Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Servus John Silver, was ist schon ein normales Dress? Dress less wie immer ist angesagt, einen Hut darfst Du Dir dabei aufsetzen. Im Cowboydress klappt es nicht so gut mit dem Blasen auf dem Bulle :cool:

lol, das wärs doch , ich hab noch so nen Cowboy Hut hier , von mehreren truckertreffen^^

Ich hatte heute einen sehr schönen nachmittag mit Paula, und wie fast alle Pascha girls , kann sie mit der zunge sehr gut umgehen , so gut, daß ich es mir heute nicht nehmen ließ, und ihr eine Portion Eiweiß oral zu verpassen , und die 50 mücken extra habe ich für den genuß gerne bezahlt^^

Naja Magnum , ich kenne auch beide Clubs , und finde eigentlich beide sehr angenehm , und das problem mit den Picolos , das hast du sowohl im Lancelot , als auch im Pascha!

Die Mädels waren an dem Tag an dem ich da war zumindst, schon atracktiver , als im Pascha, allerdings fand ich sie auch um einiges Zielstrebiger(Geschäftstüchtiger )als im Pascha , was ich nun nicht unbedingt positiv meine , denn es ist ja auch angenehm , sich ein wenig zu unterhalten , bevor es zur schönsten Nebensache kommt, und da hatte ich das Gefühl , daß sich die Mädels im Pascha mehr zeit nehmen ;-)

PS: gut daß deine Navi Pfeile hat , denn deine sprache gibts da glaub nicht einzustellen :-D

wenn du 16 uhr kommst sind die mädels da

soweit ich weiß kostet das whirlpoolzimmer extra

mädels zu empfelen ist so ne sache, da es da auch n bissl auf sympatie ankommt, abetr alina nada nicole und paula sind aus meiner sicht zu empfehlen ^^

Hi,
    was hast Du für die Stunde mit Anda & Alina bezahlt?

Warst Du mit den Damen unter der Dusche links vom Spint oder gibt es noch eine andere Dusche?

Gruss Schorsch

Zu der ersten frage , die üblichen Preisé

Und ja in der dusche links vom Spind , aber es gibt auch noch ne Dusche im Wintergarten bei der Innensauna

Anda & Alina :-D ,Die heißeste Versuchung im Doppelpack!

Hallo, ich durfte gestern mal wieder einen wirklich tollen Nachmittag/Abend , mit den beiden verbringen !
    Zuerst im Whirlpool bei Sonnenschein etwas getrunken , und "gequ(bet)atscht" ;-), dann aufs Zimmer gegangen , wo es wirklich nicht nur de Temperaturen wegen heiß her ging ;-)! Gegenseitiges lecken und blasen , es war eine ware Freude :-D, so wurde es eine sehr kurzweilige geile Std(absolut kein Zeitdruck)!
    Dann gemeinsam duschen , und wieder in den Whirlpool, trinken und spaßhaben , so war ich dann fast 8 std da !

Höchste wiederholungsgefahr ^^