meglio tardi che mai....
aber immerhin hab ich doch einige lupenreine Ausreden für mein späteres Schreiben über meine 'Geister‘ Erlebnisse am Freitag an der Halloweenparty im Club Plan B, nämlich Pneuwechseln, Schneeschaufeln i ! und natürlich Halb- wie auch Final watching von unserem King.
Diese Ereignisse haben sich laut Wetterbericht und Matchsituation in Basel ja abgezeichnet, so bin ich denn mit meinem Plan A schon freitags vor 16 Uhr in Windisch eingetrudelt (neu: unten läuten für den Einlass ! ..find ich gut so gibt es eine klare Vorselektion und es kann nicht jeder Dahergelaufene ohne Plan im geilsten und sympathischsten Club des Mittellandes Einlass bekommen, Sauna Clubs in anderen Landesteilen will ich gar nicht kennen lernen).
Zur Klarstellung : ich kam aber nicht so früh freitags im Angstzustand, ich bekäme später keine leckeren Raclettes mehr (übrigens es het gar nid gstunke und war trotzdem fabelhafte Kost !).
Für alle Nicht-Insider des PlanB's: es gibt jederzeit etwas zum Schmausen (nicht verwechseln mit Schmusen, aber auch das ist voll integriert im Serviceangebot.)
Ich habe mich also neben einen lockeren Mitesser gesetzt und wir hatten fast kleinwenig Mühe uns aufs Essen schmausen und schwätzen zu konzentrieren, ja warum wohl : es bedienten uns die geilsten Ladies des Clubs, klar unsere Blicke schweiften immer wieder woanders hin nur nicht auf den gedeckten Tisch…zB zu der um uns herumschwirrenden Tanja –in schwindelerregender, weisser Traumunterwäsche (nachdem wir satt waren hat sie wieder ins Halloween Leder Kostüm gewechselt mit angsteinflössender Katzenmaske (!)
… also Stichwort Tanja…hab mich ja vorgängig erkundigt, ob sie denn auch an der Party präsent sein wird. Max scheute keine Umtriebe um sie tatsächlich einfliegen zu lassen (extra für mich, kaum ?) ..denn ich hatte im Frühsommer..heiss wars auf der Terrasse und die verführerische Tanja (ihr Body ist sowas von ….anziehend ) hat sich auf meine zitternden Knien posiert um mich nochmals zu einem Zimmergang zu überzeugen…denn wir hatten schon einen Unvergesslichen vorgängig….aber irgendwie kam es dann nicht dazu und Tage später verschwand Tanja vom Tagesplan.
Zufall oder nicht: wer hat mich mit Micki zusammen beim Eintreten am Freitag empfangen, um mich zur Garderobe zu eskortieren: Tanja ! . Micki und Tanja sind offensichtlich eng befreundet, die Beiden sind vielfach im vorderen Teil des Clubs– nahe am Cheminée herum – anzutreffen.
Nach kurzem ‘Abstecher‘ in den hinteren Teil des Clubs –dem Barraum- hat es mich sofort magisch zum Cheminée hingezogen genau um mich 1. Aufzuwärmen und 2. mich Tanja anzunähern—oder doch eher umgekehrt…
Nach kurzen small Talk Wiedersehens Floskeln ging es schnurstracks rüber ins Kino auf die Couch und die Annäherung fand (auf) englisch statt und nicht auf Französisch. …
letzteres jedoch himmlisch auf dem Boxspringbett etwas später…ihre anfänglich zurückhaltende Art reizt einem (mich auf jeden Fall) und irgendwie schmilzt das Eis fortwährend im Zimmer. Über Einzelheiten schweigt der Gentleman- jedoch nur eines : hab selten so einen Blick zurück zu mir beim Doggystyle gesehen…..
Uebrigens zum Thema Favo: meine Favo (Reitinnen) …uff, Reiten ist auch schön nach Plan B im Plan B !) sind nun Denisa UND Tanja…..Gegensätze ziehen sich an.
Nach Tanja's Schmaus und Schmus Erlebnis hab ich mich an der Bar -nein Denisa hat mich gefragt was willst du trinken- und so kam es wie es kommen muss (wenn es kommen soll) Room *1 und einfach wie immer bei Denisa einfallsreiche, zärtlich und heftige Begegnung comme il faut gfs vom Feinsten.
Tanja und Denisa, vielen Dank euch beiden- der Spass mit Euch sehnt sich nach Wiederholung.
Tuvok1999 hat Recht: setzt deinen Wunsch einen Dreier zu planen um…..ich denke jetzt schon an einen Dreier mit Micki und Tanja….natürlich auf dem Boxspringbett !
Auch Max und Maria und all den Ladies, die hier nicht erwähnt wueden, vielen Dank- macht weiter so und ich komm wieder (hab mir ja noch schnell das 5er Ticket angeeignet).