Nur weil hier ein kleiner Kreis Namen auflistet muss das überhaupt nicht repräsentativ sein. Es bräuchte viel mehr die Voten. Aber ok ist ja egal...
-
-
1. Lisa (Papillion)
2. Vreni (Bermuda)
3. Schayla (Papillion) -
da wär ich dir auch sehr dankbar um den Kontakt, danke!
-
Emiliy (Teeny Massage) ist schön eng. Aber habe sie dort schon lange nicht mehr angetroffen. Weiss jemand was von ihr?
-
Was für 4 Kontakte? Private oder WG? Ist es überhaupt noch legal? Falls WG, wo findet man sie?
-
Toller Bericht. Wieviel wollte sie für die GV Nummer? Arztbesuch kannst du dir sparen. Die Chance, dass du dir etwas eingefangen hast ist sehr klein. Und wenn doch, kann er es auch nicht mehr Rückgängig machen.
-
war einer dieser vielen Girls auch Emily? Gibt es diese noch? Dann würde ich wieder mal dorthin gehen. Diese Kette könnte mal den Tagesplan einführen. Anrufen ist mir zu blöd wenn dann irgendeine Ungarin in gebrochenem Deutsch abnimmt (schon vorgekommen). Muss ich nicht haben.
-
Scheisse mache mir extreme Sorgen wegen einer möglichen Ansteckung.... Ich habe jedoch nach dem GV kein Blut am Kondom gesehen. Würde das wenige was ich in den Mund bekommen habe reichen für Infektion?
Musst dir eher keine Sorgen machen. Zuerst müsste die Nutte ja selber krank sein. Diese Wahrschienlichkeit ist eher klein. Zudem macht eine geringe Menge im Mund nicht allzu viel. Da müsste schon sehr viel zusammen kommen, wenn du dir was ernsthaftes eingefangen haben willst bei einer kleinen Menge Blut. Also wenn du dir wegen diesem Vorfall grosse Sorgen machst würde ich Bordellbesuche in Zukunft besser meiden. Mir ist schon mehrere Male der Gummi gerissen bei Huren, wir haben es jeweils viel zu spät gemerkt. Trotzdem habe ich noch nie etwas aufgelesen. Im Paysex steckt man sich wohl weniger an wie bei "normalen" Bekannschaften, denn die Nutten achten schon selber auf ihre Gesundheit. Also beruhige dich. -
Kann man bei Moon direkt wegen GV anfragen oder sollte man zuerst ein paar Mal zur Massage hingehen, damit man nicht gleich einen Korb einfängt?
-
Ja fast alle bieten GV an. Halbe Stunde GV+FM kostet 160 und mit FO 200. Stunde habe ich noch nie gebucht. Service bzw. Auswahl hat aber abgenommen. Oder dann war ich an den falschen Tagen dort. Werde es sicher nochmals versuchen.
-
Ozelot!
Leute wie LukiLuki (oder auch Galeotto) wollten dir helfen. Anstatt nur einmal 30 Sekunden über jene Worte nachzudenken, siehst du in ihnen User, die dich verletzen wollen. Dem ist nicht so. Die wollen dir helfen. Aber du ignorierst ihre Hilfe.
Das Silvia verheiratet ist kann ich mir sehr gut vorstellen. Viele dieser Frauen müssen zu Hause „ihrem“ Mann die hart verdiente Kohle abliefern. Silvia wäre da kein Einzelfall.
Selbst wenn sie nicht verheiratet wäre, vergiss endlich mal die Illusion, dass Silvia etwas von dir will. Sie ist eine Hure. Das einzige was sie von dir will, ist dein Geld. Ich glaube auch nicht, dass sie dich mag. Denn Freier wie du sind die Anspruchvollsten, weil sie mehr wie nur Schwanz lutschen und ficken wollen. Der Lieblingsfreier jeder Hure ist jener, der die klappe hält und möglichst schnell abspritzt. So ist es nun mal und soll es auch sein.
Solltest du kein Fake sein, solltest du psychische Hilfe in anspruch nehmen. Solltest du ein Fake sein, dann gehörst du erst recht in die Psychiatrie. Psychische Hilfe ist keine Schande. Halb Europa landet irgendwann aus irgendwelchen Gründen beim Psychiater. Meistens können die helfen. Danach wirst du das Leben geniessen wie noch nie, versprochen.
-
Habe die Illona leider noch nie angetroffen. Bekommt man sie nur auf Reservation oder war ich bis jetzt schlicht an den falschen Tagen dort?
-
Mercury
Und ich kann mit Sicherheit sagen und Deine Zweifel zerstreuen:
Es stehen da auf keinen Fall irgendwelche Roma-Zuhälter dahinter !!!
Don Phallo
Davon gehe ich auch aus. Aber woher nimmst du diese Sicherheit? Bist du dir sicher, dass sie "zu Hause" ihrem "Freund" nichts abliefern müssen? -
@ OZELOT: Heisst das, die Silvia ist wieder da?
-
Ok danke. Werde auf jeden Fall mal ein CH-Girl auswählen dort und dann berichten...
-
Hat es dort immer/häufig CH-Girls, oder muss man da Glück haben um eines anzutreffen?
-
Hat es immer/meistens CH-Girls im Teeny oder muss man da Glück haben?
-
Ja ich ich denke auch, dass es Emily war. Sie sieht in meinen Augen in der Realität aber wesentlich attraktiver aus, als auf diesen Fotos (wirkt auf den Fotos irgendwie so aufgeblasen). Aber dies ist ja sowieso alles Geschmacksache ;)...
Handelt sich wohl schon um sie auf diesen Fotos, aber ganz Orginal sind sie meiner Meinung nach nicht. Sind bei mir auch schon ca. 3 Wochen her seit dem letzten Besuch. Am besten gehe ich bald mal wieder hin, sobalds das Budget zulässt -
War dort vor einigen Wochen mal zu Gast. Wer Girlfriednsex, wie in den angesagten Zürcher Clubs sucht, wird wohl eher nicht fündig. Ist auch eher eine Kontaktbar, also nichts für Diskretionsliebhaber.
Frauen waren durchaus einige anwesend. Hatte sehr hübsche dabei, aber auch Frauen der Kategorie "würde ich nicht einmal gratis drüber".
Nun gut, zu mir gesellte sich eine grosse, schlanke, blondine aus dem Osten (überhaupt wohl vor allem Girls aus dem Osten im Club). Angeblich 25 Jahre jung, was in etwa hinkommt. Sie war sehr nett und hübsch und sprach mit mir über Gott und die Welt in englischer Sprache. Da ich in erster Linie einen geilen Fick wollte, drängte ich aber bald einmal auf den Zimmerbesuch. Sie sagte natürlich nicht nein und es folgte ein geiler Fick. Zuerst ein mittelmässiges FM und dann konnte ich sie in verschiedenen Positionen hart durchficken und sie ging wirklich gut mit. Nach ca. 15 Minuten kam ich und war entladen, genau wie ich es wollte. Obwohl ich nur 15 Min gebucht hatte (Kosten 90 CHF, 30 Min 180 CHF), gab es auch danach noch ein lockerer und freundlicher Small-Talk auf dem Bett. Danach Dusche und ich bin zufrieden gegangen.
Wie gesagt, gemäss Angabe dieser Dame bieten nur sehr wenige Frauen in diesem Club Zungenküsse usw. an. Standardprogramm scheint FM und GV zu sein. Ich denke aber, dass bei entsprechender Sympathie und einigen blauen Scheinen auch mehr möglich ist.
Wer alledrings einen guten Fick will (so wie ich an diesem Abend), kann sich nicht beklagen, wenn er den selben Service wie ich bekommt für 90 CHF. Insofern kann ich die Adresse empfehlen, wer jedoch auf Nummer Sicher gehen will, soll im Raum Zürich bleiben bzw. ficken -
Ich kann mir leider keine teuren Escorts ins Hotel usw. leisten. Deshalb die Frage, ob ihr (Internet-)Adressen habt von sogenannten "Zimmerbordells" oder wie man die nennt in Mailand.
Noch eine andere Frage: Ist es in Italien gesetzlich erlaubt, Prostituierte aufs Hotel zu nehmen und gibt es keinen Ärger mit dem Hotel usw.? Danke für allfällige Tipps und Antworten.
-
Buchte bei Kris Verkehr für 15min (100CHF).
Kris ist eine sehr sexy Frau, bei der allles dort gut sitzt, wo es bei einer Frau wichtig ist. Z.B. richtig geile Glocken und schöne Muschi. Sie kommt aus dem Osten (Rumänien?), spricht aber ein paar Brocken deutsch. Alter würde ich so etwa auf plusminus 25 schätzen.
Sie war extrem nett und aufgestellt und bot einen klasse Service. Verschiedene Stellungen, richtig guter Fick. Obwohl man sagen muss, dass ich wahrscheinlich bei weitem nicht so Bordellerfahren bin wie viele hier, habe ich folgendes in diesem Ausmass noch nie erlebt: Sie forderte mich mehrmals regelrecht dazu auf, ja nicht zu früh abzuspritzenFand dies toll, denn das Gegenteil muste ich leider auch schon erleben an anderen Orten, dass man beim Qucky möglichst schnell fertig machen will. Sie geht nun gemäss eigener Angabe in die Ferien, kommt aber wieder zurück. Ich hoffe bald, werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen. Vielleicht dann auch einen längeren Service buchen, aber da muss man schon sagen, dass für längere Dienstleistungen die Preise am oberen Segment sind. Wäre dies anders, wäre ich noch mehr dort.
Bei Roxana war ich auch mal vor 2-3 Monaten. Sie ist jung, hübsch und auch aus Rumänien. War auch kein schlechter Service, kommt aber nicht an Kris heran.
Finde es übrigens komisch, dass so wenig über den Geheimtipp geschrieben wird hier. Der Laden läuft in meinen Augen glaube ich nicht so schlecht, vor allem am Wochenende herrscht in der Nacht eine sehr grosse Anfrage. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht in Wetzikon? -
War auch schon einige Male im vierten Stock bei "Ebony". Dort öffnete mir meistens eine Frau, die sich Pinoy nennt. Man bekommt wirklich eine tolle erotische Massage. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Man bezahlt bei ihr für 30min 50CHF, für 60min 100CHF. Sie melkt dich auch richtig leer, auf Wunsch kannst du beliebig oft abspritzen (also zumindest bei mir war und ist das jeweils so).
Einziger Negativfaktor: Sie ist nicht mehr die Allerjüngste und für "Optik-Liebhaber" natürlich ein "no-go". Ich gehe dort ausschliesslich wegen der tollen Massage hin, bei der es auch nie an guten erotischen eingriffen fehlt. Die Hand wandert immer wieder in die "empfindliche" Zone.
Fazit: Preisleistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Wer allerdings vor allem wegen "jungen Schönheiten" in solche Etablissements geht, sollte Pinoy nicht buchen. Ficken würde ich sie auch nie, was sie wohl glaube ich auch nicht anbietet. -
War vor ca. 3 Wochen kur nach 12.00 Uhr im Teeny. Es stellten sich mindestens 10 junge Frauen vor. Eine schöner um die andere, man sah vor lauter Bäumen den Wald fast nicht mehr bei dieser Auswahl :happy:.
Ich entschied mich dann für eine sehr junge Dame mit einem Traumgesicht und Traumkörper. Mittellange, schwarze Haare, ca. 160-170cm gross, mittelgrosse hübsche Titten, blankrasierte, enge Muschi, schlichtweg
perfekt gebaut :smile: . Herkunft wohl aus dem Osten. Die genaue Beschreibung deshalb, weil ich leider ihren Namen vergass und sie glaube ich nicht auf der Homepage abgebildet ist (hatte auf dem oberen Rücken ein Playboy-Tattoo, weiss vielleicht jemand wie sie heisst?).
Zum Service: Buchte für einen Lappen einen "Quicky Verkehr/Blasen mit". Zuerst lange und intensive Zungenküsse wie mit der Freundin. Danach hat sie mich sauber geritten -immer wieder schöne Zungenküsse dazwischen - und den Abschluss vollzog ich "Doggy-Style" nach mehreren harten Stössen.
Fazit: Ihre enge Muschi fühlte sich ganz geil an. Richtig toll zum ficken und sie liess sich auch hart ran nehmen. Optisch sowieso eine glatte 10, gebuchter Service wurde auch sauber eingehalten (9). Kommunikation gab es praktisch keine, was allerdings nicht nötig war, denn die Chemie/Sympathie stimmte perfekt und ich gehe grundsätzlich zum ficken ins Puff, nicht zum reden. Sie wirkte insgesamt sehr scheu, was mich allerdings überhaupt nicht störte, bin selbst auch nicht der Draufgängertyp Nummer Eins.
Leider weiss ich wie gesagt ihr Name nicht. Werde sicher nochmals ins Teeny gehen (war eben mein erstes Mal dort). Würde sie dann wohl telefonisch buchen, damit sie sicher auch frei ist, aber ohne Namen ist dies schwer :happy: . Wie oben erwähnt war die Auswahl allerdings sehr gross und optisch gut. Da findet man sowieso immer tolle Frauen. Die Vicki beispielsweise machte mich auch extrem an. Sieht in Natura noch geiler aus, wie auf den Fotos. Ein wenig, wie Paris Hilton :happy: Hat jemand Erfahrungen mit ihr, Service? Werde sie sicher einmal buchen und eben meine Perle "ohne Namen" würde mich auch nochmals extrem reizen. -
Bieten die Damen bei Ebony auch F oder allenfalls GV an? Oder ausschliesslich Massage?
-
Gibt es in diesem Laden noch gute Dienstleistungen? Oder besser einen Bogen darum machen?
-
Muss nun auch mal etwas positives über diesen Club berichten. War kürzlich bei Maya. Sie ist eine sehr liebe Frau und bot einen guten Service. Dies absolut ohne Zeitdruck. Werde sie also sicher gerne wieder besuchen.