Ich war letze Woche wieder mal im Aegi-Life und muss einfach sagen, es ist und bleibt ein spitzen Club. Alle sind sehr freundlich und die WS`s sind zuvorkommend und bieten einen absoluten spitzen service, weiter so.
Es ist und bleibt für mich einer (der) beste club in weiter Umgebung.
-
-
Konnte mich letzens doch schon früher freimachen und bin ca. um 20.00 Uhr ankekommen. War doch schon recht viel los. Sogleich kamen mir doch auch schon die ersten Mädchen entgegen. Auch die beiden Damen hinter der Theke sahen heute spitze aus in ihren kurzen schwarzen Kleidchen und zeigten ihr super und pralles Dekollete. Es war meine 1. Besuch in der Bumsalp und hat mir super gefallen. Einige Mädels mit denen ich mich unterhalten hatten bemängelten etwas die Stimmung der Männer, zum Teil auch einen Großteil der Gäste die wohl nur zum schnelle F...und nicht zum geniessen da waren. Auch mir ist aufgefallen dass doch viele sehr altere Leute anwesend waren die wohl... na ja lassen wir das. Für mich war es ein gelungener Abend mit 2 tollen Zimmerbesuchen mit meinen "blonden Göttinen" Tiffany und Maya.
-
Ich war heute Mittag im Studio69 und durfte mit der wunderschönen lavinia eine fantastische halbe Stunde verbringen.
Ihr FO und ZK sind atemberaubend und die wohlgeformten und grossen Brüste laden zum spielen und geniessen ein, ein fantastisches und wunderbares Mädchen. Werde ganz sicher nächste Woche wieder kommen. Bis bald -
Ich war vor 3 Wochen im Roma, was ich heut noch bereue (komme später darauf zurück) wollte eigentlich gar kein Bericht schreiben, aber jedes Mal wenn mit dieser sch..... Club in den Sinn kommt, ärgere ich mich dermassen, so das ich mich nun entschieden habe einen kurzen Bericht darüber zu schreiben.
Nachmittag um 15 Uhr habe ich mich aufgrund eines Inserates entschieden mal diesen Club Roma zu besuchen. Am Empfang wurde ich relativ kalt empfangen und mir wurde die komische Preispolitik des Clubs vorgestellt. 1x CHF90.- 5x CHF200.- (wow was für ein Verdienst für die Mädchen....!?!)
Mir wurde ein Schlüssel in die Hand gedrückt und in einer schummrigen Umkleidekabine ein Spint zugewiesen. Nach dem umziehen betrat ich den "livingroom" der Clubs und es starrten mich 5 richtig verstanden fünf Mädchen an als käme ich aus dem All (wobei ich guter Durchschnitt bin). Als mir ein Girl etwas zu trinken angeboten hat fragte ich sie verwundert wo denn die anderen 5 Mädchen wären, da ja im Inserat von 10-15 Mädchen die Rede war. Die Antwort kam kalt und schnell... "wir nur funf,du ein Problem?"
Ok dachte ich mir die ist etwa gleich freundlich wie sie aussieht, brrrrr schrecklich, mit Pickel und einer meterhohen Schminkschicht auf dem Gesicht, wie kann man (Frau) mit so einem Gesicht Geld verdienen, unglaublich.
Die andren 4 Girls waren von Stufe 1 (miserabel) bis 10 (top) alle zwischen 2 und 4!!!
Na ja dachte ich mir da gehe ich mal in die Sauna und versuche mich nach dem ersten Schrecken zu erholen und mich wieder ein wenig zu beruhigen. Nach der Sauna wollte ich mir die verdiente Dusche genehmigen aber... weit gefehlt, kein Tropfen warmes Wasser nur eiskaltes Nass. Leicht verärgert zurück an den Empfang um zu fragen was den los sei, bekam ich die Antwort.. Ach wir haben alles warme Wasser vermutlich für den Whirlpool gebraucht, punkt.
Ok dachte ich mir dann nehme ich mein Bad im Whirlpool (was ja eigentlich eklig ist aber ich muss ja irgendwie duschen). Beim Whirlpool angekommen oh schreck... aufgefüllt war er aber... richtig nur mit eiskaltem Wasser. Ich dachte in diesem Moment die wollen mich verarschen.
Ok, das reicht. Zurück an den Empfang wo ich Ihr kurz erläutert habe was ich von Ihrem Club halte habe das Geld zurück verlangt da mir nichts geboten wurden was angepriesen wird, d.h. kein brauchbarer Pool, kein warmes Wasser nur 5 schreckliche Girls, unfreundlich u.s.w. Nach langem hin und her hat sie mir dann CHF50.- zurück gegeben Sie könne mir ja nicht die ganzen CHF 90.- zurück geben da ich ja, (und jetzt kommt der Hammer) die Annehmlichkeiten des Clubs bereits in Anspruch genommen hätte.
Habe mich umgezogen und geschworen nie, aber nie mehr in diesen Club und wenn ich euch allen Dreibeiner da draussen einen Typ darf... Tut euch so einen Club niemals an.