Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ja, ich bin tatsächlich gerade mit den drei "Fällen" echt gefordert...... Wir müssen aber auch feststellen, dass man sich schon über uns lustig macht. Da hat sich schon wieder ein Herr Hardbirder an Ariana "vergriffen" , weil wir nicht deutlich genug das Revier markiert haben. Im Sinne der beginnenden Saison müssen wir uns um die Böcke kümmern, die den alten Hirschen den Platz streitig machen wollen. ;):):D

    Geschätzte Kollegen,

    Hat Ariana bei euch schon ihren Verdienstausfall eingefordert, nach dem sich keiner mehr traute sie anzusprechen?


    Könnten wir uns nicht einfach, ganz im Sinne von Ariana, darauf einigen, dass solch ein wunderbares Geschöpf viel zu schade ist, um es vor den liebenswerten und spendablen Kollegen wegzusperren?


    Gruß Hardbirder


    P.S. Ihr solltet euch natürlich trotzdem duellieren, wir alle sind gespannt what happens...

    Nun, nachdem hier von Julian Laval und El perversito ein Duell um Ariana angekündigt wurde, aber ausser viel Lärm nichts geschah, schien es Hardbirder, dass er sich, ohne schwerwiegende Konsequenzen fürchten zu müssen, an Ariana heranmachen konnte.


    Getreu dem Motto: Wo zwei sich streiten, freut sich der Dritte!


    Genau genommen war es eher Ariana, die sich an den Hardbirder ranmachte, wohl weil ihre 2 Lover, die Besitzansprüche geltend machen, nicht im Haus waren. Und zwar auf eine unnachahmlich angenehme Art entwickelt sich ein Gespräch, ganz entspannt, und endet da, wo es immer endet....


    En passant erfährt der Auserwählte noch, welche Art Zimmerexperience ihr vorschwebt, und wenn die Vibes stimmen, dann kapierst du was sie dir sagen will: Für gefühlvollen Sex bist du bei mir richtig!


    Und genau so läuft es dann auch. Mit Ariana, nicht mehr die Jüngste, aber perfekt proportioniert und mit samtweicher Haut erlebt Hardbirder samtweichen Sex. Es ist als liesse man sich in einen samtweichen Sessel fallen und will nie wieder raus....Verwöhnprogramm vom Feinsten.


    Immer wieder gerne, wenn... ihr wisst schon wer...nicht zuhause ist;)


    Gruß Hardbirder

    Club LaVie - Top und Flop

    ..... Deutscher Service: Das geht nicht, das geht nicht....Blowjob ausnahmsweise ohne Kondom, ich wollte schon fast gehen.... Doggy?... dein Schwanz ist zu lang... Cowgirl.... eher nicht.... hallo....,

    Tja lieber Julian Laval,

    dir war sicher klar, dass du mit dieser Aussage ne Antwort provozierst;).


    Grundsätzlich können wir uns gerne darauf einigen, einen Scheissservice der girls als Deutschen Service zu bezeichnen..., allerdings wohlwissentlich, dass das so, na sagen wir mal wohlwollend, "stark vereinfacht" dargestellt ist. Ich kenne deine pay6 - Vergangenheit nicht, kann dir aber aus eigenen Jahrzehnten Clubben in D, CH und weiteren Ländern berichten, dass die Wahrheit, wie meist immer, eben sehr differenziert ist.


    1. Sie hat vorher in D gearbeitet? Gina aus dem LAvie auch.....und wenn du mit der auf dem Zimmer nicht zufrieden warst?


    2. Schweizer Service....ja da hat sich ein Servicestandard entwickelt, der es uns Männern recht einfach macht, sozusagen "All inclusive wie auf dem Traumschiff Aidia". Ist schon verlockend und süss, aber für den Abenteurer im Mann auch irgendwie auf Dauer etwas eintönig. Wo bleibt die Perlen - und Trüffelsuche, aus dem Angebot die besten girls mit geilem Service herauszufischen....und die gibt es durchaus in den deutschen Clubs. Die Flopgefahr ist natürlich weitaus größer, aber: no risk, no fun.


    3. Und dann wäre noch die Frage zu klären, ob der deutsche Service ein Service eines deutschen girls ist?


    4. Ja und da bleibt zuletzt wohl übrig, dass es eben einen "deutschen Service" nicht gibt, da in D jeder macht was er will, und das ist in vielen Bereichen dieses Landes nun "der Standard". So haben wir eine vogelwilde Politik und eben auch Enttäuschungen mit Mädels, die nicht wollen was wir gerne wöllten:rolleyes:.


    Gruß Hardbirder, der gerne den Schweizer Service genießt, z.B. aber erst letzte Woche in D ein granatiges Erlebnis hatte 8o.


    P.S. den deutschen Service den du beschreibst hasse ich auch^^, und Fanny ist das Gegenmodell, mit der habe ich auch immer Spaß.

    P.S.

    Muss noch sein:

    Meine absolute Nummer 1 im LaVie ist natürlich Monica. Selbst Alina wird "blass", wenn ich von ihr erzähle. Monica:" ...und was machst du, wenn Alina und ich gleichzeitig im Club sind"?

    Waren sie seitdem noch nie, aber :"Ach, Monica, du musst mich doch nur einmal anlächeln.....und du weisst dann, was ich mache"!

    Monica, da bin ich bei dir.

    War leider nur einmal mit ihr auf dem Zimmer und würde es gerne wiederholen

    Aber leider ist sie ein seltener Gast....


    Gruß

    Hardbirder

    El perversito ,


    1. Einer der girls wolltest du das Ticket nicht schenken

    2. Dem Club wolltest du das Ticket ebenfalls nicht schenken, also nicht verfallen lassen


    Also, wenn ich vor Ort gewesen wäre, hätte ich dich gerne von dieser Qual der Wahl befreit.

    mit Option 3, du hättest es gerne einem Kollegen überlassen können, z.B.mir, rechtzeitig vor Dienstschluss ( denn da wusstest du schon dass du heute nicht mehr aufs Zimmer möchtest. )

    Nur mal so als Idee, fürs nächste Mal...;)

    Bia - habla amor


    Nach der Einlösung meines Gewinns „ Special-Verwöhnprogramm“ im Mondana bin ich immer noch geflasht von der faszinierenden Luna:


    Luna | Studio Mondana | Tabulose Brasil & Big Clit


    So mag es erstaunen, dass ich trotzdem ein anderes girl gewählt habe, warum?


    Nun, bei meinem letzten Besuch wurde mir auch Bia vorgestellt, die Schwester von Luna, und es war einfach die Neugier auf etwas unbekannt Neues, aber vermutlich doch verdammt Gutes…. bei DER Schwester! Wie immer freundlicher Empfang durch Fatima und schneller, diskreter Gang in eines der Zimmer. Auf das Studio Mondana will ich jetzt nicht eingehen, mehr dazu findet ihr unter folgendem Thema:


    Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen


    Also gleich zu Bia…., halt, zuerst mal will ich klarstellen:


    Die Bia werde ich nicht mit Luna vergleichen, das gehört sich nicht. Beides sind faszinierend schöne, begehrenswerte Frauen mit einem Service, einem brasilianischen Feuerwerk, der dich in den Bann der körperlichen Liebe zieht, fordert, gibt und dich am Ende ausgelutscht wieder ausspuckt und du im Ziel maximal noch die Energie hast, deine Lippen zu einem Grinsen hochzuziehen.


    Ich darf da Fatima zitieren: „Brasilianische Frauen lieben Sex“……und Hardbirder liebt das auch:)


    Nun endlich zu Bia. Traumfrau, lange Haare, hübsches Gesicht, schöne Zähne, ansteckendes Lachen. KF 36 Traumbody, schlank mit den Kurven an den richtigen Stellen. Trainierter Körper, wie man es auch gut auf ihren Bildern auf der Homepage sehen kann. Bedauerlich, dass sie nur Portugiesisch und spanisch spricht…aber mit bezauberndem Lächeln weiss sie auch darauf eine Antwort:

    "Habla amor",

    was ich so verstanden habe, dass wir die Liebe sprechen lassen….und genau das haben wir dann auch getan.

    Sie küsst sehr schön und wir beide waren sportlich unterwegs. Die Zeit verging wie im Fluge, ihre Deep Throats der Hammer, einmal mehr ein geiles Zimmer mit richtig gutem Sex.


    Fazit: Für Streichelsex mit netter Unterhaltung ist das nichts ( ausser du sprichst Portugiesisch oder spanisch, dann vielleicht ), aber habla amor…nix wie hin!


    Gruss Hardbirder



    Gina zum Fünften - Die Optik Granate im Lavie


    Gina ist die Optik-Granate in dem Club. Wenn sie mit ihrer knappen Bekleidung aufkreuzt, kann man kaum den Blick von ihr wenden. Einfach eine schöne Frau! Aber es funkt auf einer bestimmten Ebene auf der Couch oder im Garten nie zwischen uns, weshalb ich sie nicht so oft wähle.

    Ja JL, ich weiss genau was du meinst, mir geht es mit Gina ebenso. Auf dem Zimmer ist sie allerdings wirklich top.

    Ich bedaure allerdings, dass sie sich optisch auch auf dem Balkan-"so sieht ein Model derzeit aus" -Trip bewegt. So eine schöne Frau pimmt sich auf mit Schlauchbootlippen etc. Das ist so tragisch, Sünd und schad, ihr Engelsgesicht so zu verunstalten...wer gibt ihr das Recht?


    Ja, ja ich weiss, jeder Mensch, freie Wahl, selbstbestimmt, etc., bla.bla, bla...

    Also ich weiss nicht wie eure Erfahrungen mit Jasmine sind, nach den Berichten hier ist ja alles top. Bei meinen Besuchen im Lavie war sie immer eine von der Fraktion "Attacke". Sie ist zwar freundlich, aber auch hartnäckig und akzeptiert ein Nein nicht, sondern bleibt weiter angriffig. Gerne möchte ich den Girls gegenüber freundlich bleiben, aber bei ihr musste ich letztes Mal Klartext reden. Ich habe keinen Bock mir eine Gesellschaft aufdrängen zu lassen, die ich nicht will. Gibt noch 2-3 andere...


    Gruß Hardbirder

    Luna, kein Mond sondern ein leuchtender Stern im Mondana


    OMG, worauf hat sich Hardbirder da eingelassen, was ein strahlend schönes Weib, ihre Aura erfüllt den Raum als sie eintritt, und ….


    Lese auch meinen Erfahrungsbericht von der Einlösung meines Gewinns:

    Spezial-Verwöhnprogramm im Studio Mondana:


    Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen



    Stop!


    Ich muss sie mir zuerst nochmals in Ruhe anschauen. Eine Frau, Brasilianerin, wie einem Gemälde entsprungen. 25 Jahre jung, lange blond gesträhnde Haare. Edles, schönes Gesicht mit einem wunderbaren Kussmund. Recht gross und mit schlanker Taille und diesem geilen, runden, unglaublichen Latinaarsch. Bei den Brüsten wurde etwas nachgetrimmt, aber passend mit schöner Haptik, in diesem Gesamtkunstwerk eines durchtrainierten griffigen Körpers mit gepflegter samtener Haut. Dazu ein strahlendes Lachen, mit diesem Ausdruck: Vorsicht, explosiv!


    Erotik pur, ein Girl wie es bei brasilianischen Fußballspielen gerne von den Kameramännern aus den Fans herausgepickt wird.


    Bevor ich darüber nachdenken konnte, wie ich ihr gegenüber stand:D, nahmen wir uns in die Arme und ein langer zärtlich fordernder Kuss nahm mir jeden Gedanken und gab schon mal die Richtung vor, was da noch kommen sollte!


    Nicht jeder/jede weiss zu küssen, sie beherrscht diese Disziplin mit ihrem wunderschönen Erdbeermund. Mein grosser Freund meldete auch umgehend Bereitschaft…die will ich.

    Auf dem Bett lies sich Hardbirder gar dazu hinreissen, ihre ganz besondere Klit zu verwöhnen, normalerweise eher eine Sache von El, Schlecker und co., aber in diesem Fall….Luna vermittelt mir das Gefühl, dass ich das fantastisch mache und bedankt sich im weiteren Verlauf mit einer tiefen Deep-Thoat69 . Und so geht es dahin…


    Ich will hier weiter nicht in Details gehen, aber lasst eurer Fantasie freien Lauf, Luna ist ein wahrer Jackpot!


    Dass sie reitet wie der Teufel, sich im Spiegel anschaut wie sie ihren Culo kreisen lässt und Hardbirder fordert….diese Frau ist ein Vulkan und das Verwöhnprogramm endet nach etlichen Stellungswechseln in Hardbirders finalem Vulkanausbruch.

    Eine Furie, eine Bestia negra, mit Spass an Sex und Erotik, befriedigt meine männliche Lust und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.


    Ob sie auch für GFS Schmuser und Streicheln geeignet ist? Schwer vorstellbar, aber der Frau ist alles zuzutrauen.



    Fazit: Luna, eine Mondstunde…nein, Sternstunde!:love:

    Einlösung meines Gewinns:

    Spezial-Verwöhnprogramm im Studio Mondana Killwangen


    Endlich war es soweit, nach urlaubsbedingter Verzögerung konnte ich endlich den Gewinn aus der Mondana Verlosung im 6profi-Forum einlösen: «Das Special-Verwöhnungsprogramm»


    Was geht einem da nicht vorher alles durch den Kopf, und 2-3- Wochen Abstinenz machen die Sache nur noch schlimmer. Es ist immer wie ein kleines Abenteuer, was erwartet mich, wie matched es mit dem girl…. dieses Kribbeln, was schlüpft aus dem Überraschungsei.


    So stand Hardbirder vor dem Mondana, von aussen ist das Gebäude leider kein schöner Anblick und nur ein Autokennzeichenschild mit der Aufschrift „Mondana“ gibt einen Hinweis: Ja, du bist hier richtig!


    Dieser Eindruck ändert sich aber schlagartig, wenn sich die Tür öffnet, denn die Chefin Fatima begegnet dir mit einem Lächeln. Einmal in den unheiligen Hallen, empfangen dich sehr gepflegte, saubere und liebevoll gestaltete Räumlichkeiten. Dusche, Toilette super clean, dazu Mundspülung mit Bechern. Auf dem Zimmer angekommen wir zuerst ein Getränk angeboten, alles so wie es sich gehört.


    Nach kurzer Begrüßung stellen sich die girls vor. Wow, an dem Line-up hier im Mondana gibt es aber gar nichts zu mäkeln, das sind nur Schönheiten! Dann der Moment, der mich manchmal überfordert, aus diesem ersten Eindruck die Perle herauszufischen. Als Fatima zurückkommt frage ich sie: Luna? Und sie bestätigt mit ihrem Lächeln, ….du wirst schon sehen…:smile:


    Wenn man so einen Puffbesuch in Phasen aufteilen wollte, käme jetzt die kritischste Phase, passen wir zusammen, vibrieren die Vibes, stimmt die Chemie? OMG, worauf hat sich Hardbirder da eingelassen, was ein strahlend schönes Weib, ihre Aura erfüllt den Raum als sie eintritt, und ….


    Ja, alles zu Luna gibt es in ihrem eigenen Thread, den sie absolut verdient.


    Mein ausführlicher Erfahrungsbericht über Luna:

    Luna | Studio Mondana | Tabulose Brasil & Big Clit


    Mondana Sedcard von Luna:

    https://www.mondana.ch/?cn-x--1272.html


    Danach ergibt sich noch die Gelegenheit für ein Gespräch mit Fatima, sie ist wirklich sehr bussy. Ein und aus neuer Gäste, auf Diskretion wir viel Wert gelegt und geachtet, Telefon etc. Sie stellt mir noch Lunas Schwester Bia vor Bia | Studio Mondana | Juwel der Service Oberklasse noch so eine Frau, wo dir die Spucke wegbleibt. El perversito hat sie ja schon in einem Thread beschrieben…. und ich glaube ihm jedes Wort!


    Fatima ist selbst Brasilianerin, das erklärt ihren Zugang zu diesen wunderbaren Frauen, die den Sex lieben und zelebrieren. Überhaupt finde ich eine Stimmung vor, die auf ein gutes Arbeitsklima zwischen Fatima und ihrer Frauschaft hindeutet, und diese Atmosphäre spürt man im Mondana.


    Gerne bedanke ich mich bei ihr und der Losfee für dieses „Verwöhnprogramm“, und ihr freundliches Entgegenkommen, die Einlösefrist meines Gewinnes infolge meiner Urlaubsreise zu verlängern. :danke:



    Fazit: Absolute Topempfehlung, Hammer wenn man das richtige girl erwischt. Und mit ihren brasilianischen Girls hat Fatima da eine Nische im Angebot gefunden, ohne dass ich die Mädels aus anderen Nationen schlecht machen möchte.



    Gruß Hardbirder

    Aus meiner Beobachtung der vergangenen Jahre entspricht die "Fülligkeitszunahme" der Clubladies in etwa der Fülligkeitszunahme des Durchschnitts unserer Gesellschaft. Ist also nicht clubspezifisch.


    Tom33

    deine Vorliebe für natürliche Girls ohne Silikontitten teile ich. Allerdings zeigt das eher, dass du vom "alten Schlag" bist. Denn en vogue und Standard um dazuzugehören in unserer virtuellen Gesellschaft, ist inzwischen der Arztbesuch für entsprechenden Tunings.


    Tattoos gehören heute ebenfalls dazu, auch wenn ich alter Sack nach wie vor natürliche Schönheit liebe. Trotzdem, bin noch nicht so alt im Kopf und ficke auch gerne ne geil verzierte Tattoobraut;)


    Da erinnere ich mich gerne an eine Gothic-Lady so vor 15 Jahren im Samya in Köln. Dieser Look war damals noch neu und abgefahren, das girl entsprechend geschminkt, tätowiert und gepierct. Ich weiß nicht welches Teufelchen mich damals geritten hat, aber irgendwie wollte ich dieses girl probieren:evil:

    Werde nie vergessen wie es da abging....sie hat ständig verlangt, ich solle sie stärker und härter stossen, dabei war ich schon am ackern wie blöde und jeder Stoss ein "Hau den Lukas" :missionar:

    Vielleicht ein leichter Fall von Autoaggression?

    Aber ich schweife ab, fiel mir nur gerade so ein...:saint:


    Gruß Hardbirder

    sts-ch


    jetzt bin ich aber überrascht, Du bist doch sonst der Romantiker...:love:


    Bei Diana/Melanie kannst Du nur zufrieden sein, wenn du sanfte, scheue Rehe magst und den entsprechend passenden GFS dazu. Wenn man eine sensible halbe Stunde oder Stunde investieren möchte und daran Freude hat, dann kann das eine glückliche Zeit für beide werden.

    Allein schon das Vokabular "testen", "weich kriegen", wenn du das entsprechend umsetzt, das kann mit Diana/Melanie nicht gut gehen.


    Lies gerne meinen Bericht über ein schönes, zugegeben spezielles Zimmer mit ihr. Aber es hat mir Spass gemacht. Du findest ihn hier


    Melanie 18j | Lavie Saunaclub | Herdern


    Geh bitte nicht so hart mit ihr um, es sind unsere Erwartungen, die sie nicht erfüllen kann. Dass sie auch nicht die cleverste ist und nach Monaten/Jahren in der Schweiz noch kaum ein Wort kann kommt halt dazu......trotzdem, sie hat was und ich werde sie wieder mal buchen. Übrigens küsst sie, nicht die üblichen Hurenzungenküsse, sondern genauso scheu und sanft, aber mit der Zeit sicherer und dann auch ZK's, wie eben ihre Art ist. Macht mir zwischendurch mehr Spaß als immer die super Servicebombe. ( bin manchmal halt bissle :S ).


    Gruß Hardbirder

    Chi va piano


    was raten wir dir?


    Nun, es sieht so aus, dass du im richtigen Alter und "Zustand" bist, um gute Chemie zu einer WG und blosse Nummer zu unterscheiden. Denn dein bestes Stück unten, lässt sich oben ( im Kopf ), nichts mehr vormachen. Und die Reaktion ist entsprechend.


    Mach dich ehrlich...

    wenn er nicht mehr straff wird, hat es mit der Erregung nicht so funktioniert....d.h. du findest jetzt heraus, mit welchen Frauen es funktioniert und mit welchen nicht.

    Vorbei die Zeit, wo man alle wegficken konnte.

    Umso besser, wenn du nun Favs findest, wo es wie von selbst noch funktioniert.

    Die Konsequenz ist natürlich, dass du viele der Girls "enttäuschen" musst....Vielleicht hilft es dir, dass die das sehr oft erleben und du dich nicht schämen musst, wenn "er" nicht will.


    Wenn er nicht spritzt, auch voll normal, denn die Zeit als Schnellspritzer ist wohl durch bei dir. Mach einfach ein Zimmer mehr oder länger, ist doch super, länger durchzuhalten oder mehrere Zimmer zu machen bevor es vorbei ist ( ich unterstelle dass es dir genügt, dann einmal zu kommen ).


    Wenn du es nicht durchhältst, länger oder mehrere Zimmer mit einer Frau zu machen, die dich wirklich geil macht, dann, ja dann ist es eventuell ratsam nachzuhelfen. Probier mal eine halbe Einmaldosis Tadalafil oder Sildenafil...vielleicht reicht das schon.


    Gruß Hardbirder

    Geschätzte Kollegen,


    die letzen Tage wurden die Beiträge zum Thema immer interessanter und erfreulich differenziert, weg von den pauschalen Verallgemeinerungen.


    El Pervisito hat recht, dass z.B. Latinas völlig anders ticken. ( Und tatsächlich seehr eifersüchtig sind ). Sie wollen für dich die Hure im Bett sein, und du sollst dir gefälligst nehmen was dir zusteht als Mann. Wenn sie nur den Verdacht hat, dass du wieder pay6 suchst, ist Alarm.


    und


    - es gibt absolut auch sehr intelligente Wgs


    - es gibt Wgs, die nur sehr kurz als Prostituierte arbeiten um eine finanzielle Notlage für sich oder ihre Familie zu überbrücken.


    - die sehr wohl den Ausstieg schaffen und in weniger gut bezahlten Jobs ihre weitere Zukunft aufbauen und sich weiterbilden.


    - Freier und Wg sitzen, wie schon erwähnt, im gleichen Boot. Beide fühlen sich, bzw. sind nicht besser oder schlechter....und somit ist Klappe halten eine klare Sache und win-win für beide.



    Fazit: 


    Jeder Fall ist anders, da jede Beziehung und die betroffenen Personen anders sind.


    Nur eins scheint in allen Fällen gleich....es ist keine Beziehung bis dass der Tod euch scheidet.



    Gruß Hardbirder

    Gratuliere den 3 Kollegen, die die Tortur de Suisse so durchgezogen haben....und wirklich umfassend berichtet haben. Sehr schöne Einblicke in die teilnehmenden Clubs. Nicht oberflächlich, sondern mit unerwartet detaillierten Berichten.


    Danke dafür!!!


    Was mir auffällt, alle Tester hatten durchweg, ( bitte verzeiht wenn ich nicht mehr jeden Bericht im Kopf habe ), überdurchschnittlich positive Erlebnisse in den Clubs und mit den girls. Liegt es daran, dass der Servicelevel und die Clubs besser sind als manche Kritik vermuten lässt? Es scheint, es ist oft ein Jammern auf hohem Niveau.


    Oder liegt es daran, dass ihr euch vor dem Besuch als Tester zu erkennen gebt... und da natürlich schon das Tafelsilber geputzt wird. Meine Anregung für eine 2. Tour wäre, wie bei den Restauranttestern vom Guide Michelin inkognito aufzuschlagen. Keine Ahnung ob dem Administrator da was einfällt wie so eine Tour zu organisieren wäre, aber das fände ich schon spannend.


    Das nur mal so als Gedanke...und soll diese fantastische Tour nicht schmälern!


    El perversito


    mit den Likes ist das so ne Sache. Es ist schon so, dass positive Berichte mehr likes auslösen. Ich denke da nur an meinen Bericht über ein Erlebnis im Mondana... ehrlich, und versucht soweit möglich noch wohlwollend geschrieben, 0 likes. Kein Prob, aber zeigt für mich, dass kritische Erlebnisse möglicherweise schon auch erwünscht sind, aber dankbarer und Dank ( like ) auslösend, sind eben die euphorischeren Erlebnisse.


    Gruß Hardbirder

    Nun, auch mich haben die guten Berichte ( 6profi ist wirklich ein überzeugendes Medium für alle, die sich im Milieu tummeln ) animiert, und das wirklich ansprechende Line Up im Mondana überzeugt.


    Hardbirder musste da hin, bereit für die A-Probe!


    Fast schon ein Schock, das Anwesen sieht von aussen schäbig und verwahrlost aus..... naja, trotzdem geklingelt und die Tür öffnet sich. Freundliche Begrüßung, innen ist das Ambiente absolut ok, auch die Zimmer, zuviel erwarten sollte der Gast allerdings nicht. Wobei, nach dem ersten "äusseren" Eindruck ist es hier drin direkt fein.


    Hardbirder wurde, an einigen Grazien vorbei, direkt in ein Verrichtungszimmer gelotst. Dann folgte auch schon zügig die Vorstellungsrunde....


    Tja, da geht es dem Hardbirder so wie El perversito und etlichen anderen Kollegen, eine Vorstellung und kurzes Hallo, einfach zu wenig Zeit für meinen Geschmack, um mir ein Bild von dem Girl zu machen, um ein Gefühl für die berühmte Chemie zu bekommen. Darum bin ich ein Freund der Saunaclubs und besuche Studios recht selten. Der Vorfilm in meinem Kopfkino, wie aufreizend bewegt sich ein Girl, erreicht mich ihr Lächeln, wie geil ist ihr body.... diese Show findet eben im Club statt... und hier im Studio bin ich mit der schnellen Entscheidung überfordert.


    Und so kam es wie es kommen musste:

    Das Line Up war wirklich erstklassig, die Girls die sich da vorstellten waren wirklich durch die Bank attraktiv begehrenswert. Dafür Daumen hoch für das Mondana! Nur, wen auswählen? Da hatte ich mich schon vorfestgelegt:


    Auf der Homepage hatte es mir die Angie angetan, mit 19 Jahren angegeben, ( im echten Leben etwas älter):


    Angie Video | Studio Mondana | Hammer Body

    Hardbirder wollte diesen Leckerbissen genießen... und sie war am Start. Allerdings sprachen mich, Bauchgefühl, bei der schnellen Vorstellungsrunde doch einige Girls mehr an... Fuck, was nun? Fehlentscheidung getroffen :rolleyes:


    Bin bei meinem Plan geblieben und hab die Angie gebucht, wie gesagt, absolut geiler fester Hammerbody, aber leider nicht voll mit Hardbirder kompatibel. Frischmachen, Getränk, alles fein, aber dann als es eben zur Sache ging, zeigte sich doch, dass wir beide, sagen wir es mal so.... uns noch fremd waren. Es brauchte dann doch etwas Zeit und Gespräch, auch über Vorlieben, Service etc. für Hardbirder, um dann doch in einen gemeinsamen flow zu kommen und bei der Sache Spass zu haben. Wiederholen würde ich es allerdings nicht, wenn, dann hätte ich eher einen weiteren Versuch bei einer ihrer attraktiven Kolleginnen gestartet.


    So gab es eine freundliche Verabschiedung und Hardbirder zog weiter ins naheliegende FKK Neuenhof, um dort zu entspannen und sich die Seele aus dem Leib zu vögeln^^


    Gruß Hardbirder

    Hardbirder wollte natürlich auch mal bei den "Neuen" im LaVie vorbeischauen.


    Optisch geben diese Girls schon mal recht was her, Francesca, Kira, Anastasia, Ella..... olala! Aufgefallen ist mir, und es interessiert mich wie ihr das wahrgenommen habt, dass sich die Neuen im Gegensatz zu den Stammgretels im Lavie noch nicht so um die Herren auf den Sofas kümmern, sondern sich meistenteils im Barbereich aufhalten.


    So habe ich mir Ella auch in der Bar gepflückt und sie auf die Couch gebeten. Ella ist, wie Julian Laval schon erwähnt hat, nicht so der schmusige Couchtyp, aber da gibts ja genügend andere Girls, die da richtig Zeit und Herz investieren. Egal, Ella sieht so rattenscharf aus, da drängt Hardbirder, bzw. Hardbirders harter Chef eh auf Zimmeraction. Ella vor mir die Treppe hoch, das allein ist schon die Buchung wert...., schlanker Körper, lange Beine, perfekter Hintern...WIRKLICH, sowas von perfektem Arsch:!: Bedauerlich, dass es nicht noch weitere Stockwerke hochgeht;).


    Auf dem Zimmer: 

    Nun, Ella spielt hier nicht die Girlfriendsex Schmusenummer, aber sie liefert einfach Top Sex ab! JuLa nennt das technisch einwandfrei, Hardbirder nennt das richtig guten Powersex!


    Ja, Ella spricht gut deutsch und man kann sich auch mit ihr unterhalten, aber für mich ist eine Wiederholung mit Ella im Lavie eingeplant, wenn ich einfach geilen Sex haben will.


    Gruß Hardbirder

    Lustig, war am Donnerstag da, durch den unschlagbaren Preis von 179.- angezogen hatte ich dann ein ähnlich schlechtes Zimmer mit Francesca. Unten in der Bar extrem freundlich, im Zimmer dann Musik auf dem Handy, ging nicht richtig, Blowjob mehrfach unterbrochen, bis icht so genervt war, dass sie das Ding abgeschaltet hat. Beim Sex abwesend fragte sie mich plötzlich etwas ganz Privates, so dass mein grosser Freund richtig abgetörnt war. Danach ging ich wieder in die Sauna, wohin sie mir folgte und ein 2. Zimmer forderte. Was stimmt bei der nicht?

    Bedauerlich dass du diesen Bericht nicht schon vor meinem Zimmer mit Francesca im FKK Neuenhof veröffentlicht hast, dann hätte ich mich wohl anders entschieden.


    Aber was soll`s, Hardbirder hat auch Spaß, (wenn es nicht überhand nimmt;) ), an Arschkartenzimmern. Gehört einfach dazu zu unserem "Sport". Und das Zimmer mit Francesca war wirklich schräg.


    Wie DU schon sagst, mit Francesca stimmt wirklich was nicht:

    Entweder ist sie so verpeilt, oder es ist ihre Masche um Zeit zu schinden. Da bin ich noch nicht dahinter gekommen...müßte noch mindestens ein weiteres Zimmer mit ihr machen, was ich aber tunlichst vermeiden werde^^... Vielleicht opfert sich ja ein Kollege und berichtet;).


    Gruß Hardbirder

    Mein heutiger Besuch zum Karfreitag an der  Party im FKK Neuenhof


    Hardbirder hat leider kein Ticket bekommen, berichtet aber trotzdem gerne vom heutigen Start der Mega Pool Opening Party im FKK Neuenhof.



    Kosten

    z.B. das Angebot 179 Franken für Eintritt incl. Getränke, Buffet, 2 x 30 min Vollservice ist wirklich ein Megaangebot!:thumbup:


    Nette Rezeption


    Stimmung

    Schon am Nachmittag war gute Stimmung, Girls ( und Gäste ) tanzen, sind gut drauf. Die eine und andere Public Sex Nummer war im Club zu bewundern.


    Food

    Reichhaltiges Buffet ist aufgebaut und wird gerne genutzt.


    Location

    der große großzügige Poolbereich ist klasse, viiieeeel Platz, Sitzgelegenheiten dazu ein Aussenbereich mit Liegen. Im Sommer lässt sich wohl das Dach öffnen, gute Sache so für alle Jahreszeiten.


    Sex

    Hardbirder hatte ein Superzimmer mit Sarah und eines zum Vergessen mit Francesca. Line Up insgesamt sehr ausgewogen, 15 Frauen...gute Mischung, für jeden was dabei bez. Alter, Optik, Figur.


    Fazit

    Gelungener Partystart, wer noch nicht dort war ... nix wie hin ins FKK-Neuenhof!


    Gruß Hardbirder

    Genau, die Haare von Raissa sehen jetzt echt so aus. Ich mochte sie auch mit ihren dunklen Haaren. Sie sagte mir aber, dass sie das für sich selber macht, weil sie sich so gut (und schön) fühlt und nicht für ihre Kunden. Sie schien mir aber letzte Woche stärker geschminkt als sonst. Schön finde ich bei ihr, dass sie sich irgendwie immer neu erfindet.

    Allerdings!
    Sie erfindet sich sogar jedesmal so gut neu, dass ich wie ein blindes Huhn bei jedem Besuch im Lavie von Neuem erstmal die Raissa nicht finden kann. Oder sie dumm anstarre und mich frage...ist sie es oder ist sie es nicht?

    Jedenfalls hat sie Spaß daran sich immer neu zu erfinden^^


    Gruß

    Hardbirder

    Julian Laval


    das ist die Wahrheit, ich war damals auch öfters im Paradise und habe mir von ihr einen Blasen lassen:thumbup:,

    allerdings keiner ihrer Stammkunden.

    War damals auch schon schwer abzuwimmeln...^^,


    Gruß Hardbirder

    Bianca - Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |



    Lavie Sedcard Bianca https://clublavie.ch/girls/profile/Bianca


    Einmal mehr auf der Casting-Couch die Parade der LaVie-Girls abgenommen, immer wieder prickelnd und mit viel Nähe, wie das Kennenlernen im LaVie so abläuft. Auch einige neue Gesichter dabei, die Vivien und Francesca zum Beispiel. Hardbirder lässt das Spielchen laufen... und um ehrlich zu sein, überlasse ich es dann meinem schwanzgesteuerten Gefühl, bei einem der Girls innerlich ja zu sagen.


    Dann das Vorglühen, viele der LAVie Girls geben da schon richtig Gas, schöne ZK`s mit eingeschlossen. Diesmal hat der gierige Sexdämon in mir bei Bianca ja gesagt. Erstaunlich dass es noch keinen Beitrag über sie gibt, das will ich hiermit gerne nachholen.

    Hübsche ungarische WG, so Ende 29 Jahre alt, KF 36, gute Figur mit sexy Po. Küsst gerne und gut und man kann sich auf deutsch mit ihr unterhalten. Sehr schöne Zeit auf der Couch.

    Und schließlich dackelt Hardbirder einem aufreizend sexy Arsch folgend die Treppe hoch. Ich liebe es, hinter einer schönen Frau die Treppe hochzugehen, so sexy, so geil! Es macht Spaß mit ihr, Bianca beherrscht und ist bereit für all die Spielereien, die dann schließlich, nach slowly, vorsichtigem Eindringen, in einer sich ständig steigernden wilden Fickerei ihren Fortgang finden. Hardbirder giggerig wie Sau, Bianca will mehr, zieht ihre Oberschenkel zum Körper, jetzt wirds vögelwild. Bianca springt in die Doggy, haut sich auf den Arsch: " Jetzt hier". Ok, ok, weiter, wenn ich muss, so gehts dahin.


    Eine Frau die fordert, und nimmt.


    Eine Granate! Ob sie auch kuscheln kann, keine Ahnung...



    GrußHardbirder

    max ,

    der "hinausschisse":D, echt gut...


    Gruß Hardbirder, bin voll bei euch. Die Girls haben so lange Arbeitszeiten und immer auch Nachtschicht. Und das Tag um Tag, und dazu die berechtigten und unberechtigten Ansprüche der Gäste.....hard work, physisch und psychisch. Da ist Regeneration nötig und absolut berechtigt!

    Help!!!


    Ist Jennyfer weg? Sie ist nicht mal mehr auf der Girls - Liste. Sieht so aus, als ob sie den Club verlassen hätte.

    Bitter, echte Fave von mir, kann mir einer der geschätzten Kollegen helfen...wurde sie in einem anderen Club gesichtet?


    Bin dankbar über Hinweise


    Gruß Hardbirder

    Danke für das Update El perversito


    Du hast aus meiner Sicht alles richtig gemacht, das Soprano eignet sich sicherlich vorallem gut zum Abhängen, allein oder mit Freunden. Ich war vor einigen Monaten das letzte Mal dort, da waren einige Schnitten auf der Tagesliste, die mich reizten. Mit zweien davon war ich auf dem Zimmer, war aber für mich keine Offenbarung. Keine ZK, Chemie gerade so, dass es ok war, Tendenz gute Laufhausnummer.

    Mir, ( mir! ), kommt das Line Up in diesem Club nicht mehr entgegen, mag ich doch Natur und nicht die aufgepimmten Sili- und Botoxfraktion, die eindeutig das Soprano Line Up bestimmt.


    Aber zum Abhängen, yepp:thumbup:.....und vielleicht findet sich ja dann mal ne Perle darunter..

    Gruß Hardbirder

    warum schwieriges Thema?


    Für mich einfach, ich definiere Stammkunde eines girls folgendermassen:


    Wenn ich wegen eines bestimmten girls eine Club besuche....und wechselt das girl das Etablissement, wechsle ich auch.

    Beispiel: ich gehe zu Lori ( im Westside ) und nicht ins Westside....oder ich gehe zu Raissa ( im Lavie ), nicht ins Lavie. Prio hat die Person und nicht der Club. Wenn sie den Club wechselt, folge ich ihr nach und freue mich, dass sie noch buchbar ist.

    Umgekehrt gilt das auch für die Clubs. Stammclub bedeutet, ich gehe dahin, auch wenn die girls wechseln, weil ich mich dort wohlfühle, auch mit verändertem Line Up. Die GL schafft ein Gesamtpaket das mich bindet.

    Freundschaft bewegt sich außerhalb der Dienstzeit des WG.....in freiwilliger Zeit.

    Kollege wirst du eher nicht, ausser die Mädels rauchen mit dir zusammen Zigarren^^


    Hoffe ich konnte helfen El Pervisito:), Gruß Hardbirder

    Ja, sie ist wieder da,

    und Hardbirder war jetzt doch neugierig, so viele Diskussionen über Melanie in der Vergangenheit.

    Eigentlich ist Melanie kein Typ für Hardbirder, der mag lieber auf Attacke gebürstete Mädels a la Jennyfer. So kam Melanie bei ihren ( zaghaften ) Anbahnungsversuchen bisher nicht zum Zuge.

    Aber es kommt eben manchmal der Moment, wo die Lust juckt, ein süßes, wenn auch umstrittenes, girl auszuprobieren.

    Nun, ich will etwas ausführlicher werden, denn die Zeit mit diesem Mädchen lässt sich nicht so leicht bewerten, es ist wie ein Ritt auf der Rasierklinge, da kippt das Pendel ganz leicht in die eine oder andere Richtung.

    1. Melanie ist ein junges, schlankes Mädchen, hübsch und mit traumhaften Titten gesegnet. Ein Körper, eigentlich verboten für uns alten geile Säcke, aber gerade deshalb auch begehrenswert.

    2. Melanie ist über ein Jahr im Business, auch wenn sie wirkt, als komme sie soeben vom Bus. Sie wirkt wie ein scheues Reh, vielleicht ist dies ihre Masche....steht ihr jedenfalls gut. Allerdings wirkt dieses "scheue Reh-Verhalten" nicht aufgesetzt, es zieht sich durch die gesamte gemeinsame Zeit. Von daher glaube ich, das ist einfach ihr Wesen, zurückhaltend, vorsichtig, eher scheu.

    3. Melanie spricht praktisch kein deutsch. Das ist wirklich schwierig, vorallem da ihre nonverbale Kommunikation z.B. auf der Couch auch eher passiv ist. Ich denke auch, Verzeihung, dass sie nicht gerade die intelligenteste und cleverste WG ist, sie hatte durchaus die Chance, in dieser Zeit zu Lernen.

    ...also kommt man nur durch "Tun" besser an sie ran.

    Damit sind wir auf dem Zimmer. Da bestätigt sie den Eindruck, das scheue Reh ist vorsichtig, aber lässt sich mit Geduld und gebotener Feinfühligkeit laaaangsam auf ihren Kunden ein. Mit den Küssen klappts auch schon ganz ordentlich, Blasen auch nicht schlecht.....Also dann schauen wir mal weiter...aufsatteln lassen ( ja, entgegen anderslautender Berichte, sie reitet ), vorsichtig, Anspannung legt sich, sie wird offener und mutiger, lässt sich Zug um Zug auf das Spiel ein, nimmt ihre Hand unten weg, jetzt fängt die Sache an Freude zu machen und je länger sich dieser slowly ride aufbaut, desto besser geht Melanie mit und desto mehr Spass bekommt Hardbirder.

    Wechsel in die Missio, auch hier dasselbe Spiel, es dauert, aber es wird je länger je besser.

    Fazit: Wer einfach geil Rammeln will oder Bock auf Pornostyle hat sollte eine Andere wählen. Wer Lust hat, sich mal an einem scheuen Reh zu versuchen, Geduld mitbringt und bereit ist, eventuell 2,3, weitere Zimmer zu investieren, wird mit liebevollen Blicken, einem Traumkörper und den schönsten Titten im Club belohnt.

    Hardbirder jedenfalls kann sich eine Wiederholung vorstellen, im Wechsel mit der ein oder anderen Granate aus der Abteilung Attacke.


    Gruss Hardbirder

    Hmm,

    geschätzter El Perversito, da bin ich doch überrascht.

    Beim Angriff " als ob es kein Morgen gäbe" an der Bar oder auf der Couch, soweit sind meine Erfahrungen identisch. Da gibt Fanny richtig Gas und knutscht dich ins Nirwana.

    Hatte die letzten Tage zweimal das Vergnügen mit ihr auf dem Zimmer, für mich ist sie eine absolut sichere Bank! Allerdings war ich noch nie so spät unterwegs, vielleicht sind nach Mitternacht auch bei den girls die Körner aufgebraucht. Des weiteren laufen meine Zimmer nicht so ab wie bei dir, das Verwöhnprogramm für die lady ist bei mir kein Must-Have Programm und kommt nur ab und zu zum Einsatz.

    Somit kann ich Fanny`s diesbezügliche Performance nicht einschätzen, aber erstaunen tut mich, dass sie nichts zu deiner Befriedigung beitrug 8|. Das ist heftig und so kenne ich sie eigentlich nicht. Ihre Französisch-Künste sind durchschnittlich, da gibt es bessere Madeln im Stall, aber sie lässt sich so wonnevoll geil durchvögeln, und ist da auch voll dabei und knutscht dich halb tot dabei, dass ich dieses girl gerne immer wieder buche.

    Schön dass es für dich gute Alternativen gibt und unser aller Zimmer doch immer wieder überraschend anders verlaufen...das hält uns neugierig und steigert den Reiz der Versuchung.


    Expect the unexpected!


    Gruss Hardbirder

    Peak ,


    von der Leistung der girls her kann ich das nicht bestätigen, da hat sich nach meiner Erfahrung nicht viel verändert, plus/minus im Vergleich zu den vergangenen Jahren. Allerdings nimmt man das Westside in den Sommermonaten "gartenbedingt" viel stimmungsvoller wahr....auch das mag ein Grund sein. Klar klagt die ein oder andere Frau, es sei weniger los, ( und die Teenys greifen viel ab..). Aber so bisschen Zickenkrieg ist doch völlig normal und nix neues.

    Dass sich LaVie und El Harem verbessert haben, schön für uns. Bedeutet mehr Auswahl nach Lust und Laune...oder Wetter, zu entscheiden.


    Gruß Hardbirder

    Im alten Jahr noch 2 Besuche im Westside,


    Die ganzen Diskussionen hier im Forum, wo hab ich als Kunde mehr Aufmerksamkeit, mehr Spaß, besseren Service, La Vie gegen Westside, etc.

    Besser-schlechter? Nein, es ist einfach immer wieder "anders".

    So auch eben im Westside. Die Akquise läuft anders, wer sich im Barraum nicht direkt den Girls zuwendet, kann sich auch gemütlich zurückziehen und relaxen, ohne allzuoft angesprochen zu werden. Trotzdem zeigt sich immer wieder die Ein oder Andere und beginnt eines dieser üblichen belanglosen Gespräche...oder es kommt auch zu sehr angenehmen Unterhaltungen, wie z.B. mit der neuen Sophie.

    Je nach Stimmung ist mir das lieber als z.B: die brachiale Annäherungspower im Lavie, der man praktisch nicht entfliehen kann ( und das dann meist auch nicht will^^)


    Auf dem Zimmer war Hardbirder mit Marina, Katy und Amira. Alle Zimmer liefen ähnlich, sehr befriedigend mit guter Power und Engagement der girls. Einzig bei den ZKs hatten alle 3 noch Luft nach oben. Insgesamt der gute, gern genossene Imperium-Standard plus, d.h. eher drüber und Hardbirder kann alle drei empfehlen. Wiederholungsfaktor 80%


    Gruß Hardbirder, der aber auch geile Akquise mag8o

    Na dann war ich einen Tag vor dir, bzw. Fannys Geburtstag vor Ort.....

    und hab sie nochmals genossen, bevor sie ein Jahr älter wurde^^.


    Fanny ist ne sichere Bank, immer gut drauf, vermittelt ihren Gästen das Gefühl, dass sie gerne bei dir ist und dich am liebsten auffressen und knutschen möchte bis zum abwinken.

    Und auf dem Zimmer geht es genauso weiter....Fanny freut sich so überzeugend darauf, richtig schön durchgefickt zu werden. Hardbirder ist immer wieder fasziniert, wie dieses girl das wegsteckt und dabei immer weiter Spass und Lust auf mehr ausstrahlt.


    Weitere Nummer mit Gina, hola die Waldfee, was ein hübsches Ding. War mir beim Vorglühen auf dem Sofa noch nicht ganz sicher, ob das was wird nachher auf dem Zimmer. Aber es folgte eine halbe Stunde mit einem wundervollen Geschöpf, die nach Wiederholung schreit.

    Hardbirder ist noch ganz verzückt:love:


    Gruß und happy new Year!

    Ja, der Club Lavie macht Pause, soll wohl Umbauarbeiten geben....


    Nina macht einen guten Service, für mich fast schon zu routiniert.....die KF 34 dürfte allerdings nicht mehr ganz reichen, hat bissle angesetzt, natürlich trotzdem noch ein Topbody.


    Die Eva ist ne ganz liebe, nur schade dass sie nur rudimentär deutsch kann. Ein echtes Gespräch ist leider nicht möglich....wobei sie dieses Manko durch ihre emphatische Art wett macht. Sichere Bank, klasse Zimmer, sympathisch.


    Gina ist was echt besonderes...beim ersten Eindruck war Hardbirder nicht so sicher, ob das nicht eine dieser superhübschen jungen, leicht eingebildeten, "na dann lassen wir's halt geschehen" Tussis ist. Auf der Vorstellungscouch war sie auch noch bissle verhalten, leichte Küsse mit den leicht getunten Lippen. Dann auf dem Zimmer von A - Z eine fantastische Zeit. Gina mit ihren 22 Jahren und dem perfekten Körper, schönen B Cups und geilem Arsch, und nun auch schönen Küssen, hält perfekt den Spannungsbogen zwischen geiler Hure und liebevollem girlfriend. Sie hat Erfahrung.... und vermittelt doch so ein "frisch verliebt" Gefühl.

    Bin sehr gespannt, ob wir bei einer zukünftigen B-Probe dieses Niveau nochmals erreichen.


    Um die Tage war Hardbirder auch bei drei Girls im Westside, mehr dazu bald. Nur soviel, es waren durchweg auch im Westside sehr gute Zimmer, allerdings wirken nach wie vor die girls im LaVie authentischer, küssen besser....nicht nur diese typischen Huren-ZKs und vermitteln einen weniger routinierten Eindruck ( wobei, vielleicht ist gerade das die Spitze der Routine ;-))


    Gruß Hardbirder


    Ich war mehrmals mit Zayra, damals Celin im Palace zusammen. Jedesmal setzte ich mich neben sie und von da an lief alles wie von selbst. SIe ist nichtz der Typ, der aktiv auf Akquise geht, ausser ihr Verhalten hätte sich geändert seit sie im Freubad ist. Also hab mindestens den Mut und setz dich neben sie....

    Andererseits, wenn du kein Englisch kannst würde ich lieber ein Girl suchen, das deutsch spricht.


    Gruß

    Hardbirder

    Hardbirder aktuell leider weit weg vom Pay6-Schlaraffenland Schweiz....in Berlin.

    Dort nach vielen Jahren mal wieder ins Artemis eingelaufen. Saftige 90.- Euro Eintritt bezahlt und ab in die Umkleide.

    Der gesamte Sanitärbereich, die Duschen, Umkleide, alles piksauber und geräumig. Das Artemis ist ein riesiger Laden, im Untergeschoss Saunen, Hamam, Massage, Pool und Bar. Alles großzügig und man kann sich da entspannen und wohlfühlen. Zurück im Erdgeschoss der große Hauptbarbereich, in dem geraucht werden darf.

    Hier findet man auch die Mehrzahl der Girls, anwesend so ca. um die 30 Frauen, in der Mehrzahl silikonunterstützt und eher 30 plus....aber durchaus auch die ein oder andere nach Hardbirders Geschmack. Die Frauen sind aber auch im gesamten Club unterwegs und sprechen an...durchweg freundlich, frivol und charmant, keine billige Anmache.

    Hardbirder landete schließlich bei der schlanken Claudia aus Polen, Mitdreissigerin, KF 36, A-B Cups, hübsch mit schönen Augen und tadellosem body. Gutes Gespräch, Konditionen abgefragt und ab in den ersten Stock, wo die Zimmer liegen.

    Einstiegspreise 60.- oder 70.- Euro die halbe Stunde, mit Extras lässt sich das Ganze erweitern. Habe schließlich mit Tipp 150.- Euro für eine super emphatische, geile Zeit bezahlt und war absolut zufrieden.

    Claudia ist erfahren, hat auch schon im Globe in der Schweiz gearbeitet, weiß genau was Männern Spaß macht. Mit den Extras, die sie in der Regel an den Mann bringt, verdient sie nach eigenen Aussagen nicht weniger als im vorher im Globe....und kann sich aussuchen, wem sie welchen Service anbietet oder nicht.

    Nach der Nummer traf ich dann noch meine Traumfrau, geht mir nicht mehr aus dem Kopf, aber wegen eines Termins musste ich das Artemis leider verlassen.


    Fazit: kann man machen!


    Gruß Hardbirder, der sich schon bald wieder in Schweizer Gefilden tummeln wird.

    Genau darum geht es ja. Es soll doch möglich sein, einen Stammclub zu haben, wo man sich wohl fühlt, und wo man gerne und oft hingeht, und gleichzeitig aber auch tun können, was man will, wo, und mit wem man will. Und das, ohne dass man deswegen angemacht wird, und ohne dass man sich vor irgend jemandem rechtfertigen muss.

    Andersrum wird ein Schuh draus....

    erst wenn diese Voraussetzungen vorliegen, kann der Club zum Stammclub werden.

    Wir wählen und adeln ...

    Im Prinzip spielt es keine Rolle, wann bezahlt wird, die Summe bleibt dieselbe. Aber es war eben eines dieser vielen kleinen Alleinstellungsmerkmale des LaVie.

    Aber deswegen wird kein Gast wegbleiben, da spielen andere Themen die Hauptrolle.

    Dass die GL an reibungslosem, optimierten Ablauf und Abrechnung interessiert ist, wer kann es einem Unternehmer verdenken.

    Da fand ich bezüglich Bezahlung es eher kleinlich, dass während der Franken im Wechselkurs noch unter dem Euro notiert war, also ein Franken noch nicht den Wert eines Euro hatte, bei Bezahlung mit Euro 1:1 verrechnet wurde. Aber sofort als der Franken stärker als der Euro notierte, wurde und wird der Euro mit Wechselkurs abgerechnet. Da waren andere Clubs nicht so „optimierungsgeil“.

    …Dies nur so am Rande….und wurde wohl auch nur von Nichtschweizern bemerkt.


    Gruss Hardbirder


    El perversito


    Monica....ja da hast du wirklich Erinnerungen in mir wachgerufen. Absolut ne tolle Frau, mit ihr hatte ich eine wunderbare Nummer, völlig anders als mein "Standardprogramm" mit den anderen LaVie Girls. Sie ist so unglaublich gut dabei, so dass ein wahrlich besonders erinnerungswürdiges Zimmer daraus wurde. Absolut emphatisch, trotzdem unendlich geil...oder gerade deshalb.

    Schade dass Sie immer nur kurz mit größeren Pausen im LaVie ist.

    Und bedauerlich, dass von ihr keine besseren Bilder im TP sind. Die werden dieser Frau absolut nicht gerecht.

    Für mich ist klar, sollte ich Monica im LaVie wieder antreffen, gibt es für mich keine weitere Qual der Wahl.


    Gratuliere dir zu deiner Wahl...und zum Geniesserticket nebst -programm.


    Gruß Hardbirder

    Selbstverständlich spielen die Atmosphäre und Verhalten und Performance der girls die Hauptrolle, aber es gibt schon noch weitere Gründe, warum es im Lavie gerade so passt.


    Gerade für Gäste aus Deutschland ist die Lage perfekt, ohne Stau und ohne Vignette gut in der Ostschweiz in Grenznähe zu erreichen.


    Für mich begann der Siegeszug des Lavie in der Coronazeit. In Deutschland waren alle Clubs geschlossen, in Teilen der Schweiz ebenfalls, da war das LaVie eine Oase der sexuellen Seligkeit in dieser bleiernen Zeit. Und in dieser Zeit konnte der Club Lavie viele Besucher zu Stammkunden machen.


    Gruß Hardbirder

    Barbie update


    Ach was bin ich doch inkonsequent. Da wollte ich eigentlich nicht mehr mit Barbie zimmern und schon nach wenigen Monaten verfahre ich nach der Devise "was geht mich mein Geschwätz von gestern an...":saint:.

    Da sass sie neben mir auf dem Sofa in der Sonne im schönen Innenhof des LaVie und schaut mich mit ihren großen Augen und treuem Hundeblick an.....Ist ja schon ein Häschen der hübscheren Sorte, weiche Haut und mehr als ordentliche sexy Figur.

    Na gut, dann gebe ich ihr eine neue Chance und erwidere ihren Blick. Freudig überrascht über die unerwartete Zustimmung meinerseits, sitzt sie schnell mir auf dem Schoss und es läuft die übliche LaVie-Aufwärmphase mit Schwanzerweckung. Nach geraumer Zeit dann Übergang zu Phase 2 auf dem Zimmer.


    Zuerst das bekannte Barbieprogramm:

    Ja ich weiß es ja, sie ist halt bissle bequem und faul, oder man könnte es auch anders sagen, sie arbeitet nach dem wirtschaftlichen Prinzip, mit geringem Aufwand ein Ergebnis zu erzielen. Was eignet sich da besser, als einfach genüsslich dem Gast einen zu blasen, was sie auch ganz ordentlich macht, und wenn möglich beim Abschluß noch extra dazu zu verdienen.

    Aber dann ändert sich unser Zimmer doch überraschend. In Erwartung einer durchschnittlichen Performance im Reiter lief plötzlich alles anders....

    Nach ein, zwei Variationswechsel fanden Barbie und Hardbirder sich in einem Rhythmus wieder, in dem Barbie bei tiefen, intensiven, gefühlsstarken Schüben sich langsam und unerwartet verwandelte, eine Nähe und Chemie entstand, die authentisch wirkte, ein Gefühl als liesse sie sich darauf ein, sich selbst der sexuellen Stimulation hinzugeben. Ihr Atem veränderte sich, ihre Stimme veränderte sich, ihre Bewegung veränderte sich, ihre Aura, eine Verbindung entstand, die ich beim Sex mit Barbie nicht erwartet hätte.


    Einmal mehr, Huren ficken birgt immer wieder Überraschungen....dieses mal gar ganz Reizende.


    Fazit: Barbie kann überraschend zu fantastisch schönem Sex auflaufen, wenn man den Trigger findet....


    Viel Spaß beim Suchen8)


    Gruß Hardbirder

    Huregeil


    wenn du die halbe Stunde überzogen hast, dann kamen wohl 45 min zur Abrechnung.

    Da finde ich die Preisgestaltung im LaVie etwas seltsam und würde mir wünschen, das diese angepasst wird.


    Im LaVie gelten die Preise:

    15 min 60 Franken

    30 min 90 Franken

    je weitere 30 min plus 90 Franken.


    Ich finde 30 min etwas stressig, will aber nicht gleich ne Stunde buchen, so habe ich mich in vielen Clubs, wie auch im LaVie, oftmals für 45 min entschieden. Im LaVie ist das allerdings kein Zeittarif, der sich, logisch abgestuft, entwickelt und erklärt. denn sonst wären 45 min mit 135 Franken abzurechnen. Dem ist aber nicht so. Die GL schlägt den 30 min für 90 Franken den 15 min Tarif für 60 Franken drauf, macht 150 Franken. Also für uns Kunden eigentlich kein so vorteilhaftes "Geschäft". Dies zur Info an alle Kollegen, die die halbe Stunde überziehen wollen oder "müssen";). Wobei die girls im LaVie absolut korrekt die Zeiten einhalten, an denen liegt das nie, aber wir haben ja ab und zu den Wunsch oder die Not.....


    Gruß Hardbirder

    Und die Maus frisst noch die Popcorn


    ...... Sie setzt sich zu mir. Wir kennen uns sicher schon seit 2 Jahren, es hat aber noch nie sollen sein. Aufgrund des ausgedünnten Angebots, und der vorgerückten Stunde, springt sie in meiner internen Liste schlagartig auf Platz 1, bis..... Vorstellung, Direktkunde, weg ist sie.... muäähhhhhh...

    Irgendwie steckt heute der Karren etwas im Dreck.

    El perversito


    ...jetzt bin ich doch bissle überrascht. Die Mädels, ob eine oder zwei, die du auf der Couch in der Mache hast, müssen nicht zur Vorstellung beim Direktkunden.

    ...Oder hast du sie hingeschickt:S?

    LaVie - das Leben


    Leben und Leben lassen,

    genau dieser Geist weht durch diesen Club.

    Genau so sind die Gäste, die man dort trifft, stinknormale Männer mittleren bis gesetzteren Alters. Plus-Minus gut situiert, plus-minus Modelfigur😝.

    Keiner hat es nötig den Macker rauszuhängen….man fühlt sich da gut aufgehoben.


    Genauso die Mädels, keine Tussen, keine Schatzi-Zimmer-Fraktion, plus-minus Modelfigur😝.


    Alles sehr relaxt, eben Leben und Leben lassen.


    Da die Girls klasse sind, bleibt eigentlich nicht viel zu Meckern…

    Ja, da gibt es die Überraschungsdusche ( immer noch oder wieder), die oben rechts mit dem Kälte/Hitzetodeffekt…. Erfahrene Clubgänger warten lieber bis die Linke frei ist. Da trifft sich dann gern ein Grüppchen Nakkedeis vor der Dusche ….schon so manch nette Szene erlebt dort😁.

    Und ach, da fällt mir noch ein, der Aussenbereich ist jetzt so schön…. aber keiner putzt mal das Fensterbrett und das Gitter😌. Genug „gemotzt“….


    vive La vie

    Gruß Hardbirder

    Liebe Kollegen,


    da schiessen mir die Spekulationen doch sehr ins Kraut...,"Realitätsverlust", lassen wir mal die Kirche im Dorf,

    viele Mädels sind tatsächlich ganz normal denkende Menschen mit plus, minus durchschnittlicher Intelligenz. Wie wir auch:saint:.

    Da gibt es welche die mit Geld umgehen können und andere. Viele sind auch sehr sparsam und schauen, dass sie was mit nach Hause bringen....und in den Urlaub daheim geht`s mit dem Flixbus.


    Wenn es mit dem Ausstieg nicht geklappt hat, es mag 1000 Gründe geben, das ist hart nach Jahren wieder einzusteigen. Kenne 3 Fälle, wo girls nach mehr als 10, ja 15 Jahren plötzlich wieder an der Front waren...das ist verflucht hart, denn abgesehen von einer etwaigen Depri, dass man es nicht geschafft hat im "normalen" Leben, ist die Zeit nicht stehengeblieben:


    - der Body ist nicht mehr top wie einst...


    - es wird mit OP s versucht, den Alterungsprozess aufzuhalten, oft mit "unglücklichem" Ergebnis.


    - dieselben Freier, die dich vor Jahren z.B. mit Mitte 20 gebucht haben, nehmen weiterhin Mädels mit Mitte 20....und die "alternden Stars von gestern" kommen bei weitem nicht mehr an die Einnahmen aus den besseren Jahren. Das ist enorm deprimierend, wenn die Jungen dauergebucht werden und du am späten Abend noch Jungfrau bist.


    - mir ging`s genauso, hab mich nett unterhalten mit den Mädels von früher über früher....und bin dann mit nem knackigen aktuellen girl auf`s Zimmer.


    Das ist für mich mit die brutalste Erkenntnis von einem Wiedereinstieg...die guten alten Zeiten sind vorbei!


    Gruß Hardbirder, der allen, die aus welchem Grund auch immer wieder die Beine breitmachen müssen, Respekt zollt ....aber keine der Alten mehr bucht.

    Eines wollte ich noch ergänzen:

    Das einzige wirkliche Kriterium, das mir durch die Bank bei allen Frauen begegnet ist, ist nicht das Alter, sonder


    ist der Typ gepflegt oder nicht!


    Gewaschen, gepflegt, kein Mundgeruch, Nägel geschnitten, ev. (teil)-rasiert, etc. Darauf schauen die Mädels. Und ich verstehe das und kann das nur unterstützen.

    ....was bleibt ist leider, dass die Setcards der girls leider nicht genutzt werden, um dem Gast einen wirklichen Eindruck und eine Ahnung des zu Erwartenden zu vermitteln.

    Hardbirder liest schon lange keine Setcards mehr, denn es ist in allen Clubs, Terminwohnungen und Escorts dasselbe leidige Thema. In der Regel ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) primitive, niveaulose Schreibe aus der unteren Schublade, die uns anscheinend die Geilheit in Gehirn und Schwanz pflanzen soll.

    So entstehen 3-4 Setcardtexte, die dann für nachfolgende Girls fleißig kopiert werden.


    Eigentlich schade:(


    Gruß

    Hardbirder

    Club Lavie - Jennyfer | 8535 Herdern | Steckbornerstrasse 14A | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |


    Skinny Model Jennyer im Club Lavie


    Lavie Sedcard von Jennyfer:

    https://clublavie.ch/girls/profile/Jennyfer


    Jennyfer ist ein richtig aufgestelltes skinny Modell, gertenschlank mit kleinen Tittchen. Fröhlich und energiegeladen begegnet sie dem Gast im Club Lavie und bleibt es auch auf dem Zimmer.


    Hardbirder hatte schon mehrfach das Vergnügen mit ihr...und es ist wirklich ein Vergnügen.

    Jennyfer macht einen Superjob, ist außerordentlich dienstleistungsorientiert und liefert eine knallharte Performance ab:


    Bläst wie der Teufel, deep, deep und nochmals deep. Die ersten Sessions mitunter mit zuviel Zahn...Hardbirders bestes Stück verziert mit Rallyestreifen....

    kann sie inzwischen noch besser, noch tiefer....und mit weniger Schmerz und umsomehr geilem Genuß :P.


    Ficken kann sie auch, ist aber nichts für Kuschelfreaks, jaja die Energie8o, bei ihr geht die Post ab und sie ist voll dabei, bis zum Abwinken, ähh Absamen.


    Streichler bitte Finger weg, wer Action mag ist hier richtig!


    Volle 10, Optik und Service, gehört in die hall of Faves.


    Gruss Hardbirder

    Mit Nina >> hast du völlig recht, sie sieht klasse aus und geht beim Sex richtig ran. Das fängt schon beim Küssen an, da lässt sie aber nicht sowas von anbrennen sondern geht gleich voll ab.

    Ihr Body ist aus meiner Sicht perfekt, aber sie hat weiland etwas zugelegt...muss aufpassen, sonst fällt sie aus dem Hardbirder-Raster raus. Besonders hat es mir ihr geiler Arsch angetan, Marke Jennifer Lopez, sowas von aufreizend wenn sie so vor dir die Treppe ins Zimmer hochgeht.8o

    Nach der ersten Runde mit ihr war ich völlig begeistert, leider konnte sie dieses Level bei einem zweiten Besuch einige Wochen später nicht halten....oder der Hardbirder hatte nicht seinen besten Tag. Auf jeden Fall würde ich es auf einen Wiederholung ankommen lassen.


    Nina:

     


    Silberbär

    ich bin auch ab und zu an den Samstagen da und hab dich da sicherlich auch gesehen, allerdings sitzen da ja genügend Silberrücken, so dass ich dich bisher nicht zuordnen kann;). Soll aber vielleicht auch so sein8).


    Fuck Grüsse

    Hardbirder

    Kann El perversito nur recht geben,


    die Charlote ist klasse...und wichtig ist mir zu erwähnen, dass man neben einem guten BJ auch klasse Sex mit ihr haben kann UND auch viel Spaß in der Unterhaltung mit ihr! Tja, und Küssen kann sie auch, ihre ZK sind richtig gut.

    Dazu kommt ein phänomenaler Body, festes Fleisch mit einem geilen kubanischen Arsch und Titten wie gemalt...Wahnsinn:P

    Mir ging es wie Perversito, nach einem klasse Doggy...musste bei diesem Culo sein, schön die Sahne auf diese Hammertitten:saint:.


    Gruß Hardbirder

    Ja die Barbie,


    Hardbirder hatte auch schon das Vergnügen mit ihr.

    Aus meiner Sicht nicht die Topperformance, die einige Girls hier bringen. Sie ist ein hübsches Mädchen mit samtweicher Haut, der Name passt zu ihr, eine richtige Barbiepuppe, allerdings mit schwarzen langen Haaren. Ausdauernde Couchaktion und im Zimmer auch alles ok....aber mir hat irgendwie die Energie gefehlt. Sie hat fein geblassen, geht auch sonst bei allem mit, aber den geilen Tiger hat sie nicht aus mir rausgekitzelt...und das schaffen einige ihrer Kolleginnen im Lavie eben mühelos......vielleicht die Chemie, oder doch ein kleines bisschen Lethargie?


    Gruß

    Hardbirder

    Kann den Vorrednern nur beipflichten, im LaVie aktuell wirklich viele gute Zimmer erlebt in letzter Zeit.

    Ob mit Fanny, Alice, Nina, Jennyfer, Monika oder Raisa,...um nur einige zu nennen, sind super drauf und bieten klasse Service.

    Auch das gemütliche Zusammenhocken auf der Terrasse ist im LaVie ein echter Pluspunkt. Allerdings gibt es 2-3 Mädchen, die es mit der Kundenpflege etwas übertreiben und dich versuchen zu besetzen und somit ein Signal an ihre Kolleginnen senden. Wenn du mit einer mehrere Male auf dem Zimmer warst, meint sie du gehörst ihr und es wird manchmal lästig sie abzuwimmeln, ...wie die Fliegen^^.


    Gruß Hardbirder

    War auch bei Monica und kann den Beitrag von El perversito nur bestätigen. Eine tolle Frau, nach langer Unterbrechung wegen Babypause wieder im Lavie. Klar ist sie nicht mehr das Teeny aus ihrer Anfangszeit und spurlos ging die Schwangerschaft auch nicht an ihr vorüber, trotzdem...., groß, schön, strahlend, mit faszinierendem Blick und Ausstrahlung, und diese sind spürbar über die ganze gemeinsame Zeit. Sie geht wunderbar auf dich ein und spielt mit8).

    Leider geben die Fotos diese Ausstrahlung nicht wieder, ich war tatsächlich überrascht, welche Superwomen sich hinter diesen Bildern versteckt.


    Noch eine Ergänzung, die obere rechte heiss-kalt, heiss-kalt Dusche ist aktuell stillgelegt.


    Gruß Hardbirder

    Meine Erfahrung mit den Swiss girls:


    ZK: im Swiss gibt es wirklich girls die fantastisch und gerne Küssen!


    Fingern: hab ich nicht so den Drang zu....wenn es sich im Vorspiel ergibt gerne. Mann achte auf die feinen, aber für aufmerksame Kollegen erkennbare Zeichen der girls und dann geht es ab oder eben nicht.


    Gruß Hardbirder

    Herrliches Wetter lockte mich ins Westside, relaxte Atmosphäre im Garten. Schön hier zu sein.
    Nach einem schnellen Zimmer zum Start lies ich mir Zeit, das bunte Treiben zu genießen.
    Einige wirklich hübsche Mädels am Start....ein Megan Fox Verschnitt war echt der Burner.
    Aufgefallen waren mir zwei wohl schon erfahrenere Frauen: eine attraktive Erscheinung mit langen schwarzen Haaren, nicht mehr die Allerjüngste, zwischen elegant und geil. Leider dauergebucht...
    Und ein dunkelhaariges Girl mit ganz besonderen Augen, hell und faszinierend. Auch ihr Fahrgestell klasse, nicht so extrem skinny wie bei vielen der girls, leider auch dauergebucht.:traurig:
    Als sie dann endlich frei war hatte ich mich just einen Moment davor mit Elena eingelassen. Eigentlich fast zu skinny für meinen Geschmack hat dieses Mädchen mit ihren langen schwarzen Haaren ein so süßes Gesicht und Lächeln, dass ich ihr sofort verfallen war. Und was für schöne Lippen...und diese Lippen können küssen:simple:


    Kurzum, sie schaute mich einfach so schön und strahlend an, dass ich nicht nein sagen konnte. Sie zu küssen ist ein Hochgenuss, und sie hat die Raffinesse, sich auf jede Nuance einzustellen...toppi!
    Dieses Gesicht, dieses Lächeln, ihre Lippen beim Küssen und BJ machen alles wett, was sie vielleicht noch steigern könnte..Ihre geilen Schamlippen auf meinem Schwaz, der Sex, alles nicht mehr so wichtig....es war klar was passieren musste und wir zelebrierten es langsam und extrem geil.:simple:


    Elena ist jung und erfahren, hat auch schon in anderen Clubs gearbeitet, u.a. in D.
    Für mich eine klare Empfehlung: wie geil, mit einer solch unschuldig, bezaubernd lächelnden Grazie sich auszuleben:mutig:


    Gruß Hardbirder

    Eva ist eine hübsche Blondine mit einer 36 er Figur und einem süßen Lächeln.
    Sie ist nicht dumm, kann gut deutsch und auch der abschließende AST hat Spaß gemacht.
    Davor lief alles recht routiniert, aber gut.
    Direkte Anmache an der Bar....und ich lies mich sofort auf ein Zimmer ein, Figur, Gesicht, Ausstrahlung...alles passte.
    Schöner BJ, Sex in verschiedenen Stellungen. War vielleicht eine Idee zu abschlussorientiert, aber wer will es den Girls übelnehmen:lachen:


    Insgesamt ein Girl, das ich gerne wieder buchen würde.

    Bin überrascht wie hier jedes girl in den Himmel gelobt wird....


    Sasha ist wirklich ein hübsches Mädchen und nett wie viele andere im Gespräch.


    Aber ihr Pimmelreinigungsfimmel tötet jeden Genuß. :schock:


    Ständig wird frisch abgewischt, und gefühlt alle paar Sekunden auf das Zewa ( zwischen meinen Beinen deponiert ) gespuckt. Das ist der Abtörner, da hilft auch sonst alle weitere Aktion nichts mehr. Die Geilheit ist futsch.


    Sowas habe ich in dieser Form in meiner mehr als 20-jährigen paysex Zeit mit unzählbaren Dates noch nie erlebt.


    Ein gepflegter, rasierter und gesäuberter Intimbereich liegt übrigens vor....
    Viel Spass euch Kollegen, ich bin keine Buchungskonkurrenz bei Sasha.


    Gruß H

    Nach dem einzigen, weniger tollen, Bericht über Nicole hier im Forum war ich doch etwas unentschlossen, ob ich mich auf Nicole einlassen sollte.


    Aber ihre nette Art ins Gespräch zu kommen, und auch die Unterhaltung mit ihr lies sich eigentlich ganz gut an. Also Zimmer riskiert:simple:


    Sie ist ein nettes Mädchen mit 21 Jahren, Kurzhaarfrisur und 2 gewichtigen Argumenten, vor allem für Jungs die auf schöne pralle Naturboobs stehen.


    Sie überraschte mich mit schönen ZKs, wobei ich feststellte, dass sie ein Zungenpiercing trägt......geil, vor allem danach beim BJ, wo sie dieses auf meinen Wunsch hin spürbar einsetzte.
    Überhaupt hatten wir sehr viel Spass miteinander ....und meine Stimmung wechselte immer wieder zwischen Spass und geiler Action hin und her. Ein Spiel, das auch ihr sichtlich entgegenkam und sie als Sexpartner zusätzlich zu heißer Action antrieb.
    Geht gut mit, allerdings kam ihr Stöhnen viel zu schnell, aber das störte nicht wirklich... Da wäre sozusagen noch Entwicklungspotential, um uns Männern noch eine bessere Illusion zu verkaufen:happy:


    Insgesamt: eine klasse Session, bei der auch Nicole richtig Gas gibt.
    Das Ganze, wie immer, ohne Gesöffs! Geht doch:smile:


    Gruß Hardbirder,


    2. Zimmer mit Amira:
    Massiver Einsatz von Papiertücher und Feuchttüchlein, das Bett war voll damit.
    Was mich massiv störte, dass sie dauernd auf die Bettdecke spuckte. Ein absolutes No Go.
    Keine Wiederholungsgefahr.


    .


    Nun, dieselbe Erfahrung hatte ich im WS mit Sasha,
    Gestört und abgetörnt hat mich ihre Art des BJ: Erst intensive Feuchttuchreinigung, ist ja noch ok,....dann platziert sie dir einen Zewapack an den Eiern....du denkst, Scheiße was passiert hier für eine abgedrehte geile Session?......
    und dann dient das Ganze nur dazu, dass sie alle 10 sec. den BL unterbricht und auf´s Küchle kotzt....


    So versifft hatte ich mich bisher nicht eingeschätzt. :bestimmend:

    Kann ich nur bestätigen....
    Jasmine ist eine absolute Topfrau mit Niveau und sticht heraus im Angebot des Westside.
    Topperformance, Suchtgefahr!

    . Ist doch besser, wenn die Frauen zwischendurch mal was lesen als nur gelangweilt, rauchend (darf man im Pascha überhaupt rauchen?) herumsitzen.



    Ja, Forhekset, im Pascha darf man überall rauchen.
    Das ist für mich als Nichtraucher ein echtes Manko in diesem Club....Du kannst dem Qualm nicht entgehen.
    An der Bar im Eingangsbereich, im Kontaktraum, im Kino und leider auch im Ruheraum. Ist mir völlig unverständlich, dass die Geschäftsleitung nicht wenigstens den Ruheraum zur rauchfreien Zone macht.
    Ich würde definitiv noch öfters hingehen, aber beim jetzigen Zustand stinkst Du beim Gehen ( da der Rauch auch durch den Umkleideraum zieht ) wie ein voller Aschenbecher. Zuhause kannst Du dann Deinem Schatz erklären, wo Du Dich wieder rumgetrieben hast, dass Deine Klamotten so stinken.

    Schade drum, ansonsten fühle ich mich im Pascha sehr wohl.

    Gruss Hardbirder

    Na, na, black-forest,

    muß dem Badwischer zur Seite stehen, mit Thrakien war immer schon Schluß ( auch in der Antike ), bevor die Karpaten richtig losgehen.
    Es ist, als ob Du den "black-forest" in der Schweiz verortest.

    Gruss Hardbirder

    josef ,

    ich habe an Dich adressiert eine Antwort geschrieben, auf die Du mit keinem Ton eingegangen bist. Kein Problem für mich, aber in diesem Fall doch, denn Du erwartest Resonanz auf deine Berichte. In diesem Fall sogar exclusiv an Dich gerichtet hätte ich schon erwartet, dass Du bringst was Du bei anderen einforderst.

    Nix für ungut! Nur so von Krebs zu Krebs

    Gruss Hardbirder,

    der bisher stets mit Estefania und Lorena`s Service top zufrieden war.

    josef

    Der Beat schreibt nett und gefühlvoll und seine Anregungen sind gehaltvoll.

    Ich möchte mit einer weiteren Anregung folgen. Du schreibst lange Beiträge, die aber vom Informationsgehalt wenig bieten. Wichtig wäre z.B. gewesen, die Namen der Mädchen zu nennen, mit denen Du nicht zufrieden warst....und warum.
    Daraus entwickelt sich eine Diskussion, und Du kannst sicher sein, dass Du dann mehr Resonanz bekommst, denn wenn die Girls in der Regel guten Service bieten, werden viele entsprechend antworten...und wenn dein Reinfall keine Ausnahme ist, wirst Du das von anderen Kollegen bestätigt bekommen.
    So ist das ganze nur ein Werfen von Nebelkerzen und hilft keinem, zurück bleiben nur nebulöse Verdächtigungen.

    Gruss Hardbirder, der seit langem nur noch gute Erfahrungen im Pascha gemacht hat.

    "Wahr wird`s, wenn`s konkret wird"

    war heuite das erste mal im Pascha nach einer gewissen zeit ist mir Estefania begegnet ist eine klasse frau :happy:
    Ihre aufwärmphase im pornokino war nicht der rede wert . sind dann sehr schnell auf dem zimmer gelandet .
    Ihr fo ist welt klasse und absolut einzigartig der rest war so lala .



    ....der Rest war so lala?

    Also Moritz, ich weiß nicht mit welcher Frau Du auf dem Zimmer warst, aber der "Rest" ist bei Estefania wirklich nicht nur lala. Die Frau reitet klasse und im Doggy hält sie dermassen dagegen....
    kann sie für jegliche Action empfehlen, wobei ihr Französisch ohne Handeinsatz besondere Erwähnung verdient.

    Gruss Hardbirder, der auch ihre Art und natürliche ihre Küsse schätzt.

    Hallo neuling,

    hmmmm, das verstehe wer will, aber Lara beherrscht ein super FO ohne Handeinsatz, Einzig ihre Zähne setzt sie etwas zu intensiv ein....und somit gibts nach nem Date mit ausgiebigem FO von Lara noch etwas "nachwehen". Das ist aber schon der einzige Punkt, den sie noch verbessern kann, denn mit ihr fühlt man sich wirklich wie mit einem "girlfriend", das die Zeit mit dir genießt....und dich geil verwöhnt.

    Gruss Hardbirder

    Ja Roli,
    Maggi ist echt ein Schatz und ich habe mich bestens mit ihr unterhalten....

    ohne zu sprechen allerdings:smile:.

    Im übrigen spricht sie bulgarisch, türkisch und russisch....

    Gruss Hardbirder, der auch die "falschen" Fremdsprachengelernt hat...;)



    Hi Brunftrute,

    würde die KF 40 eher für Loredana halten...
    und die KF 38 für Estefania....
    wobei die sich sicher noch in ne 38er KF quetschen kann;)

    Gruss Hardbirder

    Hatte vor einigen Tagen auch das Vergnügen mit Loredana und kann Black - Forest nur zustimmen. Sie ist macht einem Spitzenservice! Habe sie aufgrund ihrer etwas üppigeren Figur bisher nicht gebucht - war ein Fehler.
    Ihr französisch ganz ohne Handeinsatz ist Spitze und GV macht Spaß in allen Positionen. Sie ist nett, vielseitig und natürlich unkompliziert. Das einzige was sie nicht so doll kann ist deutsch oder englisch......und das lässt sich verschmerzen, denn Hardbirder geht da eigentlich nicht zum reden hin.

    Gruss Hardbirder

    Hi Junx,

    ...um Restzweifel auszuräumen...
    ich kenne Gabriela vom Pascha und war auch schon bei ihr in der Sakura.
    Sie is es...

    Gruß
    Hardbirder