Hallo
Habe mich heute um 14.00 Uhr von Basel her die Rheinstrasse hoch gequält, dachte mir, wenn alle Autos zur Eröffnung kämen, dann sind die 2000 Quadratmeter sicher ausgenützt.
Club ohne Probleme gefunden, es hat genug Parkplätze, leider ist man dem Publikum voll ausgeliefert, wenn die grosse Treppe hoch kommt, oben steht ein netter Türsteher und macht Dir die Türe auf.
Also rein ins Vergnügen, am Empfang war Fatima und eine blonde Ex-Globe-Empfangsdame.
Eingecheckt und aufgeklärt, Fatima meinte, ich wüsste ja wie alles läuft, erecht hat Sie.
Zur Clubeinführung gesellte sich eine nette Schweizerin zu mir, der Name ist glaube ich Jannine, auf dem Tagesplan aber nicht aufgeführt.
Da ich direkt von der Arbeit kam duschte ich gründlich, sehr schöne Sanitäranlagen, überall verteilt.
Das ganze Gebäude ist ein riesiger Irrgarten, mann verläuft sich am Anfang sehr schnell, es hat vier Böden, die mit mehren Treppen verbunden sind.
Ganze Anlage ist schön gemacht, die Dekoration ist wie etwa im Globe, es hat sehr viele Ecken mit Sofas und Barhockern, Esstischen, etc.
Der Saunabereich ist sehr schön mit Liegen, Dampfbad, Sauna, grosser Whirlpool und Die Bar ist L-förmig, der ganze Barbereich ist ein grosser Schlauch über die ganze Länge des Hauses.
Geraucht wird in einem seperaten Raum, abeschirmt durch Glas.
Das ganze Gebäude muss man mal selber anschauen, mir gefällts recht gut.
Zu meinen Aktivitäten:
Erste Runde mit Jannine, war als Einstieg eine geile Nummer mit GFS. Toller Körper, machte gut mit.
Zweite Runde nach dem Essen, es gab diverse Platten mit Fleisch und Käse, war gut. Ich entschied mich für Sandy aus dem WS, kannte sie von Frauenfeld her, war aber noch nie mit Ihr auf dem Zimmer.
Als Einstieg lernten wir uns im Kino besser kennen, leider lief ein grottenschlechter DVD, deshalb beschäftigte ich mich umso mehr mit Sandy.
wir verzogen uns dann ihn ein Zimmer, eine tolle halbe Stunde mit tiefem, nassen BJ, geilem Sex und schön kuscheln am Schluss.
Zwei kleine negative Punkte habe noch:
die neuen Badtücher ziehen fast kein Wasser auf, mit dem Waschen sollen sie besser werden, ich hoffe es.
Kein Eröffungsprogramm, zwar viele WG`s, ein kleines Buffet, aber keine Action, oder sonst was.
Werd sicher wieder kommen, mal schauen auf die anderen Meldungen.
Gruss