hallo kollegen
wir schreiben das datum 20.11.2010.
das wetter sonnig, blauer himmel und warm. gefühlt wärmer als andere tage, weil nicht so viel wind weht momentan.
bevor ich zu meinen erlebnissen komme letzte nacht ( sofern es dann nennenswerte gab...?! ) noch schnell zu meinen gedanken, die ich seit heute so in meinem kopfe zusammen schustere.
ich würde soooo gerne ins blue lagoon auf borocay. ich las da doch mal, irgendwo was von einer aktion. vielleicht gibts die ja noch für den kleinen azubi ottilein.
ich stelle mir den tripp in etwa so vor;
2-3 mal nächtigen ( alleine ), in einem loom wie der hotrod1 dies, als luxusherbergen verwalter LGH, mal beschrieben hat, wie tolle es ihm gefallen hat. natürlich zu einem fixpreis ( sonderpreis für chizmiz oder was auch immer ).
wichtig abholung und rückführung nach den tagen wieder ins clarkton!
liesst hier ein kollege mit, der irgendwie etwas mit dem hotel meiner begierde zu tun hat? einer der zu meinen wünschen auch den preis wüsste?
ich wäre sofort nach dem stammtisch im LGH, bereit zum transfer.
kollegen, letzte nacht.., jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-h letzte nacht..
da hat klein azubi ottilein voll den checkpott gezogen!!
leute alle guten dinge sind drei, YES!
ich war gestern kurz vor 18 uhr im "lost in asia", um die holde meiner wahl vom tag zuvor, auszulösen. dieses prozedere ging bei mir einbisschen anders vonstatten. nicht hinsitzen und etwas drinken, nein, ich ging rein zu der bedienung ( name cherry ), welche mir schon tags zuvor gute tipps liefern konnte und sagte, ich würde jetzt gerne für marijean bezahlen ( 1350 peso ). ich gehe nun aber zuerst noch etwas essen. die holde meiner wahl solle dann um 20 uhr direkt in meinen loom kommen.
leute ich finde dies hat für mich einen gewissen reiz. ich mit meinen nicht gaaanz jugendfreien gedanken, zuerst einmal alleine im zimmer. ich werde immer heisser und heisser. ich warte im zimmer und male mir versaute sachen aus.
es ist wie mit einer wundertüte, man (n )weiss nie ganz genau was man (n) nun effektiv bekommt. natürlich alle obligaten fragen schon gestern geklärt. will ja nicht nochmals ins klo greifen. ich bin den meistern wirklich zu dank verpflichtet mit ihren tipps. aber ein gewisses restrisiko wird es immer geben. sagen und versprechen kann ein girl noch viel, wenn der tag lang ist.
es ist kurz vor acht uhr abends, ich stehe auf meinem balkon. kurze zeit vorher hat die lobby telefoniert, meine maid stehe unten. ich sagte das ich warte und wünsche das sie in mein zimmer kommt.
und kabumm es ist kurz vor 20 uhr. sie ist überpünktlich, nicht wie die thais mit ihren chronischen verspätungen. schon mal einen reputationspunkt an sie von meiner seite her, für die pünktlichkeit.
ich muss schmunzeln, denn ich sehe sie vis a vis im falschen hoteltrakt, den ottilein suchen. aber es geht nicht lange und sie steht vor mir.
scheisse, sie sieht zwar besser aus als damals als ich sie zum ersten male sah, aber sie kam extrem shy rüber. meine güte liebe meister, hätte ich das auch noch fragen sollen? bist du shy!?
sie sagte auch zu mir, erst im loom halt, das sie schüchtern sei. okay, wie kann ich meine wilden und heissen gedanken, die ich mir im hirn zusammensponn, doch noch irgendwie in die tat umsetzen..?
ich beschloss ebenfalls auf schüchtern zu machen. leute, ich spielte den extrem schüchternen. die holde taute durch dieses übertriebene shy getue meinerseits sowas von auf, sage ich euch..
sie lachte und lachte, sie kam mir immer näher und näher, ich rückte immer weiter von ihr weg ( ein schüchterner macht dies doch so, oder ), bis sie ihre hemmungen vergass.
du meine güte leute, ich hörte im wahrsten sinne des wortes "die englein singen". von einer backenküsserin mutierte sie innert 40 minuten *shy-vorspiel*, zu einer mandelmasseuse. die steckte mir ihre zunge soweit in den hals, ich glaube die konnte mir sogar noch den rücken kraulen mit ihrer zunge, so tief war die in meinen rachen verschwunden.
noch was zum blasen. als sie mir damals in der bar, die fragen ( übersetzt durch die bedienung cherry ) beantwortete, viel mir irgendwie auf, dass sie noch nie, oder keine ahnung vom blasen hätte.
im zimmer bewahrheitete sich dann meine vermutung. als sie ansetzte fragte sie mich immer ob sie es so richtig mache. ich zeigte es ihr mit ihrem finger in meinem mund, wie genau sie es zu machen hätte, sie lachte und setzte das gesehene sofort 1:1 um. sie war eine super schülerin. wauuuuu!
plötzlich kollegen verlor sie die spur, oben beim kleinen strammen ottilein, sie fand plötzlich mit ihrer zunge den eingang, weiter unten, zu meinem braunen bergwerg. du meine fresse, die holde deflorierte mich mit ihrer zunge sowas von regelrecht. supiiiiii, hechel-hechel-lechzzzz.
mein braunes bergwerk ist somit auch nicht mehr sherry!
ich habe mir die holde damals ausgesucht, unter anderem weil sie gross ist, und eine helle haut besitzt und einen schönen hintern besitzt.
auch dieser war ohne slip ( im lost in asia tanzen die ja nicht nackig ), ne ware pracht. leute der prachts hintern sah aus wie ein herz:-) ein herz für azubi otti!
danke, ich nehme das geschenk gerne an. die ganze aktion war wirklich nach meinem gusto. zuerst sollte sie die unterwäsche nicht ausziehen, ich wollte es machen. sie tanzte für mich und ich entblätterte sie. bevor ich zum mumu versteck gekommen bin, sagte sie zu mir, dass sie nicht rasiert sei. ich sagte ihr no pomblem!
im gegenteil so ein dreieck reizt mich. es ist einfach geil zu sehen, wie sich die lava meinerseits den weg durchs dickicht bahnen tut;-)
ich bumse nur gummiert! nicht dass jetzt noch einer denkt der otti sei ein blank- stöpsler:-).
sie kam um 20 uhr und ich entliess sie um 23 uhr. in dieser zeit hatten wir fun und klein ottilein musste sich 2x übergeben;-).
wie ihr wisst, schlafe ich gerne alleine. wir tauschten die händynummern aus. ich sagte ihr, dass ich es nicht schätze, wenn mich dauernd meine gespielinnen anrufen und mich belästigen. sie sagte sie sei nicht so. wir vereinbarten, dass ich sie anrufe, wenn mein klein ottilein mal wieder zucken tut;-). sie meinte, das sie sich freuen würde.
ich gab der holden auf grund der tollen action 300 peso in die hand. ich sagte ihr, dass dies sicher nicht immer der fall sei, sofern ich sie mal wieder auslösen werde. ( ich werde sie sicher wieder auslösen ).
was auch noch einen reputationspunkt verdient hat ist ihre sauberkeit. sie putzte sich die zähne vor dem küssen. ich schätze diese sauberkeit ungemein. sowieso duftete die frau sowas von frisch. i like!
...oh du meine fresse, bin ich doof, sau doof sogar. peinlich peinlich...
während dem berichte schreiben habe ich isediver via skype angefragt wegen dem blue lagoon auf borocay. ich fragte nach den kosten, dem transfer usw.
ich habe mich vorher hier im Forum ausschliesslich über ac schlau gemacht und nur über ac.
dies hat sich nun sowas von gerächt. bin ein richtiger dumbo....
ich stellte mir es soooo ( zu ) einfach vor, dort hin zu gelangen. ich wollte hier im hotel clarkton ins taxi steigen und dieses erst wieder im blue lagoon verlassen. tja, da habe ich wohl die rechnung ohne den isediver gemacht.
er sagte mir, ich solle mir einen flug nehmen. ich antwortete nein, das mag ich nicht, sie sollen mich mit ner taxe vom hotel abholen.
dann antwortete er mir; taxe????? auf die insel boracay???
shit, oh shit, da hatte ich aber ein grosses 2 auf dem rücken. öha, insel borocay! liegt nicht irgendwo in der nähe an einem strand.
diese unwissenheit wird sicher keine gute bewertung von den meistern hier im forum auslösen. schluchzzz, ich erwarte spott der gröberen sorte, zurecht. au backe bin ich ein dödel, ich schiebe echt ne kriese!
also kollegen, dies war es mal wieder für den moment. ich wünsche euch ein schönes wochenende!
bald gehts weiter.
euer otto3