Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich wollte schon immer mal das Globe besuchen. Wie es halt leider so ist wird dies meistens verschoben. Dank der edlen Gratis-Sex Münze konnte ich diese Chance ideal nutzen. Dank Navigation ist es einfach zu finden. Da viele die Diskretion wünschen findet man es auf anhieb auch nicht. Es wäre aber sehr von Vorteil wenn man einfacher einen Parkplatz finden würde.
    Als ich drin war wurde ich von einem jüngeren Herrn empfangen. Er erklärte mir kurz wie es abläuft. Da machte er mir schon nicht den nettesten Eindruck welcher sich dann später 2 mal bestätigte. Leider auch einmal als ich mit Samira was Essen bestellte. So wie er auch sie behandelt hat behandelt er auch die andern. Tja vielleicht war es nicht sein Tag oder er ist halt einfach frustriert da er so viele schöne Frauen um sich hat aber nichts machen kann :confused:.

Any way die Location gefiehl mir sehr gut. Die verschiedenen Themen finde ich insperrierend. Für jeden Geschmack was passendes. Mangelhaft fand ich leider das es nicht genügend frische Tücher gab. Die 2 welche man am Anfang ohne Mantel erhält sind def. zu wenig. Wenn man alles wie z. B die Sauna,das Hammam oder den Pool benützt und sich trocknet genügen diese eben nicht. Schliesslich sollte man sich ja trocken auf die Kissen etc sitzen.
    Auch die Terasse fand ich toll. Das Wetter war ja brechtig dafür. War mit der Maxim oben und wir vernaschten uns gleich dort. Hatten sogar nen Zuschauer welcher ich gar nicht bemerkte. Hoffentlich gefiehl ihm es.

Finde auch die Auswahl an wirklich sehr hübschen girls enorm. Es hat wirklich für jeden Geschmack eine oder sogar mehrere. Was wichtig ist da natürlich die top girls öfters besetzt sind und falls man zeitlich unter Druck wäre eine andere den Platz einnehmen kann.

Im grossen und ganzen ist das Globe sicher zu empfehlen. Bin mal gespannt auf das neue Swiss FKK in Dietikon. Die Inneneinrichtung etc sieht fabelhaft aus. Kompliment an die Architekten, Dekorateuren etc. Weiss solche arbeiten zu schätzen.

Freue mich auf einen weiteren Besuch bei Globe. Bis dahin machts gut und für diejenigen die noch nicht waren nehmt euch die Zeit und erlebt es selber :D.

Ich war einer von den vielen, der wegen der edlen Gratis-Sex Münze vorbei kam. Diese löste ich mit Maxim im freien ein.

Danach genoss ich die tolle Location.

Irgendwann dann sprach mich die Samira auf ne nette Art an und so kamen wir ins Gespräch. Die Chemie stimmte auf anhieb,so dass wir es uns zu den neuen hinteren Anbauten auf der Liege bequem machten. Es ging nicht lange da war es um mich geschehn. Als Samira mit ihren weichen und zärtlichen Lippen mich berührte war es als würde ich auf Wolke 7 schweben. Hatte schon länger keine Frau mehr die so gut und sinnlich küsste. So entschlossen wir uns im Roma weiterzufahren. Die Massage am Anfang fand ich wirklich sehr nett und entspannend. Auch die ganze Art und weisse wie wir die Zeit nutzen war unbeschreiblich. Samira muss man erleben um zu wissen was top ist :). Hatte selten eine Frau, und das heisst was bei mir, die meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein das ich Samira ausgewählt habe.

Auf weitere schöne Stunden mit ihr freue ich mich jetzt schon...