Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar


    Chris


    Nein, Sex kriegst du hier nicht und auch lecken lassen sich die Girls wohl nicht. Hier geht es wirklich um die erotische Massage.


    pussylicker

    Massagen mit Nuru-Gel kriegst du auch bei Massage-Creation in Luzern.
    http://www.massage-creation.com/Massage-Creationen.html

    ich habe dies einmal genossen, werde in Zukunft aber darauf verzichten. Das Nuru-Gel wird mit der Zeit nämlich richtig klebrig und ich habe es als eher unangenehm empfunden. Eine reine Body-Body-Massage finde ich viel erotischer.:super:

    Aber jedem das Seine. Das Massage-Studio kann ich dir absolut empfehlen.

    Gruss
    Pussylicker

    Weiss jemand wo Tamara geblieben ist? Auf den Tagesplänen erscheint sie nicht mehr. Danke für eure Hinweise.



    Tamara hat zwischendurch noch im Penthouse 9 gearbeitet, arbeitet zur Zeit leider jedoch nicht :traurig: und gönnt sich eine unbestimmte Auszeit.

    Hoffentlich kommt sie wieder in eines der Studios dieser Kette zurück.

    Pussylicker

    Diese Woche zog es mich auch wieder einmal in den Aargau, obwohl ich sonst eher in Studios in der Region Luzern verkehre.
    Ursprünglich wollte ich eigentlich ins Aegi, überlegte es mir aber dann anders und fuhr ins Gebi. Ich muss sagen, das Gebi kommt nach dem Umbau deutlich besser daher als früher. Vor allem ist dies mal ein beeindruckender Pool.

    Mit Eveline schäkerte ich doch eine Zeit lang im Pool und freute mich darauf, dass es im Zimmer im gleichen Stil weiter gehen könnte. Doch dort da war sie dann eher passiv und es musste relativ schnell gehen. na ja, was solls - es hatte ja noch andere heisse Frauen da.

    Lilli war mir vom sehen her bekannt, im Zimmer war ich aber noch nie zuvor mit ihr. Die Lilli ist schon eine interessante Persönlichkeit. Man kann mir ihr über allen Blödsinn sprechen, aber auch ernsthafte Gespräche führen. Im Zimmer ging sie schlussendlich voll mit und forderte und gab auch vieles. Ich wohl nicht zum letzten Mal bei ihr gewesen.

    Irgendwie wusste ich nicht so recht, ob ich nach den beiden Erlebnissen nach Hause fahren oder noch ein wenig bleiben sollte. Da mir jedoch schon bei meiner Ankunft die Teresa aufgefallen war, blieb ich noch ein wenig. Auch die Edina und Anita übten einen gewissen Reiz auf mich aus. Schliesslich kam nach einiger Zeit die Teresa zu mir. Ich hatte sie schon im Aegi gesehen, aber mich nie näher mit ihr unterhalten. Es schein mir auch, dass sie in den Hüften eher ein wenig breiter geworden ist - aber eine tolle Ausstrahlung hat sie auf jeden Fall. Nach längerem "Vorspiel" im Aufenthaltsraum verzogen wir uns schliesslich auf das Zimmer. Ich muss sagen, die Teresa hat mich total übrwältigt und es war ein absolut geiles Erlebnis mit ihr. Die Zeit mit ihr war sehr phantasievoll und zärlich. Wiederholungsgefahr absolut vorhanden.

    So fuhr ich trotz einem eher verhaltenen Erlebnis schlussendlich überaus glücklich nach Hause. Und wenn es mich wieder mal in den Aargau zieht, kann es durchaus sein, dass ich im Gebi lande.

    pussylicker

    . Hoffe nun, dass die Zimmer von der Erneuerung auch noch profitieren werden, bzw. auch etwas aufgepeppt bzw. modernisiert würden. Ebenfalls der Garderobereich (vor allem die Garderobekästen auf den Stand von Globe und History) mit neuen Kästen auszustatten, würde ich begrüssen. Obwohl der Garderobebereich teilweise von der Überwachung erfasst wird, würde ich ebenfalls irgendwo im Empfangsbereich Wertfächer wie in den anderen Imperiumclubs begrüssen! .




