüchtigen oder zickigen WGs an- respektive weiterzubandeln. Die Justine vom Globe war auch so ein Girl. -
Hab da so ne Regel.
Fick nie eine von Globe im WS oder Swiss.
Ist meistens Mist. Sie sind im Stolz beleidigt, dass sie in die Provinz müssen und das merkt Mann dann schon sehr. Sind da igendwie zu eingebildet für ...
Badwischer
kann ich aus dem Swiss gar nicht bestätigen. Kenn ich sie aus dem Globe tut sich das Girl sicher keine Blösse geben. Kenne ich das Girl nicht, bin ich bei Zufriedenheit ein neuer Kunde für sie im Globe.
Im WS ist mir das aber auch passiert (das WS ist halt schon ab dem Schuss), aber nur beim Anbandeln, das Zimmer war so gut (s. Bericht im WS), dass ich Roxy dann auch im Globe besucht habe. -
Lieber Goon
Ich finde Deinen Spott über die frustrierten politisch Korrekten fehl am Platz, und das moderne Schimpfwort "Gutmensch" habe ich sowieso auf der Latte. Wäre die Welt etwa angenehmer mit noch mehr "Schlechtmenschen" als es ohnehin schon gibt?
Der Spott ist absolut richtig am Platz und wird täglich genährt, in diesem und anderen Threads wurde schon oft die Alice Schwarzer zitiert, eine Moralistin und wie sich nun zeigt ein Gutmensch oberster Klasse, Themen Würde, Fremdgehen, Verpflichtung gegenüber... usw.
Zu einer sauberen Moral gehört IMHO auch, dass man alle seine Verpflichtungen erfüllt und nicht nur die medienwirksamen oder was einem grad nutzt. Und nun kommt aus, dass Frau Schwarzer eine zentrale Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft nicht erfüllt hat, nämlich ihre Steuerpflicht. Wenn man nun liest dass sie 200‘000 Steuern nachbezahlt hat, kann man sich in etwa vorstellen, wieviel sie im Gesamten abkassiert hat. Dabei hatte sie jetzt nicht mal soviel Würde, die gerechte Strafe in Kauf zu nehmen sondern hat sich als es eng wurde (Steuer CD) ganz feige, schnell mal noch selber angezeigt. Das wäre wohl ohne die CDs nie auf den Tisch gekommen, schliesslichhat sie das Konto seit Jahrzehnten!!!!!!!!!! in der Schweiz, wäre ja genügend Zeit gewesen. Wenn man liest wie Alice mit reumütigen (aus ihrer Sicht) Fremdgehern verbal umgeht, so darf sie selber jetzt absolut keine Sonderbehandlung erwarten, wird sie aber, weil sie ist ja ein Gutmensch.
Alice Schwarzer hat sich IMHO als Meinungsmacherin zu jedem moralischen Thema komplett diskreditiert und es wäre am Besten sie würde zum Thema Prostitution etc einfach die Klappe halten. Dann würden die die sich in der Sache auskennen, z Bsp weil sie auf der Strasse bei den Strassen WGs vor Ort sind, der Verein Xenia etc. endlich gebührend zu Wort kommen. Und dann könnte man sich wieder ECHT um die Rechte und den Schutz der WGs kümmern.
PS @ aretino2: Gutmensch Wiki
Gutmensch ist sprachlich eine ironische Verkehrung des ausgedrückten Wortsinns „guter Mensch“ in sein Gegenteil, und gilt als politisches Schlagwort mit meist abwertend gemeinter Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ihr Attribut „Gutsein“ oder „Gutseinwollen“ als übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird. -
Goon
Das Frag ich mich auch, wenn all die von dir erwähnten nicht in die Clubs gehen würden, dann wäre der aktuelle Umsatz unmöglich. Ich hab mal einen interessante, für mich plausible Erklärung gelesen, warum genau diese Leute, die offiziell die Familie hochloben und die Pros bekämpfen (Baptisten, Priester, Spitzer Spitzer usw.) in die Clubs gehen.
Dafür sind die Girlies ohne Schutz, wenn sie zu den Kunden gehen. Bei Strubbeli mit ihrer reichen Lebenserfahrung ist das weniger ein Problem, bei ihren 20-jährigen Kolleginnen schon eher. Es gab ja schon schlimme Fälle.
Ob da Lebenserfahrung reicht? Was da immer mal wieder rauskommt, was der nette, unauffällige Nachbar, Arbeitskollege oder allseits geschätzte Lehrer, Pfarrer oder Coach in seiner anderen Zeit alles angestellt hat, 10 Jahre Leute eingesperrt im Keller.... -
Aber: das Timing. Keine der Frauen hielt sich an die abgemachten Zeiten, oder fragte ob ich nach 30 min verlängern möchte
Somit kommt bei 140 CHF pro halbe Stunde schnell eine "extra" Stunde oder Viertel Stunde zusammen, bei der heutigen Konkurrenzlage und Preissituation der Clubs sollte dies verbessert werden.
Zitat von lugano60Für mich wär das aber der megaablöscher, mitten im gestöhne die Zeitansage....aber jedem das seine.
Das trennt die Profi von der Amateurliga !!!
Obiges ist aus der Amateurliga!
Lutschen lustlos am Lümmel rum, wundern sich das der nicht gleich losspritzt und sagen dann Schatzi noch fünf Minuten, Schatzi warum kommst du nicht**, der Megaablöscher.
** ich hab mal ein Girl angepfiffen, als sie fragte Schatzi warum kommst du nicht, (mich nervt nur schon das Schatzi oder Baby Getue) ich antwortete: weil du dich oberdämlich anstellst, so komme ich nie!
Oder versuchen bei 25min trotz voller Fahrt mit rumtrödeln oder Quatschen deine Erektion zu beeinträchtigen um noch eine weitere halbe Stunde rauszuholen. Da zieh ich raus und gehe oder spritze selber auf das Girl ab.
Die Profiliga macht keine Zeitansage sondern gibt rechtzeitig ganz diskret Gas und überlässt es dem Kunden zu bremsen und die Verlängerung ins Spiel zu bringen.
Die Profiliga wird niemals versuchen eine Viertelstunde rauszuschinden, sondern sagt dem auf dem Bett rum trödelnden oder schwatzenden Gast, komm, wir können unten noch weiterquatschen oder komm wir gehen jetzt zusammen duschen.
Die ganz cleveren (zu erkennen an Dauerbesetzt) flöten, komm, wir können unten noch etwas schmusen zum ausklingen, sonst musst nochmals 15min zahlen. -
reto_zh
Beim Kokolores gebe ich dir recht!
Zum anderen Thema scheint mir du hast dich da in was verrannt.
Tatsache ist doch nun mal (Zwangsarbeit mal ausgenommen), dass kein Girl gezwungen ist in einem bestimmten Club oder überhaupt in einem Club zu arbeiten! Jede(r) ist frei sich einen anderen Job zu suchen.
Also kann sie selbst bestimmt einen Club auswählen, der nur das von den Besucherinnen erwartet was sie selber zu geben bereit ist oder genauso selbst bestimmt halt eben in einem anderen Beruf hier arbeiten.
Mir sind diverse Clubs bekannt (auch hier im Forum nachzulesen), wo das Girl weder küssen, noch FO anbieten muss. Das scheint mir schon sehr selbst bestimmt.
Noch selbst bestimmter kann das Girl seine DL ja direkt selber anbieten.
Wenn das Girl auch noch nicht vögeln will, ist es im Sex Business wohl wirklich am falschen Ort.
A propos Strubeli: Warum wohl hat Strubeli sich während dem Studium gegen Geld vögeln lassen? Weils natürlich wesentlich einträglicher war, als andere Tätigkeiten, die ihr ganz sicher offen gestanden wären. Ich habe Eisenbahnwaggons und Schulhäuser geputzt, im Service gearbeitet, Leer-Flaschen sortiert, Paletten gestapelt, Inventuren, Nachtlieferungen herumgekarrt, Taxi gefahren, Accordgemauert usw. nachts unter der Woche und am Wochenende, tagsüber studiert. Verglichen mit den Zuständen unter denen ich damals gearbeitet habe, scheint mir die in einem anderen Thread diskutierte Globehausordnung schont fast fürstlich.
überschlagsmässig hätte ich dasselbe verdient in einem 50tel der Zeit mit Schwänze lutschen und reiten, und mit einem grossen Teil der Schreiber hier, wäre das zumindest angenehmer gewesen und hätte sogar sicher Spass gemacht, da diese den Girls in diesem Beruf mit Achtung entgegentreten, was ich von den wenigsten meiner damaligen Auftraggebern behaupten kann.
NUR, leider habe ich keine Titten. -
So ist es ja auch. Gott, wenn ich an die Schweizer Weiber denke, dann kommt mir gleich das Kotzen. Die sind so verklemmt, dass ich mich manchmal schon frage ob die nicht Staub und Spinnennetze zwischen den Beinen haben.
Also das kann ich jetzt so summarisch nicht bestätigen. Aber scheint mir ne gute Ausrede, um "offiziell" ins Puff zu gehen. -
ps.
wie ich schon mal schrieb,
der orgasmus eines wg's mit einem freier ist so wichtig, wie wenn in china ein velo umfällt.
Köstliche Geschichte. Noch zu ergänzen mit: Der arme WM will nicht abspritzen, weil er weiss, dass noch eine Kundin kommt, die extra zahlt für das Abspritzen und wenn er bei der vorherigen Kundin schon verschiesst, ginge das nicht mehr.
Im Gegenzug habe ich schon verschiedenste Male aus verschiedenen Gründen den Orgasmus gefaked. Hat super funktioniert.
Allerdings ist mir manchmal, wenn ich grad Lust habe, sehr wichtig ob in China das Velo umfällt!
Nun, wann ist der Delphi am umfallenden Velo interessiert im Club oder ausserhalb des Clubs kommt auf selbe raus
Normalerweise beginnt es damit, dass mich die Muschi (Form, Geruch etc)eines Girls einfach gluschtet. Also pirsche ich mich da mal an und mache ich mich da mal locker zu schaffen zu meinem Vergnügen und lasse mich im weiteren überraschen.
Folgendes kann passieren:
1. Showtime
Das Girl macht ne Riesenshow, stöhnt wie verrückt, bevor ich überhaupt was angestellt habe. > ich mache solange weiter wie ich Lust habe. Manchmal nervt mich das künstliche, unmotiverte, ab Sekunde Null, automatikmodus (ich hör einfach mal auf und das Girl stöhnt weiter) Stöhnen derart , dass ich mehr und mehr Druck aufsetze, bis das Girl sagt jetzt bis du dran oder um Gnade fleht
oder was auch immer. In ganz dummen Fällen = unwahrscheinlich leckere Muschi, nicht auf die Uhr geschaut, war die Zeit abgelaufen und ich habe den Zimmergang beendet, meist zum Frust des WG.
2. Showtime mit überraschungsei
In drei Fällen erinnere ich mich, hat mich das künstliche, unmotiverte, ab Sekunde Null, automatikmodus (ich hör einfach mal auf und das Girl stöhnt weiter) Stöhnen derart genervt, dass ich dachte na warte!
Ich habe mehr und mehr Druck aufgesetzt, bin hart ran, mit Zähnen knabbern, mit Ziel bis das Girl sagt ist genug und abbricht oder um Gnade fleht
. Wie gesagt ich erinnere mich an 3 Girls, die dann richtig in Fahrt kamen, plötzlich meinen Kopf hart und noch härter auf ihre Muschi drückten, mit leichtem seitlichen Druck am Kopf zeigten wo meine Zunge hin soll, riefen hör bloss nicht auf, ein Girl wollte gar gebissen werden. Ich machte mir schon ein bisschen Sorgen, dass da was kaputt geht Das war dann schon megageil!
3. Geiltime
4. Realtime
5. Extratime
6. Specialtime
PS: Ich möchte auch mal zu einem Orgasmus gezwungen werden. -
Sie sagt, dass die meisten Prostituierten von einer Person in ihrem Heimatland in einem hiesigen Bordell platziert werden und durch diese unter Druck gesetzt werden, also doppelt gegeisselt werden... und nun soll sich das 20j. Girlie gegen skrupellose Figuren in ihrem Heimatland und gleichzeitig gegen Figuren aus dem hiesigen Rotlichtmilieu stellen dessen Existenz dadurch bedroht wird? Was glaubst du wie das für das Girl endet?
Gibt es auch in anderen Branchen: Bau, Service, Putzhilfe, Pflege, Diebstahl, Einbruch usw. die meisten die ich kennengelernt habe, senden Geld "nach Hause". Wie freiwillig das ist, ist immer schwierig rauszufinden. Es soll auch Ehemänner geben, die ihre Frauen hier zur Arbeit schicken.
...sagt, dass die meisten Hilfsarbeiter von einer Person in ihrem Heimatland in einer hiesigen Stelle platziert werden und durch diese unter Druck gesetzt werden, also doppelt gegeisselt werden... und nun soll sich der/die 20j. gegen skrupellose Figuren in ihrem Heimatland und gleichzeitig gegen Figuren aus der hiesigen Branche stellen dessen Existenz dadurch bedroht wird? Was glaubst du wie das für die/den Girl endet? -
Was wir Gäste oder die Clubs von den WG's erwarten oder glauben was für die WG's gut wäre, ob fkk-tage oder was auch immer, zählt nicht und muss sich der Selbstbestimmung der WG's unterordnen. Sie müssen es am Ende freiwillig machen dürfen, ohne Vorschriften und Androhungen von Bussen usw., so steht es auf der Internetseite der KSMM.
Hier habe ich eine interessante Seite von der Schweizerischen Koordinationsstelle KSMM / SCOTT gefunden, vielleicht hilft sie dir weiter und bringt etwas Licht ins Dunkel:
Ein interessanter Punkt, vielen Dank
d.h. die mir bekannten Punkte auf der Bussenliste, wie
Zimmer unsauber hinterlassen
Nicht zu der Zeit erscheinen, die frau angemeldet hat
Einfach Tücher nehmen
Würden demzufolge nicht unter KSMM fallen, da sie nichts mit sexueller Selbstbestimmung zu tun haben
In der Grauzone sehe ich
HH Tragepflicht = Dresscode (am Autosalon ist auch Ballerinaverbot)
Nackttage, Dessoustage = Dresscode
Gewichtskontrolle = Dresscode
Bräunungspflicht = Dresscode (ich persönlich finde den sehr heikel, da definitiv die Gesundheit betreffend)
Würden aber eigentlich auch nicht unter KSMM fallen, da sie nichts mit sexueller Selbstbestimmung zu tun haben
Problematisch könnte hingegen, das im Freubad gesehene Plakat sein
„FO obligatorisch, wenn Aufpreis verlangt wird, der Rezeption melden!“
FO betrifft wohl schon die sexuelle Selbstbestimmung bei der Berufsausübung. Andererseits, wenn diese Bestimmung vor dem Eintritt bekannt ist, dann ist es ja selbstbestimmt. Keiner muss bei einer bestimmten Firma arbeiten. -
So und nun kommt der Hauptpunkt, was sagen denn die Betroffenen, nämlich die Girls: Ich habe eine nicht repräsentative Umfrage bei den Girls gemacht.
Schikaniert fühlt sich keine der Befragten.
Oft gehört: Also wenn ich ehrlich bin, finde ich die Bussen schon gut, sonst wüsste ich ein paar Kolleginnen, die andauernd…nicht…... In einem andere Club wo ich arbeitete war deswegen dauernd Zoff oder Zickenkrieg.
Trotzdem, nicht jedes Girl findet jede Regel gleich toll. Es gibt HH Fans und HH dislikes. Die einen sind freiwillig braun, weil sie sich so einfach wohlfühlen, die anderen finden es ziemlich blöd, die dritten machen es, weil sie wissen, es kommt bei ihren Kunden gut an.
Interessant: Kein Girl hat sich über die Nackttage beschwert. Das war vor Jahren, als die eingeführt wurden noch sehr der Fall. übrigens wurden damals von einigen Freiern die Nackttage im ST Forum "bekämpft", ebenfalls unter dem Motto "das sei unter der Würde..." -
Delphi du sagst etwas für mich sehr Interessantes und etwas anderes, das mich eher erschreckt.
Das Erschreckende für mich beginnt ab der "Leute, die an Diskriminierung glauben sind Jammerlappen und Versager". Bin ich jetzt ein Versager?
(S)experte , du zitierst mich mit "Leute, die an Diskriminierung glauben sind Jammerlappen und Versager"
über die Leute die an Diskriminierung glauben habe ich aber gar nichts geschrieben
Also bitte mich richtig zitieren und die Beispiele lesen.
„Diskriminierungs- und Schikanerufe werden bevorzugt von Jammerlappen und verantwortungsabschiebenden Zeitgenossen als Ausrede / Entschuldigung für ihr eigenes Versagen auf den Schild gehoben.“
Ich glaube auch an die Möglichkeit von Diskriminierung und ich habe diese am eigenen Leib erlebt. Ich hatte damals drei Möglichkeiten:
1. Mich darüber beklagen und als Begründung für mein Versagen, schlechte Qualifikationen, nicht Vorwärtskommen etc aufführen
2. Ein anderes Umfeld suchen, wo der Punkt mit dem ich diskriminiert wurde keine Rolle spielt
3. Den Diskiminierungspunkt entfernen
4. Eine weitere Möglichkeit wäre: wenn das Problem schon im Vorfeld absehbar ist, dann halte ich den Diskiminierungspunkt einfach geheim.
Anschauliches Beispiel:
Ich trete als Tennisspieler in einen Fussballklub ein und erscheine zum Training mit dem Racket. Nach wenigen Spielminuten werde ich vom Spielfeld entfernt und wegen groben Unfug aus dem Club ausgeschlossen.
Nun habe ich obige drei Möglichkeiten
1. Mich über den Club, die Statuten, den Vorstand, den Trainer usw. beklagen und als Begründung für mein Versagen im Training und meine Entfernung aus dem Spielfeld aufführen
2. Ein anderes Umfeld suchen, wo der Punkt mit dem ich diskriminiert wurde keine Rolle spielt > ich trete einem Tennisclub bei
3. Den Diskiminierungspunkt entfernen > ich lerne Fussball spielen
Gemäss dem in diesem Thread oft geäusserten Verständnis von Diskriminierung, würden wohl die meisten hier schreibenden Forumsteilnehmer ebenfalls zu einer in unserer gesellschaft extrem diskriminierten Gruppe, nämlich der Gruppe der Freier gehören. Deshalb wohl wählen die meisten von uns, den Pkt 4 als Lösung.
So und nun kommt der Hauptpunkt, was sagen denn die Betroffenen, nämlich die Girls: Ich habe eine nicht repräsentative Umfrage bei den Girls gemacht.
Schikaniert fühlt sich keine der Befragten.
Oft gehört: Also wenn ich ehrlich bin, finde ich die Bussen schon gut, sonst wüsste ich ein paar Kolleginnen, die andauernd…nicht…... In einem andere Club wo ich arbeitete war deswegen dauernd Zoff oder Zickenkrieg.
Trotzdem, nicht jedes Girl findet jede Regel gleich toll. Es gibt HH Fans und HH dislikes. Die einen sind freiwillig braun, weil sie sich so einfach wohlfühlen, die anderen finden es ziemlich blöd, die dritten machen es, weil sie wissen, es kommt bei ihren Kunden gut an.
Interessant: Kein Girl hat sich über die Nackttage beschwert. Das war vor Jahren, als die eingeführt wurden noch sehr der Fall. übrigens wurden damals von einigen Freiern die Nackttage im ST Forum "bekämpft", ebenfalls unter dem Motto "das sei unter der Würde..." -
Aber fragen tue ich mich schon, warum gibt SIE MIR, VON SICH AUS, OHNE, dass ich frage, die Handy-Nr. und schreibt dann nachher nicht zurück?
