Mir ist rätselhaft wie Manager oftmals denken mit Angebotsabbau kommt ein Business wieder zum laufen.
Macht das gute doch einfach besser, es war alles da!!!
Stellt mal einen guten Koch ein welcher feines essen zubereiten kann. Showküche, seit kreativ.
Stellt eine geil Masseurin ein die „noch“ bessere Massagen macht.
Stellt einen besseren Dj an der top Musik macht.
Organsiert wieder Show, noch geilere als zuvor.
Die Gäste wollen unterhalten werden und möglichst lange im Club verweilen, dann gehen sie auch 2-3 Mal aufs Zimmer.
Natürlich gute Frauen, fragt doch mal bei den Gästen nach Feedback wie in allen anderen Clubs auch :) Die Frauen fühlen sich generell wohl, nicht so militärisch geführt wie im Globe, dafür verdienen sie etwas weniger. Fair enough, nicht jede will Druck und bei der Nr. 1 arbeiten.
Die Louges waren ein Fehler habe da noch selten jemanden sitzen gesehen. Rückbau!
Man hats probiert, hat nicht funktioniert, also wieder zurück zum alten Erfolgskonzept.
Wieso schreib ich das alles. Mir liegt der Club am Herzen, die Mitarbeiter sind alle ausnahmslos Top, herzlich, familiär, nett und machen einen super Job. Ich hatte dort super geile Erlebnisse und die Alp war eine echte Alternative. Es schmerzt mich das alles jetzt mit anzusehen wie der Club zugrunde geht. Wenn Ihr wieder zurück findet bin ich der erste der Euch hierbei unterstützt.
Und bitte nehmt Corona nicht als Entschuldigung für das fernbleiben der Gäste, das Globe ist rappelvoll ;)