Butsara Wellness: totaler Flop
Kürzlich besuchte ich
Butsara Wellness
Edenstrasse 10
8045 Zürich
http://www.butsara-wellness.ch/
Das Studio ist nur wenige Schritte von der Haltestelle Sihlcity entfernt.
Die Räumlichkeiten sind modern und sauber, man kann vorher und nachher duschen.
Die attraktive Masseuse machte einen zurückhaltenden Eindruck und sprach während der Massage kein Wort.
Massage: was soll ich sagen, es war eine sehr komische Massage, eher ein drücken am ganzen Körper als massieren und dann nochmals dasselbe, bis ca. 45 Minuten der 60 Min. vorbei waren.
Noch nie eine solch absonderliche Massage erlebt.
Dann plötzlich nahm sie Oel und machte eine super Pomassage, mit schönen Abstechern zw. die Beine. Dann durfte ich mich umdrehen und sie fragte mich sogleich, ob Happy End, +100.-, teuer! Da ich im Frühling mein Massagebudget nicht aufgebraucht hatte, wollte ich es mir leisten und sagte in freudiger Erwartung ja.
Sofort begann sie meinen nun grossen Kleinen, zu rubbeln und drücken, sehr unangenehm und schmerzhaft, ich musste sie stoppen. Nach kurzem Unterbruch begann sie wieder meinen Kleinen zu traktieren, bis der endgültig genug hatte und ich sie bitten musste, ganz aufzuhören.
Fazit: Ein komische Massage, eine extrem schlechte, sehr grobe „Feinmassage“ und obendrein zu teuer, definitiv NICHT empfehlenswert.