    Bei meinem Besuch am letzten Samstag waren Wertfächer gegenüber des Empfanges montiert, ein weiterer Punkt auf deiner Liste wurde damit erfüllt.:smile:

    Dass die Leintücher nicht jedesmal gewechselt werden stimmt, normalerweise werden jedoch die Duschtücher auf das Bett gelegt.

    pussylicker

    Michelle, alias Jessica von Rotz arbeitet nicht mehr im So9, sie hat sich jetzt selbstständig gemacht.

    Eintrag auf ihrer Homepage:
    26-09-2011 21:29 von Jessica Von Rotz


    So meine Lieben...Heute hab ich mich nach langer Zusammenarbeit mit dem Solarium 9 getrennt und werde jetzt eigene Wege gehen um meine Träume verwirklichen zu können....

    So werde ich in Zukunft mein eigenes Erortikstudio führen in Luzern-City,wo ihr mich weiterhin besuchen könnt...

    Und auch meine erste Gang Bang Party steht schon in den Startlöcher und wird am 29.Oktober 2011 um 20-24 Uhr stattfinden.

    Wenn ihr auch dabei sein möchtet,dann meldet euch an auf meiner Homepage.

    Freue mich auf eine neue Herausforderung und hoffe dass ihr mich unterstützt.

    Eure Jessica


    Na ja, seit sie ins Porno-Business eingestiegen ist, habe ich sie eigentlich auch nicht mehr gebucht.
    pussylicker

    Bei meinen letzten Besuchen im So9 war mir Daniela aufgefallen. Bei der Vorstellung hatte sie immer ein schönes Lächeln auf ihren Lippen und im Hauch ihres BH und Slip präsentierte sie eine tolle weibliche Figur - alles Natur.

    So entschied ich mich für einmal nicht für eine meiner Favoritinnen, die ich regelmässig besuche sondern wählte Daniela aus. Nachdem ich geduscht hatte, kam sie in einem schwarzen Kleidchen zurück. Wir küssten und liebkosten uns im Stehen vor dem Spiegel. Sie mag es offenbar, sich auch im Spiegel zu sehen und auch für mich war es natürlich ein toller Anblick. Sie hat herrlich weiche Lippen und küsst sehr schön und sanft. Sie ist sicher nicht diejenige für die härtere Gangart.
    Anschliessend setzte sie sich auf das Bett und verwöhnte mich während ich vor ihr stand. Ihr Französisch ist ohne Handeinsatz und variantenreich. Sie machte mich dabei so heiss, dass ich sie auch verwöhnen wollte. So legte sie sich hin und ich küsste Sie am ganzen Körper ehe ich ihre Muschi intensiv mit meiner Zunge verwöhnte, was auch ihr zu gefallen schien, wobei sie zu beginn allenfalls ein wenig zu künstlich stöhnte.
    Nach einigen Minuten liess ich mich nochmals von ihren weichen Lippen verwöhnen bevor sie schliesslich den Gummi montierte und mich ritt bis ich glücklich und zufrieden abspritzte.

    Mit Daniela ist ein neues sympathisches Mädchen ins So9 gekommen, bei dem sicher viele Gäste ihre Freude haben werden. Die nächsten 2 Wochen ist Daniela in den Ferien am Meer. Ab Mitte August wird sie voraussichtlich wieder ca. 3mal wöchentlich im So9 sein.

