Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Nach längerer Abstinenz zog es mich mal wieder nach VS. Dort hatte ich bei meinem letzten Besuch einen sehr heißen Nachmittag mit Denissa und Gina (black). Umso erfreuter war ich, Denissa wieder auf dem Tagesplan zu sehen.

Nach dem Einchecken war von Denissa noch leider nichts zu sehen, sodass ich mich erst noch mit einer anderen Dame etwas vergnügte.

Nach der ersten Runde leistete mir dann die bezaubernde Anna auf dem Sofa Gesellschaft und wir öffneten die erste Flasche. Kurz darauf gesellte sich dann auch Denissa zu uns und los gings.... Zärtliche Küsse von beiden, gegenseitiges Erkunden der Körper und es war klar, ich nehme beide Grazien mit aufs Zimmer....:smile:
    Auf dem Zimmer angekommen ging es dann richtig heiß her. Abwechselnd verwöhnte eine der Grazien meinen kleinen Prinzen während die andere über mir kniete und ich ihre herrliche Muschi lecken konnte bis die Mädels feucht wurden....

Dann wechselten wir die Stellung. Anna legte sich breitbeinig auf den Rücken und ich positionierte Denissa so, dass sie Annas feuchte Muschi lecken konnte während ich sie von hinten nahm. Was für ein Anblick.... Ich musste mich zurückhalten um nicht gleich zu explodieren. Dann wechselten die Damen und ich nahm Anna während sie Denissa verwöhnte..... Bei diesem Anblick dauerte es nicht lange und ich explodierte gewaltig....

Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, beschlossen wir, noch zusammen eine Flasche zu köpfen.... Gesagt, getan, ab aufs Sofa und her mit der Pulle....

Innerhalb von kurzer Zeit schafften es diese beiden heißen Luder, mich und meinen kleinen Freund wieder (zum dritten Mal an diesem Tag) auf Betriebstemperatur zu bekommen.... Also ab mit uns drei ins Kino welches leer war. Während Denissa meinen kleinen Freund zur vollen Größe blies stellte sich Anna vor mich und ich leckte ihre geile Muschi feucht. Dann setzte sich Anna rittlings auf mich und ritt mich während ich Denissa lecken konnte.... Zum Abschluss nahm ich Anna auf dem Sofa von hinten während Denissa mit weit gespreizten Beinen vor uns lag und sich selbst streichelte. Auch hier war nach kurzer Zeit kein Halten mehr und ich explodierte erneut gewaltig.

Dies war mithin das Geilste was ich bisher erleben durfte und schreit nach einer Wiederholung.... Ich freue mich schon auf den nächsten heißen Nachmittag mit den zwei heißen Ludern......

Michael

Nach längerer Abstinenz zog es mich mal wieder nach VS. Dort hatte ich bei meinem letzten Besuch einen sehr heißen Nachmittag mit Denissa und Gina (black). Umso erfreuter war ich, Denissa wieder auf dem Tagesplan zu sehen.

Nach dem Einchecken war von Denissa noch leider nichts zu sehen, sodass ich mich erst noch mit einer anderen Dame etwas vergnügte.

Nach der ersten Runde leistete mir dann die bezaubernde Anna auf dem Sofa Gesellschaft und wir öffneten die erste Flasche. Kurz darauf gesellte sich dann auch Denissa zu uns und los gings.... Zärtliche Küsse von beiden, gegenseitiges Erkunden der Körper und es war klar, ich nehme beide Grazien mit aufs Zimmer....:smile:
    Auf dem Zimmer angekommen ging es dann richtig heiß her. Abwechselnd verwöhnte eine der Grazien meinen kleinen Prinzen während die andere über mir kniete und ich ihre herrliche Muschi lecken konnte bis die Mädels feucht wurden....

Dann wechselten wir die Stellung. Anna legte sich breitbeinig auf den Rücken und ich positionierte Denissa so, dass sie Annas feuchte Muschi lecken konnte während ich sie von hinten nahm. Was für ein Anblick.... Ich musste mich zurückhalten um nicht gleich zu explodieren. Dann wechselten die Damen und ich nahm Anna während sie Denissa verwöhnte..... Bei diesem Anblick dauerte es nicht lange und ich explodierte gewaltig....

Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, beschlossen wir, noch zusammen eine Flasche zu köpfen.... Gesagt, getan, ab aufs Sofa und her mit der Pulle....

Innerhalb von kurzer Zeit schafften es diese beiden heißen Luder, mich und meinen kleinen Freund wieder (zum dritten Mal an diesem Tag) auf Betriebstemperatur zu bekommen.... Also ab mit uns drei ins Kino welches leer war. Während Denissa meinen kleinen Freund zur vollen Größe blies stellte sich Anna vor mich und ich leckte ihre geile Muschi feucht. Dann setzte sich Anna rittlings auf mich und ritt mich während ich Denissa lecken konnte.... Zum Abschluss nahm ich Anna auf dem Sofa von hinten während Denissa mit weit gespreizten Beinen vor uns lag und sich selbst streichelte. Auch hier war nach kurzer Zeit kein Halten mehr und ich explodierte erneut gewaltig.

Dies war mithin das Geilste was ich bisher erleben durfte und schreit nach einer Wiederholung.... Ich freue mich schon auf den nächsten heißen Nachmittag mit den zwei heißen Ludern......

Michael

Nachdem ich letzten Freitag das zuckersüsse Vergnügen mit Julia hatte, gönnte ich mir eine ausgiebige Pause bis ich schließlich Camelia erblickte. Auch mit Camelia kam ich auf Englisch sehr gut ins Gespräch. Nach mehr oder weniger glücklichen Versuchen beiderseits, Blondinenwitze ins Englische zu übersetzen (Stichwort "wash and go" falls Camelia dies liest :smile:) sind wir dann ins Zimmer sieben gewechselt.

Was soll ich sagen, sie hat mich fast um den Verstand gebracht. Zungenküsse und Zärtlichkeiten vom Feinsten und in einer Intensität die einem fast den Atem nimmt. Und dann die Augen.....

Über den Rest schweigt der Gentleman, aber wenn man(n) 1 1/2 Std. in einem Zimmer verbringt muss ich wohl nicht mehr dazu sagen :lachen:

Auf alle Fälle hat diese Frau 150% Suchtpotential!!!!!!

Ich war am Freitag nach längerer Abstinenz mal wieder im Pascha und hatte das Vergnügen mit Julia. Diese Frau ist wirklich eine Sünde (oder auch zwei oder drei) wert. Allein der Blick aus ihren Augen lässt dich dahin schmelzen. Über die Details schweige ich mich als Genießer aus aber es war rundum genial. Diese Frau hat Suchtpotential ohne Ende!!!!!

Ich war gestern das erste Mal im Pascha. Nach einer Runde durch die Räumlichkeiten (es war nicht sehr viel los) bin ich dann sehr schnell bei Estefania gelandet. Sie hatte einfach die schönsten Augen (es gibt tatsächlich noch Männer die Frauen in die Augen sehen :smile:)

Nachdem ich mich neben Sie gesetzt hatte kamen wir uns bei einem Drink ziemlich schnell näher und wir gingen auf ein Sofa neben der Sauna. Da sie sehr gut Deutsch spricht macht es auch sehr viel Spaß sich mit ihr zu unterhalten. Mit Ihren heißen Küssen und ihrer zärtlichen Aufbaumassage brachte sie mich ziemlich schnell zum Kochen.

Wir gingen dann aufs Zimmer und was ich da mit ihr erlebte war so ziemlich das Beste was ich bisher an Sex hatte. Sie spricht fließend französisch und ihr Körper ist mehr als eine Sünde wert!!!!!!!!!!!!:lachen:

Viele Grüße an die "Drakulina aus Rumänien" :smile::smile: Beim nächsten Besuch (hoffentlich bald) werde ich dich wieder Buchen!