Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    bianca

    die bianca auf den fotos ganz unten ist eine rumänin, die früher mal im kleo, dann im freubad, dann im aegi-life, dann im globe und dann in einem club in der stadt ZH gearbeitet hat...ich hatte sehr sehr guten kontakt zu ihr, leider weiss ich aktuell nicht, ob sie wieder im globe tätig ist. früher ist sie mal unter dem namen carla aufgetreten..



    Ich habe "lecker" Carla zwar nur an einem Abend im Aegi-Life gesehen mit ihrer Freundin Stella, aber ich meine doch dass es sich hier bei Bianca nicht um diese Carla die Du meinst und wir damals schon diskutiert haben handelt. :traurig: Ich verspreche aber beim nächsten Globe-Besuch wenn sie auf dem Tagesplan ist näheres zu erfahren.

    Am Samstag wollte ich Lissi noch vor ihrer Abreise im Gebi besuchen. An der Kasse erfuhr ich leider dass Lissi den Arbeitstag wegen Krankheit schon beendet hatte. :traurig: Aber wenn ich schon mal hier bin bleibe ich doch auch da. An der Theke wie gewohnt ein Käffchen geordert und die anwesenden Girls betrachtet. Ein neues Girl aus Rumänien namens Lori passte genau in mein Beuteschema. Zierlicher Körper, B-Cups, lange dunkle Haare. Sie war jedoch leider gerade besetzt. Kurze Zeit später kam dann Susi zu mir. Ab
    da war eigenlich klar dass sie heute mein Lissi Ersatz ist. Ersatz kann man eigentlich nicht sagen, aber heute wäre eben Lissi bevorzugt worden. Es bleibt ja schließlich in der Familie. Wie immer eine tolle Unterhaltung mit ihr mit viel Spass, danach wie immer ein tolle Session im Zimmer. Nach einem Abschlußgetränk machte ich mich auf den Heimweg. Noch schnell den von Don Phallo koordinierten Polizeikontrollen ausgewichen und zufrieden und glücklich zuhause angekommen. Lissi soll ja zum Glück auch bald wieder im Gebi erscheinen. Dann hoffentlich gesund.:verliebt:




    Wer ausbildungsmässig/beruflich mit qualitativen Erhebungen zu tun gehabt hat (Inhaltsanalyse, Statistik, Standardabweichung, Bias etc) wird in einem freigeistigen Forum wohl die Frage aufwerfen dürfen, wo der Sinn einer Umfrage liegt, deren Ergebnisse zumindest in gewissen Teilen weit neben dem allgemeinen Empfinden liegen - selbst wenn diese offensichtlich persönlich ist. Wenn zudem frappante methodische Mängel das Resultat - selbst für den Ersteller selbst - nicht korrekt abbilden, dann sollten wir - vorausgesetzt wir sind sachbezogen - fachlich korrekte Hinweise nicht mit Platitüden abtun.



    Hab ich hier etwa eine Umfrage verpasst und wollte uns Karl nur seine persönliche Bewertung zu rein informativen Zwecken zur Verfügung stellen. Ich denke mal aus allen Berichten sämtlicher Clubs kann man für sich erkennen ob der Club was für einen ist oder nicht. Und selber testen ist immer noch das Beste. Selbstverständlich dürfen auch gerne andere Berufsgruppen in einem freigeistigen Forum ihre Fragen aufwerfen. Auch ich habe ausbildungsmässig/beruflich mit qualitativen Erhebungen zu tun und nutze diese Erfahrung auch auf private qualitative Erhebungen meiner Clubbesuche. Und wenn ich mal gut drauf bin und viel Zeit habe werde ich dann gerne auch mal meine Persönliche Club-Bewertung abgeben. Aber Achtung: könnte vielleicht methodische Mängel aufweisen. Dann bitte nicht gleich protestieren. So, nu is aber schluss mit diesem bescheuerten Thema. Lasst uns wieder Erlebnisberichte schreiben und zwar mit viel persönlichem Empfinden.


    Grundsätzlich wäre ein professionell erarbeiteter Fragebogen insbesondere für Verbesserungen in den Clubs aufschlussreich, denn sie können die Präferenzen seiner Gäste aufzeigen – insbesondere „wo dem Gast der Schuh drückt“ und was er vermisst.



    Werter Eronero,

    wie man klar aus Karl's Liste erkennen kann ist es seine persönliche Wertung. Selbstverständlich wäre jede Wertung von jedem anderen Schreiber der sich auch diese Mühe macht wiederum anders. Oder es sind verschiedene Clubs in der Wertung, da nicht jeder die gleichen Clubs besucht. Auch legt jeder seine Gewichtung anders aus. Der eine mag lieber das, der andere jenes. Es kann nie eine Einheitsbewertung geben. Also, bitte nicht meckern. :bestimmend:
    Wieso verteidige ich eigentlich schon wieder Karl???:doof:

    Nun, die Arbeitswoche verlief diese Woche nicht ganz so toll, Stress und Ärger, .... naja, Zeit halt mal wieder für Streicheleinheiten. Wo bekommt man diese garantiert und kann auch liebeskaschperln soviel man will? Klar im Globe. Da es FKK-Tag war waren natürlich auch viele "Eisbären" (ich liebe diesen Begriff) anwesend. Es gab an der Bar trotzdem noch ein Plätzchen für mich wo ich bei Michelle ein Käffchen ordern konnte. Die Auswahl der Frauen war wie immer klasse. Es dauerte nicht allzulange bis mein Rücken gekrault wurde, die Dame wollte sich aber noch ein bisschen hinter mir verstecken. AURORA, mit etwas dunkleren Haaren seit letztem Mal. Wie immer bestens gelaunt wollte sie mich gleich zum Lachen bringen, da sie mein Lächeln vermisste. Wir standen noch keine 5 Minuten zusammen da kam ein anderes Girl, Name mir unbekannt, und rief Aurora wegen einer Show evtl. mit Gast. So verabschiedete sich Aurora gleich wieder für den späteren Abend. :traurig: Plötzlich ertönte aus den Lautsprechern "I just died in your arms" und damit wanderte mein Blick sofort zur Tanzfläche: ANNA:verliebt: Es dauerte ein bisschen bis sie mich erblickte, nach Songende kam sie gleich zu mir. Wie immer hatten wir eine tolle Unterhaltung. Zwischenzeitlich begann auch die Lesboshow von Aurora und ihrer Freundin. Wir warteten jedoch das Ende nicht mehr ab und verzogen uns für eine Liebeskasperei aufs Zimmer. Beim Vorbeigehen an der Showbühne meinte Anna noch lachend: "Aurora wird Dich später noch vergewaltigen":schock:. Sie hatte ja die Aktion vor 2 Wochen mitbekommen. Auf dem Zimmer legte sie dann ihr rotes Abendkleid (schmaler roter Gürtel) ab und ich holte mir dann reichlich Streicheleinheiten ab. Obwohl es jetzt schon das dritte mal in Folge mit Anna war kommt keine Langeweile auf, sie lässt sich immer wieder was neues einfallen. An der Bar beim Abschlussgetränkt verabschiedeten wir uns dann. Es war ein guter Zeitpunkt um nach Hause zu fahren, Aurora hatte ich leider nicht mehr gesehen. Auf der Heimfahrt bei Nebel um 50m Sichtweite im kleinen Kaff Weiach dann oh Schreck: Polizeikontrolle. Diese wurde sicher von DonPhallo organisiert, der nicht mehr mit ansehen kann wie ich mich trotz Liebeskasperei, Virus, Sexsucht, Samenschmuggel etc. weiterhin in den Schweizer Clubs unbeschwert herumtreibe. Man konnte mir jedoch nichts nachweisen und ich durfte die Heimreise antreten und bald wiederkommen.:smile:



    Klar lohnt sich der Besuch. Es sind einige Girls dort! Bekannte und Unbekannte Gesichter. Und ich bin schon ganz heiß auf Deinen 1. Erlebnisbericht vom Aegi-Life.

    Nun, gestern war also der große Tag der Verlosungen im Plan B. Max hat keine Kosten und Mühen gescheut mich als unparteiischen neutralen Notar für die Glücksziehung aus dem tiefen weit weit entfernten Deutschland einzufliegen.
    Nun, bevor meine Arbeit begann ließ ich mich doch erst von Thomas mit herrlichem Nuss-Schinken, gemischtem Salat und Kartoffelsalat verköstigen. Eigentlich wollte wir nun termingemäß die Gewinnziehung starten, doch nein, da mußte doch unbedingt noch jemand schnell aufs Zimmer:doof:. Nagut, die 2 Minuten können wir auch noch warten.:smile:
    Zuerst ging es um die Ziehung von "Erlebnistickets" und freien Eintritt mit "Erlebnistickets" unter allen Member-Chip-Inhabern. Die 3 hübschen Glücksfeen hatten ein feines Händchen und zogen alles Lose von anwesenden Gästen, was mit viel Beifall belohnt wurde. Danach wurde der Schampus serviert und alle Gäste und Mädchen befanden sich im Barbereich wo die Stimmung recht locker wurde. Jennifer legte auf der Showbühne einen wahrlich heißen Strip hin. Zum Glück für sie oder auch für die anderen Gäste hatte ich erst 2 Schampus inne. Wer weiß, bei 3 Schampus hätte ich wohl ebenfalls die Showbühne und Jennifer geentert.:schock:. Zwischenzeitlich wurden eifrig die gewonnenen oder eingekauften Tickets eingelöst. Danach die 2. Verlosung. Dieses mal waren 5 Memberchips und 1 Ticket im Lostopf. Jeder der Anwesenden Gäste hatte sein persönliches Los im Topf. Da Max auch für mich ein Los in den Topf warf gab ich natürlich die Aufsicht an Thomas ab, der die Verlosung locker und souverän leitete. Wiederum viel Beifall für die glücklichen Gewinner und die Glücksfeen. Ein paar Gäste verliesen später den Club, vielleicht waren sie nicht bei den Gewinnern. Der Rest löste natürlich wieder eifrig die Tickets ein. Noch immer begeistert (und ein bisschen mehr) von Jennifers Showeinlage war auch klar dass mein Ticket bei ihr am besten investiert ist. Wir verzogen uns dann auch mal für eine super Welle ins Zimmer. Danke Jennifer. Danach ließ ich mir es nicht nehmen die verlorenen Kalorien wieder reinzuholen mit einem nochmals leckeren Nuss-Schinken. Den Salat ließ ich dieses mal weg, ist eh viel zu gesund. Ein wirklich gelungener und schöner Abend nahte sich dem Ende. Vielen Dank an Max und Thomas für die Organisation und perfekte Durchführung und Verpflegung, sowie für die Girls die zur tollen Stimmung beigetragen haben.

    Ich liebe dich matziko!!!

    Du bist mein Retter!!! :smile: Ich bin so froh gibt es hier im Forum Leute wie Dich, die es schaffen mit einfachen Worten anderen zur erklären, wie sie hier lesen sollten. Hätte ich Dich nicht wäre ich jetzt voll in der Sch.... gelandet. :schock:


    Karl



    Da werde ich doch fast ein wenig verlegen.:o
    Ich helfe gerne wo ich kann.

    Und ich gestehe, diese Thema hier gefällt mir immer wieder sehr gut.:top:

    Genauso seh ichs auch. Viel juuhuu und nichts dahinter. Nichts ist umsonst, nicht mal der Tod, denn der kostet das Leben. Billiglocker, Blöffer, Maulheld.




    Ich hoffe Ihr habt gelesen in welchem Thema diese Beiträge stehen?
    Vielleicht mal ältere Berichte auch lesen! Und schon machts "aaahhh" im
    Gehirn und ein Lächlen huscht über das Gesicht.:doof:

    Das wird ja morgen ein vielversprechender Abend. Aus gut informierten Quellen weiß ich dass uns morgen der Chefkoch mit einem wunderbaren Menu verköstigen wird. Auch werden morgen 7 Girls anwesend sein.
    Ich hoffe doch dass ich ausser Brunftrute noch ein paar andere Schreiber antreffen werde für nette Gespräche, natürlich sollten wir uns aber auch die Zeit nehmen für 1 oder 2 Wellen mit den Girls auf dem Zimmer. Und allen viel Glück bei der Verlosung.

    Am Samstag das Gebi angesteuert, wohlwissend das Susi anwesend ist. Zur Freude sah ich auch sogleich noch Lissi. In der Überzeugung dass beide zusammen gekommen sind ernte ich einen bösen Blick von Lissi als sie meinte ich wäre lange nicht hier gewesen und ich ihr antwortete: "Gab ja keinen Grund!" :schock: Nach langem bösen Blick erklärte sie mir dass sie schon 10 Tage im Gebi weilt. Na danke an Euch Kollegen. Wollte mir wohl keiner mitteilen dass mein Liebling Lissi schon 10 Tage im Gebi weilt?:traurig:
    Bin ein bisschen enttäuscht. War es zum Schutz von Lissi und wolltet ihr mich vor meinem agressiven Virus schützen?:doof: Übrigens, ich habe das Gefühl dass zur Zeit bei vielen Schreibern ein Virus grasiert. Naja, ich hab wenigstens noch Zeit bis zum Wochenende. Hab Lissi leider schon auf ihrer letzten Tour im Aegi verpasst. Mein Date hatte ich übrigens mit Susi, es war wie immer klasse. Ein Einzelbericht wäre aber eine Wiederholung die alle Leser vermutlich einschläfern würde.:langweilig:

    matziko

    Bin positiv überrascht, dass ich deinen Namen wieder mal in einem Forum gelesen habe. Vor 2-3 Jahren hatte ich shcon mal mit dir "zu tun"...Wie mir ist, haben wir eine gemeinsame "Bekannte", die Rumänin Carla, die damals im Freubad gearbeitet hat....

    Weisst du, ob diese Frau noch "lebt"? Verschlägt es dich oft ins Pascha nach Schwenningen? Würde dich gern mal "persönlich" in einem Club kennen lernen und schauen, ob du wirklich so ein ein grosser Liebseskaspar bist ;-))



    Ja, ich kann mich erinnern. Nein habe von Carla und ihrer Freundin Stella nie mehr was gehört. Wie vom Erdboden verschluckt.

    Und Du kannst mir glauben, Liebeskasper Stadium 3:deutschland:

    Zitat:
    Zitat von Brunftrute
    Nun gut, ich sehe schon -> wir sollten den Chef der Liebeskasperei befragen:lachen:

    matziko
    Lieber Meister, was kannst Du uns dazu sagen? Karl und ich sind leider vollkommen unterschiedlicher Meinung und finden keine einheitliche Lösung für unseren "Tranquillo76":deutschland:


    Ich erwarte nun einmal die Expertise des geschätzten Matziko, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob diese mich vollständig und hinreichend beruhigen wird. Ich werde auf jeden Fall mein Forschung als Hobby über die Machenschaften der Mafia „amore arlecchino“ weiterführen (die Tätigkeit als Experte für Mundwässer und Tagespläne lastet mich zu 100% aus). quote:


    Nun, ob ich wirlich der Richtige bin kann ich nicht beurteilen. Aber ich muß in dieser Sache Karl rechtgeben. Ich glaube kaum dass ein Liebeskasper, egal in welchem Stadium er sich befindet, einen Rookie in die Welt
    der Clus einführen sollte. Und Brunftrute, du bist auf dem besten Weg ins nächste Stadium aufzusteigen. :smile: Ich gehe sogar noch weiter. Keiner sollte einen Rookie in diese "Sündentempel" einführen wo doch jeder weiß
    welche Gefahren auf ihn lauern. :bestimmend:


    Angefangen vom SUCHTFAKTOR. Immer diese vielen leckeren Mädchen. Da man sie nicht alle an einem Tag schafft muß man sofort einen Wiederholungstermin einplanen und wieder und wieder. Noch bevor man mit einem Girl aufs Zimmer geht plant man schon die nächsten Besuche. Dieser STRESS schlägt dann auf die Leistung im Zimmer. ERFOLGSDRUCK, da man ja dem Girl am besten mehrere Orgasmen schenken will. Man will ja natürlich dann einen tollen Erlebnisbericht schreiben um möglichst viele Bestätigungen und Lobeshymnen anderer Schreiber zu erhalten, nicht dass es auch noch zu einer SCHREIBBLOCKADE kommt und die Chance auf Gewinngutscheine verloren geht. Wird man evtl. noch zum Liebeskasper, auch hier wieder egal in welchem Stadium, besucht man dann öfters das gleiche Girl und kommt in Rückstand mit den neuen Girls. Somit heißt die nächste Gefahr LOGISTIKPROBLEME die schnell zum Burn-out-Syndrom führen können. Die Arbeitsleistung lässt nach, da man schon tagsüber den Ablauf des Abends durchplant. War man dann mal in einem Club will man auch einen neuen Club kennenlernen und schwups beziehen sich die LOGISTIKPROBLEME schon auf mehre Clubs. Welch ein Teufelskreis. :schock: Man verliert den Spass an den Clubbesuchen, es wird quasi zur anstrengenden Arbeit und man freut sich eigentlich schon wieder auf den morgigen ruhigeren Arbeitstag in der Firma. Ganz übel kann es dann werden wenn man das LIEBESKASPERVIRUS eingefangen hat. SCHLECHTES GEWISSEN wenn man mit einem anderen Girl aufs Zimmer geht. Man hat sogar ein schlechtes Gewissen wenn man für Abwechslung in einen anderen Club geht, da das Girl dies evtl. über andere Mädchen oder Forumsteilnehmer erfahren könnte, vor allem wenn man noch so blöd ist und auch noch darüber schreibt. :doof: Das ist dann aber schon ein weiter fortgeschrittenes Stadium des Liebskaspers. Die nächste Gefahr, FINANZPROBLEME, darf man auch nicht ausser Acht lassen, jedoch ein Extra-Hunni sollte für sowas immer übrig sein. :smile: Abschließend stelle ich den Antrag dass Saunaclubs etc. auf ihren Homepages deutlich sichtbar die Warnung "CLUBBESUCHE machen SPASS aber auch SÜCHTIG und können zu STRESSMOMENTEN führen" anbringen.


    Ihr seht die Gefahren lauern überall in allen Variationen. Und dies soll nur ein kleiner Auszug aus dem großen Buch der Gefahren sein. Seid also Vorbilder und unterstützt gefährdete Erstbesuchsplaner von ihrem Vorhaben abzusehen um sich nicht diesen Gefahren auszusetzen.:deutschland:
    Wie wäre es Alternativ mit einem Brettspiel- oder Bastelabend unter Freunden?




    Mit freundlichen Grüßen
    ______________________________________________________



    Es war noch im Sommer während der Wochenende Grillparties als ich Sarah näher kennenlernte. Zu späterer Stunde hatte ich mich eigentlich schon auf Feierabend eingestellt als sich Sarah zu mir gesellte. Ich machte ihr klar dass mein Kollege und ich eigentlich gleich gehen wollte. Dann mein "Fehler". Sie wollte gerade austehen da sah ich ihr Tattoo am Rücken und fuhr mit meinen Fingern drüber. "Oh, da kannst Du gerne weiter machen" waren ihre Worte und das Schicksal nahm seinen Lauf. Während ich Ihr den Rücken kraulte arbeitete sie sich von der Wade hoch bis unters Handtuch. Also doch überredet. Im Zimmer lies ich mich dann aber doch nur mit ZK und FO verwöhnen, was ich auch sehr genossen habe. Vor dem Zimmerbesuch hatten wir wirklich ein tolle Unterhaltung, auch eine Verneinung zur Frage nach einem Chüppli nahm sie ohne eine negative Regung zu Kenntnis und trübte auch nicht die weitere Unterhaltung und Aufwährmphase sowie den Service auf dem Zimmer.

    Eigentlich wollte ich die nächsten Tage aus aktuellem Anlass keine Berichte schreiben, aber nur lesen ist doch langweilig und vor allen Dingen ruft ja die Verlosung. :smile: Es hat mich halt doch wieder ins Globe gezogen. Gründe brauche ich ja nicht zu nennen, die Tagespläne sprechen für sich selber. Mein Plätzchen an der Theke war frei. Ein Käffchen geordert und die Lage sondiert. Anna sass an der Theke mit einem Chüppli vor der Nase, ja so kannte ich sie. Sie liess es sich aber nicht nehmen schnell mal Hallo zu sagen. Lorena (CH!!!) beachtete mich heute nicht, verständlich, hatte sie letztes mal aufgrund des falschen Zeitpunkts 2 x abblitzen lassen (müssen:traurig:). Strafe muß sein. Caro kam dann auch noch kurz zur Begrüssung vorbei, teilte mir jedoch mit dass sie heute länger besetzt ist und sie sich auf ein anderes Mal freut. Denke aber mit jedem Tag wo sie mehr im Club ist steigt auch die Zahl ihrer Verehrer und ein Zeitfenster zu finden wird immer schwieriger. Die Wartezeit konnte gut überbrückt werden mit einem Gesprächspartner aus dem Forum. Dann endlich tauchte Anna vom Zimmerbesuch wieder auf. Doch was war das? Wieder zu ihrem Gast und sofort wieder ein Chüppli. :doof: Ja super. Sollte ich heute schon wieder ohne Erlebnis nach Hause fahren? Nach 15 Minuten dann endlich die Verabschiedung. Sogleich gesellte sie sich zu mir und erkundigte sich ob ich noch ein bisschen bleibe. War mittlerweile eigentlich schon wieder meine Zeit um zu gehen. Aber was macht man nicht alles für Anna. Ein Lächeln auf ihrem Gesicht als ich ihr sagte dass ich noch nicht auf dem Zimmer war. Sie gesellte sich zu mir um ein bisschen zu plaudern. Die Zeit hatte ich mittlerweile mal wieder vergessen. Wir verzogen uns dann in ein gemütliches Zimmer wo wir da weitermachten wo wir letzte Woche aufhörten. Auch dieses mal wieder ein Highlight. Sie macht mich nicht zum Liebeskasper aber sie gehört ganz klar zu meinen Lieblingen obere Klasse. Danach noch an die Bar und den Kollegen wieder getroffen. Oh Schreck :staunen: schon wieder nach 1.00 Uhr. Wieder nur 3,5 Std. Schlaf bis zum Aufstehen. Was schlaucht jetzt mehr? Die Globe-Besuche oder der kurze Schlaf?:doof:



    Ja, hatte Dich ja beide Abende mit ihr gesehen, wußte leider ihren Namen nicht. Und du hattest ja erwähnt dass es die Lorena CH war. Als sie sich dann bei mir vorstellte warst Du enttarnt. Ich bin aber so fair und werde Dich beim nächsten Mal vorsichtig ansprechen.:deutschland:

    @ black forest: Schön das du sell mädel ( ja, sie isch zertifiziert!) auf so unkomplizierte art beschrieben hast.. Aber ich glaub ganz auf dialekt wird es hier im forum zu kompliziert.. A weng dialekt geht ja scho, aber belass es doch dabei.. () Ansonsten freu ich mich ja auf weitere rhetorische ausschweifungen von dir und von allen anderen.. ( net so das ich's net verstehen würde..)




    Schade, gerade jetzt wo ich auch mal meinen Dialekt zum Besten geben wollte. Naja, vielleicht trotzdem noch. Klar liest sich Schrifdeutsch einfacher aber Berichte sollen ja auch unterhalten.:deutschland:

    Das Zeitfenster wurde am Mittwoch auch für Goldstecker nicht geöffnet!

    :wütend::traurig: und betroffen



    Also da bin ich nun wirklich nicht schuld:traurig:

    Jetzt was für unsere Statistiker: Bei 15 Std. Öffnungszeiten, rechnen wir mal noch 2 Std. Auszeit bei Aurora für Duschen, Schminken, Päuschen etc. wären nochmals 4 Zeitfenster bei gleicher Zeit möglich gewesen. Zieht man jetzt noch die Zeit der Live-Show ab, dann wäre auch Don Phallo's Frage beantwortet.

    Da habe ich ja nochmals Glück gehabt dass ich nicht mit dem allgemeinen
    D.A.I.S.Y- Virus befallen bin sondern von einem kleineren nicht weiter übertragbaren Ableger des D.A.I.S.Y - Virus befallen bin. Dieser sorgt für lang vergegessene "Schmetterlinge im Bauch" , wenns dumm läuft aber auch mal für "Dolchstösse ins Herz". Ausserdem habe ich ja gemeldet dass das Liebeskaspersyndrom aufgrund des Virus wieder die Oberhand gewonnen hat. Ist also nix mit Einreiseverbot in diverse Clubs. Ihr Schlingel wollt wohl nur die Konkurenz aus dem Wege räumen. So einfach geht das nicht.:smile:



    Ging wohl mehr von Aurora aus. Sie spielte schon mit dem Gedanken dass wir beide die nächste Show hinlegen. :schock: Aber wir wollten ja nicht die Gäste vergraulen und verzogen uns hinter verschlossene Türen.

    Für eine 2. Welle hatte ich heute noch Lust. Als dann auch Aurora zu mir kam war auch klar, die 2. Welle geht an sie und wird wohl länger als 30 Minuten dauer (Eigene Erfahrungswerte). Sie erwähnte mal kurz wie beiläufig dass sie mir letztes Mal wegen Marina ein bisschen böse war. Hatte ich doch richtig gedacht. Aber sie ist jetzt nicht mehr böse. Paralell zur Show machte sie mich an der Theke von unten bis oben und hinten bis vorne heiß ohne Ende, teilweise ging es mir schon ein bisschen zu weit und ich mußt immer mal wieder mein Handtuch richten. Bin halt in der Öffentlichkeit ein bisschen schüchtern. Auf dem Zimmer dann war es heut Leidenschaft pur mit diversen Spielchen, u.a. nahm sie schon von der Bar einen Becher mit Eiswürfeln mit:schock: etc. . Jeder Zimmerbesuch mit Aurora wird intensiver, auch versucht sie immer mehr aus mir herauszukitzeln und behält dabei immer ihr schelmisches Lächeln. Und ich gebe mein Bestes dieses Lächeln zu erhalten. Don Phallo, hatte ich schon erwähnt dass dies mein längster Zimmeraufenthalt ever war?

