ich überlege mir momentan ob ich eine domina besuchen soll oder doch nicht.das ganze halt daher weil ich etwas zwischen beidem drin suche. ich habe bisher leider im gebiet des fetisch noch keine erfahrungen gemacht aber ich habe meine phantasieen die ich gerne mal ausleben würde.
meine phantasie ist möglichst fest angeschnallt zu werden (bondage) und dann verschieden bearbeitet zu werden. dabei aber allerdings nicht mit peitschen oder wachs sondern diverse andere methoden wie z.B. anal bis zm fisting oder auch "gemolken" zu werden. im grunde kennt meine phantasie in der situation wenig grenzen, ausser halt das ich nicht unbedingt auf schmerzen stehe. was dazu noch käme, aber halt nocht unbedint ein muss ist wäre noch gv in dieser pose, aber natürlich bei einer richtigen domina schwer zu kriegen
wenn jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht hat kann er mir evtl einen kontakt empfehlen?(in der schweiz) oder halt wie anfangs gefragt die grundsätzliche frage ob domina oder nicht, da die meisten dominas es scheinbar geniessen schmerzen zuzufügen und es auch erwarten dass schmerzen akzeptiert werden