    Liebe Grüsse an das Team vom Solarium9 - ihr seind die tollsten Frauen und bei euch geht die Zeit leider immer viel zu schnell vorbei.

    pussylicker, der weiss was die Frauen mögen

    Leider ist die Cora überraschend nicht mehr im So9. Ich durfte mir ihr einige schöne Stunden erleben. Hoffen wir, dass sie es auch an ihrem neuen Ort gut hat (gar nicht mehr im Gewerbe?):schock:
    Zum Glück gibt es noch viele andere heisse Girls im So9. Vor allem mit der erfahrenen Nadine ist die Zeit immer wunderschön. Sie weiss einerseits zu geniessen, andererseits weiss sie ganz genau was Männer mögen und verwöhnt einem von A bis Z. Auch die Sarah weiss trotz ihres jungen Alters auch ganz genau wie sie die Männer verwöhnen muss. Angefangen mit heissen und feuchten Zungenküssen über wunderbares Französisch und vielen weiteren Spielereien.
    So9-Girls, ihr seid die Besten.
    pussylicker

    Am Sonntag Nachmittag zog es mich wieder einmal ins Palace. Ich bin nur etwa 3-4mal jährlich da anzutreffen, ich ziehe sonst eigentlich vor allem das Studio Solarium9 vor.

    Als ich um ca. 15.30 Uhr eintrag, waren nicht allzu viele Gäste da, so dass doch viele Girls in der Bar anwesend waren. Ich setzte mich so erst mal an die Bar und bestellte einen Kaffee. Die ersten beiden, welche auf mich zukamen sprachen leider kein Deutsch, was ich einer Unterhaltung auf Englisch doch klar vorziehe. Die zweite (Florentina) wäre jedoch vom Typ her schon noch was für mich gewesen. So zog ich mich erstmal in die Sauna zurück.

    Wieder zurück im Barbereich gesellte sich die blonde Adina zu mir. Wir verstanden uns auf Anhieb gut. Nach einer Rauchpause in der Lounge verzogen wir uns ins Kino, wo sie mir einen tollen Blowjob verpasste. So richtig aufgeheizt ging es dann ein paar Meter weiter auf die Matratze, wo auch ich sie verwöhnte und sie mich auch weiter blies. Beim anschliessenden GV (Doggystyle) hielt ich es nicht mehr sehr lange aus und verschoss meine Ladung.

    Danach war erstmal wieder relaxen angesagt. während dieser Zeit kam das eine oder andere Mädchen zu mir, es machte jedoch nie "Klick". zwischendurch hatte ich immer wieder intensiven Augenkontakt mit Kelly und ihrer Kollegin, welche jedoch immer besetzt war. Schliesslich gesellte sich die kleine, schlanke Patrizia zu mir. Während dem Gespräch gab es immer wieder heisse ZK und so verzog ich mich auch mit ihr bald nach oben. Wie schon bei Adina zuerst die Aufwärmrunde im Kino bevor es auf die Matratze ging. Patrizia ist eine richtige Geniessering. Ich verwöhnte sie ausgiebig mit einer Zunge, wobei sie sehr nass wurde. Anschliessend noch GV in einigen Positionen, bevor ich auch hier meine Ladung mit einem sehr intensiven Organsmus verschoss, so heiss hatte sie mich gemacht.

    Danach hatte ich eigentlich vor, noch was zu trinken und mich anschliessend auf den Heimweg zu machen. Nach zwei Runden ist bei mir in der Regel Schluss und der Club war in der Zwischenzeit auch gut besucht. Hingegen war ich noch scharf auf Diana, mit der ich in der Vergangheit schon mehrere heisse Erlebnisse hatte (und nicht nur mit ihr allen sondern auch mal einen heisse 3er). doch auch sie war - verständlicherweise - meist besetzt.
    Ich setzte mich dann noch zur z.Zt. wasserstoffblonden Kelly aufs Sofa. Schon bei meinem Eintreffen hatte sie mich mit "frohe Ostern" begrüsst und wir quatschen einige Zeit zusammen. Ich konnte ihr schliesslich nicht wiederstehen und liess mich auch von ihr ins Kino abschleppen. In der hintersten Reihe gab es schon mal einen intensiven Blowjob, so dass ich sie zwischendurch immer wieder bremsen musste - ich war auch schon beinahe ein wenig überreizt. So forderte ich sie auf, sich über mich zu stellen, dass ich ihre heisste Muschi lecken konnte, was auch sie sichlich genoss und ihren Orgasmus hatte. Danach ging es weiter mit einem heissen Ritt und zum Abschluss noch so richtig heftig Doggystyle, bis ich nochmals so richtig abschoss.

