Wenn ich mit den Frauen in den Clubs darüber spreche, warum sie einen Kunden nicht ablehnen, wenn er ihnen zu unsympathisch ist, kommt genau der Macho vom Typ agent242 zur Sprache. Es wird immer argumentiert, dass eine Ablehnung schwierig ist, weil die Typen sich dann persönlich gekränkt fühlen und die Typen dies mit ihrer Machoehre nicht akzeptieren können. Dies ist genau der Punkt, wo ich der Meinung bin, dass die Frauen das Recht haben frei zu entscheiden für wen sie die intime Dienstleistung erbringen wollen und für wen nicht.
Karl
hi Karl
da sprichst du ein ganz sensibles Thema an.
Ich für meinen Teil gebe jeder WG die Chance mich ablehnen,auch noch nach dem Kennenlerngespräch.Ist aber noch nie passiert.
Ich halte es aber für mich auch so wenn ich ein WG schon einige Zeit in Beschlag genommen habe,das es dann doch zum Zimmergang kommt.Auch wenn die Sympathie nicht ganz gepasst hat, ausser es sind wirklich schwere Gründe die mich dran hindern.
Ich wüsste aber auch nicht unbedingt wie ich mich fühle,wenn ich nach 10 min. sitzen gelassen werde.
@ eronero
wenn Du hier schon aus anderen Foren und auch von anderen Usern Berichte hierhin kopierst dann gibt bitte auch den Link an.Du hast doch auch hoffentlich um die Erlaubnis gefragt.
Wobei das echte oder vorgespielte Orgasmen nicht mit Karls angedeuteten echten Gefühlen gleichzu setzen ist.