Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Wieder einmal war ich am Montag den 20.07.2015 im WS.
    Das Wetter stimmte für ein kühles Bad. Die Frauen allsamt waren adrett
    bekleidet oder auch nicht. Ich schaute dem Treiben zu, bis sich Alisia um mich kümmerte und mir das gewünschte Getränk brachte. Sie setzte sich zu mir hin und ein heiteres Gespräch begann. Nach kurzer Zeit verlegten wir uns auf die Liegewiese auf zwei Liegen. Ihre Hände und auch meine führten über Streicheleinheiten zum erhofften Punkt. Sie bearbeitete mich auf Ihre Art ( blasen ) und wollte auch geleckt werden. Den Rest bekam sie dann auf der Terrasse. Es war ein einmaliges Gefühl mit Alisia die Zeit zu verbringen und kann Sie nur bestens empfehlen.:top:
    Werde wieder kommen.

    :kuss:Neulich im WS an der Bar bediente mich Alexandra.Nach einem kurzen Gespräch suchten wir am Pool eine Liege. Sie legte sich neben mir und Ihre Hände streichelten mich, auch der kleine Bruder wurde ausgiebig verwöhnt.Auf die Frage: ob Sie mit mir in den Wirlpool komme sagte Sie ja, was nicht von allen Mädchen selbstverständlich ist, wagten wir den Schritt. Im Wirlpool ein heisses Vergnügen mit:fellatio:und intensivem küssen. Via Sexkino suchten wir das Zimmer auf. Ihr blasen war ein Traum und ich verzichtete auf den Verkehr. Alexandra versteht, was Männer lieben und ist nur zu entpfehlen:danke:

    Wie schon in früheren Zeiten wurde die Aktualisierung der Hompage bemängelt. Leider ist der Missstand bis heute noch nicht behoben. Es wäre nun an der Zeit sich darüber Gedanken zu machen und es kann nur besser werden.:schock:

    Wollte mich ein weiteres mal nach längerer Zeit im Erotik-Garden vergnügen. Leider ist es immer noch ein Schmudelclub. Auch der Swimmingpool war den ganzen Sommer nicht benutzbar, angeblich wegen der Umwälzpumpe. Es ist der Aufsicht nicht gelungen den Missstand zu beheben. Anscheinend fehlt das nötige Kleingeld für eine fachmännische Reparatur. Auch im Aussenbereich lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig in sachen Unterhalt. Es ist und bleibt der schlechteste Club in der Umgebung:mutig:

    Am Samstag20.8. im WS. Es war heiss und suchte eine Abkühlung mit FKK.
    Also war das WS der richtige Ort. Nach dem chek-in und der Körperreinigung ging ich zur Liegewiese. Holte mir ein Getränk,setzte mich auf einen Stuhl und schaute dem Treiben erst einmal zu. Es ging nicht lange kam Nathalie auf mich zu, setzte sich neben mich und das Gespräch begang. Nach kurzer Zeit küsste sie mich, mit Erwiederung und das ganze nahm seinen Lauf. Nacheiner Abkühlung im Pool trocknete sie mich ab und wir legten uns auf eine Liege. Sie über mich liess seinen Körper an mir heruntergleiten bis zum anblasen. Es dauerte nicht lange und wir verschwanden auf ein Zimmer. Dort wurde genutscht und gelekt was das Zeug hält. Am Schluss verteilte ich mein Sperma auf dem Körper von Nathalie was sehr geil war. Es war ein Traum Aufenthalt und nur zum entfehlen, aber Achtung Suchtgefahr.:super:

    War kürzlich im Erotik - Garten, was da geboten wird ist einfach unter dem Hammer. Die Mädchen geben sich keine Mühe, wollen nur das schnelle Geld. Die einen sind am fernsehen, die anderen spielen mit dem Handy oder lesen eine Zeitschrift. Gehr man mit Regina aufs Zimmer muss sie zuerst noch duschen während der Gast im Zimmer wartet. auch eine Berührung zwischen den Beinen ist nicht erlaubt. Es sollen noch mehr Romas und Ungaren Frauen eingestellt werden dann ist es ganz vorbei mit diesem Club. Aus meiner Sicht ist dieser Club nicht zu enpfelen, gibt es doch bessere.:mutig: