Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Natürlich ist das so gemeint, dass keine Gäste drauf sind. Wobei es mich schon interessiert, wer sich hinter dem Namen rofl6942 verbirgt. Gwundernas! :)

Würden wir von einigen Schreibern nicht alle gerne wissen wer dahinter steht? Ob positiv oder negativ aufgefallen? Es gibt einige Schreiber mit denen ich mich gerne mal persönlich in einem Club treffen würde um mit ihnen zu plaudern oder andere nur zum Schauen was es für Typen sind und wie sie sich benehmen.

Noch eine weitere Frage: Muss mich eine Dame nicht nach 30min darauf hinweisen, dass eine halbe Stunde vorbei ist oder ist das selbstverständlich, dass einfach weitergemacht wird? Denn normalerweise möchte ich nur 30min mit ihr verbringen, vergesse es aber zu sagen. Ich war daher sehr überrascht, dass es plötzlich mehr war.
    Weitere Frage: Wann beginnt eigentlich die Zeit zu laufen? Wenn ich sie berühre oder wenn sie den Schlüssel fürs Zimmer bekommt? Einmal habe ich erlebt, dass das Bettlaken nicht in Ordung war, da musste sie noch ein neues holen (wir war im Himalayabett oben) und das dauerte wieder 'ne ganze Weile. Damals bezahlte ich diese 10min des Wechsels und Holens auch mit. Ist ja nicht normal, oder?

ich kann hier nur für mich antworten.

1. Theoretisch sollte sie Dich fragen wie lange Du willst oder zwischendurch die Zeit ansagen (Was ich aber abtörnend finde).
    Geht die Zeit also über die 30 Minuten sollte man sie eigentlich auch bezahlen. Also immer gleich abklären damit es nicht zur bösen Überraschung kommt.

2. Bei mir begann die Zeitrechnung mit den Girls eingentlich immer erst
    wenn wir auf dem Zimmer anfingen. Gang zum Zimmer, evtl. noch schnell duschen, Bettlaken richten gehörten nie zum Zeitlimit. Wurde an der Rezeption die Überzeit erwähnt erklärte das Girl immer den tatsächlichen Grund dafür.

Gestern ins Globe gepilgert obwohl keine meiner Faves auf dem Tagesplan aufgeführt waren. Von der Theke aus beobachtet welche Girls heut so da waren. Dann sah ich Yvonne. Hatte sie schon im Sommer öfters gesehen, von der Figur und Optik genau mein Ding. Heute sollte sie es sein. Als sie einige Plätze weiter an der Theke sass kam es zum Blickkontakt. Ich setzte mein Sonntagslächeln auf was sie veranlasste zu mir zu kommen. Wie vom Vorposter berichtet zurückhaltender Kontakt, wobei ich auch nicht der Draufgänger bin. Nach kurzem Smalltalk verzogen wir uns aufs Zimmer. Der Vorspieleffekt fehlte mir etwas der Service aber war super. Ein wunderbarer Körper, eine sympathische Frau. Eine Wiederholung ist sicher möglich, jedoch fehlen noch ein paar Kleinigkeiten für den Kreis meiner Favoritinnen.

Tina, die "rote Zora" kenne ich schon seit längerem aus anderen Clubs.
    Sehr sympathische Art und ein toller Körper. Auch ihr schelmisches Lächeln fasziniert mich immer wieder. Tina bietet super Service ohne Zeitdruck, jeder Zimmerbesuch ist anders, es wird nie langweilig oder vorhersehbar.
    Man merkt ihr auch an dass es ihr auch spass macht. Tina ist immer eine Sünde wert. Tina gehört quasi zu meinen Alltime Favorites!!!:rolleyes:

Jenni / Club Plan-B

Jennifer, nettes symphatisches Girl aus Ungarn mit tollem Körper. Mit ihr kann man sich gut unterhalten da sie sehr gut Deutsch spricht. Sie nimmt sich viel Zeit für den Gast und kuschelt schon gerne vor dem Zimmerbesuch. Super Service im Zimmer (alles mit Gummi) ohne Zeitdruck, bei Sympathie auch mit GFS Faktor. Kann ich nur empfehlen, mein Kollege war auch begeistert.

Hallo Panurg,

beim Bericht schreiben wohl noch immer Tina im Kopf gehabt?:D Kann ich gut verstehen.

Aber Du bist hier im falschen Thread gelandet!!!

Der Administrator schiebt ihn aber sicher zum richtigen Club.

Ja, Panurg war bestimmt in Gedanken :-)
    Beitrag wurde an richtige Stelle verschoben...
    lg, admin

Wie angekündigt gestern abend das Aegi-Life besucht. Schon vor dem Entkleiden und Duschen stürmisch von Vanessa begrüsst. Beim Abtrocknen kam dann auch schon Daisy vorbei und zickte immer noch ein bisschen rum (Vielleicht weil ich ihr täglich durch Jürg eine Gruß und sie ist eine Zicke ausrichten ließ?) Ich böser ich.:D. Oben an der Theke dann erst mal ein paar Männergespräche bis die Rund durch fleissige Girls gesprengt wurde.
    Auch Cristina (lange brünette Haare, kürzer blond war schärfer) reservierte gleich die 2. Runde mit mir. Hatte noch gar keine 1. hinter mir:o

Jetzt aber mal wieder kürzer. 2 super Wellen mit Vanessa und Cristina, genau wie im voraus geplant, Respekt.

Kurz bevor ich das Lokal verlassen wollte gesellte sich dann nochmals Daisy zu mir. Ich nahm sie dann mal ein bisschen abseits und plauderte mit ihr ein wenig. Jetzt haben wir alles klar gestellt und haben uns wieder lieb, wie schön.:rolleyes:

Mal schauen vielleicht reichts diese Woche nochmals für einen Besuch bevor sie nach hause geht.

BigBalu
    Deine erwähnten 4 Zugänge machen mir zum Glück nicht so große Sorgen da alle nicht zu meinen Favoriten gehören. Aber leider sind ja noch 2 neue blonde Hasen anwesend die eine Sünde wert sein können. Roxana und Diana, beide zum ersten mal im Aegi.

@ ......
    ich will jetzt auch mal was lesen;)

Gestern meinen Kollegen geschnappt und am A.... vorbeigefahren ins Plan-B zu Max und seiner "Familie".

An der Bar zuerst einen Saft geschnappt dann kam auch schon die mir bekannte ungarische Jennifer (Jeanette) zu mir und gegrüsste mich mit den Worten "Du warst lange 2 Wochen(!) nicht hier".:confused:

Ihre zärtliche Kuschelei machte mich ganz heiß und in Rekordzeit (noch keine 15 Minuten im Club) verschwanden wir aufs Zimmer wo sie mir wie gewohnt ein Top Service bot.

Danach zur Stärkung eine gegrillte Bratwurst mit Zwiebel-Curry Sauce von Chefkoch Max offeriert bekommen.

Danach zum Plaudern mit ein paar Gästen und meinem Kollegen wieder an die Bar verzogen. Dann kam auch schon Tina vorbei und setzte zum Angriff an. (sie hatte daraus gelernt dass die letzten 2 Besuche nur angreifende Girls bei mir zum Zuge kamen). Auch Tina ging in die vollen und keine Stunde nach dem 1. Zimmerbesuch war der 2. Zimmerbesuch angesagt. Noch ein Rekord. Mit Tina die gewohnt hammermässige Welle. Sie hat einfach Spass dabei.

Auch nach dieser Welle wurde uns eine Stärkung offeriert in Form einer super und leckeren Überraschung von Max. Wie eine Familie sassen alle um den Tisch und genossen die Verköstigung.

Ja, Max verwöhnt seine Gäste. Natürlich anders als die Girls uns verwöhnen.;)

Auch meinem Kollegen gefällt Max neuer Club und wird sicher öfters besucht. Auch er war nach 2 Runden mit Petra und Jennifer vollstens befriedigt und sein Grinsen im Gesicht blieb bis er mich zuhause ablud.:D

Gestern meinen Kollegen geschnappt und am A.... vorbeigefahren ins Plan-B zu Max und seiner "Familie".

An der Bar zuerst einen Saft geschnappt dann kam auch schon die mir bekannte ungarische Jennifer (Jeanette) zu mir und gegrüsste mich mit den Worten "Du warst lange 2 Wochen(!) nicht hier".:confused:

Ihre zärtliche Kuschelei machte mich ganz heiß und in Rekordzeit (noch keine 15 Minuten im Club) verschwanden wir aufs Zimmer wo sie mir wie gewohnt ein Top Service bot.