    ich wechselte dann doch noch ein paar Worte mit Diana. auch sie konnte sich noch gut an unsere Erlebnisse erinnern und wir vereinbarten, uns beim nächsten Mal wieder intensiver miteinander zu beschäftigen. Glücklich und zufrieden verliess ich schliesslich den Club und konnte bei der Beurteilung mit guten Gewissen 3x eine Topnote vergeben.

    pussylicker (der Name ist Programm)

    Liebe Palace-Gemeinde

    Auf der HP des Palace habe ich bei den "Superstars" die Fotos von Carmen entdeckt. Mit viel Freude erinnere ich mich an unsere vergangenen Stunden mit zärtlichem GF6. :kuss: Kann mir jemand von euch die Rückkehr von Carmen (Erkennungsmerkmal Tiger-Tatoo auf dem Rücken) bestätigen? (Der "Tagesplan" des Palace ist allerdings nicht sehr vertrauenswürdig.) Wenn dem so wäre hält mich allerdings nichts mehr in der guten Stube... :happy:

    Liebe Grüsse
    Sugus


    Hallo Sugus

    Ja, die Carmen ist wieder im Palace. Ich hatte am vergangenen Samstag mit ihr das Vergnügen.
    Bei Hochbetrieb - deutlich mehr Männer als Frauen - hatte ich das Glück, das plötzlich Carmen neben mir sass. Ich nutzte die Gelegenheit, mich mit ihr im Garten zu unterhalten und anschliessend eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer zu verbringen, wo wir beide auf unsere Kosten kamen.
    Ich kann nur sagen- sie ist eine Perle (zwar kein Model) mit einem wunderbaren Lächeln.

    pussylicker

    Ich bin seit langer Zeit Stammgast im Solarium9 und habe schon mit vielen Frauen tolle Zeiten erlebt.

    Da meine Favoritin Nadine bei meinem letzten Besuch besetzt war, habe ich mich für Sarah entschieden. Sarah ist eher klein, hat aber einen wunderbar proportionierten Körper. Ich buchte eine halbe Stunde.

    Ich kann euch Sarah nur empfehlen: herrliche feuchte Zungenküsse, heisses Französisch (allerdings bei Claudia aus meiner Sicht noch heisser), leckere Muschi zum verwöhnen:p. Auf die Details gehe ich nicht ein, ich werde sie aber bestimmt wieder einmal besuchen.

    pussylicker

    Gestern hat es mich nach der Arbeit wieder einmal ins Solarium 9 gezogen. Ich bin Stammgast im Solarium 9, weil einerseits flotte Ladies da sind (für jeden Geschmack etwas), andererseits der Aufenthalt bisher immer ganz schön versüsst wurde.

    Meine aktuellen Favoritinnen sind die beiden Blondinen Nadine und Michelle.
    Gestern habe ich mich für Nadine entschlossen. Die Freude sich zu sehen war gegenseitig. Nach der obligaten Dusche kam Nadine mit dem Cüpli ins Zimmer. Nach dem anstossen ging es los mit Schmusen und dem gegenseitigen Verwöhnen. Wir genossen beide intensive 45 Minuten, die nach Wiederholung rufen.

    Ich kann allen das Solarium 9 nur empfehlen, auch wenn die Preislage eher über dem Durchschnitt liegt. Ich bereue jedenfalls keinen meiner Besuche:D.

    pussylicker

    Auf den Bildern sieht sie wie die "legendäre" Kassandra aus dem Globe aus. Wenn sie es wirklich ist muss ich wohl oder übel bei ihr mal vorbeischauen.

    tip



    Die Sandra ist die Kassandra, welche eine zeitlang im Globe war (und noch vorher im Club Palace). Ein Besuch bei ihr ist absolut empfehlenswert. Der Schalk in ihren Augen allein macht sie schon unwiderstehlich.

    pussylicker