badwischer
dein Wunsch nach den richtigen Informationen die in einem Forum-Erfahrungsbericht enhalten sein sollten, ist verständlich. Nur wäre das auch nur subjektiv. Die meisten hier könnten nicht einmal für ihre langjährige Frau / Freundin (fals vorhanden ) einen Passenden BH aussuchen und sollen die eine aussagekräftige Beschreibung über Körpergrösse, Konfektionsgrösse, Körbchengrösse abgeben ?
Der der auf kleine Brüste steht macht aus einem B eher ein A und der der auf grösssere Brüste steht bei dem wird aus einem B schnell ein C etc.
- Name ist wichtig, da geb ich dir recht,
- Herkunft unintressant,
- Alter ist relativ machne sehen mit 22 älter aus ,als manche mit 28,
- Haarlänge, Haarfarbe, Augenfarbe kann man im dunkeln nicht so gut erkennen und wenn die Haare hochgesteckt sind etc wird bei der länge auch schwer.
- zum Genossenen Service, Ev. Zusatzservice (FT, AV, ....) , Kosten!
muss ich dir zustimmen, das sollte in einem Erfahrungsbericht über ein Girl enthalten sein. Wobei Kosten kommt drauf an WO, im Saunaclub beim Standardpreis ist das nicht notwendig.
- Gesamtbeurteilung des Girls und des Clubs
- Potential Einschätzung des Girls und des Clubs
das sollte man eigentlich zwischen den Zeilen aus einem Erlebnisbericht entnehmen können!
Ich will damit nur sagen, dass für mich evt. die Frauen "anders aussehen" als für Dich.
black-forest
fast volle Zustimmung
wobei wann XY wieder da ist ,oder wie lange noch da kann manchmal von Bedeutung sein.