Nein, die Fotos haben doch noch nie gestimmt. Aber eben: Japan ist nicht China. Ich mag die China-Girls, doch ich hoffe, dass sie sich endlich rasieren, was sich bei Thai ja mehr oder weniger durchgesetzt hat. 69 mit Haaren ist meine Sache nicht. (Jaja, Klein-Chomi ist Gilette-behandelt).
Bei den meisten Asiastudios (aber nicht nur) sind die Fotos Fake. Im Asianflower sien nur die Fotos der Bulgarinen echt. Was die Haare bei den Chinesen betrifft, so habe ich mal gelesen, das Haare an der Muschi Glück bringen. Obs stimmt? Ich weiss nicht. Aber es gibt ja auch Männer, die gerne behaarte Muschis haben, so haben auch die jenigen etwas davon, die daruaf stehen. Und Chomi, frag mal eine Thai, ob sie das gerne macht, sich die Haare rassieren - ich denke, sie macht es nur uns zuliebe.
Nun aber noch ein kleiner Bericht über Sanella, die ja auch dort arbeitet.
Ich habe kürzlich Sanella besucht. Von den Asiatinnen habe ich ausser der Chefin keine angetroffen. Aber Sanella stach mir sofort ins Auge und so buchte ich sie eine ½ Stunde. Die ½ Stunde war leider zu schnell vorbei. Sanella geht sehr gut mit beim Sex und wird auch richtig schön nass, wenn man sie mit der Zunge verwöhnt. So hatten wir ein langes und ausgiebiges 69 zusammen. Anschliessend das Hütchen darauf und in verschiedenen Stellungen gebumst. Es dauerte auch nicht lange, bis die Tüte gefüllt war. Das dabei die Zeit überschritten wurde, hat niemand gestört, weder mich noch Sanalle. Für eine Bulgarin spricht sie sehr gut deutsch und man kann sich gut Unterhalten mit ihr. Es braucht am Anfang etwas Zeit, bis sie "auftaut", aber dann.......
Jedenfalls werde ich sie in kürze wieder Besuchen, da ich jetzt wieder öfters in Winti bin.
GfS