Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Letzten Samstag zog es mich wieder einmal ins Globe und ich trotzte der zu erwartenden Hitze im Club.
    Aus dem klimatisierten Auto ausgestiegen und den Club betreten. Bankkarte gezückt (habe selten Franken dabei) und Betty`s Antwort erhalten "Kartenzahlung defekt":staunen:. Super. Na gut, sie erklärte mir wo ich eine Bank finde und habe sie nach kleinem Umweg auch gefunden. Für Eintritt und 2 CEs die Noten gezogen und zurück zum Globe gepilgert (ca. 5 Minuten Fussweg). Jetzt war mir leider schon wieder warm, was auch nach der Dusche nicht besser wurde. Ab an die Bar und ein paar Mineralwasser gezischt. Mein Blick fiel auf Andra und ich nahm wohlwollend war dass ihre Brüste noch die gleichen wie früher waren:happy:. Dann kam Aurora zu mir und es war sofort klar, sie ist heute die Auserwählte. Leider vergass ich Aurora von meinem Bargeldlimit zu erzählen. Und was passierte? Klar, Budget überzogen und auch nicht genug Euros in der Tasche. Also mit Aurora zu Betty gepilgert und das Problem erklärt. Aurora verbürgte sich für mich, ich mußte mich nicht beeilen sondern können gerne beim Abschied noch schnell alles regeln. Da dies für mich keine angenehme Situation war und auch die Zeit schon fortgeschritten war beendete ich bald meinen Besuch. Ich wollte das Vertrauen bestätigen und gab Betty schnell meinen Autoschlüssel und den Ausweis. Ich wußte ja jetzt wo die Bank war, konnte direkt ansteuern, wieder die Noten ziehen, zurück zu Betty und bezahlen. Das war mir jetzt wirklich noch nie passiert. Betty entschuldigte sich nochmals wegen dem defekten Kartengerät, sie konnte jedoch am wenigsten dazu. Warum mußte ich mich auch wieder so maßlos auf dem Zimmer ausleben? Es wars wert. :smile:

    Wie schon von Matziko beschrieben, leicht crazy, aber unvermeidbar:happy:
    War eigentlich heute überhaupt nicht auf sie eingestellt, daraus wurden aber 2 Wellen mit ihr. Ich konnt ihr nicht entkommen und wurde jedesmal sofort verhaftet. Danach war ich komplett leer:super:

    matziko
    Habe ihr ausgerichtet, dass Du geschrieben hast, sie wäre die Beste:deutschland:




    Vielen Dank, aber ich hoffe Du hast ihr nicht ausgerichtet dass Matziko das geschrieben hat:happy: Sie weiß nur dass ich schreibe auch nicht meinen Namen, da sie eigentlich nicht im Forum liest, sonder meist von Max die Infos bekommt.

    Donnerstag abend zum 2. Mal diese Woche das Aegi-Life angesteuert.
    Unten nur ein paar Autos, doch an der Rezeption auf die Schlüssel geschaut und festgestellt: nur noch wenige Schlüssel frei!

    Nach der Dusche die Treppe geentert, mußte jedoch gleich Platz machen.
    Hatte der Kindergarten heute Abschlußparty? Da kam mir doch gleich ein 8ter Gruppe entgegen, laut und cool. Zum Glück waren sie auf dem Heimweg. Oben dann an der Theke eine nette Unterhaltung mit einem anderen Stammschreiber geführt. Seinen Nickname könnte auch auf mich zutreffen:smile:

    Ich muß sagen, zur Zeit ist doch eine Topauswahl an Frauen anwesend, mein Besuch heute galt jedoch nur einer bestimmten Dame. Es fällt aber bei dieser Auswahl sehr schwer den anderen Girls abzusagen. Aber ich hatte wirklich einen tollen Abend mit Desi. Natürlich bin ich immer leicht amüsiert wenn ich ihre Blicke sehen wenn ein anderes Girl mir ein Küsschen zuwirft oder mir im Vorbeigehen den Rücken streichelt. Ich glaube die machen das in dem Moment sogar noch extra. Man(n) hat es halt nicht leicht.:happy:

    Ach wie ihr hier immer so schreibt :)
    Ich muss heute glaub auch mal ins Gebi gehen.
    Scheint sich ja richtig zu lohnen da :lachen:

    Luzern meets Gebi würd ich mal sagen ^^
    Bericht folgt im Anschluss




    Vorsicht: Gebi und Aegi gehören zwar zusammen, sind aber 2 unterschiedliche Clubs mit unterschiedlichem Ambiente.

    Viel Spass.




    Du weißt ja, dass ich über die Mädchen genau so denke wie Du. Mit vielen baut man ja auch durch gegenseitige Sympathie eine "kleine Beziehung" auf, bis zum gewissen Punkt den man nicht überschreiten sollte. Es gibt momentan nur ein Girl dem ich "Treu" bin, solange sie im Club ist. Ansonsten gehe ich zwar regelmässig mit meinen Favoritinen aufs Zimmer, mal ist ein oder zwei Besuche Pause und ich wähle eine andere. Bisher hatte ich immer Glück, dass dies akzeptiert wurde, da sie auch bei mir wissen die Reihe fällt das nächste Mal auf sie. Ok, ist gerade Treuezeit angesagt hab ich auch ein schlechtes Gewissen gegenüber den anderen Girls, die zwar Favoritinnen sind aber halt nicht mehr. Doch diese akzeptieren das und sind mir nicht böse. Erlebt hatte ich Deine Erfahrung nur mit Girls die zum ersten Mal auf mich zu kamen und ich nicht berücksichtigt habe. Dann muß ich halt sagen, zum Glück habe ich mich so entschieden. Aber es gibt ja viele andere nette Girls.

    Zu Chriggel2's Aussage: Muß ich zustimmen, die Mädchen können noch so verliebt tun, solange man aber immer bezahlen muß ist es einfach Job. Das sollten wir uns bewusst sein, auch wenn wir es gerne mal vergessen (wollen). Bin ja selbst gebranntes Kind und noch unsicher wie es weiter gehen soll ohne das irgendwann die tiefe Krise kommt. :verliebt:

    Gestern also ins Plan B gepilgert um Max noch persönlich zum Geburtstag und zum Nachwuchs zu gratulieren. Es lag wohl an der Wärme dass nicht soviel los war. War aber in anderen Clubs diese Woche wohl auch so.
    Es war daher ein sehr gemütlicher Abend mit tollen, fast schon sozialkritischen Gesprächen. Vor allem mit Linda über Euro, Einkaufen und sonstige Dinge, mal ganz weg vom Thema Sex und Club. Linda wäre ja genau mein Ding, doch kam von ihr leider kein Zeichen dass sie auf einen Zimmerbesuch mit mir aus wäre. Also, noch ein bisschen sitzen bleiben und quatschen. Irina und Marianna dagegen gaben mir immer wieder klar zu verstehen da ich heute dran wäre:doof:. Letztendlich war es auch Marianna die zum Vollangriff überging und mich an ein abgeschiedenes Plätzchen entführte und mit ihrer unnachahmlichen Art fürs Zimmer "überredete". Powerwelle vom Feinsten, die sie auch sichtlich genossen hatte. Siehe auch Thema "Marianna".
    Tja, toller Abend, nur Schade dass es wohl keine Gelegenheit mehr für mich gibt einen Zimmerbesuch mit Linda zu geniessen.:traurig:
    Sie muß einfach wieder einmal kommen. Bitte Bitte.

    Marianna weiß immer wie sie mich ins Zimmer bekommt. Und was sie davor verspricht wird mehr als nur gehalten. Sie ist fast schon ein bisschen crazy, aber das im positiven Sinn. Gestern wieder das beste Beispiel. Ich war danach fix und foxi.

    Auf ihren Wunsch soll ich hier im Forum schreiben dass ich der Beste bin ... ähm, verwechselt, :doof: dass SIE die Beste ist oder um es mit ihren speziellen Worten zu sagen "Me Good!!!"

    Bis bald.

    Max: Wunsch von Marianna ausgeführt, bitte ausrichten!

    Zitat

    matziko
    Findest du das nicht makaber, einen neugeborenen Säugling in ein Bordell zu bringen :confused:
    ist es üblich in dieser Branche, dass die Chefs ihre neugeborenen im Kreise der Freier feiern?
    Vielleicht denke ich nur zu altmodisch ;)




    Warum nicht. Schließlich wird er der Juniorchef und wird eines Tages unser Gastgeber sein. Man kann nie früh genug anfangen sich an das Ambiente zu gewöhnen.:smile:

    Spass. Erwartest Du jetzt wirklich eine ernsthafte Antwort oder eine unendliche Diskussionsrunde.:doof:
    Und das Ambiente ist weit entfernt um es fast abwertend Bordell und Freier zu nennen. Auch die Girls möchten ihn mal ein bisschen knuddeln und tragen.




    Das hast Du aber schön geschrieben. Da muß ich doch meinen Terminkalender ein bisschen ummodeln dass ich am Abend noch ein bisschen zu den persönlichen Gratulanten gehören kann. Ich hoffe die komplette Familie ist anwesend.

    Liebe Grüsse:deutschland:

    matziko


    ich denke, vielleicht wird dich die *Daisy* (Bulg.) in "rage" und "Logistikprobleme" bringen.

    "allways happy hunting" !!!



    Logistikprobleme können einfach gelöst werden. Wird die Taktfrequenz im Aegi erhöht bleibt dann keine Zeit und kein übriges Budget für andere Clubs. (hier würden dann in den Berichten auch wieder die Herzchen steigen). Alles andere, auch die "rage" bei ihr oder mir möchte ich doch tunlichst vermeiden. Wünscht mir Glück:super:

    ... und vorallem löschte es mir ein bisschen ab, als sich ein dreibeiner :teuflisch: dann zu einem michael jackson song noch an die stange wagte. bitte nehmt doch solche spastiker von der bühne. er hat zwar mut bewiesen, aber anmutig wie ein wg brachte er es nicht. die lesbo-shows waren da das pure gegenteil...



    Ich war ja auch schon ein paar mal im Globe als ein bestimmter Tänzer die Tanzfläche enterte, ich muß jedoch dazu sagen dass er es nicht schlecht machte und auch den Applaus von den Girls sowie von einigen Gästen erntete. So was ist mir zwischendurch lieber als ein lustloses Girl das meint die Stange festhalten zu müssen damit sie nicht umfällt. Das tut die Stange nicht. Ok. in einem anderen Club (AegiLife) meint auch immer ein besonderer Gast er müsste für die Damen an der Stange strippen. Das ist wirklich übel und er merkt nicht mal dass die Girls ihn auslachen. Darauf kann man sicher verzichten, aber wenn es jemand mit Spass und ansehnlich macht, warum nicht?

    Zu den Shows. Anfangs fand ich diese Shows noch ganz amüsant, doch mittlerweile ist es immer das selbe nur mir anderen Girls. :langweilig: Ausnahme vorletzte Woche mit Gjorgy. Hier war es halt interessant und toll zum Anschauen da sie Ihre "Arbeit" meist kopfüber an der Stange ausübt. Ich würde mich mal wieder über eine Liveshow mit einem freiwilligen Gast freuen. Das sorgt mal für Abwechslung.

    Das ist jetzt halt meine persönliche Meinung und sollte daher jetzt nicht in einer unendlichen Diskussion enden.

    Übrigens, meine Audienz mit meiner blonden Göttin Marina war wieder einmals süperb:verliebt:




    Das liegt sicher daran dass Du Dich nur fast oder noch nicht in sie verliebt hast:lachen:

    Spässle.:happy:

    Mußte diese Woche nochmals das Gebi besuchen. Bei dieser Auswahl an Mädchen ja ein Muß.

    Leider war Lissi heute besetzt. Ich blieb jedoch nicht lange alleine, da setzte sich die blonde Bianca zu mir. Auch eine sehr hübsche, sympathische und dazu intelligente Frau. Also, was sollte gegen einen Zimmerbesuch mit ihr sprechen? Auf dem Zimmer sehr gefühlvoller Sex mit hohem Kuschelfaktor. Hatte sie schon mit Lissi über mich gesprochen was mir gefällt?:happy:
    Danach ein bisschen relaxen im Ruhebereich. Vielleicht kommt ja Lissi noch vorbei. Nee, sie war schon wieder besetzt. Diese Gelegenheit nutzte wieder einmal die kleine Angela aus und gesellte sich zu mir aufs Sofa, wo sie mich mit Streicheleinheiten etc. für eine 2. Welle mit ihr klar machte. Das letzte mal war schon klasse mit ihr, heute da wir uns ja "besser" kannten war es nochmals eine Steigerung. Dieses Girl kann ich nur empfehlen.

    Hallo zusammen

    Ich bin mir schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mal (aus Zürich) den Weg ins Gebi suchen soll. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich da gut mit den anderen Gästen unterhalten würde. Ich bin 28ig Jahre alt. Wie alt sind denn im Durchschnitt die Gäste in diesem Club? Würde mich noch interessieren.



    Der Großteil der Gäste würde ich sagen ist ab 30 aufwärts, aber das Alter spielt für eine Unterhaltung der Gäste keine Rolle! Ich unterhalte mich auch gerne mit anderen Gästen. Nette Konversation schadet nie.:deutschland:

    Ja wer kennt sie nicht unsere Linda? Nach drei Jahren ist sie wieder in der Schweiz. Lange Zeit war sie im Club Riviera zu Gast, dann im Plan B und nun triffst Du sie im Saunaclub Aegi-Life in Brugg http://www.aegi-life.ch

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Linda aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.

    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


    Ilena ist Südwärts gewandert und ist in einem anderen Club gelandet in dem FO und Küssen als Standart Angeboten werden.
    Sehr gut beim Küssen und ihr FO ist auch sehr empfehlenswert, ein geiles Mädchen!
    Ach ja ihr Name ist im neuen Club Lilli.
    Gruss Ranimal





    Kann es sein dass Du hier was verwechselst? Dieser Thread gehört Ileana - nicht Ilena! Oder meinst Du die Elena???:confused:

    Letzten Samstag mit dem starken Willen eine Audienz mit Irina zu erhaschen pilgerte ich wie gewohnt ins Plan B. Gleich beim Eintreten
    2 neue Gesichert erhascht. Magdalena und Stella, jetzt aber wohl schon wieder weg?!

    Wie üblich kam kaum dass ich an der Bar sass ein neues Girl was mich noch nicht kennt zu mir. Es war Magdalena. Unterhaltung aus einem Misch in Deutsch und Englisch gut möglich. Passt in meine Beuteschema jedoch ein bisserl zu früh. Dann ging fast 2 stunden nix mehr und ich überlegte schon mich auf den Heimweg zu machen. Das hat wohl Natascha gespürt, denn kaum den Gedanken durchgespielt stammt sie auf einmal da und überzeugte mich mit ihrer speziellen Art da zu bleiben. Siehe auch vorige Berichte. Danach zum relaxen wieder auf den Balkon bei jetzt lauschigen Temperaturen. Hier wird einem keine Pause gegönnt. Marianne setzte zum Angriff an, wollte mich gleich auf dem Balkon vernaschen. Kein Problem auf dem Balkon, es sollte aber noch ein bisschen abdunkeln. Marianna ließ mir keine Ruhe und wollte nicht solange warten. Nachdem sie sich und dann mich nackig machte und uns ein Feuerwerk begleitete (Nationalfeiertag oder extra für mich? :smile:) mußte ich die Notbremse ziehen und das ganze von der Öffentlichkeit in das diskretere Zimmer verlagern. Nach dieser schweißtreibenden aber absolut befriedigenden Welle war dann aber für mich Feierabend (fürs Zimmer!!). Zum Abschluss noch ein bisschen bei den Mädels am Kamin gesessen und geplaudert, bevor es auf die Heimfahrt ging.

    .... als ich mich ein bisschen mit den neuen, interessanten Girl`s *Magdalena* und *Stella* beschäftigte, "böse", "eifersüchtige" Blicke von *Ileana*. Dieses verhalten der Girl`s durfte matziko auch schon oft erleben.



    Ohja, das kenne ich zu Genüge, zum Glück nicht von zuvielen Girls. Stellvertretend für Plan B kann ich da nur Cristina nennen. Bei der derzeitigen Besetzung habe ich glücklicherweise nicht das Problem.
    Aber schon komisch, da gehen wir in Clubs und müssen uns noch vor den
    Girls für unsere Taten rechtfertigen:schock: Wo wird das noch für uns Männer enden?

    ...dass die Gefahr besteht, dass ich mich bald in dieses Mädchen verlieben könnte.
    Zitat: chrigel2 ……., wer mehr als drei mal nacheinander mit einem Girl auf die Matte hüpft, ist in sie „verliebt“…….

    allways happy hunting



    Wie meint er das eigentlich? 3 x am gleichen Tag nacheinander oder 3 x Clubbesuche hintereinander das gleiche Girl?

    Also es gibt einige Girls bei den war ich bei 3 Clubbesuchen hintereinander auf dem Zimmer und habe mich nicht verliebt. Aber es gibt ein Mädel, mit dem war ich noch nie 3 x nacheinander an einem Tag auf dem Zimmer und habe mich doch ein bisschen zu viel verliebt:traurig: auch nicht 2 x, höchstens Doppeldistanz!!! :staunen:

    Aufgrund nicht so toller Auswahl und dem nicht so gelungenen Abend letzte Woche verlegte ich den Matzikotag gestern ausnahmsweise in eine andere Location. Sorry Jungs, aber ich bin sicher Ihr seid auch ohne mich zurecht gekommen. Aber vielleicht informiert mich ja unser seltener Schreiberling mit einem kleinen Bericht des gestrigen Abends? Wäre ja super.:happy:


    Ich mache mich jetzt eh auf den Weg ins Gebi. Matzikotag bekommt aufgrund nicht so toller Auswahl heute ausnahmsweise eine andere Location. Und heute werde ich meine Zusage mit Deniza nachholen, damit sie mich wieder ganz doll lieb hat.:verliebt:



    Wie geplant gestern kurz vor dem üblichen Montagsziel links ab über die Aarebrücke abgebogen. Lissi servierte mir das erste Getränk und überbrachte mir die Schocknachricht. Deniza ist krank, zwar nicht die Schweingrippe, aber es hat sie voll erwischt. Von hier auch nochmals gute Besserung. Naja, so führte ich halt noch ein bisschen Smalltalk mit Lissi und verschwand dann mit ihr aufs Zimmer für eine gefühlvolle Liebesrunde.
    Danach verzog ich mich ein bisschen in den Ruhebereich. Mein Kumpel war mittlerweile auch eingetroffen. Während unserem Gespräch kreiste die kleine Angela, kurze dunkle Haare, klein, sehr zierlicher Körper mit kleinen aber super Brüsten (sie lief den ganzen Abend oben ohne rum wie auch fast alle anderen Girls, neues Konzept?). Ich beobachte sie eine Weile und irgendwie reizte sie mich. Auch finde ich ihre Augen sehr faszinierend. Als mein Kumpel runter ging um Getränke nachzuordern setzte sie zum Angriff an und sich zu mir auf die Liege. Während sie dafür sorgte dass sich bei mir was rührte schmiegte sie sich an mich und ich massierte ein bisschen diese super Brüste. Kurz danach ab aufs Zimmer, schon wieder ne 2. Welle, ich werde mir unheimlich. Auf dem Zimmer zu Beginn noch etwas zurückhaltend was sich dann aber gleich legte. Eine gelungene 2. Welle, auch wenn der Kuschelfaktor ein bisschen fehlte, aber man kennt sich ja noch nicht so gut.

    danke für deinen bericht!

    ich hab's doch gewusst, dass du rückfällig wirst. und SUSI ist tatsächlich nicht zu überbieten, auch nach dem x-ten mal nicht.

    ich hoffe natürlich für dich, dass DENIZA etwas gelernt hat. jedenfalls mochte sie sich letztes mal noch sehr gut daran erinnern und sagte zu mir, dass es ihr nach meinem bericht super gehe. das meinte sie natürlich nicht wörtlich und ich nehme einmal an, dass du sie in die arme genommen hast...da wird sie dich bestimmt nicht auf den arm nehmen... also: kopf hoch!



    Bei unserem Gespräch an der Bar hatte ich gar nicht mehr daran gedacht, als Du wegen Denizas Reaktion etwas zu mir gesagt hast. Erst auf dem Zimmer erzählte sie mir dass Du der böse Schreiber bist:lachen: da ist es mir natürlich wieder eingefallen. Und ich war natürlich schockiert:schock:

    Klar hab ich sie dann in den Arm genommen und ein bisschen gekuschelt, wie es sich für einen Matziko gehört.

    Letzten Donnerstag fiel meine Entscheidung fast einstimmig :doof: aufs Gebi, alleine schon wegen Deniza und Susi. Gleich beim Eintritt erblickte ich einen weiteren meiner Hasen: Lissi. Ui, jetzt wirds schwierig.

    Nach ein paar Getränken und Gesprächen mit Deniza kam ihre obligatorische Frage nach einer späteren Massage. Da die anderen Girls dauerbesetzt waren machte ich natürlich den Fehler und sagte ihr fest zu.
    Kaum war sie für einen Rundgang unterwegs gesellte sich Lissi zu mir. Na gut, dann gibts heute halt 2 Wellen und ab mit Lissi aufs Zimmer zum schönen Liebesspiel. :verliebt: Nach der Dusche dann zurück zur Theke und den Vitaminhaushalt aufbauen. Sofort nahm mich auch schon Susi in Beschlag und es gab irgendwie kein Entrinnen. Keine 20 Minuten Pause und Susi hatte mich schon aufs Zimmer entführt. Was soll ich sagen, hatte schon viele tolle Erlebnisse mit Susi, aber das heute war das absolute Highlight. Das war das vielgepriesene " die perfekte Geliebte" wie schon oft in diesem Forum erwähnt. Wie schon letztes Mal wieder 12 Uhr als ich das Zimmer verließ, schnell duschen anziehen und Schlüssel abgeben. Deniza schaute zwar nicht böse aber doch etwas ernst zu mir, schenkte mir dann aber zum Abschied doch ein Lächeln und ein Winken. Ich hoffe nächstes Mal werde ich nicht "Lügner" genannt, gell Stiletto:smile:
    Ich mache mich jetzt eh auf den Weg ins Gebi. Matzikotag bekommt aufgrund nicht so toller Auswahl heute ausnahmsweise eine andere Location. Und heute werde ich meine Zusage mit Deniza nachholen, damit sie mich wieder ganz doll lieb hat.:verliebt:

    Hi Matziko,

    War gestern Abend im Drei-Farben-Haus in Stuttgart. Preise liegen bei 30 EUR für FM oder GV und 50 EUR für FM und GV. Die dunkelhäutigen Damen bieten teilweise auch FO für den gleichen Preis an.




    Danke für die Info. Wie sieht es denn heutzutage mit der Auswahl an Frauen aus (Altersklasse von bis, Nationalitäten, hübsch ...) Anfang der 90er waren noch viele junge deutsche Studentinnen etc. da., meist waren auch alle Zimmer mit den Girls besetzt, ausser die Dame befand sich grad im Urlaub. War leider schon lange nicht mehr in Stuttgart, bin sonst immer mal durchgelaufen und manchmal auch hängen geblieben.:lachen:

    Die tolle Stimmung wurde leider um halb zwölf jäh unterbrochen als Elena mit vollgepacktem Tablett stürzte und einen riesen Scherbenhaufen verursachte. Es ist ihr glücklicherweise nix passiert. Scherben sollen ja Glück bringen. Achtung Retourkutsche: Die Schuld schoben wir natürlich Matziko zu. Wäre er mit ihr aufs Zimmer gegangen wie sie mehrmals wollte wär dies alles nicht passiert. Aber Respect, er fühlte sich wirklich schuldig und zeigte sein großes Herz und überreichte ihr zum Abschied ein Ticket. Noble Geste, es wird Dir hoffentlich Gutes zurückgegeben.:super:



    Ja, mein weiches Herz:verliebt:

    Nach diesem Samstag war letzte Woche dann nochmals ein Termin im Plan B angesagt. Bei den Girls hat sich ja wieder einmal festgesetzt dass ich erst um 11.00 Uhr aufs Zimmer gehe:doof:. Wer setzt denn dieses Gerüch immer in Umlauf. Klar, wenn das alle denken und nicht vor 11 Uhr zu mir kommen kann es ja nicht anders laufen.

    Marianne war aber gleich nachdem Eintreffen die erste die zu mir kam. Der bekannte 11.00 Uhr Spruch, aber sie blieb noch ein bisschen bei mir und ging schon auf Angriff. Als sie beiläufig das Zimmer ansprach sagte ich spontan zu. Sie war so überrascht dass sie erst nochmal eine rauchen wollte.:smile: Danach aufs Zimmer und volles Programm und mehrere Stellungen wie von ihr vorab gewünscht. Als ich aus dem Zimmer kam erstaunte Gesichter der anderen Girl. Ich erwähnte sie sollen auf die Uhr schauen. Jetzt war eigentlich eine Pause angesagt, doch Natasha wollte mir diese nicht gönnen. Ihr Einsatz zeigte auch bei mir Wirkung und keine halbe Stunde später setzte ich zur 2. Welle an. Auch hier wieder volles Programm und das noch eine Umdrehung heftiger. Aber so kennen wir ja Natasha. Jetzt waren die anderen Gesichter nicht mehr erstaunt sonder entsetzt. Tja, Mädels, ich kann auch anders, liegt meistens an Euch. Und von wegen erst 11.00 Uhr.

    So, was mache ich heute? Wer einen guten Vorschlag hat kann mir ja noch die nächsten 30 Minuten Bescheid geben wo und wann ich wen antreffen kann.:kuss:

    Am Samstag zog es mich nach etwas längerer Pause mal wieder ins Gebi. Hatte vernommen, dass Susi dort anwesend ist, war mir aber nicht sicher.
    Unglaublich, bevor ich auch nur ein Girl gesehen hatte sah ich schon bekannte Gäste aus diversen anderen Clubs, später an der Bar gesellten sich noch mehr dazu. Jeder wohl etwas verwundert über den anderen ihn hier zu sehen.
    Dann das 1. Girl und Überraschung: Deniza mein Sonnenschein. Hhm. Da ich heute sehr spät dran war (ja, ich habe in meiner Freizeit auch noch andere Hobbies als Saunaclubs) waren heute 2 Wellen unmöglich. Lassen wir halt wieder den Zufall spielen. Wer zuerst kommt hat gewonnen. Deniza griff später dann gleich mal an mit ihrem schelmischen Lächeln und der Frage nach einer Massage. Klar doch. Nach einer ausgiebigen Massage ihrer Rück - und Vorderseite war ich dann wieder an der Reihe. Es war eine sehr gefühlvolle und zärtliche Runde mit etwas Überzeit. Natürlich kamen auch die guten Gespräche über Themen ausserhalb von Clubs auch nicht zu kurz.

    Donnerstag abend war mal wieder Globe angesagt. Kurz vor acht uhr angekommen und erst mal Parkplatz suchen. Hinter dem Gebäude an den Gleisen alles besetzt und vorne bei den Firmenparkplätzen abgesperrt mit Parkwächter. Dann aber doch noch was gefunden. Innen auch relativ gut besucht. Wie immer super Empfang an der Bar von Michelle und Suzanna. Beim Käffchen ein Blick durch die Reihen, meine blonde Göttin Marina war noch nicht zu sehen. Doch oh Schreck. An der Theke sitzt ein alter Bekannter aus dem Aegi-Life der mir schon mal Marina vor der Nase weggeschnappt hat und für 2 Stunden buchte. Das kann ich heute aber nicht gebrauchen. Super, ein Girl geht bei ihm in Angriff. Abgelehnt. Kurz darauf ein anderes Girl, wieder abgelehnt. Ohje Ohje. Gleich mal einen Alternativplan ins Auge gefasst. Doch dann kam sie direkt auf mich zu und begrüßte mich und gab mir ihr Handtuch und Tasche um sich ein Getränk zu holen. Punkt für mich. Nicht viel später kam auch schon mein „Nebenbuhler“ und wünschte mir viel Spass. Den hatte ich auch wie immer mit Marina. Später noch ein bisschen an der Theke rumgelümmelt und mir die diversen Tanzeinlagen arabisch, rumänisch und brasilianisch sowie eine Lesboshow reingezogen bevor ich mich wieder auf den Heimweg machte.

    Ich wünsche unseren Gastgebern und Brautpaar

    Mandelina und Max


    alles Liebe zur Hochzeit und eine glückliche Zeit. Vielen Dank nochmals für die Einladung, es war ein super und gemütlicher Nachmittag in einer netten kleinen Runde, oder um es mit Tex’ Worten zu nennen, "dass sollte man jede Woche machen" :super::super::super::kuss:

    mit deiner vermutung liegst du goldrichtig, wenigstens was Judith betrifft.

    Brigitta hatte keine zeit für mich, obwohl ein tête à tête mit ihr längst überfällig gewesen wäre. sie war anderweitig beschäftigt und in gedanken völlig abwesend, da sie ihren geburtstag feierte. am montag reist sie ab und kommt erst mitte august wieder.

    gruss stiletto




    Wusste ich doch:smile:
    Jaja, der Montagabend. Klar es war Matzikotag. Die Freude war groß als ich Brigitte sah. Ich war zwar schon über ein Jahr nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer aber habe trotzdem ein super Verhältnis mit ihr. Fast wie meine kleine Schwester. Vielleicht war auch das der Grund für den damals nicht so geglückten Zimmerbesuch der mich dann auch zu dieser langen Pause getrieben hat. Heute war aber irgendwie alles anders und ich vergass „die kleine Schwester“.:mutig:
    Und ich denke sie hat auch dazugelernt, war ja auch ein Tag vor ihrem süssen 22ten, obwohl sie nicht sonderlich erfreut war über den Geburtstag. Auf alle Fälle eine super Session voller Zärtlichkeit wie es Matziko halt so mag. Schade dass sie am nächsten Montag nicht mehr da ist. Vorher geht bei mir leider nicht, Samstag mag ich nicht unbedingt ins Aegi aufgrund mir teils (nicht alle, und die wissen was ich meine) nicht ganz sympathischer Gäste. Zum Abschied nochmals herzlich gratuliert, es war grad so um die 12 und ihr noch ein kleines Präsent versprochen was ich im vorbeihuschen schnell abgeben werde. Das zauberte dann gleich wieder das erwartungsvolle Lächeln in ihr Gesicht auf das ich so stehe.:verliebt:




    der besuch des aegis führt immer wieder zu neuentdeckungen.
    z.b. gestern war LAURA für mich eine äusserst positive überraschung. für eine rumänin spricht sie sehr gut deutsch. sie ist herzlich, anschmiegsam, bietet einen guten service und trieft vor geilheit.
    auch alte männer brauchen das ab und zu nebst den bewährten favoritinnen.




    Gestehe: An Judith und Brigitte hast Du sicher auch genascht!!!:smile:




    Gespräche führe ich mehr mit den Girls als dass ich mit ihnen ins Zimmer verschwinde:smile:

    Kaum war ich zu später Stunde alleine auf der Terrasse stand schon Natascha bei mir und ging in Angriff über. Dunkle lange Haare, schöne frauliche Figur, super Brüste und sie strahlt schon eine gewisse "Geilheit" (kann man das so schreiben?) aus. Schon beim anbaggern am Tischchen machte sie sich komplett nackig und mich damit so heiß, sodass wir gleich die Matratze auf dem Balkon für das Vergügen wählten. Es waren zu dieser Zeit keine anderen Gäste mehr da die uns hätten stören können. Ich muß sagen, so im Freien bei lauschigem Wetter ist einfach weltklasse. Natascha war voll bei der Sache und besorgte mir ein größtes Vergnügen. Da störte es auch nicht dass die Unterhaltung mit ihr sehr schwer ist aus einem Mischmasch aus Deutsch, Englisch und Italienisch.

    Gestern abend trotz der immer noch hohen Temperaturen einen Abstecher ins Plan B gemacht. Wollte Max noch was bringen und ein bisschen
    Plaudern. Wenn man natürlich schon da ist bleibt man selbstverständlich auch als Gast. Nochmals eine erfrischende Dusche und das Handtuch
    luftig um die Hüften geschwungen. Anfangs ein paar unverbindliche Gespräche mit den Girls geführt aber einen Zimmerbesuch aufgrund der hohen
    Temperaturen auf später verschoben. Nach einer knappen Stunde Unterbruch durch nervende Junikäfer (im Juli?) konnten wir es uns wieder auf
    der Terrasse bei jetzt lauschigen Temperaturen wieder bequem machen. Bei einer super Unterhaltung mit Max und Mandelina lief dann aber die Zeit davon
    und ich hatte einen Zimmerbesuch schon fast abgehakt. Damit dies nicht passiert liessen mich dann beide allein auf der Terrasse und schon stand
    Natascha bei mir und ging in Angriff über. Sollte ich eisern bleiben? Wollte ich überhaupt eisern bleiben? Nö, also konnte ich heute mal zur Premiere
    Max' Aussenterrasse für Vergnügen nutzen. Es waren zu dieser Zeit keine anderen Gäste mehr da die uns hätten stören können. Ich muß sagen,
    so im Freien bei lauschigem Wetter ist einfach weltklasse. Pluspunkt auch für Natascha die mich vorab schon so heiss gemacht hatte und somit
    für ein weiteres Highlight im Club Plan B gesorgt hat.

    Für heute und morgen sind noch 7 frische Neuzugänge angekündigt worden. Hoffen wir dass die Damen auch Wort halten und erscheinen.




    Montag der Wärme getrotzt und ab zum Matzikotag ins Aegi-Life, Die Auswahl wie schon erwähnt war klasse, was die Entscheidung natürlich sehr schwer machte. Eigentlich war es ja mal wieder Zeit für eine Neuentdeckung. Schon länger ins Auge gefasst war die junge Alice (aus dem Wunderland) mit ihrem geilen Popo. An der Theke übernahm sie dann auch die Initiative und lockte mich mit ihrem jugendlichen Charme ins Kino. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Im Zimmer dann wurden meine Bedenken aufgrund ihres jungen Alters und evtl. Unerfahrenheit buchstäblich "weggeblasen", Bei diesem Popo war es natürlich selbstverständlich dass ich sie auch von hinten nehmen mußte. Auch hier ging sie wunderbar mit und es war eine wahre Freude. Toller Service für dieses junge Girl mit dem teils noch kindlichen Charme. Große Wiederholungsgefahr und Steigerung sehr wahrscheinlich bei besserem Kennenlernen.


    Jedem das Seine! :)

    Weisst du, wann Rebecca zurück ist?




    Nein weiß ich nicht genau, aber Du wirst doch nicht nur wegen Rebecca kommen wollen?

    Wie wäre es denn auch mal mit einem Bericht von Dir mit Rebecca und nicht immer nur die Fragen nach Rebecca??

    Würde uns alle freuen.:super:

    Persönlich (nach meinem Geschmack) finde ich die jetzige Besetzung eher mittelmässig.




    Also ich (persönlich nach meinem Geschmack) bin zur Zeit sehr zufrieden mit den Besetzungen. Es fällt mir ja schon schwierig Entscheidungen zur Treffen mit wem aufs Zimmer und wem einen Korb.

    Judith, Edina, Lissi:kuss:, Rea, Alice, Andrea etc.

    Matziko

    Leider ist unser Kücken Elena nur noch bis etwa nächste woche anwesend.

    Aber wenn du es ihr beibringst bleibt sie vieleicht noch etwas länger.




    Hhm, ich bin grad am überlegen was ich ihr so beibringen soll!!! FM kann sie, kuscheln kann sie, mehrere Stellungen kann sie auch.:doof:

    Ich kann vielleicht dafür sorgen dass sie mich näher kennen lernt und nicht nervös sein muß, und natürlich dass ich ein richtiger Kuschelbär bin:smile:

    Ich melde meinen Besuch daher gleich mal für morgen, Donnerstag an!!!

    Dank dem Bericht von matziko vom 27. 06 .09 über Aurora, welcher kurioserweise unter Club Globe/Clubberichte abgelegt ist .....



    Sorry, im Eifer des Gefechts!

    Nachdem diese Woche für mich nicht so toll gelaufen ist im privaten Bereich :traurig: sowie auf der Arbeit :wütend: brauchte ich am Donnerstag ein paar Streicheleinheiten. Nach dem studieren von Tagesplänen und Anwesenheitslisten fiel meine Wahl auf das Globe da dort meine beiden heissen Favoritinnen Marina und Aurora weilten. Lange sass ich nicht an der Theke als sich Aurora zu mir gesellte. Aurora war den ersten Tag im "Dienst" und daher noch voller Energie und Blödsinn im Kopf, sodass wir auf dem Weg ins Zimmer erst mal eine Runde Hand in Hand im Innenkreis um die Tanzfläche zurücklegten und noch die ein oder andere Runde quer durch den Club drehten was uns verdutzte Blicke einbrachte.:doof:


    Wie immer mit Aurora war es eine wunderschöne Stunde auf dem Zimmer, feinster GFS mit Geben und Nehmen und Nehmen und Geben etc. Sie gehört für mich mit ihrer natürlichkeit, guten Laune und Service einfach zu den Highlights dieses Clubs. Auf intime Details verzichte ich wie immer von mir gewohnt und hoffentlich geduldet.

    Nachdem diese Woche für mich nicht so toll gelaufen ist im privaten Bereich :traurig: sowie auf der Arbeit :wütend: brauchte ich am Donnerstag ein paar Streicheleinheiten. Nach dem studieren von Tagesplänen und Anwesenheitslisten fiel meine Wahl auf das Globe da dort meine beiden heissen Favoritinnen Marina und Aurora weilten.

    Die Parkplätze rund ums Globe waren schwer belegt wie ich es noch nie außerhalb von Special Events gesehen hatte. Naja egal. Drinnen die Theke geentert und meine Blicke schweifen lassen. Marina sass schon an der Theke mit einem Gast. Lange sass ich aber nicht alleine, denn nach ein paar Minuten tauchte schon Aurora auf und gesellte sich zu mir. So war die Auswahl der Dame schon entschieden. Sorry Marina, das nächste Mal wirst Du meine Auserwählte sein. Aurora war den ersten Tag im "Dienst" und daher noch voller Energie und Blödsinn im Kopf, sodass wir auf dem Weg ins Zimmer erst mal eine Runde Hand in Hand im Innenkreis um die Tanzfläche zurücklegten und noch die ein oder andere Runde quer durch den Club drehten was uns verdutzte Blicke einbrachte.:doof:

    Wie immer mit Aurora war es eine wunderschöne Stunde auf dem Zimmer, feinster GFS mit Geben und Nehmen und Nehmen und Geben etc. Sie gehört für mich mit ihrer natürlichkeit, guten Laune und Service einfach zu den Highlights dieses Clubs. Dies kann man ja auch aus den Berichten der anderen Gäste in ihrem Thread entnehmen.

    Am Samstag war es wieder mal soweit und ich wollte dem Pascha mal wieder eine Chance geben. Den Kumpel mit der Grillterrasse willig gemacht, ab ins Auto und gen Schwenningen gedüst.

    Es war ein realtiv ausgewogenes Verhältnis zwischen Girls und Gästen. Dem Kumpel schnell den Club gezeigt, beim Grillen blieben wir hängen. Also erst mal stärken. Danach wieder rein, war draussen doch kühl. Nachdem mein Kumpel mich verlassen hatte gesellte sich schnell ein Girl zu mir in den Sessel. Gabriela, ja der Name war mir aus Berichten vertraut. Ist sie das auch auf den Bildern. Ich meine vorher waren Bilder vom Freigelände mit ihr drin. Naja, netter Smalltalk mit ihr bevor sie zum Frontalangriff mit ZK ging. Nach einer Weile suchten wir dann ein Zimmer auf wo wir da weiter machten wo wir im Sessel aufhörten, das ganze über FO etc. weiterführten. Ja, ich kann die Berichte nur bestätigen. Eine tolle Frau.
    Zurückgekommen war der Raum voll mit Männern in den Sesseln und Sofas. Ah, Klitschko kämpft. Also dazugesellt. Nach dem Kampf verzog sich mein Kumpel erneut aufs Zimmer. Ich hatte mich eigentlich schon auf Feierabend eingestellt als sich Sarah zu mir gesellte. Ich machte ihr klar dass wir eigentlich gleich gehen wollte. Dann mein "Fehler". Sie wollte gerade austehen da sah ich ihr Tattoo am Rücken und fuhr mit meinen Fingern drüber. "Oh, da kannst Du gerne weiter machen" waren ihre Worte und das Schicksal nahm seinen Lauf. Während ich Ihr den Rücken kraulte arbeitete sie sich von der Wade hoch bis unters Handtuch. Also doch überredet. Im Zimmer lies ich mich dann aber doch nur mit ZK und FO verwöhnen, was ich auch sehr genossen habe. Ich muß sagen, heute war wirklich ein super Abend im Pascha. Wiederholung bei wärmerem Wetter garantiert.




    Ich esse auch gern Pizza. Auch eine Margerita kann lecker sein wenn sie liebevoll serviert wird, es müssen nicht immer Garnelen etc. darauf sein.
    Und kuscheln, schmusen und liebevolles Streicheln sind für mich die wichtigeren Bestandteile von GFS. Aber hier soll jeder seine eigene Meinung dazu haben. Wem das nicht reicht muß halt andere Clubs aufsuchen.

    Vergessen darf man auch nicht das "familiäre" Ambiente in diesen kleineren Clubs. Ich besuche diese Clubs ja regelmässig, schon allein von der Anfahrtszeit her. Auch fühle ich mich hier wie zuhause, ein ganz wichtiger Faktor. Über die Jahre kennt man natürlich die Girls besser und lernt auch immer wieder neue kennen. Natürlich habe ich auch meine Favoritinen und wenn die Sympathie und Chemie passt gilt auch hier GFS, aber eben ohne FO und meist ohne ZK. Wobei: ist FO und ZK unbedingt ein Muss? Ein Besuch von mir in den imperialen Clubs hängt nicht von ZK und FO ab sondern einfach von dem anderen Ambiente und anderen Girls ab. Ein großer Vorteil ist auch: Sollte meine Favoritin auch mal besetzt sein, habe ich aufgrund der kleineren Räumlichkeiten bessere Chancen auf ein Date mit ihr, ohne Gefahr zu laufen dass sie 2-3 Stunden gebucht ist oder in den nicht einsehbaren Bereichen dauernd gebucht wird und ich sie den ganzen Abend nicht sehe.
    Den Rest hat Stiletto schon treffend beschrieben.

    stiletto : jein. Werde trotzdem ins Aegi pilgern. Aegi ohne Matziko geht nicht.

    Ja, gut gebrüllt, Don Phallo, die Olga hätte mich auch gereizt. So unter dem Motto: "Stille Wasser gründen tief". Doch für mich war die Sache ausgereizt und geritzt.
    Und dann war da noch die Andrea mit dem Löwen am Oberarm. Wahrscheinlich auch eine Sünde wert.




    Die dunkelhaarige mit dem Löwen auf dem Oberarm ist Angela und kann ich Dir ebenso empfehlen.

    Ich weiß zwar dass Deniza immer sehr direkt ist, aber so wie Ihr sie beschreibt habe ich sie noch nie erlebt. Ich gehe nicht bei jedem Besuch mit ihr aufs Zimmer:staunen:
    Wobei ihr Auftreten eher viel mit Selbstschutz zu tun hat, da sie eigentlich ein sehr emfindsames und sensibles Wesen ist. Da bricht als immer mal wieder der "in-den-Arm-Nehmer" bei mir durch.

    Achja, Matzikotag ist diese Woche bei mir ausgefallen. Hatte am Sonntag was anderes zu tun:happy:

    3 x dürft Ihr raten:

    Marianne, ca. 170 cm groß, schlanker sportlicher Körper, achtung ich wage eine Prognose - Cup B u. KF 36 ???:doof:, lasse mich gerne verbessern und beraten! lange dunkelblonde Haare, meist als Pferdeschwanz getragen. Spricht sehr gut Englisch, ein bisschen Deutsch. Aufgeschlossene und direkte Art.
    Ihr Service auf dem Zimmer ist top, (FM, 69, diverse Stellungen), wer es gerne etwas wilder mag ist bei ihr richtig aufgehoben. Mir fehlte leider etwas der Kuschelfaktor, was mich aber nicht abhielt nochmals mit ihr aufs Zimmer zu gehen.


    Letzte Woche Donnerstag war es endlich soweit. Nach längerem Aufenthalt in der Schweiz kann ich mich jetzt doch endlich mit Elena auf Deutsch und Englisch unterhalten. Sie ist ein süsses Mädchen mit einem tollen Körper (siehe Bilder, Körbchen und Brustgröße selbst heraussuchen),
    ca. 160-165 groß, schulterlange schwarze Haare, und hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln.

    Leider war sie immer noch etwas zurückhaltend und erzählte was von nervös wegen mir :staunen:
    Der Sex mit ihr war sehr gefühlvoll, gutes FM und diverse Stellungen, doch wollte der gewisse Funken nicht so überspringen. Nachdem Zimmerbesuch hatte ich noch mehrmals Kontakt mit ihr und da war sie auch lockerer drauf. Ich denke beim nächsten Mal wird es auf alle Fälle passen. Wiederholungsfaktor auf alle Fälle vorhanden.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort + fürs Abklären am Montag!
    Sobald wir uns das nächste Mal sehen, werde ich dir auf die Sprünge helfen.




    Habe alle Hebel in Bewegung gesetzt dass ich Dir so schnell wie möglich helfen kann. Susi ist bis einschließlich Dienstag 16.06. anwesend.
    Daniel gab mir 2 Hinweise dann konnte ich Dich sofort zuordnen, gab von mir 2 Merkmale an und die wurden auch bestätigt. :happy:
    Deinem Beuteschema entsprechend ist Alice anwesend, 19 Jahre, geschätzt ca. 1,60 bis 1,65, toller Teeniekörper, supergeiler Popo und ein sehr aufgestelltes Mädel.
    Kann leider nicht mit Körbchen-oder Konfektionsgröße dienen wie es andere Schreiber gerne hätten. Hatte auch nicht die Chance mit ihr, da sie regelmässig besetzt war, und 20 Minuten vor Feierabend wollte ich nicht mehr. Nächster Anlauf am Matzikotag - äh Montag!!!!:deutschland:





    Hoi Max,

    ja genau das habe ich gemeint. Ich glaube künftig lasse ich solche postings wohl sein.:doof:

    Ich bekomme bei Google diese Übersetzung:
    «Ich hoffe, dass Sie dies hier lesen. Lassen Sie sich nicht entschuldigen. Es tut mir leid, Ihre Meinung als falsch über mich»

    … auch nicht ganz eindeutig, aber angenehmer!




    In diese Richtung sollte mein Beitrag auch sein laut Babylon.com Deutsch-Rumänisch!!!! Nicht ganz 1:1 übertragen was ich schrieb.

    Aber interessant wer sich alles die Mühe macht dies zu übersetzen.:staunen:

    Kristina wird sicher wissen was ich meine.
    "Ich werde mich nicht entschuldigen, sorry, Deine Meinung über mich ist falsch"

    Langsam habe ich das Gefühl wir haben den gleichen Geschmack an Girls:smile: Francesca ist mir schon öfters aufgefallen, es hat aber irgendwie nicht geklappt. Auch wußte ich bisher ihren Namen nicht, aber als sie heute sich federleicht die Stange hochschwang mußte ich doch mal Barfrau Gaby nach ihrem Namen fragen. Jetzt bin ich wenigstens informiert und kann im Tagesplan nach ihr Ausschau halten.

    Gebi 3
    Mal schauen vielleicht probier ich das nächste mal das Aegi oder den Plan B. Kann mir jemand der Forumsgötter die Unterschiede zum Gebi beschreiben? Vielen Dank schon mal.




    Das Aegi-Life ist der Schwesterclub zum Gebi. Im ganzen ein bisschen größer und meist zwischen 9 - 12 Damen anwesend. Vorteil bei diesem warmen Wetter ist die große Terrasse und der Balkon.

    Ebenso so ähnlich, aber nicht gleich der CLub Plan B, auch mit Terrasse und im Schnitt 8 Damen anwesend.

    Alle Clubs sehr ähnlich aber doch nicht gleich, jeder hat so sein Besonderes.

