Eine absolute Wohltat im weitläufigen ZH fand ich im Elixier. Es ist ein richtiges Bijou. Endlich ein Club, in dem sich auch die Mädels sehr wohl zu fühlen scheinen. Diese Entspanntheit der Girls springt wohltuend auf die Besucher über und wer – wie ich – einen Geniesser ist, ist hier 200% am richtigen Ort gelandet.
Der Club: Die gesamte Landschaft ist einladend, und in sehr gutem Zustand. Gewisse Bereiche sind wohl schon älter doch sauber und kuschelig. Neue, bequeme Polstergruppen laden zum ungezwungenen Kennenlernen ein. Der Nassbereich überzeugt und versprüht die richtige Mischung zwischen Wellness und Verruchtheit. Flauschige, saubere Tücher und Badmantel / Badeschlappen sind Standard. Für Sauna und Dampfbad stehen zusätzliche Tücher bereit (Schwitztücher). Alles in Allem ist es einfach gemütlich und einladend.
Die Mädels: Eine tolle Durchmischung vorhanden von Klein bis Gross, von Modell bis rundum herrlicher Weiblichkeit. Soweit ich es festgestellt habe, sprechen die meisten sehr gut Deutsch, oder ein ausgezeichnetes Englisch (da Französisch keine Sprache ist, führe ich dies hier nicht auf, auch wenn alle Probandinnen dies herausragend und auch pur beherrschen). Das gebotene, leidenschaftliche Küssen, könnte sich wohl noch manche Frau/Freundin bei diesen Damen abkupfern.
Der Preis: Eintritt 50.- bezahlt und für die persönliche Betreuung werden 110.- pro ½ Stunde berechnet. Flauschige, saubere Tücher und Badmantel / Badeschlappen sind Standard.
Erlebnisse:
Evelyne sticht mit ihrer herausragenden Weiblichkeit wohltuend ins Auge. Das amüsante Geplauder und die feinen und kundigen Berührungen bringen die wohltuende Blutleere in den Kopf. Dafür herrscht schnell ein Blut-Stau im Lendenbereich, für welchen Sie himmlische Ideen hervorbringt– und man die entsprechende Umsetzung sehr gerne in Anspruch nimmt. Zungenküsse und pures Französisch haben schon zu Beginn ein aussergewöhnliches Erlebnis versprochen, und auch wenn ich Details nicht weiter berichte, so darf ich bestätigen, dass Sie in dieser Empfehlung die maximale Punktzahl in allen Bereichen erhalten hat.
Evelyne, Maya und Amy haben freundschaftliche Bande, welche sie gerne auch mit fremden Teilen. Obwohl ich mein Letztes bei Evelyne schon in der ersten Runde gegeben hatte, konnte ich den Reizen diese aussergewöhnlichen Trios nicht wiederstehen. Amy ist eine grazile Wildkatze. Paprika im Blut und den Schalk in den Augen. Maya ist die Verkörperung eines sinnlichen Traums, geboren aus zärtlicher Lust und ungestümem Verlangen, gesegnet mit einem sündigen Körper, welcher bestimmt keine Wünsche offen lässt. Zusammen mit Amy übernahmen Sie die quirlige Seite im Vierer, und wir alle genossen sichtlich den Sex in vollen Zügen. Ein Gesamtpacket welches ich herzschwachen Mitstreitern nicht-, aber allen anderen ausserordentlich empfehlen kann!
Ich komme wieder - keine Frage!
Einer, der 69 liebt und noch viel mehr...