Ich war heute im Globe. Unnötig zwei Drinks ausgegeben , und mich geärgert! Und dann das Geschenk Zoe . Das war echt cool , intensiv und sehr entspannend . Ihre Augen , ihr Gesicht , ihr Busen , ihr Duft und ihr Service . 1. Klasse !!super Zoe !
-
-
Bianca / Club Globe
Ich nehme es vorweg, Bianca war für mich eine super tolle Erfahrung, eine aussergewöhnliche Frau mit einem tollen Körper und einer unwiderstehlichen Ausstrahlung . Ein 1. Klasse Service mit einer extrem persönlichen Note und einer wunderbaren Konzentration auf die wesentlichen Dinge. Ich spüre ihren Atem noch heute in meinem Gesicht und denke gerne an den krönenden Abschluss mit Genuss!
Diese Frau besuch ich sicher wieder, da komm ich wohl nicht mehr los! -
Ich war gestern bei Amelie und ich muss sagen, das war wirklich super, Amelie hat eine wunderbare Natürlichkeit und führte mich zu einem feinen expolsiven Lusterlebnis. Zum Glück habe ich auf Ihr aufmunterndes Lächeln von der Tanzbühne herunter unbefangenen geantwortet. Amelie besuche ich wieder, am Liebsten heute
-
Ich habe Lora voll genossen, sie ist ein Wucht an Weiblichkeit, sehr natürlich und ungezwungen, direkt und verzögert das Lustvolle auf wunderbare Weise. Bei diesem Körper und dieser Intensität ein wahres Meisterwerk. Absolute Wiederholungsgefahr.