Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Cari amici Ticinesi
    Ogni tanto vedo delle macchine targate TI parcheggiate davanti al Globe. Forse uno di Voi avrebbe la bontà di farci sapere com'è la situazione in questo settore nel Vs. cantone. Potete raccomandarci un posto? (A me personalmente interessa anche il Sopraceneri.)
    Vi ringrazio in anticipo.
    Cordialmente shiraz

@ green
    Grazie dell'aiuto!

Ciao Greene,
    scopro adesso la tua domanda. In Ticino ci sono molti locali sparsi dappertutto, praticamente ogni settimana la polizia effettua dei controlli in alcuni di essi. Personalmente preferisco venire al Globe quando ne ho occasione. La mia macchina é una di quelle con targhe ticinesi.
    Mi parlano molto bene dell'Oceano a Pambio, nel Sopraceneri esiste il Bosco a Cadenazzo, il Monna Lisa salendo da nord verso il Ceneri e nella stessa zona l'Hollywood.
    Non esistono locali come il Globe, sono piuttosto Kontaktbars, con camere annesse.
    Auguri!:schweiz:

Ich bin leider einer, der nicht s oft wie gewünscht ins CG sein kann.
    Ich möchte hier nur kurz schreiben, ich war 2 Mal mit Maxim zusammen, sie zählt sicher bei meine Favoritinnen, sie ist eine äusserst interessante Frau. Sie hat wircklich Freude in was sie tut, Sex mit ihr ist eine anspruchsvolle Gelegenheit

Ich entschuldige mich für mein Deutsch, es ist nicht meine Muttersprache, ich stamme aus südlich vom Gotthard, aber immer noch in die CH.
    Ich werde versuchen, meine Beiträge regelmässeger zu erfassen.

Ich habe wieder heute dei Gelegenheit ins CG zu sein, ich lasse mich wie immer überraschen

Hallo an alle erfahrenne Beträger,
    ich brauceh eure Hilfe: ich kann nicht so oft ins CG wie ich es gerne hätte, aber nächste Woche werde ich die Gelegenheit haben. Ich stehe sehr auf Dreier Sex und vor allem Lesbo (echt!). Welche der Girls in CG biete so was?, Ich weiss es kommt auch von Tagespaln und beschäftigungsgrad, aber mindestens möchte ich Tipps, dann, .... man weiss nie.

Übrigens, meine Favoritin ist Maxin, traumhaft!

Danke und Gruss
    Lickmaster