Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    ....na ihr seid ja witzig :D Ich persönlich lese auch seeeeeehr gern Berichte über mich und oft weiß ich auch genau, von wem es kommt, manchmal ist es allerdings auch schleierhaft, weil sich jemand selbst in weit besserem Licht präsentiert, als es gewesen sein muss, weil es das Date so nicht gab. :rolleyes:
    Letzendlich ist es aber selten wirklich nur für einen von beiden gut ist. Mal vorrausgesetzt einer ist nicht völlig ignorant ;) Und so merkt man(n) eigentlich auch (oder sollte), ob es für sie grad nur Job oder eben gut oder gar spitzenmäßig gewesen ist.


    Ich weiß, die Frage hier, richtet sich eher an Männer, aber ich glaube nicht unbedingt, dass Frauen da besonders ehrlich sein würden, denn letztendlich gilt ja der Grundsatz -und da müssen wir einander doch nix vormachen- dass auch das Geld eines schlechten Dates den gleichen Wert hat und warum sollte Frau über einen 'schlechten' Typen lästern, wie "boah voll anstrengend, denn der bekam ja ewig keinen hoch" oder "nett ja okay aber mundgeruch wie sau" oder was auch immer....
    Mal ehrlich Ihr Herren der Schöpfung - würdet Ihr zu dieser Dame nochmal gehen ? Ich schätze mal der Stolz würde es verhindern. Genau wie Ihr zu keiner mehr geht, wo Ihr nicht zufrieden wart oder viele andere es nicht waren.
    Was die andere Seite angeht, ja positive Kommentare könnte man bzw. Frau schon verfassen, aber wie sollte Frau das anfangen;
    "Samstag 13.00, Peter, Mitte 30 ca. 1,76 groß, 70 kilo schwer usw. war ein supermegatoller Hengst" ?
    Oder soll er Ihr sagen, "Du wenn Du mal ins Forum von Sexprofi gehst, schreib doch mal was - ich bin der Hengst67.
    Ausserdem wäre es dann sicher auch hemmungslos übertreiben und Forumsleute sind ja in der Regel nicht an dem üblichen BLABLA interessiert, sondern an Tatsachen. Oder wollt Ihr es wirklich, dass man Euch Honig ums Maul schmiert ? :D