    Einfach mal alle testen und selber urteilen.

    da ich leider frühestens ab 18. juni ins aegi pilgern kann, würde es mich brennend interessieren, ob SUSI dann noch dort ist. vielleicht weisst du das ja. ich werde mich dann um ihre sportverletzung kümmern + mich mit einem bericht bedanken.



    Da bin ich leider nicht informiert wie lange sie bleibt, aber sicher ist sie noch nächsten Matzikotag ääh Montag anwesend. Da kläre ich das natürlich gerne für Dich ab!

    Ich vermute mal der Punkt dürfte an Dich gehen da ich ehrlich gesagt keinen "Verdacht" habe. Aber vielleicht hilfst Du mir auf die Sprünge.

    Pünktlich zum Schichtwechsel wurde ich von Matziko abgelöst ...:smile:



    Nachdem (fast immer) geil meine Identität heute aufgedeckt hat muß ich natürlich gleich mit meinem Bericht nachlegen. Punkt aber für mich dass ich schon länger wußte wer hinter (fast immer) geil steckte.:super:

    Fangen wir kurz mit Pfingstmontag an. Leider sehr viele Gäste wobei die Muttersprache Deutsch sehr wenig anwesend war. Jedoch kein Problem da ich gleich die 1. Welle mit der blonden Brigitte antrat. Wie immer ein top Erlebnis mit viel Kuschelfaktor so wie es Matziko halt mag. Nachdem der Gästeansturm nicht nachliess spielte ich schon mit dem Gedanken auf den Nachhauseweg als Angela zum Angriff überging als ob sie meine Gedanken kannte. Also nochmals eine Welle mit ihr und dann mehr als befriedigt nach Hause.:deutschland: Zuvor noch schnell ein Abschiedsgetränk und das obligatorische "schneewiise chräie" oder so ähnlich.


    Heute dann nicht soviele Gäste. Dafür war Susi wieder einmal im Aegi-Life.
    Nach einer netten Unterhaltung und Massage für ihren durch Sport verletzten Oberschenkel verzogen wir uns dann nach Afrika. Ich hatte schon sehr lange nicht mehr das Vergnügen mit Susi. Eine super Session wie immer. Auch sie weiß auf was Matziko steht. Danach noch die Überlegung: Rea oder die neue herzige ungarische Alicia. Na, vielleicht doch sparen und auf nächste Woche verschieben. Habe diese Woche noch eine andere Verpflichtung.:happy:

    Nachdem ja der Club Oase im Forum mit Daisy (Desi) geworben hat und speziell mich in den Club rief

    http://www.6profi.com/de/index…_id=&z_site_id=0&nid=3386

    musste ich natürlich am Sonntag vorbeikommen. Hauptgrund war aber trotzdem meine Desi die ich lange nicht mehr gesehen habe. Endlich kann ich wieder die Herzchen steigen lassen



    Natürlich legte ich an der Kasse die Anzeige vor und fragte nach einer Werbegage. Markus fand das wohl originell und zeigte sich erkenntlich. Vielend Dank nochmals. Super.

    Da mehr Girls (9) als Gäste da waren, konnte sich Desi auch viel Zeit für mich nehmen, darunter eine halbe Stunde Zimmer.

    Zum Preissystem da hier immer gefragt wird und auch ich 2 x nachfragen musste:

    1. Zur Zeit Angebot:120,-- CHF incl. 15 Minuten Zimmer (1 Jeton)
    für die geeignet die nur 1x aufs Zimmer wollen.
    Nachlöseticket 100,-- chf

    2. Happy Day: 300,-- CHF incl. 3 Jetons à 15 Minuten
    für die geeignet die 3 x aufs Zimmer gehen wollen.

    3. Nur Eintritt: 50,-- CHF für die unentschlossenen oder für die Geniesser, denn Zimmer 15 Min 100,--; 30 Min 150,--; 1 Std. 300,-- etc.

    für die die gerne mit 1 Frau länger geniessen so wie ich.

    Ausrechnen könnt Ihr selber.

    Sollte Desi nächste Woche noch dort sein bin auch ich nochmals dort.

    Wie auch Chrigel2 war ich Samstag zu Max ins Plan B gepilgert. Wir hatten uns wohl auch nur kurz verpasst. Mein persönlicher Plan B war nach den neuen Bildern im Netz klar diese MARIA. Als ich sie sah dachte ich gleich: Moment, diese Frau habe ich erst vor kurzem gesehen. Auf Nachfrage bei Ihr kamen wir aufs GEBI. Genau.

    Aber wie immer kam es anders. Kaum an der Theke Platz genommen kam Klara zum Vollangriff auf mich zu. Sie war mir schon beim letzten Besuch aufgefallen. Guter Körper, sehr schöne Augen und das Gesicht mit dem gewissen ETWAS. Schon auf dem Barhocker fing sie an zu fummeln und beendete meine Zurückhaltung indem sie meine Hände an ihre wichtigen Zonen legte. Mehr oder weniger schleppte sie mich dann zum bequemeren Sofa wo sie die Attacke nochmals gewaltig und mir fast zu gewagt erhöhte. Noch keine 30 Minuten im Club und schon war ich parat fürs Zimmer. Rekord? vielleicht knapp. Im Zimmer gab sie von der Schmusekatze bis zum wilden Tiger alles. Nicht schlecht diese Welle.
    Während meiner Pause belagerte mich dann der Rest des Familienclans inclusive wieder Klara die am liebsten noch einen 3er mit Natascha möchte. Das Geld soll wohl in der Familie bleiben. Wie komme ich aus dieser Situation raus? Max, Hilfe, Hunger ... Bratwurst ist fertig, bin schon da:smile:

    Nun hatte ich ein bisschen Ruhe bei einem netten Gespräch in der Runde. Auch hatte ich Zeit Maria ein bisschen zu beobachten. Tolle Figur, hübsches Gesicht und eine sehr natürliche sympathische Art. Genau mein Ding.
    Leider war Maria oft besetzt, auch mein Gegenüber hatte sie auserkoren. So hat leider die Zeit nicht mehr für sie gereicht. Schade. War ihr letzter Tag, ob sie wiederkommt steht noch in den Sternen.




    Shila und ihre Freundin Susi kannst Du jetzt im Aegi-Life in Brugg wo ihre "Karriere" begann antreffen.

    Letzten Montag aufgrund eines kleinen Umtrunks zum Geburtstag eines Kollegen doch noch ins Aegi gepilgert. Zuerst versammelten sich alle anwesenden Gäste, das waren noch nicht viele und die ganzen Girls auf der Terrasse wo der Schampus gereicht wurde. Jürg hatte endlich mal Arbeit und musste nicht nur so tun ;). Er kam kaum mit dem Grillen für die hungrigen Gäste und Girls nach. Gleich von Beginn an gesellte sich Angela zu mir und gab mir klar zu verstehen dass nur sie meine 1. Wahl sein kann.
    Nachdem der Schampus aus war und sich die Party auflöste sprang ich schnell unter die Dusche (Auf der Terrasse war es noch immer ziemlich warm) und dann ab mit Angela in eines der grossen Zimmer. Wie gewohnt eine super Welle mit Angela, wobei sie jedesmal mehr von sich gibt.

    Danach war ein bisschen relaxen angesagt. Eigentlich wollte ich noch eine Runde mit Sammy einläuten, jedoch gehörte sie wie auch Alicia zu den meist gefragten Girls sodass ich es doch bei dieser 1 Welle mit Angela belies.

    ... aus Tschechien, eine sehr schlanke und schöne Gazelle, versüsste unser Schäferstündchen mit sehr vielen Küsschen.:super: Sie kehrte nach 4 Jahren Pause ins Aegi zurück; ich freue mich auf weitere zärtliche Erlebnisse mit Ihr.
    Bin gespannt, wer noch alles nach einer Auszeit zurückkommt, heute sollen es zwei weitere sein.:top:



    Ja, die Sammy. Die 2 anderen sind Shila und Susi!!! Wohl auch noch allen wohl bekannt.

    ?? Wenn das mit der OP stimmt, so hat Aurora mir das schlicht verheimlicht. Und gemerkt habe ich schon grad gar nichts. Auffallend war nur, (goldstecker hatte darüber berichtet), dass sie oben ohne rumgestöckelt ist im Globe. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass wirklich ein Eingriff vorgenommen worden ist.

    Wiederholung jeder Zeit: Völlig einverstanden



    Sie hatte mir ihr Vorhaben schon bevor sie in Urlaub ging verraten und jetzt beim Wiedersehen meine ehrliche Meinung hören wollen. Es fiel mir nicht schwer ihr zu bestätigen dass es klasse aussieht und sich wie echt anfühlt. Es ist ja nicht so dass es vorher schlecht war. Sie ist auch früher schon immer oben ohne durch den Club geschwebt und sie hat mir auch da schon super gefallen.

    Anscheinend sind wir als Single Club Besucher in unterzahl, dies merkte ich letzen mal als ich mit 2 älteren Herren ins gespräch kamm, der erzählte direkt das er in die clubs geht obwohl er verheieratet ist, er nimmt das Motorrad geht uf die tour und die frau kocht zu hause

    Jeder hat eigens recht was er mit seinem leben anstellt, aber als ich in einer langjährigen beziehung war war für mich tabu, hatte mit ihr ja viel spass obwohl jung und auch ein bischen altmpdisch eingestellt.

    mir selber kamm es gar nicht in den sinn in clubs geld auszugeben wenn zu hause selber ein heisser käfer wartet.




    Ich denke mal wenn nur noch Singles diese Clubs besuchen würden und die gebundenen zu Hause bleiben würde die Finanzkrise die Clubs mehr treffen als die Banken und Industrie. Stellt euch mal den Domino-Effekt vor.

    Nach längerer Abstinenz traf ich Aurora wieder im Globe. Es war ein spontaner Besuch da ein Kollege mal wieder ins Globe wollte und ich so schwer nein sagen kann. Aurora hatte viel zu erzählen, sodass wir sicher fast eine Stunde an der Theke sassen. In 15 Minuten hätte sie eigentlich dann einen Termin. Da dieser Gast aber noch nicht im Club anwesend war nutzten wir die Gelgenheit fürs Zimmer. Unter anderem hat sich Aurora auch die Brüste machen lassen, sie sehen sehr gut aus und wenn man es nicht weiß merkt man nichts vom Silikon. Auch für ihr Selbstvertrauen hat diese OP viel gebracht. Wir verbrachten eine super Zeit auf dem Zimmer mit viel geben und nehmen und geniessen. Die mitlaufende Zeit war mir auch in diesem Moment egal, ich glaube mit Aurora könnte ich einen ganzen Abend verweilen, nur da macht halt das Kleingeld nicht mit. Ich war dann aber doch überrascht als Fritz nur 1 Stunde verlangte. Entweder habe ich mich mit dem Blick auf die Uhr vertan oder Fritz. Egal. Aurora, mein 2. Liebling im Globe. Wiederholung jeder Zeit.

    Wie nutzt man ein paar freie Tage wenn man nicht in den Urlaub fliegt. Richtig: Club-Urlaub in der Schweiz, unter anderem im Globe. Und im Globe natürlich mit meiner "blonden Göttin" sofern sie anwesend ist. Es war nicht soviel los aber es dauerte fast eine Stunde bis ich Marina sah. Ich wollte schon bei Suzanne an der Bar eine Suchanzeige schalten. Als auch Marina mich erblickte gesellte sie sich auch gleich zu mir. Nach einer wie immer netten und abwechslungsreichen Unterhaltung verzogen wir uns aufs Zimmer. Feinster GFS wie immer mit ihr, ich könnte mich fast in sie verlieben, doch habe ich mir hier noch unter Kontrolle:smile:.
    Aufgrund eines interessanten Gespräches bei dem ich auf ihre Meinung viel Wert legte kuschelten wir nach der offiziellen Session währenddessen weiter was den Zimmeraufenthalt auf eine Stunde schraubte. Dies war es mir aber auch wirklich wert. Ich muß gestehen, zur Zeit stehe ich eher auf längerer Zimmeraufenthalte statt auf 2 kürzere. Marina, Du wirst immer meine "Blonde Göttin" bleiben.

    Obwohl im Aegi-Life zur Zeit eine wirkliche starke Auswahl an Girls ist verbrachte ich meine letzten Audienzen doch mit meinen Lieblingen Lissi und Denisa. Hier kann man nichts falsch machen. Beide Girls lassen sich viel Zeit, der Kuschelfaktor auf den ich stehe kommt nicht zu kurz.
    Überraschung: Sammy ist wieder nach ca. 4 Jahren im Land. Es bestätigt sich wieder, sie kommen alle wieder. Desweiteren sind noch 3 neue Girls da dich auch sehr lecker sind. Für den Matzikotag habe ich bereits mit Sammy abgemacht, ich werde mich anstrengen und noch eine 2. Welle mit einem der neuen Girls einplanen. Bis Montag also.

    Nach der letzten Session mit Vanessa war klar dass dies nochmals wiederholt werden muß. Ich mußte jedoch einige Zeit auf Vanessa warten, da sie fast "Gästefreie" Zeit nutzte um ein bisschen Kraft zu tanken, danach war sie leider für eine längere Session besetzt. Nach ein paar Getränken an der Bar und Gesprächen mit Susi, Moni und Kristina die vom Aegi rüberwechselte verzog ich mich in die Ruheecke und wartete auf Vanessa. Sie hatte mich vorher schon gesehen und wußte dass ich wartete. Wie auch schon letztes Mal blieben wir für unsere Aktivität wieder im Ruheraum wo uns auch tatsächlich niemand störte. Es war wie gewohnt wieder eine supertolle Session, und nicht die letzte mit Vanessa.
    Leider mußte ich Susi schon wieder vertrösten, doch sie verriet mir dass sie im Juni auch das Aegi-Life beehrt. Vielleicht klappt es ja dann dort für eine Welle mir ihr.



    Hallo und schon sind die neuen girls da !!!!!!


    Letzte nacht 3 neue girls angereist wie versprochen




    Letzten Samstag angereist um die neuen Girls mal zu begutachten. Ich muß sagen sie sehen im Original viel besser aus als der erste Blick auf die Bilder aussagte.

    Nachdem ich mit Kaffee und Wasser von der wieder zickigen Kristina:langweilig:
    versorgt wurde gesellte sich die dunkelblonde Paula zu mir. Sie fast kein Deutsch und sprach mich deshalb in einem super verständlichen Englisch an. Da es auch kein üblicher Standard Auftakt Spruch war war auch sogleich eine nette Unterhaltung entstanden. Toller Körper, schöne Brüste (konnte mich nicht wehren und mußte sie in die Hände nehmen), hübsches Gesicht und sehr sympathisch. Ich vertröstete sie dann noch bis nach dem Essen, da Max zu Tische rief. Noch eine Zigarette danach dann verzogen wir uns aufs Zimmer. Ein toller Service mit Spass an der Sache, von Kuschelfaktor bis zu hohem Tempo. Mann, war das warm auf dem Zimmer.
    Mit Paula hat Max für meine Meinung einen guten Fang gemacht. Wiederholung geplant.

    @ Allegra:

    ... habe gehört, "unsere" Angela sei im Aegi aufgetaucht... ja, so ist das Leben in dieser Branche - von Loyalität keine Spur - wie im richtigen Leben!:schock:

    Max - oder Moritz?



    Ja, sie st im Aegi, habe sie dort am Montag getroffen. Wer kann es ihr verübeln. Viele Girls trifft man mal in dem einen oder anderen Club. Ob direkte Konkurenz oder entfernt eKonkurenz. Gerade in der heutigen Zeit würde doch jeder die Chance nutzen den Arbeitsplatz zu wechseln um mehr zu verdienen. Ob es auch immer klappt ist eine andere Sache. Bekanntlich funktioniert es nicht immer. Was ich jedoch persönlich nicht gutheissen kann ist, wenn ein Stamm- oder Regelmäßiggast eines Clubs die Mädchen quasi für einen anderen Club heiß macht und abwirbt. Hier hört für mich die Loyalität auf. Besonders gegenüber dem Clubbesitzer der auch den Gästen immer wieder etwas Gutes tut. Was soll denn dabei für den Abwerber rausspringen? Gratissex??? Liebe???? :doof:
    Ich persönlich habe lieber meine favorisierten Girls auf ein paar Clubs verteilt wie bei jedem Besuch 6 oder 7 davon anzutreffen. Bin ja schließlich keine Maschine oder Sozialstation. Und wer vertröstet schon gerne seine Lieblinge auf ein anderes mal? Ich denke Max wird die richtigen Entscheidungen treffen.

    Das würde ich auch gerne einmal schaffen, einen Club zu betreten und ihn ohne Zimmerstunde wieder zu verlassen. Ist in der Regel leider kaum zu bewerkstelligen.....:schweiz::schweiz::super:




    Das ist jetzt wirklich kein Problem. Das habe ich bis jetzt schon mehrmals in meinen Stammclubs geschafft. Wenn halt die Stimmung schlecht ist oder die Girls keinen Bock haben, nützen auch die hübschesten Girls nicht.
    Und bevor ich eine mögliche Nullnummer mache, lasse ich es sein und hole die Welle halt beim nächsten Besuch nach wenns passt.:deutschland:



    Soeben von meinem Besuch vom Plan B zuhause angekommen. Bei Berichten über positive Erlebnisse braucht man ja nicht unbedingt eine Nacht darüber schlafen.

    Zuerst mal vielen Dank an Max für das Gratisticket. Ich wiederhole mich gerne: "Schreiben lohnt sich".

    Noch nicht lange im Club verweilt rief doch Max sogleich zum Essen, solange es noch frisch ist. Pommes, Fleisch, Gemüse und dazu vom Salatbüffet ein paar leckere Vitamine.:super:

    So, wer könnte heute die Auserwählte sein. Ein neues Mädchen, Nicole, machte zuerst einen guten Eindruck, mußte Sie aber nach der ersten Kontaktaufnahme von der Liste streichen. Sorry. Roxanna? Kristina? Ach, wer als erstes angreift macht das Rennen. Roxanna, wohl noch ein bisschen eingeschüchtert von Kristina traute sich nicht recht, somit ging die Runde an Kristina. Vorspiel im Videoraum, super Welle wie so immer im Zimmer.:missionar:

    Obwohl, ich glaube mein Kumpel und ich haben keine ganze Arbeit bei den Mädels geleistet. Nach dem Zimmerbesuch nochmals im Videoraum den Abschluss-Espresso genehmigt, mussten doch Kristina und Roxanna sich gegenseitig die freigelegten Brüste und andere erogene Zonen massieren. Da hätte man fast schon wieder parat für ne weitere Welle werden können, wenn es nicht so kurz vor Feierabend gewesen wäre.

    na nichts neues von Lilly, hör nichts :staunen:! ist sie schon wieder weg?
    Täte mir leid soviel gehört und nicht kennengelernt.....bin erst nächst Woche zu Gegend!!!!

    Oder doch nicht so Atemberaubend wie prognostiziert wurde ???!!!




    Nein, Lilly ist noch bis nächsten Freitag anwesend. Aber ich glaube kaum dass einer ihrer Stammgäste hier in diesem Forum ins Detail geht. Wenn Du sie auswählst machst Du sicher nichts falsch. Aber denke daran, Standard Service ist mit Kondom, 15-20 Minuten für 70,-- CHF.:deutschland:

    wie kurzfristig eingeplant gestern abend ziemlich langer Abstinenz wieder einmal das Gebi besucht. Gleich beim Eintritt herzlichst von Vanessa begrüsst, die erstaunt war mich hier anzutreffen. In der Umkleide stand dann auf einmal Susi hinter mir. Im ersten Moment hatte ich wegen ihrem Kurzhaarschnitt mit blauem Pony doch gestutzt. Irgendwie sieht sie reifer aus, steht ihr gut. Mit ihr hatte ich nach solanger Zeit auch eine tolle Unterhaltung über ihre privaten Neuerungen. Dann sah ich Lilly, auch sie kannte mich noch. Immer noch der gleiche geile Körper, nur die Haare sind jetzt etwas dunkler und länger als noch vor 2 Jahren. Chriggel2, leider kein Balkon da wo sie rüberbeugen konnte :super:
    Ich hatte noch keine Entscheidung getroffen, darum wollte ich es einfach auf mich zukommen lassen und verzog mich später nach oben in den Ruheraum und es dauerte nicht lange und Vanessa gesellte sich zu mir auf die Liege. Die letzten Male im Aegi hatte ich sie doch etwas vernachlässigt. Zärtliches Kuscheln und Streicheln war angesagt, was immer heftiger wurde, sodass wir uns nach geraumer Zeit nicht aufs Zimmer verzogen sondern im sonst menschenleeren OG bis zum Finale weitermachen. Das war eine super Session mit Vanessa die nach einer Wiederholung schreit. Danke Vanessa.

    sag mir was hast du abgecheckt....keine Ahnung sollst mir wirklich was sagen!
    Ihr Schweizer seit ein bisschen schüchtern....oder!?
    Wenn Lilly auch so ist.....na dann?




    War heute dort und habe "abgecheckt". Bericht verfasse ich aber erst morgen. Muß nochmals alles Revue passieren lassen und die Gedanken in Worte fassen. Und wenn Du bei mir im Profil genau hinsiehst müsste Dir auffallen das ich kein Schweizer bin!!!!:deutschland:

    Lilly gehört sicher nicht zur schüchternen Fraktion. Selber testen, auf gehts.

    :super: Danke Matziko

    PS: Was waren das für 2 Pleiten hintereinander ?

    Schöne Grüße nach Deutschland




    2 x Pleite in dem Fall dass die Auswahl der Girls in keinem Vergleich zu dieser Woche stand, und die Damen die ganze Zeit genörgelt hatten dass so wenig los ist, aber keinen Aktivkontakt zu den Gästen gesucht hatten.
    Da ich auf die Girls warte und keine richtig angegriffen hat bin ich halt ohne Zimmerbesuch wieder nach Hause gegangen. Die übrigen Tickets werden halt bei dieser Auswahl aufgebraucht:deutschland:

    jetzt mach ihr mich aber Neugierig.....was ist mit Lilly?:confused:
    Gut oder verarscht ihr mich?! Aussehen, gut oder sehr gut? Zimmer, gut o
    der sehr gut?.....was ist mit Ihr?



    Das mußt Du schon selber ausprobieren. Verarschen will Dich hier keiner.
    Lilly gehörte immer zu den Topshots im Aegi/Gebi. Vom Aussehen und vom Zimmer her. Aber Vorsicht: die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber soviele treue Stammgäste können sich nicht täuschen.

    Auch nach 2 Pleiten hintereinander konnte ich es nicht lassen am Matzikotag ins Aegi zu pilgern.
    Wow, was ist heute doch für eine klasse Besetzung da. Auch heute nicht so viele Gäste anwesend, aber kein jammern und immer enger Kontakt zu uns Gästen. Es war wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen. Lissi war leider etwas zu früh dran. Als mich Victoria in Beschlag nahm gab es für mich kein Entrinnen. Eine (Sturm)-Welle vom Feinsten, wie halt immer mit Victoria. Ich glaube der Tiihscher is back, den ich war eigentlich schnell parat für eine 2. Welle. Deniza kontaktierte mich in regelmässigen Abständen, und nach einem netten Gespräch war für mich klar, das 2. Ticket gehört ihr. Zuerst forderte sie die übliche Massage ein die sie wie immer schnurrend genoss, danach wurde ich von ihr verwöhnt. Dies war wieder mal einer der super gelungenen Abende im Aegi-Life.




    Starke Besetzung, sollte wohl mal wieder nach knapp 1-jähriger Abstinenz vorbeischauen.
    Sieh an sieh an, die LILLY - war immer ein Klassiker und lange lange weg!

    Den Donnerstag abend den freien Freitag ausgenutzt und mal wieder das Globe besucht. Ausgewogener Anteil an Frauen und Gästen. Wie gewohnt zur gut gelaunten und immer besser aussehenden Michelle an die Bar gesetzt und das Ambiente genossen. Nach ca. 1 Stunde wollte ich schon eine Suchanzeige aufgeben doch da kam sie dann plötzlich. Meine blonde Göttin die ich heute eingeplant hatte. Wir hatten uns jetzt schon länger nicht mehr gesehen und nach kurzem Smalltalk verzogen wir uns aufs Zimmer zu einer wie immer klasse Welle. Sie ist einfach mein Topfave.
    Da Andra heute nicht anwesend war verzichtete ich auf eine 2. Welle.
    Ich schaute mir noch ein bisschen die Girls an der Stange an. Helene und Jessica boten noch eine Lesboshow, zu meiner Freude mal weg vom üblichen Standard. Auf die Musik von AC/DC Thunderstruck stürmten sie die Bühne und rockten erst mal headbangend (für die Unwissenden: die Haare fliegen lassen ...;)) rauf und runter, danach holten sie sich noch einen "Freiwilligen" der aber nicht so richtig wußte was er machen sollte.
    Alles in allem ein gelungener Abend der Lust auf mehr machte.



