Nach längerer Abstinenz zog es mich mal wieder nach VS. Dort hatte ich bei meinem letzten Besuch einen sehr heißen Nachmittag mit Denissa und Gina (black). Umso erfreuter war ich, Denissa wieder auf dem Tagesplan zu sehen.
Nach dem Einchecken war von Denissa noch leider nichts zu sehen, sodass ich mich erst noch mit einer anderen Dame etwas vergnügte.
Nach der ersten Runde leistete mir dann die bezaubernde Anna auf dem Sofa Gesellschaft und wir öffneten die erste Flasche. Kurz darauf gesellte sich dann auch Denissa zu uns und los gings.... Zärtliche Küsse von beiden, gegenseitiges Erkunden der Körper und es war klar, ich nehme beide Grazien mit aufs Zimmer....
Auf dem Zimmer angekommen ging es dann richtig heiß her. Abwechselnd verwöhnte eine der Grazien meinen kleinen Prinzen während die andere über mir kniete und ich ihre herrliche Muschi lecken konnte bis die Mädels feucht wurden....
Dann wechselten wir die Stellung. Anna legte sich breitbeinig auf den Rücken und ich positionierte Denissa so, dass sie Annas feuchte Muschi lecken konnte während ich sie von hinten nahm. Was für ein Anblick.... Ich musste mich zurückhalten um nicht gleich zu explodieren. Dann wechselten die Damen und ich nahm Anna während sie Denissa verwöhnte..... Bei diesem Anblick dauerte es nicht lange und ich explodierte gewaltig....
Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, beschlossen wir, noch zusammen eine Flasche zu köpfen.... Gesagt, getan, ab aufs Sofa und her mit der Pulle....
Innerhalb von kurzer Zeit schafften es diese beiden heißen Luder, mich und meinen kleinen Freund wieder (zum dritten Mal an diesem Tag) auf Betriebstemperatur zu bekommen.... Also ab mit uns drei ins Kino welches leer war. Während Denissa meinen kleinen Freund zur vollen Größe blies stellte sich Anna vor mich und ich leckte ihre geile Muschi feucht. Dann setzte sich Anna rittlings auf mich und ritt mich während ich Denissa lecken konnte.... Zum Abschluss nahm ich Anna auf dem Sofa von hinten während Denissa mit weit gespreizten Beinen vor uns lag und sich selbst streichelte. Auch hier war nach kurzer Zeit kein Halten mehr und ich explodierte erneut gewaltig.
Dies war mithin das Geilste was ich bisher erleben durfte und schreit nach einer Wiederholung.... Ich freue mich schon auf den nächsten heißen Nachmittag mit den zwei heißen Ludern......
Michael