Ich hab das auch erlebt**.
Meine Erkenntnis: Frauen sind nun mal in der Normalverteilung gesehen mehrheitlich unlogisch. Daraus folgt, dass die Fragestellung für diesen Fall schon falsch ist.
Deine Frage zielt ja auf eine Logik ab: Wenn sie mir ihre Nummer gibt, erwartet sie dass ich ihr schreibe und ich erwarte sie schreibt zurück.
**Die Frau die ich dann auf diesen Sachverhalt ansprach sagte: Ich freue mich jedes mal sehr über deine netten SMS, aber ich schreibe nicht gerne zurück. Ich hab sie dann ein bisschen geeselt, indem ich jedes SMS mit einer Frage abschloss -
Ich habe im alten ST schon moniert (ja ja so alt ist das Thema HH &Sol), dass
ich den HH Zwang nicht so ganz verstehe und zwar aus der Einsicht, dass ich immer wieder feststelle, dass die Girls selber am besten wissen was ihnen steht. Die einen mögen HH, die anderen nicht, den einen stehen IMHO HH, den anderen nicht.
Ich den Solariumzwang in dem Masse nicht gut finde, schlicht da ungesund, für die einen mehr für die anderen weniger. Ob die Bräunercreme, die einige Girls verwenden viel besser ist, weiss ich nicht.
A propos Blitzkästen. Ich fänds eigentlich gut, wenn die überall stehen würden, weil ich auch zu den Schlingeln gehören die ihr Autobahntempo den tatsächlichen Gegebenheiten anpassen (kein Radar, kein Auto sichtbar, gute Sicht, keine Einfahrt, gerade Strecke > 120+++ auflegen), anstatt sich an 120 zu halten, das seinerzeit eine Mehrheit nun leider mal angenommen hat. -
sexperte
Nun noch etwas Interessantes zum Hausrecht: Wusstet ihr, dass in den USA, wenn jemand unbefugt euer Grundstück betritt, ihr die Person erschiessen dürft?
sexperte
Ich steh dazu, ich bin, als "alt 68er" (ex saufender ex rebellierender) gewitzt durch eigene Erfahrung aus diesen anarchistischen Zeiten, tendenziell, ganz pragmatisch auf die Law and Order Seite gewechselt, weil alles andere einfach nicht wirklich funktioniert hat. Wenn jeder machen kann was er will und das noch zulasten der Anderen, das haut einfach nicht hin. Und alle sind gleich und alle machen mit und alle tragen gleichwertig (mit bekifften Leuten nach der Veranstaltung aufräumen?) zum Erfolg mit, das ging bei allen Projekten wo ich dabei war oder die ich damals (aber auch heute) beobachten konnte, schlicht und einfach in die Hose, kurz es kam nichts gescheites raus.
Am Schluss läuft es immer wieder auf meine empirische, experimentell bestätigte Drittels Regel hinaus. Ein Drittel zieht vorne am Wagen, reist die Choose aus dem Dreck, ein Drittel hockt pfeifend oben auf dem Wagen und lässt sich gut gehen und das letzte Drittel bremst hinten und/oder versinkt im Sumpf, sich lauthals beklagend über die Ungerechtigkeit, das Wetter, die Schikanen, die Diskriminierung...
Dass ein Einbrecher mich noch verklagen kann, wenn er bei seinem Einbruchversuch in einen offenen Lichtschaft fällt, geht mir dann voll gegen den Strich.
übrigens habe ich vor Jahren ein Postulat eingebracht, dass als letztes neues Gesetzt festgelegt wird, entweder für die nächsten fünf Jahre ab Eingabe des Postulates oder am besten für immer, für jedes neue Gesetz ein vorhandenes abgeschafft werden muss. -
Es ist halt ein wenig schwierig die Beweggründe des WGs auf Anhieb rauszufinden.
Brieffreund
Ratschlagfreund
Ausheulfreund
Diskussionsfreund
Kundenbindung
sich in Erinnerung bringen
Bin wieder da
später für Kredit anpumpen
für den Fall sie macht sich selbstständig oder wechselt den Club
Vorteile seh ich dass du ihr schreiben kannst, wenn du in den Club kommst (Reservation) oder nicht kommst.
Nachteil ist, alles was du auf ein Handy sendest kann morgen oder noch früher im Internet oder auf der Titelseite landen (gut, nicht jeder Mann ist für so was so lukrativ wie Justin Bieber oder diverse Politiker oder gar (fast)Könige die wegen eindeutigen SMS in ernste Schwierigkeiten gerieten).
Wenn du ungebunden bist riskier es, wenn du liiert bist, mach es nicht, nach Statistik fliegen die meisten "Affären" wegen dem Handy auf. -
Delphi
Von meiner Lieblings-WG habe ich auch Stories gehört, was sie erlebt hat, wenn es die Regeln nicht gibt und dass sie auch konsequentere Regeln gut fände.
Genau! und die Schlampigen (seien das nun WGs oder Mitarbeiter oder GL- oder VR-Mitglieder), die ewig zu spät kommen, bezeichnen dann die Busse fürs zu Spät kommen gerne als Schikane, um von ihrem Versagen pünktlich zur Stelle zu sein, abzulenken.
Ich habe auch ein WG gekannt, das mir sagte, weisst du ich schimpfe auch über die Gewichtskontrolle, aber eigentlich ist es gut, ich brächte sonst die Disziplin zum Masshalten nicht auf. Und es ist ja insgesamt gut für mich, nicht zu zulegen. -
Jeder kennt doch die absurden Listen, wie jedes noch so kleinstes Detail der Arbeitsweise den Prostitiuierten vorgeschrieben wird und willkürliche Bussen bei "Regelverstössen" vom Liebeslohn abgezogen werden (Handtuch ungefragt wegnehmen 100.- Fr.). Gehts eigentlich noch?
Jeder kennt die ... Listen? Sind die auf der HP des Globe zu finden? Oder kennen sie einige vom Hörensagen?
Mag ja sein, dass die Hausordnung strenger ist als anderswo (wer kennt die andern?).
Wer sich hier über die erwähnten Listen aufregt, hat wohl noch nie einen Führungsjob inne gehabt oder ich habe seit Jahrzehnten immer nur mit unfähigen Leuten gearbeitet.
Früher oder später kommt man in jeder grösseren Gruppe kaum darum herum, eine Liste der Do's and don'ts aufzustellen und richtig funktionieren tut es nur mit Sanktionen via hinten rechts, sonst hat man sofort ein Puff.
Sachen die mein gesunder Menschenverstand als selbstverständlich anschauen tut, wie
-wer das letzte Paket A4 Papier wegnimmt, bestellt neues oder meldet es beim Office service
-wenn während meinen Druck, der Toner ausgeht, setze ich einen neuen ein (i.d.R. schleicht jedoch der Betreffende still und heimlich ab)
-wer die letzte Rahmpackung aufmacht, bestellt neue
etc.
funktionieren in einer grösseren Gruppe gemäss meiner Erfahrung leider nicht. In jeder grösseren Gruppe hat es ein paar Schlawiner, Schlarpenzwicker, Vergessliche, Weggetretene u.v.a.m..
Sobald aber Sanktionen drohen, wie Busse in die Kaffeekasse, dann läuft es plötzlich einwandfrei, betrüblich aber wahr.
Die Höhe der Busse richtet sich sinngemäss nach der Einkommensklasse, also ein Stutz in die Kaffeekasse für Mitarbeiter. Zu spät kommen in der Mitarbeiter-Sitzung wird mit einem Kuchen zu Handen der nächsten Sitzung geahndet, in der GL Sitzung sind es dann 80.- und Handygeklingel während der VR Sitzung wird mit 100.- oder gar 150.- in die Festkasse geahndet.
Und plötzlich sind alle pünktlich, NULL Handygeklingel das ganze Jahr, traurig aber wahr!
Zudem mache ich die interessante Erfahrung, dass sehr wohl die Mitglieder der Truppe da gerne mitmachen und oftmals gar die schärferen Sanktionen vorschlagen, als ich es als Chef getan hätte. Wohl aus gutem Grund, weil schliesslich profitieren Alle wenn es rund läuft und leiden alle, wenn die Handtücher alle sind oder kommen und gehen wie es ihnen passt, die anderen übernehmen dann schon.
Ein notorischer Schlarpenzwicker hat sogar an der entsprechenden Diskussion sich sehr für harte Sanktionen eingesetzt, da sagte ein anderer Mitarbeiter, aber du bist doch der erste der den Toner nicht auffüllt. Ja, antwortet der Schlarpenzwicker, ich weiss, ich kann irgendwie nicht anders, aber mit der Sanktion im Hinterkopf, schaffe ich es dann auch und sonst habt ihr wenigstens etwas davon.
Mit 50 oder 60 Frauen und über 100 Männern (bei denen in gewissen Punkten ja auch knallhart durchgegriffen wird) ist das Globe eine Grossabteilung und ohne harte Regeln, konsequent umgesetzt, hat man sofort ein Puff im Puff.Beispiele für Riesenpuff wegen Puff im Puff gibt es genügend.
-
Also jeder Club hat seine Regeln. Die werden von der GL aufgestellt und die kann man
akzeptieren oder nicht.
Von Schikane kann da keine Rede sein.
Genau! jeder Arbeitsplatz, jedes Lokal, jeder Freizeitclub hat seine Regeln. Die kann man akzeptieren oder nicht. Wenn man diese Regeln als Schikane empfindet**, dann macht man/frau dort einfach nicht mit.
** was sehr individuell wahrgenommen werden kann. Allg. Definition Schikane siehe weiter unten -
In der Praxis ist es doch eher so, dass von den Girls immer mehr Leistung bei rückläufigen Preisen verlangt wird.
Ist hier jemand, in dessen Tätigkeitsfeld das anders ist? Schön, freuet euch.
In den Branchen die ich kenne, ist das seit Jahren so, dass immer mehr Leistung bei rückläufigen Preisen verlangt wird.
Zuerst gab es Japaner, die die gleiche Arbeit günstiger, gar besser machten, dann gab es Koreaner (und die Japaner kamen auch unter Druck), heute Chinesen (und die Koreaner sind nun unter Druck) und Morgen Vietnamesen.
Man kann zu dem Verlauf stehen wie man will, er ist Tatsache. Wieviele der Schreiber hier fahren ein Japaner, Koreaner oder Chinesen Auto?
Und wer von euch ist bereit für die schlechteste Kaffeemaschine den teuersten Preis zu bezahlen, nur weil sie von hier kommt?
Nun können wir entweder jammern und den Japanern, Koreanern, Chinesen etc. die schuld geben oder eben den Finger rausnehmen und uns der Situation stellen. -
Wie gesagt, ich denke es gibt generell Diskriminierung und es gibt starke Schikane und Diskriminierung im Globe.
Das sehe ich nicht so. Schikane ist definiert als böswillig bereitete Schwierigkeiten; jemanden schikanieren heißt, ihm Schwierigkeiten zu machen, um ihn damit zu ärgern.
Das impliziert auch, dass eine einzelne rausgepickt und schikaniert wird. Wenn es für Alle gilt und im Voraus bekannt ist, ist es eine Regel oder Vorschrift die in einem bestimmten Umfeld gilt. Wer diese nicht einhalten will, muss das Umfeld wechseln.
Ich will natürlich nicht ausschliessen, dass ein einzelnes Girl (in Ungnade gefallen) schikaniert oder gar gemobbt wird (von anderen Girls).
Von den Einen wird ja oft auch eine Radarkontrolle als Schikane bezeichnet. Obwohl ja jeder weiss, wenn er zu schnell fährt.
Vor Jahren als die Nackttage im Globe eingeführt wurden, war auch ein grosses Geschrei u.a. von wegen Schikane. Nun ist es allerdings so, dass ich zum Beispiel angezogen zur Arbeit erscheinen muss, es gibt sogar einen Dresscode, soll ich nun auch Schikane schreien? weil ich nicht in der Badehose arbeiten darf, wo es doch manchmal so heiss im Büro ist.
So ende ich im Statement wie weiter unten: Diskriminierungs- und Schikanerufe werden bevorzugt von Jammerlappen und verantwortungsabschiebenden Zeitgenossen als Ausrede / Entschuldigung für ihr eigenes Versagen auf den Schild gehoben.
Beispiel: Statt die Verantwortung zu übernehmen: Ich bin zu schnell gefahren und ich wusste es, versucht man die Verantwortung abzuschieben mit, ich habe die Tafel nicht gesehen, die Tafel steht am falschen Ort, die Kontrolle ist reine Schikane. Oder eben: ich bin rausgeflogen, weil ich zu dick bin, dabei war es, weil es zu viele Reklamationen gab, ich faul rumsass, mit den Girls quatschte statt mich um die Gäste zu kümmern, weil ich zu wenig Zimmer machte usw.
Und übrigens, falls es wirklich wegen zu vielen Kilos war, wie viel frau reinhaut kann frau immer noch selber entscheiden. Da muss sie einfach Prioritäten setzen.
Weil das wäre dann wirklich eine Schikane, wenn die Girls zwingend dreimal im Palazzo ein volles Menü essen müssen und nicht zunehmen dürfen. -
Allein die Tatsache dass gewogen wird, ist vor Lächerlichkeit kaum zu übertrumpfen. Genügt das Augenmass und der normale Menschenverstand nicht? Wahrscheinlich legt der Imperator noch Diagramme und Gewichts-Kurvenverläufe der Mädels an und holt sich dabei einen runter
, so wie sich manche Freier von ihren Club-Besuchen Statistiken auf dem Computer anlegen
.
Warum?
1. Bei uns werden die Salesresults auch aufgehängt und jeder kann sehen wer drüber oder drunter ist. Wens stört macht halt was anderes.
2. Das mit dem Augenmass und dem normalen Menschenverstand ist so eine Sache! Welchen meinst du da genau? Deinen normalen Menschenverstand oder meinen oder den vom Girl? Dein Augenmass oder meins oder das von?
Und übrigens: Das Leben ist auf jeden Fall ungerecht und unfair. Die Frage ist was der Einzelne daraus macht. -
Schöner erster Bericht, freue mich weiter Berichte von dir zu lesen.
Bin wahrscheinlich ein Nostalgiker, mir hat am alten ST die Regel gefallen, dass neu angemeldete User zuerst mal ein paar satte Berichte abliefern mussten, bevor sie Fragen stellen durften oder gar rummotzen. Damit wurde verhindert, dass frustrierte Zeitgenossen oder gar die Konkurrenz die Threads zumüllten. -
Das ist keine Diskriminierung. Das sind Regeln ... und man muss wissen, ob man diese eingehen will ... mit allen Vor- und Nachteilen.
Diskriminierend ist allerdings, wenn man für etwas, was man sich nicht ausgesucht hat, eingeschränkt wird. Gäbe es die Regeln: du bist dunkelhäutig, du bist deutsch, türkisch oder aus dem Wallis ... DARUM darfst du hier nicht arbeiten ... DANN ist das diskriminierend. .
Ich finde die ganze Diskriminierungssache einen Witz! Sie wurde erfunden von Leuten, die nicht den Finger aus dem A... kriegen und lieber jammern oder den anderen oder den Umständen die Schuld geben wollen.
Wenn ich einen Club eröffne und in meinem Club keine Deutschen oder Schweizer oder Schwarze oder Magermodelle will, dann ist das für mich keine Diskriminierung. Im Fussballclub haben Tennisspieler auch keinen Platz, basta!
Mir sind/waren Girls bekannt, die auf der kg Liste stehen/standen und trotzdem nicht rausflogen, weil sie einfach einen zu guten Job machen und das Globe es sich schlicht nicht leisten kann, diese Girls rauszuwerfen. Ein Girl fliegt kaum wegen dem Gewicht alleine raus. Natürlich erzählt sie dann ihren Kaspern es sei wegen dem Gewicht gewesen und das Globe sei schuld und die glauben das auch noch. -
Da hast du bestimmt die Clubs verwechselt, denn in den Imperium Clubs gibt es gar keine Zimmergebühren.
Zum Beispiel im Globe und Westside kostet der Service fix CHF 140.- pro Halbe Stunde. In diesem Preis sind keine Zimmergebühren enthalten und es kommen auch keine hinzu.
Das sehe ich anders: Das Girl erhält nämlich nur 120.- von den 140.-, darauf kommt 8% Mwst = 9.60, der Rest 10.40 ist eine Zimmergebühr (inkl. allfällige Mwst auf der Zimmergebühr) oder wie auch immer du das nennen willst. -
Ob es Dreier zu einem günstigeren Preis gibt oder nicht hängt vom Preissystem des Clubs oder Studios ab.
Dort wo entweder vom Kunden eine Zimmergebühr verlangt wird oder die Girls für die Zimmernutzung zahlen gibt's den Dreier meist schon günstiger, da ja nur ein Zimmer belegt wird.
Ich würde das auch so erwarten, beim Dreier wird das Zimmer ja nicht schmutziger als beim zweier! Es sind auch nicht zwei Fixleintücher zu wechseln, die Praxis ist aber zum Teil anders: Globe & Westside kassieren die Zimmergebühr beim 3er doppelt -
Was um Himmels willen macht man mit einem Girl auf dem Zimmer über MEHRERE STUNDEN!?
Diese Frage ist verständlich, wenn Mann noch nicht mit dem persönlich passenden GFS-Girl im Zimmer war. Da läuft die Zeit leider viel schneller, als einem lieb ist, wegen der reziproken einsteinschen Zeitdehnung.
Im Globe nagt so eine Aktion natürlich extrem am Geldbeutel!
Im Atmos in Hamburg jedoch zum Beispiel, wo die Zimmer einfach durch die Paare benutzt werden konnten (es gab keine Zimmergebühr), lässt sich bei Sympathie mit dem Girl eine Pauschale abmachen. Eine tolle Sache, das habe ich öfters gemacht. -
Ich habe vor Jahren schon aufgehört Trinkgeld in Clubs zu geben:
1. Die Girls gewöhnen sich daran
2. Hatte festgestellt, das spricht sich rum, zumindest in der jeweiligen Länderfraktion. Man ist dann zwar gefragter...., aber nachdem ein Girl der Brasilfraktion, mit dem ich zum ersten Mal auf dem Zimmer war, nach mittelmässigen Service bei der Bezahlung sagte: Aber du gibst doch sonst immer Trinkgeld, da ist bei mir der Fünfer gefallen.
3. Nicht zuletzt: es läppert sich zusammen
4. In D Clubs gehe ich lieber 30min länger ins Zimmer, als 2 Drinks zu bezahlen, die dann manchmal noch nicht mal für eine halbe Stunde auf dem Sofa reichen.
Ich halte das so wie in jedem anderen DLL: Ist der Service überdurchschnittlich komme ich wieder, wenn nicht, dann bezieh ich andere Angebote mit ein.
Im Ausland schaue ich drauf, dass ich das Geld immer passend gebe oder aber ganz klar frage: Kannst du wechseln?
Im FKK66 ist mir ein Girl (nach durchschnittlichem Zimmergang) mit 70EUR abgedampft und ward nicht mehr gesehen, während ich in der Garderobe mit dem Geldbeutel in der Hand auf das Retourgeld wartete. Klar kann man sagen, was sind schon 10EUR, andererseits ist das ein Aufpreis von 17% gegenüber dem abgemachten.
Der Hammer war eindeutig ein CH Girl im 79, das mir, ebenfalls nach durchschnittlichem Service, etwa 5min lang versuchte ein Trinkgeld abzuschnorren und einfach die Türe nicht frei gab.
Das Trinkgeld im Restaurant und anderswo in CH (in USA ist das noch ganz anders) ist ein ewiges überbliebsel aus der Zeit wo der Lohn des Servierpersonals u.a. DL noch zu einem wesentlichen Teil aus dem Trinkgeld bestand. Damals waren so 10% angebracht. In der Schweiz wurde aber das Trinkgeld 1974 in allen Branchen offiziell abgeschafft. Die Restaurantpreise schlugen um 10-15% auf und der Service war fortan inkl. scheint aber schwierig zu sein das in die Köpfe zu bringen. -
Habt ihr mir Tipps?
Klar habe ich Fantasie, aber einige von euch haben Erfahrung: und warum diese nicht nutzen? Ich will ja nicht das Rad nochmals erfinden!
Danke für die Mithilfe!
1. Schau dass die Zwei harmonieren
2. Schau dass immer mindestens ein Girl den Mund voll hat (damit kein Gequatsche)
3. Sich blasen oder vögeln lassen und dazu tiefe ZK austauschen und Brüste befummeln ist Hammer
4. Schau dass immer beide schön beschäftigt sind, schliesslich bezahlst du auch Zwei
Tipp für 3 Girls:
Zimmer mit Betthöhe so wählen, dass du im Knien oder stehen vögeln kannst. Dann kannst du nämlich drei Girls gleichzeitig vögeln: mit der linken Hand, mit dem Schwanz, mit der rechten Hand, top Hammer -
sexperte
Seid wann kann man im Life nur etwas trinken?Bei mir war das noch anders,wenn man etwas trinkt muss man auch mit einen Girl aufs Zimmer.
Seit ich mich erinnern kann, kann Mann im Life etwas trinken und wenn es halt diesmal nicht passt, z Bsp nach dem Servicegespräch mit dem Girl, ohne Zimmerbesuch wieder gehen. Was auf die Dauer wohl nicht gut kommt, wenn du immer nur was trinken gehst.
Andererseits habe ich schon einige Stunden im Life an der Bar verbracht und die Anzahl Gäste die ohne Zimmerbesuch gingen, war praktisch Null, ausser der Laden war rappelvoll oder Wunschgirl besetzt. -
sexperte
Seid wann kann man im Life nur etwas trinken?Bei mir war das noch anders,wenn man etwas trinkt muss man auch mit einen Girl aufs Zimmer.
Das ist so, seit ich mich erinnern kann. Was auf die Dauer wohl nicht gut kommt, wenn du immer nur was trinken gehst.
Andererseits habe ich schon einige Stunden im Life an der Bar verbracht und die Anzahl Gäste die ohne Zimmerbesuch gingen war praktisch Null, ausser der Laden war rappelvoll oder Wunschgirl besetzt. -
Iva / Club Diskret
Sollte ich sie jetzt ignorieren und mir mit Hife des Pornos im TV selbst einen runterholfen?
Nein, ich mache das, was ich in meiner Freierkarriere erst einmal zuvor gemacht habe, weil mir inzwischen jede Minute Lebenszeit mit dieser .. zu schade ist,
ich ziehe mich wortlos an und gehe aus dem Zimmer, beschwere mich noch erfolglos bei der Bardame und ziehe davon, um eine negative Erfahrung reicher.
Einmal Duschen für CHF 150, das ist eindeutig zu teuer.
ZitatNein, ich mache das, was ich in meiner Freierkarriere ...
in den Fällen von "aus den erotisch abzockerischen Abenteuern des Delphi" mache, ich füll sie mit Flutschi voll und nagle ein solches Girl hemmungslos durch.Hie und da ist dabei sogar richtig Leben in das Girl gekommen.
-
Ist das die Justine aus Polen, die früher im Rouge und in der Bumsalp war?
-
Candy
Ein ganz geiles Girl, lutscht den letzten Tropfen aus mir raus und teilt ihn dann mit mir.Ich traf Candy wohl das erste Mal letztes Jahr. Als wir uns dieses Jahr wieder über den Weg liefen hat sie mich sofort herzlich begrüsst, auch ich erkannte sie sofort, wir hatten uns allerlei zu erzählen, eine gute Voraussetzung für ein tolles Zusammensein.
Wie der Zusammenfassung zu entnehmen ist, hat mich die Candy so scharf gemacht, dass ich einen Snowball probieren wollte. Es ergab sich ungezwungen mitten in der Leidenschaft wie von selber. Dass für unser Zusammensein eine halbe Stunde viel Zuwenig war, war allein mein Entscheid. -
. Die Auslöse konnte man grosszügig als entgangene Einnahmen des Clubs durch das vorzeitiges Verlassen und nicht Konsumierung im Club gelten lassen (Des Girls und des Gastes wohlgemerkt)
Wie es früher war: Die Auslöse war willkürlich und war nicht zu rechtfertigen. Da das Girl den Eintritt schon bezahlt hat, generierte es wenig bis Null weitere Einnahmen für den Club zumindest in der Vergangenheit wo Cüpli kein Thema waren und die Girls die ganzen 120 die ich bezahlte erhielten, keine Mwst. keine Zimmergebühr. Manchmal war es auch möglich als guter Kunde, das Girl kostenlos mitzunehmen. Tempi passati.
Trotzdem wurden damals fallweise Auslösungen von gegen 1000 bezahlt. Eben weil Mann es sich leisten konnte und weil er es zum imponieren auch zeigen wollte, dass er es konnte.
Krass war einmal im 79 als Patrick noch Chef war. Ich wollte nach dem Zimmergang gegen 2430, das Girl mitnehmen ins Hotel, der Patrick wollte für sich allein 2000.- Auslösedas Girl wäre für einen Viertel mitgekommen. Fand ich unfair, habe dankend abgelehnt und halt das Girl später in ihrer Freizeit gedatet.
Das war in Shanghai wirklich gut, ab 1Std vor Schluss konnte ich jeweils das Girl gratis mitnehmen. -
Schlussendlich siehts der eine so und der andere so. Ich würde den Ferrari für 200'000 nehmen. Wenn du das genau gleiche Auto für 300'000 nehmen willst, bitte sehr.
Ich würde auch den 200000 nehmen, wahrscheinlich sogar den für 150000.
Ich bin mal schnell spasseshalber in Gedanken meine Girlsliste der letzten Jahre durchgegangen, keines darunter, dem ich nüchtern, ohne Helfersyndrom, ohne Rosabrille notabene, aber unter Beachtung Preis/Leistung 600 pro Stunde bezahlen würde**, obwohl ich mir das leisten kann. Und schon gar nicht für die Zeit des Abendessens. Dafür krieg ich nämlich ein Girl auch umsonst.
Aber wie gesagt, hier geht es nicht darum, mit einem Girl in den Ausgang zu gehen wo mich alle drum beneiden (und ich nichts bezahle) sondern darum, dass ich zeigen kann (und jedem erzählen) ich kann es mir leisten für ein Girl im Ausgang 600 oder 1000.- pro Stunde zu zahlen.
Ist aber nicht mein Ding.
** eine Ausnahme wäre die Hannah Harper, da würd ich wohl glatt die 600 aufwerfen.
Beim Imperium-Escort kommt noch dazu, dass man die Gesichter fast nie seht und die Fotos bearbeitet sind. Bei einem Blind Date für 600.- muss die Dame dann schon genauso aussehen, wie auf dem Bild.
Bei der Isabella könnte ich ja glatt in Versuchung kommen.
Ich hatte im alten ST das Glück als Autor des Jahres einen Escort Gutschein zu gewinnen. War wirklich eine Klassefrau in allen Belangen, auch Bildungsmässig, Tanzmässig etc. Trotzdem, eine Wiederholung war mir "zu teuer".
Warum 500.- für eine Stunde bezahlen, wenn ich für 500.- ein Girl die ganze Nacht und den Morgen haben kann? -
Die Frage an Dich : Warum soll ich mich in dem Club Life ( Kontaktbar) an die Bar setzen, etwas trinken und dann für 30 Min. Sex 240.-- bezahlen ?
Agent, die von Dir erwähnten und als Referenz genommenen 30min Sex kosten im Globe allerdings auch schon 210.-, der Unterschied ist somit gering. Nur 30.- billiger, dafür muss ich mich vor der Auswahl schon ausziehen und wenn ich im dümmsten Fall nichts finde oder mein Wunschgirl besetzt ist, habe ich 90.- zum Fenster rausgeschmissen. Zudem sind die 30.- Vorteil schnell aufgebraucht, wenn ich im Globe noch etwas alkoholisches trinke.
Als das Globe noch neu war, war der Unterschied allerdings 50.-, dann wars eher ein Argument, v.a. ohne Alk.
Und wenn schon der Preis ein Kriterium ist, warum soll ich im Globe 210.- bezahlen wenn ich im 79 das für mich wichtige Richtige für 150.- erhalte?
Das Globe rentiert für Mann finanziell nur dann gegebüber dem Life, gegenüber dem 79 immer noch nicht, wenn er ein multivögler oder Zimmerlanggänger ist. (und sich die Sauna noch anrechnen lassen will)
3 Std Globe 930.-
3 Std Life 1380.-
3 Std Aphro 3000.-
3 Std 79 900.-
3 Std 79 800.- bestehend aus 4x 45min
3 Std PlanB 530.-
entscheide jeder selbst -
Goon geht ja schon in eine durchaus raffinierte (meiner Meinung nach aber gold-richtige) Richtung.
snackpack : Kurz zu dir, ja, wir sind uns dahingehend einig, als dass die Preise horrend sind. Denn ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber 600 CHF für eine Stunde sind überzogen. Ist meine "steife" Meinung.
In diesen Regionen geht es nicht mehr um irgendein reelles Preis/Leistungsverhältnis, sondern darum "weil man es sich leisten kann" Punkt. Das heisst Konsument hebt sich nicht durch die Klasse der bezogenen Dienstleistung ab, sondern durch die Höhe des bezahlten Preises. (deshalb kann man auch nicht sagen es sei überzogen, das kommt nämlich auf den Blickwinkel an. Es gibt Escorts im Netz die ab 1000 kosten, so gesehen ist Imperium Escort geradezu ein Schnäppchen. Im Life zahle ich pro Stunde auch schon 460.-, im Aphro gar 500.- )
Gemäss Spiegel hat der spitze Spitzer 5500$ pro Stunde bezahlt, nicht weil die Frau so gut war, sondern weil er sich das einfach leisten konnte. Er hätte sicher günstiger eine finden können, die ihn auch mit schwarzen Socken vögeln lässt, aber darum gings ja nicht. Zudem: Die gewünschte Diskretion hat er ja dann doch nicht gekriegt.
Auch der Ribery hat mehre (zehn)Tausend Euro bezahlt, ich mein was kann diese Ruby schon besser können als ein gutes Globe Girl? Interessant und Bestätigung meiner These ist im Fall Ribery, dass weder von den tollen DL gesprochen wurde noch von einem "es war es wert" sondern nur wie viel er bezahlt hat, was für den Tatbestand und die ganze Affäre jedoch völlig irrelevant war. Es ging also sehr darum, ich kann es mir leisten 10000 für eine Nacht auszugeben. Das passt doch gut zu den abgehobenen Salären der Kicker.
So kenne ich auch einige Kollegen, die betreffend ihrem Auto nicht von dessen Technik etc. schwärmen, sondern als erstes erzählen, was sie bezahlt haben, zum zeigen ich kann es mir leisten für einen fahrbaren Untersatz 120'000 auszugeben.
ich werte das nicht, aber so sind die Betrachtungsweisen unterschiedlich. Jedem das seine.
So war es nur eine Frage der Zeit bis der schlaue Geschäftsman Ingo auch dieses Feld beackert. -
Zitat
Was auch immer das sein mag, was die Frauen sich da anderweitig holen... Schoki, einen Mann zum ausheulen? Sollen sie doch.
Eben, warum sollen Männer dann nicht anderweitig????
ZitatAber eine Beziehung lebt und entwickelt sich, sie ist doch keine trockene Materie. Was zu Beginn einer Beziehung diskutiert wurde und wie es nach ein paar Jahren aussieht, steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben.
Richtig, genau deshalb sollten Paare das regelmässig besprechen.
Dein weiteres Statement ist dann ein Widerspruch zum ObigenZitatDeinen Quatsch, dass dies regelmässig diskutiert und ausgehandelt werden sollte, ist doch völlig daneben.
ZitatDu willst doch jetzt nicht eine Affäre mit einer Prostituierten mit einer normalen Beziehung vergleichen
O doch, Menschen bleiben Menschen und eine Affäre bleibt eine Affäre, wobei Affäre hier nicht der optimale Begriff ist, weil ich meine mit Affäre eine temporäre Beziehung ohne andere parallel.
ZitatMan könnte meinen du bist Anwalt oder Banker, der sogar eine Beziehung in Regeln und Paragrafen unterwirft
O nein, keine Paragrafen, aber reden über Beziehung, machen die meisten Frauen gerne ist meine Erfahrung. Und beidseits "agreed" Regeln sind immer gut, siehst ja wie schief es geht bei den Paaren ohne das.
ZitatJede normale Frau stellt dir die Koffer vor die Tür, wenn du mit ihr über Puffbesuche verhandeln willst und wird dir ab dann nicht mehr trauen.
Mit dem Begriff normal ist das so eine Sache, was für die einen normal ist , ist für andere pervers. Mir sind durchaus normale Frauen bekannt, die das tolerieren. Das hängt davon ab wie gross die Verlustangst ist, das Selbstvertrauen und der Machtanspruch, der Besitzanspruch u.v.a.m. Ist eine ähnliche Thematik wie die Eifersucht. -
Hallo Imperium Escort,
PS: Frauen habt ihr schon geile aber die Preise... ich bin zwar kein armer Schlucker, ganz im Gegenteil aber solche Preise sind schon arg krass.
Bei den Preisen möchte ich definitv eine Frau sein! Mann-o-Mann -
Neu!
IMPERIUM ESCORT
http://www.imperium-escort.com
Die grösste Schweizer Escort Agentur steht für Qulität, Kompetenz und Seriosität.
Buchungsformular auf der Homepage
oder per Email unter [email protected]
Wir sind telefonisch von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr für sie unter der
Telefonnummer: +41 (0) 79 138 10 02 erreichbar.
Q scheint nicht für die Headline zu geltenDelphi mal sarkastisch
-
Eben, man muss erst mal die Frau finden die einem 44 Pizzen hinzaubern kann und dann auch noch perfekt und tolerant im ficken ist.
Das Pizzahaus ist das Globe.... bitte mein Post entsprechend übersetzen.
"44 Pizzen hinzaubern kann und dann auch noch perfekt und tolerant im ficken" das wäre wirklich zuviel verlangt, da könnte ich auch nicht mithalten. -
Das besondere ist, dass es nicht drauf ankommt wie du das siehst oder gerne hättest, sondern wie Frau das am Ende sieht.
Musste über deine Statements gerade schmunzeln. Ist wohl eher Macho Wunschdenken als Realität, denn 99,99% der Frauen sehen das ein bisl anders als du ;). Mit so einer Einstellung wirst du in einer Beziehung nie auf einen grünen Nenner kommen und bei einer Scheidung aus diesem Grund, muss sich Man(n) dann auch nicht über die Quittung wundern, wenn er ohne Erbarmen finanziell geschröpft wird. So ist das nun mal. Aber du kannst ja gerne mal von den 0,1% der glücklichen Beziehungen und Ehen á la Delphi berichten, wo jeder mit jedem offiziell nebenbei fickt und das auf Dauer angeblich gut geht...
da hast du ein paar Sachen aus deinen Schubladen rein projiziert was ich so nicht geschrieben habe:
1. ich habe Geschlechtsneutral geschrieben von Partnern, also es gilt auf beide Seiten. Mit Macho hat das nichts zu tun. Frauen holen sich auch anderswo, was sie in der Beziehung vermissen. Dieses ist aber (da es in 50% der Fälle nicht Sex ist) gesellschaftlich anerkannt. Und inzwischen ist ja hinlänglich bekannt, dass Frau ebenso oft fremdgeht wie mann, einfach raffinierter und praktischerweise fast immer gratis. (ich gebs zu Ich beneide diese Frauen)
2. habe ich nicht gesagt, wie das Thema Treue in Sachen Sex sein muss, oder wie ich es sehe oder Frau es sehen muss, sondern dafür plädiert, dass man/frau dieses Thema zu Beginn einer Beziehung unbedingt diskutieren und einen gemeinsamen Nenner finden sollte.
3. nur schade gefunden dass man/frau so mit dem treue Ultimo in Sachen Sex indoktriniert wird und viele sich lebenslang darin (gefangen) unglücklich fühlen, aber trotzdem sich nicht befreien können.
4. Etwas Pragmatismus bitte. Wir hätten nicht die hier und anderswo lang und breit geschilderten Probleme, wenn dieses Thema nicht so total ultimo schwarz /weiss und starr liefe, ich glaube, dass es keine Unreife, sondern gerade ein Zeichen von Reife ist, Alternative Optionen mit dem Partner offen erwägen zu können
A propos Beziehungen à la Delphi: Ich hatte mal mit einem WG eine Affäre und wir hatten als wir merkten da entwickelt sich was, das Thema besprochen und für die Dauer unserer Affäre folgende Regeln abgemacht:
- Sie vögelt mit anderen Männern nur noch im Club gegen Bezahlung
- kein CIM mehr im Angebot
- ich besuche keine anderen Clubs, ich habe nur GFS mit ihr
- sie hat keinen Sex während dem Home leave
und weiteres
Interessant war, dass diese Punkte nicht à priori Forderungen an den Anderen waren, sondern eher vom einen Partner selber vorgeschlagen wurden, somit eine tendenziell höhere Verbindlichkeit hatten.
Mein Plädoyer ist deshalb: Bei jeder Beziehung zu Beginn sich über dieses wichtige Thema auszutauschen und die für diese Beziehung zu dieser Zeit passende Regelung/Abmachung zu finden (und nicht jeder nimmt an der andere glaube ans Gleiche). Weiters sollte dieses Thema bei längerdauernden Beziehungen sinnvollerweise regelmässig neu diskutiert/neu ausgehandelt werden.
PS: Scheidungsvereinbarungen sind unabhängig von Puffbesuchen.
PS2: Laut Umfragen würden nur etwas mehr als die Hälfte der Frauen, deren Mann ins Bordell geht, sich von ihrem Mann trennen, weil sie sich sehr verletzt fühlen, also nix mit 99,9% -
NewComing
Ich denke, die Ehe oder Beziehung ist in jedem anderen Land genauso gelaufen, wenn Mann beim Puffgehen erwischt wird. Die Mehrheit der Männer würden es im umgekehrten Fall ebenso wenig tolerieren ;). Man(n) denke sich nur das Szenario aus wenn herauskommt, dass Ehefrau nicht im Fitnessstudio war sondern sich von anderen Männern gegen Bezahlung in alle Löcher hart durchficken lassen. Würdest du so eine Frau als Mutter deiner Kinder haben wollen und das dulden?
Warum sollte eine Beziehung wegen Puffbesuch des Partners gelaufen sein? Ehrlicherweise hat der nicht puffbesuchende Partner zuerst versagt.
Eine Frau die von mir Treue in Sachen Sex will, muss dann eben auch entsprechend liefern. Wenn meine Freundin nicht will, dass ich ins Pizzahaus gehe, mit Auswahl von 55 Pizze, dann muss sie mir zuhause eben diese 55 Pizze bieten, naja sagen wir mal mit 44 Pizze komme ich auch noch klar.
Und wenn ich von meiner Freundin Treue in Sachen Sex, wie frau ihn liebt (nicht nur vögeln! sondern zBsp. gekonnte Massage) will, dann muss ich eben auch liefern, sonst kommt der Masseur im Fitnesscenter zum Zuge. Und wenn meine Freundin, mit der ich es richtig gut habe, manchmal 3 Männer braucht um zufrieden zu sein, dann mache ich mit.
