Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Wie auch immer: Nicht jede Frau mit 37 jahren (Alter der süssen Maus gemäss Eigenaussage) mag es , von einem 20-järigen mit "Baby" angesprochen zu werden.

Also, ich habe gerade nochmals den Link gecheckt, der funzt einwandfrei

http://schweiz.kijiji.ch/c-Kon…nteuer-W0QQAdIdZ107760569

Wenn es ein !! Fake !! wäre, dann hatte ich phantastischen Sex mit einem Phantom !
    Ein Phantom das verdammt gut blasen kann, ein Phantom was sich gerne ficken läßt und und und

Und was den Anzeigentext betrifft; Also ich hätte auch bedenken, wenn ich mit meinen 49 Jährchen eine junge Dame von 20 Jahren ansprechen müßte, geschweige denn, mit ihr Sex zu haben. :eek:
    Vielleicht ist sie gehemmt oder raffiniert oder lernbegierig oder sehr anspruchsvoll....................................
    was auch immer der Grund sein mag.
    Ich halte es immer nach der Devise, selber fragen, kostet nichts und kann nicht mehr als mit einer Absage bestraft werden.
    Grüssle JoJoe

Vielleicht weiss jemand, ob sie auch Hausbesuche oder Swingerclub-Begleitung macht? Oder nur in Hotels?

Also ersteinmal zu Goldstecker:
    1. Ja, so wie sie mir erzählt hat, geht sie überall hin, Swingerclubs, Hotelbesuche, Reisebegleitung oder auch privat zu den Männer, wobei ich das persönlich eher gefährlich finde, aber das ist nur meine Meinung und das muß sie für sich selber entscheiden.
    2. Sie gibt auch ihre Natelnummer, aber eben nicht im ersten Mail. Wir haben auch telefoniert, alles sehr unkompliziert.
    3. Und ob sie nur "ältere" Männer anspricht, das weiß ich nicht, vielleicht steht sie ja auf ältere Männer :confused:
    Ja und wie Du meinem Bericht entnehmen kannst, ich fand ihre erotische Dienstleistung super, ich kam wirklich voll auf meine Kosten und sie wohl auch :D

ups...sorry :confused::confused::confused:

Ja also: FN = französich natur pur ohne Gummi
    69 = ist klar
    EL = Eier lecken
    DS = Dildospiele
    NS = Natursekt
    leichtes B&D= bondage & discipline (Fessel- und Erziehungsspiele in leichter Form)
    ZK = Zungenküsse
    ÖM = Ölmassage

Was mich einfach mal interessieren würde ist die Frage, ob wir Männer eigentlich auch Berichte über uns lesen würden oder wollten ?
    Wir schreiben hier täglich Erlebnisberichte über WG´s, Privaten Girls und und und..... ob sie nun positiv oder negativ ausfallen mögen.
    Aber mich interessiert auch die Frage, was denken die Damen über uns ?
    Schlagen sie schon gedanklich die Hände über dem Kopf zusammen und denken:......oh Gott, der schon wieder......! :mad: Oder freuen sie sich, wenn wir sie wieder besuchen ? :)
    Leider habe ich bis jetzt keine Seite bzw. Forum in diesem Sinne gefunden.
    Aber wie denkt Ihr darüber ? Würdet Ihr Erlebnisberichte über Euch selber lesen wollen ?

interessanterweise fällt bei mir aber NS nicht unter pervers, sondern macht mich an. Ich weiss auch nicht, warum ich genau da die Linie ziehe :confused:

Patric

bei Natursekt hätte ich auch keine Probleme, egal ob ich bei ihr oder sie bei mir.....
    bei Kaviar :eek: würde mir die Lust vergehen, aber wie gesagt, wem´s gefällt

