Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Ich war gestern mal wieder im Laetitia hatt 8 Frauen dort 5 davon sind neu. Habe dan im verlauf vom abend 2 ausprobiert. Melani war die erste sehr verschmusst und offen für sehr viiiiiiel:D:D:D!!! für sie von mir note 9. Dan war Rita dran, die hatte mich von anfang an im Viesir gehapt. Und hatt auch gleich zugeschnappt als ich aus der Dusche kam.Sie hatt so eine süsse Ausstrahlung,konnte ihr nicht wiederstehen.Im zimmer habe ich dan ein unglaubliches Franz erlebt. die hatt sachen mit meinem dildolein gemacht:confused::p:D:D:D, einfach nur Perfekt für das eine10+ Danach hinten auf dem Sofa Rielexen noch 2 Toast verdrückt ist neu auch Inkl.Um danach frisch gestärkt nach Hause zu schweben!!! Ein Besuch Lohnt sich auf jeden Fall

Mein Lieber Tampax

In dem Du das Personal fragst nach einem frischen Bademantel. Dan geht sie in die Waschküche und bringt dir einen.Wen du fragst sicher auch schön zusamengelegt:rolleyes: Und nein ich bin nicht vom Clup!Aber ich Finde es sehr gut dort.Und es ist nicht korekt einen Clup schlecht zu machen wen es gar nicht so ist!!!

Hallo Tampax

Wen du so ein Schwein bist und von anderen den schmutzigen Bademantel anziehst ist das dein problem! Musst nur fragen dan geben sie dir einen sauberen! Warst du schon mal bis Feierabend dort? Ich denke nicht dan hättest du gesehen das alle Gewaschen werden!Bleib besser du bei den tatsachen:mad:

Ich gehe etwa seit 2 Monaten in den VIP-Clup Laetitia.Bin sehr begeistert von dem Clup hatt immer 6-10 Frauen.Die meisten können Deutsch sind sehr Nett und Gepflegt! Auch Die Barfrau ist der Hammer:D eine Frau zum Verlieben;) Ich Liebe sie nur die kann man nicht haben sehr schade:mad:!!! Mein Gehemtipp ist Jeni hatt Brille sehr SEXI und Katka Lockige Lange schwarze Haare beide super Figur:D!!! Und es ist auch überall sehr sauber. Die Bademäntel und Badetücher sind immer Frisch Gewaschen einfach Perfekt:)!!!

Ich Besuche jetzt etwa seit zwei Monaten den VIP-Club Laetitia. Ich war etwa 10 mal dort,ich muss sagen ein super Clup.Hatt immer 6-10 Frauen gehabt, wahren alle freundlich und sehr Gepflegt.Die Stimmung war immer gut und sehr Herzlich! Die meisten konnten auch Deutsch,und Französisch können eh alle! Auch war immer sehr sauber, die Bademäntel und Badetücher waren Immer Frisch Gewaschen!Meine Geheimtipps Sind Jeni hatt Brille sehr SEXI und Katka Lockige lange schwarze Haare die sind der Hammer!!! Die Andrea ist auch sehr gut. Ein Besuch Lohnt sich Mega Geil!!!