    Stimmt, und Du weißt ja, nach getaner "schwerer" Arbeit muß man auf
    eine ausgewogene Mahlzeit mit viel Vitaminen achten damit man wieder
    Power für eine 2. Welle hat.

    Und dann bitte noch einen Gruß an Kristina. Heißes Outfit gestern, bin immer
    noch begeistert.

    Was kann man an einem deutschen Feiertag alles anstellen? Den Kumpel heiß machen und ab zu Max.

    An der Theke wie gewohnt zuerst ein Käffchen und ein Mineral. Sogleich gesellte sich Henni zu mir, wollte wohl vor Kristina angreifen. Bei kurzem Smalltalk schmiegte sie sich an mich was die Wirkung nicht verfehlte. Als mein Kumpel ins Zimmer verschwand taten wir das gleiche. Natürlich in einem anderen Zimmer.:happy:

    Nach dieser Welle war es an der Zeit etwas für den Magen zu tun. Leckere Nudelsuppe vorweg, die obligatorische Bratwurst von Max sowie ein reichhaltiges Salatbuffet. Zur Krönung gab es als Nachtisch noch ein leckeres Eis.

    Da bis zum Feierabend noch lange Zeit war überlegte ich mir ob eine 2. Welle heute drin ist. Ihr lest richtig! 2. Welle. Lang lang ists her.

    Also ab in die Videoecke. Es dauerte nicht lange und Kristina kam zu mir. Verdammt sah sie heute geil aus in ihrem engen Hosenanzug:verliebt::verliebt::verliebt:

    Angetörnt von einem anderen Päarchen legten wir schon etwas gewagt für mich auf dem Sofa vor. Kaum waren wir allein erhöhte Kristina Fummelfaktor. Notbremse, ab aufs Zimmer, ich fühlte mich beobachtet von den anderen Girls die vor dem Videozimmer sassen. Kristina gab wie immer alles und krönte so den Abend mit dieser 2. Welle.

    So sollte jeder Feiertag sein.




    Na das nenne ich doch mal vom Feinsten recherchiert und publiziert.
    So kann ich doch nächsten Monat mal wieder einen Tag im Pascha planen. Vielleicht treffen wir uns ja auch mal auf ein Bierchen.

    Wie gewohnt Montags den Abstecher ins Aegie Life angetreten.
    Beim Eintritt wurde mir gleiche ein Neuerung mitgeteilt. Es gibt jetzt
    für die Gäste eine Bratwurst! Wirklich originell;)

    Es waren relativ wenig Gäste hier, jedoch auch keine von meinen Favoritinnen. Naja, es gab doch die eine oder andere mit welcher ich noch nicht auf dem Zimmer war, auch 1 ganz neues Girl, mit der ich mir einen Zimmerbesuch vorstellen konnte. Aber irgendwie hatten alle Girls Langeweile undklagten über mangelnde Gäste. Komisch, aber aktiv angreifen tat auch keine. So kann man natürlich auch den Abend rumbringen. Ich bin da halt ein bisschen eigen und warte eigentlich die
    Kontaktaufnahme der Girls ab. Als dies ausser servieren von Getränken und kurzem Erkunden nach dem Befinden sich bis 22.00 Uhr nichts änderte beschloss ich mich auf den Heimweg zu machen. Das Ticket werde ich ein anderes Mal gut investieren können. Auf dem Weg zur Umkleide kam dann grad ein großer Schwung an neuen Gästen (etwas Kindergarten und etwas Ges....) was mich bestätigte den Clubaufenthalt zu beenden. Vielleich muß ich auch mal eine längere Pause hier machen, mal schauen, aber ich denke der nächste Matzikomontag kommt doch bald.:super:

    Samstag der obligatorische Pflichttermin bei Max und seinen Girls. Klar gesellte sich Kristina wieder zu mir und leistete mir auch weiterhin Gesellschaft als ich ihr sagte ich wüßte noch nicht mit wem ich aufs Zimmer gehen werde. Irgendwie zog es sich auch so die ersten Stunden hin und ich hatte immer noch keine Entscheidung getroffen.:traurig:
    Spätestens als wir uns zu Tische setzten um uns zu stärken ging die Tendenz zu "ich nehme das Ticket wieder mit". Ein Abschlusslümmeln in der Videoecke änderte aber schlagartig die Situation. Roxanna setzte sich zu mir, ganz harmlos und ups, ganz "zufällig" rutschte mal ihre Hand unter das Handtuch. Verfehlte natürlich die Wirkung nicht und spätestens als sie ihre prachtvollen Brüste freilegte und ich sie in die Hände nehmen "mußte" war ich so was von parat und wir zogen ab aufs Zimmer. Ein toller Körper, Genuß beim Sex, Fazit: eine riesen Welle genau nach meinem Geschmack. Wiederholungsgefahr sehr, sehr groß.:deutschland:

    Im Kollegenkreis im Alter von 18-20 Jahre war das Dreifarbenhaus in Stuttgart immer ein Gesprächsthema. Irgendwann war es dann soweit und eine kleine Gruppe neugieriger Jungs machte sich auf den Weg in die Landeshauptstadt. In geschlossener Formation betraten wir das erste Stockwerk und arbeiteten uns durch sämtliche Flure und Stockwerke und spähten durch die offenen Zimmertüren. Frauen von 20 - 50 Jahre, aller Konfektionsgrößen gabe es hier zu sehen. Nachdem wir alle Zimmer gecheckt hatten kam die Überlegung was machen. Keiner wollte der erste sein. Also, kurze Beratungsfluppe im Freien und dann Aufteilung auf verschiedene Stockwerke. Das ewige Treppen rauf und runter, es sind glaube ich 6 oder 7 Stockwerke über 3 Häuser, ließ den Pulsschlag noch erhöhen. Dann ein offenes Zimmer mit einer jungen blonden Schönheit. Ich weiß sogar nach 20 Jahren noch den Namen (Künstlernamen?) JESSICA.
    Auf ihre Einladung betrat ich nervös das Zimmer. Wir einigten uns auf 100 DM. Als ich so nackt vor Ihr auf dem Bett lag wurde ich immer nervöser. Sie zog sich ebenfalls aus und fing an meine erogenen Zonen zu streicheln. Und wie kam es? Genau, es dauerte nicht lange und ich konnte mich nicht bremsen und ich kam bevor es überhaupt richtig losging.:staunen:
    Naja, für das erste Pay6 Erlebnis ein Reinfall. Ich muß jedoch sagen, im Laufe der nächsten Jahre besuchte ich bei Aufenthalten in Stuttgart noch ein paar mal das Dreifarbenhaus und hatte später doch einige tolle Erlebnisse mit unvergessenen Situationen. Seit ich vor 8 Jahren aber die Saunaclubs der Schweiz kennenlernte hatte ich keinen Drang mehr das Dreifarbenhaus zu besuchen. Habe auch gehört das es nicht mehr das sein soll was es mal war. Aber für die ersten Erlebnisse hat es gepasst.


    Der „Andrang“ von Kunden und Gratulanten war leider, leider mehr als ernüchternd, um nicht zu sagen enttäuschend :confused:! Ich glaube während meinem über sechsstündigen Aufenthalt waren nie mehr als gleichzeitig 4 Männer anwesend (meistens waren’s 2 oder 3).

    Jupiter




    Leider konnte ich am Dienstag nicht zur Party kommen. Um 15.00 Uhr arbeite ich leider noch (muß ja die Clubbesuche verdienen), und abends war ich leider zu müde. Nach meinem anstrengenden Osterwochenende brauchte mein Geldbeutel sowie der geschundene Körper doch etwas Ruhe. Werde naträglich und persönlich ihr aber demnächst noch gratulieren. Man kann aber auch mit wenigen Gästen einen schönen Mittag/Abend erleben, wie ich ja aus Deinem Bericht vernehmen kann.;)

    Also dann wie schon eine Woche vorher geplant den Schokohasen eingepackt und ab Richtung Aegi-Life. Der Abend gehörte heute ganz alleine Desi! Ok. und ein paar der Stammgäste:D. Anfangs störte noch etwas der Samstag, was sich aber kurze Zeit später einstellte. Da Desi anfangs bei überraschend hoher Gästeanzahl ein paar mal besetzt war blieb noch etwas Zeit für Unterhaltungen. Klar kamen auch die anderen Girls vorbei doch teilte ich ihnen fairerweise mit dass ich schon verplant bin. Dann war es soweit, bisschen Smalltalk in der Lümmelecke und danach eine wunderbare Session (heute mal keine Welle;)) in Asien. Leider kehrt sie heute wieder für einige Zeit in ihre Heimat zurück. Naja, vielleicht entscheide ich mich nachher ja noch kurzfristig für ein Abschiedstreffen.:o

    Aufgrund einiger Neuzugänge entschloss ich mich kurzfristig am Samstag das Aegi-Life aufzusuchen. Ich dachte dass es sicher nicht ganz einfach würde, was sich auch später bestätigte. Wie üblich die Girls an der Theke begrüßt, einen Kaffee geordert und ein bisschen mit den anderen bekannten Gästen unterhalten. Es dauerte sicher eine Stunde bis ich sie erblickte. Brigitte, die blonde. ca. 3 Jahre hatte ich sie nicht mehr gesehen. Nun mal ihre Reaktion abwarten. Sie freute sich auch sehr und nahm mich sofort in Beschlag was bei einer anderen Person schon böse Blicke auslöste. Als der Zeitpunkt für mich in allen Belangen günstig war also ab mit Brigitte für eine wundervolle lange vermisste Welle ab nach "Afrika". Hoffentlich dauert es nicht wieder 3 Jahre bis zum nächsten mal.
    Leider war nun für mich der schöne Teil des Abends vorbei. Böse und traurige Blicke sorgten dann doch bei mir für ein schlechtes Gewissen und auch schlechte Laune. Ich gönnte mir eine Pause im Ruherraum um mich für eine unvermeidliche Diskussion vorzubereiten. Nach kurzem ernsten Gespräch war aber alles geklärt und mir wurde verziehen:rolleyes:. Glück gehabt.

    Ostersonntag. Zuerst ein bisschen zuhause auf Familie (Eltern, Geschwister) gemacht, dann aber gleich ab zu Max auch ein bisschen auf Familie machen. An der Besetzung hat sich in dieser kurzen Zeit natürlich nix geändert. Kristina kam kurze Zeit später zu mir und fragte mich artig ob ich heute evtl. ein anderes Girl möchte. Als ich bejahte kam nur ein "kein Problem, viel Spass" plus Lächeln:confused:. Es schon lange Zeit her dass ich mit Tina auf dem Zimmer war. Ging ihr wohl gleich, denn sie lockte mich ins Kino und ging sogleich zum Angriff über dem ich mich ergeben mußte. Danach eine super Welle im Spiegelzimmer. Danach gesellte sich noch Roxanna zu mir, aufgrund mangelnder (passender) Fremdsprachen von uns beiden mußte ich ihr leider absagen. Zum Abschluss als wir im kleinen Kreis noch in der Küche sassen klammerte sich Kristina noch ein bisschen an mich um mich mit ein paar Zärtlichkeiten zu verwöhnen. Für einen Zimmerbesuch war es dann aber leider schon zu spät.

    Eigentlich meinte ich die Sache mit dem Treppensteigen ironisch, aber wer mich kennt, hat dies sicherlich verstanden, denn ich oute mich hiermit, dass ich noch keine 40 Lenze zähle. Trotdem Matziko gut gemeint mit deinem Rat.




    Die zähle ich auch noch nicht und muß gestehen dass ich den Lift zur Terrasse auch noch nie benutzt habe. Habe immer Angst dass mich ein Girl
    im Lift abgrätscht und mir niemand zu Hilfe kommt.


    ich habe mich dann zur Dachterasse aufgemacht, da ich ja doch noch ein wenig von den Frühjahrs-Sonnenstrahlen profitieren wollte, also habe die Treppen von 3 Stockwerken auf mich genommen, jetzt läuft doch tatsächlich der oracle schon seit fast 5 Jahren immer rauf und runter, ein Lift wäre nicht schlecht, auf der anderen Seite muss ich gestehen, dass mir faulem Sack auch ein wenig Bewegung gut tut, denn sonst wird man doch noch zu träge.
    können.




    Es gibt einen Lift, mit dem man zumindest 2 Stockwerke hochfahren kann. Lediglich den letzten Stock mußt Du zu Fuss über die Treppe überwinden.
    Hilft vielleicht solltest Du mal direkt nach einem Zimmerbesuch auf die Terrasse zum Erholen wollen.;)

    Den obligatorischen Samstagtermin auf Karfreitag vorverlegt. Leider den Osterhasen BigBalu kurz verpasst. Mein Kumple hat leider den Nachmittag etwas vertrödelt was die Abfahrtszeit um 1 Stunde verschob. Ein Großteil der Gäste wie üblich mir bekannt, bei den Girls gab es 1 Neuerung: Roxanna, dunkler Typ, sehr attraktiv aber für meinen Blick etwas zurückhaltend. Naja, kann im Zimmer dann gleich anders sein.
    Doch was war heute los. Kristina kam gleich zur Begrüßung zu mir. Lieb, nett, schmusig drauf aber trotzdem noch die spezielle Kristina. So gefällt sie mir am besten. Muß wohl am Osterhasen gelegen haben. Ich lies sie noch ein bisschen zappeln um sicher zu gehen dass es heute tatsächlich ihr Dauerzustand ist. Jawoll, war es, also ab mir Ihr aufs Zimmer und eine wieder einmal wunderbare Welle mit ihr vollzogen wie in den "alten" Tagen. Ach, wär sie doch nur immer so.
    Also Max, bitte gib ihr mein Lob nochmals persönlich weiter. Sie meinte ja sonst immer ich würde mich über sie beschweren.;)




    Na, dass ist aber ein bisschen peinlich oder?;) Den Namen sollte man sich aber merken können wenn man mit ihr auf dem Zimmer war. Vor allem mußt Du auch zufrieden gewesen sein sonst würdest Du nicht nochmals nachfragen. Kann Dir leider nicht helfen.

    [quote=Jupiter;11733

    So wie man die Damen behandelt, kommt es auch wieder zurück. Ich meinerseits konnte mich bis jetzt jedenfalls nicht beklagen, egal in welchem Club.

    Jupiter[/quote]

    In diesen Tenor stimme ich mit ein. Es benötigt einfach eine gewisse Sympathie von beiden Seiten sowie ein gutes Benehmen. Ich habe selbst zu vielen Girls mit denen ich noch nie oder schon lange nicht mehr
    auf dem Zimmer war trotzdem noch ein gutes Verhältnis, werde nett begrüsst und Zeit für einen Smalltalk haben sie auch noch. Sollte sich ein Girl anders verhalten dann ist es halt so, da darf ich mir keinen Kopf darüber machen. Nie vergessen: Clubbesuche sind reines Business - Geld gegen Sex, Sex für Geld. Auch wenn die Gefahr groß ist das Business für einen Moment zu vergessen. Als Stammgast bekommt man oft mit wenn ein anderer Gast nicht gerade beliebt bei den Girls ist. Sei es durch sein auffälliges Verhalten oder durch die Reaktion der Girls. Und meist kann man es nachvollziehen.



    Ich bin mir bewusst und sicher, dass nun auf mein posting besonders kluge Köpfe mit Stolz und geschwellter Brust schreiben werden: ... doch, Galeotto, gestern habe ich eine oder zwei Frauen mit dunklem Haar und feurig geilen Augen gesehen, die nicht ein so gutes Deutsch sprachen und mir als Rumänninen erschienen ..."
    Die gleichen die diesen Nationenquark schreiben, werden dann die ersten sein, die sich über eine erneute Razzia im Palace lamentieren.
    Schreibt doch nur über die Frauen, aber nicht über deren Nationalität, denn letztlich wollt ihr doch nicht wissen welche Nation ihr vögelt, sondern was hinter der betreffenden Frau steckt, und wenn ihr das nicht raus bekommt, dann könnt ihr ja auf dem Zimmer dazu mithelfen, um in Erfahrung zu bringen, was in ihr steckt.....
    Galeotto



    Da hast Du von mir die volle Unterstützung. Auch ich hatte früher aus Unwissenheit gerne mal die Nationalität genannt was ich aber schon längere Zeit auslasse. Denn auch das Gesetz ließt das Forum, und tauchen viele dieser noch nicht tolerierten Nationalitäten auf gibts genügend Gründe eine erneute Razzia zu rechtfertigen. Im Grunde ist die Nationaliät auch egal, man kann nicht pauschalieren welche Girls aus welcher Nation besseren oder schlechteren Service bieten. Es kommt rein nur auf das Girl selbst an und natürlich auch auf uns, die Gäste.

    Uii, uii, uii matziko - das tönt aber schon nach ziemlich tiefen Gefühlen ... Vorsicht!

    Gruss, Jupiter




    Ich weiß ich bin gefährdet:o, aber noch habe ich mich im Griff und mein Kollege redet mir sowieso jedesmal wenn er mich sieht ins Gewissen.
    Ich bin auch sicher das legt sich wieder wenn sie zurück nach Hause geht, wenn auch nur bis zum nächsten mal. Aber keine Angst, ich verrenne mich in nix und seh die Dinge noch klar.;)

    Gestern war der obligatorische Matzikotag. Kurz nach 19.00 Uhr eingeflogen. Doch noch recht reger Betrieb, sämtliche "Prominenz" anwesend. Manche auf den Sofa (Bigbalu) andere (Triumpfvirat) und ich an der Theke. Keine Veränderungen der Girls gegenüber letzter Woche.
    Wie sollte es natürlich anders sein gehörte auch der heutige Abend nur Desi!

    Um kurz nach 23.00 Uhr kam auf einmal noch ein Schwung Gäste. Da mein Ticketkontigent aufgebraucht war, ich Desi nicht im Wege stehen wollte beim Geld verdienen und vor allem in nicht zuschauen wollte mit wem sie noch so aufs Zimmer geht, verließ ich dann schon kurz nach 23.00 zufrieden und glücklich das Aegi-Life, natürlich nicht ohne ausgibiges Verabschieden von meinem kleinen Kasper.

    Die letzten beiden Samstage war ich selbstverständlich im Plan B. Meist trifft man ja auch die gleichen Gäste an. Bei den Girls wurde etwas durchgewechselt. Irgendwann kam Gaby, welche ich schon von früher her kannte zu mir an die Bar. Mit ihrer sympathischen Art hatte sie es heute leicht mich zu eine Zimmerbesuch zu überreden. Wie erwartet bot sie einen super Service der mich sehr befriedigte.:D

    Letzte Woche dann endlich nach 2 Monaten Angela. Sie fing mich mal kurz auf einem Spaziergang ab und wir machten für die nächste Viertelstunde den Zimmerbesuch ab. Kaum plazierte ich mich in der Videoecke, kam sie schon herangeeilt zum abtasten;). Auf dem Zimmer dann der tolle Service wie ich ihn schon von ihr erleben durfte. Auch dieser Körper ist einfach genial. Leider ist sie dieses lange Osterwochenende nicht mehr anwesend, aber auch Tina hätte ein Date mal wieder verdient.

    Vermutlich bis Karfreitag! Gibts da eigentlich Fisch statt Würste? Wir sind ja schließlich alle christlich erzogen.:rolleyes:

    Tja, mit Lissi hast Du endlich eine weitere Traumfrau kennengelernt. Auch sie gehört zu meinen Lieblingen. Sie hat es momentan bei mir leider nicht leicht. 3 x darfst Du raten mit wem ich gestern den Abend im Aegi verbracht habe.:o



    Ohja, ihre Stimme tut mir auch weh in den Ohren. "Schatziiiiiiii, machen wir ein bisschen Rambazamba?". Da verziehen sogar die anderen Girls ihr Gesicht. Das ist ein Hauptgrund warum ich noch nicht mit ihr im Zimmer war, obwohl sie optisch in mein Beuteschema passt. Die Anzahl der Girls soll lt. Infos auch nächste Woche so bleiben, mit kleinen Wechseln. Das heißt genug Girls für die anderen Gäste und Daisy für mich:D

    Vivien aus Ungarn ist leider nicht mehr im Plan B, auch die Bilder befinden sich nicht mehr auf der Homepage. Ich hoffe aber sie kommt mal wieder.

    Vivien ist ein sympathisches hübsches Mädchen mit der man sich gut unterhalten kann (mix aus Englisch und Deutsch), auch liebt sie es dabei zu kuscheln und dabei strahlen ihre Augen wunderschön. Wenn man mit ihr ein bisschen vertraut ist erlebt man mit ihr auch eine wunderbare Zeit im Zimmer und kommt voll auf seine Kosten. Ich muß dazusagen, der Service bleibt aber im Berich des Plan B Standards.

    Wie geplant natürlich gestern das Aegi angesteuert. 13 Mädchen anwesend, endlich mal wieder der Standard wie es früher war. Da ich natürlich nur wegen Daisy hier war, waren die anderen Girls, darunter Lissi, Rebecca, Vanessa, etc. heute leider nicht für mich so interessant, wobei die ein oder andere weiß dass Daisy mein Fave ist.:o

    Von der Gästezahl war nicht soviel los sodass ich mit Daisy vor dem obligatorischen Zimmerbesuch schon viel Zeit an der Bar und im Videoraum verbringen konnte. Ja, ich hab sie wirklich vermisst und jede Minute mit ihr genossen.:rolleyes: ... ja ich weiß Eure gut gemeinten Ratschläge zu schätzen, ich versuche rechtzeitig auf die Bremse zu treten bevor ich mich in einem anderen bekannten Thread ausheulen muß:D

    matziko

    Deine geliebte *Daisy* kommt am Freitag gegen Mittag wieder. Ich denke das ist dir auch nicht entgangen. Ob sie aber nach der anstrengenden Reise schon arbeitet ist offen.......................
    Gruss BB



    Habe heute Nachmittag die Bestätigung erhalten, sie ist da und arbeitet. 3 x dürft Ihr raten wo meine Reise heute abend hinführt:D Da wird doch für diesen Anlass gleich mal das Herz aus dem Tresor geholt und gegen den Stein ausgetauscht.:o

    matziko

    Deine geliebte *Daisy* kommt am Freitag gegen Mittag wieder. Ich denke das ist dir auch nicht entgangen. Ob sie aber nach der anstrengenden Reise schon arbeitet ist offen.......................
    Gruss BB




    Da tauchen doch zum Trotz des schlechten Wetters gleich wieder die Schmetterlinge im Bauch auf.:rolleyes:
    Danke für die Info. Ich hoffe wir meine auch die gleiche kleine brünette liebe herzige ......

    Hallo Max,

    muß für morgen leider absagen, habe die ganze Woche Wirtedienst im Sportheim und leider niemand zum Tauschen gefunden.:( Das wird sonst mit dem Schichtbeginn zu knapp. Stoßzeit am Zoll. Sollte sich aber das business-lunch aufgelöst haben und nicht so viel los sein kannst Du natürlich gerne Dein Auto mit Girls vollpacken und bei mir auf nen heißen Bauernschübling vorbeischauen:D Da würden einige große Augen machen.:eek:

    Hallo Matziko

    Da ist ja an diesem Weekend einiges schief gelaufen. Aber so wie ich Dich am Samstag kennen lernen durfte und wie ich Dich aus Deinen Postings kenne, dürfte dies schadlos an Dir vorbei gegangen sein.


    Gruss, Jupiter



    Klar, dass hinterlässt keine tiefen Spuren, aber man muß auch mal schreiben wenn es einem nicht so gefallen hat. Es kann ja nur wieder bergauf gehen. Und ich denke Samstag mit Maya und Angela gibt es
    keine Erinnerungen mehr an diese nicht so tollen Erlebnisse.:rolleyes: