Am Sonntag Nachmittag zog es mich wieder einmal ins Palace. Ich bin nur etwa 3-4mal jährlich da anzutreffen, ich ziehe sonst eigentlich vor allem das Studio Solarium9 vor.
Als ich um ca. 15.30 Uhr eintrag, waren nicht allzu viele Gäste da, so dass doch viele Girls in der Bar anwesend waren. Ich setzte mich so erst mal an die Bar und bestellte einen Kaffee. Die ersten beiden, welche auf mich zukamen sprachen leider kein Deutsch, was ich einer Unterhaltung auf Englisch doch klar vorziehe. Die zweite (Florentina) wäre jedoch vom Typ her schon noch was für mich gewesen. So zog ich mich erstmal in die Sauna zurück.
Wieder zurück im Barbereich gesellte sich die blonde Adina zu mir. Wir verstanden uns auf Anhieb gut. Nach einer Rauchpause in der Lounge verzogen wir uns ins Kino, wo sie mir einen tollen Blowjob verpasste. So richtig aufgeheizt ging es dann ein paar Meter weiter auf die Matratze, wo auch ich sie verwöhnte und sie mich auch weiter blies. Beim anschliessenden GV (Doggystyle) hielt ich es nicht mehr sehr lange aus und verschoss meine Ladung.
Danach war erstmal wieder relaxen angesagt. während dieser Zeit kam das eine oder andere Mädchen zu mir, es machte jedoch nie "Klick". zwischendurch hatte ich immer wieder intensiven Augenkontakt mit Kelly und ihrer Kollegin, welche jedoch immer besetzt war. Schliesslich gesellte sich die kleine, schlanke Patrizia zu mir. Während dem Gespräch gab es immer wieder heisse ZK und so verzog ich mich auch mit ihr bald nach oben. Wie schon bei Adina zuerst die Aufwärmrunde im Kino bevor es auf die Matratze ging. Patrizia ist eine richtige Geniessering. Ich verwöhnte sie ausgiebig mit einer Zunge, wobei sie sehr nass wurde. Anschliessend noch GV in einigen Positionen, bevor ich auch hier meine Ladung mit einem sehr intensiven Organsmus verschoss, so heiss hatte sie mich gemacht.
Danach hatte ich eigentlich vor, noch was zu trinken und mich anschliessend auf den Heimweg zu machen. Nach zwei Runden ist bei mir in der Regel Schluss und der Club war in der Zwischenzeit auch gut besucht. Hingegen war ich noch scharf auf Diana, mit der ich in der Vergangheit schon mehrere heisse Erlebnisse hatte (und nicht nur mit ihr allen sondern auch mal einen heisse 3er). doch auch sie war - verständlicherweise - meist besetzt.
Ich setzte mich dann noch zur z.Zt. wasserstoffblonden Kelly aufs Sofa. Schon bei meinem Eintreffen hatte sie mich mit "frohe Ostern" begrüsst und wir quatschen einige Zeit zusammen. Ich konnte ihr schliesslich nicht wiederstehen und liess mich auch von ihr ins Kino abschleppen. In der hintersten Reihe gab es schon mal einen intensiven Blowjob, so dass ich sie zwischendurch immer wieder bremsen musste - ich war auch schon beinahe ein wenig überreizt. So forderte ich sie auf, sich über mich zu stellen, dass ich ihre heisste Muschi lecken konnte, was auch sie sichlich genoss und ihren Orgasmus hatte. Danach ging es weiter mit einem heissen Ritt und zum Abschluss noch so richtig heftig Doggystyle, bis ich nochmals so richtig abschoss.
ich wechselte dann doch noch ein paar Worte mit Diana. auch sie konnte sich noch gut an unsere Erlebnisse erinnern und wir vereinbarten, uns beim nächsten Mal wieder intensiver miteinander zu beschäftigen. Glücklich und zufrieden verliess ich schliesslich den Club und konnte bei der Beurteilung mit guten Gewissen 3x eine Topnote vergeben.
pussylicker (der Name ist Programm)