Danach zur Stärkung eine gegrillte Bratwurst mit Zwiebel-Curry Sauce von Chefkoch Max offeriert bekommen.

Danach zum Plaudern mit ein paar Gästen und meinem Kollegen wieder an die Bar verzogen. Dann kam auch schon Tina vorbei und setzte zum Angriff an. (sie hatte daraus gelernt dass die letzten 2 Besuche nur angreifende Girls bei mir zum Zuge kamen). Auch Tina ging in die vollen und keine Stunde nach dem 1. Zimmerbesuch war der 2. Zimmerbesuch angesagt. Noch ein Rekord. Mit Tina die gewohnt hammermässige Welle. Sie hat einfach Spass dabei.

Auch nach dieser Welle wurde uns eine Stärkung offeriert in Form einer super und leckeren Überraschung von Max. Wie eine Familie sassen alle um den Tisch und genossen die Verköstigung.

Ja, Max verwöhnt seine Gäste. Natürlich anders als die Girls uns verwöhnen.;)

Auch meinem Kollegen gefällt Max neuer Club und wird sicher öfters besucht. Auch er war nach 2 Runden mit Petra und Jennifer vollstens befriedigt und sein Grinsen im Gesicht blieb bis er mich zuhause ablud.:D

.

Musik: Im Aegi würde ich ein anderes Musikprogramm begrüssen. In der Oase sind viele Titel, Interpreten und Musikrichtungen in einem Compi oder Labtop gespeichert. Ein Zufallsgenerator mischt das ganze und macht einen Soundteppich, welcher mir sehr behagt.:) Wenn Katharina und Martina im Aegi sind und Dani abwesend ist geht mir der ewig (fast) gleiche Discosound nach etwa einer Stunde auf den Geist:mad:, ich habe auch eine Mitteilung (Homepage) verfasst vor einigen Wochen wegen des Musikbreis und warte immer noch auf Antwort. Wer begrüsst eine Aenderung? Bin ich der einzige??

see you!

Betreffend der Musik bei Katharina und Martina hast Du recht. Da mir dies auch schon oft auf den Sender gegangen ist bin ich einfach mal kurz zu Tex oder Jürg und habe reklamiert, daraufhin wurde die Musik geändert. In letzter Zeit passt die Musik da Daniel immer mal wieder einen neuen USB Stick hat auf der Musik in verschieden Richtungen und Jahrzehnten darauf ist.

Für die Halloween Party hatte es mir nicht gereicht, also besuchte ich gestern das Globe. Gleich nett von Anastasia begrüßt und kurzer Smalltalk.
    Kurz darauf gesellte sich Aurora zu mir und wir quatschten über dies und das, Sybille durfte dann natürlich nicht fehlen und wollte natürlich mich zu einem Dreier überreden;). Hatte heute aber fast nur Augen für Marina und habe dass den Girls auch fairerweise gesagt was sie mir auch nicht krumm nahmen.
    Aus den Gesprächen mit den Girls habe ich erfahren dass die party recht toll gewesen sein soll, gute Shows etc. auch wenn doch etwas viele Besucher da waren. Alle meinten zur Niklausparty solle ich doch kommen.
    Oh, da waren dann noch 2 neue Girls die ich noch nie gesehen hatte. Lecker mädchen. Waren bei Gästen in der Nähe von mir und ich denke die sind auch auch Deutschland. Lange dunkle Haare, die eine blinzelt ein bisschen viel. Hatte auch öfters mal längeren Blickkontakt. Kann jemand was über die beiden berichten?

Wie schon in meinem letzten Besuchs-Posting erwähnt befindet sich momentan im Aegi-Life für mich persönlich eine top Besetzung. Da ich lieber "3x die Woche" statt "1x die Woche 3x) (alles verstanden?;)) mir das Vergnügen gönnen habe ich meine Besuchsfrequenz etwas erhöht. Mein Konto wirds verfl......, ich aber nicht.:D

Nachdem beim letzten mal Karo mich quasi abgrätschte mußte ich also 2 Tage später von vorne anfangen. Die 1. Runde ging an die kleine süsse Daisy deren Lächeln (oder etwas schelmisches Grinsen) immer wieder in ihren Bann zieht. Ich müsste echt mal so gerne was sie denkt! Am Wochenende war Feiertag und den ganzen Tag nix zu tun, da kam mir doch wieder spontan ein Clubbesuch in den Kopf. Anderer Club? Nö, nicht bei der Auswahl. Also ab ins Aegi. Die 1. Welle verbrachte ich wieder mit Daisy. Später dann noch eine 2. Welle mit der blonden Susi aus Ungarn, auch ein Girl mit dem ich sehr guten Kontakt und Beziehung habe.
    An meinem Stamm-Besuchstag Montags konnte ich aufgrund eines Zahnarztbesuches nicht, also kurzerhand auf Dienstag verschoben. Keine 2 Minuten an der Bar kam sofort Daisy zu mir obwohl sie genau weiß dass eigentlich die erste halbe Stunde bei mir Aklimatisieren angesagt ist. Das hat ihr nicht ganz gepasst sodass sie später eigentlich immer nur in meiner Nähe stand aber mehr auch nicht. Tja, die Zeit verging, für 2 Wellen keine Zeit mehr, also dann Lissy geschnappt und aufs Zimmer. Beim Verabschieden zickte dann doch Daisy ein bisschen rum weil ich nicht mit ihr aufs Zimmer ging. Tststs. Vorsicht dass ich nächstes Mal nicht auf männliche Zicke mache:D Bericht wird dann folgen.

Hallo an alle,

bin neu hier und möchte evtl. mal in´s Westside oder ins Globe. Was kostet den der Service der Mädchen so im Schnitt für ca. 15, 30 oder 60 Min? Wie oft darf man dann in der Zeit "entspannen"? :rolleyes:
    Auf den Homepages der zwei Clubs findet man leider keine Preise..

Gruß Magic

Hallo Magic,

also der kleinste Service ist halbe Stunde Zimmer mit GFS für 140,-- Fr.
    jede weitere 1/4 Std. kostet dann 70,-- Fr. Am besten im voraus mit dem Girl ausmachen wie lange Du möchtest. Die Verweildauer im Club ist nicht begrenzt, d.h. Du kannst eintreten wenn der Club öffnet und gehen wenn er wieder schließt. Zimmerbesuche sind keine Pflicht, aber Kür:D. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Hallo altbekannte Mitbumser
    Nachdem mir Dani von Aegi-Life gesagt hatte, dass es ein neues Forum gibt, in dem einige der bekannten ST-Autoren sind, habe ich mich auch registriert, und begrüsse euch alle, ganz besonders natürlich Panurg und Bigbalu: Wer weiss vielleicht gibt es ja bald eine Neuauflage der legendären Autorentreffs?

Hallo Brugger,

langsam wächst die Zahl der ehemaligen ST-Autoren hier. Super.

Hallo altbekannte Mitbumser
    Nachdem mir Dani von Aegi-Life gesagt hatte, dass es ein neues Forum gibt, in dem einige der bekannten ST-Autoren sind, habe ich mich auch registriert, und begrüsse euch alle, ganz besonders natürlich Panurg und Bigbalu: Wer weiss vielleicht gibt es ja bald eine Neuauflage der legendären Autorentreffs?

Hallo Brugger,

langsam wächst die Zahl der ehemaligen ST-Autoren hier. Super.

Finde das Forum hier von 6profi eigentlich recht interessant.

Was mich stört, ist dass es anscheinend akzeptiert wird, in den einzelnen Threads Eigenwerbungsbeiträge einzustreuen.

Ich finde das nicht gut! Es wäre doch besser, wenn es einen eigenen Bereich dafür gäbe.

Es ist doch super wenn Saunaclubs und Studios in ihren Forum Themen auf Veranstaltungen etc. hinweisen. Man liest doch den Thread um etwas über den Club und Girls zu erfahren. Da gehören news der Gäste sowie des Clubs dazu.

Nun gut, mit Monika hat ich schon einige gute Sessions gehabt als verzog ich mich mit ihr aufs Zimmer.
    Service nicht schlecht, wenn ich auch irgendwie das Gefühl hatte, dass sie sauer auf mich ist, da ich in letzter Zeit jeweils ihrer Schwägerin Viktoria den
    Vorzug gab.

Meinst Du mit Monika nicht die kleine Martina aus der Slowakai?

de facto: wir gehen in den Puff, weil wir sexsüchtig sind, um unsere Leidenschaft zu befriedigen, weil uns "langweilig" ist, wir frustriert sind,
    verlieben uns in ein WG und gehen mit Schmetterlingen im Bauch so oft es geht wieder hin - was unsere Leidenschaft oder Sexsucht verstärkt - bis
    wir eines Tages merken dass wir noch frustrierter sind - weil es mit der Liebe nicht klappt - um wieder in den Puff zu gehen :confused:
    :D :cool:

Das nenn ich doch jetzt mal eine klare Definition in einfachen und direkten und für alle verständlichen Worte. Da braucht es keine Zitate mehr! Ich schließe mich an und erkenne mich.

Ich entschied mich für Susi .......Der Countdown lief und mehr liege für ein Ticket nicht drin:( hörte ich nach getaner Arbeit ...... Flink war sie auch beim Ausweichen meiner Annäherungsversuche Kopf an Kopf:mad: Das gab es leider nicht. Sie hinterliess bei mir den Eindruck, dass es ihr ausschliesslich ums Geld verdienen geht.

Ja, mit Susi hast Du eines der Girls erwischt welches profimässig die "Vorgaben" des Services im Aegi genau ausführt. Ich muß jedoch dazusagen, wenn man sie näher kennt und die Sympathie passt so wie bei mir, kann man dann auch eine andere Susi kennen lernen ohne Zeitdruck und mit Kuschelfaktor.:p Auch wenn man sie da ein oder andere mal auch wieder drauf hinweisen muß:o

Was sind momentan für Girls dort?

Ein Tagesplan wird jetzt aber sicher Mal Pflicht, liebe Clubleitung! Mit den Renovationen alleine ist es nicht getan, denn mir ist es ehrlich gesagt, scheissegal, ob die Wände jetzt braun oder blau sind! :rolleyes:

Zur Zeit ist wirklich eine Top Auswahl an Frauen anwesend. Bekannte und neue Gesichter. Klar wäre ein Tagesplan von Vorteil, jedoch müsste die Aktualisierung jemand vor Ort machen. Derjenige sollte sich aber auch mit dem PC auskennen. Und da in diesem kleien Club meist nur 2 Angestellte sind ist das somit auch schwierig. Tip: Kurzer Anruf und man kommt die Namen der anwesenden Damen genannt. Und manchmal freut man sich doch auch auf Girls mit denen man nicht gerechnet hat;)

Mich stört es, dass so schöne Frauen derart viel rauchen, oft entsprechend riechen und ich hoffe, dass auch das Globe eines Tages ein Rauchverbot einhalten muss ! :mad:

Dann solltest Du Dir einen Club suchen in dem nicht geraucht wird oder eine feste Partnerin die Nichtraucher ist.;)

Für Montag hatte ich einen Besuch im Aegi-Life eingeplant. Ein Teil der Besetzung war mir bekannt. Kaum eingetroffen dann die Überraschung welche Mädels auch noch anwesend waren. Susi, Lizzy, Judith, Daisy etc.
    Das brachte natürlich meine ganze Planung wieder durcheinander.
    Karo nutze die kurze Gelegenheit als ich mich von der Bar kurz nach unten absetzte um mich zu einem Zimmerbesuch zu bewegen. Eigentlich war Karo heute nicht auf meinem Plan, da es aber ihr letzter Arbeitstag war lies ich mich überreden. Das gab natürlich wie erwartet das ein oder andere "böse" Gesicht.:confused: Werde wohl diese Woche einen zweiten Besuch einplanen müssen und hoffen dass nicht noch mehr Favorits eintreffen werden. Das würde doch meine Kraft und Finanzen stark schwächen.

Am Wochenende das Plan-B besucht, nachdem auf der Homepage 9 Girls aufgeführt waren.

Noch nicht lange an der Bar gewesen kam auch schon Jennifer zu mir her. Wie eine Schmusekatze hing sie an mir bis sie mich zum Zimmerbesuch "überredet" hatte. Was soll ich dazu sagen? Ich ging an diesem Abend noch ein 2. mal mit ihr aufs Zimmer.;)

Nach jedem Zimmerbesuch stärkte ich mich dann mit einer von Max's Bratwürsten. Für die Suppe war kein Platz mehr, aber die soll auch sehr schmackhaft gewesen sein.

Da der Plan-B noch andere schöne Mädchen hat werde ich wohl demnächst wieder reinschauen müssen.

Ich hatte mich soeben mit einem WG ins "Havanna" zurückgezogen, als draussen ein ohrenbetäubender Lärm entstand. Ich erschrak wirklich und meine holde Begleitung (aus Deutschland) konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Auf meine Frage, was das denn sei, entgegnete sie: "Das ist die Show unserer Köln-Connection." Ich fand dann noch heraus, dass sie selbst auch gerne dabei gewesen wäre. Es waren auch mindestens 5 bis 6 Girls, nur war es (sorry matziko), leider kein Brazil-Samba sondern deutsche Marschmusik.

Jupiter

Hallo Jupiter,

ohja, die Köln-Connection, das war so letztes Jahr im Herbst/Übergang 2008. Die hatte ich auch schon erlebt - vorallem haben auch hier einige Mädels deren Muttersprache nicht deutsch ist immer seltsam geschaut.
    Natürlich heben solche kleinen events auch mal die Stimmung im Lokal, wenn ich natürlich auf dem Zimmer bin wird es mit der Konzentration schwierig.;)

... ich dachte Eu wäre Eu .. gibt es für Rumäninnen und Bulgarinnen andere Gesetze wie für Damen aus Polen oder Tschechien ???? Kann das jemand genauer erklären ... vielleicht Max selbst??

Die neuen EU-Länder haben noch eine gewisse Wartefrist bis sie wie die anderen EU-Länder in der Schweiz anerkannt sind und die gleichen Rechte haben. Einfach erklärt.

Max, erklär den komplizierten bürokratischen Teil bitte.

äh, Max, warst Du jetzt schon beim Frisör;)

Zum Thema Musik muß ich nach meinem gestrigen Besuch im Globe doch noch was los lassen.

Nach der Ankunft direkt zur Bar gepilgert. Ca. 5-6 kreischende und schnatternde Brasilianerinnen an der Theke die ununterbrochen Samba-Musik wünschten und dazu sangen und tanzten. (die Brasiliengruppe wird sowieso immer grösser??!!) Das ging sicher gute 20 Minuten so. Ich mußte fliehen und ein ruhigeres Plätzchen suchen. Also dann doch lieber 80er Jahre Musik oder Schlager.

Nachdem ich gestern im Globe mit ein paar der Damen mich auch über das Thema Plateauschuhe unterhalten habe möchte ich gerne abschließend mich auch zu diesem Thema äussern.

Nicht alle Frauen tragen gerne Plateauschuhe sondern lieber Highheels mit flacher Sohle. Auch ist mir aufgefallen dass einige Damen große Probleme mit den Schuhen beim Treppensteigen und Tanzen haben. Auch können einige nicht sicher damit laufen was dann sicher auch kein erotischer Gang ist. Über die Bequemheit müssen wir sicher auch nicht diskutieren. Vielleicht können ja auch Heidi oder Rahel der GL vom Clobe mal ihre Erfahrungen im Tragen von Plateauschuhen kundtun. Mir persönlich ist egal was die Damen für Schuhe tragen, doch sollte sie sich damit erotisch bewegen können. Ihr wisst ja, das Auge isst mit.

Ich grüsse Bigbalu,

jetzt kommen aber langsam die ehemaligen "Sexytip"-Schreiber aus Ihren Häuschen gekrochen und bereichern uns mit ihren Berichten auch in diesem Forum. Ein paar ehemalige Schreiber fehlen noch, die werden hoffentlich bald auch überzeugt sein.

Anwesend 3 Ladys, unter ihnen Tina (bekannt aus Riviera, Aegi und Gebi), was mir als einziger Gast um diese Zeit auch vollkommen gereicht hat.

Ja die Tina. Sie war eingentlich schon der Grund meines Besuches letzte Woche. Aber irgendwie wollte sie die familiäre Stimmung am Küchentisch nicht stören. Schade, hätte mich gerne von ihr stören und entführen lassen. Vielleicht das nächste Mal.

Montag war ich leider verhindert, hatte Verpflichtungen im Verein. Sorry Jungs!

Also gestern das Aegi-Life in Angriff genommen.

7 Girls anwesend, leider nur 1 Neuzugang (Laura?) seit letzter Woche. Nicht viel Los (Lohn lässt warten, Champions League grüssen) sodass bereits nach 20 Minuten 5 Girls mit mir aufs Zimmer wollten. Jetzt gabs 2 Möglichkeiten. Nummer ziehen oder ab ins Kino und warten wer kommt.
    Hab mich fürs Kino entschieden und es ging nicht lange bis Victoria sich zu mir gesellte. Schon auf dem Sofa ging es heftig zu Sache sodass wir uns dann doch ins Zimmer verzogen um niemanden erröten zu lassen. Vollster GFS mit Orgasmusgarantie auf beiden Seiten. Diesmal hat sie mich müde gemacht und ich legte mich anschließen kurz in den Ruheraum und nickte für ein Stündchen (!) ein. Dann halt noch nen Kaffee und ab nach Hause.
    Also Jungs, nächsten Montag bin ich wieder wie gewohnt da.

Bei mir spielt die Musik eine wichtige Rolle im Spiel mit einer Frau. Meistens gefällt mir die Musik, welche ich während dem Geschlechtsakt höre. Aber es gibt auch Lieder, welche ich nicht mag und komme daher sehr schnell aus dem Rhythmus. Gibt es auch die Möglichkeit, diese Musik im Zimmer auszuschalten oder muss ich jedes Mal 3 min warten, bis der nächste Song beginnt?

In einigen Zimmern hat man die Möglichkeit die Musik komplett auszuschalten. Einfach dem Girl vor dem Schlüssel holen sagen und sie sucht ein nettes Zimmer aus.

Hallo!!!Ich meinte nur duschen nach dem Whirpool oder Sauna,bevor man aufs Zimmer geht.:):)

Manche Mädels gehen gerne vor dem Zimmerbesuch zusammen mit dem Gast unter die Dusche, manche auch nicht. Wenn der Zimmerbesuch klar gemacht wird einfach nur fragen.

die schelmische Idee, die Baumhütte als Bühne zu benutzen, gefällt mir sehr gut (merke ich mir...).
    Es grüsst anselmus

Das war so ein Blitzeinfall. Ich habe ja nicht gerne Zuschauer, aber so konnte man ja nur unsere Köpfe sehen und wissen was wir machen, aber nicht genau sehen was mir machen. Und es haben einige hochgesehen.

Ich glaube sie ist die fruhere thekefrau von globe. Hat jemand eine erfahrung?

Also bei meinem Besuch im Swiss FKK im Sommer war auf alle Fälle die blonde Dame die sonst im Globe die Theke schmeisst als WG anwesend.
    Kenne aber weder Ihren Namen vom Globe als Barfrau noch den Namen als WG im Swiss FKK. Aber seither habe ich sie auch nie mehr im Globe gesehen. An verschiedenen Wochentagen. Sie hatte mich damals auch gegrüsst und als Globe Gast erkannt, ist aber wohl auch aus diesem Grund nicht zu mir hergekommen.

Immer wieder frage ich mich, ob ich die Berichte zu meiner Topfavoritin lesen soll oder nicht, denn will man wirklich wissen, wieviel Spass ein anderer mit der Hohepriesterin eigener Lust gehabt hat? Aber darf man sich in solch illusionistischem Abwägen verlieren, oder ist es nicht vielmehr purer Realitätssinn, wenn man nachlesend akzeptiert, dass andere nicht blind und die Girls ja fürs Arbeiten da sind? Bisher liess ich mich nicht von der Tatsache beirren, dass zu "meinen" zwei Girls (eine davon ist demnach Doris) wenig bis gar nichts stand, gefiel mir vielmehr in der Rolle des stillen Geniessers ungehobener Schätze. Nun ja, ich beglückwünsche die anderen Perlentaucher also zu ihrem Fund und grüsse anerkennend,
    anselmus

Sei getrost, mir geht es als genauso. Und da zum Glück nicht alle ihre postings hinterlassen gibt es immer noch den Spruch "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß". Aber es wäre eine Illusion zu glauben die Mädchen arbeiten nur um für uns wenige dazusein. Aber auch mir gefällt es dass sehr sehr wenig über meine TopFavoritin geschrieben wird.

Gestern im Globe ging es doch eine Weile bis mich ein Girl ansprach welches in mein Schema passte. Doris aus Polen. Zuerst immer wieder den Blickkontakt zu ihr als sie an der Tanzfläche sass oder beim Tanzen. Nach einem Zwinkern von ihr schenkte ich ihr mein Sonntagslächeln und schon war sie bei mir. Sehr sympathische Ausstrahlung und Art. Nach kurzem Smalltalk machten wir einen Zimmerbesuch klar. Zuerst noch schnell gemeinsam unter die Dusche. Erstaunt folgte ich ihr in das "Baumzimmer".
    Doch etwas ungewohnt für mich da man zuerst alles mitbekommt was im unteren neuen Barbereich abgeht. Schnell lag die Konzentration aber dann doch bei Doris. Da zu Beginn uns doch einige Männerblicke folgten beim Aufstieg ins Baumzimmer und als ich mich oben umschaute, gönnte ich mir dann zum Abschluss doch den Spass Doris im Stehen von hinten zu nehmen und dabei freundlich in die Gesichter die zu uns hochschauten zu lächeln.
    Der GFS mit Doris war super und verdient auf alle Fälle eine Wiederholung.
    Wobei ich Doris aber nicht in den Kreis meiner top Favoritinen aufnehmen werde.

Als ich gestern im Globe weilte fiel mir dieser Diskussionspunkt ein und ich beachtete explizit (ein geiles wort) die Schuhe der Damen. Ich mußte feststellen das bis auf 2-3 Ausnahmen alle Girls Plateau-Schuhe trugen. Wobei ich aber finde dass dies nichts mit Einheitsschuhwerk zu tun hat, da doch jedes Girl einen anderen designten Schuh trug. Mir gefallen zwar auch die Riemchen Highheels mit flacher Sohle besser aber deswegen bleiben die Damen doch die gleichen. Tanzen und Treppen steigen geht mit beiden Sorten nicht so gut. Auf Nachfrage bei einem der Girls wurde auch mir die Pflicht der Plateau-Schuhe bestätigt.

Hallo usammen ich suche die Anna ist eine Brünette und hat am Rücken ein Fustgrosser Muttermahl. Sie spricht wenig Deutsch ich habe Sie im Aegilife kennengelernt. Sie spricht Spanisch aber ist aus dem Ostblock.
    Bitte Melden wer Sie gesehen hat.

Besten Dank Mauri

Ist momentan weder im Aegi, Gebi noch venus.

Gestern kurzfristig Plan B aufgeführt und ins Plan B gepilgert. Wie auch in anderen Clubs war es zu diesen Kalendertagen relativ ruhig. Da wären wir wieder beim Thema "noch soviele Tage übrig bis zum nächsten Zahltag".
    Aber ich mags ja bekannterweise etwas ruhiger.

In gemütlicher familärer Atmosphäre mit Max und ein paar Gästen zusammengesessen und geplaudert. Wie immer vergeht die Zeit im Plan B viel zu schnell. Da kann man gerne mal den Zeitpunkt verpassen und trotzdem einen sehr schönen Abend verbracht haben.;)
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich komme wieder, keine Frage.

Hab mich leider etwas verspätet mit meinem Bericht vom Montag, doch Panurg braucht durch mich nicht informiert werden wer wieder da ist. Das findet er selber raus.

Es war sehr ruhig am Montag abend. Da haben wohl kurz vor dem Lohn einige mit dem Geld nicht richtig gehaushaltet ..;)

Freudig Victoria wieder zu sehen (gell Panurg!!!) war für mich eigentlich klar wer heute das Rennen macht. Nachdem ich beim letzten mal "etwas unter die Räder gekommen" bin war ich heute vorbereitet und konnte dagegenhalten. Hei de daus, was für eine riesen Welle!!!!:D (Keine Details, wie Panurg schon schrieb).

Nach unserem Zimmerbesuch machte sie dann auch gleich Feierabend. Hab ich sie so müde gemacht oder wars vielleicht die 15 Stündige Busfahrt die sie hinter sich hatte? (war ihr 1. Tag):confused:

Anschließen noch ein paar Gespräche an der Theke geführt und dann erschöpft aber zufrieden nach Hause gefahren.

Dürfen auch Frauen als Gast ins Pascha kommen? Zum Beispiel als Begleitung Ihres Mannes?

Ich bin auf die Antwort gespannt.

Ich denke mal das dürfte kein Problem sein. Im Aegi-Life in Brugg habe ich schon 1 x eine Frau als Single sowie 1 x ein Paar angetroffen. Ist zwar etwas ungewohnt aber war kein Problem.Die Single Dame hat dann auch mal mit einem Gast angebandelt, das Paar hat sich nur miteinander vergnügt.

Ich finde, es sollte jede Frau selbst entscheiden können, zu welcher Musik sie gerne tanzt. Die Musik während den Showeinlagen war ja hier eigentlich nicht gemeint, sondern alles was zwischendurch so abgeht ...

Have Fun
    Patric

Hier kann ich leider nur für das Globe sprechen, da stört mich aber mehr die angespielten, dann wieder abgebrochenen Songs und die unzähligen Wiederholungen. Die Musik die auf den Zimmern läuft ist ok. Es gibt ja auch unzählige Radiosender in denen kaum gesprochen wird oder Nachrichten laufen. Aber bitte nicht die Musik in den Umkleiden, irgendwo dudelt jedesmal wenn ich dort bin Bryan Adams seine songs ....

[quote=Jupiter;6093, und es ist - jedenfalls für mich - genau diese Musik, die zwischendurch auch im Aufenthaltsraum laufen sollte!

Jupiter[/quote]

Mit der Musik gebe ich Euch teilweise recht, aber denkt daran dass die Mädels ja oft an der Stange tanzen. Und je besser ihnen der Song gefällt desto lieber tanzen sie an der Stange. Zwischen den Showeinlagen darf gerne Musik der 70er und 80er sowie radiotaugliche Musik laufen. Und in der lautstärke etwas leiser. Aber vorsicht, nichts zu ruhiges, sonst schläft der eine oder andere noch ein. ;) Aber bitte kein Jazz oder Klassik.
    Ich persönlich hätte zwischendurch auch gern mal ne Runde HeavyMetal , mich stört auch die Housemusic nicht. (auch wenn ich schon 70er Jahrgang bin). Bin halt sehr flexibel.

Nachdem im Aegi-Life wieder ein Girls-Wechsel stattgefunden hat bin ich gestern natürlich wieder dort gewesen.

Gerade eine ausgewogene Mischung zwischen Girls und Gästen. Nicht zuviele Gäste und nicht zu wenig. Die Girls hatten doch immer Arbeit konnten sich dabei aber Zeit lassen.

Die hübsche Deniza aus Rumänien ist wieder da. Sie steht auf meine liebevollen Massagen und so verzogen wir uns aufs Zimmer. Während der Massage fing sie wie immer an wie eine Katze zu schurren. Anschließed verwöhnte sie mich dann vom feinsten. 1. Welle zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Caroline aus Ungarn (mit Ösi-Akzent) drängte dann so gegen 22.00 Uhr auf einen Zimmerbesuch den ich ihr schon letztes mal versprochen hatte. Wie üblich gab sie sich die größte Mühe und ging vollstens auf meine Wünsche ein. Auch die 2. Welle an diesem Abend zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Da ich noch dringend 2 andere Girls vor ihrer Abreise geniessen möchte bin ich für die, die es interessiert, am Montag abend nochmals anwesend.:D

Von der Optik her haben mir auch Rebecca und Caroline gefallen. Leider gibt es hier keine verwertbaren Berichte:mad: Es wäre nett, wenn ihr mir die Entscheidung erleichtern würdet. Soll ich wieder auf die Altbewährten oder lohnt sich ein Sprung bei den anderen beiden:confused:

Rebecca und Caroline sind von der Optik nicht nur top sondern auch auf dem Zimmer. Details möchte ich keine nennen, dass sollte jeder selbst ausprobieren. Ich bin aber sicher es wird niemand bei diesen beiden Damen enttäuscht sein. Beide geben sich sehr viel Mühe und bei gegenseitiger Sympathie kann (muß nicht) es noch extras geben.

Ich habe so das Gefühl das bei 6omat ein paar "Kurzanmerkungen" als Beiträge gestrichen wurden?!

matziko
    ja, da hast Du recht.
    Ein paar "Kurzanmerkungen" wurden gelöscht...
    das hing auch damit zusammen, das zwei Themen zu einem Girl im Forum Globe zusammengelegt wurden
    und somit die Kommentare dann überflüssig waren...
    Vermisst Du die gelöschten Kommentare?
    lg, 6profi

Für meinen Teil ist es weniger das Ambiente...auch nicht die Langeweile (die kenn´ich gar nicht), nein, nein es sind eher die Mädels....der Geruch...der Sex :o

Zum Ambiente gehören ja die halbnackten Girls, die Räumlichkeiten und der Sex im ganzen. Nur müsste bei mir nicht immer ein Zimmerbesuch dabei sein. Aber wenn man schon mal dort ist .....:D

ich glaube auch dass das "Club gehen" süchtig machen kann! Bei den Angeboten! Also schön aufpassen Leute....:D

Glaub mir, "es" macht süchtig. Heute ist mir langweilig, och, geh ich doch in einen Saunaclub .......! Dabei gehts wahrscheinlich nicht nur um den Sex sondern allein das Ambiente geniessen reicht schon für diesen Suchtfaktor aus.

:( Zudem ist es doch schön, wenn eine längere Pause eingelegt wird, ich werde die Mädels dann umso mehr geniessen:D, und wer weiss, vielleicht hat dann das eine oder andere Mädel auch mal Sehnsucht nach mir:p

Ich möchte Dir ja die Illusion nicht zerstören, aber ich glaube kam dass die mädels Sehnsucht nach uns bekommen. Sie tun zwar manchmal so, aber leider nur um uns etwas glücklicher und stolzer zu machen und natürlich um ihre Favoritenposition zu stärken.:(

Matziko; nehme an du meinst die kleine, blonde Vanessa aus dem Lande des besten Biers und des eisgekühlten Becherovkas..........
    Mit der besagten Vanessa hatte, durfte ich auch schon wunderschöne Momente erleben. Ein fröhliches, aufgestelltes Wesen, welches ihre natürliche Frohmut auch sexuell umzusetzen weiss.
    Weisst Du wie lange sie im Gebi weilt. Wäre nächste Woche direkt einen Besuch wert :)
    Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise.

Ja, sie hat zwar seit ich sie kenne ein paar kilos zugelegt, was aber ihren Brüsten zugute kam. Immer freundlich und auf Angriff dem man sich nicht erwehren kann. Laut ihrer Aussage ist sie bis Dienstag im Gebi.

Seit meinem letzten posting hier gestern wegen Vanessa ins Gebi gepilgert.
    Ausser Vanessa waren auch noch die bekannten Girls Diana, Sissi, Marianne + 2 weitere da.

Verbrachte eine super Session mit 2 Tickets (ich Geniesser ich:D) mit Vanessa und verließ anschliessend sehr befriedigt das Gebi und machte mich auf den Heimweg.

Ich glaube auch ich bin stark gefährdet!

Ich gehe gerne ins Globe aufgrund der hohen Anzahl an Girls. Doch was mache ich? Schaue auf den Tagesplan ob meine blonde Göttin anwesend ist und nur dann pilgere ich los. Seit meinem letzten Besuch bei ihr sind jetzt 2 Wochen rum und ich muß mit mir kämpfen nicht ins Auto zu steigen und hinzufahren. Ich werde durchhalten müssen (3 Wochen sollten schon dazwischenliegen).:D

[quote=Lümel-73;5846
    Wieso gibts eigentlich keinen Tagesplan vom Pascha?

Lümel[/quote]

Da muß ich mich gleich mal anschliessen. Habe für Samstag eine Wiederholung im Pascha geplant. Ist Olga (die große dunkelhaarige) anwesend?

Ja, im Normalfall ist der Service wie in den Clubs des Imperiums. Einmal war ZK nicht drin, aber die Dame hat dies vor dem Aufbruch ins Zimmer erwähnt. Ich habe mich trotzdem für sie entschieden, denn alles andere war für mich OK - und ich habe es nicht bereut!

Gruss, Jupiter

P.S.
    Die Zimmer sind - wie schon in diversen Postings erwähnt - Extraklasse!!!:):):)

Vielen Dank für die Info. Also muß ich auch mal diesen Club ausprobieren.

... magst du jetzt deinen deutschen feiertag noch feiern??? würde dir hier ganz egoistisch und vorbehaltslos den club rouge empfehlen ... anschliessend erwarte ich hier noch einen kleinen bericht. besten dank und gruss + happy weekend (ps: meine traumgirls sind im club rouge anwesend, doch leider kann ich nicht teilnehmen ...) enjoy your time :-)

Sorry, verstehe Deine Antwort auf meinen Bericht nicht! Kannst Du mir etwas deutlicher erläutern?

Gestern den deutschen Feiertag ausgenutzt um mal wieder schon am Nachmittag das Globe zu besuchen. Fest vorgenommen heute ein Erlebnis mit Aurora. So nach ca. 1 Std. im Club tauchte Aurora auf und kam sogleich zu mir. Wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen und daher doch einige Gesprächsthemen.
    Zwischendurch kam noch ihre Freundin dazu und beide wollten micht zu einem Dreier überreden. Der Gedanke ist ja nicht schlecht aber ich zog dann mit Aurora alleine ab aufs Zimmer. Die Stunde die ich mit Ihr auf dem Zimmer verbrachte kann ich nur als Highlight beschreiben. Details werde ich auch hier nicht preisgeben. Zärtlich aber auch fordernd. Aurora hat sich so in den Kreis meiner Favoritinnen gespielt. Diese Frau will ich noch öfters erleben. Die Sympathie und die Chemie stimmt, und man kann sich auch wunderbar mit ihr über Themen außerhalb des Clubs unterhalten. Danke Aurora. Ich werde wieder kommen.

Gestern den deutschen Feiertag ausgenutzt um mal wieder schon am Nachmittag das Globe zu besuchen. Fest vorgenommen heute mal wieder 2 Wellen zu reissen. Geplant mit Aurora und meiner blonden Göttin Marina. Marina stand leider nicht auf dem Tagesplan doch ich hoffte noch auf ihr Erscheinen was mir aber an der Rezeption verneint wurde. So nach ca. 1 Std. im Club tauchte Aurora auf und kam sogleich zu mir. Wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen und daher doch einige Gesprächsthemen.
    Zwischendurch kam noch ihre Freundin dazu und beide wollten micht zu einem Dreier überreden. Meine Antwort wie immer: "2 Frauen schaff ich nicht", die Antwort der Girls wie immer: "Keine Angst, aber wir schaffen Dich". Der Gedanke ist ja nicht schlecht, vielleicht werde ich es doch mal ausprobieren. So zog ich dann mit Aurora alleine ab aufs Zimmer. 1 Stunde später kehrte ich wieder zur Bar zurück. Es war mittlerweile sehr viel Besuch anwesend, doch die Stimmung war etwas zu ruhig. Ich schaute dem Treiben noch ein bisschen zu und machte mich dann nach einem gelungenen Nachmittag auf den Heimweg. Als ich mich von Aurora verabschiedete meinte sie noch, dass sie evtl. nachher zur Anhebung der Stimmung mit ihrer Freudin eine Lesboshow machen wolle und auch schon einen männlichen Mitstreiter gefunden haben. Da der Zeitpunkt der Show unklar war mußte ich leider darauf verzichten. Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben.

Da kann ich nur zustimmen. Tiger-Martina ist immer wieder ein Vergnügen mit viel viel Qualität.

So, hatte ja versprochen das Plan B zu besuchen und gestern war es soweit.
    Sehr schön gegenüber dem alten Bijou renoviert mit Ruheecke, Videoecke, Sitzecke zum genießen der angebotenen Speisen, Theke und weitere Sofas. Große Zimmer, jedes mit Fenster.

Wie erwartet das "familiäre" Ambiente und top Service mit Max und den teils bekannten und unbekannten tollen Girls.

Vor lauter quatschen und unterhalten fast den Zeitpunkt für den Zimmerbesuch verpasst.:o Den habe ich aber doch noch mit Moni genossen.

Max, bis bald wieder. Bin gespannt auf die nächsten Aktionen.

:) Habe ich es doch richtig verstanden!
    Dann habe wohl dein Zitat "Ich finde auf alle Fälle das Preis-Leistungsverhältnis ok. Natürlich seit ich das Globe kenne gehe ich auch öfters dorthin und bin mir bewusst für den GFS Faktor ca. 120,-- Franken mehr zu bezahlen, die es bei meinen Favoritinnen auch wert sind." falsch intepretiert.

LG Steiftier

Ja, ich sehe die Kosten immer "was kostet mich Eintritt mit 1 x Zimmer (kleinste Einheit)." Extras ergeben sich dann evtl noch im Laufe des Besuches. (Als Member hier 100,-- , dort 230,-- Franken)

Helft mir bitte falls ich mich irre…Ich komme mit dem Preis unterschied, welchen ihr ansprecht nicht ganz klar.

Also im Globe bezahlt man für eine 1/2Stunde Sfr. 230,00 und im Aegi 210,00…
    Der Hauptunterschied liegt da doch nicht beim Geld, wohl doch in den Dienstleistungen, wie Jupiter beschreibt...einiges bekommt man sicher im Aegi nicht...und vieles ist subjektiv...

Preise: Aegi: Mo-Fr. Eintritt 70,-- + 15 Min. Zimmer 70,-- = 140,-- Fr.
    Sa-So Eintritt 50,-- + 15 Min. Zimmer 70,-- = 120,-- Fr.

jede weitere 15 Minuten + 70 Fr.

Preise: Globe: Eintritt 90,-- Fr., halbe Std. Zimmer 140,-- Fr.

Vergleich bei 1/2 Std. Zimmer unter der Woche: Aegie 210,-- Fr.
    Globe 230,-- Fr.

Wobei im Aegi Life für eine Runde 15-20 Minuten reichen dann 140,-- Fr. gesamt.

Küssen und FO sind im Aegi nicht dabei, wobei Küssen von einigen WGs angeboten wird.

Da bietet sich doch eine Liste der Nichtraucherinnen geradezu an, oder?! :cool::cool::cool:

Ich glaube das kann man auch ohne Liste wenn man dort ist feststellen.
    Und wir gehen ja in die Clubs wegen der schönen Frauen, und meist stört es uns doch nicht ob sie rauchen oder nicht.

Hierzu hätte ich auch noch ein kleines Erlebnis das etwa 3 Jahre zurückliegt.

Nach einem Zimmerbesuch gönnte ich mir einen Saunagang und danach den Ruheraum. Da kam plötzlich ein polnisches Girl (Name weiß ich nicht mehr) zu mir. Obwohl es mir für eine 2. Welle zu früh war konnte sie mich doch für einen Zimmerbesuch "überreden". Nachdem wir zu Werke waren und es doch schon an das Ende des Zeitlimits ging sagte ich dann zu ihr, sie soll den Gummin runternehmen und mit der Hand fertig machen. Sie sagte "ohne Gummi, ok". Sie nahm den Gummi ab und setzte sich erneut auf mich. Ich war so überrascht dass ich zuerst nicht reagieren konnte und dann auch schon gleich in ihr gekommen bin. Heute kann ich mich über die Sache amüsieren, doch kurz nach dem Erlebnis war mir doch schon mulmig. Es gab aber keine Krankheiten und keine Vaterschaftsklagen.
    Tja, da hat ihr Deutsch halt nur bis "ohne Gummi" gereicht.

Hallo Max,

werde demnächst vorbeischauen.

Warum nicht eine Raucherkabine in der Nähe Garderobe - Empfang?

Na, Raucherkabine wäre etwas zu hart, ich denke da nur an die Flughäfen,
    aber man könnte sicher Raucherzonen (mit guter Abluft) und Nichtraucherzonen sowie Mixed-Zonen einführen.

Scheint ja als ob endlich wieder ein Forum entstanden ist, wo sich "alte Freunde" wieder treffen.
    Da mir leider in den letzten Monaten schlichtweg die Zeit gefehlt hat, nach Foren zu suchen geschweige denn auch noch einen vernünftigen Beitrag zu verfassen hier nach langer, langer Zeit wieder mal Panurgs Senf dazu.

Hallo Panurg,

ich begrüsse Dich in diesem Forum und hoffe Du knüpfst an die Zeit des alten "Sexytipp" mit Deinen Berichten an.

Grüsse Heat!...der meint, dass das Rauchen auf den Zimmern im CG strikte untersagt werden muss!

Ich bin zwar Raucher und geniesse natürlich meine Zigaretten. Doch mir reicht es meine Zigaretten an der Bar zusammen mit meinen Getränken zu konsumieren. Da ich auch bei mir in der Wohnung nicht rauche sondern ins Freie gehe verzichte ich auch auf den Zimmern auf die Zigarette und treffe mich lieber nochmals kurz mit dem Girl an der Bar auf eine Zigarette danach. Auch in den Ecken mit den Liegestühlen verzichte ich auf das Rauchen. Und ich denke auch das viele Raucher es gleich tun. Leider gibt es natürlich auch Ausnahmen. Aber Raucher und Nichtraucher können trotzdem gut aneinander vorbeikommen, gerade im großen Globe.

