@scorpions
Morgen sind die Fotos drauf...
@scorpions
Morgen sind die Fotos drauf...
Ich hatte mit "Gia" / "Ex Clair" genau die gleichen Erfahrungen gemacht.
Das ist der Grund, warum ich als jahrelanger Gast nicht mehr da hin gehe!
Mir hat Sie gesagt, dass sie nicht mehr zurück kommen wird. Familienplanung etc...
Aber bei den Girls in diesem "Gewerbe" kommen Erfahrungsgemäss 80% irgendwann wieder zurück.
Ohhh da hab ich was verpasst! Alesia hat eine grosse Lücke hinterlassen!
Ist schad lässt sich das Blue-Up immer so viel Zeit mit den Fotos auf dem Tagesplan! Wenigsten ein „normales/Privates/Altes“ Foto mit dem Vermerk „Fotos folgen“ elwäre doch toll, bis man ein Shooting macht.
Neue Damen locken doch immer auch Gäste
Sind schon seit 2 Monaten, keine neue Fotos mehr online gestellt worden. Schade!
Wie hiess diese lady im newBlueUp???? Ich sollte wirtklich die meisten kennen, die je im Blue Up waren.... aber diese Frau habe ich noch nie gesehen. weder mit noch ohne plastik.... MfG,
G
Da hiess Sie auch Ranya..Wurde aber nach so langer Zeit von der Webseite gelöscht...
Kann die Lobeshymnen leider überhaupt nicht bestätigen.
Sie stand mit den anderen Girls der German Gang gelangweit an der Bar rum, wo sie die ganzen Barhocker mit Ihren Tüchern markiert hatten.
Zum Zimmergang mit Ihr: 0% Wiederholungsfaktor!
Nur ein gute Figur, hübsches Aussehen mit grossen Titten, reicht bei weitem nicht, um in die Top Liga hier aufgenommen zu werden. Schade...
Vergleichbares hatte ich auch schon mit Sammy erlebt.
hatte sie schon 2 x erlebt.
super figur, kommt aus portugal/angola.
leider ist sie im zimmer keine wucht...
schade
ich denke das Sie jetzt unter Kira geführt werden sollte hier im Forum....
Kann mich meinen Vorgängern nur teilweise zustimmen.
Bei mir war es absolute Abzocke in reinster Form.
Jedes kleinste "Extra" ohne Vorankündigung über den Preis.
Never ever...
Zum Glück gibt es hier auch noch andere Girls:)
Kann " Stammgast" nur 100% zustimmen.
Sie ist definitiv im falschen Gewerbe.
Im heutigen Lineup ist mir eine "alte" Bekannte über den Weg gelaufen..
Ist jetzt als "Camilla Brasil" nach 4 jähriger Pause wieder 1-2 mal pro Woche im Globe.
Hat nichts von ihrem Latino Temprament eingebüsst.. Ein sichere Wert!
Kann meinen Vorschreibern nur beipflichten!
Zuerst macht Sie auf geil, dann im Zimmer absolut lausiger unmotivierter Service.
Ist def. im falchen Job.
Absolutes NO-GO!!!!
Bin ein doch schon jahrelanger Besucher diese Clubs und bin eigentlich immer zufrieden mit dem "Gebotenen".
Das was ich aber mit Jill erlbt habe, war ein echter Ablöscher.
Nach einem gut ½ std. Gespräch an der Bar, verschwanden wir im Zimmer.
Sie zeigte keinerlei Anstalten von "Arbeitswillen, sondern plauderte weiter belanglos drauflos, wie vorher an der Bar. Ich dachte mir, o.k. dann beginne ich Sie halt mal mit der Zunge zu verwöhnen. Nachdem Sie 5 Min. lang probierte, mit Kommandos wie beim Einparkieren eines Autos (rauf , links, mehr rechts, etc.), meine Zunge an die richtige Stelle zu bringen, wurde es mir zu bunt.
Ich stand auf und wollte das Zimmer verlassen. Sie stemmte sich dagegen und wollte mich nicht raus lassen. Logischerweise aus Angst vor Fritz oder Toni.
Ich bahnte mir aber trotzdem den Weg zur Garderobe und brachte Ihr kommenterlos die Kohle für eine halbe Stunde.
Beim Rausgehen, bekam ich fairerweise das Geld von Fritz zurück. Chapeau !
Denn dass war der Reinfall des Jahres in diesem Club.