    Ich kann mich meinem Vorposter nur anschliessen, auch wenn dazwischen über 1 Jahr liegen.
    Anna war mir bekannt als Marinas Freundin. Näherer Kontakt war aber nie da, bis ich sie vor ein paar Besuchen einfach mal ansprach. Mache ich selten, aber sie ist es absolut wert. Beim nächsten Treffen war aber auch Marina anwesend, darum hatte sie sich wie sie mir jetzt selbst sagte zurückgehalten. Nun, gestern war Marina nicht da somit gab es nichts was uns hindern sollte. Ich wiederhole nochmals die wichtigsten Attribute von Anna: Toller Körper, hübsches Gesicht, intelligent, symphatisch, die Chemie zwischen uns passte sofort und eine Kuschelkatze die mit dem Kuschelbär wunderbar harmonierte. Nach 1 Zimmerbesuch gleich in die Reihe meiner Lieblinge aufgenommen.:kuss:

    Eine Benachrichtigungsmail über DonPhallos Posting über Caro`s Bilder wurde mir gestern zum Verhängnis. Statt dass ich übers Forum mir die Bilder anschauen konnte bin ich gedankenlos über den Tagesplan gegangen.:doof: Geplant war ein ruhiger Abend vor dem TV mit frühem zu Bette gehen. Dann erblickte ich die anderen Highlights Anna und Aurora. Wie in Trance ergriff ich den Autoschlüssel und startete den Wagen, den Weg findet das Auto alleine. Bei Eintreffen in der Bar fiel mein Blick sogleich auf Anna. 2 x hatte es schon nicht geklappt, heute mußte es sein. Sie kam auch sogleich zu mir, auch sie wußte dass es heute passieren würde. Während ihrer Tanzrunde begrüsste mich u.a. noch unser aller Goldener Engel Caro sowie das mir unbekannte Girl von letzter Woche die an beiden Tagen vom gleichen Gast belegt war. Als sie mir noch ihren Namen nannte, Lorena, wußte ich dann auch sofort das Fruchtzwerg der Bösewicht war.;) Leider mußte ich beiden Girls sagen dass ich schon besetzt bin. Nach einer super Unterhaltung verzog ich mich mit Anna aufs Zimmer für eine super Welle. Da ich jetzt auch sie näher kenne finde ich dass sie mit Marina super harmonieren würde bei einem Dreier. Ich bekomme den Gedanken nicht aus dem Kopf. Vielleicht lasse ich mich doch mal zu dieser Tat überreden:mutig:. Danach war ein bisschen Pause angesagt. Kurz bevor die von Stiletto schon ausführlich beschriebene Lesboshow von Caro und Mary begann, beide schmusten schon den ganzen Abend an der Theke miteinander herum, kam Aurora zu mir. Paralell zur Show machte sie mich an der Theke schon richtig heiß dass es mir schon fast peinlich wurde. Ich bin doch so schüchtern. Als dann die Show vorbei war, sorry Stiletto, es war zwar super aber doch ein bisschen lange, verzogen wir aufs Zimmer zu einer Wahnsinnswelle die mich die Zeit vergessen ließ und somit diesen Zimmeraufenthalt zu einem neuen Zeitrekord ever verhalf. Gell DonPhallo??? Doch ein bisschen Sponsoring??
    Nun war es dann auch schon nach 1 Uhr, sodass ich dann das Lokal recht schnell verliess damit ich wenigstens noch 3 1/2 Stunden Schlaf habe bis der Wecker zur Arbeit ruft. Aber trotz Müdigkeit hatte ich heute in der Firma sicher einen glücklichen Gesichtsausdruck:super:



    Ja super, weißt Du wieviel Kohle ich gestern wieder verf... äh ....prasst habe?:schock: Das hätte für 2-3 Globebesuche gereicht. War aber trotzdem super. Naja, dann muß ich halt ein bisschen sparen wenn ich hier nicht gsponsort werde. :traurig:

    Ich bin erstaunt, dass nicht mehr über diesen zwar kleinen, aber feinen Club mit der intimen Atmosphäre
    und der tollen Auswahl an attraktiven Frauen geschrieben wird.
    Dabei hat er eine Menge Stammgäste, die aber offenbar nicht zur Schreiberzunft gehören...




    Ja, ich kenne auch einen, aber er schreibt leider sehr selten. Vielleicht muß man ihn mal wieder ein bisschen anschubsen .....:smile:




    Danke für Dein/Euer Mitgefühl. Jedoch handelt es sich nicht um ein böses Weib noch ist mir ein Leid wiederfahren. Die Trennungspause war wohl noch zu kurz dass ein Rückfall unausweichlich war. Ich hoffe aber mich dieses Mal besser im Griff zu haben um nicht wieder der unglückliche Liebeskasper zu werden.:verliebt: Aber seid mal ehrlich. Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Liebeskasper???

    Von der attraktiven Caro gibt's jetzt auch endlich Fotos:



    Don Phallo




    Danke Don Phallo,

    jetzt wollte ich die Bilder ansehen und bin auf den Tagesplan gegangen. Sollte heute eingentlich ein ruhiger TV Abend mit früh zu Bett gehen sein.
    Aber als ich die Liste sah wurde ich unruhig und ich werde jetzt gleich losdüsen. Kannst meine Bankverbindung per PN anfordern um mir diese "unnötigen Ausgaben" heute zu sponsoren.:smile:

    [quote=black-forest; Wenn ich jetzt darauf angesprochen werde kontere ich mit einem Pfeilgiftfroschbreitmaulgrinsen und damit sind die WGs anscheinend zufrieden.


    Letzter Punkt und dann Ende. Ich habe noch niemals und werde niemals ein WG mit meiner Forumstätigkeit unter Druck setzen oder sonst in irgend einer Form versuchen 'mehr als normal' herauszuholen. Will heißen immer schön ehrlich sein und Kritik etwas in Watte verpacken, aber trotzdem verständlich für andere. So weiß jedes WG woran es bei mir ist.

    [/quote]

    Das mit dem Grinsen, egal in welcher Form ist wirklich die beste Antwort damit nicht lange darauf rumgeritten wird.

    Und zum letzten Punkt: trifft auch auf mich zu und auch so fährt man am Besten mit den Girls oder der GL.

    Wäre ja schön, wenn dem so wäre. Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass Theorie und Praxis anders aussehen.
    Das hat damit zu tun, dass nicht allen die nötigen Parameter zur Verfügung stehen, um etwas Geschriebenes zu verstehen und wenn noch dazukommt, dass man nicht fähig ist, einen vermeintlichen Stein des Anstosses, in einem grösseren Kontext zu beurteilen und sein eigenes Missverständnis selbst zu orten und die direttissima wählt, sich betupft fühlt und ohne Rücksprache dabei völlig unverhältnismässige Massnahmen trifft, ja dann sind Tür und Tore geöffnet für unkluges und unzivilisiertes Verhalten und für Unrecht.
    Wenn das alles noch gepaart ist mit mangelnder Menschenkenntnis, ja dann ist die Urteilskraft erst recht geschwächt, Misstrauen und verletzende Fehler sind dann vorprogrammiert.
    Das ist der Grund, weshalb ich glaube, dass es besser wäre in Anonymität zu schreiben - als Selbstschutz (nicht vor der Vernunft, sondern vor der Unvernunft und die grassiert in erschreckend hohem Ausmass...)
    Liebe Grüsse
    Galeotto




    Hallo Geleotto,

    also jetzt würde es mich doch interessieren was Dir passiert ist. Kannst es mir gerne auch per PN schicken. Doch in denke auch einiger Deiner "Fans" würden es gerne erfahren.

    Donnerstag hatte ich in der Nähe zu tun und laut Tagesplan war auch was für mich dabei, also kurzentschlossen nochmals hin. Ich war wohl nicht der einzige mit dem Gedanken denn ich sah doch einige Gäste die ich schon am Dienstag erspäht hatte. In der Umkleide durch "Fangfragen" als Matziko enttarnt, er gab sich aber dann auch mir mit seinem "Autorennamen" preiss! An der Bar habe ich Anna angetroffen. Kurzer Smalltalk bis meine blonde Göttin ebenfalls auftauchte und sich dazugesellte. Marina wollte mich dann doch unbedingt auf einen Dreier überreden. :schock: Ok, klingt verlockend und mal kurz in Gedanken durchgespielt, ich habe dann aber doch dankend abgelehnt, dafür bin ich dann doch nicht ganz so mutig. :doof: Also ging es mit Marina alleine ab ins Zimmer. Einzelbericht gibt es nicht, wäre nur eine Wiederholung einer wieder mal super Welle. Später an der Theke waren wieder beide Girls um mich herum und wir erfreuten uns an einer kleinen Liveshow mit Akteur aus dem Publikum. Danach liessen mich die Damen mal alleine, es gab ja noch andere Gäste. Zum späteren Zeitpunkt wurde die Stimmung durch Discotime ein bisschen angekurbelt. Leider wollten dann die Tanzeinlagen eines Gastes nicht mehr enden was die Stimmung für mich wieder einbremste. Man sollte halt wissen wann genug ist.:langweilig: Nun gab es für mich nur noch 2 Möglichkeiten: Zimmerbesuch oder nach hause fahren. Da ich leider Anna nirgends mehr erblicken konnte und nur noch sie meine Auserwählte für den Abend war bin ich dann ohne ein Erlebnis mit ihr, aber trotzdem zufrieden nach hause gefahren. Auf alle Fälle steht Anna auf meiner To-Do-Liste ganz oben. Und Marina wird es mir gönnen. Bleibt ja unter Freunden.:verliebt:

    Eigentlich wollte ich ja mal die Clubfrequenz etwas runterfahren. Widrige Umstände
    sorgten aber dafür, dass ich diese Woche 2 x das Globe besuchte.:schock: Klingt komisch ist aber so. Nun, wie kam es dazu? Dienstag Mittag ereilte mich ein Hilferuf eines Kollegen dass er doch gerne mal wieder das Globe besuchen wolle und heute ein güstiger Tag für ihn wäre. Da ich ja ein hilfsbereiter Mensch bin sagte ich ihm meine Begleitung zu. Blick auf den Tagesplan, oh, keiner meiner Lieblinge anwesend.:traurig: Das könnte schwierig werden oder doch die Chance ein neues Girl kennen zu lernen. Aufgrund des erneuten Champions-League Matches des FC Zürich war wie erwartet nicht soviel los. So hatte man einen guten Überblick was an Girls heute
    anwesend ist. Zwischenzeitlich trudelten noch ein paar Bekannte Gesichter ein die ein bisschen den Girls und dem Schampus fröhnten. Und ehe wir uns versahen wurde uns auch schon ein Chüpli mit Empfehlung serviert. Danke nochmals. Mittlerweile hatte ich auch 3 Girls entdeckt welche für eine Session in Frage kommen könnten. Gjorgy, schon länger auf meiner Wunschliste, stand dann plötzlich neben mir. Ein Lächeln und ein "Hallo" meinerseits wurden aber nur durch kurzen Blickkontakt erwiedert, dann war sie wieder weg. Tja, bin wohl nicht ihr Typ. Muß mich dann halt weiterhin nur an ihren Tanzeinlagen ergötzen. Das konnte ich dann auch bei ihrer Lesboshow mit Marisol und einem Gast. Die 2. im Bunde war dann die blone Viola die sich zu mir setzte. Kurzer Smalltalk, aber von Ihrer Seite eher gezwungen. So konnte die Chemie nicht aufgebaut werden die ich brauche. Mit dem 3. Girl meiner Wahl, Name kenne ich leider nicht, hatte ich ein paar Mal Blickkontakt und mir wurde auch ein Lächeln erwiedert, leider war sie immer besetzt. So kam es halt wie ich vermutet hatte, die Zeit war um und ich verließ das Lokal ohne Zimmerbesuch. Da es das bei mir schon öfters gab (egal in welchen Clubs) ist es auch kein Problem für mich, der Abend war trotzdem klasse.


    matziko
    Nett zu wissen wer du bist, du hast dich durch deine Aussage von Besuchen im Globe an speziellen Sportveranstaltungen geoutet, da ich mich daran erinnern konnte, dass du das einmal in einem Posting erwähnt hast.

    Gruss




    Tja, zum Glück stört es mich nicht wenn mich andere Schreiber kennen! Aber freut mich auch Dich kennen gelernt zu haben! Ist doch immer wieder überraschend wer hinter den Berichten und dem Nicknamen steht.:deutschland:

    Respekt; Respekt lieber Matziko,

    das hat von den ISO Zertifizierern noch keiner geschafft, Zimmer mit Namensschild, Ohlala!!


    Grüße hannes 37:mutig:



    Ehre wem Ehre gebührt:happy: Hoffentlich dauert es nicht mehr solange mit dem Namenschild an der Theke:smile:

    Ja, wir sehen uns sicher wieder, wohl aber eher im Pascha als im Lance.

    Was gibts neues vom Matzikotag aus dem Aegi-Life zu berichten?
    Nun, seit letzter Woche wurden die Mädels ganz schön ausgetauscht.
    Aber was nach kam ist auch nicht von schlechten Eltern.

    Für mich super erfreulich dass VANESSA wieder hier ist. Ich wollte nicht und hätte auch gar keine Chance gehabt mich ihr zu entziehen. Für die Welle auf dem Zimmer wurde durch nette Kollegen gleich mal das Zimmer
    während der "Audienz" mit meinem Namenschild versehen! Bezieht sich auf ein anderes Thema dass wohl nie langweilig wird und ich doch so gerne vergessen und ungeschehen machen würde.:traurig: Ihr alten Lästerer Ihr .....
    Nächsten Matzikotag muß ich leider ausfallen lassen, Ausweichtermin ist noch offen. Nur für die die es auch interessiert:smile:

    Diese Woche 2 x das Plan B angesteuert. Am Mittwoch, wollte mal wieder Max persönlich treffen der meist am Wochenende nicht anwesend ist.
    Eigentlich recht früh des Abends eingetroffen, doch sicher eine Stunde an der Reception über dies und das geplaudert, dass die Zeit für 2 Wellen knapp wurden. Auch die Mädels die mein Eintreffen bemerkten wurden langsam schon nervös als ich nicht in der Kontaktzone eintraf.:smile:
    Jennifer nahm mich als es dann soweit war sofort unter Beschlag und lies mir fast keine andere Möglichkeit als mit ihr aufs Zimmer zu gehen. War aber kein Problem da ein Zimmerbesuch mit ihr immer ein tolles Erlebnis ist.
    Als ich dann von Max erfuhr dass die gute Seele Mandelina am Samstag an der Rezeption arbeitet und ich mich auch noch von Tina vor ihrer Pause verabschieden wollte war klar, dass ich Samstag nochmals vorbeischauen mußte. Auch hier nette und lange Unterhaltung mit Mandelina bevor es ans umziehen und Richtung Sitzecke am Kamin ging. Sofort stach mir das neue Girl Gabi ins Auge. Hübsches Gesicht, toller Körper mit fraulichen Rundungen, und ein Gang bei der man den Blick nicht von ihrem Hintern lassen kann. Für eine Kontaktaufnahme mit ihr oder von ihr ausgehend war halt die Sitzgruppe am Kamin der falsche Ort. Auch die Zeit verlief blitzschnell bei netten Gesprächen inmitten der Girls. Zum Glück brauch ich bei Tina keine Aufwärmphase, so reichte ein kurzes "komme lass uns gehen" und es folgte eine super Verabschiedungsrunde. :happy:
    Nun den, bin mal gespannt ob es im Laufe der Woche einen Erlebnisbericht mit Gabi gibt, sonst muß ich halt nächstes WE den Anfang machen.:smile:

    als ich den Bericht über eine Dominicana gelesen hatte, dachte ich, dass sich ein Ausflug in den Raum Baden wieder einmal lohnt. Am Samstag davor angerufen, hiess es, sie sei nicht mehr da, sie sei auch nicht in einem anderen Club der Kette (dabei war sie mit einer weiteren Dom. im Gebi...)




    Hallo Green,

    Du verwechselst hier 2 Dinge:
    1. Die Dominicana ist/war keine der beiden aus dem Gebi
    2. Plan B gehört nicht zur Kette des Aegi/Gebi

    Richtig, und so wie ich die neusten Hinweis auf der Preisliste der HP verstehe, zahlt man den Zimmerzuschlag nur, wenn das Zimmer eine Dusche hat. Der bereits geduschte Saunamann nimmt also ein Zimmer ohne Dusche und zahlt nur Fr. 120.--, wenn ich das richtig verstehe.

    Gruss Heat!




    Bis jetzt dachte ich die Preisgestaltung verstanden zu haben. Und nun dies?:doof:

    Um auch noch einen Senf abzugeben: Ich bin auch dafür: entweder Bademantel/Handtuch oder Strassenkleidung, aber nicht gemischt.

    Empfohlen von Hannes37 und John Silver, natürlich gewarnt vom Pfeilgiftfroschextrakt, geschützt durch Tonic ohne Eis lies ich mich
    von der sagenumwogenen NINA auf ein Zimmererlebnis überreden. Sie brauchte jedoch nicht lange dafür.:smile: Irgendwie haben die bulgarischen Girls dieses Lächeln was Matziko gerne zum Liebeskasper werden lässt. Glücklicherweise hat der Impfstoff für diesen Abend gewirkt . Ob er das nächste mal wirkt steht noch in den Sternen. Ein toller Körper - kein Vergleich zu den Bildern - hübsches Gesicht, hab ich das Lächeln schon erwähnt? Eine sympathische Ausstrahlung und zärtlicher GFS als wenn sie meine Vorliebe anhand der 6profi Berichte studiert hätte und mich gezielt
    über den Herbergsvater in ihre Fänge gelockt hätte:schock:. Sorry Jungs, aber ich glaube für diesen Abend kommt NINA vor den neuen Bekannten und der Schlachtplatte.:smile:

    Nun, auch am Matzikotag war es relativ ruhig, wohl wieder kein Extra-Hunni für die Clubs am Ende des Lohnes übrig:smile:

    Geplant war ja eigentlich endlich eine Audienz mit Denisa, doch hatte ich das Gefühl dass sie mich heute irgendwie übersieht:schock: Geht ja eigentlich fast nicht:lachen:

    Nun die Gunst der Stunde nutzte die frisch angreiste blonde Brigitte. Wie immer erlag ich ihren Streicheleinheiten (das macht sie doch bewusst:confused:) und so ging die Welle an sie. Details aufgrund Wiederholung überflüssig. Später kam dann doch noch Denisa vorbei. Sie war nicht böse, sie war einfach etwas müde und nicht so gut drauf. Solls ja geben. Geht mir manchmal auch nicht anders. Edina wollte heute auch noch ne 2. Welle aus mir herausstreicheln (ich hab sie jetzt in die Liste meiner Lieblinge aufgenommen, ich stehe auf ihre liebenswerte Art (scheues Rehlein), doch war es für mich schon etwas zu spät. Sie verstand und kuschelte halt an der Bar noch ein bisschen mit mir. Apropos Bar: habe mein Namenschild noch nicht entdeckt!;)

    Zitat:
    Zitat von Don Phallo
    Noch was:
    Heute war eine unglaubliche Stimmung im Globe, es herrschte akuter Eisbärenmangel und was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen...



    Don Phallo etwas abgebrannt


    Das hast Du Dir doch absichtlich so ausgesucht aufgrund des Champion-League Spieles vom FC Zürich:smile: Jedenfalls habe ich das ausgenutzt:happy:
    __________________
    Gruß Euer Matziko, aber weiterhin auch Liebeskasper:deutschland:




    Wie gesagt der Mittwoch war perfekt. Champions-League Spiel und meine blonde Göttin auf dem Tagesplan zusätzlich noch der blonde Engel Caro und mein Hase Aurora.:happy:

    Von der Rezeption zur Umkleide kam mir doch gleich Caro entgegen, gleich von ihr erkannt und mit einem süssen "servus" gegrüßt. Auf dem Weg zur Bar sah ich gleich Marina etwas gelangweilt an der Theke sitzen, also zielstrebig auf sie zu. Caro ließ es sich nicht nehmen trotz Marina kurz bei uns anzhalten, mich mit Küsschen zu begrüssen und ein paar Sätze zu wechseln. Das ergab den den Vorwurf von Marina, " so Du warst hier obwohl ich nicht da war?", aber war natürlich nicht böse gemeint.:kuss:
    Aurora winkte nur kurz und dachte wohl "schon wieder bei Marina?":confused:
    Sie kam auch später nicht zu mir als ich nach der Welle mit Marina noch an der Theke sass, war wohl noch ein bisschen "böse" dass ich sie letztes Mal wegen Marina versetzen mußte. Tja, man kann halt nicht alle glücklich machen:traurig:

    Auf alle Fälle war es ein super Abend bei angenehmer Stimmung. Das nächste Mal muß ich aber darauf achten dass nicht alle meine Lieblinge gemeinsam anwesend sind. Höchstens bei der Preisverleihung (siehe Gerüchte für meinen 4er!!!:smile:

    Unter der Woche flatterte doch tatsächlich ein Stellungsbefehl in meine
    (Kuschelbären)-Höhle. Ich sollte mich zum Wochenende auf Cpt. John Silvers Kaperschiff zum Dienst melden. Den Hafen der Lust angesteuert und auf der Brücke den Stellungsbefehl vorgelegt. Nachdem mir die zustehende Uniform ausgehändigt wurde stellte man mich dem Kapitän und seinem Leichtmatrosen vor. Zum Glück war ich nicht einbestellt um das Deck zu schrubben oder die Segel zu hiessen. Nein, taktische Planung und Erfahrungsaustausch aus anderen Gewässern waren gefragt. Nachdem das Briefing vorbei war war es Zeit für eine Schiffsbesichtung und zur Begutachtung der bereits erbeuteten Schätze. Ein besonderes Stück wollte ich mir näher anschauen. Der Kapitän warnte mich aber noch, dass dieses Schätzchen mich vielleicht unwissentlich mit dem berüchtigten Pfeilgiftfroschextrakt infizieren könnten. :schock: Nun, da ich vor kurzer Zeit schon mal mit einem ähnlichen Extrakt, dem Liebeskasperserum, in Kontakt geraten bin ging ich davon aus dagegen immun zu sein. Vorsichtshalber noch schnell eine Tonicimpfung zu mir genommen. Für eine ordentliche Analyse verzogen wir uns in eine ruhige Kajüte und ließen und von den Wellen der See treiben.:happy:. Nina, wirklich ein top Juwel. Danach versammelten wir uns alle in der Kombüse wo uns der Chef-Smutje eine deftige Schlachtplatte servierte. Da zwischenzeitlich der Rest der Besatzung vom Heimaturlaub zurück aufs Schiff kam wurde es doch etwas schwierig auch noch die anderen Perlen und Juwelen genauestens zu begutachten. Auch mußte ich das Schiff noch vor dem Auslaufen aus dem Hafen verlassen da am Montag meine Dienste wieder in den Schweizern Gewässern von Nöten sind. Werde jedoch immer abruf bereit sein wenn meine Unterstützung notwendig ist.

    Ein super Abend mit tollen neuen Bekanntschaften. Danke auch noch einmal für die Einladung.

    Am Matzikotag ohne Kenntnisse der Girlsliste pflichtgemäss nach Brugg ins Aegi-Life gepilgert. Es gab kräftigen Wechsel bei den Frauen.
    Neu waren anwesend: 2 Brasil (schon wieder weg), Rebecca und Dorina, Edina, Laura, Victoria, Justina, Ala sowie Rea.

    Nun, keine Planung meinerseits, ich ließ mich überraschen. Die Wartezeit dauerte nicht allzulange und Victoria gesellte sich zu mir. Also auf eine heftigere Welle eingestellt. Eine wilde und anstregende Session, aber äusserst befriedigend:happy:. Leider hatte ich danach keine Power mehr für eine zweite Runde. Man(n) wird halt auch älter. Von der Besetzung her wieder einmal top. Noch ein paar nette Gespräche mit den anderen Girls, dann ging es wieder nach hause.

    Donnerstag kurzentschlossen nochmals angereist. In der Umkleide Schichtwechsel mit "Brunftrute". Die beiden Brasils waren schon wieder weg. Dafür war Denisa anwesend. Heute waren eigentlich 2 Wellen geplant. Der Zeitplan schob sich durch unterhaltsame Gespräche jedoch etwas nach hinten. Edina wollte mit mir die erste Runde machen. Sie weiß genau wie sie mich parat fürs Zimmer machen kann. Zärtliches Streicheln über den Rücken und die Seiten, ein bisschen ankuscheln und der Kuschelbär tappt in die Falle.:smile:
    Eine wundervolle zärtliche Audienz mit der sympathischen und bezaubernden Edina. Heute waren wir ein eingespieltes Team.
    Ein bisschen Kraft getankt und nach Denisa Ausschau gehalten. Vielleicht wollte sie nicht die 2. Runde sein oder mein Gespräch mit Dani stören. Hätte sie ruhig dürfen. So verabredeten wir uns beim Abschied auf den nächsten Matzikotag. Das ist ja schon fast ein Start-Up-Termin alà Bigbalu.

    Nun muß auch ich mich noch zu Wort melden. Nicht dass es heißt ich wäre undankbar oder unhöflich.

    Ich bin natürlich stolz und geehrt, dass ich als Deutscher Staatsbürger für die Schweiz und in der Schweiz diesen ehrenvollen Preis erhalte.:danke:

    Es war ein harter Kampf um das Rennen für den ersten 500er Bericht. Jupiter lies mich immer rankommen um dann gleich wieder davonzuziehen.
    So war es in der heißen Phase nötig 2 Wochen Urlaub zu nehem und die Besuchsfrequenz der Clubs und der Zimmer zu erhöhen um so dann auch unbemerkt vorbeizuziehen. :smile:. Ich bin mir auch sicher dass das Rennen um den 1000er Bericht noch spannender wird, vermutlich auch mit mehreren Titelaspiranten.

    Nun, 500 Berichte schreibt man natürlich nicht einfach so. Hierfür sind Faktoren notwendig für die ich mich herzlich bedanken will.

    1. Meinem Arbeitgeber, der mir diese Clubfrequenz finanziell ermöglicht.:super:

    2. Der Schweiz, die mir erlaubt meine in Deutschland hart erarbeiteten Euros hier in der Schweiz in diese Erlebnisse einzutauschen:schweiz:

    3. Dem Saunaclub Aegi-Life - mein erster Saunaclub den ich vor ca. 9 Jahren besuchte und auch noch heute mein Stammclub (2. Wohnsitz) ist. Und ich denke nach dieser Preisverleihung ist das goldene Namenschild an meinem Stammplatz an der Theke nur noch Formsache.;)

    4. Dem Club Globe der mir bewies dass es doch ein Paradies auf Erden gibt

    5. Meiner blonden Göttin MARINA, die unbewußt die Aktion provozierte die ich in meinem 500sten Bericht niederschrieb und den ich ihr hiermit auch widme.:verliebt:

    6. Dem Club Plan B mit dem niveauvollen Ambiente der familiären Art dem man sich auch nicht entziehen kann.:super:

    7. Natürlich all meinen Lieblingen und die es noch werden aus den diversen Clubs. Ohne Euch wären keine Berichte möglich und die Clubfrequenz wäre niemals so hoch.

    8. Allen 6Profi Schreibern die meine Beiträge nie verrissen haben oder zum Streitthema gemacht haben. Man hat sich teilweise ja auch schon persönlich kennengelernt und konnte weitere Erfahrungen austauschen.


    Ich werde mir auch zukünftig die größte Mühe geben Erlebnisberichte zu schreiben und Einzeiler (blöde Fragen und Bestätigungen) zu vermeiden.
    Kurzbemerkung zu gewissen Beiträgen sind aber manchmal auch nötig.

    Hier noch ein aktuelles Gerücht: An der Preisverleihung im Globe soll mir der König von Schweden persönlich den Zimmerschlüssel für einen Vierer mit Marina, Aurora und Caro überreichen. Das gäbe sicher auch noch einen tollen Bericht, sollte ich diese Welle überleben.

    DANKE aus DEUTSCHLAND

    Jeden Tag eine gute Tat - jedes Jahr ein neuer Club!!! Hatte am Wochenende im Raum Bern zu tun und dachte schaun wir mal was da unten so los ist. Spontan fielen mir die Oase (kenne ich schon) und das Caligula ein. Laut Homepage machte der Club einen guten Eindruck auf mich, auch von den Girls auf der Liste.
    Also Navi programmiert und los gings. Ich weiß warum ich so selten diese Autobahn nutze. Meine neu installierten Blitzerwarner verhinderten aber eine Wiederholung meiner letzten Fahrt auf dieser Strecke:smile:
    Aha, an der Oase vorbei, oh links das Freubad, an das hatte ich gar nicht gedacht. So Autobahnausfahrt, Kreisel, Industriegebiet, Sie haben Ihr Ziel erreicht. Direkt vor einem kleinen Häuschen mit roter Laterne. Scheint doch klein zu sein. Bei Eintreten von einer freundlichen Dame das Preisschema erklären lassen. Ich nehme die 2 x Sex bzw. 30 Minuten mit Eintritt für 190,-- CHF. Ab in die kleine Umkleide. Naja, die Latschen sehr schlecht sortiert, kein Behälter für die benutzten Handtücher (Lagen kreuz und quer herum). Dann weiter Richtung Dusche, dann eine enge waghalsige Wendeltreppe in den 1. Stock. Da stehe ich doch in einem großen recht übersichtlichen Raum und werde von 6 Girls angeschaut. Huch, keine anderen Männer da:schock: Freundlich wurde mir ein Platz inmitten der Girlsrunde angeboten. Nächster Schock - Rauchverbot:schock: Hatte was gutes, ne halbe Packung Zigaretten gespart. Auf dem Balkon war es eindeutig zu kalt. Nun von den 6 Girls gefielen mir gleich 2 auf Anhieb. Die blonde Elena und die dunkelhaarige ???, hhm vergessen. Die dunkelhaarige hatte etwas von Nicole Scherzinger, nur nicht ganz so große Brüste. Durch die Gespräche ergab sich dass ich mich mehr auf Elena konzentrierte. Da sich alles in einem Raum abspielte, dazu kam noch dass ein männlicher Angestellter etwas abseits immerzu dasass und alles genau im Blick hatte, war ein kennenlernen mit den Händen nicht möglich:traurig:. Ein großer Minuspunkt für diesen Club. Mehr Diskretion wäre wünschenswert. So verzog ich mich also mit Elena für eine halbe Stunde ins Zimmer. Hier blieben keine Wünsche übrig im Rahmen des Standards mit Gummi. Ein bisschen Kuschel, ein bisschen Sex, ein bisschen heftigeren Sex etc etc. Fazit: die halbe Stunde auf dem Zimmer war klasse, das Drumherum und Ambiente haben mich nicht überzeugt zu einem Wiederholungsbesuch wenn ich nicht gerade in der Nähe vorbeikomme. Da gibt es andere Clubs die nicht soweit weg sind und das Drumherum auch passt. Es sind nur ein paar Kleinigkeiten, aber die sollten geändert werden. Werde das Forumthema hier deshalb weiterhin beachten.

    Am Sonntag vom Kumpel überschwatzen lassen ihn ins Plan B zu begleiten. Naja, er brauchte nicht sehr lange dafür.:smile:

    Der Tagesplan stimmte mit den anwesenden Girls überein. Nun, wenn er dabei ist ist Jennifer dauerbesetzt. Also mal abwarten was der Abend so bringt.

    Gleich zum ersten Käffchen gesellte sich ein neues Girl zu mir. Rebekka. Fraulicher Körper mit schönen grossen Brüsten. Sehr sympathische Ausstrahlung. Zuerst dachte ich an den letzten Besuch. Schon wieder Risiko mit einen neuen unbekannten Girl??? Ihre natürliche und unaufdringliche Art gefiel mir aber sehr sodass ich mich zu einem Zimmerbesuch überreden liess. Von Anfang an ein anderes Programm als letzte Woche. Sie legte gleich mit einem kleinen Striptease los. Eine super Welle mit Kuschelfaktor wie ich es gern hab.:happy:

    @ Liebeskasper (Matziko):


    Ich wusste es doch: auch wenn du den Namen nicht preis gegeben hättest, wäre es für mich so gut wie klar gewesen, dass du als „Alternative“ zu deinem blonden Engel die blonde „Göttin“ Caro wählen würdest. Schliesslich haben wir ja ab und zu den gleichen Geschmack.



    Bin ich schon soooo durchschaubar? :schock: einmal bekanntes Beuteschema immer bekanntes Beuteschema. Aber Optik alleine zählt nicht, die Symphatie und Wellenlänge muß passen. Das ist bei Caro Fall. Da Du Dich natürlich in sie "verknallt" hast werde ich aus Respekt zu Dir bei ihr nicht zum Liebeskasper:smile:

    Nachdem ich Montag ja den Club unbefriedigt verlassen mußte (wollte) mußte ich doch gestern nochmals vorbeischauen um mich noch bei Susi, Lissi und Judith zu verabschieden. Zum Glück war nicht soviel los. Aus Respect zu Bigbalu verzichtete ich auf einen Zimmerbesuch mit Lissi:smile:. Spass gemacht:lachen:. Susi war angriffslustiger und zu späterem Zeitpunkt war Lissi dann etwas müde, so beliessen wir es bei einer Unterhaltung.:traurig:
    Zur Session mit Susi muß ich ja nichts mehr extra schreiben, sonst würde ich mich nur wiederholen. Es war aber wieder eine super halbe Stunde mit ihr. Nu denn, die einen Lieblinge verlassen mich am Wochenende, doch die nächsten Lieblinge sind schon fast angekommen. So kann es weitergehen:happy:. Vielleicht gibt es ja auch noch eine Neuentdeckung. Die blonde Alexandra reizt mich doch ganz arg:mutig:

    Nanana, Matziko, was ist denn das für ein Erlebnisbericht?? Haben die schönen, blonden, neuen Girls auch einen Namen??:staunen:

    Grüsse, Jupiter



    Ups, da kam der Schlendrian durch. Danke für Deine zeitnahe Info. Und nicht nur Namen vergessen sondern noch Engel mit Göttin verwechselt.
    Man sollte sich am PC nur aufs Forum konzentrieren und nicht noch 2-3 andere Sachen paralell machen.

    Name der blonden Göttin ist doch allen bekannt:verliebt: Marina

    Name des neuen blonden Girls konnte ich noch nachtragen: Caro

    und mittlerweile ist der Einzelbericht zu Caro auch fertig geschrieben.

    Caro fiel mir gleich zu Beginn bei einem kurzen Kontakt an der Bar auf. Spätesten als sie an der Reihe war zu tanzen war mir klar sie sollte es sein. Toller Körper, hübsches Gesicht. Auf die eine Seite besitzt sie fast "kindlichen" Charme auf der anderen Seite ist sie der freche Teenie. Beides lies sie beim Tanz an der Stange zum Vorschein kommen. Es gab wohl keinen Zuschauer der nicht in Blick genommen wurde und mit dem sie flirtete. Als sie von der Bühne stieg kam sie direkt zu mir an die Theke. Lockere nette Unterhaltung, sie kommt aus Augsburg/München. Nach ca. 10 Minuten Themenwechsel und die Frage ob ich mir einen Zimmerbesuch mit ihr vorstellen könnte. Klar doch:smile:. Sie meinte "super, dann kann ich Dich ja auch endlich knutschen":happy:. Ich war dann mal kurz leicht schockiert als mir mir verrät auf was für Extras sie im Zimmer steht.:schock:
    Zum Glück gehts auch ohne. Aber als Extra gab ich dann ausnahmsweise noch ein Chüpli aus. Auf dem Zimmer bot sie dann GFS vom feinsten, wurde ja bereits in vorhergehenden Berichten geschrieben. Beim FO nahm sie dann noch den Rest vom Chüpli als Unterstützung, prickelndes Gefühl. Zwischendurch lies auch sie sich von mir verwöhnen, da mußte ich mich erstmal an das Intimpiercing gewöhnen:staunen:. Zum Abschluss war noch ein bisschen Zeit übrig, so verwöhnte sie mich noch mit einer Massage bei weiteren netten Gesprächsthemen. Was ich mir von ihr erhofft hatte wurde mir von ihr auch gegeben, was ja nicht immer vorkommt. Aber hier auf alle Fälle Wiederholungsgefahr.:deutschland:

    Am Mittwoch nach einer Pause wieder mal das Globe angesteuert. Meine blonde Göttin war zwar nicht auf dem Tagesplan, doch das gab mir die Möglichkeit mal wieder ein neues Girl kennenzulernen. Auf dem Weg zur Bar kam mir dann gleich Anna entgegen, die Freundin meiner blonden Göttin. Ein freundlichen "Hallo" meinerseits wurde mit einem freundlichen Lächeln erwidert. Super, vielleicht klappts heute, sie ist ja meist langfristiger besetzt. An der Bar das Treiben im Club sowie am TV den Triumpf der schweizer Nati verfolgt.:super:. Kurzer Kontakt mit einem blonden Girl. Oha, das wäre die Möglichkeit für diesen Abend. Derweil machte sich Anna es an der Tanzfläche bequem. Ich setzte mein Sonntagslächeln auf, aber wie schon damals bei meinem blonden Engel hat es nichts genützt.:schock:.
    Aber, da war ja noch das andere Girl auf dem Weg zur Tanzfläche. Ihr Name: Caro aus Deutschland. Ein fast kindlicher Charm und beim Tanzen das freche Teenigirl das mit allen Zuschauern flirtet. Nach dem Tanz kam sie dann zu mir. Nette Unterhaltung, die Sympathie passte und der Zimmerbesuch wurde gebucht. Nach dem Zimmer noch schnell ein Schlummertrunk an der Bar. Da sass ja noch Anna. Entgegen meiner Gewohnheiten gesellte ich mich zu Ihr :mutig: und quatschte sie an. Sie kannte mich als Stammgast ihrer Freundin. Es ergab sich noch eine super Unterhaltung. Da ich aber leider nach hause mußte, es war ja schon spät, waren wir uns beide einig dass die nächsten Male ein gemeinsamer Zimmerbesuch drin sein müsse und wird.:happy:

    Danke für Deine Aufmerksamkeit. Bin in Eile, kurz vor der Abfahrt ins Wochenende. Gerne nehme ich nächste Woche Kontakt mit Dir auf. Frage: Geht das diskret über 6profi oder nur über die (offene) private Mailbox?

    Beste Grüsse an einem fast unbekannten Freund
    Hansimglück




    Am besten diskret über 6profi. Mein Profil aufrufen, dann unter "kontaktinformationen" - "private Nachricht" .


    Vielleicht gibst du mir noch ein zweites Rätsel auf um herauszufinden wo mein nächstes Susi-Date stattfinden kann. Sicher wird Susi sich köstlich amüsieren zu was für Denksportaufgaben sie uns bewegt.



    Ist zwar keine richtige Denksportaufgabe: in ca. 4 Wochen kann man einen Kaffee wieder mit Küsschen bezahlen:smile:
    Schreib mir mal eine Private Nachricht, habe Dir noch was auszurichten.

    Durch einen bestimmten Schreibstil den fast jeder Schreiber hat, in kleinen Clubs auch zeitnah die Berichte verfasst, schon ist die Gefahr der Aufdeckung der Identität groß.

    Auch mir ist es so ergangen, die GL von 2 Bruggern Clubs kennt meine Identität, was mir aber bisher keine Nachteile verschafft hat, sonder eher noch interessantere Gespräche. Nachdem ich auch von 2-3 Girls erkannt wurde, leugnen half nix, bin ich etwas zurüchhaltender in der Ausführung der Geschehnisse auf dem Zimmer geworden. Wobei ich mich aber auch nicht scheue negatives aufzufassen und niederzuschreiben. Wünscht ein Girl aber direkt nicht erwähnt zu werden werde ich dies respektieren, aber Wünsche was ich über sie schreiben soll werden nicht ausgeführt, höchstens wenn es sich um einen Spass handeln soll, dann kommt es im Bericht aber auch so rüber.

    Ebenso ergab es sich auch dass man andere Schreiber erkannte bzw. erkannt wurde. Auch hier erhöht dies nur den Unterhaltungsfaktor während der Zimmer- und Frauenlosen Pausen.

    Einzig negativ ist wenn ein anderer Schreiber und/oder Leser meint den "Lieblingen" einzelner Schreiber falsche Geschichten etc über diesen Schreiber zu erzählen. Keine Ahnung was das bringen soll. Ich denke so was kann man auch bei einem BIer oder Softgetränk unter Männern klären.
    Denkt dran, Lieblinge erzählen ihren Lieblingen manchmal etwas mehr.


    übrigens habe ich trotz meinem "Tunnel-Blick" etwas gesichtet
    Eine wunderschöne Rumänin Namens *Alexandra*.
    Meine Bemerkung zu ihr......, Du bist zu schön für diesen Planeten..................
    Blond, gross (171cm), Super-Body, und einfach "Mega-schön"



    Leider meiner Meinung nach etwas zu sehr zurückhaltend:traurig:

    Gestern zum Matzikotag angesetzt, doch ich glaube nach dem Zoll die falsche Richtung eingeschlagen zu haben. Mir schien als wäre ich mitten in der Türkei gelandet. Deutsch wurde kaum gesprochen. Auch nach 2 Stunden das gleiche Bild, alle Frauen und Zimmer belegt und immer noch ca. 15 Mann an der Theke und im Flur lauernd ob der Girls die aus dem Zimmer oder der Dusche kommen. Mußte mich dann leider von meinen Lieblingen bereits um 22.00 Uhr verabschieden und das Ticket mit nach Hause nehmen. Die Lust war verflogen und ich wollte nicht am nächsten Tag in allen Nachrichten erwähnt werden. Werde das Ticket beim nächsten Besuch aber gewinnbringend einsetzen.:deutschland:

    Jetzt mal ein aktueller Bericht von der Front, quasi noch warm:smile:

    Auf die Ankündigung von 10 Girls im Plan B selbstverständlich angereist.
    Tatsächlich, schnelles durchzählen, alle 10 anwesend.:super:

    Nun, übliches Prozedere, an die Bar setzen, Käffchen schlürfen und aklimatisieren. Nun denn, von den 10 Girls kannte ich 9, davon 8 besser (wenn ihr versteht was ich meine):schock:

    Meine Planung für den Abend wurde alsbald durcheinander gewirbelt als sich die eine Unbekannte, Mirabella, zu mir setzte. Hübsche Erscheinung mit zierlichem Körper, Alter ca. 25, KF 34, kleine B-Cups, 165 cm groß, halblange dunkle Haare. Unterhaltung auf Englisch gut machbar. Optisch entspricht sie dem Beuteschema einiger Schreiberlinge. Obwohl an der Theke der Funke noch nicht übergesprungen ist habe ich mich auf das Risiko Zimmer eingelassen. Leider nur Standard ohne Emotionen, kein Kuschelfaktor, davor und danach fehlte leider komplett.:langweilig:

    Nun denn, es gab ja noch Jennifer die ich letztes Mal komplett und heute noch ein bisschen zappeln lies. Sie rettete mit ihrer Art und Service dann doch noch den Abend. Für Tina hatte ich dann nach 2 Runden leider keine Energie mehr. Muß ich auf nächstes Wochenende verschieben.:kuss:


    Von all den Schreibern kenne ich übrigens lediglich zwei persönlich und in Clubs treffe ich mich nur mit einem davon - aber auch das nur ganz selten.

    Jupiter




    Wäre auch noch ein interessantes neues (eigenes) Thema.

    Wer kennt mich bzw. wer sich hinter "Matziko" verbirgt, aber ich ihn nicht??? Warte gerne auf PNs:deutschland:



    Tickets gelten für 15-20 Minuten, alles mit Gummi. Standardservice bei Einzelticket.

    Dienstag war es endlich soweit. Ein Besuch im Plan B. Habe extra ein paar Tage nach Tinas Eintreffen gewartet um dem Andrang zu entgehen.
    Es war relativ ruhig bei 7 anwesenden Girls. Ich setzte mich gleich vor dem Kamin in die Runde. Klar ging es gleich reihum mit wem ich aufs Zimmer gehe. Nur Tina sagte nix, sondern lächelte nur verschmitzt und wohlwissend. Also Mädels, jede bekommt eine Nummer von 1-6 und ich würfle die Glückliche aus. Irgendwie haben die es aber falsch verstanden und meinten ich würfle die Reihenfolge aus:doof: Das wär dann doch ein bisschen zuviel des Guten für mich. Um ein klares Zeichen zu setzen begab ich mich dann zu Tina ins Kino. Die anderen Mädchen vertrieben sich dann damit die Zeit ihre Muschis zu vergleichen etc. :schock: Nach lockerem Smalltalk verzog ich mich dann mit Tina ins Zimmer für eine schon langersehnte super Welle.


    Bilder

    Letzte Woche Mittwoch ein Trip ins Gebi um nochmals Vanessa zu sehen (und mehr ..) bevor sie nach hause geht.

    Beim Eintritt gleich einen Überblick über die Mädchen verschafft. Die beiden Karibik-Girls, Angela wieder zurück vom Aegi, und Überraschung: Nelly seit längerer Zeit wieder mal da. An der Bar dann ein bisschen Smalltalk mit Angela und Nelly. Endlich kam Vanessa, doch oh Schock:schock::schock::schock:, im Jogginganzug brachte sie den Staubsauger zurück. Sie hatte heute ihren freien Tag und brachte ein bisschen die Wohnung auf Vordermann. Da hätte ich mich doch wohl vor dem Besuch besser absichern sollen. Tststs. Sie setzte sich trotzdem ein paar Minuten zu mir an die Theke um ein bisschen zu quatschen. Nun also Alternativprogramm. Ein bisschen in den Ruheraum und abwarten wer kommt. Es dauerte ein bisschen dann erschien die kleine Angela. Heute keine Warteschleifen sondern direkter Angriff. Da noch ein paar knapp 20 jährige Gäste anwesend war wollten wir sie nicht in Verlegenheit bringen und verzogen uns dann für eine super Welle aufs Zimmer. War zwar heute nur die Alternative, aber eine wirklich gelungene.

    Vorletzten Samstag hatte ich das Vergnügen die äusserst sympathische Bogy kennen zu lernen.

    Ich berufe mich mal auf "DonPhallo's Maßschablone".

    Anders als auf den Bildern hat sie zu Zeit kürzere Haare, Alter schätze ich mal ab Mitte 30, KF 40, Cup D. :staunen: Kann man da nicht mal ne Tabelle mit 6006-Zertifikat machen???

    Man kann sich sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten, kein Zeitdruck beim Gespräch an der Bar auch nachher auf dem Zimmer nicht. Sie geht voll auf die Wünsche des Kunden ein ohne zu professionell zu wirken. Ihr Service war absolut top. Wir beliessen es aber beim Standard Service obwohl sie auch den 2Ticket Service mit FO anbietet. Aber ich kann mich daran im Plan B noch nicht daran gewöhnen und bin es gewohnt hier "nur" den Standard Service zu haben.:super:

    Ja wir kannten uns schon sehr lange, doch erst am Montag hat es zwischen uns geklappt. Entweder sie war besetzt oder es waren zuviele meiner Lieblinge anwesend oder ich durfte nicht "fremdgehen":doof:
    Rea, Philipinin, zierlicher Körper, sympathisches Wesen.

    Im Videoraum setzte sie sich zu mir wie schon so oft um ein bisschen zu kuscheln. Schüchtern kam die Frage "habe ich heute chance auf Zimmer oder hast Du wie immer Schatzi da?". Nein, kein Schatzi da und ja, heute gehen wir aufs Zimmer.

    Auf dem Zimmer dann schöner Kuschelsex wie ich es mag, danach dann das Tempo ein bisschen angezogen. Warum habe ich nur solange auf einen Zimmerbesuch mit Rea gewartet?:doof:. Wiederholungsfaktor !!!

    Innerhalb 3 Tagen 2 x das Aegi besucht. Samstag ca. 18.30 Uhr angereist, angenehme Zahl an Gästen. Auch die Auswahl der Frauen war ausgezeichnet. Aus Erfahrung wie Samstagabende im Aegi ablaufen können war also die Wartezeit für den 1. Zimmerbesuch nicht so lange. Dieser gehörte heute der blonden Susi und wir vereinbarten gleich mal ne 2 Ticket Audienz da wir uns ja schon länger nicht mehr gesehen hatten und uns viel zu erzählen hatten (Siehe Erlebnisbericht "Geheimnis").

    Ab ca. 21.00 Uhr bestätigte sich dann die Erfahrung, viele Gäste fielen in den Club ein. Irgenwann kurz nach 22.00 Uhr war mir dann doch zuviel los und ich verabschiedete mich nach Hause. Matzikotag ist ja auch gleich wieder.

    Am Montag dann standardmässig angereist, nicht sehr viel los und irgendwie eine komische Stimmung. Geplant waren 2 Sessions mit meinen Lieblingen, aber die komische Stimmung hatte auch die beiden erreicht. Kaum eine Begrüßung oder Unterhaltung. Ruckzuck hatte sich meine Stimmung auch angepasst und ich verzog mich ein bisschen in die Videoecke. Danach gesellte sich Rea zu mir. Ein glückliches "GottseiDank" (nicht verwechseln mit "Heilandzack") entsprang ihren Lippen als ich ihre Frage auf "dieses mal chance auf zimmer?" mit ja beantwortete. Da später die Stimmung in der Bar immer noch nicht besser wurde verschwand ich doch relativ früh nach hause da. Der Zimmerbesuch war klasse, das Vorher und Nachher lies zu wünschen übrig. Lag wohl am Vollmond und kann mal vorkommen.;)




    wer sich nicht traut anzurufen, falls die Holde zuhause die gewählten Rufnummern überprüft kann man auch per E-Mail oder PN nachfragen.
    Diese schriftlichen Anfragen werden immer schnell und konkret beantwortet. Sogar nach Deutschland!!!:deutschland:

    Tja, mit Fussball kann ich nicht mithalten. Wir spielen Handball im Zimmer. Allerdings mit Handicap. Susi bekommt die zwei kleinen Bälle und ich die zwei grossen. Mit ihren magischen Händen gewinnt sie immer. Die einzige Chance ein Goal zu machen habe ich wenn Susi ihr Tor weit öffnet.

    Uebrigens sind da noch andere magischen Kräfte im Spiel. Wie erklärt es sich, dass in meinem Bericht vom 2. Oktober der Hinweis "... bis 18. Oktober" plötzlich in Rot erscheint?

    Der Ball ist wieder bei Dir, lieber Matziko.
    Hansimglück



    Ich muß gestehen, mit der roten Farbe habe ich nichts zu tun. War wohl für den Administrator eine wichtige Aussage. Hätte auch unser Geheimnis bleiben können;)

    Durch das Thema "Fussball" kommt es natürlich auch immer zu Wetten zwischen Susi und mir. Der Gewinner darf dann unten liegen. Bei mehreren Wetten kann es dann auch mal zu ein paar Stellungswechseln kommen. So, der Rest bleibt jetzt aber wirklich geheim. :happy:

    Was bei uns im Zimmer abläuft ist mein kleines Geheimnis.

    HansImGlück (im wahrsten Sinne des Wortes)



    Hatte gestern wieder das Vergnügen mit Susi und es ist kein Geheimnis was bei uns im Zimmer abläuft. Wir unterhalten uns nur über Fussball!!! Darum müssen wir die Session auch manchmal auf eine halbe Stunde ausbauen dass wir alle Ligen durchsprechen können.:happy:



    Muß mich leider nochmals dazu äußern auch wenn das ja ein eigenes Thema wäre. Habe heute abend in der Spielothek wo ich mich rumtreibe zum Kaffee trinken (wenn ich nicht in Clubs gehe) mir fachmännische und fachfrauische Unterstützung geholt und sind diese Bilder der KF und Cups durchgegangen. Beide Damen meinten dass die KF-Größe bei allen Mädchen um eine Größe zu klein angegeben ist und die Körbchengröße eine Nummer zu groß angegeben ist. Auch mein Kollege der mich als in die Clubs begleitet war der gleichen Meinung.:doof: Na jetzt bin ich wieder ganz verwirrt.

    Matziko im goldenen String


    Gestern war wieder ein Besuch im Globe fällig. Für Marina hatte ich dieses Mal auch eine Überraschung parat. Es ist schon lange her als ein älterer Gast im Ledertanga auf die Tanzfläche ging. Marina meinte das wolle sie von mir auch mal sehen aber in einem goldenen String. Jedes mal wenn wir uns sahen erwähnte sie den goldenen String. Na warte, irgendwann ist es soweit. Nun dieses mal hatte ich ihn dabei. Während sie den Schlüssel holte eilte ich zum Spind und versteckte das bisschen Stoff unter dem Handtuch. Beim Gang zum Aufzug sprach sie mich wieder auf das goldene Höschen an und ich hatte Mühe nicht lachen zu müssen. Als sie das Zimmer nochmals zum Duschen verließ zog ich schnell den String an. Wollte ihn nicht schon unten tragen, nachher sieht ihn noch jemand anders, das wär mir dann peinlich gewesen.:schock: Als wir uns dann im Stehen küssten öffnete sie mein Handtuch. Als ihre Hände den String fühlten schaute sie zuerst erstaunt und musste dann herzhaft lachen. Das hätte sie nie gedacht dass ich mal so ein Ding dabei habe. Das war dann der Beginn einer wieder mal wunderbaren Session die wir auf 1 Stunde ausbauten. Ich kann mich nur wiederholen, Marina, meine blonde Göttin. SIE würde ich sofort heiraten, aber das wird wohl
    nur Wunschdenken und Illusion bleiben :traurig:. So freue ich mich auf jeden weiteren Besuch bei Ihr und werde diese Momente dafür um so mehr geniessen.:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

    Wahrscheinlich bekomme ich bald mal von einem Girl Haue wenn es meine Schätzung über KF und Körbchen etc. liest und ich wohl daneben liege:doof:

    Edina, hübsches Mädchen, Alter ca. 28/29, ca. 170 cm groß, schlanker Körper KF 34, Cups A/B, lange dunkle Haare.
    Edina gehört auch zu den Girls die sich Zeit für den Gast nehmen. Sie gesellte sich zu mir auf die Liege wo wir mit einem zärtlichen Streichelprogramm begannen. Auch später auf dem Zimmer stand alles im Zeichen von zärtlichem Kuscheln vor und nach dem Sex. Sie kennt mich halt und weiß worauf ich stehe.:deutschland:

    Da Vanessa ins Gebi übergewechselt hat war es selbstverständlich dass ich diese Woche dem Gebi einen Besuch abstatten mußte. Natürlich nur der Wellness wegen :smile: Auch hier war es ruhig, was aber bei 4 Frauen auch angenehm war. Nach einem Kaffee und einem Panasch verzog ich mich dann nach oben in den Ruheraum. Nach einer halben Stunde gesellte sich dann Vanessa zu mir für ein zärtliches Vorspiel, aufgrund keiner Störenfrieder vollzogen wir den Rest auch gleich hier. Danach war natürlich wieder relaxen angesagt. Vanessa wollte sich zwar noch eine Massage abholen, doch war sie bei den neu hinzugekommenen Gäste sehr gefragt. So kam es dass Edina sich zu mir auf die Liege legte und wir so vor uns hin kuschelten. Zu diesem Zeitpunkt waren wir nicht mehr alleine darum ging es dann einen Stock tiefer in ein diskretes Zimmer. Das war mal wieder ein wundervoller Geniesserabend der bald nach einer Wiederholung ruft. :happy:

    Gestern nach langer Pause wieder mit Victoria auf dem Zimmer. Victoria gehört schon zur älteren Fraktion jedoch hat sie immer noch einen tollen Körper sowie eine super Ausstrahlung. Wie schon beschrieben kann man sich auch auf hohem Niveau mit ihr Unterhalten. Dann natürlich ihr Service auf dem Zimmer. Einfach nur oberste Klasse. Sie gibt alles aber sie fordert auch, d.h. vergesst eine Genisser- oder Kuschelrunde, hinterher ist man ausgepowert aber glücklich und zufrieden.

    Auch am Matzikotag war zur frühen Abendstunde relativ wenig los, was dafür sorgte, dass die meisten Mädels doch etwas gelangweilt rumsassen.
    Ein paar Gespräche an der Bar mit bekannten Stammgästen dann kam Roxanna zu mir welche ich ja auf heute vertröstet hatte. Als jedoch kurz darauf ein neuer Gast an die Bar kam wechselte sie über, ab diesem Zeitpunkt war sie dann meist besetzt da mit jeder Stunde die Gästezahl sich erhöhte und sie ein gefragtes Girl war. Also mal runter in die Videoecke und der Dinge harren. Victoria bemerkte meinen Rückzug und und machte sich auf die Verfolgung. Nach kurzem Warmup wechselten wir nach oben ins Zimmer zu einer super Welle. Danach war ein bisschen relaxen in Sauna und Whirlpool angesagt,soll keiner sagen ich würde mich im Urlaub nicht erholen:smile:. Für eine 2. Runde kam es heute nicht mehr da die Girls welche noch in Frage kämen dann doch meist besetzt waren oder nach dem langen Tag doch nicht mehr so ganz motiviert waren. Da heute und morgen nochmals gewechselt wird ist es für mich nicht mehr die Topbesetzung wie die letzten Wochen. Ab dem nächsten Matzikotag ist aber auch für mich wieder was tolles dabei.

    Es dauerte doch tatsächlich 2 1/2 Wochen bis es mit einem Zimmerbesuch in diesem Stint klappte. Vanessa nutze gleich ihre 1. Chance um mich von der Theke zu entführen. Es ergab sich gleich ein Rollenspiel dass sie mir, dem "Erstbesucher", erst mal den Club zeigen mußte. Natürlich spielte ich mit und stellte mich erstmal freundlich vor.:smile: Die Treppe runter, vorbei an der Sauna, am Whirlpool vorbei und schwupps im Videoraum aufs Sofa gezerrt wo sie gleich vollgas gab und mich zärtlich bearbeitete. Da wir laufen von Girls auf Arbeitssuche gestört wurden verzogen wir uns dann aufs Zimmer für eine wie immer wunderbare Session mit abschließender Massage für mich. Irgendwie ist ihr aber von Denisa zu Ohren gekommen dass ich als Denisa massiere. Für das nächste Mal fordert sie dann von mir die Massage ..... kein Problem, demnächst dann im Gebi!!!

    Wie verbringt man seinen Urlaub bei diesem Wetter wenn die Arbeit zuhause schon erledigt ist? Statt dem Matzikotag wird ein Wellnesstag eingelegt.:smile:

    Donnerstag schon zeitig angereist, aufgrund der aktuellen Besetzungsliste einiges vorgenommen. Auch das Aegi mußt dieses Mal König Fussball Tribut zollen da ja Basel in der Europe-Leaque gegen AS Rom spielte und gewann.
    Mehr als 5-6 Gäste waren nie gleichzeitig anwesend was dazu führe dass die Damen gelangweilt waren aber auch viel Zeit hatten. So ging es nicht lange und Vanessa entführte mich von der Theke ins Erdgeschoss. Sie war ja jetzt schon 2,5 Wochen da und es hatte bisher mit uns nicht geklappt. Nach einer wundervollen Session hatte ich oben nicht viel Zeit auszuruhen. Nach mehreren Kurzattacken der anderen Girls spürte ich auf einmal zärtliche Fingerspitzen auf meinem Rücken. Brigitta!!! Schon war ich wieder benebelt und in ihren Banngezogen. Ein Einzelbericht dieser zärtlichen Session wäre nur ein Wiederholungsbericht.:happy: So, jetzt aber mal wellness, nicht dass ich zu viel gearbeitet hätte, bin ja schließlich Geniesser. Eine Runde Sauna und eine Runde Whirlpool, danach ein kleines Nickerchen im Ruheraum. Denkste, Roxanna setzte zum Frontalangriff an. Ich wurde schon fast weich in ihren Händen, da setzte doch rechtzeitig mein Gehirn wieder ein und fragte ob eine 3. Runde wirklich von Nöten sei? Ich wollte ja auch niemanden unter Zugzwang setzen dass ich jetzt auch schon 3 Runden einlege, gell @B.....!!! Da sie sich wirklich Mühe gab und nicht böse war habe ich sie dann auf den nächsten Matzikotag vertröstet. Sollte eigentlich auch klappen da dann Denisa und Vanessa sowie Judith anwesend sind. :deutschland:

    Claudia ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen und kam für diesen Abend in die engere Auswahl. Toller Körper, hübsches Gesicht, schöne lange blonde Haare, die gemachten Brüste vielleicht eine Spur zu groß. Nach mehrmaligem Blickkontakt kam sie zu mir und stellte sich vor. Sie spricht sehr gut deutsch so war die Unterhaltung kein Problem. Auf dem Zimmer zärtliches Vorspiel, im Bett fehlte mir dann leider etwas der Kuschelfaktor und ich muß einem Vorposter beistimmen, war es etwas zu professionel und den prompten Wechsel in den "DirtyTalk" bremste dann etwas meine Stimmung. Erst beim "Apres-Kuscheln" zeigte sie ihre wahre Stärke und legte das Professionelle ab, was aber wohl für einen Wiederholung nicht reicht. Vielleicht bin ich auch in letzter Zeit etwas von meinen Girls zu verwöhnt.

    Am Dienstag mußte das Globe dem Champions-League Spiel FC Zürich - Real Madrid Tribut zollen und ich hab das schamlos ausgenutzt, obwohl keine meiner Favoritinen auf dem Tagesplan aufgeführt war. Wie erwartet viele freie Parkplätze und im Globeinneren viele freie Girls. Wie immer eine top Auswahl. 1. Überraschung jedoch an der Rezeption, Sina arbeitet dort, auch hier wohl keine Chance mehr sie näher kennen zu lernen und daher von der Liste zu streichen. Während ich das Spiel am TV Gerät verfolgte verschaffte ich mir nebenbei einen Überblick über die Girls und hatte sogleich 2-3 Kandidatinnen in Aussicht. Diese waren jedoch auch bei anderen Gästen in der Auswahl was mir dann die Möglichkeit bot das Spiel sowie die Zusammenfassungen der anderen Spiele fertig anzuschauen. Mit Unterbruch da die Lesboshow zwischen Jill und ihrer Partnerin meine Aufmerksamkeit anzog. Trotz der geringen Gästezahl war es leider zwischendurch etwas unruhig, da eine Gruppe junger Italiener durch ständiges Gröhlen und Pfeifen meinte sich präsentieren zu müssen. Naja, ist halt nicht mein Ding. Danach war es dann soweit und Claudia bekam den Zuschlag (siehe separater Bericht). Da sich danach der Club nun doch füllte und es schon spät war machte ich mich dann wieder auf den Heimweg. Fazit: kein schlechter Abend, doch wenn meine beiden Girls anwesend sind gefällt es mir doch besser.

    stiletto

    wußte ja garnicht dass Du unter die Schriftsteller gegangen bist:smile:

    Top Erlebnisbericht mit allen wichtigen Details plus Unterhaltungsfaktor.

    Na da bin ich ja mal auf die neuen Girls gespannt.

    Und ich fühle mich geehrt, dass Du bevor Du ein Ticket einlöst damit es halt weg ist, mit dem Gedanken gespielt hast es mir zu vermachen:happy:

    Bei den mir bekannten Damen muß ich Dir leider widersprechen, bei Marianne hatte ich noch nie diesen Zeitdruck erlebt. Mein Erlebnis mit Irina
    war ok., mehr aber auch nicht. Sie ist zwar sehr hübsch und nett, aber ich werde ihr wohl keine 2. Chance geben.

    Man sieht sich!



    Wenn FO & ZK möglich ist, dann möchte ich es nur auf entsprechend hohem Standard geniessen dürfen und das ist in aller Regel bei inoffiziellen Angeboten nicht der Fall.




    Da hilft nur eines: ausprobieren. Und bisher war trotz ohne FO und ZK einer hoher Standard der Girls was andere hier ja auch schon bestätigt haben.

    Am Samstag mal wieder Plan B ins Auge gefasst und besucht. Man muß ja schließlich die Geburtstagsaktion ausnutzen. Wie es sich gehört gleich mal beim Eintritt die Bratwurst geordert und gespeist schon vor der ersten Arbeit:smile:.

    2 Super Wellen mit Marianna und mit Jennifer. Heute war nicht nur geniessen angesagt sondern mal wieder ein bisschen Action meinerseits gefordert:staunen:

    Tip: Von einigen Girls wurde ich noch beworben mit erweitertem Clubstandard.
    Für 2 Tickets wird imperialer Standard angeboten. Sollte aber vorher mit den einzelnen Damen besprochen werden.

    Die blonde Brigitte, nach 3-jähriger Pause nun wieder öfters im Aegi-Life anzutreffen. Alter so ca. 28, 174/175 cm groß (ohne Schuhe;)), und dies langen Beine die nicht enden wollen:super:. Lange blonde Haare, KF 34/36, schöne B-Cups.
    Aufgrund ihrer langen Zeit in der Schweiz spricht sie ein sehr gutes Deutsch, zum Glück noch etwas mit osteuropäischem Akzent (ich liebe es) was sie immer gerne auch noch mit schweizer Dialekt mixt. Sie ist eine sehr zärtliche Frau und wenn sie bereits an der Bar anfängt mit den Fingerspitzen meinen Körper zu streicheln bin ich ihr schon erlegen und folge ihr wie in Trance aufs Zimmer. Für einen Geniesser wie ich ist sie die perfekte Frau auf dem Zimmer, sehr gefühlvoll und ohne Zeitdruck. Brigitte ist immer eine Audienz mehr als wert.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Brigitte aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...




    Gestern, Woche 1 nach Desi's Heimreise zum Matziko-(Gedächtnis)-Tag im Aegi-Life eingetroffen. Zur bekannten Auswahl der Damen gesellten sich noch ein paar bekannte und unbekannte Neuzugänge. Könnte wieder ein schwieriger Abend werden mit Problemen in der Entscheidung.

    Zuerst jedoch ein bisschen Smalltalk mit BigBalu auf dem Sofa ( Brunftrute : darum stand ich nicht wie gewohnt an der Theke) bis sich Denisa zu mir gesellte. Damit war Runde 1 für Denisa entschieden. Für die 2. Runde standen noch Vanessa, Brigitta und Victoria zur Auswahl. Die Entscheidung gab es von alleine da Vanessa und Victoria meist besetzt waren und Brigitta zum richtigen Zeitpunkt ihren Angriff dem ich mich nicht erwehren konnte ansetzte. Endlich mal wieder ein super relaxter Abend nach mehreren stressigeren Abenden im Aegi-Life. Woran ich jedoch selber schuld war. Bei der jetzigen Auswahl an Girls ist wohl nochmals ein Besuch diese Woche fällig.

    Als ich es mir in der Ruheecke gemütlich gemacht hatte, kreiste die kleine Angela, Anfang 20, kurze dunkle Haare, klein, sehr zierlicher Körper mit kleinen aber super Brüsten, um mich herum. Ich beobachte sie eine Weile und irgendwie reizte sie mich. Auch finde ich ihre Augen sehr faszinierend. Ein paar Minuten später setzte sie zum Angriff an und sich zu mir auf die Liege. Während sie dafür sorgte dass sich bei mir was rührte schmiegte sie sich an mich und ich massierte ein bisschen diese super Brüste. Unterhaltung ein bisschen Deutsch und Englisch, aber durchaus gut möglich. Auf dem Zimmer zuerst etwas zurückhaltend was sich dann aber gleich legte. Mir fehlte zwar Kuschelfaktor ein bisschen, denke aber der wird sich steigern wenn man sich ein bisschen besser kennt.
    Angela ist jetzt ins Aegi-Life rübergewechselt.



    Wie geht es im Gebi ab?
    Ich kenne bis jetzt nur Globe, WS und Rouge, Wie lange kann ich mich für ein "Billett" im Zimmer vergnügen? Sind getränke inbegriffen?
    Ich freu mich auf eure Antworten. Ein Erlebnisbericht, wird folgen.

    janosch:69:



    Eintritt 120,-- CHF beinhaltet ein Ticket für 15-20 Minuten. Standard alles mit Gummi, keine ZK.
    Getränke alkoholfrei sowie 2 alkoholische Getränke (Bier, Wein), Sauna, unbegrenzter Clubaufenthalt sind enthalten.
    Jedes weitere Ticket kostet 70,-- CHF.

    Lissi, sie hat mich im Januar "entjungfert", seitdem bin ich ihr verfallen. Ich versuche momentan einen Bogen um sie zu machen, da es mir geht wie <Matziko mit Daisy>, nur noch viel schlimmer:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:




    Langsam habe ich doch das Gefühl dass wir irgendwie den gleichen Frauengeschmack haben.:staunen: Das müssen wir mal Auge in Auge diskutieren. z.B. Matzikotag im Aegi.
    In dem Fall darfst Du bis einschließlich Montag (Matzikotag) nicht im Gebi auftauchen und ab Ende September dann für 2-3 Wochen das Aegi meiden. So vermeidest Du dann gewisse Situationen die nach hinten losgehen können und mit einem Dolchstoss geandet werden. Glaube mir, die Schmerzen waren schlimm und sind noch nicht komplett abgeklungen auch wenn ich einiges wieder geradebiegen konnte. Wird vielleicht nicht mehr so wie es mal war. :traurig:


    guten abend, meine herren!

    das ist ja voller wahsinn! gar nichts habe ich mitgekriegt, da ich vom 1. 9. bis heute in den ferien war. also schön der reihe nach: was habe ich verpasst? und wie lange ist sie noch dort?




