Was macht für Dich einen Topshot aus?
Noch viel wichtiger: Wie findest Du einen Topshot? Deine Zahl 10 : 90 zugunsten der lediglich "programmabspuhlenden Sexautomaten" lässt aufhorchen.
lieber agent
ein top-shot?
für mich bedeutet ein topshot eine, welche rein optisch alles (oder fast) schlägt, was sich auf erden finden lässt. ein absolut makelloser körper, bildhübsches gesicht, was faszinierendes (evt. im blick, augen) in kombination mit aufgestelltem, aufgewecktem, sympatischen erscheinen und natürlich beim pay6 mit absoluter hingabe so dass du nicht merkst, dass sie gerade ihren job erledigt...
weshalb ich zu der vernichtenden 90/10 analyse komme?
zuerst einmal ist es sehr schwierig, meine enorm hohen ansprüche von "makellosem körper in kombination mit süssem gesicht" zu erfüllen. und von den paar dies gibt, sind dann entweder bei der "hingabe/service" nicht der burner...
für mich ist absolut auffällig, dass v.a. in einem topladen wie dem globe zu deutlich weniger enttäuschgen kommt, wie in den vielen studios.
da wird man nach dem duschen schon teilweise "abgefertigt"...
ich frage mich des öftern, ob dies an der atmosphäre liegt, welche zb. im globe herrscht, auf alle fälle sind meine erfahrungen dort deutlich besser.. ich bin gerne bereit, für qualität zu bezahlen.. allfällig liegt dies auch daran, dass man die girls dort wesentlich besser "inspizieren" kann, während man ansonsten relativ schnell "aussuchen" muss...
ich war schon in unzählien studios, teilweise waren da optisch absolute topshots, welche dann halt einfach ihr programm runtergespuhlt haben...
natürlich: meine ansprüche liegen hoch. allfällig manchmal zu hoch. doch: zig girls haben meine erwartungen tlw. übertroffen, also machbar wäre es .
natürlich, geschmäcker sind verschieden. ich bin ein fan "natürlicher frauen"... der "ostblock-typ" sind mir einfach deutlich zu massiv geschminkt, der "jugotyp aus dem osten" gefällt mir einfach nicht...
aber ab und an gibt es eine perle, welche alles zusammen bringt...
bei der erschein ich dann jeweils des öftern und länger als gewöhnlich...
sind wir doch froh, dass es pay6 gibt. ohne verpflichtungen einfach den freuden des lebens fröhnen, kein generve wie man es bei ner frau hat, keine langjährigen kosten (unterhalt, kapitalabfindungen etc) und wenn wir ehrlich sind: wohl eine vielzahl hier drin würde kaum mit solchen klasse frauen spass haben können, wenns pay6 nicht gäbe...
darum gibts für mich einfach:
topshopts auswählen & geniessen!
thenice