Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Nach dem Landen an der Bar und einigem Umschauen kam ich mit Claudia aus Südosteuropa ins Gespräch. Sie ist - wie auf den Bildern ersichtlich, sehr zierlich, mit einem hübschen Gesicht und süssen kleinen A-Cups, genau wie ich sie mag. ....
    Doch ihr Aussehen hat mich fasziniert, und so verzogen wir uns nach relativ kurzer Zeit auf eines der grosszügigen Zimmer, ....
    Claudia küsste eigentlich gar nicht, ihr FO empfand ich als untere Mittelklasse und der GFS-Faktor hat für mich vollständig gefehlt. ....
    Für mich ein Erlebnis der Kategorie "Optik hat Hirn ausgeschaltet".


    Genau so ging es mir bei meinem gestrigen Erstbesuch. Hätte ich nur das Forum etwas besser gelesen!


    Etwas später wurde ich von Ayline angesprochen. Obwohl ich sonst (siehe oben) auf zierlich und klein stehe, haben mich ihre weichen Angela Jolie Lippen und ihre weibliche Figur angemacht, sodass ich mich für einen zweiten Zimmergang verführen liess. Es war, kurz gesagt, ein schönes und erotisches Wohlfühlerlebnis.


    Mein sonstiger Eindruck von meinem Erstbesuch? Viele hübsche Frauen, der Preis von 140 Franken pro halbe Stunde nicht überrissen, wenn es denn eine halbe Stunde wäre! Bei beiden Zimmerbesuchen rechneten sich diese 30 Minuten inklusive bezahlen, duschen, noch ein paar Minuten auf die Dame warten, nach der Session wieder duschen und dann fertig angezogen das Zimmer verlassen!


    Den Zuschlag von 100 Franken für "Französisch total", welches mir von beiden erwähnten Damen offeriert wurde, finde ich zu hoch. Obwohl ich das sehr gerne mag, habe ich deshalb darauf verzichtet. Bei 50 Franken wäre ich allenfalls bei Ayline weich geworden.


    Herzliche Grüsse
    Willys