Eine Reduktion von Treue auf Sex Exklusivität finde ich total blöd, nicht sachgerecht, sogar kontraproduktiv, bei etwas was soviel Spass macht. Es ist dumm, dass einem das so absolut (mit Sünde etc) eingeredet wird. Ich finde Inhalt der Treue in Sachen Sex eine gute Diskussion, man muss das halt mit jeder Freundin wieder neu verhandeln und einen gemeinsamen Nenner finden.
Ungeschickt ist halt wenn man geheiratet hat und das nicht vorher geklärt hat, dann sind garantiert die Vorstellungen unterschiedlich. Und wenn man/frau nie darüber redet dann gehen die ziemlich sicher über die Jahre noch mehr auseinander.
Eine Reduktion von Treue auf Sex Exklusivität finde ich sehr einseitig, Treue heisst für mich vielmehr für den anderen da sein, auch wenns mal nicht so gut läuft, zu ihm stehen, nicht gleich den Pickel wegwerfen, wenn es mal knatscht und auch Investment in Beziehung betreiben. -
Endlich kann ich auch einmal mitfühlen, was in diesen Geschichten zum Thema "Verliebt in eine Prostituierte" so geschrieben wird
. Ich bin doch tatsächlich auch so weit gekommen, dass mir eine WG den Kopf verdreht
, da sie extrem auf mich eingeht
. Alles macht sie mit und erwähnt aber immerzu, dass sie sowas nur mit mir machen würde
. Bei mir kenne sie keine Barrieren und mich würde sie sogar heiraten
. Sie wollte auch schon alles zu meinem Zivilstand etc. wissen.... Sie ist wirklich die Beste WG die ich je hatte
, wunderschön und attraktiv, mit geilen
Gedanken und Ausführungen, aber eben nur halb so alt wie ich
. Dieser Punkt gibt mir aber schon sehr zu denken....Und dann eben die Unwissenheit, ist das nur ein Schauspiel? Will sie sich doch ändern? Sieht sie nur das Geld
Wer hat da Erfahrungen?
Fischbaer
Jeder Mensch ist anders somit jeder Fall verliebt in eine WG, WG verliebt in Kunde ist anders.
Hier ein paar allgemeine Tipps aus meinem Leben.
Ich kann dir nur raten, verschiedentlich auszuprobieren, wie sich deine WG ausserhalb vom Club mit dir zusammen verhält. Lass sie mal dein Auto fahren, geh mit ihr Einkaufen, nicht Gucci, sondern Käse, Tomaten, Milch etc! Also mal einen Tag und eine Nacht zusammen, du wirst dein Wunder erleben!
Ideal ist, wenn du mal eine Woche zusammen Ferien machst (viele Entscheide zu fällen, zusammenleben auf engem Raum, (Frustrations)Toleranz) und dann in einem Jahr nochmals, wenn die Limerenzphase vorbei ist. Von "ich wär nachher pleite gewesen" (wenn ich zu allem ja gesagt hätte) bis zu "komplett getrennte Kasse, damit keine Abhängigkeiten entstehen" hab ich alles erlebt. Man sagt nicht umsonst, beim Teilen und wenn es um Geld geht, da lernst du die Menschen kennen.
Hier der ultimative Konter (und der erste Test), wenn das WG sagt ich würde dich heiraten. Hei super, da mach ich mit: Lass uns aber zuerst zum Test mal eine Woche Ferien machen mit getrennten Kassen.
Ich habe weiter unten darüber geschrieben, was ich bezüglich der Persönlichkeit erlebt habe. Extrem oft scheinen das wie zwei verschiedene Menschen zu sein. Wundert mich auch nicht, wenn du einige Zeit so in zwei Welten lebst (i.dR. weiss ja ausserhalb niemand dass die WG als WG arbeitet) dann muss sich das fast zwangsläufig auf deine Persönlichkeit auswirken. Vielleicht ist der Vergleich zu den Zockern bei den Banken an der Börse weit hergeholt, aber für mich ist es dasselbe, die eigenen Proportionen verschieben sich aufgrund es Umfeldes und der Situation ganz langsam und unauffällig. Wenn du dein privates Umfeld, deine Eltern und Geschwister, ja meist sogar dein berufliches Umfeld wie Clubbesitzer, andere WGs, die ganze Zeit anlügen musst, den Kunden erzählst was die hören wollen (du bist der beste, einzige), dann können sich die Proportionen schon verschieben.
Ich habe immer versucht auf dem Boden zu bleiben, auch wenn das zugegebenermassen nicht immer einfach war.
Ich hatte im alten ST mal eine 10 Punkteliste veröffentlicht, die ich damals als Checkliste für solche Fälle nahm. Mal schauen ob ich das noch finde, mache diesen Check heute halt intuitiv.
Ich habe hier auch schon gelesen, dass ein Freier sich sehr gebauchpinselt fühlte, weil seine WG gesagt hat er solle doch am Samstag bei der Familie bleiben, das sei wichtig. Da ist ein netter Kern dran, aber! bedenke folgendes:
1. Ein Freier der für ein WG die Frau und Familie verlässt ist für das WG ein Risiko sondergleichen. wie ein Mühlstein am Hals, hat eine WG mir mal gesagt
2. Es kann gut sein, dass am Samstag für dieses WG ein sehr guter Tag ist richtig Kasse zu machen, da stört ein Liebeskaspar ungemein, ausser er finanziert den Tag, das kann dann aber 1000.- plus werden.
3. Es kann sein dass am Samstag immer ein Stammkunde kommt, der 4Std bucht, auch da stört ein Liebeskasper.
Leider helfen dir die Erfahrungen von anderen nicht soviel, solange du in der Limerenzphase bist. Weil jeder denkt jedes Mal bei mir ist alles anders, solange er die Rosabrille aufhat.
übrigens ist erwiesen was Mann oder Frau vor oder nach dem Orgasmus sagt, darf man nie und nimmer ernst nehmen. Geniessen und ablegen im Kuscheltüchleinsäckli, sonst nichts. -
Die Dackelschreiber hier haben eine wichtige Marketingregel nicht gewusst / nicht begriffen: Any News are good News.
Das dümmste was nämlich einem Club passieren kann ist wenn gar nichts darüber geschrieben wird.
Das zweitdümmste ist, wenn bewährte Erlebnisberichtschreiber übereinstimmend mit massvollen Worten von nachvollziehbaren Missständen berichten, die zudem ins mehrheitliche Wertverständnis passen.
Beste Werbung für einen Club ist, wenn sich bekannte Motzer und "nicht Erlebnisberichtschreiber" negativ und stillos über Belanglosigkeiten wie Bratwürste, Suppen u.ä. auslassen, die erst noch Geschmackssache sind oder sich gar in offensichtlich unfundierten Beschuldigungen, Häme, gar Beschimpfungen ergiessen.
Jedenfalls bin ich durch dieses Buchstaben-Getöse (mit Filter auf neue Berichte steht andauernd wieder was von PlanB, da muss offenbar ziemlich was los sein) im 6P über diesen Club gestolpert und beschloss daraufhin mir das selber anzusehen.
Selbst wenn man die Marketingregel kennt wirkt sie.Während Girlsbeurteilungen letztendlich immer subjektiv bleiben werden, kann objektiv gesagt werden: Was auf der HP versprochen wird, scheint mir im Club eingehalten zu werden.
- Die Bilder der Girls sind absolut authentisch, für meinen Geschmack würde ich die einen oder anderen Girls doch noch etwas besser ins Licht rücken, ohne Paintshop, nur mit Beleuchtung und Aufnahmewinkel. Jedenfalls heben die sich wohltuend ab von den flachgebräunten, seidenmatt getunten Girlsfotos, wo bald alle Girls gleich aussehen.
- Die Preisgestaltung ist sehr angenehm, höchstens die ¼ Std à 60.- ist gewöhnungsbedürftig, da diese Rechnung auch bei 1 ¼ Std oder 1 ¾ Std. angewendet wird. Während für einen reinen ¼ Stunden Service 60.- sicher angebracht ist, würde ich für die ¼ von 30 zu 45 oder 60 zu 75 eine lineare Skala erwarten also 40.-
- Die Verpflegung war ohne Fehl und Tadel.
- Freundlicher Empfang mit zwei Girls als Begleitservice
- Mann wird recht eigentlich bewirtet, auch während dem Essen schaut immer mal wieder ein Girl vorbei, ob noch genug Tranksame vorhanden ist. -
borgias
Ich sehe eben diese Differenz nicht! Lies nochmals genau was ich schrieb: Es ist mir bis jetzt nicht bekannt, dass die Zuhälter in den Dörfern der Provinzen rumkurven und die hübschen Girls oder Frauen und Mütter zwangsweise und mit Waffengewalt aus ihren Betten und Häusern zerren, entführen, verschleppen, zurichten und dann hier auf dem Strassenstrich oder in den Clubs anbieten. Nur unter dieser Prämisse würde dein erster Satz stimmen.
Zu Beginn stand der freie Entscheid des Girls in der Provinz sich mit einem solchen Knülch (Zuhälter oder Schlepper) einzulassen und dessen hohlen Versprechungen zu glauben ohne das zu hinterfragen (jede dieser Frauen hat ein Handy, also mal schnell googlen und Frau wäre auf dem laufenden) oder eben diesem Knülch von Zuhälter zu sagen wohin er sich scheren kann. -
Ich bin da nicht fündig geworden.
was mich überrascht 15 Girls, hat das LB neuerdings immer soviele? Im Frühjahr waren das meist so 6-8, oder bin ich da von gestern? -
Tom33
voll einverstanden, ganz meine Rede weiter unten!
Noch ein Wort zum Zwang: so wie ich das sehe sind auch die aktuellen Zwangsprostituierten (mit Zuhälter dahinter, was ich auch ablehne) grundsätzlich schlussendlich doch freiwillig in ihrer Situation. Es ist ja nicht so, dass die Zuhälter in den Dörfern der Provinzen rumkurven und die hübschen Girls zwangsweise und mit Waffengewalt entführen, verschleppen, zurichten und dann hier auf dem Strassenstrich anbieten. Zu Beginn stand der freie Entscheid des Girls sich mit einem solchen Knülch einzulassen und dessen Versprechungen zu glauben ohne das zu hinterfragen (jede dieser Frauen hat ein Handy, also mal schnell googlen und frau wäre auf dem laufenden). Das gleiche Prinzip passiert ja auch ganz gebildeten und vermögenden Frauen z Bsp Susanne Klaaten. Meine Vorstellung von Verantwortung heisst: Die sich eingebrockte Suppe auch selber auslöffeln.@ Admin
Ich wäre dafür, Posts mit unreflektierten, unkommentierten simpel einkopierten Texten nicht freizuschalten resp. zu löschen. Das müllt nur den Thread zu, vor allem wenn das gleiche in mehreren Threads gepostet wird.
Ein link würde genügen. -
Solche Berichte sind doch nur da, um die aktuelle Diskussion anzuheizen oder auf Flamme zuhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt im November wirklich viel anders ist als vor 3Monaten oder 6 oder 12.
Der Fukushima Effekt lässt grüssen. Ist aktuell irgendwo eine Demo wir sollen die AKW sofort abstellen? Eben! Dabei sind unsere AKW immer noch genau so sicher oder unsicher wie eh und je.
Daraus folgt wieder mal: Zeitung und Fernsehen
- geben dir einen Focus vor, auf den du reinfällst
- verblöden einem
- beeinflussen deine Wahrnehmung von Sachverhalten
- manipulieren dichSomit Zeit sparen, dafür Club besuchen
-
Oh nein, jetzt hab ich zu lange zugewartet, und Denisa ist plötzlich wieder von der Homepage verschwunden! Ich hatte mal vor längerem das Vergnügen und ihre intensive Art und der mädchenhafte Körper haben mir sehr gefallen. Weiss jemand, ob und wann sie wieder im Club 79 auftaucht?
Denisa ist in der Villa45 angekündigt
-
was stimmt denn nun? Delphi ratlos!
-
Genau so siehts aus. Die vögeln den ganzen Tag mit jedem.... der sie dafür bezahlt. Ich habe noch nie gelesen, dass eine einem Freier gesagt hat: mich haben heute schon 9 gevögelt, du kannst gratis, ob 9 oder 10 ist eh egal. Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie scharf drauf sind sich gratis vom Cheffe vögeln zu lassen. Und wenn das Motto ist gratis vögeln oder fliegen, dann ist das ein Straftatbestand.
Das sehe ich anders.
Natürlich ist niemand scharf drauf, das was er schon 9 mal gemacht hat, ein zehntes Mal gratis zu machen.
Aber wenn ich 9 mal am Tag die Reifen gewechselt habe und jetzt kommt der GD und fragt ganz freundlich ob wir nach Feierabend seine auch mal noch schnell machen könnten, dann wird kaum einer sich auflehnen, auch wenn man weiss der GD bezahlt das nicht und ich hab eigentlich schon frei. Dafür hab ich nachher einen gut beim GD, falls bei mir mal was abk...t. In jedem Beruf auch wenn du noch so gut bist, kann man dich irgendwie drankriegen, also wenn man clever ist, dann macht man mit.Im FKK Club ist es noch einfacher, da fliegt gar nie jemand, da ja niemand von den Girls angestellt ist, kann auch niemand fliegen, aber es hat heute eh schon zuviele Girls, es gab schlechte Kritiken, deine Figur, hast zugenommen pi pa po, niemand kann seinen Eintritt in den Globe erzwingen.
-
Ist doch gut wenn hier manchmal aufeinander eingegangen wird, nicht wie im Fernsehen wo jeder nur seine Leier runterbetet, siehe meine Evaluation von der kürzlichen SRF Sendung .
Es ist ganz selten*, dass ich eiskalt bin, am ehesten noch in der Reeperbahn, aber das ist dann mehr der berufliche Wettstreit zwischen zwei Sales-Profis.
*Ich habe einmal eine Latina gevögelt in einem Laufhaus, ich wollte nicht, aber die wollte mich offenbar unbedingt, (es war eine schöne Frau, aber bei mir funkte es nicht), ich hab um da wegzukommen gesagt, 200EUR ist eine Null zuviel, aber über ein paar Umwege wie am Basar ging sie dann tatsächlich bis auf 20EUR runter, jetzt konnte ich „unmöglich“ weiter nein sagen. Ich habe da also über eine Stunde geleckt und gerammelt im Takt der Musik, dann wie ein Hase, aber keine Chance zu kommen, die Situation war zu Grotesk, ich hab innerlich gebrüllt vor Lachen, wenn ich die Situation im Spiegel betrachtete. Um es zu Ende zu bringen hab ich dann meinen Orgasmus vorgespielt.Normalerweise gehe ich nur mit einem Girl ins Bett in das ich mich (spontan) verknallt habe / auf der Strasse verknallt haben würde, es muss also funken. Das ist bei mir immer ein Gesamtvorgang (Stil, Gesicht, Augensprache, Sprache, E- und I-Intelligenz, Mimik, Be-Kleidung, reden, Aura, wenn das alles funkt, find ich den Körper eh wunderschön), es gibt bei mir also keine Typologie, ich kann somit auch nicht im Internet vorauswählen. Das heisst natürlich, dass ich dem Girl in der Regel von meiner Seite aus zufolge des temporär Verknallt seins auch eine temporäre reale Illusion zum Fühlen gebe**. Was im Idealfall bei ihr zu einer Spiegelung führt, was wiederum mein Erlebnis ganz wesentlich in der Qualität steigert.
Idealerweise sind dann also zwei Illusionisten zusammen im Zimmer und dann verschwimmen plötzlich die Grenzen zwischen Illusion und Realität, die Illusion wird (temporär) effektiv zur Realität.Der temporäre Effekt der Illusion resp. die pay6 Bedeutung des Zusammenseins wird normalerweise wieder sichergestellt durch die anschliessende Bezahlung***. Ich bin der Ansicht, dass durch den Akt der konkreten (siehe auch meine überlegungen zu „Sex ist nie gratis“) quid pro quo Bezahlung, das Girl wie auch ich unserem Treffen die entsprechende Bedeutung pay6 geben. IN den meisten Fällen, will ich unbedingt bezahlen (weil ich dem Erlebnis dann eben konkret die pay6 Bedeutung geben will), gerade damit eben quid pro quo sichergestellt ist, ich also frei von jeder Verpflichtung gegenüber dem Girl bin. Deshalb wird es mir jedes Mal ein wenig unheimlich, wenn das Girl die Bezahlung nicht (mehr) will (weil sie offenbar dem Erlebnis nicht (mehr) die pay6 Bedeutung geben will, das Girl mich also nicht mehr als Kunden sieht). Wenn es dann dazukommt, dass ich gleichzeitig auch nicht (mehr) bezahlen möchte (das Girl also nicht mehr als Dienstleisterin oder Geliebte auf Zeit sehe), dann liegen wieder mal zwei Hasen im Pfeffer.
„…eigentlich nicht mal mehr für den Sex hinging…“
Ich erinnere mich gut, wo eine meiner Girls Affären im Home leave war, ich vermisste ihr Lachen, die Gespräche mit ihr. Sie offenbar auch, sie telefonierte oder SMSte mir täglich.
Andererseits kam es auch vor, dass ich die Handbremse ziehen musste/wollte, indem ich das Girl wieder bezahlte (gegen ihren Wunsch), einfach damit ich mich frei (nicht verpflichtet) fühlte und weil ich nicht wollte, dass sie plötzlich bei mir einziehen will.** Das führt manchmal dazu, dass ich hinterher (wenn ich das Erlebnis aufschreibe und allenfalls Delphi’s FO-Klassifizierung konsultiere) feststelle, naja so genial war das technisch gesehen gar nicht. Wenn ich dann wieder im gleichen Etablissement bin und das Girl mich wiedersieht und sie keine entsprechende Reflektion gemacht hat, sie dann aufgrund meiner gegebenen Illusion in der Zimmerstunde im Glauben ist, sie habe eine Superperformance hingelegt und ich sei völlig auf sie abgefahren. Das ist dann etwas unangenehm. Dem Girl seine Realität über die von mir gelieferte Illusion zu zerstören, das bringe ich dann nicht übers Herz.
*** das finde ich beim Escort jeweils ganz schwierig, für den Fall dass ich entweder viel vorher bezahle oder gar viel später „schick es mir gelegentlich auf mein Konto“, weil dann dieser break resp. die Auseinandersetzung wie das Zusammensein nun bewertet werden soll nicht stattfindet und die Gefahr besteht, das einer oder beide Teilnehmer in der realen Illusion hängenbleiben.
-
"Ich will keine Gesellschaft, in der Frauen einen Preis haben", sagte sie.
1. Der totale Schwachsinn und das von einer Frau: Es gibt keine Frau die sich wirklich kostenlos vögeln lässt, Frauen haben immer ihren Preis, ob so oder so oder so oder so! irgendwie bezahlt Mann immer.
2. Es wird Zeit bi zu werden, dann haben wir Spass unter uns!
3. Frankreich hat ab dem Gesetzt min 40'000 neue Arbeitslose
4. Bezeichne dich als Prostituierte und du kriegst eine sechsmonatige Aufenthaltserlaubnis, die erneuert werden kann. Ja das wird heiter werden, Frankreich wird eine sechsstellige Zahl an Prostituierten zu bewältigen haben!
5. den ganzen Schlamssel haben uns die Zuhälter eingebrockt, ohne Mädchenhändler und Zuhälter wäre das ganze kein Thema! Wir sollten uns für eine Fair Trade Label im Puff einsetzen. Das wäre doch eine Profilierungsmöglichkeit für die Globe Kette. Genuss ohne schlechte Gefühle: Garantiert zuhälterfreie Girls, nur in den Imperiumclubs.
6. Wer böses denkt: Die ganze Schlammschlacht um die Zuhälter der Prostituierten lenkt doch trefflich von den Menschenhändlern und Zuhältern in der Baubranche und vielen anderen Branchen ab. (siehe hier https://www.6profi-forum.com/f…php?p=82453&postcount=194 )
-
http://eidgenossin.wordpress.com/
u.a.
Debatten um Zwangsprostitution dienen dem organisierten Verbrechen. Sie lenken von rentableren Geschäften ab. Zwangsarbeiter auf dem Bau, in der Textilbranche und bei der Haushaltshilfe- und Pflege bringen mehr, da es sich dabei nicht ausschließlich um hübsche junge Frauen handeln muss und es sich nicht im öffentlichen oder halböffentlichen Raum abspielt.Das Schlimmste, was einer Frau als Prostituierte passieren kann, ist dass ein langjähriger Stammfreier sich in sie verliebt. Dann verliert sie nämlich einen Kunden.
Freier suchen nicht einfach Sex. Den gibt’s sauber,frei Haus geliefert übers Handy oder den Computer. Man hätte längst einen weiblichen Sexroboter entwickelt, wenn eine Nachfrage danach bestünde. Der Reiz für Sexuelle Dienstleistungen zu bezahlen ist nicht so simpel, wie das Feministinnen gerne annehmen.
Männer treibt die Sehnsucht in die Arme von Sexarbeiterinnen aus Fleisch und Blut. Die Wärme eines Körpers, die Nähe, die genauso gekauft wird, wie die vermeintliche Intimität und der Kick, jemanden zu etwas zwingen zu können, das er nicht will. Freien hat viele Facetten. Lust gehört auch dazu, Sex ist dabei aber nur eine Nebensache. Einmal so geliebt werden, wie man ist, ohne sich anstrengen oder verstellen zu müssen. Ernst genommen werden und jemand sein, unabhängig davon wer man ist, das treibt Männer auf den Strich und ins Puff. Dass alles nur Illusion ist, wird verdrängt. Männer können das besser als Frauen. Darum funktioniert der Sexmarkt auch relativ einseitig mit mehr Angeboten für männliche Kundschaft, als für weibliche.http://ausstiegspunkt.wordpres…-ekel-der-routine-weicht/
Ich fürchte mit dem in diesem Artikel beschriebenen Angeboten (kein Küssen, mechanischer Sex, nach 5min vorbei, beteiligungslos daliegen)brächte frau heute keinen Fuss mehr auf den Boden.
-
Hab mir noch ein paar Minuten angetan. Obrist ist echt cool! Onken der Ablöscher, der Freiervertreter hat schlicht keine Ahnung oder traut sich nicht sie zu sagen, Frei klemmt auch ab wenn nötig, ist aber zu dem Thema absolut nicht souverän, man merkt ihre Wertvorstellung. Als Moderatorin müsste sie sich diesbezüglich völlig zurücknehmen, und unbedingt auch mal den Advocatus diaboli durchschimmenr lassen, zBsp an frau Onken: Was empfehlen Sie denn den Männern die täglich Lust auf ein Nümmerchen haben und das zu ihrer Lebensqualität zählen? Und wenn dann das stammeln oder lavieren von Onken losgeht, nachdoppeln, aber sagen sie mal Frau Onken, warum gibt es soviele Pizzakuriere? Ganz einfach, weil soviele Menschen täglich Lust auf eine Pizza haben. Und bei der schönsten Nebensache der Welt, wollen sie das verbieten? ja wozu leben wir denn?
Onken zu Lust: was hat die Sexbox mit Lust zu tun? Delphi: Das ist puure Lust, für die die es mögen. PS: ich mag auch keine Pizza Hawaii
Onken redet von sekundenSex, kurz abspritzen, die Frau ist ja von vor-vorgestern. Delphi: Frau Onken sie sollten mal bei einem 1 oder 2 oder 3 oder 5 Stunden Treffen mit einem WG in einem FKK Club dabei sein, gar nicht zu reden von 24h Treffen mit WG
Onken zu Obrist, sie müssen dem Freier was vorspielen, Delphi: ja das mache ich im Verkauf doch täglich
Onken stellt in Abrede dass Prostitution Spass machen kann Delphi: sowas engstirniges, es gibt Frauen die bügeln gern, die anderen verabscheuen es
Kurz, die Onken meint die Weisheit/Wahrheit mit den Löffeln gefressen zu haben
Onken wird gefragt in wie vielen Salons sie war, in 5! Leider wird dann nicht vertieft was sie dort gemacht hat. Obrist war in hunderten. immerhin gibt onken dann zu, dass ihr da die Kompetenz abgeht. Nur soweit zu merken, dass sie aufgrund dieser Einsicht dann in dieser Diskussion gar nicht mehr mitreden kann...
Obrist hatte Freude am vorspielen, einen Show für den Freier, die Fäden in der Hand zu haben, kann ich nachvollziehen, habe ich auch wenn das neue Modell da ist und ich kann entscheiden welcher Kunde es kaufen darf.
Obrist bringt es auf den Punkt, ihr meint zu wissen was da genau läuft und dann stellt ihr euch mit euren Werten vor wie das wäre es zu tun und kommt zwangsläufig zu völlig falschen Resultaten.Zitat aus meinem Post: Übrigens, ich bin auch eine Prostituierte nach Onkenbild, ich quäle mich jeden Morgen zur Arbeit, die mir stinkt,….
Wenn ich das nochmals betrachte mit der Onkenbrille, dann bin ich recht eigentlich sogar eine Zwangsprostituierte oder hiesse es Zwangsprostituierter (wenn das bedingungslose Grundeinkommen eingeführt würde, dann, ja dann wäre ich kein Zwangsprostituierter mehr) Weil meine einzige Wahl wäre sofort zu künden, aber dann bestraft mich das RAV mit 3 Monaten Einstelltagen, also kein Rappen für 3 Monate, etwas anderes, besseres finde ich auch nicht. Habe ich denn eine Wahl? Eigentlich schon, nur den Preis will ich nicht bezahlen.
Wie ist es denn mit allen diesen gemäss Onken Zwangsprostituierten, sie haben sehr wohl auch die Wahl, nur den Preis wollen sie nicht bezahlen, nämlich für wenig Geld sich zuhause abrackern.Noch ein Wort zum Zwang: so wie ich das sehe sind auch die aktuellen Zwangsprostituierten (mit Zuhälter dahinter, was ich auch ablehne) grundsätzlich schlussendlich doch freiwillig in ihrer Situation. Es ist ja nicht so, dass die Zuhälter in den Dörfern rumkurven und die hübschen Girls zwangsweise und mit Waffengewalt entführen, verschleppen und dann hier auf dem Strassenstrich anbieten. Zu Beginn stand der freie Entscheid des Girls sich mit einem Knülch einzulassen und dessen Versprechungen zu glauben. Das gleiche Prinzip passiert ja auch ganz gebildeten und vermögenden Frauen z Bsp Susanne Klaaten. Meine Vorstellung von Verantwortung heisst: Die sich eingebrockte Suppe auch selber auslöffeln.
A propos ungebildet
Ich hatte eine „Affäre“ mit einer Buchhalterin aus dem Osten, dieses Girl hätte es locker mit unserem CFO aufnehmen können, blitzgescheit, sie erzählte mir, zuhause würde sie so 2-300EUR im Monat verdienen, das ginge schon, aber hier im FKK Club verdiene sie das in einem halben Tag und da sie an Sex eigentlich Freude hätte und die CH Männer sehr aufmerksam und angenehm seien, nicht so wie die Männer zuhause, also diese Möglichkeit hier sei wie ein Wunder. Dieses Girl hatte ihr bisher verdientes Geld zuhause schon in Immobilien investiert.Meine Ingenieurin aus Kasachstan, meinte, zuhause verdien ich 150-200Eur im Monat, das ist im Verhältnis viel, aber hier in der EU verdiene ich 200-300Eur pro Stunde, ich lerne viele interessante Männer kennen, wie dich, na ja klarer Sales Schwof, trotzdem angenehm J, ich bin mein eigener Unternehmer (sie wählte ihre Kunden aus) und Sex hat mir schon immer Spass gemacht. Toll, dass das möglich ist.
Meine MBA Inhaberin sagte, ich habe schon immer gerne gevögelt. Seit ich herausfand, dass ich mich dafür auch noch bezahlen lassen kann, macht es mir noch mehr Spass, mir ist das Paradies aufgegangen. Ich habe ich nie mehr ohne Bezahlung gevögelt. Vielleicht muss ich dann mit 40 oder 50 die Männer bezahlen, damit ich zu meinem Spass komme, aber das sehen wir dann. Dieses Girl besitzt inzwischen bereits zwei gut gehende Firmen.
Mein provokativer Schluss: Ich beneide diese Frauen. Könnte ich in einen Job wechseln, der mein Einkommen vervielfacht, nur weil ich naturbedingt prinzipiell (ich muss ja nicht mal eine Ausbildung machen) weiss wie vögeln und lecken geht, ich würde es sofort tun und dafür auch nach Australien oder auf den Mond auswandern.
Ich habe nichts dagegen wenn Onken und viele andere der Meinung sind, dass sexuelle Aktivitäten 70 Jahre nur zwischen den zwei gleichen Menschen stattfinden darf. Das dürfen sie gerne für sich leben. Aber bitte nicht diese Doktrin allen Anderen aufzwingen wollen.
Sind wir doch ehrlich: Das Thema Prostitution ist nur deshalb so heiss, weil die Anwesenheit dieses Angebotes mit der Wertvorstellung der Treue (was oft auch mit Besitzanspruch, Sicherheitsdenken, Bequemlichkeit (er muss treu sein, also muss ich nichts tun, mir nicht hübsch schauen, keinen blow job lernen etc) und Machtausübung zu tun hat, das müsste die Onken als Psychologin doch eigentlich wissen) kollidiert und genau die Kreise die durch/dank dieser Wertvorstellung Macht geniessen, sind natürlich jetzt am Schreien wie am Spiess, sie sehen ihre Felle davonschwimmen. Wo kämen die Emanzen denn hin, wenn sie nicht mehr mit der Sexentzugswaffe drohen können und wenn Mann sich dem Entzug entzieht, nach laut Treubruch schreien? Ja Himmel ich kann ja nur Treue halten zu etwas was ich auch kriege. Wenn nix da ist, kann ich auch nicht untreu sein.
Weiters ist die Sache mit der Treue zum Teil eine ganz praktische überlegung, aber auch eine Erfindung von Kreisen die ganz andere Ziele damit verfolgten. Zudem würde Treue auch bedingen, dass summa sumarum quid pro quo gilt. Der die Treue einfordernde teil muss auch seinen Aufrechterhaltungsbeitrag dauerhaft leisten, sonst verfällt der Deal.
Am praktischen Beispiel: Wenn ich an der Trauung verspreche, nie mehr eine Pizza (sexuelle Aktivität) auswärts zu geniessen, bis dass der Tod uns scheidet und dann gibt es nach ein paar Jahren einfach keine Pizza (sexuelle Aktivität) mehr in der Beziehung, ja dann lass ich den Pizza-Kurier (Escort) kommen oder geh ins Pizzahaus (FKK Club). Wo ist da ein Unterschied? Behaupte was du willst, Es gibt für mich ganz schlicht und einfach keinen Unterschied, basta! -
So genannte Diskussionsendungen, die gar keine sind, schaue ich schon gar nicht mehr!
Deshalb danke für den Hinweis, hab mal reingehört.Auch diese Diskussion geht doch am Thema ziemlich vorbei.
Das was in der Sendung thematisiert wurde, ist vornehmlich der Teil des Sexgewerbes, der sich auf die schnelle Abspritzbefriedigung spezialisiert hat. Ich mein, das was in den Boxen in Zürich abläuft hat mit dem was ich im FKK Club erlebe einfach gar nichts gemeinsam. Es scheint die ganze Runde (auch Frau Obrist ist in der Zeit von „ja kein Orgasmus kriegen beim pay6“ stecken geblieben) hat keine Ahnung von dem tollen GFS Angebot das wir täglich nutzen können, die sollten mal einen Film darüber drehen, was ich so erlebe, aber mir ist schon klar, das wäre in der Praxis eine Katastrophe, welcher Mann der das sieht, was er da kriegen kann, würde NICHT sofort ins FKK gehen.
Der Freiervertreter ist definitiv nicht auf dem Stand des aktuellen Angebotes.Wie bei allen solchen TV Diskussionen (arena lässt grüssen), tut jeder Teilnehmer gebetsmühlenartig seine Argumente draufhauen. Irgendetwas erreicht wird hier gar nicht. Das ist wahrscheinlich auch nicht das Ziel. Houptsach mir hei gredt drüber.
Wenn da was rauskommen sollte, dann müsste die Moderatorin die Sache grafisch auf Flipchart führen (wie man das in Moderationskursen lernt), pros & kons aufführen und ein Thema nach dem anderen durchziehen, Schlussfolgerungen ziehen, schwache Argumentationen entlarven, Advokatus daboli spielen etc. Das ist aber wahrscheinlich gar nicht das Ziel.
Am coolsten ist noch Frau Obrist (auch wenn sie in der Zeit von „ja kein Orgasmus kriegen beim pay6“ stecken geblieben ist), wenn die noch von einem Medienprofi eingefuchst worden wäre, dann hätte sie wenigsten ein bisschen abgeräumt.
Zitat: Häufig unausgebildete Frauen sind in diesem Job bla bla bla, ich kriege das Kotzen, ich habe so viele Hochschulabsolventinnen getroffen und am Schluss mit ihnen gevögelt, da würde diese Runde wohl aus den Latschen kippen. Hochschulabsolventinnen, die mir Tipps in Personalführung gaben, in People mgt, in Organisation, in Verkauf sowieso (hab im alten ST mal einen Lead geschrieben über Sales à la reeperbahn), ja sogar in Technik (Ingenieurin aus Kasachstan)!Ausserdem haben der/die wichtigsten Exponenten gefehlt,
- Beispielsweise eine Vivien oder eine Corina oder meine Ingenieurin aus Kasachstan oder meine MBA Absolventin, das Strubbeli wäre wohl auch eine Option, da hätte die Onken menschenkenntnismässig, männerkenntnismässig, bildungsmässig, beziehungskenntnismässig, lebenserfahrungsmässig voll einpacken können
- Beispielsweise meine Wenigkeit, die hätten dann gestaunt, was ich so erlebe in der Praxis, was so gar nichts zu tun hat mit dem Bild das sich eine Onken vom pay6 macht, und so viel toller ist als das was in den meisten Schweizer Betten läuft! Und wohl auch soviel toller als das was in vielen Beziehungen abläuft
- Es wäre nur schon spannend gewesen zum Intro ein paar meiner Erlebnisberichte aus den erotisch xxxx Abenteuern des Delphi aus dem alten ST vorzulesen. Da wären wohl ein paar Leute voll abgenippelt. Und hätten sich nur ins „das ist seiner Fantasie entsprungen“ retten können.Es wäre noch cool gewesen zu erfahren, was die Teilnehmer selber so
für Erfahrung haben, also wie viele verschiedene Partner, wieviele mal unterschiedlich gevögelt, wie lange im pay6 selber sich umgetrieben, wer von den Frauen bläst ihren Partner regelmässig, welche schluckt, lässt sich bespritzen, wer von den Männern leckt sein Partnerin zum Orgasmus, mit wem könnte man es im Auto, in der Dusche, im Garten, am Strand, auf dem Hoteldach, im Bus, auf dem Schiff, in der Umkleide treiben? etc. Ausser Frau Obrist, die aber schon etwas lange aus dem Geschäft kannst du alle in der Runde diesbezüglich voll rauchen.Ich kann so Sendungen deshalb schon gar nicht mehr anschauen, macht mich aggressiv, reine Zeitverschwendung.
Übrigens, ich bin auch eine Prostituierte nach Onkenbild, ich quäle mich jeden Morgen zur Arbeit, die mir stinkt, a) weil ich Geld brauche b) weil ich aktuell keine Alternative habe c) weil mich der Chef sonst feuert d) weil das was ich wirklich gerne machen würde nicht bezahlt wird.
Ich muss diverse Regeln beachten (Kleidungsvorschriften, Aussehen, Frisur, Gewicht im Rahmen), die mich auch nicht begeistern, aber sonst kann ich dort nicht arbeiten. Ich muss jeden Kunden bedienen, auch die Idioten. Ich bin von dne kunden abhängig, Ich muss jeden Cent versteuern, kein Extrabrot gratis. Und ich habe keine Chance; in 10 Jahren, Geld für die nächsten 30 zu verdienen.
Als Girl bin ich da in einem guten FKK Club sicher nicht schlechter dran, nein sogar viel besser, ich kann mir die Kunden aussuchen, ich kann die Kunden abhängig von mir machen, ich kann sogar Spass dabei haben, ich kann sogar den Kunden für mich ackern lassen. Und da ich ein Monopol habe (solange die Männer so ein Riesen-Problem haben sich gegenseitig zu helfen), sind die Kunden von mir abhängig! -
Die Information die ich von Girls erhielt, waren nicht über den letzten Chef sondern über den aktuellen (da musste schon sehr Vertrauen da sein) und wurden mir erzählt, um Rat zu erhalten. " Soll ich das immer wieder über mich ergehen lassen" um nicht rauszufliegen oder soll ich eben nicht.
IMHO ging es da nicht (nur) um gratis poppen sondern auch um Macht, vom Mann aus, ich kann dich "zwingen.
Es gab ja zu dem Thema auch die Sommernachtstraumgeschichte von Galeotto.
-
@ Ralf, bolgheri
da hängst du IMHO im ganzen betrachtet einer Illusion nach (Zeitlich beschränkt, stimme ich zu, ich bin für die Zeit mit dem Girl in sie verknallt, auf der Strasse jedoch ......). Ich durfte verschiedentlich Girls ganz privat kennenlernen und sie dann im Club besuchen. Das waren immer mehr oder weniger zwei verschiedene Persönlichkeiten. Ich habs jedesmal von neuem fast nicht geglaubt. Fast wie Schalter umlegen.
Das ist möglicherweise vergleichbar, wie wenn der grosse Komiker gefragt wird, wie er privat ist oder man fragt seine Familie: Zuhause ist der Papa gar nicht lustig!
Und solange du keine Erlebnisse der unheimlichen Art hast, wie ich sie unten angetönt habe, kannst du wirklich voll auf die Illusion zählen.
-
Allerdings muss man korrekterweise auch erwähnen, dass er im besagten Interview NICHT gesagt hat, dass er sich die Nümmerchen in einem seiner EIGENEN Clubs genehmigt.....Er hat aber auch NICHT gesagt, dass er sich die erwähnten Nümmerchen NICHT in seinem eigenen Club genehmigt.
Im übrigen haben mir im Laufe der Jahre verschiedenste Girls von den Sex Wünschen von den jeweiligen Clubbesitzern erzählt, zum Teil amüsant (der Chef wollte dass ich es wirklich auch wollte und nicht nur machte weil es dazu gehörte), zum Teil mmmmh, der Chef will immer AO, das mache ich nicht gerne, aber sonst fliege ich raus, zum Teil oje, ich bin rausgeflogen, weil ich nicht mit dem Barchef poppen wollte..., aber dass einer bezahlt hat, davon habe ich nichts erfahren.
Also ich würde das höchstens soweit wie Clinton machen....
Für ein klares Dementi: Ich habe und hatte keinen Sex mit meinem Personal, resp. im Globe müsste man ja sagen mit meinen (weiblichen) Gästen..übrigens: Wie ist das wenn der Chef eine Sie ist???
-
der ingo get auch mid wg,s in zimmer er sagts im eine video ,so geil er sagt es wer zu turer heiraten und das die frau weiss das er ab un zu mid madchen in zimmer geit.
hier der video http://www.youtube.com/watch?v=x7Stf74q4nE
Danke für den Beweis!
Schrieb ich doch,: Ich meine, der Ingo hat mal in einem Interview auf die entsprechende Frage geantwortet, er genehmige sich ab und zu ein Nümmerchen und für seine Partnerin sei das ok. Ob er dafür bezahlt hat, wurde er nicht gefragt.
übrigens sagt meine Erinnerung, dass Ingo in einem oder gar dem ersten aller Filme/Interviews gesagt hatte, das mache er nicht. Deshalb ist mir das beim viel späteren zweiten Interview wohl aufgefallen, so schön, auch ein normaler Mann. Nach einiger Zeit wird jeder weich! Selbst Eunuchen sollen da schon umgefallen sein.
-
Keine Angst, es folgt nun keine Brawu und Supu Geschichte.
Ich hatte kürzlich ausnahmsweise mal auf der anderen Seite von Zürich zu tun und mich deshalb im Vorhalt, nach den Möglichkeiten mich zwischendurch gediegen mit Erotik zu verpflegen gegoogelt.
So bin ich auf die grosse und kontroverse Brawu Diskussion gestossen. Das reizte mich dann ungemein, da mal vorbeizuschauen.Der Empfang; Max stellte sich kurz vor, herzliche Begrüssung mit Doppelgirl, ääh war da ne Reservierung, ne ich hatte noch nichts getrunken, es waren zwei Girls an der Zahl nur für mich, also das lässt mann sich gerne gefallen.
Das eine Girl war eine kleine, dralle Schwarzhaarige, die mich richtiggehend anstrahlte. Dieses Girl schien richtig Appetit auf mich zu haben, das fing schon mal gut an. Ob ich die gleich in der Garderobe.... Nackig gemacht, geduscht und ab in die Bar. Von jedem Girl nett begrüsst worden, Motto, aha ein Neuer, aha Frischfleisch.
Ich musste sagen, da gäbe es ein paar Girls näher zu begutachten. Allerdings hatte ich mir schon die kleine, dralle Schwarzhaarige als Appetithappen in den Kopf gesetzt, als Dessert kann ich immer noch eine andere geniessen.. Also etwas in Bewegung geblieben, damit kein anderes Girl die Angel auswerfen kann.Endlich fand ich die kleine, dralle Schwarzhaarige. Sie strahlte mich schon wieder an und ich stellte mich vor. Sie fiel mir gleich um den Hals und begrüsste mich wie einen alten Bekannten. Hoppla, das fängt ja wirklich gut an und ich drückte das Girl an mich, wunderbar ihren Körper und ihre Brüste zu spüren, ist halt schon schön, etwas in der Hand zu haben, beim umarmen keine Knochen zu spüren. Das Girl knabberte an meinem Ohr rum, ich kam zum Schluss, dass mein Hunger hier sehr wohl gestillt werden wird. Inzwischen lupfte sich schon der Bademantel und ich schlug deshalb vor, aufs Sofa zu dislozieren. Dort artete unser Treffen in eine veritable Knutscherei mit währschaften Zungenküssen aus. Vor allem gefiel es mir, diese kleine, dralle Schwarzhaarige fest an mich zu drücken und zu kneten, weil sie es offensichtlich ebenso gerne erwiderte. Es ist doch schön was handfestes in der Hand zu haben.
Ich verfluchte mich jetzt schon, meine Termine zu knapp gesetzt zu haben und so kam es, dass ich aufs Zimmer drängen musste. So ein Mist, verkehrte Welt.
Mein Girl erwiderte: Ich rieche es, du bist frisch geduscht, ich werde mich auch noch neu frisch machen.Wenig später kam mein Girl frisch geduscht und wohlriechend im Badetuch daher und wir enterten das Zimmer. Hier ging die Knuddelei nahtlos weiter. Mein Girl ist nicht nur grifffest, nein sie liebt es geradezu, so richtig durchgeknuddelt zu werden. Dazu hat mein Girl ein wirklich herziges, ganz liebes Gesicht. Wir knuddeln uns vom Stehen, übers knien zum Sitzen, dann liegen. Mir scheint unsere Rundungen sind wie füreinander geschaffen, nirgends steht was an und das Bett ist zum Glück gross genug um hin und her zu tollen.
Mein Girl widmet sich dann ausgiebig und fantasievoll meinen edleren Teilen, ich liebe ihren Eiergriff, ich revanchiere mich und merke aus dem Feedback, auch hier ist handfeste Arbeit gefragt. Das ist ganz nach meinem Gusto, wir wechseln in 69 und weiter geht es umschlungen im Gleichtakt.
Nachdem mein erster Schuss draussen und entsorgt ist, montiert mein Girl den Condi und ich lasse sie reiten. Das macht sie so gut, dass ich immer mal wieder eine Pause anmahnen muss, lange bevor meinem Girl die Puste ausgeht. Nach drei vier Runden ein plugged in 180° Flip, jetzt gebe ich unseren Takt an, ein plugged in 90° Flip und später wieder zurück, und ein Doggy Einsatz, ist halt schon toll, wenn mann sich am Girl so richtig festhalten kann. Zurück in sie unten er oben, ihre knuddelBrüste und das liebe Gesicht im Auge, naht das Ende unausweichlich, zu meiner Freude kann ich nochmals so richtig Gas geben, bevor der Point of no return in Sichtweite kommt, den ich im Galopp durchquere und weil wir so gut harmonieren, auch bis zum ausmelken des allerletzten Tropfens auf Vollgas bleibe.
Ich danke Dir Denisa
Tja so habe ich den Nachmittag ohne Reue, aber ohne Brawu im Zimmer verbracht und war beim Bezahlen sehr angenehm überrascht, das war ja fast halber Preis. Offenbar sah Max mir an, dass ich geschafft war und fragte mich, ob noch eine Brawu genehm wäre. Musste zu meinem Bedauern passen. Ein ander Mal muss ich mehr Zeit einplanen.
PS: Hab dann auf der Autobahn kurz ein Sandwich geschnappt, kann also zur Qualität der gemäss Berichten umstrittenen, aktuell angebotenen Brawu nichts aussagen.
PS: Ich komme nicht umhin, festzustellen, dass einer meiner Stammclubs nach diesem Erlebnis, und nach den Aufschlägen in den letzten Jahren (120 > 130 > 140) im Preis Leistungsverhältnis nicht mehr so toll da steht.
PS: bin am Studieren wie ich mir auf dieser, der anderen Seite von Zürich ein paar Kunden aufbauen könnte! -
meist das Geld für die "Dienstleistung" der Auslöser ist, nicht der hübsche Mann im Club.
Letztendlich ist es eine gemeinsames Geschäft, er will etwas und gibt etwas dafür. "Sie will auch etwas und kriegt auch etwas dafür"
Jedem das seine und bitte, die WGs und Ihr Job sind ehrbar, bitte nicht nur plakativ das Eis am Stiel Beispiel anwenden.
Gruss newcomingGibt etwas dafür.... Es ist immer das Geld oder das Prestige oder sonst was, ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass Liebes-vor&nachspiel NIE wirklich gratis ist, siehe meine Exposé "Warum soll Mann für Sex bezahlen?" im Thread Prostitutionsverbot?
Nun ist es inzwischen einfach so, dass das Liebes-vor&nachspiel mit vielen Karpatengirls aus dem pay6 Club einfach das extrem viel bessere Preis/Leistungsverhältnis hat als mit einem Girl aus einem normalen (Disco)Club, weil dieses Liebes-vor&nachspiel ist ja auch nie wirklich gratis. Weil auch hier nicht der hübsche Mann der Auslöser ist sondern sein Geld oder sein Prestige oder seine Beziehungen oder sonst was.
Dass ich den WG Job als äusserst ehrbar betrachte habe ich verschiedentlich zum Ausdruck gebracht, deshalb auch der Vorschlag mit Ausbildung und Zertifikat.
-
Aus den erotisch cleveren Abenteuern des Delphi
Die Girls sitzen vis-à-vis, eine lacht mich besonders hübsch an. Und sie hat ihre French zurechtgemachten Füsse in den passenden Schuhen, umwerfend, sabber. Ein zweites Girl flirtet ebenfalls sehr gut mit mir, aber sie hat nicht diese schönen Füsse anzubieten.
Ich entscheide mich nach längerem Abwägen deshalb fürs erstere.Im Zimmer fragt das Girl, wie lange willst du bleiben, ich entgegne, wie gut kannst du küssen? Als Antwort bleibt mir grad mal der Schnauf weg, mein Girl sagt als Antwort auf mein verblüfftes Gesicht, du bist mir sehr sympathisch, alles klar, in dem Falle 45min.
Als mein Girl zurückkommt, schält es sich gekonnt lasziv aus dem Schwarzen, meine Zunge muss gleich mal auf Erkundungstour...
und findet eine wundervolle Lustgrotte, die ich ausgiebig verwöhne. Als ich mit dem Finger nachlege, enden die längeren, vereinten Anstrengungen in einem (gut gespielten?) Orgasmus.
Mein Girl will mich nun hart blasen, allerdings steht da schon alles stramm und ist geladen. Also lass ich sie rumzüngeln, bis ich sicherheitshalber um den Gummi bitten muss.
Wir gehen das Repertoire durch, weil ich muss häufig die Stellung wechseln, da ich sie gebeten habe die Schuhe anzulassen und der Blick darauf ist allein schon fast einen Schuss wert. Trotzdem schaff ich es die Zeit voll auszukosten, wie sagte die Olga im Bluemoon vor vielen Jahren zu mir: Du bist wie Schweizer Uhr, kommst auf die Sekunde genau.
Das schöne im 79 ist ja, dass die Girls anschliessend im Zimmer duschen, da kann ich auch dieses Girl nochmals voll blicktechnisch geniessen. Ich helfe ihr beim Abtrocknen, was sie gerne geschehen lässt, dann kommt das Schwarze wieder drauf und zu guter Letzt steigt mein Girl in die eleganten Schuhe und ich überlege mir, zweite Runde??
Ich danke dir Kimberly
-
Das Girl hat mich auf der HP auch angelacht, was lief denn da schief, wie konntest du Fo mit Mundspritzen lösen, wenn es gar nicht auf der HP steht? Und wenn du gelöst hast, aber nicht erhalten hast, hast du die 50.- zurück erhalten?
-
hab selber gestaunt, was da so in 12 Monaten zusammenkommt, als ich mein schwarzes Buch durchgesehen habe, typisch der Buchhalter halt. Die Corina musste ich aus emotinalen Gründen einfach noch aufführen. Dafür sind mir doch die Daniela und die Safira unters Eis geraten. Sorry Girls!
um bei deiner Formulierung zu bleiben: Im 2012 hatte ich eine wesentlich längere Latte,
da war ja die 70.- Aktion, startend im Frühjahr 2012. Da hab ich mir jeweils zum Start, 4
x 15min mit je einem anderen Girl gegönnt. Da kam ich schnell mal rum... und konnte entscheiden wer für eine längere Session sinnvoll wäre.
Im 2013 war die Aktion leider 90.-, tönt vielleicht blöd aber die plus 20.- haben mich erfolgreich davon abgehalten. Leider.
oder zum Glück, beim Quid pro Quo bin ich sensibel, es gibt ja genügend Auswahl
- wenn ich merke ein Girl will Zeit schinden, nett bleiben, die Show reissen und geniessen, aber dann nie mehr mit diesem Girl gesehen
- wenn ich in einem Club nicht gerecht behandelt werde, dann auf längeres Nimmerwiedersehen
- wenn der Chef oder das Girl oder beide 5min drüber auf plus 15min dazuzahlen rechnen bezahle ich zwar anstandslos (es ist deren Geschäftsgebaren), aber ward dort nicht so schnell wieder gesehenPS: Die 2013 Liste vom Globe ist etwa gleichlang
-
Solange du bezahlst, ist doch quid pro quo gewährleistet. Du kriegst das zu hören, was du gerne hören willst, das Girl kriegt sein Entgelt. In Asien habe ich das oft unter "parlor", parlor Girl, parlor Club, massage parlor gefunden. Ist ähnlich wie beim Psychotherapeuten.
Wenn das Girl deine Gesellschaft schätzt oder durch dich als Kunden etwas Heimat fühlt und dadurch dir mehr Zeit vor dem Zimmer widmet, dann ist immer noch quid pro quo.Nun ich habe auch schon ganz tolle Girls kennengelernt, Girls die mir alles mögliche sagten, dass Schatz und Amore nichts bedeuten weiss man ja, aber wirklich anderes, tieferes sagten, Fotos sehen wollte, man sich über Gefühle austauscht etc..... und das in der unbezahlten Zeit, im Zimmer sagte, komm wir gehen runter wir können da weiter knutschen, ohne dass es dich kostet mmmh, da wird man unsicher. Besonders raffiniert, um Stammkunden zu halten? Einfach so? Das ist das verfluchte am pay Sex, mann stellt immer sehr schnell die Überlegung an, wo ist der Gegenwert, nichts ist gratis, wann kommt das dicke Ende.
Richtig unheimlich ist mir beim ersten Mal geworden,
- als mein Hotelescort beim Gehen das vereinbarte Geldgeschenk nicht nehmen wollte und sagte, ich will dich unbedingt wiedertreffen
- als mein Club-Girl sagte, wir müssen jetzt aufs Zimmer, sonst kriege ich Schwierigkeiten mit dem Chef. Ich gebe dir das Geld damit du nachher das Zimmer bezahlen kannst.tja Delphi, da ist dann guter Rat teuer!
-
vieles ist seit dem 80er Film"Eis am Stiel" wohl bekannt.
Das ist der springende Punkt.
Die Zeiten haben sich TOTAL geändert.
1980: Loch zur Verfügung stellen und abkassieren. Orgasmus haben = nie, da unprofessionell
2010 GFS: Zeit verbringen wie mit der besten Freundin. Spass dabei haben, aber sicher. Sich gehen lassen und Orgasmus haben = wenn's passt, aber sicher.Nach sehen von Eis am Stiel 1980 war für mich klar, das tust du dir nie an! Punkt.
Und wenn das heute noch so liefe wäre ich nie Kunde in solchen Etablissements geworden.Wenn in "Eis am Stil 2011" nur schon ein paar meiner zweitbesten Abenteuer life gezeigt würden, ich garantiere euch, die Clubs wären so was von rappelvoll!
Und wenn in "Eis am Stil 2012" ein paar meiner besten Abenteuer life gezeigt würden, ich garantiere euch, die Clubs würden komplett überrannt, von jedem der die paar Fränkli und Testosteron im Sack hat.
Wer will sich denn da noch im Ausgang herummühen??
Ich gehe meist vor und nach dem Ausgang in den Club, so ist das Ersparte gewinnbringend angelegt und auf versuchte Anmache "zahlst mir einen Drink?" reagiere ist so was von cool -
Jahresende, Zeit der Rückblicke und Ausblicke, aus den erotisch, übersichtlichen Abenteuern des Delphi
Anna
Eine verträumte Teenagerin, die mir beim sexeln immer tief in die Augen blickt, dazwischen auch mal die Zunge rausstreckt. Ein Leichtgewicht, so sind auch spezielle Stellungen möglich. Mir ihr habe ich immer sehr viel Spass.Diana
Eine dralle Teenagerin, die offensichtlich auf mich steht, was ich mir gerne gefallen lasse. Kein Besuch im WS ohne ein Treffen mit ihr, wenn die Zeit knapp wird, dann halt gleich in der Bar. Ein spassiges, tolles Girl, wo ich auch was in der Hand habe.Roxy
Eine temporäre Ausleihe aus dem Globe. Klassische, gebildete Schönheit mit für meinen Geschmack ganz exzellenten, freihändigen FO Künsten. Der Grund warum ich dann wieder paarmal das Globe besuchen musste.Nina
Nur sporadisch dort, eine hübsche, kleine, deutsche Blondine. Wirkt zuerst etwas unnahbar, dann fröhliche Unterhaltung über heisse Themen. Beim Blasen, küssen und vögeln top. Kein Wunder, sie ist nur selten im WS und dann brauche sie es (Zitat)Francesca
Reifere Frau, sehr sinnlich, unterhaltsam, geniesst bei entsprechender Vorarbeit die verschiedensten Stellungen ganz ohne Flutschi.Evita
Eine Ausleihe aus dem Globe. Modellkörper, feingliedrige Hände. Interessante Unterhaltung. Im Zimmer merkte ich, ich war nicht wirklich ihr Typ. Trotzdem solider Service und ihre festen kleinen Brüste entschädigten mich mehr als genug.Silvana
Stolze Frau, Typus Südländerin, wollte doch tatsächlich erobert werden, und hat sich doch mir gegenüber richtig geziert. Im Zimmer dasselbe Gefühl, meine Zunge wollte schon aufgeben, aber dann Bingo! Silvana: Ich bin eben ein stilles Mädchen. Und, nach der anschliessenden Performance, ein Wildes dazu, sage ich.Amanda
Nordländerin , Geniesserin, es lohnt sich, mit Mund und Zunge zu investieren, und wie! Die Zinsen sind marktunüblich hoch, „mein Flutschifläschli ist voller als vor dem Zimmergang“.Nikki
Das erfahrene, unterhaltsame, deutsche Mädchen von nebenan, gibt nicht gleich auf, sondern arbeitet sich durch. Selber ein Profigeniesser. Das macht mir Spass.Vivien
Rauchige, erotische, unterhaltsame, deutsche Stimme. Profigeniesser, hat viel erlebt und erfahren. Lässt sich auch gerne zeukeln.Leo
Lustiger Name für ein Girl. So ist der Einstieg garantiert. Geiles Girlie im Zimmer, hat es leider nicht auf die Dauerliste geschafft.Lina
Wirkte auch mich zuerst distanziert, das änderte sich aber schon auf dem Sofa! Eine herzliche, kuschelige Frau, die mir viel Wärme gibt.Anika
Seit Jahren ein sicherer Wert. Unwahrscheinlich knuddelige Brüste, küsst mit ihren vollen Lippen super weich und reitet gut. Bei mir im Zimmer immer etwas distanziert. Kollegen haben mehr Glück.Anika & Sandy
Im Doppel ein Vierfachtreffer. Beste Harmonie und volle Aktion ohne nerviges Geplauder zwischen den Girls.Nico
Ein Wirbelwind, etwas oberflächlich auf Baby spritz fixiert, why not, dafür unwahrscheinlich geil und positiv routiniert. Sehr gute Reiterin, kommt aber (noch) nicht an Turbo (ex. Rihanna) heran. Ist ins Rheintal gezügelt.Lara
Eine sanfte Frau mit viel Lebenserfahrung. Ermöglicht wunderschöne Aufrissphase. Mag es sehr wenn ich sie so richtig knuddele und durchknete. Gediegenes Küssen (keine nervöse Schlangenzünglerei) und Langstreckenqualitäten beim Blow Job und beim vögeln. Dem X-Zimmer nicht abgeneigt. Unvergesslich, wie wir uns während einem sommerlichen Gewittersturm auf dem Balkon draussen mehrfach liebten.