    Wie kannst Du nur bei dieser Besetzung in Urlaub gehen:doof:

    Susi war jetzt gute 2 Wochen anwesend, ist aber seit Donnerstag wieder zuhause. Kleiner Insidertip: Ende September dann im Aegi-Life. Werde Dich dann selbstverständlich sofort informieren.

    Lissi, Susi's Freundin.

    ca. 30 Jahre, 165 cm groß, lange dunkle Haare, wieder nur geschätzt: KF 34, mehr als 1 Handvoll große B Cups.

    Auch Lissi gehört wie Susi zu meinen top Favoritinnen. Für mich ist sie eine der sinnlichsten Frauen der Aegi/Gebi Besetzungen. Auch mit ihr kann man sich wunderbar unterhalten und sie ist auch für jeden Spass zu haben. Der Zimmerbesuch eine Garantie für alle Geniesser, hier möchte ich nicht mehr dazu sagen. Lissi, eine Frau die man auch gerne zu Hause hätte:verliebt:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Lissi aus dem Saunaclub Gebi veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

    Susi gehört zu meinen top Favoritinnen. Wer kennt sie nicht.

    Mitte 20, ca. 173 cm groß, zur Zeit kurze rote Haare, sportlich trainierter Körper, sie spielt ja schließlich Fussball. Geschätzte schöne Cup B Brüste, KF 34 (ich lerne ja noch).

    Mit Susi kann man wunderbare Gepräche führen, vornehmlich natürlich über Fussball, was auch öfters mal eine Wette herbeiführt. Immer gut drauf, lustig, manchmal ein bisschen crazy aber auf die liebe Art, ein richtiger Kumpeltyp. Sobald es aber auf einen Zimmerbesuch hinausführt wechselt sie sofort zur gefühlvollen "Geliebten" was immer zu einem top Erlebnis führt. Wobei auch auf dem Zimmer der Spass nicht zu kurz kommt.
    Ein Mädchen fast zum verlieben.:verliebt:



    Laura kannte ich schon ca. 1 Jahr, damals noch im Gebi mit ihrer Freundin Silvia, doch erst jetzt und hier gab es ein (paar) Erlebnis(se) auf dem Zimmer.

    Beschreibung: wie war gleich nochmal BADWISCHER's 1x1??? Ahja.

    Schöner zierlicher Körper, ca. 165 cm groß, lange blonde Haare. Beim Ausziehen des Höschens mit den Zähnen meinte ich ein KF 32/34 erhascht zu haben. Körbchengröße eine schöne Handvoll = kleine B Cups.

    Laura beehrte mich als ich mir ein kleines Päuschen in der Liegeecke gönnte und setze sich zu mir. Während einer schönen Unterhaltung liess sie es sich nicht nehmen meinen "Zauberstaub" (kein Schreibfehler) zärtlich zu liebkosen. Kein Zeitdruck, auch sie genoss meine Streicheleinheiten, besonders am Bauch mit leichtem "schnurren". Als dann der Punkt kam schlug ich vor dass wir uns ins diskrete Zimmer verziehen. Dort herrlicher gefühlvoller Sex. Ich gestehe, ich bin halt ein Geniesser.

    Da ich im Partnerclub Aegi etwas kürzer treten wollte besuchte ich halt statt dessen die letzten Tage halt das Gebi. Bei der momentanen Auswahl an Girls selbstverständlich auch ein muß.

    Susi, Lissi, Laura, Olga, Nicole, Sissi (früher auch bekannt als die junge Kaiserin) und und und.

    Wie versprochen gibt es jetzt auch wieder Erlebnisberichte von mir.

    Einen kleinen Bericht nach einem Gebi-Besuch gleich noch hier:

    Nach einem schönen Abend den Heimweg angetreten, über die Aarebrücker rüber und sogleich in Lauffrohr in die Polizeikontrolle.:wütend: Auf die Frage wo ich herkomme spontan geantwortet "Vom Gebi-Wellness". Ein kurzes Zucken der Mundwinkel des Polizisten dann ein "gute Fahrt noch". Hätte ich wohl erst überlegt und eine Ausrede gestottert wäre ich wohl mehr kontrolliert worden. Was lernen wir daraus? Immer gleich ehrlich sein. Tipp für die Verheirateten unter Euch: Falls Euch abends die Frau auch frägt, antwortet einfach ehrlich, vielleicht reagiert Sie so: "Du Angeber, hast ja noch die Kegelkreide hinterm Ohr"!!!:smile:

    Nach einer unglücklichen Woche, der Dolch sass tief im Herzen, war klar dass ich an Desi's letztem Arbeitstag im Aegi-Life erscheinen musste.
    Also kurz nach 7 Uhr eingetroffen um die letzten 2 Stunden bis zu ihrem Feierabend mit ihr verbringen zu können. Nach kurzer Begrüssung an der Theke verzogen wir uns zum quatschen ein bisschen auf den Balkon. Komisch, schon an der Bar und dann auf dem Balkon übten sich alle anderen Girls in Diskretion und liessen einen großen Sicherheitsabstand um uns! :doof:. Waren wir so auffällig?
    Es war wie zu besten Zeiten und es folgte noch eine wunderbare Audienz auf dem Zimmer. Danach kam leider der herzliche Abschied wobei auch ich die eine oder andere Träne verdrücken musste. Meine Gefühlswelt wurde auf alle Fälle wieder ins Rechte gerückt und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch von Desi, auch wenn das Datum noch nicht ganz bekannt ist. Ausnahmsweise lasse ich auch noch einmal die Herzchen steigen:






    Bist ja noch schlimmer als der Liebeskasper Matziko: Der hat da ja auch keine Ahnung.;) (Bitte Nicht böse werden:o).

    Extra für Dich und den Liebeskasper gebe ich einen Crash-Kurs, wie ich das mache: Bitte nicht weitererzählen: Top Secret!



    Werde mir Dank Deinen Tips das nächste Mal etwas Mühe geben und zumindest in " ... handvoll" deklarieren. Ob die Girls natürlich das Höschen anprobieren glaube ich nicht, ich versuche dann wohl beim Ausziehen der Höschen mit meinen Zähnen einen Blick auf das Grössenschildchen zu erhaschen:smile:

    Ja unsere Denisa,

    Denisa ist eine sehr hübsche junge Dame. Beschreibung wie vor. Dazu kommt auch noch dass man sich sehr gut mit ihr unterhalten kann und sie auch sehr intelligent ist. Man darf sich vom ersten Eindruck nicht täuschen lassen. Was bei einigen Gästen als arrogant rüberkommt ist eher erste vorsichtige, fast scheue Zurückhaltung. Was sich aber schnell legt wenn man auf sie eingeht. Sie ist sehr zärtlich und einfühlsam und je länger man sie kennt und besser kennen lernt ist es ein wunderbares Nehmen und Geben. Selbstverständlich geniesst sie auch. Auch von mir wünscht sie sich immer wieder ein zärtliche Massage was sie wie ein kleines Kätzchen zum schnurren bringt. Denisa gehört klar zu meinem Favoritenkreis.

    Bild von der offiziellen Aegi-Life Homepage - nicht dass hier was falsch verstanden wird.

    Danke für den verschwörerischen Tipp. Werde natürlich nichts verraten. Würde mich aber nicht wundern, wenn ich mich wieder mit STILETTO kreuzen würde.

    Beste Grüsse
    HansImGlück




    Tja, so schnell kanns gehen und unsere Wege haben sich wenn auch nur kurz gekreuzt. Schön wenn man den
    Kaffee mit Bussis bezahlen kann!

    Mein absoluter Liebling im Aegi-Life obwohl sie momentan mein Gefühlsleben arg durcheinanderbringt. Süsse 20, ein bezauberndes Lächeln, lange dunkle Haare, ein schöner Körper mit was dran. Es wurde hier auch zwar schon pummelig genannt aber es passt. Mit Konfektions- und Körbchengrösse kenne ich mich nicht aus, drum lasse ich das auch sein. Habe ich eigentlich schon das bezaubernde Lächeln genannt?



    Danke für den verschwörerischen Tipp. Werde natürlich nichts verraten. Würde mich aber nicht wundern, wenn ich mich wieder mit STILETTO kreuzen würde.

    Beste Grüsse
    HansImGlück




    Ich glaube auch dass STILETTO schon informiert ist. Und ich bin sicher wir laufen uns die nächsten Tage hier mal über den weg.

    Hallo Susifans

    Weiss jemand wo unsere Perle steckt. Sie sollte eigentlich in der zweiten Hälfte August zurück sein.

    Grüsse an alle die auf sie warten
    HansImGlück




    Achtung: kleiner Insidertip: Wurde am Samstag angenehm überrascht. Susi ist anwesend. Jetzt nicht mehr blond mit roter Strähne sondern komplett rot. Aber Diskretion; falls STILETTO mitliest:lachen:

    tja, dir Qual der Wahl..... Ich lasse dann oft den Zufall entscheiden und gehe im Fernsehraum abwarten. Allerdings werde ich dort manchmal schon erwartet; böse sein bringt den Girls nichts, und wir bekommen ja auch mit, was sonst noch abgeht. Es kann auch nötig sein, darauf hinzuweisen, dass Sie sich bemühen müssen, weil der Kunde auch mit andern Girls zufrieden ist.
    Und manchmal ist das timiing derart schlecht, dass nur noch ersatzlösungen zum Ziel führen. Und diese können dazu führen, dass noch eine weitere Favoritin im Rennen ist.:verliebt:




    Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ausser Desi heute noch 2 meiner top Favoritinnen anwesend sind??? Gut dass ich letzte Woche schon mal mit einem ernsteren Gespräch etwas vorgesorgt habe. Wird aber heute trotzdem schwierig es allen Mädchen und auch mir recht zu machen. Schauen wir was der Matzikotag so bringt.:confused: Berichte folgen aus Rücksicht und Diskretionsgründen erst ab Mitte nächster Woche.

    Nach langer Abstinenz endlich wieder mal bei Jeniffer. Nach kurzer freundlicher Begrüssung ging es auch sehr schnell ins Zimmer. Dann wurde ich durchgeritten, als wollte sie in kürzester Zeit die komplette Puszta durchreiten. :reiten::vollgas:
    Wie immer:kuss::super:, einfach nur genial.
    Auch nach dem Zimmerbesuch war sie wie gewohnt gleich wieder für mich da. Wir sonnten uns und nach kurzer Zeit ging es auf zur 2. Welle:reiten:.
    Diese Frau: Einfach Klasse:top:



    Du kommst momentan ganz schön rum! Bist ja fast schlimmer als ich.:deutschland:

    So jetzt habe ich mal auch mal reingetraut. In den Club der Liebeskasper;) (Bitte nicht sauer werden, ist nur ein kleiner Gag;)), ins Aegi. Leider nur für einen Kurzabstecher.



    Herzlich willkommen in meinem kleinen Paradies! Wenn Du gestern (Donnerstag) dort warst müssten wir uns eigentlich gesehen haben.
    Wie Du ja aus den Berichten der Stammgäste entnehmen konntest haben wir nie verhehlt dass man diesen Club nicht mit den Imperium Clubs u.ä. vergleichen kann und darf. Aber ich entnehme Deinem Bericht dass es Dir trotzdem gefallen hat.

    Einer der Liebeskasper:verliebt:

    Ich bin auch der Meinung, dass dies nicht diskret ist. Aber es gibt ja in der Schweiz an jeder Ecke Bankomaten. Warum nicht dort vorher den notwendigen Betrag beziehen? Ich selbst habe kein Problem mit den Angaben der Clubs, ich lebe solo!

    Gruss, Jupiter



    Und es schadet nie einen "extra hunni" im Geldbeutel zu haben. Siehe mein Bericht vom vorletzten Samstag als das Electronic-Cash im Globe nicht funktionierte und ich vor und nach dem Besuch an den Automaten pilgern konnte.:doof:




    Es geht mir ja darum dass keine Usernamen, reale Namen oder Personen genannt werden. Und kein Müll erzählt wird.

    Gestern war bekanntlich Matzikotag, da durfte ich nicht fehlen. Auch Stand der Abend ganz im Zeichen von Desi mit guten und weniger Guten Augenblicken.:verliebt:

    So, nun mal ein ernster Matziko: Ich weiß dass ist hier ein öffentliches Forum in dem jeder der sich anmeldet lesen kann. Und wer hier schreibt outet sich auch gewissermassen. Man(n) hofft aber auch auf Diskretion. Ich kann daher nicht verstehen dass einige Leser und/oder Schreiber in den Clubs den Girls Müll erzählen was andere über sie schreiben oder angeblich geschrieben haben, bzw. in welchen Clubs sie auch schreiben und waren. Dies ist am Samstag massiv passiert. Und ich habe dann die heftigen Diskussionen. Auch hatte ich schon erlebt dass ein Mädchen mir einen mir bekannten Schreiber nannte und das er etwas negatives über sie geschrieben hat. Auch dies hatte sie durch einen anderen Gast erfahren. Ich denke halt dass das Forum gegenüber den Girls doch diskret behandelt werden sollte. Oder sehe ich das falsch? Auch ich wurde schon oft von den Mädchen nach Schreibern gefragt oder was wer über sie geschrieben hat. Darauf gebe ich keine Antwort höchstens "ist nur blabla und nix schlimmes". So muß man sich nicht wundern dass viele Schreiber keine Detailberichte sondern nur noch Allgemeinberichte schreiben bzw. sehr viel kürzer treten mit Berichten. Sonst können wir ja gleich unsere Erlebnisberichte im eigenen Twitter oder der Homepage veröffentlichen. In kleinen überschaubaren Clubs kann es natürlich leicht vorkommen dass man anhand des Berichtes erkannt wird. Doch meist nur von anderen Gästen und ganz ganz selten von den Girls, da sie von der ClubHomepage keinen Link zu diesem Forum haben.

    So, das mußte jetzt sein, bin auch 24 Stunden später immer noch stinkig:wütend: