Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Eine absolute Wohltat im weitläufigen ZH fand ich im Elixier. Es ist ein richtiges Bijou. Endlich ein Club, in dem sich auch die Mädels sehr wohl zu fühlen scheinen. Diese Entspanntheit der Girls springt wohltuend auf die Besucher über und wer – wie ich – einen Geniesser ist, ist hier 200% am richtigen Ort gelandet.




    Der Club: Die gesamte Landschaft ist einladend, und in sehr gutem Zustand. Gewisse Bereiche sind wohl schon älter doch sauber und kuschelig. Neue, bequeme Polstergruppen laden zum ungezwungenen Kennenlernen ein. Der Nassbereich überzeugt und versprüht die richtige Mischung zwischen Wellness und Verruchtheit. Flauschige, saubere Tücher und Badmantel / Badeschlappen sind Standard. Für Sauna und Dampfbad stehen zusätzliche Tücher bereit (Schwitztücher). Alles in Allem ist es einfach gemütlich und einladend.



    Die Mädels: Eine tolle Durchmischung vorhanden von Klein bis Gross, von Modell bis rundum herrlicher Weiblichkeit. Soweit ich es festgestellt habe, sprechen die meisten sehr gut Deutsch, oder ein ausgezeichnetes Englisch (da Französisch keine Sprache ist, führe ich dies hier nicht auf, auch wenn alle Probandinnen dies herausragend und auch pur beherrschen). Das gebotene, leidenschaftliche Küssen, könnte sich wohl noch manche Frau/Freundin bei diesen Damen abkupfern.



    Der Preis: Eintritt 50.- bezahlt und für die persönliche Betreuung werden 110.- pro ½ Stunde berechnet. Flauschige, saubere Tücher und Badmantel / Badeschlappen sind Standard.




    Erlebnisse:
    Evelyne sticht mit ihrer herausragenden Weiblichkeit wohltuend ins Auge. Das amüsante Geplauder und die feinen und kundigen Berührungen bringen die wohltuende Blutleere in den Kopf. Dafür herrscht schnell ein Blut-Stau im Lendenbereich, für welchen Sie himmlische Ideen hervorbringt– und man die entsprechende Umsetzung sehr gerne in Anspruch nimmt. Zungenküsse und pures Französisch haben schon zu Beginn ein aussergewöhnliches Erlebnis versprochen, und auch wenn ich Details nicht weiter berichte, so darf ich bestätigen, dass Sie in dieser Empfehlung die maximale Punktzahl in allen Bereichen erhalten hat.


    :super:Evelyne, Maya und Amy haben freundschaftliche Bande, welche sie gerne auch mit fremden Teilen. Obwohl ich mein Letztes bei Evelyne schon in der ersten Runde gegeben hatte, konnte ich den Reizen diese aussergewöhnlichen Trios nicht wiederstehen. Amy ist eine grazile Wildkatze. Paprika im Blut und den Schalk in den Augen. Maya ist die Verkörperung eines sinnlichen Traums, geboren aus zärtlicher Lust und ungestümem Verlangen, gesegnet mit einem sündigen Körper, welcher bestimmt keine Wünsche offen lässt. Zusammen mit Amy übernahmen Sie die quirlige Seite im Vierer, und wir alle genossen sichtlich den Sex in vollen Zügen. Ein Gesamtpacket welches ich herzschwachen Mitstreitern nicht-, aber allen anderen ausserordentlich empfehlen kann! :smile:


    Ich komme wieder - keine Frage!


    Einer, der 69 liebt und noch viel mehr...

    Janina spricht ausgezeichnet Deutsch und lernt unglaublich schnell neues noch hinzu, was auf die ausserordentliche Sprachbegabung dieser Frau hinweist. Sie geniesst die amüsante und leichte Konversation und ist eine sehr aufmerksame „Gastgeberin“, welche die Wünsche des Gastes oft im Voraus schon erahnt. Sogleich schafft Sie es, den Mann in eine ausgelassene und prickelnde Atmosphäre zu entführen. Ihre seidenweiche leicht gebräunte Haut ist zudem immer ein toller Anblick.