Wird nach ihren Plänen im 2014 nicht mehr für uns da sein. Für mich ein grosser zwischenmenschlicher Verlust.Corina
Eine extreme, ausdauernde Zungenkünstlerin oben und unten sowie eine anspruchsvolle Gesprächspartnerin. Ermöglicht wunderschöne Kennenlernphase. Eines der wenigen Girls, die auch für einen Badeplausch im Aussenpool zu haben waren. Nicht mehr für uns da. Für mich ein grosser zwischenmenschlicher Verlust.Candy
Ein ganz geiles Girl, lutscht den letzten Tropfen aus mir raus und teilt ihn dann mit mir.Roxette
Ein Girl mit Schalk im Gesicht, Silikon im Busen und einer „natürlichen Schikane“ (die sie schön eng macht) in der Muschi.Celine
Zartes feingliedriges, sehr warmes Girl, teilt gerne ihre Pizza mit mir. Schöne Aufrissphase. Unwahrscheinlich standfest im Zimmer, ich gab zuerst auf.Celleste
Eine Legende, darüber schreiben wäre Eulen nach Athen tragenLucy
Ein wildes, lustiges, blondes Girl, hat mich echt gefordert. Hat mir ein bisschen zu oft „is gut“ gefragt.Anja
War ziemlich böse, dass ich mich nicht mehr an sie erinnerte, waren auf Zimmer vor über einem Jahr. Legte es im Zimmer dann darauf an, dass das „nicht Erinnern“ nicht nochmals vorkommt! Ja. Ja auch wir Männer haben unsere Tricks! -
Das wichtigste ist, dass man den Bezug zur Realität nicht verliert.
Die Gefahr, dass man das Interesse (zumindest in sexueller Hinsicht) an normalen Frauen verliert...Also den/das hätte ich mit 18 und den heutigen Karpatengirls zu mindestens 500% verloren.
Weil wenn ich zurückdenke, wie oft das aufreissen in der Disco mühsam war und was dann daraus geworden oder nicht geworden ist.... und dann mir vorstelle, ich wäre damals einer Lara oder Corinna, einer Nina oder Adrianna begegnet, Girls mit denen ich nicht nur sexuell, sondern auch intellektuell harmonierte, ich bin sicher, Spielschulden haben wäre nullo problemo gewesen dagegen. -
..hat eine Granate von einer Frau zu Haus...
Viele die ich im Club treffe haben scheints eine Granate zuhause, aber da sei halt der Abwechslungsbedarf, mann esse ja auch nicht jeden Tag dasselbe....
Das Programm ist vermutlich bei vielen Männern eingebaut, sonst gäbe es die ganzen Clubs nicht in der Grösse. -
Natürlich wollen wir niemanden belehren, aber Tipps und Vorschläge dürfen auch „Pass auf“ beinhalten, vor allem wenn sie auf eigener Erfahrung beruhen.
Deshalb finde ich den Punkt von Esslinger berechtigt. Das heutige Pay6 Angebot mit FO, ZK etc. hat nicht nur ein ungeheures Suchtpotential, sondern zufolge oft angebotenem GFS auch ein immenses Verzerrungs-, Verblendungs- und Fallenpotential. Mich haut es jedes Mal wieder um, wenn sich so ein gut 20 jähriges Karpatengirl (früher waren es die Latinas, z Bsp Alice im Globe) mit Modellfigur wie selbstverständlich an mich heranmacht, mit mir flirtet, herumalbert, wenn es gut geht, auch noch tiefgründige Gespräche führt, mir tief verliebt in die Augen schaut, ganz langsam und scheu mit den Lippen näherkommt ...brrr... und dann erst im Zimmer oder im Garten, sie wird schon vom Küssen so nass, dass es raustropft, nimmt deshalb meine Hand, führt sie nach unten und sagt fühl mal ………….. Schnitt ……….. und dann bist du mit deiner grossen Liebe im Schlafzimmer, sie stellt das Licht dunkel, traut sich kaum deinen Schwanz anzufassen, weiss nicht was tun damit, geschweige denn ihn in den Mund zu nehmen…. Und am Schluss brauchst du trotz allen Anstrengungen mit Zunge und Mund noch Flutschi um loszulegen oder sie sagt gar: Was schlabberst du eigentlich da unten rum? Jetzt küsse ich dich nicht mehr.
Das geht höchstens ein paar Monate gut, bis der Zustand der Limerenz vorbei ist.Wenn man solche Karpatengirls mal geschmeckt und erlebt hat, wird Mann das nie mehr los und es wird dir in jeder (Ausnahmen bestätigen die Regel) Beziehung über kurz oder lang fehlen, Punkt. Die Gabriela im Life sagte mir mal: Irgendwann kommt jeder wieder und wenn er noch so sehr seinen Ausstieg beschworen hat, ausser er liegt auf dem Friedhof. Ich finde, sie hat recht.
Wer meine Berichte seinerzeit im Original-ST verfolgt hat, weiss, dass auch ich nicht davon gefeit war und wohl immer noch bin. Wie soll denn da ein 18 jähriger überhaupt noch ein vernünftiges 6 Wertesystem erstellen können. Also ich bin jedenfalls froh, hatte ich mit 18j nicht diese Möglichkeiten. Weil schlau genug (Zitat Blowjob171) ist Mann nur gerade solange bis der da unten die Befehlsgewalt übernimmt.
-
Ich kann mir das nicht generell vorstellen, weil das würde heissen, dass die Clubchefs teilweise, auch wenn es gratis sein sollte, mit lausigen Vorstellungen im Zimmer zufrieden waren. Wie anders wäre zu erklären, dass ich öfters mal einem Girl Nachhilfe geben muss?
Den Chef vom LB, damals im Neugut, habe ich etwas näher kennengelernt und ihn mal konkret danach gefragt. Seine Antwort war klar und logisch: Klar poppe ich mit Girls in Clubs, aber nie mit einem Girl von meinem Club. Das untergräbt die notwendige Distanz und Disziplin. Find ich ein gutes Führungsverständnis.
Ich meine, der Ingo hat mal in einem Interview auf die entsprechende Frage geantwortet, er genehmige sich ab und zu ein Nümmerchen und für seine Partnerin sei das ok. Ob er dafür bezahlt hat, wurde er nicht gefragt. -
aber ist OK und doch auch spannend
jein, das Dumme ist, das passiert mir oft genau dann, wenn ich ein Auge (oder im TP) auf ein anderes Girl geworfen habe, dieses aber grad nicht finden kann.
PS: Denisa kann einem wirklich anschmachten, vor allem wenn ein anderer Dreibeiner an der Bar sitzt, mit dem sie lieber nicht ins Zimmer gehen würde. -
ich denke doch:
Aufdringlich heisst:
1. Beim Betreten des Clubs werde ich nicht begrüsst, sondern ultimativ aufgefordert mit zwei Girls ins Zimmer zu gehen. Dass ich zuerst an die Bar möchte wird abgewimmelt: was willst du an der Bar wir sind geiler! ich möchte mich zuerst umschauen: warum, sind wir dir nicht gut genug? Mir so passiert beim ersten Besuch im History, als ich die Treppe rauf kam.2. Beim Relaxen auf der Liege, werde ich gleich befummelt
3. Beim Sitzen an der Bar, reisst mir ein Girl den Kopf rum und streckt mir seine Zunge in den Hals. Jetzt musst du Zimmer.
4. FKK heisst die Girls sind nackt. Wenn ich nur auf die Brüste von einem Girl gucke, heisst das nicht, ich will sofort oder überhaupt mit ihr ins Zimmer.
5. Der aufdringlich Ablöscher, wenn das Girl im Detail wissen will, warum nicht, was mir an ihr nicht passt, sie sei besser als die anderen, ich hätte bloss keinen Mum und weitere Beleidigungen.
6. Ablöscher II: einem in den Weg stehen, nicht durchlassen, dann umarmen, küssen versuchen und dann sagen jetzt musst du auf Zimmer.
Gelangweilt herumsitzen heisst
-Girls spielen mit ihrem Handy
-Girls quatschen in der Girlsrunde, ignorieren die Gäste
-Girls bewegen sich nicht
-Girls nehmen generell die Gäste nicht zur KenntnisDabei wäre es ganz einfach und wird von vielen Girls so praktiziert
1. Hallo sagen, wie geht's, kennst den Club schon? kann ich dir was zeigen?
2. & 3. Darf ich mich zu Dir setzen? Wünscht du Gesellschaft?
4. Unterscheiden können ob ein Gast nur kuckt (oder glotzt) oder aber zu flirten versucht
5. & 6. ein no go Verhalten. Eine gute Antwort auf ein verklausuliertes Nein finde ich: Schade (wenn das Girl echt mich gewollt hätte), vielleicht ein anderes Mal. Ok (wenn das Girl einfahc auf Fang war), dann vielleicht ein anderes Mal.
Statt gelangweilt herumsitzen, sich bewegen und auf Augenkontakt achten.Hab ja in einem anderen Thread geschrieben, warum eine (mini)Ausbildung von WGs gar nicht so schlecht wäre. Ich mein für bald jeden Job braucht es heute ein Zertifikat, seit einiger Zeit sogar ein Zertifikat (Basic-Check) um als Lehrling überhaupt in Betracht gezogen zu werden. Und dann lassen die Clubs ihre Neuzugänge einfach auf unsere Schwänze los. Kein Wunder komme ich mir öfters wie ein Nachhilfelehrer vor. Der Hammer war die Rebecca im 79, war ihr erster Kunde, sie hat darauf gewartet, dass ich den Condi montierte und sie vögle. Als ich sagte sie soll zuerst meinen Schwanz etwas verwöhnen hat Rebecca meinen Schwanz angeschaut wie ein Ding von einem anderen Stern. Ihre Augen sagten: Was zum Geier soll ich mit diesem Ding bloss anstellen und sie zeigte auf ihre Muschi, bitte reinstecken und gut is. Man war das eine Gaudi.
-
Ist mir so ähnlich auch passiert, habe grad nur 50 + 20, warte und warte auf meine 10. Spreche das Girl später darauf an. Oh, ich dachte das ist Bonus, eigentlich wollte (sollte) ich sagen, so toll war es auch wieder nicht, stattdessen schwindelte ich (das Girl glaubte wirklich sein Service wäre super gewesen, das finde ich immer ein kleines Problem, wenn sich Girls so überschätzen), klar war das Bonus, aber ein Dankeschön hätte ich schon erwartet. Da gab es ein paar ZK, wohl die teuersten ever.
Meine Empfehlung, in deutschen FKK immer passend geben! Im Notfall an der Kasse wechseln oder aber dem Girl bei der Übergabe ganz klar die Frage stellen, kannst du auf 2 x50 wechseln. Wenn sie das nicht versteht, dann gehe ich lieber selber wechseln. -
M einsammeln, verfrachten, „Arbeit“ geben, unter Druck setzen, die Pässe wegnehmen, Lohn einbehalten bei „Vergehen“, M schicken das ganze Geld nach Hause, M können nur aufhören, wenn der Boss es erlaubt, sonst werden M verhaftet und ausgeschafft.
Seit drei Jahren lebt M, 26, in A. Zu zwölft hausen M in einem Zimmer.
Wer hier lebt, hat oft Schulden. Die ersten Löhne vieler M kassieren Stellenvermittler im Heimatland. Wechseln dürfen die M den Arbeitsplatz nur, wenn der Boss es zulässt. Eine schriftliche Bewilligung ist nötig, um ein Bankkonto zu eröffnen oder einen Führerschein zu erwerben. Um das Land zu verlassen, muss M zuerst den Pass wieder haben. Dieser hat aber der Boss.
Es ist Zahlzeit. M stellt sich in die Schlange und M erhält was ihm nach Abzug zusteht. Genehmigt M sich jetzt etwas Gutes oder Schönes oder gar einen Drink? «Nein, ich schicke alles heim.» Sicher, sagt M, «A ist hart, aber so sichere ich meiner Familie ein gutes Leben».1.
Ersetze M durch Mädchen und Alice Schwarzer profiliert sich in der Presse. Zahlzeit ist abends nach Arbeitsschluss. Ersetze A durch Schweiz.
2.
Ersetze M durch Mann und 2022 sitzen wir hier vor dem Fernseher und schreien uns die Hälse heiser. Zahlzeit ist Zahltag. Alle zwei Wochen. Ersetze A durch Katar.Wo ist der Unterschied?
Bei 1. Nennt sich das Zwangsprostitution und Alice Schwarzer profiliert sich in der Presse
Bei 2. Nennt sich das „Fussball begeistert die Welt“ und Sepp Blatter profiliert sich in der Presse
Aber
Bei 2. beissen auch noch 4000 ins Gras, nachzulesen hier
http://www.blick.ch/news/ausla…0-arbeiter-id2546448.htmlDen letzten Abschnitt des obigen Artikel habe ich leicht abgeändert und ergänzt mit weiteren Sätzen aus dem Artikel oben als zweiten Abschnitt eingeflochten.
sieht jemand einen konzeptionellen Unterschied? Ich nicht!
Wo bleibt A.S. die Alice Schwarzer im Fall 2? Zum Glück gibt es noch A.I.Und die erste Gretchenfrage
Wo würdest du, wenn du das M frei wählen kannst, lieber arbeiten? in S oder in K?Und die zweite Gretchenfrage
Sind die im zweiten Abschnitt geschilderten Zustände im vollen Umfang typisch für einen Schweizer FKK- oder anderen Club?
Wenn nein, was soll dann der ganze Tumult? -
Wenn ich in en Studio gehe ist dies dann halt etwas schwierig .... wurde hier ja auch geschrieben "mal sehen wie sie küsst"mach das mal wenn du zB in den Club79 gehst
Im Club79 oder ähnlichen ist es ganz "einfach"
1. Schau mir in die Augen Kleines
Wenn die Parade anrückt, um sich vorzustellen, prüfe wie kommt das Girl auf dich zu, wie lange das Girl deine Hand hält, wie ist der Augenkontakt, wie sagt das Girl ihren Namen usw.2. Beim Nippen am Drink
Wer flirtet gekonnt mit mir?3. Wie unten schon erwähnt: Servicegespräch!
Wenn du ein Girl ausgesucht hast, gehst du zu ihr oder winkst sie zu dir an die Bar und führst ein ganz normales Servicegespräch. Aufgrund schlechter Erfahrung bei einem solchen Gespräch, komme ich was ZK betrifft im Zimmer darauf zurück und bitte das Girl "zeige es mir", küss mich. Wenn das voll in die Hose geht, dann entweder nachverhandeln oder dann halt Arschbacken zusammenkneifen und abbrechen. Der Vorteil ist, das spricht sich dann rum, da hat mich keine mehr zu faken versucht. Nichts peinlicher im 79, als wenn das Girl statt mit dem Geld, gleich mit dem Kunden wieder runterkommt.Im La Boum gebe ich zu, ist es etwas schwieriger, entweder du bestehst auch auf einem Servicegespräch (ja das geht, i.d.R. findet das Empfangsgirl das sogar gut, weil im LB meist auf "der Kunde ist zufrieden" geachtet wird) oder im Idealfall spielt "Begehren auf den ersten Blick" gleich ein klares Toooor. Ansonsten Rückzug oder den Case im LB durchziehen oder PlanL, nämlich ab ins Life oder PlanB, ab in die Bumsalp.
Die Frage ist auch hier wieder: Was ist mein Ziel?
- Will ich einen Optifick, weil mich das Girl anspricht. Dann ist es nebensächlich wie das Girl küsst oder sich berühren lässt. gegen das Anschauen hatte noch fast kein Girl etwas einzuwenden.
- Will ich eine die mich will, dann gibt es wohl mehr als auf dem Plan steht
- Will ich dass wir uns beide wollen, das geht nicht ohne Investment und RisikoWo ich manchmal etwas "hilflos" bin: Ich betrete einen Sauna-Club (mit Anmache der Girls) und bemerke dass ein Girl offensichtlich sehr (sehr sehr) an mir interessiert ist, sie ist jedoch a) überhaupt nicht mein typ b) spricht mich nicht an vom Feld her c) ich bin mit einem Vorsatz für Girl x gekommen. Wo bringe ich mich in Sicherheit? Da hilft i.d.R. nur die Männertoilette, aber mich hat ein Girl schon abgepasst
Wo ich immer hilflos bin: Ich betrete einen Club, gleich welcher Art und mein Herz steht in Flammen, genauso wie das Herz des Girls das ich grad erblickte. Diese Fälle geben dann manchmal ein Kapitel in der Geschichte "aus den romantischen Abenteuern des Delphi"
-
Die Regeln in den Clubs sind für die Mädchen gleichzeitig Vorschrift und Schutz. Ich habe schon oft erlebt, dass es Dienst nach Vorschrift gab... Das hat dann eher zu einer Enttäuschung geführt.
Die Mädchen können aber nach eigenem Gutdünken über die Regeln hinausgehen. Hier ist einzig das Verhalten des Kunden wichtig. Sei freundlich, interessiere dich für den Menschen und sei sauber!Es ist immer sehr viel möglich. Wenn das Mädchen sich auf Clubregeln beruft, ist irgenwas zwischen euch das stört.
Cheers
ich kann das nur unterstreichen.
Wenn das Girl die Clubregeln zitiert, dann ist defintiv kein Flow zwischen uns. Mach ich ja auch so, einem Kunden, der mir, warum auch immer, nicht sympathisch ist, lese ich gerne mal schnell die allg. Geschäftsbedingungen vor oder ich verweise auf: das ist eine "Order von oben".Mir scheint es noch wichtig, dass ich weiss was ich aktuell vom Girl will oder was ich genau suche.
k. wie kurz und schnurz
Möchte ich eher kurz und schnurz vögeln, dann geh ich zum Beispiel ins La Boum oder in Club 79, Villa 45, wobei auch in beiden letzteren ein Flirtversuch mit den Augen nie schaden kann.g. wie Gediegen
Will ich die gediegene Atmosphäre, Beratung und ein fast garantiertes gediegenes (zugegeben: Qualität hat in den letzten 10 Jahren abgenommen) Aufwärmgespräch gehe ich ins Life.o. ONS
Für ein ONS Feeling bevorzuge ich die Bumsalp, wenn die Girls im Abendkleid sind.a. wie Auswahl
Grosse Auswahl und g. und k. zusammen finde ich im Globef. wie Ferien mit sexeln
finde ich in den Sommermonaten im Westsides. wie safe & safer
finde ich in den diversen Aargauer Clubs wo FM noch Standard ist.r. wie Risiko
finde ich im Kreis Cheib, früher Sihlquai. War nicht mein Ding, trotzdem schade, der Strassenstrich war schon noch lustig zum beobachten.Wobei keine Regel ohne Ausnahme. Manchmal ist ein Girl auch im "falschen Club" gelandet. So habe ich beispielsweise ein g. Girl schon in einem k. Club getroffen.
PS: Zu Zeiten, als es im Life noch überwiegend CH, CS, deutsche und österreichische Girls hatte, war es auch immer spannend die Resultate von Delphis "Handkusstest" zu erleben. Die Karpatengirls kennen das halt gar nicht, die sind dann schlicht nur irritiert.
-
Das ist ein ganz normales Verkaufsgespräch, es gibt 1. bessere und 2. schlechtere und 3. katastrophale und 4. phänomenale. Das kannst du mit der Zeit ein bisschen herausspüren, trotzdem gibt es immer wieder Überraschungen.
Und eine Probefahrt kriegst du heutzutage nur bei ernsten Abschlussabsichten kostenlos.
Weil zuviel geneppt wurde, gilt seit einiger Zeit im Globe oder Westside klar, Zunge im Mund = Zimmerbesuch unumgänglich. Das war vor vielen Jahren „in der guten alten Zeit „noch anders.
3. katastrophale
Ich Lilly, du geiler Mann, gehen wir ficki ficki4. phänomenale
a) Ein Girl (das du kennst) kommt zu dir und ist ganz anhänglich. Es kann sein, dass ein Freier herumschleicht, mit dem das Girl keinesfalls ins Zimmer möchte, unsauber, angetrunken, schlechte Erfahrung wie auch immer.
b) ein Girl, dass mir einen Kuss auf die Lippen gibt (ohne ZK, also noch kein Vertrag) und einen Moment verharrt, OBWOHL sich ein paar ihrer Haare dazwischen geschlichen haben, das hat sich bis jetzt IMMER als Supertreffer herausgestellt. Letzthin die Alice im Club79, au weia, ich war nachher halb tot.Ob Club Standard vorhanden oder nicht, wenn du Enttäuschungen vermeiden willst und auf eine bestimmte Praktik stehst (Bsp. du kannst ohne ZK nicht geil werden), dann kommst du um ein ausführliches Servicegespräch einfach nicht herum. Das Girl fragen, was es so für eine Blastechnik hat oder ob es dich gerne küsst, verpflichtet noch zu nichts, das praktische Probieren halt schon.