Zu Maria eine kleine Ergänzung: Sie hat einen tollen, ansehnlichen Naturbusen.

Jupiter

Da muß ich Dir recht geben. Sie hat seit ihrem letzten Aufenthalt auch noch etwas abgenommen. Wirklich ein toller Körper, schöner Busen und ein hübsches Gesicht. Aufgrund eines Negativerlebnises meines Kollegen werde ich höchst wahrscheinlich aber nicht das Vergnügen mit ihr haben. (Sag aber niemals nie).

Ich glaube wir müssen uns mal im Aegi und mal im Globe treffen zum Erfahrungsaustausch....

Deine beitragen über dein "blonde göttin" sind ohne wehrt wenn du keine name nennst. Wenn du keine beitrag über dein privat WG schreiben möchtest dann ist das natürlich ok, aber bitte verzichtet dann auch total auf beitragen darüber. Sonst ist das alles nur spam. Danke!

Es handelt sich in diesem Thread um Berichte über den Club. Und das sind Berichte. In den Erfahrungsberichten mit den Girls nenne ich meine "blonde Göttin". Aber erfahrene User wie "forhekset" wissen das. Danke "forhekset".

Ana ist mir bekannt. Da ich heute ins Aegi gehe kann ich morgen berichten ob sie da ist.

Meine Abstecher ins Aegi halten sich in Grenzen. Mein kürzlicher Besuch hat mir wiederum gezeigt, dass ich damit für meine Begriffe richtig liege..... Wirklich schöner GFS kann hier eigentlich gar nicht aufkommen ...... Es sind Begrüssungen wie in billigen Bars: "Wie heisst Du?" - "Woher kommst Du?" ...... Aber trotzdem schade, dass nicht der gleiche Service geboten wird, wie im Imperium.

Jupiter

Hallo Jupiter,

Du kennst ja auch meine Berichte zum Aegi die auch Kritik beinhalten.
    Als Stammgast seit 7 Jahren habe ich natürlich die Vorteile dass ich die meisten Girls kenne und sich daraus Favoritinnen gebildet haben. Natürlich kannst Du den Service der Girls nicht mit dem des Globe vergleichen. Das macht ja auch schon der Preisunterschied aus. Wobei mit dem einen oder anderen Girl auch fast schon Globe Standard erreicht werden kann (ausser FO). Auch finde ich die Begrüßungen von unbekannten Girls nicht anders als bei Girls im Globe beim 1. Kontakt und ab dem dritten oder vierten Satz merkt man ja die Richtung in die das Gespräch geht.

Ich finde auf alle Fälle das Preis-Leistungsverhältnis ok. Natürlich seit ich das Globe kenne gehe ich auch öfters dorthin und bin mir bewusst für den GFS Faktor ca. 120,-- Franken mehr zu bezahlen, die es bei meinen Favoritinnen auch wert sind.

Cristina zum Beispiel liefert einen Top Service (wenn sie mal wieder nicht gerade böse auf mich ist weil ich mit einem anderen girl aufs Zimmer ging)

Mit Maria war ich noch nie selber, aber über Kollegen und andere Gäste hatte ich schon gehört was auch Du erlebt hast.

Hallo Matziko

Das tönt doch interessanter als auch schon. Kenne die beiden genannten Damen noch nicht. Werde diese Woche vielleicht vorbei schauen. Ist die Alla nun auch da?

Gruss Yes

Hallo Yes,

Daisy ist erst zum 2. mal hier. Victoria wahr ca. über ein Jahr weg. Hatte früher lange blonde Haare, jetzt modischer Kurzhaarschnitt der ihr sehr gut steht. Hast Du sicher schon gesehen wenn Du öfters im Aegi bist.
    Ja, Alla ist auch da, habe sie gesehen. Sie gehört aber nicht zu meinen favorite girls.

Aufgrund des gelungenen Donnerstags Abend gestern Nachmittag nochmals vor dem Urlaub das Aegi-Life angesteuert. Überraschung: Jürg arbeitet wieder dort. Welcome back.

Nochmals ein paar girls durchgewechselt. Die kleine süsse Daisy kam sofort wieder zu mir und es dauerte nicht lange bis wir auf dem Zimmer landeten.

Die zweite Welle wollte ich jedoch heute mit einem anderen Girl bestreiten. Geplant war Kristina, doch es hat ihr wohl nicht gefallen dass ich zuerst mit Daisy abgezogen bin. So ist sie halt.

Im Vidoraum kam dann Victoria zu mir. Mit 35 natürlich das Gegenteil von Daisy. Wir führten eine nette Unterhaltung wobei sie erwähnte sie geniesse das Streicheln. Auf dem Zimmer dann übernahm sie da Kommando und es war eine meiner heftigsten Wellen die ich im Aegi erlebt habe.

Das muß auch wiederholt werden.

War am Samstag nochmals vor meinem Urlaub im Globe. Gleich zu Beginn kam Aurora zu mir mit welcher ich noch nie auf dem Zimmer (aber möchte zu mir). Wir unterhielten uns wie üblich sehr gut. Kurz darauf kam meine blonde Göttin vorbei und setzte sich etwa 3 Meter weiter an die Bar und winkte sogleich mit dem Zeigefinger, aber auch mit einem Lächeln. Als Aurora nach 10 Minuten (ich war noch nicht bereit) auf einen Rundgang ging kam meine blonde Göttin sogleich zu mir um mich zu begrüssen. Ich wolle doch wohl nicht fremdgehen. Sie wunderte sich, da ich noch am Kaffee war und noch nicht beim O-saft. Sie kennt meine Gepflogenheiten und ging dann auch auf einen Rundgang. Für mich war jetzt klar, wer nachher von beiden zu mir kam wird meine Verabredung. Das Rennen ging heute erneut an meine blonde Göttin. Viel später sah sie mich dann wieder in Unterhaltung mit Aurora mit der ich mich auf nächstes Mal verabredete.
    Zum Verabschieden kam dann nochmals meine .... und sagte mit einem Lächeln dass Aurora wohl nicht locker lässt. ;) Ich beichtete ihr dass wenn Aurora schneller gewesen wäre ich mit ihr auf Zimmer gegangen wäre. Zum Spass holte ich mir natürlich noch für nächstes mal die Erlaubnis! Aber ich könnte ja auch 2 Wellen machen.

Samstag nach langer Planung ins Globe gepilgert. Aurora und meine blonde Göttin auf dem Tagesplan.

Kaum an der Bar angekommen liefer Aurora vorbei. Lächeln von mir uns sie kam sofort zu mir. Wie immer führten wir eine nette Unterhaltung. Da es mir aber noch zu früh war fürs Zimmer teilte ich ihr dies mit. Sie staunte und meinte sie wolle sich gerne noch mit mir unterhalten und meine gute Stimmung oben halten dass sie auch bis spät in die Nacht hält. Einige minuten später verabschiedete sie sich auf eine Runde durch den Club. Viel später, ein Zimmerbesuch mit meiner blonden Göttin lag schon dazwischen kam sie wieder zu mir. Die Unterhaltung ging nahtlos weiter. So, sie wird wieder ein Runde drehen und fragte mich ob ich dann noch hier sei oder wann ich wieder komme. Ich hatte das Gefühl jetzt muß ich die Initiative ergreifen und antwortete so in 2 Wochen nach meinem Urlaub und dass wir dann etwas zusammen machen. Ein Lächeln huschte über Ihr Gesicht und sie meinte dass sie sich drauf freut und sich etwas besonderes einfallen lässt. Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Mich wundert nur dass sie nicht den Angriff gestartet hat. So hätten wir uns wohl nächstes mal auch nur unterhalten.

Ich muss mich leider einem der hier kürzlich erschienen Kommentare bezüglich der Qualität der Gäste im Aegi anschliessen. Zwei Herren unterhielten sich fast ununterbrochen in einer unangepasst lauten Weise, dass es extrem störend wirkte. Zum Höhepunkt sang der eine auch noch lautstark im Whirlpool. Entspannung? Ungestört eine schöne Zeit verbringen? Im Aegi bei derartigen "Mitbenutzern" kaum möglich! :mad:

Das ist leider schon oft vorgekommen. In diesen Fällen habe ich die Gäste auch schon um etwas mehr Zurückhaltung gebeten. Hat auch meistens geholfen. Bei dummen Bemerkungen oder absichtlicher Steigerung habe ich mich auch schon bei der Clubleitung beschwert. Diese konnte dann die Sache friedlich regeln. Das Recht nehme ich mir als Stammgast heraus.

Nach zwei "langen" Wochen Abstinenz schaute ich gestern wieder im Aegi vorbei. Meine leichte Kritik hat wohl gewirkt oder es wäre auch so gekommen. Es wurde kräftig durchgewechselt bei den Girls. Es waren mir zwar alle bekannt, doch waren einige schön längere Zeit nicht mehr im Aegi-Life. Gleich zu beginn lief mir die kleine "verrückte" Kristina aus Rumänien über den Weg und begrüsste mit herzlich obwohl sie doch beim letzten mal sauer auf mich war weil ich nicht mit ihr aufs zimmer ging. Kurz darauf tauchte auch noch die kleine süsse Daisy auf. So unschuldig und dann doch dieses verführerische Grinsen drauf. Sie hat es geschafft dass ich seit langen wieder 2 x mit dem gleichen Girl aufs Zimmer gegangen bin. Aber dieses Girl mit dem 20 Jahre jungen klasse Körper ist es wert. Aber vorsicht. Sie ist sehr wählerisch bei ihrem Kundenkreis. Kristina mußte ich leider wieder aufs nächte mal vertrösten. Wird aber keine zwei Wochen dauern.

.
    Zudem stoppt offenbar die Reception seit kurzem mit der Uhr die Zimmerzeit. Hätte eine andere Frau (sic!), mit der ich dann tatsächlich im Zimmer war, nicht wahrheitsgemäss geantwortet, sie habe mich längere Zeit im Zimmer stehen lassen ;), hätte ich die angebliche Überzeit von 15 Minuten auch noch bezahlen müssen.

.

:mad:

Sowas ähnliches ist mir zu Anfang meiner "Ära" im Globe auch mal passiert. Das Girl ging erst noch duschen etc und ich war auch einige Zeit alleine im Zimmer. Ich bin der letzte der für wirlich verdiente Überzeit nicht bezahlt bzw. der Frau etwas extra gibt. Seither schaue ich immer dass ich Bargeld dabei habe und dies dem Girl direkt am Spind geben kann wenn vorab eine fixe Verweilzeit abgemacht wurde. Auch wenn ich den Eintritt mit Karte bezahle bitte ich gleich um Abbuchung von Eintritt + Zimmergeld und lass mir das Zimmergeld bar geben.

glaube auch nicht, dass sie dies mit den anderen stammgästen auch so macht. auf jedenfall nicht mit vielen.
    nimmt mich wunder ob ich dich (Matziko) je einmal antreffe im globe. würde mich freuen auch einmal mit einem mann zu reden.

Ja Stier,

da bist Du wirklich ein Glückspilz. In einem anderen Thread wurde ja schon mal ein Thema eröffnet wie wichtig die Sympathie zwischen Girl und Gast ist. Und je mehr die Chemie stimmt desto mehr wird gegeben und zwar gerne. Möchte aber Dich auch noch an ein anderes Thema erinnern!! nicht zu sehr verlieben ....! Aber ich gönn es Dir gerne und werde Aurora wenn es mit ihr klappt nur vom feinsten behandeln. Ehrenwort.

Sollten wir uns mal treffen wollen werden wir wohl fix einen Termin abmachen müssen. Erkennungszeichen "Handtuch um die Hüfte" ... lol

Das ist aber ein sensibles Thema. Aber man muß dazu stehen. Auch mir ist das doch schon passiert. Voller Lust und Laune besucht man den CLub. Plötzlich stören einen ein paar zu laute oder "unsympathische" Gäste, schon ist die Stimmung etwas unten. Dann ein überhasteter Zimmerbesuch und es ist passiert. Auch volle Konzentration nützt nichts mehr und wenn dann noch die Frage vom Girl kommt ob es an ihr liegt ist jegliche Chance auf Besserung dahin. Zum Glück kommt das nicht häufig vor. Habe auch schon beim Anflug sinkender Stimmung den Club lieber verlassen um solch eine "Nullnummer" zu vermeiden und das gesparte Geld zu einem anderen Termin als Extrarunde verwendet.

da scheint ihre Hand aber eine starke Wirkung gehabt zu haben :D, denn im Gebi-thread hast Du vor kurzem geschrieben:

Da hat mich doch ein gut informierter User erwischt. Ja, sie war wirklich sehr überzeugend. Es war auch bisher nicht die einzige dunkelhäutige, da ich ja wirklich nicht unbedingt so drauf stehe. Aber es ist doch immer wieder schön wenn es nicht geplante Ausnahmen gibt und die einen begeistern.

Aprospos: sass gleich an der Terrassentüre als Olga und die blonde nackig tanzten. Hat mich auch stark angemacht, aber auch ich war noch nicht parat. Ein Grund mehr das FKK66 nochmals zu besuchen.

Auf diesen verschwundenen Bericht hatte ich noch geantwortet, ist leider auch weg. Es liegt mir aber am Herzen dies nochmals aufzugreifen.

Ich glaube nicht dass einige User hier nur ihre Anzahl an Berichten hochtreiben wollen. Klar gibt es immer mal nur kurze Bemerkungen oder Kommentare, aber gerade auch diese User sind sehr oft mit großen informativen Berichten dabei. Auch gibt es immer noch ein paar Nachfragen zum Detail die dann kurz beantwortet werden. So kann es jeder lesen und weitere Fragen zum gleichen Detail können gespart werden. Der Rest ist Kommunikation unter den Usern. Hierfür gibts ja jetzt die neue Rubrik. Und Erlebnisberichte findet man ja unter den einzelnen Girls abgelegt. Vor allem erkennt man durch die kurzen Kommentare und Bestätigungen dass die Berichte auch gelesen werden und anerkannt werden. Und ein Forum ist da um nicht nur zu lesen sondern auch zu schreiben.

Am Samstag nahm in die Rodeo Party als Anlass für meinen 1. Besuch im FKK66. Ich wurde sehr nett von Bobby an der Rezeption empfangen. Kurz die Umkleide und Dusche gezeigt und für danach das Angebot einer Führung. Nach dem Duschen zum Starten einen Kaffee geschnappt und danach mit einem Mineral den Club erkundet. Drinnen war es mir noch ein bisschen zu warm nach dem Duschen, somit verzog ich mich auf die Terrasse. Schade das es regenete und doch langsam kühl wurde. Später gönnte ich mir einen Burger, dann beteiligte ich mich am Bull-Riding, meine Durchhaltezeit auf dem Bulle war aber nicht ganz so toll. Als ich so dem Länderspiel zusah, kam die dunkle Cindy aus Jamaika zu mir. Eigentlich hatte ich ein anderes Girl im Auge doch als Ihre Hand wie zufällig unter mein Handtuch wanderte war es um mich geschehen und wir verschwanden aufs Zimmer.

Fazit:
    Preise günstiger als z.B. Globe
    Auswahl der Frauen kleiner, trotzdem für jeden etwas dabei
    Räumlichkeiten innen etwas zu klein - lag aber wahrscheinlich am Männerüberschuss durch die Party.
    Verpflegung am Grill: Spitzenklasse . Danke.

Gute Alternativ zum Globe, werde es mir wieder einmal gönnen bei schönerem Wetter.

Nach Abschluss des Beisammenseins nahm Sie einen Schluck "Mundspülung", spülte selbst und bot mir ebenfalls eine "Spülung" an.

Das habe ich leider nur 1 mal erlebt. Bei FO mache ich mir eingentlich weniger Gedanken da ich mir die Girls eigentlich schon gesondert auswähle was natürlich keine Sicherheit ist. Auf 69 stehe ich eh nicht so, habe ich aber schon gemacht bei Girls bei denen ich eigentlich von guter Hygiene ausgehe und deren Muschi mich auch dazu eingeladen hat.

Sicher kann man leider nie sein. ZK, FO und 69 bergen immer Gefahren.

... würde mich allfällig der runde auch anschliessen, bzw. eine runde für euch spendieren ... viel spass in der illustren runde

Jetzt müssen wir nur noch klären wie wir uns erkennen. Namenschild am Bademantel? Oder zettel auf der Stirn?:D

Ich freue mich schon auf meinen 1. FKK66 Besuch

Lieber eine feste Freundin haben, als von Blume zu Blume zu springen und jede Menge Kohle für diese Girls für Sex ausgeben. Außerdem wünsche ich mir eine gute gefüllte Sparkasse und eine gute Party mit der eigenen Partnerin, als arbeitslos sein und unter der Brücke zuschlafen. Wer fremd geht, sollte sich nicht erwischen lassen!!

Och, eine feste Freundin kostet auch Geld. Und solange es ins Budget passt geniessen wir die Clubs und die Girls!