Voll der Hype rund um El Harem, Hardbirder kann da nicht ganz mit.
TP die letzten Monate echt top, wollte der Hardbirder auch mal hier den Sultan rauslassen. Leider hat es für mich nicht so gefunzt. Es war eher so, dass diese B-Probe meine Eindrücke vom ersten Besuch bestätigt hat.
Damals hatte mir eine hot Latina die Show gerettet, dieses Mal hat das mit Monica nicht so ganz funktioniert. Vielleicht ein bisschen zu hart formuliert, wir hatten wirklich guten Sex, und Monica ist eine wirklich schöne Frau mit perfektem Body. Aber es war halt nicht wirklich geil, mir fehlten richtige Zks um in die Knipshirnaus…Schwanzan-stimmung zu kommen. Trotzdem, ficken mit ihr, da geht sie gut mit und ist ein echter Optikfick…..also Jammern auf hohem Niveau.
Danach noch sicher eine Stunde auf weitere Leckerbissen gewartet….aber leider nur von 2 Damen angesprochen worden, die leider nicht meine optischen Grundvoraussetzungen erfüllten. Sonst waren nicht viele Girls zu sehen, einige unterhielten sich mit anderen Gästen. Versteht mich nicht falsch, einfach so bisschen abhängen beim Clubbesuch, das kann man hier wirklich gut.
Aber Hardbirder, eher immer mit kleinerem Zeitfenster und Lust auf Action, fing an sich zu langweilen. Das konnte nicht lange gutgehen und kurzentschlossen verlies ich den Club und fuhr die paar Kilometer ins La-Vie…..um dort die geile Action nachzuholen 😜.
Gruß Hardbirder