    Bis anhin „durfte“ ich Janina erst im Dreierpack mit Ihrer Schwester geniessen. Da anscheinend Nadja erst nächste Woche, nach seeeehr langer Abwesenheit, wieder im Lande ist und uns mit Ihrer Anwesenheit beehren wird, habe ich freute mich umso mehr darauf gefreut, auch einmal die sexy Janina für mich alleine zu haben.
    Janina ist anschmiegsam und eine Virtuosin der Zungenspiele. Ihre Zungenküsse lassen schon einem die Sinne schwinden. Wenn dann Körperteile in diesem hingebungsvollem Schleckmund versinken… und man nebenbei Ihre süsse, duftende Spalte zu verwöhnen kann…. *seufz* - jaja – genau; 69! …wird niemals enttäuscht werden. Der Anblick ihres naturbelassenen, himmlischen Körpers ist hierbei die reinste Wonne. Doch kann Sie noch eins draufsetzen (Wörtlich gemeint) - von dem grossartigen Rodeo-Session dieses wilden Cowgirls wird das grösste Schlachtross so in ekstatisch Höhen zugeritten, dass die Erlösung unweigerlich einem übermannt. Dabei ihre wundervollen, natürlichen Brüste wippen zu sehen, bringt einem schneller ans überraschende Ende als dass man sich das Gewohnt ist. Schnell verfliegt auch so eine Stunde. Und doch, ein bisschen Zeit zum Ausklingen hat Sie immer noch gefunden.


    Sie schafft es leicht, einem in Ihren Bann zu ziehen, und die Chemie in Wallung zu bringen. Wer dieses Girl mit den verschmitzten Augen und schelmischem Lächeln näher kennen lernt, erlebt mehr wie nur „Rein, Rauf, Runter“ – Garantiert! :super:




    Mit allerbesten Empfehlungen




    69a(nd)more

    Eigentlich gehör(t)e ich wohl eher zu den seltenen Clubgängern. Doch manchmal gönnt man sich auch mal was – und manchmal auch was Neues.


    So fand ich durch Hinweise in diesem Forum den Zugang zum oberentfelder Sex-Park. Bilder und Beschreibungen der WG liessen auf ein paar delikate Paprikapflänzchen hoffen.


    Also auf und los, zweimal überflüssigerweise im Industriequartier wenden, und schon steht man vor dem (eigentlich gut beschilderten) Sex-Park.


    Klingeln – die Tür wurde mir von einer fröhlichen und gut gelaunten, dunkelhaarigen WG geöffnet. Nadja hat eine zauberhafte-super-sympathische Ausstrahlung. Diese zierliche Frau mit den nachgepolsterten Attributen nahm mich also neckend am Arm und führte mich zur Rezeption. Heiterkeit, Wortwitz und Esprit zur Begrüssung – dass lässt schon auf aussergewöhnliches hoffen.
    Nach dem Dampfbad fanden wir uns an der Bar. Begleiteten von fröhlichem Geplänkel, umrundet von Spässchen mit den anderen, bezaubernden Damen fühlte ich mich sogleich sehr wohl. Ihre kundigen Hände fanden allemal etwas zum Spielen, und mir wurde der flauschige Bademantel doch sehr eng.

    Was dann hinter verschlossenen Türen sonst allgemein beschrieben werden könnte (und einallemal ein normaler Sprachschatz doch auch ausreichend beschreiben mag), vermag in diesem Fall hier einfach nur kläglich zu klingen. Kurz gesagt: „Wow – so etwas Phantastisches habe ich noch überhaupt nie in einem Club erlebt“.
    Von einer verspielten, neckenden, kleinen, jungen, süssen Raubkatze, vereint mit zärtlichem Schmusen, um im Wechselbad der Sinne, dann im nächsten Moment von einer Lawine der Geilheit angespornt und weg gespült zu werden... unermüdliche Hingabe und Leidenschaft so unwirklich und nahe zu erleben liess mich in einem Rausch versinken… befriedigt und müde gaben wir nach anderthalb Stunden die Schlüssel zurück.


    So dachte ich mir; „Ultimo – dass war‘s – ich bin glücklich und zufrieden“.
    Hätte ich nun meinen Mund gehalten, oder wäre das Thema nicht noch auf meinen jährlich wiederkehrenden "besonderen Tag" gefallen, wäre es wohl auch dabei geblieben. Jedenfalls verblieb ich noch ein wenig im Club und genoss die Anwesenheit von Nadja. So wurde es Mitternacht, und was sich anfänglich geziert hatte zu Tanzen, brachte dann um Mitternacht die Stangen auf der Bühne zum Glühen. Da bewegte und schlängelte sich eine unglaubliche Frau von einem anderen Stern – dass hatte absolut nichts mit ein wenig Arschwacklerei um den Pfosten herum zu tun. Beim Anblick von so viel Hingabe und erneuter Verheissung liess meine Müdigkeit sogleich verschwinden. Diese aufreizenden, kokettierenden Blicke von Ihr - und ein paar sonstige, unbeschreibliche Aufmerksamkeiten brachten mich erneut an den Punkt der Entscheidung: „Ja –Nadja - ja – bitte nochmals!“


    Wie man etwas richtig feiert, weiss ich spätestens seit dem zweiten, nochmals stündigen Erlebnis! Und jede Sekunde davon war unbeschreiblich.


    Danke Nadja!