Wenn ich das zeugs benötige , weiß ich , daß ich nicht mehr in Clubs gehen muß;) sondern nur noch , wenn ich mich vorher gedopt habe
Das Zeugs macht aber auch Spass.
Wenn ich das zeugs benötige , weiß ich , daß ich nicht mehr in Clubs gehen muß;) sondern nur noch , wenn ich mich vorher gedopt habe
Das Zeugs macht aber auch Spass.
$ ähhhh, da wirst du nur älter und nicht klüger ...
vielleicht auch weiser? Nö, dann könnt ich es auch mal so krachen lassen ...
Gestern noch schnell ins Gebi einen Abstecher gemacht wegen Susi, Lissi und Vanessa. Habe natürlich auch Marilla gesehen. Ein hübsches mädel, doch stehe ich eher nicht so auf die dunkelhäutigen Girls.
Susi setzte sich als erstes zu mir, so machte sie das Rennen bei mir.
Susi, wie immer ein toller abend mit Dir.
War Mittwoch nach der "Pleite" vom Samstag nochmals im Globe. Als ich an die Bar kam sah ich meine blonde Göttin frei an der Tanzfläche sitzen.
Nun gut, heute habe ich ihr nur zugewunken anstatt wie sonst zu ihr zu gehen und sie zu begrüssen. Sie hatte ja Samstag keine Zeit für mich. So kommen wir nun zum neuen Thema - "Sind wir Clubgänger auch Zicken?"
Ich konnte Ihren erstaunten Blick erkennen und sie kam auch schon kurz darauf zu mir um mich zu begrüssen und entschuldigte sich gleich bei mir.
Da Sie meine Aklimatisierungsphase kennt ließ sie mich kurz darauf wieder allein mit den Worten "bis später". Nun dachte ich: kommt der nächste Hase bin ich weg! Schon wieder zickig, gell? oder sind wir wieder beim Thema "doch ein bisschen verliebt?"
Doch sie wollte das wohl nicht zulassen und steuerte mich etwas früher als sonst wieder an und ich würde natürlich schwach. Auf dem Zimmer wie immer phenomenal. Nach dem Höhepunkt ließ sie mich noch nicht aus dem Zimmer und kuschelte mit mir rum und unterhielt sich. Ich glaube sie hatte ein schlechtes Gewissen. Deutlich über der Zeit verliessen wir den Raum. Als ich ihr etwas extra geben wollte lehnte sie vehement ab. Und schon wurde aus der männlichen Zicke wieder der Kuschelbär der sich schon aufs nächste Mal mit seiner blonden Göttin freut.
Besten Dank Matziko - tönt gut. Werde es mal versuchen und dann berichten.
Gruss Argo
Da freuen wir uns dann alle über Deine Eindrücke.
ich hätt auch gern Geburtstag
internetzugang wären der Arbeit! aber du hast ja offensichtlich selbst genug Zeit...;)
zwischendurch geht immer mal. Man soll es nur nicht übertreibern. Aber die letzt 3-4 Tage ist da Forum hoch frequentiert. Ein Thema jagt das andere, und man will ja zeitnah antworten.
immerhin ist Wien östlicher als Prag
ich denke an Ungarn, da ich sie im Swiss FKK auch schon getroffen habe und sie sich mit einer Ungarin in der Landessprache unterhalten hat.
Kann mir jemand sagen, ob da auch FO und Küssen angeboten wird und inbegriffen ist?
Ja, im Preis ist FO und Küssen mit inbegriffen.
[quote=Jupiter;4454 Wobei die Damen für mich nicht unbedingt splitternackt sein müssen. Sie dürfen ruhig untenherum etwas abgedeckt sein. Auch oben ohne muss für mich nicht unbedingt sein - es wird doch im Zimmer viel spannender, wenn die Entblätterung los geht....!
Jupiter[/quote]
Auch ich finde es erotischer wenn die Girls nicht ganz nackig sind. Ein bisschen muß immer fürs Zimmer aufgespart bleiben.
Hat mittlerweile schon jemand den Club ausprobiert und kann was berichten?
Sehr schöner Bericht, sowas könnte mir auch gefallen.
Wie sieht es denn in dieser Beziehung bei Dir aus??
Jupiter
"Geregelte" Arbeit im Büro mit Internetzugang und abends und am Wochenende ist immer Zeit für ein bisschen "Relaxing".
Sagt mal, habt Ihr eigentlich keine Arbeit dass Ihr zu jeder Tages - und Nachtzeit Berichte schreiben könnt oder in so Clubs rumhängen?
Als die besuchsrate noch ausbaufähig
Nur unter Beihilfe von Sponsoren.;)
Alles anzeigenHeidi?
Betty?
Kenne Heidi und Betty weiss aber nicht, ob du genau diese meinst. Bin auch nicht jeden Tag dort
Heidi kenne ich, die die ich meine dürfte auch aus Osteuropa sein hat aber einen östereichischen Akzent.
Betty kann sein, auch aus Osteuropa vom Akzent her. Ist hauptsächlich an der Rezeption.
Jupiter (oder sonstwer): ist Rahel die blonde (mit gleicher/ählicher Funktion wie Heidi)?
Das würde mich auch schon lange interessieren. Dann arbeiten noch eine dunkelhaarige (macht auch manchmal die Musik für die Girls) und eine kleine hübsche Blonde an der Rezeption?
Wie alt ist denn diese Österreicherin?
35 dürfte sie mindestens sein, hat aber einen tollen Körper, jedoch auch eine große Klappe.
Und dann kann man immer noch abwägen, ob es sich trotz gewisser sprachlicher Lücken event. gleichwohl lohnt....!
Gruss, Jupiter
Solange die Sympathie stimmt lohnt es sich immer ...
... wie geschah denn das enttarnen konkret? kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Gerade in kleinen Clubs unter Stammgästen wo man viel beobachten kann. Lese ich einen Bericht von einem Tag an dem ich auch war kann man evtl. herausfinden wer es war der mit Girl A und dann Girl B abgezogen ist. Oder "mein Stammplatz am Thekenende" etc. Es geht schneller als man denkt. In großen Clubs vielleicht nicht so schnell.
Richtig, natürlich gehört eine gute Unterhaltung dazu, und die meisten Girls sprechen doch ein gutes Deutsch. Es gibt ja doch einige deutsche Girls sowie Girls die sich schon lange in der Schweiz aufhalten. Nicht jeder Gast versteht auch "schwyzerdütsch"!!!
