Ich möchte hier einen Bericht abgeben und zwar bin ich über eine Anzeige bei Kijiji.ch gestoßen. Sehr interessantes Inserat. Nach ca. 5 bis 6 Mails mit Bilderaustausch etc. gab sie mir ihre Telefonnummer. Sie nennt sich Chris, ist Deutsche und kommt aus dem Raum Bodensee. Wir verabredeten uns dann in Zürich, da ich öfters in dieser Region zu tun habe. Ich lud sie nach ihrer Ankunft zum Essen ein, danach gingen wir auf das Hotelzimmer.
Sie hat einen sehr schönen, sexy und femininen Körper und sie strahlt unheimlich viel Sexappeal aus.
Ihr OV ist sehr intensiv und lang und ohne Gummi. GV macht sie nur mit. Sie hatte auch allerlei Spielzeug dabei wie Dildo, Vibrator etc. was ich echt klasse fand.
Wir hatten 4 mal Sex, aber leider versagte es mir beim 4. Mal. Dazwischen vergnügten wir uns mit Massagen, Duschen oder einfach nur kuscheln oder reden. Sie küsst sehr gerne auch mit Zunge.
Also mir hat die Nacht sehr gut gefallen und wenn möglich, werde ich sie wieder buchen.
Die Preise belaufen sich auf 100 Euro die Stunde und 600 Euro für eine Nacht.
Sie empfängt keine Besuche, also müssen Hotelkosten etc. dazu addiert werden.
Kontaktaufnahme ist Anfangs nur über Mail bzw. über ihr Inserat möglich.
Also mein Fazit:
Ihr Versprechen, dass man sich bei ihr wohlfühlen kann und man nicht den Eindruck hat, alles müsse schnell schnell gehen, erfüllt sie voll und ganz.
Einfach empfehlenswert.
In ihrem Inserat steht:
Ich bin 37 Jahre alt, 164 cm gross, 54 kg schwer mit sehr weiblicher Figur, weder sexuell vernachlässigt noch mit Bindungswunsch, gebildet mit Niveau .... Noch Interesse ??? Dann lies weiter...
Ich suche den grosszügigen, sauberen und gepflegten Herrn ab 40 Jahren, der...
1. eine Frau wie mich nicht als Flittchen behandelt,
2. der Niveau und Anstand besitzt, welcher schon mit der Anrede beginnt.
3. der meinen Körper nicht als Gegenstand seiner abartigen Neigungen und der Befriedigung seiner Notgeilheit benutzt, sondern ihn dementsprechend zärtlich behandelt.
4. der nicht zig Mails benötigt, um sich zu entscheiden, was er will.
5. der sich im Klaren darüber ist, dass ich nicht kostenlos und nicht für die schnelle Nummer zu haben bin.
6. der mit mir sehr schöne Stunden, eine Nacht oder ein ganzes Wochenende in einem gepflegten Ambiente verbringen will.
Im Gegenzug verspreche ich Dir, dass Du bei mir nicht das Gefühl hast, um was es sich eigentlich handelt, denn mir macht die Erotik Spass und ich werde es genauso geniessen.
Solltest Du Dich jetzt angesprochen fühlen, gerne auch älter sein, dann vergeude keine Zeit, maile mich an und wir werden weitersehen.