Am Mittwoch wieder einmal im Hof gewesen.
Um erst um 16.00 Uhr nach einem Unfall mit Strassensperrung eingetrudelt und sofort umgezogen.
An der Theke oben einen Kaffee bestellt, Tanja, die Masseuse kam gerade und begrüsste mich.
Fragte Sie, ob Sie Zeit hätte für eine Massage. Zu meinem Erstaunen konnte ich gerade mit Ihr rauf auf die Massageliege, es ist halt in letzter Zeit weniger los im Hof.
Das merkte man aber bei der Massage keinesfalls, wie immer war es traumhaft.
Anschliessend runter zum Duschen, frisch an die Kellerbar, dort arbeitet neu Alina, ein ehemaliges WG vom Hof, soll aber bei wenig Arbeit immer noch ihre Dienste anbieten können.
Auch unten an der Bar war die Stimmung irgendwie anderst als früher, man redete weniger miteinander, schade.
Nach einer Stunde Erholung, kam ich mit Rita ins Gespräch, sie wollte mich unbedingt haben, da ich von früher Rita kannte, liess ich mich mit Ihr ein.
toller BJ auf dem Sofa, musste Sie mehrmals bremsen, anschliessend verzogen wir uns in ein Zimmer.
Tolle halbe Stunde erlebt, GFS vom feinsten.
Nach dem Duschen rauf an das kleine, aberfeine Buffet.
Da ich sehr müde war habe ich mich ein bisschen ausgeruht, so dass ich nach dem Champions-Ligamatch noch mal eine Runde kann.
Die entscheidung viel mir nicht leicht.
Zur Wahl standen: Katja, Anna, Mara, Leonie, Erika, Angie, oder doch eine mir Unbekannte.
Mein kleiner freund endschied sich für Mara, ein holländischer Traum von Mädchen.
seit mehren Jahren im Hof, der Service ist immer gut, man kann sich mit Ihr über Alles unterhalten.
Gegen 23.00 Uhr habe ich mich zurück gezogen, am nächsten Morgen fur ich weiter Richtung Basel.
Bis nächstes Mal Hof.
-
-
Am Donnerstag hatte ich das Vergnügen mit Samira. Ich kannte Sie schon, aber da hatte sie aber noch eine kleinere Oberweite.
Für mich ist Sie ein Traum von einer Frau. Sie küsst traumhaft, geht voll mit.
Liebt den Sex auf der Couch, macht auch geile Lesbo-Shows.
Würde Sie immer wieder buchen. -
Heute fand leider wieder mal eine Razzia statt.
Hatte Glück, war gerade fertig und wollte zahlen gehen.
Wir wurden sauber getrennt von mehren Beamten.
Nach 1.5 Stunden normalisierte sich die Lage langsam wieder, so wie ich gesehen habe konnten alle Wg`s bleiben.
Schade, gebracht hat es nichts, nur die Stimmung war hinüber.
Gegen Abend besserte sich die Stimmung wieder, leider musste ich dann gehen. -
Heute kam Sie direkt auf mich zu, da musste ich zugreifen. Wir tranken etwas an der Bar und verzogen uns dann in eine Ecke.
Dort erlebte ich traumhafte ZK, wir tauschten Zärtlichkeiten aus, redeten über Gott und die Welt.
Ich hatte Lust auf Zimmer, sie holte den Schlüssel und ich malte mir aus, wie Sie im Zimmer sei.
Es war Traumhaft, Danke Andra -
Das Sakura lief bis vor 7 Jahren sehr gut, baute dann aber immer mehr ab. Vor 4 Jahren Jahren kam ich nur noch wegen einzeln Girls, die wurden aber immer weniger.
Am Schluss besuchte ich das Sakura nur noch wegen einem WG.
Ich hörte sehr viel, was dort abging.
Alle Geschäftsführer und vorallem der Besitzer haben versagt, oder anderst gesagt, das Imperium machte es viel besser.
Das Sakura blieb stehen, die Zeit war viel schneller.
Ich hoffe, es gibt ein Neuanfang. -
... jetzt nimmt's mich doch noch wunder - wie hat sie "geschmeckt"?
vorzüglich, keine Abzüge. Sie hat einen sehr geilen Körper.
Sie liess sich auch gerne lecken. Es machte Ihr sichtlich Spass.
Wiederholungsgefahr gross. -
Am Sonntag wieder einmal ein freier Tag vor der Fasnacht gehabt.
Pünktlich um 13.00 Uhr am Eingang geläutet und ins Imperium eingetreten.
Nach dem Einchecken und demobligaten Kaffee sah ich Sie, Manuela mit den ganz kurzen blonden Haaren.
Ich trank mein Kaffee Ihr, anschliessend verzogen wir uns in eine kuschlige Ecke.
Es war der Hammer, tiefer variantenreicher BJ, musste Sie bremsen, sonst wäre ich gekommen.
Anschliessend sind wir zusammen auf Zimmer, es war eine tolle Session.Danke Manuela
-
Am Sonntag nach geilem Sex mit Susanna durfte ich noch einen absolut geilen Bj und anschliessenden Sex von Angelika geniessen.
Angelika sprach mich kurz nach dem ich vom Duschen zurück kam an, ich musste Sie auf später vertrösten, da ich sehr ausgepumpt war.
Nach zwei Stunden relax mit Sauna und Ruhepausen wollte ich schon nach Hause, da kam gerade Angelika auf mich zu und versperrte mir den Weg.
Okay sagte ich zu Ihr, gehen wir ein bisschen an ein stilles Plätchen.
Dort erlebte ich wieder einmal ein variantenreicher, sehr tiefer BJ, musste Sie bremsen, dazwischen ausgiebige Küsse und Streichereinheiten mit der Zunge.
Wir schoben uns Richtung Zimmer, dort ging es im gelichen Stil weiter.
Die halbe Stunde war im Nu vorbei, Danke Angelika -
Heute wieder mal die lange Anreise bei Schneetreiben von Basel auf mich genommen.
Morgen kurz den Tagesplan im Web konsultiert.
Ja, Sie ist da, Susanna. Nach mehren Gängen Sauna und W-Pool konnte ich dann Susanna vernaschen, wie immer tadelloser Service. GFS vom Feinsten, konnte Sie genüsslich lecken, Sie geniesst es, so empfinde ich es.
Am Schluss gemütliches Zusammenliegen im Bett, anschliessend zur Bezahlung an die Reception. Die bezückende Tiziana macht es hervoragend, fragte mich auch ob ich zufrieden war, und ob ich war.
Danke Susanna, gute Heimreise und Erholung
Leider ist nur noch bis morgen da, Sie kommt aber wieder. -
seebueb
wollte diesen Herbst auch wieder mal in den Hof, im Schnitt gehe ich dreimal pro Jahr nach Lichtenhof.
Leider hörte man in letzter Zeit, das es ein bisschen Schlechter sei als früher.
Dies testen konnte ich leider noch nicht, da der Terminplan voll ist, aber Mara, Katja, Babsi, Svenja, Rita, Sandra(nur heisse Massage) und die anderen Girls laufen so schnell nicht weg, manche sind schon mehrere Jahre dabei.
Ziel ist es wieder, um April ein Besuch abzustatten, vielleicht treffe ich dich wieder dort.
Bis dann werde ich mich in der CH verwöhnen lassen, auch gut, aber wesentlich teurer.
Gruss und e gute Rutsch -
Hallo checker
war an den ersten beiden Silvesterpartys dabei.
Beide Partys waren gut, sehr viele WG`s und noch mehr Dreibeiner, ab 20.00 Uhr war ziemlich voll, mein Tip, komme früher, dann sind nicht so viele Leute da.
Zur Unterhaltung gab es viele Shows wie Lesbo, Live-Sex, etc.
Zum Essen gab es ein Buffet, war Okay, um Mitternacht ein Cüpli zum Anstossen.
Ich würde wieder kommen, da ich aber schon anders geplant habe, wird es dieses Jahr nichts. -
Hallo
war vor bis 2 Jahren regelmässiger Gast, meist Samstag oder an Partytagen mit Essen.
Zu dieser Zeit waren überall WG`s, nicht nur oben wie heute. So konnte man als Wellness-Gast die Damen näher kennen lernen, und falls man Lust hatte, musste man nachzahlen und konnte nach oben.
Leider war es zu dieser Zeit den Girls verboten, unten Sex zu haben, der alte Chef wollte ja mitverdienen.
Das Sakura ohne gefüllten Pool wäre für mich ein No Go.
Mein Vorschlag, Pool sofort wieder füllen, oder klar via Internet kommunizieren, dass er leer ist, dadurch aber auch reduzierter Eintritt, Sex überall offiziell freigeben und auch praktizieren lassen wie zum Beispiel im Globe auf den Sofas.
WG`s sollen sich überall anwerben dürfen, nicht nur oben wie jetzt.
Zweiklassen-Eintritt finde ich gut, man kann ja nachzahlen.
Zu dem sollte ein Tagesplan, der auch einer ist, also aktuell und ehrlich.
Das frühere System mit der Pinwand und den Schildern "Anwesend" fand ich als regelmässiger Gast gut, aber jetzt mit Besuchermangel sollte ein Internettageplan kommen.
Ich würde gerne wieder Stammgast werden, vermiese das gute alte Sakura sehr, weil Wellness, frühere Girls wie Shila, Mona, Sandra, Manu, die Lage für mich ideal waren. -
Gestern wieder mal im Globe. Nach dem obligaten Kaffee an der Bar ein bisschen Relaxt.
Zwei Saunagänge gemacht, dazwischen ein bisschen geschaut, wer so da ist.
Dann erblickte ich Susanna, Sie kam auf mich zu, wir redeten miteinander. Sie meinte, ich habe Sie die letzten paar Mal ignoriert. Ich musste Ihr erklären, dass Sie halt viel besetzt sei.
Wir verzogen uns in eine gemütliche Ecke, durfte Ihre ZK und ihr gutes vielseitiges FO geniessen. Ich musste Sie bremsen, denn ich wollte mit Ihr auf einem Zimmer weitermachen.
Auf dem Zimmer geht es wie auf dem Sofa weiter, sie hat eine sehr weiche angenehme Haut. Ich leckte Sie noch, was Sie sehr genoss, anschliessend ein guter Fick von Hinten, und schon bald war die halbe Stunde um.
Danke Susanna, bis nächstes Mal. -
War gestern auch auf der Party, um 13.30 Uhr im Westside eingelaufen.
Nach dem Einchecken die Deko und die schönen Frauen, alle waren in verschiedenen Kleidern angeschaut.
Dann erblickte ich Jacky, sie war in einem goldigen knappen Kleid, hatte schöne selbergemachte Locken und dazu ein Hut. Einfach ein Traum von einer Frau.
Jacky durfte ich aber erst am Abend geniessen, zusammen mit der blonden grossen Eva.
Zwischendurch spielte man Roulette oder Black Jack, die Mädchen spielten auch mit, da Sie von den Männer Jeton bekommen haben. So war an den beiden Spieltischen immer eine tolle Stimmung.
Im Barraum war leider eine sehr verrauchte Luft, zudem war Mangel an Sitzgelegenheiten, der Garten fehlte leider.
Zwischendurch war die grosse Verlosung der Sexgutscheine, leider habe ich nichts gewonnen, bin aber selberschuld, sollte einfach mehr schreiben.
Bin dann um 24.00 Uhr gegangen, da ich noch eine lange Heimreise hatte.
Die Party war für mich ein voller Erfolg, aber verglichen mit der Sommerparty war das ganze einfach zu eng, man konnte ja nicht in den Garten ausweichen. -
Hallo
War gestern ab 15.00Uhr bis 19.00 Uhr an der Extasia.
Mein Eindruck ist gemischt, die Hauptbühnenshows waren sicher besser als in Zürich, viel freizügiger und länger, nahe zu ein Nonstop-Programm, mit nur kleinen Unterbrüchen wegen Umbau und Reinigung der Fläche.
Diverse Shows wie DJ Jane alias Hally Thomas, Modeshows etc.
Zu den halbstündlichen Sondershows kann ich nicht viel sagen, war bei einer Show dabei, kostete mich 20CHF, für ein kleine Dildoshow.
Sie hatten am Anfang Terminprobleme, da stimmte der Zeitplan nicht, nach Zeitplan wäre bei meinem Besuch eine Lesboshow fällig gewesen. Schade, etliche Zuschauer verliessen auch den Raum.
Die gesamte Organisation war viel schlechter als in Zürich, keine Garderobe, Willkommenssack war nicht vorbereitet, nur eine überforderte Bar mit Getränken und kleinen Snacks.
Zum Teil war an Durchgängen fast kein Durchkommen, die Leute stauten sich an den sehr wenigen freizügigen Mädchen.
Es fehlten etliche Labels, Clubs und Hersteller, die Verkaufsstände waren fast nur mit altem Ramsch.
Da die Halle ein Eisstation ist, war es am Boden ziemlich kühl, da war es in Oerlikon angenehmer, auch viel weitläufiger, die Besucher verteilten sich besser.
Mein Fazit: eine recht teure Messe, mit wenigen Highlights, würde so beim nächsten Mal nicht mehr hingehen.
Als Basler hatte ich aber keine grossen Anreisekosten. -
Heute wieder mal ins Globe gepilgert, um ein bisschen Relaxen und mehr.
Zuhause den TP studiert, und gesehen das Elly da sein wird.
Im Globe wird im Moment alles auf Weihnachtsstimmung dekoriert, war nett, den fleissigen Damen beim Dekorieren zu zusehen.
Plötzlich stand Sie hinter mir, fasste mich an und flüsterte mir, dass sie mich wolle.
Wir versogen uns auf Sofa mit den Vorhängen, dort erlebte ich einen Traum-Blowjob, musste Sie immer wieder bremsen.
Durfte Sie auch verwöhnen, was Sie auch genoss.
Die halbe Stunde war im Nu vorbei, leider war ich fix und fertig.Danke Elly, bis zum nächsten Mal
-
Hallo badwischer
war am Samstag kurz dort, habe ungefähr das gleiche erlebt.
Musste auch den Empfang suchen, der Herr am Empfang war auch nicht umbedingt bei der Sache.
Einführung durch ein WG, sie klärte mich über Anlage, Preise und Leistungen zaghaft auf.
Unklare Preise und Zeiten, man muss genau nachfragen, was man dafür bekommt.Habe dann eine 1Std-Massage mit Erika für 80CHFgenommen, die Massage war wirklich gut.
Leider fehlte mir der erotische Abschluss mit einer Feinmassage. SchadeIrgendwie ist dort die Zeit stehen geblieben, Hardware und Software müssen aber mal erneuert werden.
-
War mit Ihr am letzten Sonntag fast auf dem Zimmer. Sie kam zu mir als ich Fussball schaute, wir sahen uns die letzten zehn Minuten an. Sie wollte anschliessend sofort aufs Zimmer, ich schlug vor, wir verziehen uns auf Sofa.
Dort gab es nur ein nettes Gespräch, Küsse gebe es nur auf dem Zimmer. Wir haben uns dann gegenseitig getrennt, ich wäre aber mit ihr aufs Zimmer, sie wollte aber nicht mehr. Gut so Sie und mich. -
War schon lange nicht mehr im Sakura. Weiss jemand, ob sich die Girls immer noch nackt im Club aufhalten? Das war zumindest früher immer so, und gerade dies hat den Club zu etwas Besonderem gemacht.
Wäre schade, wenn dem nicht mehr so wäre. Aber scheinbar muss man ja hoffen, dass der Club überhaupt überlebt.
GrussWar vor drei Wochen dort, FKK ist nicht mehr zwingend für die WG, jede kann machen was Sie will. Schade
War heute kurz aus Gwunder dort. Parkplätze waren recht voll.
Club hatte offen, es ging ein Gast rein, ich war aber nur auf der Heimreise vom Globe.Hompage geht bei mir auch nicht.
Gruss
-
Party war ab 19.00 Uhr gut, vorher war nicht viel los. Konnte am Anfang die Sonne geniessen, mit einem guten Nummer mit Laura hinten im Garten.
Um 20.00 uhr musste ich nochmals mit Laura eine Nummer am Pool eine Live-Nummer abziehen, war einfach nur genial.
Zum Allgemeinen:
Gutes Buffet mit Salat und div. Grilladen, hatte für alle genug.
Sehr gute, aber zu teure Drinks.
Bezaubernde Frauen ab 19.00 Uhr in geilen Abendkleidern,
Eine Bezaubernde Rahel und ein nettes Team.Für mich war die Party ab 19.00 Uhr in Ordnung
-
War lange Zeit mein Lieblingsclub, in letzter Zeit war die Stimmung nicht mehr so gut.
Gründe dafür: zu lange vom guten Ruf von gelebt. Mangelnde Kundschaft, wechselnde Mädchen mit sehr unterschiedlichen Dienstleistungen, keine klaren Vorgaben seitens der GL zum Service wie FO/FM/ZK etc.
Dadurch auch sehr viele Spannungen unter den WG`s.
Zu teuer, Alkohol kostet extra, keine gute Verpflegungsmöglichkeit wie Globe.Ich persönlich gehe wegen einem Disput mit einem WG und der GL nicht mehr hin.
Ohne diesen Vorfall wäre ich immer noch Stammgast, da ich zwei gute WG`s dort kenne. -
seebueb
Schieferhof in Hennef bei Bonn ist etwas vom geilsten und vorallem tabulos, YPS war auch geil, leider kein GFS.
Neuer Geheimtip in Rheinbach bei Bonn: Club M, ex Hof-WG`s und Manuela, ex Thekenschlampe Hof, klein aber fein und alles ist neu. -
War vor zwei Wochen dort, wie immer gut. nette Stammbesatzung mit immer neuen WG`s.
Der Hof ist ein muss, wenn man in der Bonn-Gegend ist.
Infrastruktur ist veraltet, aber sauber.
Eintritt ist relativ hoch mit 70€uro, aber alles inkl auch harter Alk.
Man trifft immer wieder Forums-Kollegen, vorallem aus den deutscher Foren.
Meine Favoriten: Mara, Brandy, Debby, Katja, BabsiVorteil vom Club, man trifft selten eine Niete, ausser bei den ganz neuen Girls muss man aufpassen, aber durch viel öffentliche Action am Anfang kann man gut auswählen.
freue mich schon auf nächstes Mal