Ein bisschen verliebt sein in eine Prostituierte ist doch sicher den meisten von uns passiert. Da schließe ich mich nicht aus. Das ist ja auch ok, solange man so realistisch bleibt dass es höchster Wahrscheinlichkeit nur einseitig ist. Sobald es aber schmerzt "sein Girl" mit einem anderen Gast zu sehen sollte man doch die Reißleine ziehen, in die Realität / Business zurückkehren oder wie auch schon geraten diesen Club zu meiden.
Oder lass taten sprechen.....
Mit dem einen oder anderen Girl habe ich aus Gesprächen erfahren dass sie doch auch mal im Forum stöbern nachdem sie mal von Gästen darauf hingewiesen worden sind. Am meisten sind sie aber interessiert wer hinter den "Nik-Names" steckt. Man muß also auch vorsichtig sein was man schreibt um nicht "entdeckt" zu werden. Sei es auch von einem anderen User der das dann weitergibt. Selbst ich wurde schon von anderen Usern und Lesern zu Beginn meiner "Schreiberkarriere" enttarnt und habe dann auch den Stil und Tiefe der Berichte geändert.
Ich denke auch dass es nicht auf die Nationalität einer Frau ankommt ob man mir ihr "differenzierte" Gespräche führen kann. Es kommt nur auf die Frau selbst an und ihr Gegenüber. Ein Problem ist nur wenn die Frau der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, aber auch da kann man mit einfachen Worten tolle Gespräche haben.
Leider fand ich den Abend ziemlich entäuschend. Die Auswahl der Girls war klein, d.h. es hatte eher weniger Damen vor Ort und diese waren nicht gerade mein Geschmack..... Hatte ich nur Pech oder lässt das Niveau nach?
Gruss Yes
Hallo Yes,
ich muß leider gestehen dass es mir am letzten Samstag genau so erging und es mein kürzester Aegi-Besuch aller Zeiten war. Leider zu wenig Girls, und dann die meisten davon noch lustlos. Das gab es schon lange nicht mehr. Auch ein Teil der Gäste trugen noch zu meinem Stimmungstief bei.
Mit Deniza muß ich Dir recht geben, Sie war aber leider immer besetzt so verließ ich nach ca. 1 1/4 Stunden wieder den Club. Auch ich hoffe auf eine größere Anzahl an Girls, vor allem aber sollte mal wieder gut durchgewechselt werden da doch einige girls viel zu lange und viel zu oft da sind in letzter Zeit. Sorry D........!
Ihr seid ja eine illustre Runde! Errinnert mich an ein Sprichwort:
ihr seid alle Schweine, bei euch fühle ich mich wohl wie die Sau!
oder so ähnlich...:D
Nein im Ernst! irgendwie gefällst mir hier......
Wir könnten ja zur Abwechslung mal streng seriös unsere Berichte schreiben, aber das nimmt wohl die Freude am Lesen.
versuche es einfach weiter bei ihr. ich glaube du wirst es nicht bereuen.
Das nächste Mal greife ich auf alle Fälle an!!!!
Vielleicht findet sich ja ein großzügiger Sponsor der uns bei unserem
Vergnügen unterstützt. Ich trage auch gerne ein Handtuch mit Werbung drauf....;) Bitte unverbindlích melden.....
Na , vieleicht können wir uns ja mal zusammentun , dann machst du mir Schweiz, und ich spiele den Fremdenführer im Pasch *ggg*
Warum nicht? Ein erster Besuch ist immer (bei mir jedenfalls) etwas komisch. Ich bin wohl zu schüchtern...
Gruß
Matziko
man holt vorher schweizer Franken, wenn man nicht immer umrechnen möchte von Franken auf Euro, oder wie sind da so eure Erfahrungen !
Also ich nutze 2 Möglichkeiten
1. Ziehe am deutschen Bankomat 250,-- Franken
2. Zahle mit EC Karte am Empfang (240,-- Franken) und lass mir gleich bar 140,-- Franken geben damit ich das Bargeld für das Girl schon mal habe.
Gruß
Matziko
matziko
Danke auch! Wie ich sehe bis du aus Deutschland...da hätte ich gerne deine Meinung zu den deutschen Clubs...stimmt es das die mädels dort lange nicht so hübsch sind..
Hallo Steiftier,
ich muß leider gestehen dass ich in Deutschland noch in keinem Club war.
Schande auf mein Haupt. Da ich direkt an der Grenze wohne sind sämtlich CH Clubs die ich besuche näher als die 1. deutschen Clubs und das wäre dann das Pascha in VS. Ok, zum Globe sinds vielleicht 10 km mehr, aber die sind es sicher wert. Werde aber demnächst auch mal das Pascha beehren.
Gruß
Matziko
ja Matziko dies tut mir echt leid für dich, aber es könnte ja sein, dass sie einen kunden schon hatte. mit diesem war sie dann die ganze zeit über zusammen.
Hallo Stier,
nein, sie hatte zu dieser Zeit keinen Kunden uns sass an der Theke zum Trinken und Rauchen. Ich denke mal sie hat gewartet dass von mir was kommt da ich letztes Mal abgesagt habe. Mein Fehler.
Gruß
Matziko
Hallo Steiftier,
ich kann mich den Worten meines "Forumkollegen" Jupiter nur anschliessen.
Einfach spontan vorbeischauen, staunen und geniessen.
Ich kenne keinen meiner Kollegen die mit mir mal dort waren und die nicht begeistert waren und den Besuch als einmalige Aktion sahen.
Und bei dieser Auswahl sollte man immer ein Topfrau finden. (ausser man verplant sich bei zu grosser Auswahl selbst weil man sich nicht entscheiden kann).
Gruß
Matziko
Dann gibt es wieder Tage da kommt ein Traumgirl nach dem anderen an und man muß sie leider wieder ziehen lassen da das Budget und Kraft ausgeschöpft ist........ das Leben ist manchmal so gemein ....
Gruß
Matziko
Nachdem ich vorletzten Samstag das Vergnügen hatte Aurora kennen zu lernen kam sie auch letzten Samstag als sie mich sah gleich zu mir. Jedoch nur kurzer Smalltalk und Begrüssung dann ging sie zurück zur Bar.
Ca. 30 Minuten später kam sie nochmals kurz, aber auch jetzt nur smalltalk und kein Angriff und wieder weg.
Nagut, dann greif ich halt mal an (gegen meine Regel) doch leider kam ich zu spät und sie ward den ganzen Abend nicht mehr zu sehen.
Gruß
Matziko
Am Samstag bin ich kurzfristig und ungeplant ins Globe gefahren.
Hatte dieses Mal leider Pech. Als ich die Bar betrat sah ich schon das meine blonde Göttin besetzt war. Naja, warten wir halt. Über eine Stunde später kam sie zurück, jedoch in Begleitung von 2 Gästen. Nachdem sie fast eine Stunde an der Bar hökerten und etwas tranken wollte ich auf Plan B umschwenken, doch zu spät. Alle Mädels die ich als Alternative schon länger auf der Liste hatten waren dauerbelegt. Da auch der Andrang an neuen Gästen immer mehr wurde habe ich mich dann leider ohne Vergnügen auf dem Heimweg gemacht. Ich werde aber wieder kommen.
Gruß
Matziko
War noch nie im FKK66.
Wie ist bei solchen Partys im FKK66 das Verhältnis zwischen Girls und Gästen?
Gruß
Matziko
- Neue (nicht unbekannte) Leitung
- Girls auf der Homepage zum Teil auch bekannt aus den regionalen Clubs
- System nur Sauna oder Clubnutzung mit Ticket
- war schon jemand dort seit der Eröffnung vor 10 Tagen?
Gruß
Matziko
Was genau meinst Du mit Angriffstaktik? Surfer
Wenn Sie zu Dir an die Bar oder ans Sofa kommt und ihre Hände über Deine Körper bis unter das Handtuch oder Mantel wandern. Schon da wird man schwach ...
Gruß
Matziko
Die Ordnung in der Dusche war dementsprechend, volle Behälter mit Badetücher die schon einiger Zeit nicht geleert wurden.
In meinem Schrank lagen noch Badeschuhe und ein Badetuch. Sauber war es auch nicht.... Ich nehme einmal an, dass der Club einfach ein schlechter Tag hatte und dies nicht zur Gewohnheit wird--- doberzeus ---
Am Donnerstag war alles wie gewohnt aufgeräumt und sauber, war wohl Stosszeit beim Kommen und Gehen ....
Gruß
Matziko
Kann ich bestätigen, habe Sylvia heute (Do) im Globe gesehen.
Ja, sie ist wieder da. Hatte im Frühjahr das Vergnügen sie kennenlernen zu dürfen.
Siehe Thread: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=278
Gruß
Matziko
Rebecca ist zur Zeit nicht mehr anwesend.
Aber ein Besuch lohnt immer.
Gruß
Matziko
Alles anzeigenNoch einige kleine Verbesserungsmöglichkeiten für den Globe Club, adressiert an das Team, bzw. an Rachel (Rahel?), die äusserst attraktive, aber leider unnahbare Chefin:
1. Der Pool ist eindeutig zu klein, ich drehe dort auch ab und zu mit je 2 Crawlzügen die Runden...
2. Und er Whirlpool ist zu kalt!
3. Die Musik ist etwas eintönig auf "modern" getrimmt, warum nicht ab und zu Jazz oder romantische Klassik?
4. Das Sexkino wäre noch einiges lebendiger, wenn Mann etwas hören würde, das törnt ja bekanntlich auch an, und gerade wenn man drin eines schöne Frau in den Armen hat, kann Mann besser hören als sehen - obwohl dann irgendwann keine Stimulation mehr nötig ist.
4. Die oberen Duschen waren echt Klasse, gerade weil immer wieder die Girl dort mitgeduscht haben. Die neue Dusche hinten unten ist dunkel und die einzige Gesellschaft sind irgendwelche andere ältere Herren. Warum nicht die alten Umkleidekabinen wenigstens für die Alteingesessenen wieder öffnen?
Hallo Christoph,
zu 1: Man soll ja auch nicht soweit rausschwimmen und die Kräfte für die Girls schonen
zu 2: Da gedeien schon nicht soviele Bakterien
zu 3: Mit Jazz würde man mich vergraulen, mit der Lautstärke außerhalb der Shows ist es besser geworden.
zu 4: Wenn ich ein Girl im Arm hab brauch ich keinen Film und kein Gestöhne zur Stimulation
zu 5: Wir alt eingesessenen wollen doch gar nicht mehr die Stufen laufen (wie zu 1: Kräfte schonen)
Mit viel Humor gemeint
Gruß
Matziko
Ist das eigentlich die Monika welche zur Zeit hauptsächlich im Swiss FKK anzutreffen ist und nur sporadisch im Globe arbeitet?
Gruß
Matziko
dann werd ich mir jetzt dann mal einen ersten Besuch im Swiss-FKK genehmigen und mich überraschen lassen.
Da freuen wir uns schon alle auf Deinen Bericht.
Viel Spass
Matziko
Da kann ich nur zustimmen. Ihr FO ist fantastisch. Auch ihre Angriffstaktik ist nicht von schlechten Eltern.
Gruß
Matziko
Auch hier im Swiss FKK ist es ähnlich wie im Globe, es hat zwar weniger Girls doch sind auch wesentlich weniger Männer da. Klar kommen auch die Girls auf Dich zu. Sie akzeptieren aber auch ein "später" und lassen Dir die Zeit. Wann Du aufs Zimmer gehst entscheidest aber nur DU.
Gruß
Matziko
Danke für den Tip, doch da brauch ich mir keine Sorgen zu machen, ich glücklicher ...
Gruß
Matziko
Wow, der Umbau geht weiter. Die neue Sauna ist drin. Mit gemütlicher entspannender Deckenbeleuchtung.
Gruß
Matziko
Die dunkelhaarige Monika hatte ich schon mal kurz im Globe gesehen und sofort in meine Liste aufgenommen. Die Freude war natürlich groß als ich sie bei meinem 1. Besuch im Swiss FKK gesehen habe. Sie setzte sich zu mir und wir fingen mit einem lockeren Smalltalk an. Eigentlich war es für mich noch zu früh für einen Gang aufs Zimmer, doch als sie anfing mir den Rücken und Nacken zu massieren war es um mich geschehen. Auf dem Zimmer war Monika eine Mischung aus Wild - und Schmusekatze. Genau mein Ding, aber das habe ich schon beim 1. Kontakt gespürt.
Aussehen: 10 (Brüste gemacht, aber nicht zu groß)
Sympathie: 10 (sympathisches Lachen)
FO: 10
Sex: 10
Wiederholungsfaktor: 10
Gehört als auf alle Fälle zu meinen Highlights!
Gruß
Matziko
War letzte Woche zum ersten Mal im Swiss FKK, dank Navi auch gleich gefunden. An der Kasse gleich das 1. bekannte Gesicht. Sie ist auch öfters im Globe an der Kasse anzutreffen. Kurz erklärt wo alles ist, umgezogen und dann ab an die Bar. Es waren nicht viele Gäste da, dafür 12 Frauen von top bis naja.
Es ist alles so wie bereits beschrieben. Was mir nicht so gefiel war, dass die mädels im 5 Minuten Takt auf mich angesetzt wurden. Ich benötige doch immer so ca. 30 Minuten Aklimatisierungszeit um mir ein Bild der Mädels und der Gäste zu machen. So mußte ich doch gleich beim 1. Getränk 2 Mädels vertrösten. Als sich dann eine dunkelhaarige Dame zu mir setzte, Monika aus Ungarn, war mir der Gedanke einer Abweisung fern. Ich hatte sie schon mal im Globe gesichtet und sie in meine Liste aufgenommen. ....... Nach dem Zimmerbesuch nahm ich nochmals ein Getränk zu mir und machte mich auf den Heimweg, da mir doch eine ruhigere bequeme Ecke fehlte.
Gruß
Matziko
Ja, hier muß ich beistimmen.
Habe am letzten Samstag Aurora kennen gelernt, wir waren uns von Beginn an gleich sympathisch und hatten eine super Unterhaltung. Fürs Zimmer war es mir noch zu früh so verabredeten wir uns für später. Leider habe ich sie nur noch einmal gesehen, da hatte sie aber bereits einen anderen Gast. Sehr schaden. Das nächste Mal werde ich wohl schneller reagieren müssen.
Gruß
Matziko
- ich habe die Luna jedoch im Tagesplan schon öfters vermisst.
Habitus
Ja, sie war jetzt länger nicht mehr aufgeführt und heute ist es mir anhand der Bilder sofort aufgefallen. Da sind wir ja mal gespannt.
Gruß
Matziko
Heißt Luna jetzt Jacky? oder waren die Bilder bei Luna bisher nicht korrekt. Richtig passend waren sie ja eigentlich nicht.
Gruß
Matziko
Hatte leider nie das Vergnügen mit Paris. War immer mal geplant. Schade.
Auch Ihre Tanz - und Showeinlagen waren immer allerfeinste Sahne.
Aber geben wir die Hoffnung auf ein Wiedersehen nicht auf.
Gruß
Matziko
Wie kann man gratis sex in Globe bekommen?
Oder Dich für ne Showeinlage auf der Bühne anbieten!!!!:D
Gruß
Matziko
Gestern hat es mich wieder ins Globe verschlagen obwohl ich wußte dass meine blonde Göttin sich gerade etwas Urlaub könnt. So lernt man auch mal ein paar andere Mädels kennen.
Nach meiner Aklimatisierungsphase verzog ich mich wie üblich auf ein Sofa und betrachtete das Geschehen. Eigentlich beobachtete ich auch die Sissi. Sie gefällt mir sehr gut und ich habe bis jetzt aus meinem Bekanntenkreis nur Empfehlungen gehört. Leider hatte sie irgendwie den ganzen Abend kein Interesse an mir oder auch an anderen Gästen. Ich sah sie nur immer irgendwo sitzen aber nie bei einem Gast???:(
Gruß
Matziko
Gestern hat es mich wieder ins Globe verschlagen obwohl ich wußte dass meine blonde Göttin sich gerade etwas Urlaub könnt. So lernt man auch mal ein paar andere Mädels kennen.
Nach meiner Aklimatisierungsphase verzog ich mich wie üblich auf ein Sofa und betrachtete das Geschehen. Lustig war ein älterer Herr der sich im Minutentakt immer an die halböffentliche Lümmelecke heranmachte um den Päarchen zuzusehen. Ich wollte ihm schon empfehlen ganz rein zu gehen, dann muß er nicht so viele Kilometer laufen.... Ich kann ja gut verstehen dass man mal kurz zuschaut, aber hinlaufen, stehen bleiben, schauen, kurz weglaufen und wieder hingehen usw. usw. Muß das den sein? Ok, wer nicht ins verschlossene Zimmer geht muß damit rechnen aber bitte keine Dauerspanner.
Gruß
Matziko
Nach meiner Aklimatisierungsphase verzog ich mich wie üblich auf ein Sofa und betrachtete das Geschehen. Lustig war ein älterer Herr der sich im Minutentakt immer an die halböffentliche Lümmelecke heranmachte um den Päarchen zuzusehen. Ich wollte ihm schon empfehlen ganz rein zu gehen, dann muß er nicht so viele Kilometer laufen.... oh, vomThema abgekommen. Eigentlich beobachtete ich auch die Sissi. Sie gefällt mir sehr gut und ich habe bis jetzt aus meinem Bekanntenkreis nur Empfehlungen gehört. Leider hatte sie irgendwie den ganzen Abend kein Interesse an mir oder auch an anderen Gästen. So kam es dass ein kleines zartes Geschöpf an mich herantrat und sich zu mir setzte.
Barbara aus Ungarn, 18 Jahre jung. blonde lange Haare. Leider spricht sie wenig Deutsch was die Unterhaltung bremste, jedoch im Zimmer verstanden wir uns prächtig.
Aussehen: 8-9
Symphatie: 10
Brüste: 7 könnten etwas größer sein
FO: 10* dank Zungenpiercing
Küssen: 9
Wiederholungsfaktor: 9
Da meine blonde Göttin an diesem Sonntag nicht anwesend war ließ ich mich überraschen.
Ich verzog mich auf eines der Sofas und betrachtete das Geschehen als ein junges hübsches blondes Girl sich zu mir gesellte. Silvia, Leihgabe aus dem Swiss-Fkk, aus Ungarn. Sie spricht sehr gut deutsch, so kam doch eine nette Unterhaltung zustande. Im Zimmer gab sie sich als Kuschelmaus - worauf ich ja sehr stehe. Zuerst etwas schüchtern, doch dann legte sie mächtig los. Lediglich verstand sie es diskret auf Zungenküsse zu verzichten, was für mich aber auch kein Problem war.
Aussehen: 9
Sympathie: 9
Brüste: 9
Haarfarbe: blond
Ich spiele mit dem Gedanken nun auch mal das Swiss FKK zubesuchen.
Wenn ich den Tagesplan sehe sind dort immer nur 10 girls aufgeführt.
Kommt es auch vor das mehr girls dort sind als im Tagesplan aufgeführt sind?
Gruß
Matziko
Ja, Rebecca ist seit Mitte letzter Woche wieder da, denke mal wie üblich für 3 Wochen! Übers Wochenende dürften eigentlich auch noch ein paar girls dazu gekommen sein.
Gruß
Matziko
Alles anzeigen
da tanzte doch tatsächlich ein grosser kerl an der stange. NACKT.
ich intervenierte beim empfang und an der bar, ich hätte keinen eintrit für ein homoclub gelöst. meine netzhaut löse sich bald ab wenn der noch lange tanzt.
leider geschah nichts, niemand vom personal schritt ein. lausig.
schade.
Ist doch halb so wild. Ich finde das lockert doch die ganze Sache ein wenig auf. Der möchte halt was für die Mädchen tun. Es gibt dort einen Stammtänzer der macht das besser und mit mehr Leidenschaft als manches girl. ok. der hat immer noch sein Handtuch an. Der ältere Tänzer mit schwarzem String ist zwar nicht gerade ästhetisch aber man kann dann mal locker mit den Mädchen zusammen ablachen und lästern. Lasst den Jungs doch den Spass. Gebt mir genügend Alkohol und ich tanze auch...
Gruß
Matziko
Gibts neue Erfahrungen von Svetlana? Sie arbeitet glaube ich nicht mehr so oft? Grüsse kev
Wir warten doch alle gespannt auf Deinen Erlebnisbericht!
Gruß
Matziko
Die Qualität der Mädels hat eigentlich nicht nachgelassen. Es ist immer für jeden Geschmack was dabei. Klar, einige TopGirls vergangener Jahre kommen nicht mehr, doch es kommen auch wieder neue tolle girls nach.
Problem ist wohl eher das manche girls doch relativ lange anwesend sind und nach kurzer Zeit wieder erscheinen, sowie andere girls relativ kurz da sind und dann länger abwesend sind. Aber als Stammgast gibt es bei jedem Besuch wieder einen neuen Grund um ein paar Tage später wieder zu erscheinen.
Ich finde eher dass das Niveau der Gäste schwer nachgelassen hat. Liegt
wohl am günstigen Preis-Leistungs Verhältnis.
zur Zeit anwesend: "kleine" slowakische martina, Deniza, Daisy (neu), Rene, Nelly, Andrea, Marian, + 2 weitere.
Gruß
Matziko
Neu: www.cluboase.ch
Gruß
Matziko
jetzt www.cluboase.ch
Gruß
Matziko
Am Mittwoch besuchte ich den Club Oase in Oensingen da ich von einem Girl wusste dass sie diese Woche dort arbeitet.
Der Club Oase befindet sich unter neuer Leitung in den Räumen des ehemaligen Aquapark Kolosseum.
Es waren 5 Girls anwesend die ich alle schon aus dem Aegi-Life und Gebi-Wellness kannte. Club gehört auch in diesen Verbund.
Da der Club noch neu ist waren nur einige Gäste anwesend. Die Einrichtung gefällt mir aber sehr.
Girls: 5 St.
Preise: 50,-- Fr. Eintritt
Zimmer: 15 Min - 80 Fr., 30 Min - 120,-- Fr. aufwärts weiter
Bier, Wein und alkoholfreie Getränke frei.
Sex nur mit Gummi!
Das System verlangt die Bezahlung des Girls vor dem Zimmerbesuch was mir nicht so gefällt. Auch wird die Zeitbegrenzung noch sehr genau genommen. Daher habe ich mein Girl für 30 Minuten gebucht.
Fazit. Für mich liegen die beiden anderen Clubs näher, auch werden die Girls wieder dort sein wo ich für etwas weniger Geld mehr bekomme.
Ich wünsche der Club Leitung jedoch viel Erfolg und dass sich der Club durchsetzt.
Gruß
Matziko
Habe geplant diesen Club morgen zu besuchen. War schon jemand dort und kann was dazu schreiben?
Mädels? Wieviel? Ambiente?
Gruß
Matziko
www.cluboase.ch
CLUB OASE - Dünnernstrasse 34 - CH-4702 Oensingen (Industrie Süd)- Telefon +41 (0)62 773 12 84
Anwesend zur Zeit:
Dorina, Rebecca, Nelly, Rene, Marian, Caroline, Jessica, + 2-3
Ahhh super, die Martina ist endlich zurück.
Weiss jemand von euch, ob auch die hübsche Andrea zurück kommt?
Bis jetzt sieht es so aus als käme die schöne Andrea nicht mehr. Aber man soll niemals nie sagen.
Zitatsagte er in einem forschen Ton zu ihr: "Jetzt will ich Dich richtig durchficken!" Sie gab ihm zur Antwort: "In dieser Fäkalsprache kannst Du mit mir nicht umgehen, für mich ist die Zeit um, Du musst nichts bezahlen."
Zitat
Deshalb gilt für mich: Bevor ich das Girl frage, ob ich sie denn ablecken dürfe (oder eben durchficken), versuche ich herauszufinden, welchen Sprachstil sie denn spricht!!
Aber die Kommunikation betrifft auch beide Seiten. Mir persönlich gefällt es auch nicht wenn mir das Girl Wörter mit f.... und b.... an den Kopf wirft. Das hat nichts mit Verklemmtheit oder Schüchternheit zu tun. Man kann sich aber auch dezenter ausdrücken!
Gruß
Matziko
Oh, gestern wie immer ins Aegi gegangen, die Umbaumassnahmen sind ja doch noch nicht fertig. Jetzt waren die oberen Zimmer dran mit neuer Bemalung an den Wänden, neue Betten, neue Deko etc.. Nicht schlecht.
Doch jetzt die eigentliche Überraschung und top Neuigkeit: TIGER Martina ist wieder da!!! jawoll. Nach ca. 15 Monaten Pause und Klasse wie immer. Ratet mal mit wem ich auf dem Zimmer war.
