Hallo Abersicher Hatte Sissi sofort auf Deinen Tip in Saarlouis gefunden,aber schon bei der nächsten Aktualisierung nie mehr auf der Seite. der VV. Sie ist eine Liebe,würde sie gerne weidersehen. Hast Du eine Ahnung,wo ich sie wieder finden kann? bin Mitte August in dieser Gegend.
Hallo -abersicher- tausend Dank für Deinen Tip,es ist S I E .Wir verstanden uns im CJ immer sehr gut, sie ist eigentlich eine sehr Liebe. Ende Juli fahre ich aus CH über Strassburg,Saarbrücken an die Mosel,da werde ich versuchen,Sie wieder zu treffen
...und im Nyloncafe kostet die Stunde voller Service 130 Euronen,das sind etwas mehr als 200 Franken !!! Und Clubs wie Carol Jones oder Boombastic kommen da in Bezug auf Ausstattung,Ambiente oder Atmosphäre bei weitem nicht mit.Ich mache die Abzocke hier nicht mehr mit.
Wo ist eigentlich die Sissy aus östereich geblieben,die im Carol Jones bis vor ca 3 Monaten arbeitete? Sie hatte sich zum Jahreswechsel ihre eigentlich hübschen Brüste erheblich vergrössern lassen und war damit auf den neuen Fotos zu sehen. Danke für Tips Gotenkoenig
Schau mal die Website - nyloncafe.de - an . Sie war dort Anfang Jahr und wird dort wieder angekündigt ,bis jetzt aber noch nicht auf der Wochenliste geführt. Das Nyloncafe ist ein Top Club und liegt nahe der Autobahnausfahrt Frechen in Frechen bei Köln. Tschau Alarich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen