Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

hi

@ galeotto Danke für die vielen Worte.So hab ich mir das auch in etwa Vorgestellt und bin nicht hin.Ich hätte sonst das gleich schreiben können wie supergeil.Mir liegt so etwas nicht unbedingt.:D Einige schows waren auch sicherlich sehenswert,aber wenn man(n) um die besten Plätze kämpfen muss macht das auch keinen Spass mehr :) . Ich ahbs lieber ein wenig ruhiger.

Katerle am besten mit der Auserwählten abklären.Wobei länger zurückhalten geiler ist als ind Zeit 2 mal zu Spritzen. Ist allerdings nur meine bescheidene Meinung.

@all

Weiss einer wann die Tachterasse aufmacht,wird man darauf hingewiesen.Ob am Empfang oder Schilder ist egal.Und wo geht das her,wie ist der Weg?
    Das wichtigste:Kann man dort auch Spass haben,odeer scheuen die WG´s das Sonnenlicht?
    Danke für die Antworten.

hi

das die Girlsübersicht nicht so Aktuell ist,ist für mich nicht weiter schlimm.Hauptsache der Tagesplan ist einigermassen Aktuell.
    Ich wünsche mir vielmehr Fotos von den Girls,wo der Erkennungswert höher ist.Wenn man bei den meissten Bildern nicht weiss wer das ist,dann erkennt man diejenige im Club nicht.Ich meine damit nicht mit Gesichtern ,aber bitte lasst die Propotionen und die Grösse erkennbar.

hi

Gestern hat´s mich mal wieder in mei kleines Paradies verschlagen. Nach dem frisch und frei machen hat mich an der Bar sofort ein bezauberndes Lächeln angesprochen,welches ich aber erst vetrösten musste.Ich hab mir dort ein Ritual angewöhnt.Erst Wellness mit Sauna,Pool und Blubberbecken und dann erst die Arbeit :D auf dem Zimmer.
    Nach meinem Ritual dann Auschau nach Betty gehalten und langsam angenähert.Wir sind erstmal aufs Sofa und dann doch aufs Zimmer.Ich sagt nur göttlich,das Lächen hält wirklich was es verspricht.
    Zärliches langes ausdauernde ZK´s .
    Zärliches langes ausdauernde Fo.
    Leckers 69
    Sehr einfühlsames Reiten,immer bis kurz vorm Kommen.

Es war sehr schön.

Leider bin ich kein Poet,sonst wäre mein Beitrag sehr viel länger.Betty hätte es Verdient

hi

was hab ihr denn gegen Goon, er hat doch Recht.

Die Gl sollte doch dafür sorgen das Wir uns mit legalen Wg´s vergnügen können ,auch wenn die Wg´s Selbsständig sind.

Und wenn die keine Bewilligung haben muss ihnen Hilfe angeboten werden ,damit sie zu einer Bewilligung kommen

hi

hast du den fall versucht an der Reception zu klären? oder einfach nur hingenommen und bezahlt ?

behindi  

dein Beitrag das glaube ich nicht ganz,so wie es dort steht.
    und Zweifel rufen auch noch dein Nick ,dein Registrierdatum 09.03 und das dein erster beitrag schon um 00:20 dort stand.
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn es sich doch so zugetragen haben sollte,und schliesse mich den Worten von oracle an

hi

so wie du das schreibst und handhabs ist ja in Ordnung.Gegen ein Gläschen in Ehren ist auch nichts einzuwenden.In meinte ja das gleich Flaschen weisse der Sekt offerriert wird.Und machmal fällt das nein sagen auch schwer.
    Der Satz mit dem "unnötig" bezieht sich auch das vorhergeschriebene.

Und NEIN ,ich bin nicht das Mass aller Dinge :D

Meine andere Frage kann wirklich niemand beantworten?

hi

juchu ich hab Asha entjungfert :D, und wenn nur ihr Forum ist.

Ich bin am Samstag mal wieder ins Globe gepilgert,obwohl nur ein paar wenige Favoritinnen da waren,aber ein paar die auf meiner Liste standen.
    Also nach dem Entkleiden und Frischmachen erstmal Rundgang um den ersten Überblick zu bekommen,alle Favs. besetzt oder (noch) nicht anwesend.Also erstmal 2 Saunagänge undzwischen den Gängen mal weiter die Lage peilen.Nicht neues.

Nach dem vierten Saunagang und unzähligen Cokes kommt ein Blonder Engel mit einem süssen Lächeln auf mich zu und setz sich neben mich.Da ich Asha schon auf meiner Liste hatte,hat ab dem Zeit mein kleiner Freund das Denken und Handeln übernommen.
    kurzer Smalltalk dabei erzählt Asha das sie heute ihren letzten Tag hat und es erstmal in Ihre Heimat nach Polen geht.Sie schon mit einem Gast mit reichlich Sekt gefeiert hat.Da wie ich weiter oben geschrieben hat mein Gehirn die Kontrolle abgegeben hat hab ich mich trotzdem drauf eingezahlen.Ich hab ihr die Promille eigentlich auch nicht angesehen.
    Wir sind zuerest auf Sofa zum Vorspiel,mit lecker Zk und fein Fo,dann aufs Zimmer.Dort war es auch schön nur hab ich gemerkt das der Alk. doch sehr Leistungsmindert gewirkt hat.
    Dennoch der Wiederholungsfaktor liegt annähert bei bei 100 % nur beim nächsten mal mit weniger Promille.

hi leute

ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.
    Mir ist am Samstag 28.02 ein Wg aufgefallen,auf den Fotos konnte ich die leider nicht ausfindig machen,also hilft nur eine Beschreibung.

ca 150 cm ist schwer zu sagen mit den Absätzen,jedenfalls klein
    kurze Haare so bis zur Schulter,trägt die Haare nicht offen
    Haarfarbe Dunkelblond oder Braun,schwer zu sagen bei dem Dämmerlicht
    Figur klein Brüste,bischen Pummelig nein nicht Dick nur noch ein wenig Babyspeck
    war anscheinend Dauerbesetzt ,aber immer der selbe Typ,ohne das irgenwelche aktion da war.Haben auch einige den Platz gewechselt.Sah mehr nach "grosser Bruder" aus (ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen)
    Bekleidet war sie mit einem weissen Slip und Oben ohne.
    Kennt die jemand und hat sogar Erfahrung mit Ihr.

Bitte,Bitte ,Bitte helft mir:D

Und dann noch was was mich " gestört" hat.
    Leute lasst es doch sein die WG´s mit Alkohol abzufülllen,da leider doch nur der Service drunter.Wenn ihr Besoffene Frauen ins Bett geht in eine Bar oder Disco.Im Globe ist soetwas unnötig.

hi

wenn sie FOT gar nicht anbietet ,würde sie dann intensiv weiter blasen (siehe Ausgangsfrage).
    Natürlich reagiert jedes Girl anders auf so einen Vorfall.

aber sagt die club leitung in so einem Fall ?

nicht das ich es drauf an kommen lassen will,und streiten würde ich mich deswegen auch nicht.aber der Tag wäre gelaufen und der Club sähe mich nicht wieder.
    Anders sieht es aus wenn einem das dauernt passiert,so das es so aussieht als ob es Absicht ist.

hi

Ich bin ja dafür das WG´s die AO anbieten dies deklarieren müssen !
    nicht nur sollen sondern müssen.
    Nichtunbedingt um AO Stecher anzulocken,sondern um die anderen zu Warnen.
    Ich würde NIE mit einer etwas machen die andere Ohne dranlässt.

hi

ich gehe mal davon aus das du die Diskusion im Globe meinst.In dem Fall haben die WG´s berechtigten Anspruch auf doppelte Bezahlung,allerdings hätte das fairerweise vorher geklärt werden sollen,evt. von den Mädels draufhi gewiesen.
    Wenn 4 er ohne Partnertausch einfacher Preis,mit Partnertausch doppelter Preis.

Aber wie gesagt es muss vorher abgeklärt werden.Und wenn das die Freier nicht machen muss das von den Mädels kommen !
    Bei solchen Geschichten spielt auch mehr als nur die Zimmergrösse eine Rolle.

nippellecker
    Es geht hier nicht um eine Diskussion vom Globe,
    sondern um eine ganz allgemeine Diskussion.
    Deshalb wurde der Beitrag von Bewunderer in das
    Forum Sex-Talk verschoben. 6profi

hi

vllt. hab ich mich nicht richtig ausgedrückt.Das ich dafür den zimmerpreis bezahlen muss (darf) ist mir klar.aber da ich ja im mund gekommen wäre FOT (ist das richtig) muss ich das dann als zusatzleistung bezahlen,oder wird das als missgeschick behandelt.
    also nicht abgesprochen und trotz warnungen passiert,zu früh beim FO gekommen und nicht mehr rechtzeitig weggezogen.

hi

ich hab da auch mal eine Frage obwohl ich schon dort,bzw. es mir sogar fast passiert wäre.
    wie sieht das aus wenn man mit einem Mädel auf der Couch schon beim Vorspiel ist (natürlich abgesprochen und der Zimmergang ist auch schon geklärt) und beim FO passiert es dann.Dem Mädel aber vorher schon 2 mal zur Vorsicht gemahnt,aber die Beherschung hat einem im Stich gelassen.
    Wie wird das normalerweise gehandhabt?

Valentina zeigt allgemein nicht die beste Performance unter den Globe-Girls.

dann bin ich ja berühigt,von meinen 2 erlebnissen im Globe war ein Top mit 3 Sternen und das zweite war mit Valentina.Wobei ich will jetzt nicht sagen das besonders schlecht war,nur eben es fehlte etwas.
    Sie war etwas kühl das Franz. war nur kurz und wenn mit viel Handeinsatz.
    Berührungängste hatte Sie aber keine ZK´s waren Ok,Sie liess sich lecken und Fingern , hat beim GV gut gegen gehalten.

Aber das hätte ich ahnen können,ich konnte sie vorher einmal auf der Couch in Aktion sehen,da war das gleiche zu beobachten.Die Reserviertheit und das schlechte Franz.

Aber bei dem Hammerkörper :o, schaltet bei mir schon mal das Hirn aus :D

mein erstes Erlebnis im Globe war Eva.Sie hat mich GlobEntjungfert.Das war ein wunderbaress Erlebnis.Eine tolle Wesen,eine super liebe Frau,ein klasse Körper,super Preformence.
    Fo vom feinsten wobei ich sie mehrmals zurückhalten musste,und GFsex von allerfeinsten.

wenn keine Fotos mehr auf der Seite sind ,erscheint Eva dann auf derm Tagesplan ?wäre schade wenn nicht

hoi

ich habs auch gewagt.leicht nervös stand ich vor der Tür und mir wurde aufgetan.kurz danach war die Nervösität durch den netten Empfang am Eingang wie weggeblasen :D.mir wurden kurz die geplogenheiten und Preise erklärt,dann hat mir ein Mädel gezeigt wo die Wertsachen hingehören und wo ich mich Umziehen und Frischmachen kann.Dann musste ich allein alles erkunden.Ich hab mich gefühlt wie im Himmel oder kurz davor :).