Wer wie ich regelmäßig die Forumsbeiträge liest und desöfteren den Club besucht aber im Gegensatz zu manchen Postern keine Hochzeitsnächte erlebt hat und es bisher nicht geschafft hat, den Frauen Superorgasmen zu bescheren, geschweige denn auch nur einen kleinen, fragt sich, ob es an mir, meinem Geldbeutel oder den Frauen liegt…. oder ob ich schlichtweg bei der täglichen Hengstparade fehl amPlatze bin.
Oder könnte es sein, dass so mancher Poster ob der hohen Unkosten, aus Eitelkeit oder aus Narzissmus allzu schnell bereit ist, Erlebnisse zu verklären, oder dass es wieder einmal eine raffinierte Frau geschafft hat, ihm das Gefühl zu geben, der Größte und Beste zu sein. Letzteres scheint mir eher unwahrscheinlich, da die meisten Frauen auf übertriebene Schmeicheleien aus Selbstachtung und aus Respekt vor dem Gast darauf verzichten bzw. es nicht nötig haben, dem Gast vorzuheucheln, mehr zu sein als ein liebenswerter Geldautomat.
Leider gehöre ich nicht im Gegensatz zu manch anderen Schreibern zu den Besuchern, die den Eindruck haben, dass die Frauen schon bei meinem Eintreffen in erotische Entzückungen ausbrechen. Den Berichten nach scheint es aber wohl doch eine stattliche Anzahl von Besuchern zu geben, die es bei ihren häufigen Besuchen schaffen, die Frauen reihenweise in Ekstase zu ersetzen.
Glücklicherweise ist es mir bisher noch nicht passiert, dass ich bei meinen Besuchen auf eine Frau traf, die völlig erschöpft durch die Besuche dieser Potenzhelden mir einen gelangweilten Service geboten hat.
Ich gehe gern ins Globe, fühle mich aber gelegentlich durch manche Berichte manchmal ein bisschen irritiert. Vermutlich sagen diese Berichte eher etwas über die Schreiber als über die Frauen aus, über deren orgastische Dienstleistungen sie sich auslassen. Ich kann nur hoffen, dass die meisten Frauen die Berichte nicht lesen. Denn bei genügend Verstande würden sie uns Männer letztlich ob soviel Selbstüberschätzung verachten.
Dass die allermeisten Frauen auch Männern mit weniger vollgefülltem Geldbeutel einen angenehmen und wohltuenden Service bieten spricht für die Klasse und Fairness des Clubs und der Frauen.