Samstag die guten Strassenverhältinisse genutzt und Nachmittags nach Freuenfeld gedüst um dem Westside einen Besuch abzustatten. Schon gleich nach der Dusche lief ich MEINEM Sahnstückchen in die Arme. Sie teilte mir jedoch mit dass sie eine Reservation hat.
Hanna wollte sich meiner annehmen und begleitete mich zu Bar. Sie hatte auch eine Reservation doch wollte sie die Zeit gerne mit mir überbrücken und eine meiner deutschen Zigaretten rauchen. Kein Problem. Wir hatten eine tolle Unterhaltung und Hanna ist sehr locker und spassig drauf. Als ihr Gast ankam verabschiedete sie sich von mir. Ich nutzte die Gelegenheit für einen Saunagang da auch 2 weitere Damen die ich im Auge hatte besetzt waren.
In der Ruhephase gesellte sich kurz Anika zu mir doch nach der Sauna musste ich erst ein bisschen ruhen. Beim Zwischenstopp in der Bar verweilte ich kurz bei Anika, doch es kam keinerlei Reaktion von ihrer Seite. Als sie eine Runde drehen wollte legte ich dann halt einen 2. Saunagang ein. Oh, durch die Scheibe zum Kino konnte ich eine Liveaction von MEINEM Sahnestückchen und ihrem Gast beobachten. Jetzt fiel mir erst auf wie gut von hier der Blick ins Kino ist. Wurde ich damals auch so beobachtet? Diskret widmete ich mich nur dem Relaxen in der Sauna, nach der Dusche machte ich es mir auf dem Sofa beim Kino bequem. Kurze Zeit später kam das Päarchen aus dem Kino. Eigentlich war ich der Überzeugung dass MEIN Sahnestückchen schon weitere wartende Gäst hat. Dem war aber nicht so und zu meiner Freude kam sie nach ca. 10 Minuten zu mir aufs Sofa. Wir unterhielten uns noch ein bisschen dann gingen wir auf ein Zimmer um ein wenig zu schmausen (meine neue Lieblingstätigkeit). Ich musste feststellen dass 2 Saunagänge vor dem Zimmerbesuch für mich nicht empfehlenswert sind, doch MEIN Sahnestückchen wusste genau was zu tun war. Die Zeit war nun auch vorangeschritten. Eine 2. Runde meinerseits war nicht mehr in Planung und auch nicht nötig. So konzentrierte ich mich noch ein bisschen auf die Fussball Bundesliga im TV und machte mich dann durch die mittlerweile eiskalte Nacht auf den Heimweg. Aber ein Westside-Besuch in diesem Jahr ist auf alle Fälle noch drin.