Gruß
Matziko
Nach langem Überlegen (meine blonde Göttin war nicht auf dem Tagesplan) fuhr ich trotzdem ins Globe. So um halb sieben eingetroffen habe ich auch gleich nach ihr gefragt und wurde bestätigt dass sie nicht da ist.
Mir fiel gleich auf dass heute eine große Anzahl an Gästen anwesend war. Ich wusste zwar dass die Spiele Live übertragen wurde, rechnete aber nicht damit dass auch der Kommentar über die Boxen kam. Schade, mir fehlten doch die Tanzeinlagen der Girls für einen Stimmungsvollen Abend. Nur in der Halbzeitpause und zwischen den beiden Spielen gab es einen kurzen Auftritt.
Ich setzte mich also an die Bar und schnappte mir ein Getränk. Als Linda mich sah kam sie sofort auf mich zu. Sie freute sich mich zu sehen und meinte es ist heute sehr schwierig mit den Gästen. Eigentlich war Linda heute nicht in meiner Planung, doch sie konnte mich vom Gegenteil überzeugen und wir verschwanden zu einer zärtlichen Kuschelrunde ins Zimmer.
Danach schaute ich mir noch ein wenig das Treiben und das zweite Spiel an. Es wurden immer mehr Gäste und Damen waren kaum vorhanden. Wo hatten die sich alle versteckt?
Das Erlebnis im Zimmer war heute wieder eine 10 von 10, der Stimmung, Gemütlichkeit und Wohlfühlfaktor im Club selber kann ich heute nur eine 3 von 10 geben. So mache ich jetzt doch Pause bis nach der EM und hoffe dann auf meine blonde Göttin und wieder bessere Atmosphäre im Globe.
Gruß
Matziko
matziko
was haben sie umgebaut? Finde eigentlich so ziemlich alles "umbaubedürftig" im Aegi - was nichts mit der Qualität der Erlebnisse in diesem Club zu tun haben muss. Preis-Leistung ist perfekt, absolut überdurchschnittlich - aber eben fast zu günstig.
Hallo Shaft,
im Bereich der oberen Bar wurden die Wände neu gestrichen und dekoriert, die Theke wurde etwas verändert bzw. verschoben. Einige Tische sind verschwunden und durch neue "Möbel" ersetzt worden.
Kleine Änderungen die aber gut ankommen. Neue Liegen im Ruheraum, neues Sofa im Videoraum.
Gruß
Matziko
Am Donnerstag nach der Niederlage gegen Kroatien fuhr ich erneut ins Gebi da bei meinem letzten Besuch auch Susi aus Ungarn anwesend war. Wie erwartet kamen erste Hänseleien von Susi wegen der Niederlage. Ich unterhalte mich noch gerne mit ihr über Fussball. Daher lag es nahe dass wir noch den Rest der 1. Halbzeit des Österreich Spieles anschauten. Eine verlängerte Halbzeitpause verbrachten wir dann im Zimmer für ein Freundschaftsspiel Deutschland-Ungarn was Susi klar gewann und ich aber ein zufriedener Besiegter war. Danach genossen wir noch den Rest des Fussballspiels und ich zog dann befriedigt von dannen. Danke Susi.
Gruß
Matziko
Am Mittwoch begab ich mich wieder ins Aegi-Life. Die Umbau/Renovations Arbeiten sind beendet. Leichte Veränderungen der Inneneinrichtung an der Bar sowie neue Farbgebung. Ist sehr gelungen.
Nachdem ich alles inspiziert hatte genoss ich noch etwas die frische Luft auf dem Balkon als die blonde Sandra aus Polen zu mir kam und mich gleich auf das EM-Spiel Deutschland-Polen ansprach. Natürlich konnte ich mir ein paar lästernde Kommentare nicht verkneifen. Sie "strafte" mich dafür mit ein paar Kuschel und Fummelattacken. Da ich Sandra heute auch in meiner Planung hatte verzog ich mich mit ihr aufs Zimmer. Ich weíß nur nicht mehr ob ich auf 3:0 erhöht oder sie auf 2:1 verkürzt hatte!!!! Auf alle Fälle war es wieder ein super Erlebnis.
Obwohl heute noch die Schweiz spielte kamen doch kurz vor 10 Uhr noch viele Gäste in den Club, was mich dazu bewog kurz darauf den Heimweg anzutreten. Die Anzahl der Mädchen (8) war dann doch etwas zu wenig.
Girls anwesend: Adriana, Andrea, Nelly, Sandra, Aleksa, Mandelina, Christina, Denisa.
Gruß
Matziko
Das Aegi-Life ist seit ca. 7 Jahren mein Stammclub. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier völlig akzeptal. Ich kenne auch das Globe, dort ist das Preisniveau für die Mehrleistung auch dementsprechend höher.
Nach 7 Jahren fühlt man sich natürlich auch im Club heimisch und freut sich immer wieder wenn man bekannte mädels trifft. Natürlich gibt es auch bei diesen Mädels unterschiedliche Charactere wie in jedem anderen Club auch. Und wer sich gleich beim ersten Griff unter das Handtuch oder den Mantel abgrätschen lässt ist selber schuld. Die meisten Girls suchen zuerst das Gespräch und bei gegenseitiger Sympathie wird das Liebesspiel im zimmer meist zum Erlebnis.
Zur Zeit anwesend: Andrea, Mandelina, Dessy, Rebecca, Dorina, Judith, Adriana, Denisa, Alexa, etc.
Gruß
Matziko
Das Gebi-Wellness ist für mich der Alternativclub zum Aegi-Life. Gleiche Leitung daher auch die Ähnlichkeit und viele Girls die in beiden Clubs anzutreffen sind.
War gestern wieder dort wegen Judith aus Ungarn. Sehr sympathische Frau mit tollem Lächeln. Immer wieder ein Sünde wert.
Besonders erfreut war ich auch Susi und Lissy aus Ungarn anzutreffen, wobei ich gleich eine Session mit Susi noch hinten anhängte.
Gruß
Matziko
Nachdem ich letzte Woche Donnerstag (in Deutschland war Feiertag) ins Globe pilgerte und leider meine blonde Göttin verpasste, ein Blick auf den Tagesplan hätte wohl geholfen, zog es mich doch gestern abend wieder hierher.
Kurz nach halb sechs eingetrudelt und an der Theke ein paar Getränke geschnappt. Wie erwartet tauchte sie kurz nach sechs auf. Sie begrüßte ein paar andere Mädels und setzte sich für ein Getränk an die Theke. Ihr Blick traf mich und sie schickte mir ein erfreutes Hallo herüber. Nach Getränk und Zigarette kam sie dann direkt zu mir rüber und begrüsste mich herzlichst. Wie immer unterhielten wir uns angeregt über Gott und die Welt. Nach ein paar Streicheleinheiten verzogen wir uns dann aufs Zimmer. Obwohl es in dem kleinen Zimmer doch sehr warm war gabe wir beide alles. Ein perfektes Abenteuer wie immer mit ein paar neuen Raffinessen.
Nach dem Duschen kam sie nochmals zu mir um ihre "Pause" zu verbringen. Da man ja gehen sollte wenn es am schönsten war ( ich war ihr erster Kunde und wollte sie bei keinem anderen mehr sehen) verabschiedete ich mich von ihr mit dem Versprechen auf ein Wiedersehen in ein paar Wochen. Natürlich waren auch noch viele schöne andere Frauen da, ein paar mußte ich auch leider direkt nach dem Zimmerbesuch abwimmeln (sorry), doch das Erlebnis mit meiner Göttin wäre nicht mehr zu toppen gewesen.
Gruß
Matziko
Silvia aus Polen. Toller Körper und Ausstrahlung. Spricht gut Deutsch, sodass man sich gut mit ihr unterhalten kann. Drängt jedoch schnell auf einen Zimmerbesuch.
Aussehen: 10
FO: 8
Sex: 8
Wiederholfaktor: 8
Jenny ist eine hübsche sympathische Philipina die sehr gut Deutsch redet. Sie nimmt sich vor dem Gang aufs Zimmer schon sehr viel Zeit und man kann sich gut mit ihr auch über andere Themen unterhalten.
Aussehen: 8
Jupiter
ich bin seit ca. 2 Jahren Gast im Globe mit bis jetzt ca. 15 Besuchen. Werden aber mehr werden. Daher ist das Globe noch nicht familiär für mich ausser zu Heidi habe ich einen sehr netten sympathischen Draht (bezgl. Musiktiteln etc.).
Seit 7 Jahren bin ich regelmässig in einem kleinen Club in meiner Nähe. Hier gehe ich ein und aus wie in meiner eigenen Wohnung bei Besuch von guten Freunden. Vielleicht klappt das ja auch noch im Globe.
Gruß
Matziko
Ich hatte es mir an einem Samstag abend auf der Liege im Bereich der heutigen Erweiterung gemütlich gemacht und im TV die Sportschau verfolgt. Wo sonst gibt es Fussball und schöne halbnackte Frauen gemeinsam?
Ich hatte mich schon -fters mit Diddy unterhalten, doch auf dem Zimmer waren wir noch nie. Das wollte sie wohl ändern und setzte sich zu mir auf die Liege. Ihre Hand glitt unter mein Handtuch und sie deckte mit am Körper mit Küssen ein. Spätestens als Sie mit Zungenküssen anfing war für mich die Sportschau erledigt und Diddy hatte ihr Ziel erreicht.
Brüste: 8 (könnten etwas größer sein)
Wiederholungsfaktor: 8-9
Ich schaute mir auf einer Sitzgruppe etwas das Geschehen im Club an und verfolgte am TV Gerät nebenbei noch etwas Eiskunstlaufen an als plötzlich ein blondes Girl mich fragte ob mir Eiskunstlauf gefällt. Sie setzte sich zu mir und stellte sich als Maxim vor. Erfreut dass ich auch aus Deutschland bin ergab sich eine nette Unterhaltung bei der sie sich eng an mich kuschelte. Mit den worten "ich bin nicht zerbrechlich" forderte sie mich dann auf nicht ganz so zurückhaltend zu sein. Das wollte ich aber nicht in der Öffentlichkeit tun und verzog mich mit ihr aufs Zimmer.
Sympathie: 10
Brüste: 9 (könnten etwas mehr sein)
Fazit: ein hübsches, sympathisches Girl mit der Sex viel viel Spass macht.
Hallo Globe Fans,
auch ich reiste am Samstag, den 10.05.08 so ca. 16.00 Uhr im Globe an. Ich bezahlte meinen Eintritt dann legte ich meine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung hin. Schnell wurde mir graturliert und die goldene Münze und der Gutschein gereicht. Ein TV Interview eines kleinen schweizer Senders habe ich dankend abgelehnt.
Heute war die Auswahl klasse und viele Mädchen waren anwesend mit welchen ich schon auf dem Zimmer war. Das würde eine schwere Entscheidung. So nach 30 Minuten stand auf einmal Linda vor mir und begrüsste mich mit Namen obwohl ich sie das letzte Mal so um Weihnachten gesehen hatten. Da es innen doch recht warm war verzogen wir uns für unser Liebesspiel auf die Sonnenterrasse in die etwas geschützten Ecken. ZK und FO fantastisch wie ich es in Erinnerung hatte. Beim Sex gab ich das Kommando an und es schien Ihr auch zu gefallen.
Nach dem Duschen, kurz nach 18.00 Uhr zurück zur Theke. Oh, da war sie. Meine blonde Göttin MARINA aus Russland. Sofort war klar das heute noch ne 2. Welle folgt. Sie kam auch sofort zu mir wobei ich Sie auf eine Pause meinerseits vertrösten musste. Nach einer knappen Stunde tauchte Sie wieder auf, holte sich ein Getränk und startete Ihre Show an der Stange. Nach regem Blickkontakt kam Sie danach auch sofort wieder zu mir. Wir unterhielten uns kurz und wollten uns grade aufs Zimmer verziehen als die 1. Liveshow begann. Diese wollten wir uns noch antun. Zwar erheiterte sie uns mehr als sie uns anturnte, doch es wahr unterhaltsam. Auf dem Zimmer zeigte sie mir wieder alle varianten von der Schmusekatze bis zur Wildkatze. Das wär ein Mädchen um mit nach hause zunehmen.
Leider schaffte ich es auch dieses mal wieder nicht Luna aus der Schweiz näher kennen zu lernen. Vielleicht das nächste Mal, Marina will mir dabei helfen, am liebsten mit einem Dreier!!! Ohje, ob ich das schaffe???
Gruß
Matizko
Vor etwas mehr als zwei Jahren machte ich mich zum ersten mal auf den Weg ins Globe. Bis dahin war ich Stammgast in einem kleinen Saunaclub direkt an der deutschen Grenze. Dort hörte man immer wieder gutes vom Globe und ich verfolgte die Homepage. Aufgrund der höheren Preise und des weiteren Anfahrtweges dauerte es doch eine Weile bis zum ersten Besuch.
Kurz nach dem Eintritt war ich sofort überwältigt von der Grösse und der Einrichtung des Clubs. Auch die Anzahl der schönen Frauen begeisterte mich sofort. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und mich im Club bewegt als wäre ich schon immer hierher gekommen. Ich kann mich auch noch an das 1. Girl mit welchem ich aufs Zimmer ging erninnern. Gina aus Ungarn, dunkle Haare, getunte schöne Brüste, ca. 30 Jahre alt. Eine super Nummer die den doppelten Zimmerpreis gegenüber einem Besuch in meinem kleinen Stammclub relativierte. Leider ist diese Gina seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr im Globe gewesen, ihr Bild ist auch aus der Galerie verschwunden. Nach anfangs längeren Pausen zwischen Globe Besuchen ist das Globe heute zu meinem 2. Stammclub geworden welchen ich ca. 1 - 2 mal im Monat besuche.
Gruß
Matziko
Na dann...
Die Gepfolgenehiten des Clubs sind mir sehr gut bekannt... weitere Kommentare dazu auch wegen der von Dir schon erwähnten Gründen gebe ich keine... Ein Schuhgeschäft und ein Club sind beide Dienstleitungsbetriebe, da gebe ich Dir vollkommen recht obwohl ich den Vergleich für etwas abstrakt halte... Wenn Du mal einer Schuhverkäuferin sympathisch warst, dann bin mir sicher, dass Du von ihr "besonders" zuvorkommend bedient worden bist. Das Du keine Socken zusätzlich bekommen hast ist natürlich bedauerlich...
Da muß ich doch mal kurz meinen Senf dazu ablassen. Als Stammkunde einer bestimmten WG wo irgendwie doch alles passt kann man wohl zu gewissen Gratisleistungen kommen, sei es längerer Zimmeraufenthalt bzw. auch mal FO in kleineren Clubs wo eigentlich immer Kondom angesagt ist. Habe solche Leistungen schon einige Male (prozentual gesehen nicht der Rede Wert) erhalten. Es muß natürlich die Chemie zwischen Mann und Frau richtig passen. Hier im Globe ist es mir aber noch nicht passiert, beschränkt sich wohl eher auf kleinere familiärere Clubs
Gruß
Matziko
Meine blonde Göttin MARINA aus Russland. Sofort war klar das heute noch ne 2. Welle folgt. Sie kam auch sofort zu mir wobei ich Sie auf eine Pause meinerseits vertrösten musste. Nach einer knappen Stunde tauchte Sie wieder auf, holte sich ein Getränk und startete Ihre Show an der Stange. Nach regem Blickkontakt kam Sie danach auch sofort wieder zu mir. Wir unterhielten uns kurz und wollten uns grade aufs Zimmer verziehen als die 1. Liveshow begann. Diese wollten wir uns noch antun. Zwar erheiterte sie uns mehr als sie uns anturnte, doch es wahr unterhaltsam. Auf dem Zimmer zeigte sie mir wieder alle varianten von der Schmusekatze bis zur Wildkatze. Das wär ein Mädchen um mit nach hause zunehmen.
Symphatie: 12 von 10
Blasen: 10
Wiederholfaktor: immer wieder.
Gruß
Matziko
Nachdem ich es mir in einer Ecke gemütlich gemacht habe kam eine blonde Frau, so um die 30 zu mir und stellte sich als Anastasia, geb. Griechin aus Deutschland vor. Netter smalltalk dann verzogen wir uns in eine halbwegs versteckte Ecke. Eigentlich lebe ich meinen Sex nicht in der Öffentlichkeit aus, ich muß aber sagen es hat doch spass gemacht unser Vorspiel. Ich lag nackt und sie halbnackt da während wir kuschelten und sie ihn mir anblies. Natürlich habe ich auch die einzelnen Zuschauer bemerkt die etwas näher rückten, doch irgendwie störte mich das nicht. Für das Finale verzogen wir uns dann aber doch aufs Zimmer. Hier merkte man ihr an dass sie nicht zu den ganz jungen gehört und sie genau wußte was ich wollte. Auch machte sie mir klar dass auch sie gerne verwöhnt wird. So wurde es eine wirklich supergeile halbe Stunde auf dem Zimmer!
Aussehen: 9
Brüste: 8 (die Ü30 merkt man etwas an)
Sex: 9
Gruß
Matziko
Heute war die Auswahl klasse und viele Mädchen waren anwesend mit welchen ich schon auf dem Zimmer war. Das würde eine schwere Entscheidung. So nach 30 Minuten stand auf einmal Linda vor mir und begrüsste mich mit Namen obwohl ich sie das letzte Mal so um Weihnachten gesehen hatten. Da es innen doch recht warm war verzogen wir uns für unser Liebesspiel auf die Sonnenterrasse in die etwas geschützten Ecken. ZK und FO fantastisch wie ich es in Erinnerung hatte. Beim Sex gab ich das Kommando an und es schien Ihr auch zu gefallen.
Brüste: 8 (könnten etwas grösser sein)
Wiederholungsfaktor: 8-9
Gruß
Matziko
Nach einem eigentlich schon gelungenem Abend war ich kurz vor der geplanten Heimfahrt. Wollte nochmals zur Bar und ein letztes Getränk nehmen. Am Kino fing mich dann Gina ab. Nach kurzem blabla verzogen wir uns dann ins Kino. Kurzes streicheln, dann öffnete Sie mein Handtuch und fing an vom feinsten zu blasen. Danach zog sie ihr Höschen aus und kniete sich auf die Bank, hier nahm ich sie dann von hinten im Stehen. Halböffentlicher Sex ist zwar nicht so mein Ding, aber mit Gina war das wirklich klasse.
Brüste: 8
Blasen: 9
Wiederholungsfaktor: 9
Gruß
Matziko