Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    claude

    Am letzten Samstag war ich auch in Sakura, Deinem Statement muss ich zu 99% zustimmen. Ich möchte jedoch diesen Statement der aussergewöhnlichen Ramona widmen die mir einen wunderschönen Abend bescherte! Sie fiel mir schon unten beim entkleiden auf, und ich merkte sofort dass da etwas Wundervolles auf mich wartet. Natürlich kam ich schon unten mit ihr ins Gespräch, bei dem ich von ihren wunderschönen Augen und ihrem süssen, frechen Lachen fasziniert wurde. Nicht nur das faszinierte mich sondern auch ihr wirklich geil geformtes Popo, in meinen Augen ein "Jennifer Lopez Arsch" :p Sie ist halb Französin und halb Italienerin. Da ich französich nur manuell kann, unterhielt ich mich mit ihr auf Italienisch. Sie ist eine sehr gute Gesellschafterin mit der man nicht nur Smalltalk praktizieren kann, in Gegenteil, sie ist ziemlich gebildet. Nach einem etwas länger andauernden Gespräch, bei dem ich nie das Gefühl bekam sie will schnell mit mir auf's Zimmer, wurden wir uns einig und gingen uns Vergnügen. Ich buchte sie für eine Stunde, die ich nicht so schnell vergessen werde. Sie beglückte mich zuerst mit sehr vielen Zungenküssen, vielen Streicheleinheiten die ich gerne erwiderte, danach mit einem tollen, zärtlichen und vor allem tiefen franz. natur. Zwischendurch wanderte immer wieder meine flinke Zunge über Ihren geilen Popo zur ihrer Lustgrotte die immer mehr nass wurde. Danach fing sie mich geil zu reiten wobei sie gewaltig, bebend kam. Nach einer kurzen Pause, in der sie sich ein wenig beruhigte, begann ich sie nochmals französisch zu liebkosten, wobei ich ihren süssen Saft aus ihren Lustgrotte aussaugte. Als ich fast am Kommen war, ich musste damit aufhören, drehte ich sie auf den Bauch betrachtete kurze Weile ihren splendenden Hinterteil, streifte ich mir Gummi drüber und begann sie von hinten mit sanften Stossen zu beglücken, meine Stosse und ihr Gestöhne wurden immer lauter und heftiger, da kamen wir fast gleichzeitig wie zwei Vulkane. Nach kurzem Kuscheln begann sie mich überall mit Arnika Öl zu massieren. Wir verliesen nach ca. 1 Stunde und 15 min die Liebeskoje wobei sie mich runter begleitete ich gab ihr ihr Liebeslohn, sie küsste mich ganz sanft, wobei sie mir sagte sie gehe sich kurz frisch machen, ich duschte kurz ging nach oben und tatsächlich kam sie wieder zu mir. Sie küsste mich, wir unterhielten uns noch ca. 15 min und ich verliess dann entspannt, mit super Erlebnis das Etablissement.

    Fazit: Nettes Ambiente, Wahnsinn Frau, 100% Wiederholungsfaktor!

    @ Beefplayer und alle anderen 3beiner!

    Da ich es vom Büro in die Schöntalstrasse nur 5 min habe, bin ich mit meinem Geschäftspartner zur BS 382. Beide haben wir eine Stunde mit franz. natur gebucht, (350,00 !!!!) ich ging mir Evelin, mein Partner mit Bony. Eigentlich haben die beiden auf den Fotos gut ausgesehen, doch in Wirklichkeit sind die Fotos sehr stark retuschiert, doch die Ähnlichkeit ist da, was uns aber nicht davon abhielt sich mit den beiden zu amüsieren.
    Doch leider mussten wir beide nach 45 min feststellen dass es ein totaler Reinfall war, französisch natur fast nur mit den Zähnen, ich merkte es ihr an dass sie es ohne Lust tat. Beim meinem Partner hat französisch nur 5 min gedauert, mit viel Handeinsatz, danach ziehte sie ihm den Gummi drüber und reitete ihn ganz schnell bis er kam. Ich hatte etwas mehr Glück, bei mir hat es 10 min gedauert, dürfte sie in Missionarstellung poppen und auch Doggy. Doch mein Wunsch, ihr auf die Titten zu spritzen
    wurde nicht erfüllt. Da ich mit Gummi nicht so schnell komme, ziehte sie ihn ab und wichste ihn bis ich kam.

    Fazit: Die beiden waren leicht arrogant, beide 100% auf Abschuss getrimmt, keine Zungenküsse, kein Streicheln, lustloses franz. natur mit Zahneinsatz, langweiliges poppen mit theatralischem Gestöhne.
    Wiederholungsfaktor: 0% Da gehe ich lieber ein paar häuser weiter,
    dort wird man richtig bedient!!!!

    Da es meine Idee war dort hinzugehen, musste ich die 350,00 meinem Partner erstatten!!!! :rolleyes: