Hallo Gemeinde
War wieder einmal Unterwegs nach langer WG Abstinenz zog es mich wieder einmal nach Pfaffnau.
Wollte mal schauen ob der Service auch mit FO gut ist.
Nach einem angenehmen Empfang durch die sechs Schönheiten habe ich mich für Tereza entschieden und es nicht bereut.
Nach dem Duschen ging es auf dem Bett zur Sache.
Ich hatte eine halbe Stunde mit Mundvollendung für 200.-- SFr. gebucht.
Sie hat mich schön tief und ausgiebig, mit wenig Handeinsatz, geblasen bis ich in ihrem Mund kam.
Anschliessend gab es noch eine Massage und die halbe stunde war schon fast um.
Super fand ich dass sie mich darauf aufmerksam machte dass die Zeit noch nicht ganz abgelaufen sei und ich noch fünf Minuten hätte.
sie ist noch eine Woche da wenn ich es einrichten kann werde ich sie noch einmal besuchen.
Das nächste mal will ich sie aber sicherlich Ficken. Dazu sind wir heute nicht gekommen.
http://www.hot-dreams.ch/images_fotos/682__image?id=.jpg
http://www.hot-dreams.ch/images_fotos/683__image?id=.jpg
-
-
War schon mehrer male im Hot Dreams. Der Service war unterschiedlich.
Einmal top und ein nächstes mal Flop.
Was mir aufgefallen ist dass die Zeit sehr knapp eingehalten wurde. Das angekündigte FO von der HP kostet extra. Auch die Verständigung ist sehr schwierig da die Girls kein Deutsch sprechen.
Wiederholung nur bei extremem Samenstau. -
war gestern mal nur aus neugierde im kanton uri unterwegs.
mein erster halt war in erstfeld, mein auto vis a vis vom bahnhof parkiert.
wusste denn genauen standort des lokals aber nicht und musste daher suchen. bin rumgelaufen aber habe keinen eingang gefunden! wollte auch keine passanten ansprechen um zu fragen wo sich der eingang befindet, war mir zu peinlich
doch es klappte doch hinter einem gebäude erblickte ich den eingang es ging eine steile treppe empor. ich konnte ins gebäude eintreten habe dann vor der tür zum club oder bar geklingelt, nah was ist jetzt niemand machte mir auf....mist so einer wartete dann noch paar min und klingelte immer wieder, aber nichts tat sich da.
bar geschlossen gut wieder ins auto gestiegen und weiter nach amsteg.
dort müsste es auch noch eine kontaktbar geben von der neat-baustelle nach.
in amsteg angekommen: das dorf war wie ausgestorben keine menschenseele anwesend. gut war auch etwa 2200uhr. aber kam mir gespenstisch vor.
es gab da eigentlich kein club zu erspähen, lief umher und fand nur einen kleinen eingang der zu einem kellergeschoss führte, kellerbar das müsste die bar sein. wollte auch da rein aber auch hier war zu, mein gott dachte ich das kann doch nicht war sein. habe dann noch von einer bar in göschenen gehört aber ich ersparte mir die fahrt dort hin dann doch, weil ich ein ungutes gefühl hatte das dort auch tote hose sein würde.
ich glaube im kanton uri gibts nicht schlaues......
und wieder enttäuscht nach luzern gefahren.
In Erstfeld kannst du noch lange klingel der Chef dort hat im moment Kost und Logis bei der Polizei. irgendwass im zusammenhang mit dem Mordanschlag auf diese Serviertochter vor ein par wochen. -
Meines wissens ist das Deja-Vu geschlossen.
Gruss Buda
-
ich überlege mir momentan ob ich eine domina besuchen soll oder doch nicht.das ganze halt daher weil ich etwas zwischen beidem drin suche. ich habe bisher leider im gebiet des fetisch noch keine erfahrungen gemacht aber ich habe meine phantasieen die ich gerne mal ausleben würde.
meine phantasie ist möglichst fest angeschnallt zu werden (bondage) und dann verschieden bearbeitet zu werden. dabei aber allerdings nicht mit peitschen oder wachs sondern diverse andere methoden wie z.B. anal bis zm fisting oder auch "gemolken" zu werden. im grunde kennt meine phantasie in der situation wenig grenzen, ausser halt das ich nicht unbedingt auf schmerzen stehe. was dazu noch käme, aber halt nocht unbedint ein muss ist wäre noch gv in dieser pose, aber natürlich bei einer richtigen domina schwer zu kriegen
wenn jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht hat kann er mir evtl einen kontakt empfehlen?(in der schweiz) oder halt wie anfangs gefragt die grundsätzliche frage ob domina oder nicht, da die meisten dominas es scheinbar geniessen schmerzen zuzufügen und es auch erwarten dass schmerzen akzeptiert werden
Versuche es doch mal mit erotischer Vergewaltigung wird vielerorts angeboten. Sprich die Mädchen ruhig auf deinen Wunsch an denn im normalfall sind es ja keine Hellseherinnen. So wirst auch du irgendwo deinen wunsch erfüllt bekommen.