Ja, sie ist wieder da,
und Hardbirder war jetzt doch neugierig, so viele Diskussionen über Melanie in der Vergangenheit.
Eigentlich ist Melanie kein Typ für Hardbirder, der mag lieber auf Attacke gebürstete Mädels a la Jennyfer. So kam Melanie bei ihren ( zaghaften ) Anbahnungsversuchen bisher nicht zum Zuge.
Aber es kommt eben manchmal der Moment, wo die Lust juckt, ein süßes, wenn auch umstrittenes, girl auszuprobieren.
Nun, ich will etwas ausführlicher werden, denn die Zeit mit diesem Mädchen lässt sich nicht so leicht bewerten, es ist wie ein Ritt auf der Rasierklinge, da kippt das Pendel ganz leicht in die eine oder andere Richtung.
1. Melanie ist ein junges, schlankes Mädchen, hübsch und mit traumhaften Titten gesegnet. Ein Körper, eigentlich verboten für uns alten geile Säcke, aber gerade deshalb auch begehrenswert.
2. Melanie ist über ein Jahr im Business, auch wenn sie wirkt, als komme sie soeben vom Bus. Sie wirkt wie ein scheues Reh, vielleicht ist dies ihre Masche....steht ihr jedenfalls gut. Allerdings wirkt dieses "scheue Reh-Verhalten" nicht aufgesetzt, es zieht sich durch die gesamte gemeinsame Zeit. Von daher glaube ich, das ist einfach ihr Wesen, zurückhaltend, vorsichtig, eher scheu.
3. Melanie spricht praktisch kein deutsch. Das ist wirklich schwierig, vorallem da ihre nonverbale Kommunikation z.B. auf der Couch auch eher passiv ist. Ich denke auch, Verzeihung, dass sie nicht gerade die intelligenteste und cleverste WG ist, sie hatte durchaus die Chance, in dieser Zeit zu Lernen.
...also kommt man nur durch "Tun" besser an sie ran.
Damit sind wir auf dem Zimmer. Da bestätigt sie den Eindruck, das scheue Reh ist vorsichtig, aber lässt sich mit Geduld und gebotener Feinfühligkeit laaaangsam auf ihren Kunden ein. Mit den Küssen klappts auch schon ganz ordentlich, Blasen auch nicht schlecht.....Also dann schauen wir mal weiter...aufsatteln lassen ( ja, entgegen anderslautender Berichte, sie reitet ), vorsichtig, Anspannung legt sich, sie wird offener und mutiger, lässt sich Zug um Zug auf das Spiel ein, nimmt ihre Hand unten weg, jetzt fängt die Sache an Freude zu machen und je länger sich dieser slowly ride aufbaut, desto besser geht Melanie mit und desto mehr Spass bekommt Hardbirder.
Wechsel in die Missio, auch hier dasselbe Spiel, es dauert, aber es wird je länger je besser.
Fazit: Wer einfach geil Rammeln will oder Bock auf Pornostyle hat sollte eine Andere wählen. Wer Lust hat, sich mal an einem scheuen Reh zu versuchen, Geduld mitbringt und bereit ist, eventuell 2,3, weitere Zimmer zu investieren, wird mit liebevollen Blicken, einem Traumkörper und den schönsten Titten im Club belohnt.
Hardbirder jedenfalls kann sich eine Wiederholung vorstellen, im Wechsel mit der ein oder anderen Granate aus der Abteilung Attacke.
Gruss Hardbirder