Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

War heute bei Marcella und ich muss sagen, dass es vom besten war, was jemals im Club-Globe erlebt habe. Marcella hat mich an der Bar angesprochen, war sehr nett. Im Kino haben wir völlig ohne Stress eine Nummer geschoben. Nachher haben wir geplaudert, sie hat mir sogar einen Aschenbecher geholt, war insgesamt sehr freundlich - der Service auch gut.
    Also war wohl eher eine schlechte Phase was meine Vor-schreiber erlebt haben.

Ich finde das eine sehr widerwärtige Form des bezahlten Sex'. Wie soll denn das in einem respektvollen Rahmen ablaufen? Wie soll denn da eine Frau selber entscheiden können, ob sie mit einem Kunden Sex haben soll, wenn diesem bereits zugesichert wurde, dass er "Sex mit allen Girls" haben kann?

Da sind mir die Clubs wie das Globe oder die Bumsalp lieber, wo die Mädchen mehr oder weniger ihren Rhythmus bestimmen können. (Ich nehme an, z.B. im Globe kann ein Mädchen bei einem Kunden, den ihr nicht passt, eher einen 'Umweg' nehmen, ihn nicht anschauen, weggehen usw.)

Ich hoffe, dieses Flatrate-Modell setzt sich nicht durch. Der respektvolle Umgang mit Frauen ist mir wirklich ein Anliegen.

Ich sehe immer wieder Gäste im Globe, die einen ganzen Nachmittag mit einer (oder sogar zwei) Frau(en) beschäftigt sind. Ich sehe sie auf dem Sofa, dann gehen sie eine Weile aufs Zimmer, zusammen in den Whirl-Pool usw.

Wie teuer sind eigentlich solche Langzeit-Rendez-Vous? Zahlt man da bloss die auf dem Zimmer verbrachte Zeit? Oder bezahlt man die übrige Zeit über den Champagner? Wer hat das schon mal gemacht? Ist das toll? (Würde mich irgendwie reizen...)

Swiss-Fkk hat auf seiner Homepage folgende Ankündigung:

"Sie bewegen sich angezogen in unseren klimatisierten Räumlichkeiten
    und geniessen unser Unterhaltungsprogramm."

Wie muss man sich das vorstellen? Laufen jetzt immer die Hälfte der Männer angezogen herum und die andere im Bademantel? Oder ist ein Teil der Räume für die Lounge reserviert oder werden einfach gewisse Tage als Erotik-Lounge (angezogen) reserviert?

Ich kann mir das Ganze nicht so recht vorstellen. Wer weiss mehr?

Grundsätzlich finde ich es eine interessante Variante, kommt aber sehr auf die Ausgestaltung an.