Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
    Zitat

    2x Abspritzen innerhalb der 30 Minuten = 30 Euro Aufpreis.

    Die Girls haben dich über die Preise im Zimmer korrekt informiert also warum die Vorwürfe?





    Ich hoffe mal das Du nicht der Sprecher des FKK66 bist .

    Das war kein Vorwurf sonden eine Feststellung und ich möchte anderen Forumsmitgliedern ersparen wie ich zu denken das 30 min einfach 30min. sind.

    Aber vielen Dank für deine unverschämte Info.

    PS: Das soll keine Einladung zu einer Diskussion sein. Das Thema ist für mich durch.

    Erstbesuch im FKK66,
    ich war heute das erstemal im schönen Club FKK66.
    Viel schöne Mädchen, gute Ausstattung!
    Ich fühlte mich schon wie Zuhause und dachte mir das wird mein neuer Club, was zu meinem neuen Arbeitsgebiet Bad Dürrheim auch paßt.
    Ich ging mit 2 WG´s aufs Zimmer die mich in 8 Min zum ersten Abschuß brachten. Ich konnte aber nicht glauben das ich für einen zweiten Anlauf aber wohl 30 zuzahlen sollte. Die Regel des Hauses wurde mir gesagt lautet 1 mal 60 Euro und zweimal 90 Euro(in 30 min.). Aha wärend der folgenden 10 min Rückenmassage hat WG es sich überlegt und meinte eigendlich könne ich doch 2 mal, weil sie ja zu zweit sind. Sehr schön zu diesem Zeitpunkt waren noch 7 min übrig.
    Das dann noch zu erledigen, war bei der Stimmung nicht mehr möglich.

    Ich bin kein Knauser aber das wollte ich nun am Empfang nachfragen.
    Ich ging zur ersten Dame an der Kasse, zahlte meine 2 Bier (12 Euro)
    und besprach den Vorfall: Die Dame konnte mir keine Auskunft geben und rief nach einer 2 Empfangsdame. Diese meinte das müßte man mal Intern festlegen das Problem hätte es wohl schon zweimal gegeben.
    Mit Fragezeichen bei mir und den Empfangsdamen verabschiedete ich mich nun zügig.

    Fazit: 8 Min. Spaß mit 2 Mädchen 120 Euro incl. 5min Preisdiskussion im Zimmer.

    Ich glaube da ist das 15 min Ticketsystem in den Schweizerclub´s besser.

    Sehr Schade

    Ich warte ungeduldig auf Mädels aus meinem Beuteschema.
    Sind sicher gute Mädchen im Aegi und Gebi aber ich habe einfach mehr Spaß wenn die auch große Titten haben!
    Sind die alle aus ? Andrea kommt wohl nicht mehr oder ?
    Wie ist es mit der Isabel (siehe Oase) macht die mal eine Runde Aegi oder Gebi ?

    GEILER LADEN SUPER FRAUEN GUTES ESSEN UND TRINKEN ALLES FÜR 80 SFR.
    10 von 10 PUNKTEN SEHR NETTES PERSONAL!

    KLEINER MARKEL:

    WARUM MUß DIE MUSIK SO LAUT SEIN ?
    STELLT DOCH BITTE DIE NEBELMASCHIENE SO DAS SIE NICHT BIS ZU DEN TISCHEN BLÄST !

    SONST IST DAS EIN TIP TOP LADEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH KOMME SICHER GERNE WIEDER !

    [quote='BigBalu','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=15750#post15750']........., nun war es so weit, gestern hatte ich nur 8 (acht) Stunden Zeit um von meiner grossen "Jubierea me", (meine Liebe) abschied zu nehmen. Sie bleibt noch bis Donnerstag. Bei drei mal "schnakseln", heute gab sie alles !!!! fällt es mir schon verd........... schwer zukünftig ohne sie auszukommen. Ich leide mit *Matziko*, seine Liebe wird eine Woche später nach hause gehen. Leider geht eine schöne Episode zu ende. Den Worten von ihr zu entnehmen, sieht es sehr "düster" aus, dass sie wieder kommt.
    "La revedere" "my Horror - Angel""multumesc" für die schöne, unvergessliche Zeit die ich mit dir verbringen durfte.


    Die Angela war doch erst lezte Woche im Aegi.
    Sieht für Deine Liebe gut aus oder ist Sie schon verreist ?
    "my Horror - Angel" Was hat Sie den da ANGESTELLT ???
    Schöne Grüße
    Checker :super:

    Ich hätte heute mal bock aufs aegi !
    tagesplan ist ja nicht und einem anruf bei den schlecht gelaunten hilfskräften macht auch keinen spaß. wieso müßen die eigendlich immer so negativ sein ??? Ist das ganster like ? brauchen wir nicht/haben wir nicht/was willst du ........

    Kann mir ein forumsbruder info geben. (Welche WG s sind z.Zt. da??)

    ANDERE LÄNDER ANDERE SITTEN
    ANDERE WEIBER ANDERE TITTEN

    KLAR SIND DA NOCH 3 AUS DER STAMORGA ABER DER GRÖßERE TEIL IST
    NEU DAFÜR ABER ÄLTER UND BIS AUF EIN MODEL MIT KLEINEN TITTEN

    ICH WERDE MAL BESSER EINE RUNDE ( DREI WOCHEN WARTEN):langweilig:

    Danke für die guten Info's .
    Was ich aber noch immer nicht weiß ist :
    Wie sieht da eine Menükarte aus ?
    1 Std inkl. FO,GV,ZK = 150 $ ????
    1 Nacht = 500 $ ?????

    Klar gibt es da sicher TOP WG und Drogie Preise.

    Was habt Ihr bezahlt ?

    Vielen Dank für die Mühe

    :super:

    HALLO LIEBES FORUM

    ICH HABE PATTAYA VOR FÜNF MONATEN BESUCHT UND WAR SEHR ÜBERRASCHT DAS ES NOCH IMMER SO SCHÖN UND PREISWERT IST WIE VOR FÜNF JAHREN !

    DA ICH AUCH GERNE MAL POKER SPIELE UND DER $ SO GÜNSTIG IST WOLLTE ICH MAL FRAGEN WIE ES DEN SO IN VEGAS LÄUFT UND WIE BEZAHLBAR DIE MÄDELS DA SO SIND.

    IST MIR SCHON KLAR DAS MANN DAS NICHT VERGLEICHEN KANN ABER ICH
    WÜRDE MICH ÜBER EIN PAAR INFOS SEHR FREUEN !

    MIT FREUNDLICHEM GRUß
    :super: