Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Martyn

Bei Kloé war es eindeutig ein ganz normales Mehrfamilienhaus, in einem sehr guten Zustand. Die Wohnung wurde aber auch noch von anderen WG's benutzt, denn auf dem Weg ins Bad lief Kloé voraus und alarmierte die Anderen mit "Wir gehen ins Bad...".
    So war es auch bei der Sarah vorher. So ist es aber auch in Luzern. Bevor du die Wohung verlässt wird immer geschaut, dass sich niemand im Flus aufhält.
    Am Monte Ceneri, wo sich die Kontaktbars aufreihen, geht es auch ab wie in der Innerschweiz. Kontakt, ein paar Worte und wenn man will und einig ist, ab in die Appartaments.
    Die Sauna in Chiasso habe ich auch schon lange im Visier, bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Dass die Inserate im Tessin so seriös wirken ist vermutlich nur Augenwischerei, dahinter läuft doch das übliche Programm ab.
    Lugano versucht immer noch den Night Club aufrecht zu erhalten. Das Problem: Der Night Club ist einfach eine teure und langatmige Möglichkeit den Überdruch ab zu lassen.
    Da gebe ich dir recht, dass es in der Deutschweiz bedeutend einfacher und variantenreicher zu und her geht.
    Kontaktbars, Studios, Private Girls, Saunas, Party...

So long...

Da man vom Tessin so nichts hört, obschon mit 1000 WG's auf ca. 300'000 Einwohner die Dichte ziemlich gross ist, beschreibe ich hier mein gestriges Erlebnis.

Per Internet drei WG's in Chiasso ausgesucht und ein "Notnagel" in Lugano. Über die ital. Grenze kommend, funktionierte in Chiasso keine einzige Nummer der WG's in Chiasso, also weitergefahren und während der Fahrt die Nummer in Lugano versucht. Voila, diese hat sofort geklappt und mit Kloé (Brasil) Termin vereinbart. Hätte dieser Versuch auch nicht geklappt, wäre ich gerade aus weiter ins Monte Ceneri (Bosco oder Mona Lisa....). Also runter nach Pregassona und ziemlich einfach das Haus gefunden.
    Leider ist das Erlebnis nicht beschreibenswert. Alles was ich in den Foren über die Brasil WG's entnommen habe sind eingetroffen. Habe mich aber auch blöd verhalten und war auch nicht zum streiten aufgelegt.
    Würde ich Anderes vorziehen, wäre der Service möglicherweise sogar angenhem gewesen, denn geblasen hat sie gut und intensiv. Stellungwechsel hat sie auch mitgemacht und besorgt um einen Abschluss auch, aber:
    eine nette Distanz, trotz der Körpernähe!
    Anfassen ja, aber nur Millisekunden lang.
    Lecken? was ist das?
    So schnell als möglich fertig werden.
    Aus 30 Minuten schnell 15 Minuten machen
    Anleitung wie man den Präservativ entsorgt, aber ja keine Hand selber anlegen, könnte ja stinken...

Aussehen top
    Sex flop

Wieder eine Erfahrung reicher und ich werde mich wieder in meinem Innerschweizer Umfeld tummeln. Dort weiss ich was ich bekomme!

Nichts gegen die Brasil WG's, bis 2008 war in Lugano Sarah, sogeannte "Australierin", das war ein echter TOP SHOT. Leider hat sie sich nach der EM in der Schweiz abgesetzt (vielleicht Italien). Kloé ist aber eine Reise ins Tessin nicht wert.

Michaela / Club Oase

Nach dem guten Erlebnis mit der Anna in den unteren Stock gewandert und dort mal ausgiebig geschwitzt. Dampfbad und Sauna zur Auswahl. Wenn man in der OASE im unteren Stockwerk weilt, wird man in Ruhe gelassen, dabei könnte man sich auch dort noch gut verweilen und körpernahen Kontakt pflegen.
    Wieder oben angelangt bemühen sich die WG's etwas anzubieten, eben den Kontakt wieder herzustellen. Ich habe mich (nach dem Duschen) von Michaela (Ela) antörnen lassen und sind dann auch relativ rasch etwas auf die Seite ausgewichen (sie hat die zwei Stühle gewählt) um sich aufzuwärmen und auch ein wenig kennen zu lernen. Erstaunlicherweise hat sie ziemlich schnell zugegeben, dass sie eine Anfängerin ist und es auch nicht sonderlich mag, aber es eben gut ist um "Kohle" zu machen. Gleichzeitig hat sie aber auch geklagt, dass sie wenig Kundenkontakte hat. Noch verblüffender war für mich die Zuordnung. Ist sie eine Rumänin, welche in Spanien aufgewachsen ist, oder eine Spanierin, welche rumänische Wurzeln hat? Wir haben uns gut auf English unterhalten und wenn ich nicht vollkommen übers Ohr gehauen worden bin, studiert sie Jus und kann den Nebenverdienst gut gebrauchen.
    22 Jahre jung (gemäss eigenen Angaben), toller Körper, eher kleine Titten, leckere Muschi. Die Unerfahrenheit hat man nicht beim GFS selber gemerkt, aber beim rundherum. Nach dem Zimmerbesuch ist sie ab wie eine Rakete, hat fein säuberlich alles wieder hingerichtet, man hat aber gemerkt, dass es halt eben doch ein müssen war. Geblasen hat sie mit vollem Eifer, vermutlich auch gut, aber halt schon zu mechanisch. Da war das Erlebnis mit der Anna wesentlich harmonischer, wenn auch nur alles gespielt worden ist. Zurück bleibt ein netter Fick mit einer schönen jungen Frau, die man für einige Minuten mit allen Sinnen hat erleben und spüren können. Ich hoffe für Ela, dass sie mit der Zeit mehr mitgeht und auch etwas Freude versprüht, denn wenn sie schon derart intim tätig ist, soll sie es doch auch ein wenig geniessen können. So unmöglich sind wir ja als Kunden auch nicht.

Habe diese Woche Anna in der Oase getroffen und wir hatten Spass zusammen. Sie hat sich als Bulgarin ausgegeben, wirklich klein, merkt man aber erst wenn sie die High Heels nicht mehr an hat. Man kann sich mit ihr gut unterhalten, lustig auch wenn sie sich mit italienisch, spanisch oder französisch weiterhilft. Pendelt regelmässig zwischen AEGI, GEBI und OASE umher. Hat sich vor dem Zimmerbesuch Kontaktfreudig gezeigt, wir konnten uns auf einer seitlichen Liegematte gut kennenlernen und die offensichtlichsten Körperformen abtasten. Durfte sie dann zum Zimmerbesuch ermutigen. Wir haben uns gut verstanden, so gab es auch ein schönes GFS erlebnis. Sie hat Spass am Sex und ich weiss nicht wo sie ihre Grenzen hat. Werde sie ein nächstes Mal wieder buchen, jedoch als zweites Girl, damit ich ihren Reizen länger widerstehen kann.

Hallo Aschi
    vielleicht hast Du wirklich Pech gehabt, oder Du bist nicht ihr Typ gewesen und sie hat es nicht "überspielen" können. Bei der Susanna hat mich immer die grosszügige Location überzeugt. Gut zu erreichen und doch ziemlich diskret. Das geilste Abenteuer hatte ich mit ihr beim ersten Treffen (noch in der Stadt Luzern). Auffallend war für mich die Tatsache, dass sie bei der Stundenbuchung intensiver als bei der halben Stunde mitmacht. Für ihr Alter eine sexy Frau, die ich immer wieder gerne gefickt habe.
    Serge