Hallo Gemeinde!
Ich war vor kurzem bei Susanne 55j. Sie inseriert auf verschiedene Seiten im Netz. Homepage: http://susanne55.beepworld.de
Location sehr diskret, sauber und geschmackvoll.
Ihre Fotos im Netz sind Orginal.
Preise sind auch akzeptabel 1/2 h 200.- 1 h 300.- inkl. FO.
Ich habe 1/2 h gebucht, Fo mit Tantra Massage.
Die Massage war wirklich vom Feinsten, und Ihr FO sensationell!
Leider macht Sie keine Aufnahme, aber das störte mich gar nicht so, da ich elegant auf Ihre grossen Titten spritzen konnte!
Danach gemütlich geduscht und erleichtert wieder von dannen gegangen.
Auf die Zeit wurde gar nicht so geachtet! Sie sagte, ihr ist wichtiger das es mir gefallen hat.
Alles in Allem war es ein schönes Erlebniss mit einer reiferen Lady und es war das Geld Wert.
-
-
Wen soll Man(n) jetzt Glauben schenken???????
Zitat
Man findet die Beiden an der Lämmlistrasse in St. Gallen.
Man soll ja immer das Positive in Erinnerung behalten: Der Preis auf Ihrer Homepage hat gestimmt, aber das war's dann auch.
Die Frauen haben dort zwei Zimmer in dem die Kunden bedient werden. So kann ein Kunde in einem Zimmer warten, während im der zweite Kunde im andern Zimmer bedient wird.
Die Fotos sind meiner Meinung nach Fake. Ist eh schwierig zu Beurteilen, denn wenn die Aufnahmen echt wären, dann sind sie mindestens 10 Jahre alt. Beide sind zwischen 30 und 40 Jahre halt. Sie sind eher klein (>160cm), die Eine hat eher grössere Brüste (C), die Andere (B).
Es wurde mir keine Dusche angeboten, habe aber auch nicht danach gefragt.
Der Service wurde soweit eingehalten, alles mit Gummi. Wobei ich mir unter Verdorben und Versaut etwas anderes Vorstelle.
Das Ganze hat ca. 15 bis 20 Minuten gedauert. Gut habe ich keine Stunde investiert.
Es wird sicher keine Wiederholung geben, zumal man für 200 Fr. mehr Frau(en) bekommen kann. -
Ich war im Oktober einmal bei Ihr!
Sie arbeitet in einem total abgefuckten Haus und ebenso schmuddeligen Wohnung.
Die Bilder sind auch nicht mehr Aktuell! Gesicht geht noch!
Aber alles Andere ist nicht mehr ansprechend. Ich bin dann auch, ohne was zu machen, wieder weg! Was sich im nachhinein als mein Glück erwiess!!
Siehe ihre nicht gerade postitiven Berichte in anderen Foren. -
Ist schon jemand dortgewesen?
Sie inseriert im Internet:ZitatIch bin Lilly, ein junges schlankes und sexy Thaigirl!
Sehr Naturgeil, und bin für alles zum haben was Spass macht beim Sex!!
Besuch mich ganz Privat und Diskret in Vlbg.!
Grenznähe Schweiz!
Div. Massagen schon ab 60.- euro!
Tel.: +43 664 173 01 08
Ruft mich an, für ein heisses Date!!