Ich möchte hier einen Bericht abgeben und zwar bin ich über eine Anzeige bei Kijiji.ch gestoßen. Sehr interessantes Inserat. Nach ca. 5 bis 6 Mails mit Bilderaustausch etc. gab sie mir ihre Telefonnummer. Sie nennt sich Chris, ist Deutsche und kommt aus dem Raum Bodensee. Wir verabredeten uns dann in Zürich, da ich öfters in dieser Region zu tun habe. Ich lud sie nach ihrer Ankunft zum Essen ein, danach gingen wir auf das Hotelzimmer.
    Sie hat einen sehr schönen, sexy und femininen Körper und sie strahlt unheimlich viel Sexappeal aus.
    Ihr OV ist sehr intensiv und lang und ohne Gummi. GV macht sie nur mit. Sie hatte auch allerlei Spielzeug dabei wie Dildo, Vibrator etc. was ich echt klasse fand.
    Wir hatten 4 mal Sex, aber leider versagte es mir beim 4. Mal. Dazwischen vergnügten wir uns mit Massagen, Duschen oder einfach nur kuscheln oder reden. Sie küsst sehr gerne auch mit Zunge.
    Also mir hat die Nacht sehr gut gefallen und wenn möglich, werde ich sie wieder buchen.
    Die Preise belaufen sich auf 100 Euro die Stunde und 600 Euro für eine Nacht.
    Sie empfängt keine Besuche, also müssen Hotelkosten etc. dazu addiert werden.
    Kontaktaufnahme ist Anfangs nur über Mail bzw. über ihr Inserat möglich.

Also mein Fazit:
    Ihr Versprechen, dass man sich bei ihr wohlfühlen kann und man nicht den Eindruck hat, alles müsse schnell schnell gehen, erfüllt sie voll und ganz.
    Einfach empfehlenswert.

In ihrem Inserat steht:

Ich bin 37 Jahre alt, 164 cm gross, 54 kg schwer mit sehr weiblicher Figur, weder sexuell vernachlässigt noch mit Bindungswunsch, gebildet mit Niveau .... Noch Interesse ??? Dann lies weiter...
    Ich suche den grosszügigen, sauberen und gepflegten Herrn ab 40 Jahren, der...

1. eine Frau wie mich nicht als Flittchen behandelt,
    2. der Niveau und Anstand besitzt, welcher schon mit der Anrede beginnt.
    3. der meinen Körper nicht als Gegenstand seiner abartigen Neigungen und der Befriedigung seiner Notgeilheit benutzt, sondern ihn dementsprechend zärtlich behandelt.
    4. der nicht zig Mails benötigt, um sich zu entscheiden, was er will.
    5. der sich im Klaren darüber ist, dass ich nicht kostenlos und nicht für die schnelle Nummer zu haben bin.
    6. der mit mir sehr schöne Stunden, eine Nacht oder ein ganzes Wochenende in einem gepflegten Ambiente verbringen will.

Im Gegenzug verspreche ich Dir, dass Du bei mir nicht das Gefühl hast, um was es sich eigentlich handelt, denn mir macht die Erotik Spass und ich werde es genauso geniessen.

Solltest Du Dich jetzt angesprochen fühlen, gerne auch älter sein, dann vergeude keine Zeit, maile mich an und wir werden weitersehen.

Bei pervers sollte man auch immer darauf aufpassen nicht "das ist pervers" zu sagen sondern lieber "ich finde das pervers" . Der Unterschied ist zwar klein aber entscheident.
    Also ich denke mal wo für eine Person die Perversität beginnt, bestimmt diese immer noch selbst!!!
    Jeder hat seine Vorlieben zu ungewöhnlichen Varianten des Auslebens seines Sexlebens!!! Wenn du jemanden oder auch mehrere Personen gefunden hast, die diese Vorlieben mit dir teilen, ist es völlig okay!

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Du weißt nie im Voraus, ob Du hinterher zufrieden sein kannst. Ich versuche es deshalb privat, auch wenn ich vorher einige Mails austauschen muß, oder sogar Dich auf einen Kaffee triffst, um mir ein Bild zu erstellen. Und Du kannst z.B. auch schon vieles zwischen den Zeilen lesen. Freilich gibt mir das auch keine 100 prozentige Sicherheit, aber die gibt es sowie so nirgends. Vielleicht hatte ich bisher auch nur Glück, gerade mein letztes Erlebnis möchte ich gerne wiederholen. Aber dafür gibt es ja auch die verschiedensten Angbote. Die einen gehen lieber in einen Club, die anderen wollen es mehr anonymer.

Aber gerade deshalb fand ich den Beitrag von Kitter77 so interessant, da er die Sichtweise auch mal aus einer anderen Perspektive zeigt und nicht immer nur der unseren Gattung.

also ich muß Kitter77 vollkommen recht geben. Endlich mal jemand, der sich Gedanken macht und nicht nur an sich denkt !!!!!!!!!
    Und Qualität hat nunmal seinen Preis und den bin ich auch gerne bereit zu zahlen.
    Deshalb gehe ich auch nicht so gerne in Clubs, sondern buche privat mir eine Dame.
    Es ist wie überall ein Geben und Nehmen.