Es ist auch immer wieder spannend, die verkäuferischen Qualitäten der Girls zu erkunden.
Ein Girl spricht mich an. Nach etwas Small talk fragt sie nach dem Zimmer, ich sage offen, ich muss leider in 15 min gehen.
3. Das Girl sagt gleich Tschüss.
1. Das Girl redet noch einen Moment und setzt sich dann mit Toilette, ich mach einen Rundgang oder so ähnlich ab.
2. Das Girl versucht für die 15min einen Drink zu schnorren.
4. Das Girl bleibt bei mir, weil es die Unterhaltung schätzt?, bringt mich dann zur Garderobe und verabschiedet mich mit einem Kuss.
Klarer Fall welches Girl beim nächsten Besuch zuoberst auf meiner Liste steht.Ein Girl spricht mich an. Nach etwas Small Talk, fragt es nach dem Zimmer. Ich sage offen, ich war gerade, das braucht noch etwas Zeit.
3. Das Girl sagt gleich Tschüss.
1. Das Girl redet noch einen Moment, probiert ob sich doch was unter dem Mantel tut, und setzt sich dann mit Toilette, ich mach einen Rundgang oder so ähnlich ab.
2. Das Girl versucht für die Recovery Time einen Drink zu schnorren.
4a. Das Girl sagt kein Problem, wenn es für dich OK ist bleibe ich trotzdem bei dir. Das ist dann der Zeitpunkt wo ich mich mit einer Massage revanchieren kann.
4b. Das Girl sagt kein Problem, wenn du willst blase ich dich und die Zeit läuft erst, wenn er wieder hart ist.Skippy, das bringt jetzt nichts, wenn ich dir die Girls und Clubs zu den obigen Punkten aufzähle, wie sie mir wiederfahren sind, weil ich bediene auch nicht jeden Kunden gleich gerne. Aber ich denke mit dem Schema oben, kannst du ganz gut die Spreu vom Weizen trennen.
-
Für mich mysteriös
1. Da meldet sich einer extra im 6P an, um diese Meldung zu platzieren, statt einfach schnell den Club anzurufen
2. Wie bescheuert muss Mann sein, um eine Clubseite im Geschäft aufzurufen? Da wird i.d.R. eh alles gelogged.
3. Keine Details zum alarmschlagenden Antivirusprogramm werden angegeben, weder Marke, noch Meldung, noch Alarmtyp
Ein Schelm wer böses denkt? -
Vivien ist auf dem TP des Westside im 6P. "Freu"
Auf dem TP im Westside selber ist sie aber nicht drauf. "nicht Freu"
War jemand vor Ort? -
MBA, der ist echt gut
Master of Bumsen and Analsex
wobei gar nicht so weit hergeholt, habe schon einige Girls in spannenden Gesprächen und im Zimmer geniessen dürfen, die einen MBA haben.
Und so aufwändig muss diese Ausbildung ja gar nicht sein. Und wenn du als WG in die Top Clubs ohne Zertifikat gar nicht reinkommst, gibt es glatt einen Run darauf.
Allerdings würden dann auch einige spannende Nachhilfestunden meinerseits entfallen. -
Zum Thema Schweden als "erfolgreiches" Beispiel verweise ich auf meine Erfahrungen beschrieben im Post
https://www.6profi-forum.com/forum/showpo...&postcount=104
Kurz zusammengefasst: Ein Schlag ins Wasser!
Irgendwie erstaunlich, dass aus dem Versuch und den Resultaten der Prohibition in den USA einfach nix gelernt wird.
Es ist doch so mit allen Bedürfnissen, die wir Menschlein haben. Wenn es stark genug ist, dann findet sich immer ein Weg (selbst die Aussicht auf Steinigung hält Frauen offenbar nicht vom Fremdgehen ab).
Deshalb bin ich gegen generelle Verbote, jedoch sehr dafür, jegliche solchen Aktivitäten (sei es rauchen, kiffen, Alkohol, High Speed oder eben sexeln) in verträglichem Rahmen, sprich den aktuellen mehrheitlichen Wertvorstellungen entsprechend, professionell zu organisieren.
Für das Sexeln würde das bedeuten:
1. Anerkannter (erlernbarer) Beruf: Soziolatrice (aus BG)
2. Zur Ausübung dieses Berufes wird ein Ausbildungszertifikat/Diplom benötigt (einfach open Muschi haben reicht nicht)
3. Gesundheitszertifikat mit regelmässiger Nachkontrolle
4. Selbstständig Erwerbend Status
5. In Clubs, FKK, Bordelle, Bar wie immer das auch hiessen mag, dürfen wie in jeder anderen Praxis nur zertifizierte/diplomierte Soziolatricen beschäftigt werden.
zu 2. Ausbildung via Zertifikats- oder Diplomlehrgang (mit ECTS credits) würde u.a. beinhalten
- Ziele: Was will ich erreichen in dem Job, wie viel Spass will ich selber haben
- Strategien für jetzt, für ein gutes Leben danach („Bussinesplan“)
- wie mache ich einen guten Small Talk (vorbei mit Baby, du geiler Schwanz)
- die verschiedenen Freiertypen und deren ideale Behandlung (Bsp. verheiratete Freier nicht mit Parfüm oder Bodylotion einnebeln, Mascara, Lippenstift)
- Menschenkunde, wie "funktioniert" ein Mann, Bedürfnisse des Mannes
- Anatomie, Körperkunde, wie funktioniert ein Mann
- Handmundwerk (vorbei mit schlechten Blow Jobs)
- Handmuschiwerk (vorbei mit eintönigen Stellungen & lausigen Ritten)
- die hohe Kunst des Küssen (vorbei mit dieser nervösen Schlangenzünglerei)
- Poledance Basics
- wie verhindere ich, dass ich einem Zuhälter oder Loverboy verfalle
- was sind meine Rechte & meine Pflichten
- Sprachenschule (nur Diplomlehrgang)
- Allgemeinwissen (nur Diplomlehrgang)
- Fussball, Eishockey, Golf etc wissen (nur Diplomlehrgang)
- erweitertes Repertoire, wie Kamasutra (nur Diplomlehrgang)
- Profi Poledance, Striptease & Lapdance (nur Diplomlehrgang)
Mit einem solchen Konzept wären die Zuhälter und Loverboys wie auch Mietzinsabzocker und andere Schmarotzer aber ganz schnell aus dem Rennen.
2te Variante wäre natürlich, dem Kochsalz nicht nur Jod und Fluor flächendeckend beizumischen, sondern auch noch das Mittelchen, das den Wunsch nach Sex unterdrückt. :schock:Würde sicher auch die Übervölkerung eindämmen.
3te Variante wir bilden Hetero -Selbsthilfegruppen, uraltes Tauschprinzip, bläst du mir, blas ich dir :smile: wenn du die Augen schliesst, ist nämlich egal wer da rumnuckelt, wenn sie/er denn gut ist! der Rest ist Kopfkino. :lachen: -
hallo wie funktioniert es wenn zwei Männer, zwei Damen aufs zimmer nehmen? also 2x 140.- (oder auch public fucking). Darf man auch sich die Damen austauschen oder die vom kollege befulleln? habt ihr bereits so was ausprobiert?
Wir haben beide beide bezahlt also 4 x140.-
Da wurde allerdings kreuz und quer geblasen, gegriffen, betatscht, geküsst & gevögelt, d.h. jedes Girl hat die ganze Zeit beide Männer bedient resp. wurde bedient.
Beim "parallelen" public fucking blieb es bei 1+1, also 2 x 140.- -
Mit 80 Damen im Globe generiert man mE auch einen Zustand, der mir im Artemis weniger gefallen hat: vor den Zimmern bilden sich Schlangen und die Stimmung kommt bei Zeitdruck nicht so auf.
Meine Empfehlung: Einmal im Leben sollte Mann sich das leisten. Die Stimmung ist völlig anders, es ist pumpenvoll, die Auswahl riesengross und die Schlangen vor den Zimmern umgeht Mann galant durch einen Public Fuck
Wer Platzangst hat, bleibt lieber daheim.
Mein Tipp: Früher hingehen (z Bsp ab 15Uhr), schon mal die 190.- abdrücken und die gewünschten Girls abgrasenbevor es voll wird.
-
Girls mit Löwenmähne sind so eine Sache. Oft bleibt dieses Merkmal das einzig animalische an ihnen und endet damit für mich als Fake.
Es gibt Ausnahmen, wie Andrea aus dem Paradise, im good-old ST beschrieben am 12.11.2004, „Löwenmähne, aus den erotisch, animalischen Abenteuern des Delphi“ schwelg...
Jetzt läuft mir endlich wieder so ein Girl über den Weg, aufreizender, lasziver Gang, schöne Augen, animalischer Blick, gekonnt verwegene, zerzauste Löwenmähne. Ich mache den ultimativen Kusstest, indem ich es so einrichte, das uns Haare dazwischen kommen, für 99,9% der Girls ein Ablöscher!
Mein Girl hält dagegen, unsere Zungen spielen mit ihren Haaren, das wird Hammer? das muss Hammer! und es wurde Hammer :mutig:
Mein Girl wirft mich aufs Bett, kriecht von unten herauf, blickt mir tief in die Augen, schleift dann ihre Brüste über meine Schienbeine, meine Knie, meine Oberschenkel, meinen Stängel, den Bauch und klatscht sie mir ins Gesicht. Ich erwische eine davon und sauge sie ein, mein Girl stöhnt auf. Ihre Haare in meinem Gesicht, wir küssen uns tief und lange. Ich sauge ihre Lippen ein, spiele mit ihrer Knospe, sie windet sich und revanchiert sich gekonnt an meinem Stängel. Sie kommt wieder hoch, ihre Augen sprühen Feuer und sie beginnt zu reiten, es wird warm. Ich drehe sie auf den Rücken und zelebriere den rasenden Buddha, es wird heiss, glühende Blicke, sie ist wieder oben, dann wieder unten, unsere Körper glühen in der warmen Winternacht, kein verschämtes wegtupfen der Perlen, endlich wieder ein Girl, das nach der Devise lebt, Schweiss beim Sex ist geil, die Körper gleiten dann so schön. Wir flutschen aufeinander hin und her, unsere Zungen verschlingen sich, ein fulminanter Höhepunkt ist unausweichlich, wir schreien das Etablissement zusammen, bevor wir ermattet aufeinander sinken und es ausklingen lassen.....
Das war Hammer, ich danke dir, Daria -
Tatsächlich, 30min im 79 sind nun 150.-, 45min 200.- ein super Deal. Scheints war der Laden gestern recht voll. Heute abend war er gut besucht, aber es hatte soviele Girls dort (ich zählte 17), dass trotzdem kein nenneswerter Engpass entstand.
Vielleicht sollte ich mal zwei Wellen probieren, wären 300.-, mit Aufnahme 400.-. Im Globe kostet mich das 370.-, mit Aufnahme 570.-. -
wenn ich das richtig gelesen habe, hat das 79 den 30 min Preis auf 150.- gesenkt, die 45min auf 200.-, steht auch auf der HP.
Da steht das 79 im Vergleich jetzt wieder absolut Top da! Für Girls mit der Servicequalität von Andra, Angela, Amalia, Carla, Nancy, Alina, Veronika, Maja, Katja, Ella ein interessanter Preis. -
Im La Boum am alten Standort, war es mir mit einigem Zeitaufwand, Schäckern u.a.m. meist möglich die Empfangsdame ins Zimmer zu entführen. Führte mich jedesmal zu den besten Erlebnissen, wahrscheinlich weil es so absolut freiwillig war und nur mit Männern erfolgte, die das Girl von sich aus "wollte".
In einem Club wie Life oder Globe geht das natürlich nicht, weil das ja andere Männer mitkriegen würden und dann wäre wohl der Teufel los, warum mit dem und mit mir nicht. Ich staune immer wieder, wie viele Globe Besucher davon ausgehen dank den 95 Stutz hätten sie ein verbrieftes RECHT auf jedes Girl. -
@ Napo, ja ja die Gloria, das waren noch Zeiten, da kannte ich alle Girls vom Live von innen.
Betreffend Life: Ich seh da nicht so schwarz, vor allem wenn ich nur eine halbe Stunde Zeit habe. Die 240.- sind seit Jahren geblieben, die anderen** sind teurer geworden, eindeutig ein Pluspunkt fürs Live. Als Club79 noch 150.- war, erhielt ich dort 3,2 Zimmer für 2 vom Live, inzwischen nur noch 2.6 für 2.
** Globe früher 210.- für halbe Stunde, heute 235.-
** Club79 früher 150.- für halbe Stunde, heute 180.-
Das Live ist also heute 60.- teurer als der Club79. Dafür erhalte ich im Live nebst dem Zimmer eine gepflegte Unterhaltung, lässiges Anbandeln an der Bar und nach dem Zimmer noch eine Verabschiedung. Das ist es mir wert, wenn ich darauf Lust habe.
Nach meiner Ansicht ist eigentlich das Globe im Vergleich inzwischen zu teuer, weil ausser den Preis zu erhöhren haben sie nichts gemacht oder verbessert, was mir dient.
Das Westside ist noch ungünstiger, weil ausser den Preis zu erhöhren haben sie nichts gemacht oder verbessert, was mir dient. Im Gegenteil, einen wahrscheinlich teuren neuen Teich gebaut, der mir nun gar nichts bringt. Mir wär lieber gewesen, sie hätten das Zimmer auf 120.- belassen, nicht zum sparen für mich, sondern ging dann einfach öfter/länger aufs Zimmer.
Klar Geschmackssache, aber mir gefällt die Musik im Live am besten. Meistens auch nicht zu laut.
Insgesamt gesehen, finde ich es allerdings nach wie vor toll, was ich für meinen Obulus so erhalte. -
Delphi
Da unterstellst Du dem girl, dass sie das Laken nur deshalb jedes Mal wechselt, weil sie zusätzliche Zeit rausschinden will.
Gerade das habe ich wirklich noch NIE erlebt. Wenn wegen dieser Wechslerei die Zeit überzogen wird, also z.B. 40 Min. statt der vereinbarten 30 Min. bis zur Schlüsselrückgabe verstreichen, werden immer nur 30 Minuten verrechnet.
Ich hatte noch nie Diskussionen mit den Frauen deswegen und mit den Receptionisten schon gar nicht, die wissen, dass mit dem Lakenwechsel Zeit verstreicht und berücksichtigen das zu unseren Gunsten.
Don Phallo
Lies mein Post ganz genau ich schrieb "zuerst irgendwo holen.... dann umständlich wechseln!!! dreimal drehen und neu probieren, "
Ich bin erstaunt, das jemand der täglich x-mal ein Fixleintuch aufzieht, dieses nicht auf Anhieb richtig drankriegt, sondern es mehrmals wieder abziehen und neu probieren muss. Da macht man sich halt so seine Gedanken.
Receptionisten: Du hast recht, bei Fritz und Urs ist das nie ein Thema. -
Ich kann leider Deine Aussagen fürs FKK66 nicht bestätigen.
1. Ich habe schon im FKK66 45 Minuten = 90 Euro bezahlt.
2. Die Zeiten wurden bei mir immer eingehalten, jedoch pünktlich. Denn ich schaue immer vorher auf meine Uhr, da ich sie ausziehe. (Penibel? Kann sein, ist aber eine Angewohnheit von mir.)
Ist die WG sehr reinlich, benutzte Sie bei mir zuerst ein Feuchttüchlein.Ich denke, die Zeiten werden auch an der Info im PC kontrolliert, wenn das WG den Schlüssel zurückbringt.
Also bis jetzt musste ich noch nie an der Info beim bezahlen etwas über nicht eingehaltene Zimmer - Zeiten erzählen, und ich werde offt gefragt ob ich zufrieden gewesen bin. So etwas würde ich aber immer sagen, ob ich gefragt werde oder nicht. Wie sollen Sie es sonst erfahren, wenn nicht gleich vom Gast ?
Aber es hat immer wieder neue WGs, die sich noch nicht so auskennen und vielleicht auch einmal einen Fehler machen, aber darüber kann man ja reden, ist ja kein Beinbruch. Und für das WG doch auch eher possitiv, wenn Ihr erklärt würde, dass ich eben noch gerne die verbliebene Zeit mit Ihr verbracht hätte.
Es menschelt halt überall, aber dafür haben wir ja die Sprache erfunden.
1.
Dann hast du bessere Konditionen als ich. Ich hatte schon dreimal eine Diskussion an der Reception deswegen und jedesmal klare Aussage: Es gibt nur halbstundentakt.
2. Ich hab die 30 Minuten schlussendlich schon bekommen, aber eben erst nach Diskussion mit dem WG. Deshalb mache ich ja am Anfang die Zeit mit dem WG ab. Eine solche Diskussion gegen Ende überhaupt führen zu müssen, törnt mich halt ab. Ich buch einfach das WG nicht mehr.
3. ähnliches Kapitel: Der Zeiger steht auf 5Min vor Ende
- Profi WG: gibt entsprechend Gas, legt Zacken zu usw
- Amateur WG: Baby du musst kommen, gleich Zeit fertig. > macht dem einen oder anderen die Erektion sofort kaputt. Mir manchmal auch.
- Schnorrer WG: Lässt locker weitermachen und freut sich auf Zahlung für weitere 30min
Mir ist auch aufgefallen, dass die WG versuchen, zum Bezahlen einem von der Reception fernzuhalten.
Im Globe wird man vom WG sogar zum Schlüssel holen, wie auch zum Bezahlen, versucht von der Reception fernzuhalten. -
Ich kann leider Deine Aussagen fürs FKK66 nicht bestätigen.
1. Ich habe schon im FKK66 45 Minuten = 90 Euro bezahlt.
1.
Dann hast du bessere Konditionen als ich. Ich hatte schon dreimal eine Diskussion an der Reception deswegen und jedesmal klare Aussage: Es gibt nur halbstundentakt.
2. Ich hab die 30 Minuten schlussendlich schon bekommen, aber eben erst nach Diskussion mit dem WG. Deshalb mache ich ja am Anfang die Zeit mit dem WG ab. Eine solche Diskussion gegen Ende überhaupt führen zu müssen, törnt mich halt ab. Ich buch einfach das WG nicht mehr.
3. ähnliches Kapitel: Der Zeiger steht auf 5Min vor Ende
- Profi WG: gibt entsprechend Gas, legt Zacken zu usw
- Amateur WG: Baby du musst kommen, gleich Zeit fertig. > macht dem einen oder anderen die Erektion sofort kaputt. Mir manchmal auch.
- Schnorrer WG: Lässt locker weitermachen und freut sich auf Zahlung für weitere 30min
Mir ist auch aufgefallen, dass die WG versuchen, zum Bezahlen einem von der Reception fernzuhalten.
Im Globe wird man vom WG sogar zum Schlüssel holen, wie auch zum Bezahlen, versucht von der Reception fernzuhalten. -
Mir fällt auch auf, dass früher die Laken häufiger gewechselt wurden, als heute. Heute wird einfach das Laken zurechtgezogen und etwas Raumspray versprüht, das wars...
Habe genau das Gegenteil erlebt, das Laken wird jedesmal gewechselt! Bis das neue Laken draussen geholt ist, dann umständlich wechseln!!! dreimal drehen und neu probieren, zusammen mit der Marschzeit vom zum Zimmer, lassen sich so schnell mal 10min rausholen und schon will das WG 70.- dazu.