Weiss jemand wenn Alla wieder mal im Aegi ist.
Besten Dank ???
-
-
Hallo zusammen weiss jemand ob Jessy ehemals Bluemoon in denn Ferien ist oder augehört hat ??? besten dank
-
Hallo zusammen weiss jemand ob Jessy in denn Ferien ist oder augehört hat ??? besten dank
-
-
Ich habe keine probleme meinen richtigen namen zu nennen mittlerweile habe ich sogar mehrere WG's als FB Freund.
-
Mein Freund sagt immer !!!! Willst du spass musst du Geld ausgeben,willst du viel spass musst du viel mehr Geld ausgeben !!! oder NO money NO funny, NO honey and NO sex !!!!!
-
Am 28.Oktober ist Eröffnung !!!!!
-
Geht besser ins Teatro nach Wetzikon dort ist die Auswahl an Frauen besser !!!!!
-
Also coco das wasser ist einfach herrlich in Phuket du kannst stundenlang auf einer luftmatraze liegen ohne das du dir frostbeulen holst.
-
Hallo coco geht nach phuket am besten an den Patongbeach dort hat es alles was das Herz begehrt ,und nehmt ein hotel nähe bangla road !!!!
gruss
-
Wieso muss man denn 1 August in der Schweiz feiern ????? Ist doch ein Feiertag also lass uns Feiern egal wo.Ich war im Paradise in Stuttgart und war auch nicht der einzige Schweizer !!!! Und es war
!!!!!
-
gleiche Meinung wie markspitz5 !!!!!
-
Also ich würde dir Stuttgart empfehlen das Paradise ist der hammer !!!!
-
Ich war am letzten Samstag dort das Paradise hat zum 3 Jährigen Jubiläum eingeladen.
Vorteil es waren sicher 80 Frauen anwesend.Nachteil es waren sicher zur spitzenzeit um 300 Männer dort und wartezeiten bis zu 30 min für ein Zimmer.Aber es war eine super Party, was mich gestört hat ist die viel zu laute türkische Musik. -
-
War gestern Abend in der Alp, auch dort wird weiterhin geraucht.!!!!!!
-
Genau Lucky bin absolut deiner Meinung !!!!
-
Mitte März ist sie wieder da!!!!!!
Freude herrscht!!!!
-
Für alle fans von Luana mitte März kommt sie wieder aus dem verdienten Urlaub zurück
Freude herrscht auch bei mir
-
Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf.Ich freue mich auf jedenfall auf den 1. Mai.
-
ja ich kenn das auch war über Weihnachten/Neujahr 3 Wochen in Thailand.
Nach 1 Woche musste ich eine 2 tägige Auszeit nehmen. -
Hoffentlich ist schon bald 1 Mai ich freue mich schon sehr darauf
Dann arbeiten die WG hoffentlich mehr, als gelangweilt an der bar zu sitzen und zu rauchen !!!!! -
-
Ich fürchte sie hat aufgehört eine kollegin von ihr hat mir das gesagt, aber ob das war ist weiss ich LEIDER nicht.Sie war einfach eine klasse für sich.
-
Dann arbeiten sie vielleicht mehr als gelangweilt an der Bar oder im Sofa zu sitzen!!!
-
Dann haben sie wenigstens etwas!!!!!
Zürich ist die schönste Stadt der Welt!!!!!Zürich ist die schönste Stadt der Welt!!!!! -
Ich seh das auch so. War kürzlich im Life, es unterhielten sich immer mehr Kunden mit den Mädels. Da wurde die Musik aufgedreht, Stück für Stück. Es hat funktioniert. Ich sagte zu meinem Mädel: Ich komme wieder, wenn man sich hier in Ruhe unterhalten kann.
Es ist nicht nur an der Bar laut sondern im ganzen Raum,ausser bei der sauna und in den Zimmer nicht.Ich habe Kim darauf angesprochen sie sagte die Mädchen schlafen sonst ein!!!!
-
-
69 € Eintritt
50 € halbe Stunde und die Location ist Paradise-isch!!!! -
-
War auch mal dort aber das letzte Jahr 6 Frauen und etwa 20-25 Männer.Nicht mein ding!!!!
-
Warum gibt es in Zürich bzw. in der ganzen Schweiz noch keine All-Inklusive Flatrate-Clubs, wie bsp. die Pussy-Clubs in Deutschland?
Einmal zahlen bsp. CHF 100.- und man kann mit ca 50 Damen so lange und mit wem man will poppen.Weil du für 100 Fr. nichts bekommst ausser noch die schlechtere Qualität wie im Pussy-Club!!!(Alles Rümeninen)
-
Danke Luana!!!!!!!
Du bist einfach WELTKLASSE!!!!!!!!
-
Weiss jemand wenn Alla wieder kommt????
BESTEN DANK
-
1-Luana
2.Luana
3.Luana -
Muss mich Johnnyasia anschliesen!!!!:D:D:D
-