Lieber Julian Laval , liebe Kollegen,
es ist mal wieder so, dass jeder seine eigenen Erfahrungen macht…. und hier meint, es müsse jedem Kollegen ähnlich widerfahren. Meine Beobachtung ist die, dass die Mädels im LaVie uns Männer genau beobachten und dann versuchen, daraus Kapital zu schlagen. Ist legitim, und Datensammeln, um bessere Umsätze zu machen, kommt auch in anderen Kreisen vor…. und in ganz anderem Umfang!
Und die WG's haben ein Elefantengedächtnis. Raissa sagte mir mal, sie kam nicht mehr zu mir, weil ich sie ( 5 Jahre zuvor !) bei einem meiner ersten Besuche weggeschickt hatte 😳. Wer ab und zu ein Cüpli spendiert, hat zukünftig mit hartnäckigen Fragen danach zu rechnen. Ich war zwischendurch einmal mit 2 Frauen auf dem Zimmer. Die Folge: Monatelang setzten sich immer gleich 2 Frauen zu mir auf die Couch nach meiner Ankunft.
Bei mir fragt Keine nach Cüpli, die WGs kennen meinen gewohnten Ablauf. Ich bin meist nicht so lange vor Ort und wenn ich weiß, dass ich ein Girl, das sich zu mir setzt, nicht anschließend aufs Zimmer nehmen möchte, verabschiede ich mich nach kurzem Smalltalk von ihr. Vorglühen gilt bei mir als Buchung für ein anschließendes Zimmer. Auch das wissen alle und damit ist Cüpli kein Thema. Ich hab dann eher das Thema, die üblichen Verdächtigen wegzuschicken, funktioniert inzwischen aber auch recht gut.
Dabei reiht sich Alice mit Barbie und deren Schwester Jasmin ein, in die Gruppe der eher hartnäckigen Fraktion. Da bin ich bei euch.
Wie ihr seht, hat jeder aus seiner Sicht wieder mal recht.
Mit gefällt es im LaVie, gut ist zu wissen ( oder wenigstens glauben zu wissen😁 ), wie die Frauen ticken 👍
Gruß Hardbirder, der Frauen im wahren Leben auch nicht durchschaut 😊