Wiederum durfte ich mit dem Sexgutschein aus der Tombola "Neuland" entdecken. Herzlichen Dank den Veranstaltern.
Mit Spannung habe ich mich im Internet über den Salon Private-Sweetgirls informiert.
Erfreulicherweise kann man bei diesem Club gut mit dem öffentlichen Verkehr anreisen. Dies erachte ich immer als grossen Pluspunkt. Vor allem im Raum Zürich Nord herrscht ja ein Dauer-Verkehrs-Chaos.
Bereits am Nachmittag habe ich mich telefonisch erkundigt, ob meine Favoritin "Caroll" anwesend sei und machte eine Reservierung bei ihr. Nach der Arbeit setzte ich mich in den Zug und fuhr nach Oberwinterthur. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten beim Salon.
Eine Blondine öffnete mir und alle anwesenden Girls stellten sich bei mir vor. Ich blieb bei meiner Voraus-Wahl und freute mich auf Caroll, welche mir auch in Natura sehr gut gefiel.
Nach dem Duschen kam Caroll ins Zimmer und ich genoss ein erstes Mal den Anblick ihres nackten Körpers. Ich sitzend auf dem Bett, sie stehend, klein und fein vor mir. Ich streichelte ihren Körper, ihre herrlichen Brüste (klein aber wundervoll fest...), ihr schöne Muschi.
Sie begann meinen Schwanz zu massieren.
Bald legte sie sich neben mich und ich durfte sie fingern. Sie hat eine wundervoll enge Muschi.....
Wir unterhielten uns auf Deutsch. Schon bald merkte ich, dass mir Caroll sehr zusagte und verlängerte meinen Besuch auf eine Stunde.
Es ist für mich viel genussreicher, wenn kein Zeitstress vorhanden ist.
Bald waren wir in voller Action. Das volle Programm lief durch:

Gekonnnt brachte mich Caroll zur Entspannung.
Gerne betrachtete ich dabei ihren schlanken, feinen Körper.
Ich kann Caroll nur wärmstens empfehlen. Aber tragt Sorge zu ihrem zierlichen Körper!
Der Salon ist sehr sauber, Dusche und Zimmer wirkten freundlich und angenehm. Aus der Musikanlage kam passende, ruhige Musik. Positiv auch die klar sichtbare Uhr im Zimmer.
Ich kann diesen Salon wärmstens empfehlen. Schade, dass er etwas weit weg von meinem Wohnsitz ist.
Bei Caroll herrscht 100% Wiederholungsgefahr.
Vielen Dank Caroll, es war eine tolle Stunde mit dir.....