Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Der Trend von tabulosen Girls haben rapide zugenommen, welche den Verkehr ohne Schutz anbieten. Am letzten Freitag hörte ich im Radio und las im Teletext das die Erkrankungen durch sexuelle ungeschützen Praktiken wieder stark gestiegen sind, okay sind ja nicht alles Freier oder die Damen.
    Wie steht Ihr dem ganzen gegenüber? Sollen die Anbieter der Webseiten solche Angebote gar nicht zulassen oder nützt dies nichts? Bin gespannt auf Eure Ansichten...

    Hallo zusammen


    War am Dienstag per Zufall in def Innerschweiz unterwegs und sah die Anzeige im Internet Topangebot "Tabulos Sercice für 20 Minuten" inlkl Anal von der Pamela, da Arbeiten im Moment ausschliesslich Polinnen.


    Tolle Bilder von der Frau angerufen und da hin, respektive am Telefon noch nachgefragt, wie es mit dem Angebot sei und mir dies so bestätigt wie es in der Anzeige steht. Da angekommen sah ich die Pamela, sorry leider nicht das was ich erwartet hatte, komplett jemand anderes, aber auch nicht schlecht, normalerweise gehe ich dann wieder, aber...Service besprochen ab unter die Dusche und danach wieder im Zimmer sagte sie mir tabulos kostet 100 mehr...erstaunt, okay dann gehe ich wieder und zog mich an, die Hose an meinte sie okay wie im Topangebot sei okay, verliess das Haus aber trotzdem.


    Am Mittwoch war im Internet eine andere Dame abgebildet vom Studio wo drin stand, Bildet kein Fake und heute Donnerstag wirbt die Pamela mit ihren Fakebildern.
    Eure Entscheidung ob Ihr da hinwollt oder nicht, ich sicherlich nicht mehr...

    Aktuell werden hübsche junge Girls wie Anastasia oder Pia usw gepostet mit dem Lockangebot Tabulos 30 Minuten Fr.150.- und 60 Minuten Fr. 250.- inkl.CIP. Ja da angekommen (Termin mit Pia vorher ausgemacht leider nicht der Preis) wurde ich von Ihr ins Zimmer geführt. Nach den Foto zu urteilen war es nicht Pia sondern Anastasia. Als ich dann nachfragte bei Tabulos meinte Sie kein Problem 30 Minuten Fr. 300.-, Fr. 150 sei nur für normal....wollte dann wieder gehen, aber sie drängte mit Preisreduktionen bis auf 200. Lies es dann aber und ging. Beim rausgehen, sah ich auf dem Küchentisch 10 Handy mit diversen Namen drauf (anwesend waren zwei Damen)...
    Mein Tipp, Preis bei solchen Angeboten immer am Telefon im voraus abmachen, so kann man viele Kilometer und Ärger ersparen...:happy:

    Das Studio bietet auf der Homepage sowie in anderen Sexanzeigen Seiten 30 Minuten für Fr. 80.- mit Anal Fr. 100.- an alles inkl. Service, keine Zuschläge heisst es so schön usw. Die Bilder entsprechend der Damen nur kann keine Deutsch, sprich eine ist dort die dann übersetzt. Beim Spass mit der Dame hört es aber dann wieder, da sie so tun nichts zu verstehen und der Service dann ein banaler Handjob ist. Küssen, lecken, usw. ne das wollen die Damen nicht:confused:. Also Freunde ein billiger Tipp, das Geld in einem anderen Studio liegen lassen, ist besser, als dann gefrustet nach Hause zu gehen....:wütend:


    http://www.studio-sexygirls.ch/


    Studio Sexygirls
    (Erdgeschoss)
    Weinfeldserstrasse 56
    CH-8560 Armiswil (TG)


    Telefon +41 (0) 76 743 32 85

    War am Samstag bei Jessy, hatte vorher noch nachgefragt, ob sei da sei und machte so einen Termin aus, die sie im Internet recht toll aussah. Da angekommen wurde ich schon empfangen von einer grossen Dame und nach rund zwei Minuten kam dann Jessy. Also die Bilder im Internet sind bedeutend besser...aber der grosse Busen hatte sie. Wir gingen dann in den ersten Stock, ein Heimatbau das Haus, musste mehrmals den Kopf einziehen. Oben angelangt gingen wir in eine Wohnung mit mehreren Zimmer und sie schloss die Wohnung ab, hatte sie Angst da ich abhaue....? Habe die halbe Stunde gebucht (im Text stand ZK, Fo,usw), ich Idiot hatte nicht nachgefragt was sie alles macht....auf dem Bett begann zugleich begann mit der Hand meinen gross zu machen, richtig mechanisch, irgendwann fragte ich sie ob es nur einen Handjob gibt, wiederwillig blies sie mir dann einen, zweimal rein und raus und wieder mit der Hand :langweilig:, dann versuchte ich etwas in Aktion zu treten, naja am Busen liess sich nicht küssen, wehrte ab, auch Küssen, sprich ZK war ein no Go, nur ein Bussy, am liebsten hätte ich mich angezogen und wäre gegangen, ja so macht sie mit em Handbetrieb weiter bis am Schluss....ehrlich Männer spart Euch das Geld....es gibt bessere Studio und Frauen.....:wütend: